Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 16. Mai 2004, 01:03
Heute gesehn:
"Grand Prix de la Chanson...."

mit viel Reissdorf und Früh und guten Freunden und über Anlage: Ne glatte 10.......

Gruss, Schili
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 16. Mai 2004, 14:23

Heute gesehn:
"Grand Prix de la Chanson...."


Du meinst wohl den Eurovision Song Contest!

MfG
Stefan
cr
Inventar
#198 erstellt: 16. Mai 2004, 23:42
Pieces of April.

Ein kleiner, kurzer Film, ganz nett, aber spannungsarm.
April ist ein erfreulicher Anblick.
audioklaus
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 17. Mai 2004, 22:47
Guten Abend
habe mir heute mal seit langem wieder - Day Of The Dead - gegönnt...
Bis dann
Klaus
Geier-Wally
Inventar
#200 erstellt: 19. Mai 2004, 00:05
"Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran"

schöner film mit einem gut aufgelegten omar sharif in einer wunderbaren rolle.
ein film - und das ist selten - der lust macht das buch zu lesen.....

8/10

maggus
Schili
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 19. Mai 2004, 10:17
Dann hoffe ich mal, dass dich das Buch ("Buch" halte ich für etwas geschmeichelt - ich hatte es in 2 "Sitzungen" gelesen.) unterhält- aber nicht enttäuscht...

Es ist nett - meiner Ansicht nach. Nicht mehr u. nicht weniger.

Der Hype ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Wörter "Parabel" und "religiöse Tolerenz" niemanden veranlassen, in dem Buch kritisch das zu sehen was es ist: ein ganz nettes Büchlein für Kinder u. Erwachsene...kein Vergleich zu z.B. "Nathan der Weise".
...aber ich bin ja nicht Reich-Ranicki....(und hab von Fußball auch keine Ahnung - sonst hätte ich keine Kiste Bier auf den Klassenerhalt von Köln gewettet. Vielleicht packts die Eintracht dafür ja noch...)

Schönen Tag, Schili
Josser
Stammgast
#202 erstellt: 21. Mai 2004, 01:01
Heute habe ich zum ersten mal "Wahnsinnig verliebt" gesehen... Ein schöner Film... Kuk mir morgen noch mal an

amazon.de

Schili
Hat sich gelöscht
#203 erstellt: 21. Mai 2004, 18:31
Hi,
Master & Commander.
Gar nicht sooo schlecht, wie ich dachte.

7/10.(Die tonalen Effekte kriegen dagegen ne glatte 10. Für mich neue Klang-Referenz).

Gruß, Schili
dukeatcoding
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 21. Mai 2004, 22:17
Last Samurai , super gut
Pulp Fiction, ein Klassiker
Last Man Standing, wer Bruce Willis mag , mag auch den Film
Schili
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 21. Mai 2004, 22:50
Hi,
"Last Samurai" - ultrabrutaler Schmalz, mit dem typischen Kriegs-Pathos-Scheiss, den die Amerikaner so lieben....

2/10 (2 Punkte für Musik u. Kostüme)

Gruß, Schili
snark
Inventar
#206 erstellt: 21. Mai 2004, 22:58
@Schili

Die tonalen Effekte kriegen dagegen ne glatte 10.


Kann ich bestätigen. Erst am Anfang die Atmosphäre im Schiff, das Knarren und Ächzen, Klasse. Und dann die Kanonen, mannomann, da ist man mit auf'm Schiff !

so long
snark
Josser
Stammgast
#207 erstellt: 21. Mai 2004, 23:05
@Schili


den die Amerikaner so lieben....


... nicht nur lieben, sondern auch brauchen heutzutage... (um zu zeigen wie fair amerikanische Soldaten algemein sind)

@alle
Und ich habe mir heute einen romantischen Audrey Hepburn Abend erlaubt...

1. Sabrina
2. Frühstück bei Tiffany
3. Charade ("Das ist der spannendste Film, den ich je gesehen habe", hat mene (10-jährige) Tochter gesagt).
Und jetzt kukt die ganze Familie den ersten Potter (in english):D

Schili
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 23. Mai 2004, 10:33
@ Snark:
Es war bei M&C tatsächlich so, dass ich einige Male am Anfang den Film gestoppt habe, weil ich dachte, bei meinem Nachbarn gehts "rund"......waren aber die Effekte..!!


"Kopps" : 8/10

schwedische Komödie um Landpolizisten deren Wache wegen zu wenig Kriminalität wegrationalisiert werden soll....

Sehr sympathische Charaktere, einige wirklich gute Gags und so wohltuend "unamerikanisch"....

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 23. Mai 2004, 15:33 bearbeitet]
Fentanyl
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 24. Mai 2004, 12:46
Moin,
"Kops" kann ich nur bestätigen. Die Tagträume des verkappten "Superbullen" sind einfach göttlich :-)
Am Samstag nach langer Zeit mal wieder ins Kino & mit der Freundin (Literaturwissenschaftlerin !) "Der Wixer" geguckt. Mußte sie fast überreden :-)
Für alle über 30 ein netter Film. Hab einige male wirklich herzhaft lachen können. Teilweise wirds dann einfach zu albern und die Anspielung auf die "Matrix" SFX war in "Kops" definitiv besser. Hab aber seit Jahren nicht solch eine Persiflage über Herrn A.H. aus Ö. lachen können (wenn man das denn darf ?!).
Da soundtechnisch völlig banal (bis auf die Szene, in welcher "Der Mönch mit der Peitsche" überfahren wird) reicht ein DVD Abend wahrscheinlich aus.
7/10 für den Film.
2/10 für den Sound.
Cu Ralf.
cr
Inventar
#210 erstellt: 25. Mai 2004, 02:40
Kopps war sicher einer der besseren skandinavischen Filme.
Wenn ich da an die eben gelaufenen urfaden Kitchen-Stories (Schweden) denke.

Heute gesehen:
Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ....
Ital-frz. Produktion von und mit Valeria Bruni Tedesci
Die Probleme einer Millionärin (Tedesci), die deshalb ein schlechtes Gewissen hat.

Gestern:
Das geheime Fenster/Stephen King.
Schwache Sache. Das inzwischen kinoübliche Schizophrenie-Schema.........

Vorgestern:
La mala educacion (Almodovar)
Ein Almodovar . Es geht um einen kinderschändenden Priester und was später aus den Betroffenen wird.
Geier-Wally
Inventar
#211 erstellt: 25. Mai 2004, 19:19
hab meinen kurzen auenthalt in hamburg genutzt um mir ein bißchen japanisches filmfest in der hansestadt zu gönnen.
war im 3001, einem netten kleinen programmkino mit flair....

1. film : "my grandpa" film über eine pubertierendes mädchen das mit der rückkehr ihres opas konvrontiert wird der 13 jahre vorher einen jakuza umgebracht hat und im knast war.
seltsamerweise hat der film mehrere handlungsstränge von denen er eigentlich keinen wirklich nutzt. die geschichte plätschert so vor sich hin, dan stirbt grandpa und der film ist aus....wären nicht die hauptdarsteller eine 3/10 so aber dochnoch eine 6/10.

2 film: "2 ldk" zwei junge schauspielerinen teilen sich eine wohnung und geraten in immer heftigeren streit als sie merken das sie die selbe rolle und den selben mann wollen.
nach und nach demütigen und prügeln sie sich bis....naja nix verraten. interessante einfälle wie man sich gegenseitig weh tun kann und zwei ordentliche schauspielerinnen. ich hab mich amüsiert der typ neben mir ist irgendwann wutentbrand aus dem kino gestapft . 7/10

falls es jemand vom festival liest, in einem programmheft ist ein timetable von vorteil ebenso wäre es toll lagepläne der beteiligten kinos zu finden vor allem wenn man nicht aus hamburg ist.....

maggus
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 26. Mai 2004, 11:39
Hi,

habe gestern meinen Neuerwerb angesehen - "Fluch der Karibik". Da ich den Film noch nicht gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. Der Film ist lustig, gruselig und spannend zu gleich!

Warum der Film allerdings eine FSK12-Freigabe hat, verstehe ich beim besten Willen nicht ! Meines Erachtens nach, wäre eine FSK16 mehr als angebracht gewesen! Da sieht man mal wieder, wie (willkürlich) die FSK beurteilt.

Wertung: 8,5/10

MfG
Stefan
Schili
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 28. Mai 2004, 09:05
Gestern leider "Van Helsing" gesehen.....
was hätte man aus diesem Stoff u. den technischen Möglichkeiten machen können - ne richtig gute,düstere Gruselmär....

Statt dessen alberner, ultracooler Shit für Kids a la "Die Liga der ....."

2/10

Gruß, Schili
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 29. Mai 2004, 14:44
Gestern:

"El Mariachi" - ein wirklich guter (Kult-)Film von Jungtalent Robert Rodriguez. Für nur 7000$ Dollar ein kleines Meisterwerk - wirklich sehr beeindruckend!

Wertung: 9/10

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 29. Mai 2004, 16:31
Aus der "MexiCollection", stimmts? Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, werde ihn mir aber irgendwann noch zulegen, um die Trilogie zu vervollständigen!

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 30. Mai 2004, 13:38
Gestern:

"Pulp Fiction" - nicht im TV, sondern auf DVD. Was soll man zu diesem Film groß sagen? Einfach ein Meisterwerk - zurecht Kult!

Wertung: 9,5/10

MfG
Stefan


[Beitrag von Jack_Bauer_CTU am 30. Mai 2004, 13:42 bearbeitet]
cr
Inventar
#219 erstellt: 01. Jun 2004, 00:12
Agatha e la tempesta - Kömödie (it.)

Von den Machern des Erfolgsfilmes Pani e tulipane (Brot und Tulpen)

Recht unterhaltsam. Bis sie nach D/Ö kommt, wirds wegen des Synchronisierens wohl noch ein Weilchen dauern.
Sailking99
Inventar
#220 erstellt: 02. Jun 2004, 11:37
Gestern abend zum ersten Mal Austin Powers Goldmember gesehen.
Wenn man diese Serie oder diese Art von Filmen, speziell Mike Meyers mag, dann auf jeden Fall:

10/10

Gruß Flo
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 02. Jun 2004, 13:23
Gestern: "The General's Daughter". Sehr spannend und irreführend. Die Spannung wird bis zum Ende gehalten!

Wertung: 8,5/10

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 03. Jun 2004, 16:45
Ja wie, schaut hier niemand mehr DVDs?
Gestern:

"Once upon a time in Mexico (Irgendwann in Mexico)". Tja, da hat Mr. Rodriguez wieder ganze Arbeit geleistet! Auch wenn der Film etwas weniger Action als "Desperado" hatte ist er trotzdem gut!
Blutig, zynisch, hart, wären wohl die häufigsten Worte für eine ausführlichere Rezension, das lasse ich jedoch.

Insgesamt wirklich sehr unterhaltsam und lustig (Augen, Taxifahrer, ... )!

Wertung: 8,75/10

MfG
Stefan
Schili
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 04. Jun 2004, 09:12
Wetter zu schön um Filmchen zu gucken.....

Stop Making Sense - der Musik-Film der Talking Heads...

Mein Gott, was hätte ich damals im Kino gegeben, diesen Film in einer derartigen Bild- und Tonqualität erleben zu dürfen...

10/10

Gruß, Schili
Schili
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 04. Jun 2004, 23:44
...im Saturn sind gerade Musik-Film-DVD´s im Angebot - von daher:

"The Doors" von Oliver Stone

Val Kilmer in seiner wohl einzig wirklich guten Rolle; dazu super Sound - von daher 9/10

Gruß, Schili
cr
Inventar
#225 erstellt: 06. Jun 2004, 01:51
Abgesehen von Kill Bill2, Troya, Day after Tomorrow (damit ists wieder genug mit den Mainstream-Filmen) noch
"Großglocknerliebe - kein Heimatfilm"

Für die Bajuwaren und Westösterreicher ein Muß!


Grossglocknerliebe -
Altersfreigabe: Jugendverbot

2003, D

Darsteller: Johannes Casell, Doreen Dietel, Marianne Sägebrecht

Regisseur: Joe Duebell

Produzent: Robert Mayer

Verleih: Adrialpe-Media

Web dt.: http://www.grossglocknerliebe.de

Filmstart: Freitag, 04.06.2004

<< zurück



Beschreibung:
"Kein Heimatfilm!" betonen die Macher des Films "Großglocknerliebe" so heftig, dass man es ihnen gerne glauben mag. Dass die Story streckenweise dennoch so anmutet, tut der guten Laune jedenfalls keinen Abbruch.

Johanna hat die Nase von ihrem jungen Leben bereits gestrichen voll und ist akut selbstmordgefährdet. Ihr verrückter Onkel Heinrich ist wieder einmal in der Psychiatrie gelandet, sie hat ihren Job in der Buchhandlung verloren, und weil sie früher heimkommt, erwischt sie auch noch ihren Freund in flagranti mit eienr Blondine.

Auch Uwes Tag war nicht der besten einer. Nach einem verlorenen Go-Kart-Rennen verlässt ihn Freundin Sabine zugunsten des besser motorisierten Automechanikers Gonzo. Aber mit seinem geliebten und eben langsameren Rennopel gelingt es Uwe immerhin, die lebensmüde Johanna am Bahnhof von den Schienen zu schieben. Am nächsten Tag rettet er die Bibliothekarin erneut vor dem Freitod, wonach Johanna in die Psychiatrie muss.

Unglücklicherweise landet sie auf der selben Station wie Onkel Heinrich. Als Uwe Johanna und zunächst auch aus Versehen Heinrich aus der Irrenanstalt befreit, sind die drei nicht mehr auseinander zu bekommen. Gemeinsam fliehen sie vor zwei Landpolizisten in Richtung Großglockner, wo nicht nur Johannas Mutter bei einem Wanderausflug zu Tode gestürzt, sondern der gutmütige, wenn auch etwas verrückte Heinrich zudem per Zeitfenster in eine andere Dimension wechseln will. Schließlich hält er sich für einen zeitreisenden Ritter aus dem 13. Jahrhundert...

Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 14. Jun 2004, 18:48
Samstag:

"HULK" - Wertung: 8,75/10

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 17. Jun 2004, 22:02
"Gladiator" - großartiges Epos!

Wertung: 9/10

MfG
Stefan
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 20. Jun 2004, 13:27
Gestern:

"Alien Resurrection"

Wertung: 7/10

MfG
Stefan
China
Inventar
#229 erstellt: 24. Jun 2004, 06:57
The Good, the Bad & the Ugly. Special Edition.

Was soll ich gross sagen. Der Film ist und bleibt ein Meisterwerk. 9/10

Leider wird die Special Edition nur im Bild ihrer Rolle gerecht. Sprache ist schlecht. Der Dialog wandert machmal auf den rechten bzw. linken Kanal und mittunter mach selbst die Musik Faxen.
Schili
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 24. Jun 2004, 10:41
Gestern gesehen:
Fußball-Quali: Deutschland-Tschechien

Deutsche Laienschauspieler gegen ein spielfreudiges tschechisches Ensemble.
Dialoge zum Weglaufen: "Eeeeyyy-spiel doch ma ab!"
Regie: lustlos u. apathisch, wenig experimentierfreudig.
Noch nicht einmal ein Happy-End gabs .....

Dank der Spielfreude der Tschechen: 4/10

Gruß, Schili
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 05. Jul 2004, 13:56
Gestern:

"The Rock - Deluxe Edition" - einfach einer der besten Actionfilme!

Wertung: 9,5/10

MfG
Stefan
halligalli
Stammgast
#232 erstellt: 05. Jul 2004, 14:16
Habe die Tage mal wieder ein bisschen DVD geguckt:

1. Texas Ch....Remake
Fand ihn Klasse und werde mir jetzt erstmal das Original aus der Videothek holen.

2. Liegen lernen
Naja, hätte auch als ZDF "Fernsehfilm der Woche" gelten können. Ich weiß nicht was der im Kino zu suchen hatte! War er doch oder?

3. Star Wars II
Einfach GUT !!!
Simius
Inventar
#233 erstellt: 05. Jul 2004, 17:49
Gestern gesehen: Master and Commander mit DTS 5.1 Sound.

Soundtechnisch 1A, auch der Film hat mir eigentlich gefallen.
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 07. Jul 2004, 12:11
Gestern:

"Equilibrium - OV" - besser als "The Matrix"

Wertung: 10/10

MfG
Stefan
Simius
Inventar
#235 erstellt: 08. Jul 2004, 11:15
Vorgestern: Braveheart
China
Inventar
#236 erstellt: 14. Jul 2004, 07:03
Brother von Takeshi Kitano

Story wie immer gerade noch ausreichend, aber die Bilder ... und die Gewalt ... einfach beeindruckend.

7/10
SFI
Moderator
#237 erstellt: 15. Jul 2004, 21:41
Hi,

Guns & Talks aus Korea! Schöne Actionkomödie mit Sinn für Humor. 8/10
China
Inventar
#238 erstellt: 16. Jul 2004, 05:42
King of New York von Abel Ferrara

Mann oh Mann, das haette DER Film werden koennen, wenn er auf eine 1-2 Stunden laengere Spielzeit ausgelegt worden waere.
So ist vor lauter Aktion einfach nicht genug Zeit sich wirklich mit den Charakteren zu beschaeftigen (sowohl fuer den Regisseur als auch den Zuschauer).

Wie gesagt, der Film hat alles was ein Gangsterfilm braucht und dazu auch noch gute Schauspieler und eine gute Regie.

8/10

Musik/Sound ist angemessen, aber nichts besonderes.
Schili
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 16. Jul 2004, 08:15
Hi,
"Dawn of the Dead 2004" - nach dieser unsäglichen Teenie-Horror-Sch...die uns die letzten Jahre vorgesetzt wurde, endlich wieder ein Horrorfilm, der diese Bezeichnung wirklich verdient. Ich muß sagen - fast besser als das Original. 9/10

Gruß, Schili
SFI
Moderator
#240 erstellt: 16. Jul 2004, 10:09
Hi,

da gebe ich dir Recht und ich verspreche mir durch den kommenden DC noch einiges mehr.
cr
Inventar
#241 erstellt: 17. Jul 2004, 00:51
2 Filmtips für den Cineasten, der an kleineren Produktionen fernab des Mainstreams interessiert ist:

1) The Man Who Copied

Eine neckische Liebesgeschichte, eine coole Diebesgeschichte und ein cleveres Stück Kino vereint der Brasilianer Jorge Furtado in seinem erfrischenden Spielfilm. André ist 20 Jahre jung und hat die Schule nie abgeschlossen. Er arbeitet als Fotokopierer in der Papeterie in einem Arbeiterquartier der Grossstadt Porto Alegre im Süden Brasiliens. André wohnt bei seiner Mutter. Er zeichnet fürs Leben gern und ist in Silvia verknallt, eine Nachbarin, die zunächst noch nichts von seiner Liebe weiss. Sie ist 18 und besucht eine Abendschule, während sie tagsüber in einem Kleidergeschäft arbeitet. Silvia lebt mit ihrem Vater zusammen und liest viel. Sie hat ein Date auf dem weltberühmten und atemberaubeneden Corcovado in Rio.

.

Regie: Furtado Jorge
Darsteller: Lázaro Ramos, Leandra Leal, Luana Piovani



2) Dot The I


Nach grosser Enttäschung in der Liebe findet die Madrilenin Carmen Sicherheit und Zuflucht beim reichgeborenen Barnaby in England. Barnaby sorgt gut für sie und würde sie gerne heiraten. Carmen willigt ein. Doch der Polterabend in einem französischen Restaurant stellt alles auf den Kopf. Gemäss französischer Tradition muss Carmen vor der Eheschliessung ein letztes Mal einen Fremden küssen. Kit, welcher am selben Tisch sitzt, bietet sich geradezu an. Die beiden küssen sich. Lang. Sie können kaum von einander lassen. Ein Kuss mit Folgen.

Kit muss Carmen wieder sehen. Er findet sie bei der Arbeit am Burger brutzeln. Nach etwas Flehen auf den Knien schafft es Kit ein Date zu erhaschen. Danach ist es für Kit klar, Carmen darf Barnaby nicht heiraten. Er beschliesst alles zu versuchen die Heirat zu verhindern.

Doch Carmen wird nicht nur von Kit begehrt. Sie glaubt verfolgt zu werden und befürchtet ihr gewalttätiger Ex-Freund habe sie in London aufgespürt und sei hinter ihr her. Können die beiden Herren sie beschützen? Und für wen wird sie sich entscheiden?

Regie: Matthew Parkhill
Darsteller: Gael García Bernal, Natalia Verbeke, James D'Arcy, Tom Hardy

E/ d,f, ab 16 J.
SFI
Moderator
#242 erstellt: 17. Jul 2004, 14:52
Hi,

Tai Chi Master als HK DVD von Universe. Furiose Martial Arts Film, bei dem man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt. Dazu eine wunderschöne Filmmusik incl. der Perle: Michelle Yeoh 9/10
Schili
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 19. Jul 2004, 17:19
Hi,der "Skandalfilm"
Irreversibel mit Monica Bellucci.

Nach dreissig Minuten übelster Kamerawackelei(Blair-Witch-Project ist dagegen ein Standbild), unentwegter Schreierei und der nervigsten "Musik" der Filmgeschichte hab ich entnervt aufgegeben - vielleicht fehlte mir der intellektuelle Zugang..ach ja - rückwärts wird der Film auch noch erzählt....

Wertung: ?/10

Gruß, Schili
cr
Inventar
#244 erstellt: 20. Jul 2004, 01:44
Der Film war schon mühsam, weil man sich durch die Zeitumkehr nicht so recht auskennt lange Zeit. Aber es gibt schlechtere. Läuft der jetzt noch im Kino? Ich habe ihn schon vor einem halben Jahr gesehen.
China
Inventar
#245 erstellt: 20. Jul 2004, 04:25
@ Schili & CR

Meine Freundin und ich haben uns ebenfalls durchgeqaelt (und das sogar auf DVD ...).
Ein paar der Gewalt-Szenen fand ich sogar gelungen, die ominoese Vergewaltigungsszene fand ich dagegen eher belanglos.
Gut gelungen fand ich die Schnitte im Zimmer, auch wenn das David Lynch besser kann.
Als naechsten Film aus dieser Ecke tue ich mir dann wohl die Verfilmung von Spider an, da ich das Buch recht gut fand.
Schili
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 20. Jul 2004, 18:10
@ China:
Hab "Irreversibel" nicht im Kino sondern auf DVD gesehn; vielleicht fehlte mir auch einfach die Ruhe und Muße, um mich auf den Film zu konzentrieren. Der Film war mir einfach zu nervös...Beruhigt sich denn die Handlung im weiteren Verlauf und stabilisieren sich die Bilder ?
Vom eigentlichen Plot her hatte mich der Film nämlich sehr angesprochen...

Gruß, Schili
China
Inventar
#247 erstellt: 22. Jul 2004, 09:57
@Schili,

wie weit bist du denn gekommen ? Hast du das Ende der Autoflucht (Szene 7, rund 30 min.) noch gesehen ?

Ich finde anschliessend ist es etwas ruhiger. Am Szene 10 (in der Unterfuehrung) ist plotbezogen wieder mehr los es wird aber nicht mehr so es wird aber nicht mehr so diffus/konfus wie am Anfang.

Ich wuerde ihm an deiner Stelle ab Szene 7 noch einmal eine Chance geben
Schili
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 22. Jul 2004, 10:05
@ China - wenn ich mich recht entsinne, habe ich abgestellt, nachdem der Hauptdarsteller seinem Kumpel mit ner Eisenstange die Autoscheibe eingeschlagen hat....(ich meine , es wären 28 min gelaufen...)Wenn sich der Film danach beruhigt und die Handlung stringenter wird, werd ich ihn mir wohl nochmal holen...

Danke für Deine Antwort

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 22. Jul 2004, 10:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  1397 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087