Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 . 320 . 330 . 340 . 350 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
poppeye
Inventar
#15769 erstellt: 16. Aug 2010, 13:02
Wall-E (BR)
Habe ihn gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn einfach klasse. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht.
9/10
HiFi-Frank
Moderator
#15770 erstellt: 16. Aug 2010, 22:05
Berlin Calling

Na wer sagt´s denn. Aus deutschen Landen gibt es doch noch ansprechendes Kino. BC gewährt dem Zuschauer Einblicke in die Techno-Szene sowie der damit leider unweigerlich in Zusammengang stehenden Drogenszene. Dabei wird jedoch nicht die Moralkeule geschwungen, sondern es wird mehr auf die Problematik an sich hingewiesen. Als Hauptdarsteller agiert der Debütant Paul Kalkbrenner (im Film als DJ Ickarus), seines Zeichens im realen Leben selbst recht bekannter Techno-DJ. Auch wenn der Film als Drama respektive als Musikfilm ausgewiesen ist, funktioniert der Film aufgrund seines subtilen Humors partiell auch in diese Richtung.

Nicht schadhaft dürfte es sein, wenn man mit der Musik von Paul Kalkbrenner etwas anfangen kann, da der Soundtrack aus meiner Sicht wirklich gelungen ist. Aber auch wer mit dieser Form der elektronischen Musik nicht unbedingt auf du und du ist, dem möchte ich den Film trotzdem ans Herz legen, da er für meinen Geschmack wirklich sehenswert ist

8/10


Gesetz der Rache

Wenn man das Hirn an der Kasse abgibt, dann macht dieser Film eins: er unterhält auf typischem Hollywood-Niveau - nicht mehr und nicht weniger. Dabei hätte aus dem Film sogar etwas mehr werden können, als Klischees zu verwalten und Logiklöcher zu bauen, da (obwohl in einfach gehaltener Form) zunächst versucht wird, an dem Justizsystem der USA etwas Kritik zu üben. Aber dieser Versuch scheitert leider kläglich, da dieHandlung mit zunehmender Filmdauer immer absurder und unglaubwürdiger wird!

So kam für mich lediglich etwas 08/15-Durchschnittskino aus den USA dabei heraus .

5/10



[Beitrag von HiFi-Frank am 17. Aug 2010, 17:48 bearbeitet]
MichaW
Inventar
#15771 erstellt: 17. Aug 2010, 17:33
Würde beide Filme änlich bewerten.Gesetz der...habe ich mir leider als BR gekauft-Reinfall
0300_Infanterie
Inventar
#15772 erstellt: 17. Aug 2010, 20:12
Gesetz der Rache würde ich ähnlich bewerten - war regelrecht enttäuscht
___________

BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER

Bild: 7/10 (... für eine DVD recht ordentlich, doch das zeitweilige Rauschen, leicht mangelnde Schärfe und z.T. etwas unnatürliche Farben möchte ich nicht unterschlagen...)
Ton: 7/10 (... für einen Film dieses Genres erstaunlich gut räumlich abgemischt - große Effekte fehlen story-bedingt natürlich)
Film: 10/10 (Eine Tochter will endlich ihr Leben zurück! Nur gezeugt um der älteren Schwester nach der Krebsdiagnose eine bessere (Über-)Lebenschance zu geben klagt ein junges Mädchen vor Gericht auf ihre medizinische Selbstbestimmung. Gut besetzt zeigt der Film die inneren Belastungen und Probleme einer stark vom Schicksal gebeutelten Familie - ganz ohne kitschig zu werden...)

Gesamt: 8/10 Für mich ein absoluter Film-Tipp ...
_____________________________________


KNIGHT AND DAY

Bild: -/10 da Kino
Ton: -/10 da Kino
Film: 6,5/10 (Ein bischem Mission Impossible, Transporter und True Lies ... so könnte man den Plott ohne viel zu verraten umschreiben. Solide Action, nette Lacher und ein paar nette, wenn auch doch vorhersehbare Wendungen machen den Film zum Kinotipp für nicht allzu anspruchsvolle...)

Gesamt: ... nettes Paar die Kollegen Cruise und Diaz
_____________________________________

0 - 4,5 : ; 5 - 7,5 : ; 8 - 10 :
MichaW
Inventar
#15773 erstellt: 17. Aug 2010, 20:50
Ja der ist richtig gut,da hat sich der Kauf der BR gelohnt
Käsetoast
Stammgast
#15774 erstellt: 17. Aug 2010, 22:38
Dante's Inferno



Ich bin ein wenig per Zufall über diesen Film gestolpert und der Trailer sowie eine kurze Beschreibung des Films erweckten meine Aufmerksamkeit...

Der Film basiert prinzipiell auf dem Werk "Göttliche Komödie" des mittelalterlichen Dichters Dante Alighieri bzw. wohl eher auf dem Computerspiel das eben jenes Werk als Hintergrund nutzt und für das der Film in gewisser Weise werben soll (bei EA scheint es derzeit eine Tendenz zu geben bei gut laufenden Spielen auch einen Animationsfilm nachzuschieben wie etwa auch beim Titel "Dead Space" geschehen). Von Alighieri habe ich nichts gelesen, aber auch so wird klar, dass nicht viel mehr als die Rahmenhandlung überlebt hat und was wohl primär durch Dialoge aufgelöst wird übernehmen im Film Actioneinlagen...

Es geht um den Kreuzritter Dante, der von den Kreuzzügen nach Hause zurückkehrt und in seinem Haus neben Dienerschaft & Co auch seine geliebte Ehefrau Beatrice ermordet vorfindet. Kaum angekommen wird er dann auch Zeuge wie der Teufel in den Auftstieg von Beatrice Seele eingreift und sie aus zunächst ungeklärten Gründen für sich beansprucht und mit in die Hölle nimmt. Mit Hilfe des Geistführers Vergil, der wohl vom Himmel geschickt wurde gelingt es Dante dem Teufel in die Hölle zu folgen. Dante muss sich nun durch mehrere Zirkel der Hölle immer weiter ins Innere vorarbeiten um Luzifer zu stellen und Beatrice zu befreien...

Prinzipiell bietet die Geschichte damit reichlich Stoff für gute Ideen für jedes "Hindernis", das es im jeweiligem Kreis der Hölle zu überwinden gilt und generell einen interessanten Rahmen. Leider wird hier aus meiner Sicht sehr viel vermurkst...

Ein Problem ist sicherlich die Laufzeit - 84 Minuten sind zwar nicht wenig, aber es bleibt einfach nicht genug Zeit für jeden Kreis der Hölle übrig und so läuft alles stets nach Schema F ab: Per Text kriegt man den Namen des Kreises eingeblendet, es folgt eine kurze Beschreibung des Kreises bzw. eine Präsentation der Bestrafung in diesem Kreis gefolgt von einem Kampf. Dabei wird generell nicht an Bildgewalt im wahrstem Sinne des Wortes gespart. Die Höllenqualen sind sehr explizit dargestellt und bei den Kämpfen, in denen entweder Monsterhorden oder "Bossmonster" zerstückelt werden, wird an Blut und fliegenden Körperteilen nicht gespart. Ich würde die FSK16 Einstufung als extrem wohlwollend bezeichnen. Die Kämpfe sind auch nicht wirklich innovativ, wegen der geringen Laufzeit recht kurz und Gründe für den Sieg sind kaum erkennbar - manchmal hat man auch das Gefühl, dass der Gegner gar nicht ernsthaft versucht Dante zu treffen. Gerade nach den Kämpfen merkt man aber die mangelnde Laufzeit, denn gerne werden die kurzen Mono- oder Dialoge nach einem Sieg geradezu Millisekunden nach dem Aussprechen geschnitten und der nächste Kreis angekündigt...

Auch leidet der Film bezüglich der eigentlichen Animationen unter starken Problemen: Der Film wurde wenn ich mich nicht irre von 6 verschiedenen Animationsteams erstellt, wo quasi alle paar Höllenkreise ein anderes Team randurfte. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Amateure, sondern überraschenderweise um die Macher hinter einigen bekannten Anime Titeln und obgleich der Film höchstwahrscheinlich kein großartiges Budget hatte, haben die Teams ihre Arbeit sehr gut gemacht: Die Animationen wirken stets flüssig und die Bilder sind stets sehr detaillreich. Hauptproblem ist aber, dass es anscheinend keinerlei interne Absprachen gab. Will heissen dass die Teams wahrscheinlich das Drehbuch ihres Teils gekriegt haben und das war's. Das führt dann dazu, dass die Charaktere bei jedem Team anders aussehen und das teils zu drastischen Änderungen führt. Während des gesamten Films fällt das immer wieder negativ auf. Hier hätte es einfach gewisse Vorgaben geben müssen - leicht unterschiedliche Zeichenstile wären ja ok gewesen, aber wenn sich Statur, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidung etc. ständig mehr oder weniger beliebig ändert ist das eher störend...

Recht schlecht ist auch die deutsche Synchronisation geraten, die relativ lieblos daherkommt. Hier empfiehlt es sich auf die Englische zu wechseln wenn man kann...

Somit bietet sich ein prinzipiell handwerklich solider Titel mit viel Potential was die Geschichte angeht, die dies jedoch wegen der geringen Laufzeit zu sehr komprimieren muss und man so außer eher sinnfreien Actioneinlagen ohne Tiefgang (Hintergrund und Gegner ändert sich - blindes Rumgehacke bleibt) nicht viel hat was übrig bleibt. Von daher für mich ein eher enttäuschender Film...

3/10


[Beitrag von Käsetoast am 17. Aug 2010, 22:40 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#15775 erstellt: 18. Aug 2010, 15:32
Hatte mir übrigens gestern den Wolfman doch noch angeschaut. Bin nicht ins Kino gegangen weil der hier etwas verrissen wurde.
Muss aber doch eingestehen, dass der Film mich gut unterhalten hat. Besonders gefallen hat mir der düstere Look, die vielen netten Details der Umgebung und die dadurch aufgebaute Atmosphere.

Auch die schauspielerische Leistung wenn auch Routine von Hopkins und Del Toro haben mir im Grossen und Ganzen zugesagt.

Ne Spur zu blutig das Ganze vieleicht für einen Film dieser Art, den ich eher mit Streifen wie Van Helsing oder DLdaG in einen Hut werfe als mit ernst gemeinten Horror Filmen.

Die Optik des Wolfsmanns war doch auch gut angelehnt an den alten Klassiker.

Also ich geb ne recht solide 7/10. Würd ihn mir sogar nochmal ansehen.
Schili
Hat sich gelöscht
#15776 erstellt: 19. Aug 2010, 14:48
Kampf der Titanen

Die Menscheit hat genug von den launigen Göttern und begehrt gegen sie auf. Das wiederum gefällt den Göttern nicht...u.s.w.u.s.f. Und dann ist da noch Perseus,Sohn des Obergotts Zeus und einer menschlichen Mutter..Aber da steigt ja eh keiner durch, denn der gute Zeus verführte und schwängerte ja in zahlreichen Verwandlungen so ziemlich alles, was ihm vor die göttliche Flinte kam...Und der böse Hades, der nach der Macht im Olymp giert, um aus seiner tristen Unterwelt rauszukommen...

Die Handlung dürfte sowieso halbwegs im weiteren bekannt sein, diente doch der kultige Ray-Harryhausen-Edeltrash „Kampf der Titanen" von 1981 als Vorlage zu diesem Remake. Und ehrlich gesagt hatte ich mir von diesem Remake nicht wirklich viel erhofft, einzig die 1-Garde Schauspielriege machte mich neugierig.

Überrascht wurde ich dann von einem m.A.n. richtig guten, flott inszenierten, düsteren Sandalenepos, welches mich keine Sekunde langweilte. SO stelle ich mir annähernd perfekte Popcornunterhaltung vor, für mich persönlich eine der positivsten Überraschungen des Jahres.

8,5/10



[Beitrag von Schili am 19. Aug 2010, 17:10 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#15777 erstellt: 19. Aug 2010, 16:09
Und dabei hat mich grad der Film so genervt mit dem "Ich bin ein Fischer und pack kein Schwert an" Protagonisten mit seinem geleckten Unterwäschelook, dem ich keinen Moment lang seine Rolle abnahm. Da schau ich lieber zum drölften Mal 300, der is sowas von viel cooler....


[Beitrag von PoLyAmId am 19. Aug 2010, 16:10 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#15778 erstellt: 19. Aug 2010, 16:17

Da schau ich lieber zum drölften Mal 300, der is sowas von viel cooler....


Und der war MIR persönlich zu faschistoid-homoerotisch...aber jeder so wie er´s halt mag...

PoLyAmId
Inventar
#15779 erstellt: 19. Aug 2010, 16:28
Sicher, wär ja schlimm wenn wir alle nur die selben Dinge mögen würden... faschistoid? Naja, ist sicher Interpretationssache und homoerotisch lass ihn ruhig sein. Bin ja nicht homophob und hab kein Problem damit sowas cool zu finden. Versteh aber was du meinst.
0300_Infanterie
Inventar
#15780 erstellt: 19. Aug 2010, 16:43
... mag 300 sehr gerne ...aber erst nach dem 3ten Mal schauen...
Danke an Schili, denn KdT wäre völlig an mir vorbeigegangen - den hol/leih ich mir nun doch mal
PoLyAmId
Inventar
#15781 erstellt: 19. Aug 2010, 16:52
Naja irgendwie hatter schon recht von wegen böse Leute aus dem Morgenland, die natürlich alle böse Tattoos haben, gepierced sind und dann auchnoch missgebildet. Dann Orgien und so und auf der anderen Seite die gestählten und perfekten spartanischen Helden und so. Ist aber natürlich völlige Absicht und will genau die Reaktion beim Zuschauer hervorrufen. Find ich zumindest. Ist alles zu offensichtlich um eine versteckte faschistoide Massage sein zu wollen.
Schili
Hat sich gelöscht
#15782 erstellt: 19. Aug 2010, 17:09

um eine versteckte faschistoide Massage sein zu wollen.


Werd´ich da beim Durchkneten von nem Nazi beschimpft ?

The Wolfman

Die Werwolfgeschichte mit Vollmond,silbernen Kugeln und der Kartharsis des tragischen Protagonisten ist bekannt. Und irgendwie belebt auch diese Neuverfilmung die Thematik nicht wirklich. Dazu ist der Film zu geschwätzig, das Drehbuch zu wirr und unglaubwürdig und irgendwie hat mich die Rolle des obercoolen Anthony Hopkins nur genervt. Als wolle er seine Hannibal-Paraderolle auf diesen Film übertragen.
Gut gefallen hat mir Benicio del Toro, die Effekte und der teilweise in düsteren Blautönen gehaltene Look. Definitiv keine Gurke, aber auch kein Kracher. Das ergibt dann

5/10



[Beitrag von Schili am 19. Aug 2010, 17:50 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#15783 erstellt: 19. Aug 2010, 17:31

Werd´ich da beim Durchkneten von nem Nazi beschimpft ?


Ach Kacke, mit e natürlich. Dafür haste Katharsis falsch geschrieben.
Schili
Hat sich gelöscht
#15784 erstellt: 19. Aug 2010, 17:35
Danke. Aber mein Vertipper schafft nicht so ´ne Stilblüte...
PoLyAmId
Inventar
#15785 erstellt: 19. Aug 2010, 17:55
Stellt euch vor, Uwe Boll hat mal einen Film gemacht mit mehr Hirn drin als in ner Dose Schappi.
Gestern Nacht habe ich mir nämlich aus Langeweile Rampage von ihm angesehen.
Er fährt in dieser deutsch-kanadischen Co-Produktion zwar keine Stars auf wie gewohnt. und der Film ist sicherlich auch nicht so aufwendig wie Far Cry. Dafür ist der Streifen mal deutlich hintergründiger.

Ich verrat mal garnix weiteres sondern belasse es mal bei der Aufforderung euch den auch anzusehen. Schreibt mal was ihr davon haltet.

Ich geb 6/10, wegen unschöner Einblendungen von Vor- und Rückblenden. Das wäre auch besser gegangen. Ansonsten nettes Filmchen.
Rechnerbräune
Inventar
#15786 erstellt: 19. Aug 2010, 18:10

PoLyAmId schrieb:
Ich geb 6/10, wegen unschöner Einblendungen von Vor- und Rückblenden. Das wäre auch besser gegangen. Ansonsten nettes Filmchen.


... bei welchem das Drehbuch nicht länger als zwei Seiten war und die Schauspieler aus irgendeinem Vorort Shortfilm Slam Amateuer Film stammen, was bei mir dann eine 2/10 ergibt.
Flörchi
Inventar
#15787 erstellt: 20. Aug 2010, 02:06
Ich glaube, dass ist die erste Benotung, die ich von Schili nicht nachvollziehen kann, so lang ich hier lese und schreibe!
Für mich die Gurke des Jahres. MMn unfassbar unterirdisch.

Kindsköpfe

Ich habe gerade meine Bewertung in der OFDb abgegeben und musste mich doch schwer wundern: Platz 6778. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich hab mich weggeschmissen. Wir haben im Kino auf dem Boden gelegen und scheisse geschriehen. Der Film hat keine Handlung, im Eigentlichen Sinne. Kaum irgendwo spalten sich die Meinungen so wie bei Frauen und Komik, das ist mir schon klar, aber wer die besetzung nicht mag, geht auch nicht in so einen Film. Jeder Charakter wirkt sympathisch. Der ganze Film strahlt einen besonderen Charme aus. Ich habe mich wohl gefühlt. Ist wie so eine Art Clowns Zirkusnummer!

Nur aufgrund der nicht existierenden Handlung und der somit nicht erfahrbaren Spannung bekommt der Film 8/10 Punkte.

Achja: Wirklich wichtig bei der Sache war, dass ich mit meinen besten Freunden im Kino war. Das ist nicht unwichtig. Alleine macht der FIlm nicht halb so viel Spass. Es geht ja um Freundschaft. Und bei zu vielen Szenen möchte man einen seiner Kumpels angrinsen und ihn darauf aufmerksam machen, dass eben der, vor nicht allzulanger Zeit, genau den gleichen Scheiss gebracht hat.
Schili
Hat sich gelöscht
#15788 erstellt: 20. Aug 2010, 06:26
Hi.


Für mich die Gurke des Jahres. MMn unfassbar unterirdisch


Du redest von KdT, richtig ?

Irgendwie war ich selbst überrascht, dass mir der Film derart gut gefiel. Er hat einfach - warum auch immer - meinen Nerv getroffen. So was gibt´s.

SpaceGhost
Inventar
#15789 erstellt: 20. Aug 2010, 08:10
Cop Out (DVD) (Leih-DVD)


amazon.de schrieb:

amazon.de


Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache...

[1] amazond.de / Produktbeschreibung


Bei Kevin Smith Filmen kann ich leider nicht so richtig objektiv sein, da ich seine Filme einfach mag. Doch hier liefert er einen unglaublich witzigen Film ab, der nur so '80er Jahre Cop Buddy Movie' - Hommagé (wer den Film gesehen hat, versteht's ;)) schreit - nicht zu letzt wegen der Musik des fuer diesen Film reaktivierten Harold Faltermeyer. Die Story ist nicht unbedingt von Innovation durchtraenkt, aber macht Spass. Die Mimen sind alle bestens aufgelegt, die Dialoge witzig, die Charaktere gut ueberzeichnet. Mir hat er (wie erwartet) extrem gut gefallen, fuer mich (bisher) die Kommoedie des Jahres. Uneingeschraenkte 11/10.
john_frink
Moderator
#15790 erstellt: 20. Aug 2010, 08:58
Kampf der Titanen


Nette Abendunterhaltung für zwischendurch. Kein wirklicher Reisser, aber in allen Belangen durchweg ok. Kurzweilig, gute Action, die Story viel zu kurz, und wie für eine griechische Geschichte normalerweise üblich, hätte hier definitv etwas mehr Blut gezeigt werde dürfen, aber wat solls, war halt ein Standardblockbuster - nur werde ich noch immer nicht mit Sam Dumpfbacke Worthington warm. Auch mir gefiel dann das faschistoide Machwerk besser!

6-7/10
PoLyAmId
Inventar
#15791 erstellt: 20. Aug 2010, 10:12

... bei welchem das Drehbuch nicht länger als zwei Seiten war und die Schauspieler aus irgendeinem Vorort Shortfilm Slam Amateuer Film stammen, was bei mir dann eine 2/10 ergibt.


Stimmt schon. Ich glaub für solch einen Film ist Boll schon definitiv zu lang dabei. Solch einen Film hätte ich von einem aufstrebenden Regietalent erwartet. Nicht aber von einem alteingesessenen.

die Wahl der Hinterhofdarsteller habe ich als Stielmittel empfunden um dem Film etwas mehr Authentizität zu verleinen. Sehr gefallen hat mir, dass der Film erst falsche Erwartungen weckt, in dem er auf der Medienschlampe "Jugendlicher dreht durch Druck der Gesellschaft durch" rumreitet. Fehlen praktisch nur noch die Killerspiele. Der Darsteller passt da auch super rein. Netter Kerl eigentlich, etwas klein geraten, der sich deutlich zu viel gefallen lässt. Hinter der Fassade vermutet man dann die tickende Zeitbombe, die irgendwann hochgehen muss. Dann aber gibts diesen extremen Twist und alles steht in nem ganz anderen Licht da. Also ne, ne Gurke sieht anders aus. Und bezüglich deiner Drehbuch Kritik... hast du den Film zu Ende gesehen? Deine Kritik an Drehorten und Schauspielern kann ich nachvollziehen aber Storytechnisch hab ich schon weit grösseren Schund gesehen. Besonders von Boll. Obwohl das stimmt nichtmal ganz. Boll ist für mich eher ein Fachman darin eigentlich gute Ideen zur unkenntlichkeit zu verstümmeln. Gibt da im Gegensatz Leute wie Rodriguez, dies verstehen aus Scheisse Gold zu machen. So einer war Boll eigentlich nie....
Flörchi
Inventar
#15792 erstellt: 20. Aug 2010, 11:11

Schili schrieb:
Hi.


Für mich die Gurke des Jahres. MMn unfassbar unterirdisch


Du redest von KdT, richtig ?

Irgendwie war ich selbst überrascht, dass mir der Film derart gut gefiel. Er hat einfach - warum auch immer - meinen Nerv getroffen. So was gibt´s.

:prost


Jo, den mein ich. Den Namen auszusprechen wäre zu schmerzhaft gewesen.
hificinema
Inventar
#15793 erstellt: 21. Aug 2010, 09:57
300

amazon.de

König Leonidas von Sparta zieht mit seinen 300 besten Männern in die Schlacht gegen Xerxes Heer aus hunderttausenden Persern.

Nachdem ich 300 ein paar mal gesehen habe gefiel er mir dann und nun finde ich ihn einfach genial. Die Optik, die Coolness, die Action, alles stimmt hier und der Film unterhält wunderbar. Zack Snyder hat bisher echt nur geniale Filme rausgehauen! Weiter so, ich bin auf Sucker Punch gespannt.

mindestens 8,5/10
hificinema
Inventar
#15794 erstellt: 21. Aug 2010, 10:03
Inside Man

amazon.de

Was haben wir hier: Einen Bankraub-Thriller mit hochkarätigen Darstellern, einer ordentlichen Story und hochwertiger Aufmachung. Was fehlt? Spannung, Tiefgang, ein Twist, der nicht vorhersehbar ist. Inside Man ist ein wirklich solider Theiller. Aber mir war er einfach zu platt um seinen Kritiken, die mir zu Ohren gekommen sind gerecht zu werden. Die Darsteller spielen alle gut und auch die Kamera gefällt mir gut. Aber der Film läuft so vor sich hin und es fehlen die großen Höhepunkte oder Szenen, die im Gedächtnis bleiben. Daher "nur":

7/10
schmul
Inventar
#15795 erstellt: 22. Aug 2010, 14:25

Schili schrieb:
Hi.


Für mich die Gurke des Jahres. MMn unfassbar unterirdisch


Du redest von KdT, richtig ?


Diese Wertung kann ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Irgend eine düstere Macht muss den Schili da wohl beinflußt haben....

Fand Kampf der Titanen unglaublich schlecht, oder zumindest so überflüssig, dass ich da keine Bewertung geschrieben habe.

peeddy
Inventar
#15796 erstellt: 22. Aug 2010, 15:47
Naja, vielleicht ist er auch nur durch solche Filme in seiner Jugend geprägt-genau wie ich

Fand "damals" Filme wie Conan, The Beastmaster, Sindbad-Verfilmungen und auch das Original von KdT einfach nur spitze..hat mich in meiner Jugendzeit sehr geprägt (nicht, daß ich mit Schwert&Keule durch die Gegend laufe.. )-solche Filme haben meine Phantasie halt sehr angeregt (tun sie heute noch )-kann aber nachvollziehen, wenn man mit solchen Filmen wenig anfangen kann (für Western und Sci-Fi muß man auch prädestiniert sein, sonst funzen sie bei Einem nicht).

KdT bietet erstklassige Kampfeinlagen, techn. Tricks auf höchstem Niveau, eine gut erzählte Geschichte ohne Längen, respektable Schauspielkunst..mehr erwarte ich von so einem Film auch nicht, schließlich soll er gut unterhalten-und das tat er ohne Zweifel (sogar schon 2mal gesehen;1x im Kino in 3D und auf blu..)-Tiefgang und Twists suche bei anderen Filmen!

Die Umsetzung auf BD ist technisch super gelungen (sehr gutes Bild und fast perfekter Ton)

Klar Geschmäcker sind unterschiedlich, aber : wenn man mit der griechischen Mythologie nicht ein Bißchen vertraut ist, wird man mit dem Thema auch wenig anzufangen wissen ..(wobei ich Niemandem etwas unterstellen will ).

hificinema
Inventar
#15797 erstellt: 22. Aug 2010, 18:47
Kindsköpfe aka Grown Ups

Super-unterhaltsame Komödie mit wenig Tiefgang aber dafür ausreichend Gags, die oft sitzen. Eher eine Derbe und nicht sehr niveuvolle Komödie, die aber wie gesagt gut unterhält. Die Darsteller sind alle klasse. Salma Hayek macht das Ganze dann noch zum Genuss. Der Film funktioniert.

8/10
istef
Inventar
#15798 erstellt: 22. Aug 2010, 20:18

hificinema schrieb:
Inside Man

Was fehlt? Spannung, Tiefgang (...) Aber mir war er einfach zu platt um seinen Kritiken, die mir zu Ohren gekommen sind gerecht zu werden.


Du solltest dir den Film unbedingt nochmals sehr aufmerksam anschauen! Inside Man ist sogar ein sehr tiefgründiger Film und nur vordergründig ein platter Bankraub-Thriller! Allerdings muss man wirklich etwas genauer hinsehen. Für mich einer der cleversten Filme der letzten Jahre im Genre!
SpaceGhost
Inventar
#15799 erstellt: 23. Aug 2010, 08:01
Black Dynamite (DVD)


amazon.de schrieb:

amazon.de


Er ist Kung-Fu Künstler, Vietnam Veteran und Ex CIA Agent. Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen und die Kinder ihn den Straßen haben ihn als Vorbild. Er ist der Held der Stadt. Er ist Black Dynamite!
Eigentlich hat er sich vom operativen Geschäft zurückgezogen und widmet sich ganz den Damen und seinem Kung-Fu. Doch als die Mafia die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überflutet, Drogen an Waisenkinder vercheckt und noch dazu seinen Bruder umbringt, platzt Black Dynamite der Kragen. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Er packt seine Nunchucks aus und räumt auf - ein für alle mal! Auf der Suche nach den Übeltätern deckt er eine unglaubliche Verschwörung auf und rettet wieder einmal die Welt.

[1] amazon.de / Produktbeschreibung


Diese Verneigung (und/oder auch eine Parodie) auf die Blaxploitation Filme der 1970er ist sehr gut gelungen. Fast koennte man meinen, dieser Film sei wirklich aus dieser Zeit. Schon alleine die teils uebersaettigten Farben, das ab und an (oder doch oefter) ins Bild baumelnde Galgenmikrofon, die Musik, die Sprueche, die Namen, die Kostueme - alles passt wie die Faust aufs Auge. Die Story ist natuerlich simpel (auch wenn die Erklaerungen der Charaktere teils sehr komplex sein koennen ;)), aber um die Story geht es ja auch irgendwie ueberhaupt nicht. Der Film macht einfach Spass, ich kann ihn durchaus empfehlen. Er ist vielleicht nicht fuer jeden etwas, fuer mich war's auf jeden Fall ein Highlight. 9/10.
PoLyAmId
Inventar
#15800 erstellt: 23. Aug 2010, 10:30

Diese Wertung kann ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Irgend eine düstere Macht muss den Schili da wohl beinflußt haben....

Fand Kampf der Titanen unglaublich schlecht, oder zumindest so überflüssig, dass ich da keine Bewertung geschrieben habe.


Warner zahlt wahrscheinlich für gute Reviews nur besser als Andere *lach*

Nun aber zu ernsteren Dingen:

Nach dem recht netten Review hier hab ich mir auch mal Copout angeschaut.

Da der ja schon eingehend bewertet wurde und ich mich da grossteils anschliessen kann hier nur ne Kurzmeinung.

Fand den Film erfrischend witzig. Bruce Willis in ner absolut coolen Rolle. Man muss sich aber nen ganzes Stück auf den Humor einlassen. Ich hab mich schief gelacht und mein Kollege fand ihn albern langweilig.

Ich werd ihn mir sicher demnächst auch für meine Sammlung zulegen. Kommt zwar nicht an sowas wie Dogma ran find ich aber hat sicherlich eine 7-8/10 verdient. Besonders wenn man die Art Humor gut findet.

Morgen werd ich mir dann nochmal Transformers 2 antun. Im Kino fand ich den unterirdisch. Mal schaun was beim zweiten Ansehen damit ist. Vieleicht hatte ich ja mal wieder zu hohe Erwartungen. Meine Kollegen finden den alle toll.
vstverstaerker
Moderator
#15801 erstellt: 23. Aug 2010, 14:57
Salt

Einiges an diesem Film hat mich sehr positiv überrascht, Anderes wiederum etwas enttäuscht. Die Story ist clever und mit einigen Wendungen inszeniert. Der Film erinnert mich doch in Ansätzen an einige Tom Clancy Thriller-Verfilmungen aus den frühen 90ern mit seinem politischen Touch. Glücklicherweise behält man Realismus wenigstens halbwegs im Auge und verzichtet auf den totalen Computer-/Waffenoverkill manch anderer Agentenfilme. So ist der Film letztlich irgendwo zwischen Actionspektakel und Thriller angesiedelt, ohne sich für eine Seite zu entscheiden.
Leider war die Geschichte für mich zu vorhersehbar, einmal den Trailer gesehen und drei Sätze zum Filminhalt gelesen und man kann sehr gut erahnen, wer welches Spiel in dem Film treibt. Das ist etwas schade, denn eigentlich ist das sonst sehr spannend inszeniert.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war Vassily Orlov (gespielt von Daniel Olbrychski), einerseits zwar außergewöhnlich einen Doppelagenten auf die Art im Film zu enttarnen, andererseits hat mich das aber in der Darstellung gar nicht überzeugt.
Insgesamt ein Film, der niemanden zu einer Höchstwertung zwingt, aber einige Filmfans könnten, so wie ich, dennoch ihre Freude daran haben.

Der erste Eindruck bringt:
7/10
nach einer zweiten Sichtung wäre ein Punkt mehr oder auch weniger aber möglich.
schmul
Inventar
#15802 erstellt: 23. Aug 2010, 14:58
THE GHOST WRITER

Ein Ghostwriter wird engagiert um die Memoiren eines Premier Ministers zu schreiben. Sein Vorgänger konnte die Arbeit wegen seines Selkbstmordes nicht vervollständigen.

Roman Polanski hat sich der Roman Vorlage von Robert Harris angenommen und einen sehr stimmungsvollen Thriller gedreht, der mit wenig Action und brillanten Darstellern eine Geschichte erzählt, die sich so oder so ähnlich durchaus abgespielt haben könnte. In bester Hitchcock Manier, lebt der Film von den herrlich ausgewählten Bilder und Drehorten und von dem Score von Alexandre Desplat. Die Kamera wirkt häufig statisch und blickt auf die Protagonisten herab, die in diesem Wust aus Verflechtungen gefangen wirken.

8,5/10

Keine Wertung für Bild und Ton, da ich eine Händler Precopy aus UK gesehen habe - Qualität von beidem schien sehr ordentlich.
Schili
Hat sich gelöscht
#15803 erstellt: 23. Aug 2010, 15:13
Nach bestimmt zehn Jahren hab ich mir mal wieder(alsBR) SALVADOR angesehen.

James Woods als abgehalfteter Kriegsberichterstatter Richard Boyle(der echte Richard Boyle schrieb das Drehbuch und sorgte damit für ein Höchstmaß an Authentizität) im bürgerkriegserschütterten El Salvador Anfang der 80er Jahre gehört für mich persönlich zusammen mit "The Killing Fields" immer noch zu den besten Filmen des Genre und ist zudem mein Lieblings Oliver Stone-Film.
Wer´s noch authentischer möchte, muss wohl zu James Nachtweys "War Photographer" greifen.
Die BR liefert ein wirklich äußerst passables Bild.

10/10



Nachtrag zum KdT: Tja. Manchmal steh´ich mit meiner Meinung halt recht einsam da.Erinnert mich an die Prügel, die ich seinerzeit bezog, als ich nen persönlichen Verriss zu L.A. Crash hier schrieb...
schmul
Inventar
#15804 erstellt: 23. Aug 2010, 15:19

Schili schrieb:
als ich nen persönlichen Verriss zu L.A. Crash hier schrieb... :D


Da muss ich erstmal auf die Suche gehen und nachträglich mitprügeln.

Schili - immer wieder für eine Überraschung gut.
TomGroove
Inventar
#15805 erstellt: 23. Aug 2010, 17:22
kann ich mich auch nicht so richtig dran erinnern....
Schili
Hat sich gelöscht
#15806 erstellt: 23. Aug 2010, 18:25
Und NICHTS hat sich seitdem an meiner Ansicht geändert...:

http://www.hifi-foru...066&postID=2642#2642

wannaknow2005
Inventar
#15807 erstellt: 23. Aug 2010, 19:21
ich muss einfach mal kurz meine Freude kund tun, das ich am Donnerstag 2 Noten vergeben kann. Habe Mittwoch mein spezielles Double Feature! Erst Inception, dann Preview von Expendables! Hach wird das schön! (hoffe ich!)
TomGroove
Inventar
#15808 erstellt: 24. Aug 2010, 12:05

Schili schrieb:
Und NICHTS hat sich seitdem an meiner Ansicht geändert...:


:angel


schade eigentlich, sehe ich komplett anders
PoLyAmId
Inventar
#15809 erstellt: 24. Aug 2010, 13:04
Transformers 2 wollte mir gestern immer noch nich gefallen. Irgendwie überlastet der Film mich immernoch. Der Film hat für mich seine 2 Seiten. Auf der einen Seite ist da der tadellose Look, die technisch geniale Umsetzung und vorallem die wahnsinnig guten CGI Effekte. Dazu noch Megan Fox, die sie so lecker zurecht gemacht haben, dass mir praktisch am Stück das Wasser im Mund zusammen läuft. Die Handlung ist auch nicht mal eben so schnell erzählt und sollte eigentlich gut unterhalten.
Grausam find ich Shia LaBeouf, der mir im ersten Teil und in manch anderen Filmen zwar sympatisch ist. Hier aber einfach zum schnellsprechenden unruhigen Nervenwrack verkommt.
Was dem Film fehlt sind hier und da mal ein paar Punkte zum verschnaufen. Das hätte man in der Uni Sequenz umsetzen können aber auch hier wirken die Schauspieler auf mich wie eine Karnickelbande auf Speed.
Sicher, witzig ist das Ganze dann auch, gleitet dann aber immer wieder in Richtung albern ab. Garnicht mag ich die Szenen in denen die Decepticons in Ihrer Basis die bösen Pläne schmieden. Das hat vieleicht den Flair der Zeichentrickserie Silverhawks aber ist nix fürs Kino. Manche dieser neuen Transformers sind dann auch nichtmehr lustig sondern albern. Da kann ich mich dann nur fremdschämen. Hab dann den Film nach 1 3/4 Stunde aus gemacht, da mich dieses haltlose Effektfeuerwerk wieder abgestumpft hat. Macht mich dann mehr müde als alles Andere. Ich spar mir ne Bewertung. Is einfach nicht mein Film. Verstehe zwar was die Leute toll dran finden aber für mich ist das nix.
MichaW
Inventar
#15810 erstellt: 24. Aug 2010, 21:20
Remember Me
Erwartungen hatte ich eigentlich keine besonders große und wurde absolut überrascht! Polizist buchtet einen Randaliere für eine nacht ein,der sich darauf hin an dessen Tochter ran macht.Hört sich eigentlich recht langweilig und nach einer Typ.Amy Komödie/Liebesgeschichte an.Die letzten 5 Min.haben mich absolut getroffen nichts deutete darauf hin,dass... Selber gucken!!! 8,5/10
Schili
Hat sich gelöscht
#15811 erstellt: 24. Aug 2010, 21:31
The Book of Eli

ein düsterer Look und gute Schauspieler machen leider noch keinen guten Film. Denzel Washington macht als Einzelkämpfer und Hüter der letzten Bibel auf Erden nach der durch Menschen verursachten Apocalypse zwar eine gute Figur und Gary Oldman darf mal wider so richtig schön böse sein, letztlich scheitert der Film aber an der meiner Ansicht nach aber an dem Übermaß an tumben Ballereien und der triefenden religiösen Message. Da wäre mal wieder Weniger Mehr gewesen. Und warum da einige Male das Thema aus "Es war einmal in Amerika" gepfiffen wird, bleibt mir auch schleierhaft...

5/10



[Beitrag von Schili am 25. Aug 2010, 10:32 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#15812 erstellt: 25. Aug 2010, 10:29
Hab Book of Eli zwar nicht ganz so schlecht bewertet aber sehe die selben Kritikpunkte. Der Film hat optisch und schauspielerisch was drauf. Nur diese Biebelstory.... da schüttel ich auch den Kopf. Dafür hatter mal wieder nen richtig tolles Endzeitfeeling gehabt.
john_frink
Moderator
#15813 erstellt: 25. Aug 2010, 10:42
Shutter Island

Der Film hat eigentlich alles, was einen verdammt guten Streifen ausmacht: gute Darsteller, mitreissender Score, stimmige Kostüme, ein packendes Setting... aber ihm fehlt leider die Story, die ihn zum Meisterwerk werden lässt. Es ist einfach die minimalisierte, fast kammerspielartige Verpackung, die den mitdenkenden Zuschauer nur noch sehr wenige logische Schlüsse offen lässt, die dann auch so eintreffen. Sodann ist dann auch das düstere, klaustrophobische Moment verflogen, das die Spannung aufrecht erhält, da der Wahnwitz erklärbar wird und so ein Mindfuck ausbleibt. Schade, denn alles andere ist ziemlich gut gelungen und der Film bleibt auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

7-7,5/10

Schönen Gruss, le john
PoLyAmId
Inventar
#15814 erstellt: 25. Aug 2010, 11:55
Was ich in Shutter Island gern gesehen hätte wäre ein Ende, bei dem es letztendlich dem Zuschauer überlassen wird zu entscheiden ob nun Wahnsinn oder nicht.
schmul
Inventar
#15815 erstellt: 25. Aug 2010, 12:32
Leider hat Hollywood zumeist die Hosen voll, wenn es um ein "offenes" Ende geht.
ocp
Stammgast
#15816 erstellt: 25. Aug 2010, 12:50

Schili schrieb:
Nach bestimmt zehn Jahren hab ich mir mal wieder(alsBR) SALVADOR angesehen.

10/10


lustig, den habe ich neulich auch mal wieder gesehen und kann mich deinem Urteil nur anschliessen. Ich habe zwar den Eindruck dass die Figur des Richard Boyle und seines Kumpanen für den Film etwas "cooler" gemacht wurde als vielleicht im wirklichen Leben aber was solls.

Sehenswert auch das making-of. So wurde z.B. um an den original Schauplätzen drehen zu dürfen und um Unterstützung vom Militär zu bekommen ein komplett gefaketes Drehbuch erstellt mit einer etwas regierungsfreundlicheren Story
logi76
Stammgast
#15817 erstellt: 25. Aug 2010, 23:37

schmul schrieb:
Leider hat Hollywood zumeist die Hosen voll, wenn es um ein "offenes" Ende geht.



ich oute mich...ich mag lieber filme mit ende
wannaknow2005
Inventar
#15818 erstellt: 26. Aug 2010, 08:20
Wunderschönen Guten Morgen

Gestern war großer Kinoabend, erst ging es in Inception und später dann in die Preview von Expendables. Ich werde nur Noten für die Filme gesamt vergeben.

Inception

Ich hatte vorher viel gutes über den Film gehört und vor allem auch die Benotungen der einschlägigen Seiten im Internet haben meine Erwartung in die Höhe getrieben. In diesen 2 1/2 Stunden wurden meine Erwartungen jedoch sogar noch übertroffen. Leo diCaprio bekommt im Moment wirklich gute Rollen und hat sein Teenieimage inzwischen hinter sich gelassen. Die Forderung einiger aus meinem Umfeld das er für die Rolle den Oscar quasi schon gebucht hat teile ich jedoch nicht. Dafür war es mir noch nicht rund genug und das muss es für einen Oscar sicher sein.

Der Score des Films ist fantastisch und als ich dann später im Abspann gesehen habe das Hans Zimmer verantwortlich war wusste ich auch wieso (ja hätte man auch vorher wissen können, aber ich habe wirklich versucht mit fast 0 Wissen in den Film zu gehen).


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das ineinandergreifen der einzelnen Traumebenen im Film ist auf jeden Fall unfassbar gut gelungen. Dabei ist es von Vorteil, das direkt zu Beginn dem Zuschauer schon mal gezeigt wird, das es sowas wie den Traum im Traum gibt. Ich habe zwischendurch überlegt wie es sein kann, dass der Film so lange gehen soll, aber durch die Verschachtelung der Ebenen und der somit ansteigenden Dauer der Träume merkt man das es absolut möglich ist^^


Herauszuheben auch das Ende, ohne für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben und das noch wollen näher weiter draufeinzugehen.

Inception ist definitiv einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste Film den ich je gesehen habe. Es bleibt mir nicht viel anderes übrig als für diesen Film

10/10 Punkten zu vergeben.


Nach einer kurzen Pause ging es dann in die Preview von

The Expendables

Männerkino, Kopf abschalten reingehen und mit den Actionidolen seiner Jugendzeit (dabei werden einige die älter sind als ich das noch eher Jugendzeit nennen) berieselt werden. Wer von diesem Film eine Story erwartet ist natürlich absolut fehl am Platze. Das sollte einem spätestens beim Blick auf das Cast klar sein. Es ist ein Actionfilm, ein Männerfilm!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Freundin eines Freundes die dabei war empörte sich am Ende über den nicht vorhandenen Kuss von Stallone und Itié, der mussten wir dann nochmal kurz eintrichtern das es ein Männerfilm ist


Im Vergleich zu Inception kann der Score nicht wirklich mithalten, aber er passt zum Film und ich muss den Ohrwurm von "The Boys are Back in Town" erstmal wieder loswerden.

Die Schauspieler agieren in ihrem Rahmen absolut zufriedenstellend und die Besetzung Eric Roberts macht sich durch seine deutsche Synchronstimme Ekkehardt Belle schon bezahlt.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hätte nicht gedacht, das das Cast von Steve Austin sich so auf den Film auswirkt. Er spielt weder besser noch schlechter als die anderen. Aber ich habe in noch keinem Film mit ihm oder Dwayne "The Rock" Johnson so viele Wrestlingmoves gesesehen wie in diesem die so überzeugend durchgeführt wurden. Hier wird Austin mit Sicherheit für den nötigen Input gesorgt haben.


Wer mich positiv überrascht hat war Dolph Lundgren den ich lange nicht so fit im Gedächtnis habe wie er war. Dagegen geht Jet Li leider ein bisschen unter, was auch ein bisschen an seiner Rolle liegt. Ausgeglichen wird dies durch Jason Statham, der voll in seiner Rolle aufgeht.

Der Film ist ganz klar Popcornkino erster Güte, jedoch hat der Film im Mittelteil als die Story etwas sehr inszeniert wird.

Wenn man weiß was einen erwartet ist Expendables wirklich gut, wer einen Film mit Story will oder erwartet wird wohl eher enttäuscht sein. Teilweise sind die Dialoge unfassbar witzig und beziehen sich auf frühere Filme und das Privatleben der Darsteller, in der Mitte wirken sie jedoch wie das Inszenieren der Story nicht ganz so gelungen.

Alles in allem:

8/10 Punkte.

Zum Abschluss sei gesagt: TOLLER KINOABEND!
PoLyAmId
Inventar
#15819 erstellt: 26. Aug 2010, 11:20

ich oute mich...ich mag lieber filme mit ende


Mir hat immer gut gefallen was in den 80er Jahre Steifen (Oft bei Horror Filmen) gern mal gemacht wurde. Es gab meist ein Happy end und dann ganz am Schluss eine minimal kurze Szene, die dann doch wieder alles offen dastehen lässt.
So wie in Nightmare on Elm Street zum Beispiel, den ich letztens übrigens in der Bluray Version gesehen hab. Wir haben direkt mit der DVD Version verglichen und die Verbesserung besonders vom Ton ist der Hammer.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 270 . 280 . 290 . 300 . 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 . 320 . 330 . 340 . 350 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  1391 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.674