Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 . 410 . 420 . 430 . Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
get_the_hjk
Gesperrt
#20173 erstellt: 10. Aug 2014, 11:18

Auge um Auge



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was bedeutet der Schluss des Films?, endlich ist es geschafft oder endlich habe ich meine Ruhe
und den inneren Frieden gefunden?

Und warum streckt CB den Arm so aus, als wollte er etwas zeigen?




CM


[Beitrag von get_the_hjk am 11. Aug 2014, 10:45 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#20174 erstellt: 11. Aug 2014, 07:14
Spoiler?!
get_the_hjk
Gesperrt
#20175 erstellt: 11. Aug 2014, 10:46
Sorry.



CM
Fuchs#14
Inventar
#20176 erstellt: 11. Aug 2014, 11:19
gestern Captain Phillips gesehen (Bluray aus Verleih)

ich gebe eine 9/10

Handlung glaubwürdig wiedergegeben (ob es sich 100% so ereignet hat entzieht sich meiner Kenntnis)
Ton DTS-HD Master top
Bild top
Extras etwas mau (Ich weiss nicht ob die Verkaufsversion sich da unterscheidet)
Tom Hanks in bestform


[Beitrag von Fuchs#14 am 11. Aug 2014, 11:19 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#20177 erstellt: 11. Aug 2014, 12:14

get_the_hjk (Beitrag #20175) schrieb:
Sorry.



CM


Danke
S97
Inventar
#20178 erstellt: 14. Aug 2014, 15:18
Reise in die Urwelt ( DVD , aber die überarbeitete Fassung von Universum )

Ein Klassiker meiner Kindheit bzw. Schulzeit.
Wirklich toll aufbereitet.

Gruß Mario
Andi_W
Ist häufiger hier
#20179 erstellt: 15. Aug 2014, 23:14
Captain America 2 - The Return of the First Avenger (3D)

Tolle Action und gute Unterhaltung, ich finde den deutlich besser als den 1. Teil. Auch die "Nebendarsteller" haben mir gefallen und agieren glaubwürdig.

Film: 8,5/10
Bild: 8/10
Ton: 9/10
Barnie@work
Inventar
#20180 erstellt: 21. Aug 2014, 22:23
Radio Rock Revolution

Lang, langweilig und an den Haaren herbeigezogen. Da kann nichtmal die gute Musik was daran ändern.

4/10
TomGroove
Inventar
#20181 erstellt: 22. Aug 2014, 09:19
so unterschiedlich kann der Geschmack sein. Ich fand den sehr gut, hat den Zeitgeist sehr gut getroffen und die Musik war sowieso gut.
Bass-Oldie
Inventar
#20182 erstellt: 22. Aug 2014, 09:58
Vielleicht ist Barnie zu jung für den Film.
Barnie@work
Inventar
#20183 erstellt: 22. Aug 2014, 10:31
Naja, ich bin vierzig, aber schön zu wissen, dass es noch Sachen gibt, für die ich zu jung bin. Wahrscheinlich muss man die Zeit selbst miterlebt haben, um über die Schwächen des Films hinweg sehen zu können. Geht mir so bei Teeniefilmen aus den 80ern/90ern...

MichaW
Inventar
#20184 erstellt: 22. Aug 2014, 13:08
Non - Stop

Wenn man sich einen Film mit Liam Neeson anschaut bzw.kauft, weiß man was einen Erwartet.
Ich wurde nicht enttäuscht ! US Air Marshal gegen böse Terroristen Kurzweilig und spannend.

Film 8/10
Bild 8/10
Ton 8/10
Andi_W
Ist häufiger hier
#20185 erstellt: 22. Aug 2014, 13:13
Stimmt.

Aber meiner Meinung nach gibt es bessere Filme mit ihm...
TomGroove
Inventar
#20186 erstellt: 22. Aug 2014, 13:16
Ich fand auch Taken und Taken 2 wesentlich intensiver. Non Stop war mir zu berechenbar und am Schluss zu unglaubwuerdig.
MichaW
Inventar
#20187 erstellt: 22. Aug 2014, 15:20
Ja da schließ ich mich an.
Highente
Inventar
#20188 erstellt: 01. Sep 2014, 18:30
Einfach mal nen Klassiker eingelegt

HATARI von Howard Hawkes aus dem Jahr 1961
Fuchs#14
Inventar
#20189 erstellt: 02. Sep 2014, 08:31
am Wochenende folgende Scheiben im Player

Looper Bluray

Story: 8/10 interessanter Plot, spannend erzählt
Bild: 9/10
Ton: 8/10 [DTS-HD 5.1] 9/10 sauber aber ohne viel Effekte

Der grosse Gatsby 2D Bluray

Story: 5/10 da hatte ich mir mehr verprochen
Bild: 10/10 Sehr viel CGI und Verfremdungen, aber perfektes Setup, tolle Kostüme
Ton: 9/10 [DTS-HD 5.1] toller Soundtrack, hatte ich so nicht erwartet

Nochmal schaue ich beide nicht.


[Beitrag von Fuchs#14 am 02. Sep 2014, 08:32 bearbeitet]
Bandez
Stammgast
#20190 erstellt: 03. Sep 2014, 10:37
Sonntag Guardians of the Galaxy im Cinemaxx Oldenburg (Kinosaal 1 - Maxximum Sound etc.) in 3D

Grundsätzlich:
Die Charaktere werden gut und glaubhaft rüber gebracht, ich hatte also zu keiner Zeit das Gefühl, jemand anderen in einer der Rollen sehen zu wollen.
Ich habe gelacht, war beeindruckt und auch stellenweise etwas mitgenommen. Die Handlung ist stimmig und schlüssig.

Bild:
Die CGI-Effekte sind auf Stand der Technik und machen viel Spaß, gerade Rocket und Groot sehen toll aus und wirken die meiste Zeit "real".
Gedreht wurde das ganze in 4K. Bei der (leider noch) Standard-Frequenz von 24FPS wirkt das 3D leider etwas anstrengend,
das liegt aber schlicht an der Tatsache, dass für eine angenehme Wahrnehmung nicht genügend Bilder zur Verfügung stehen.
Allerdings fällt das bei dem Film nur bei starkem "Gewusel" auf, dann wird es schwierig für das Auge und es wird anstrengend zu gucken.
Größtenteils ist es aber ganz okay. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich 2D bevorzugt.
08/10

Sound:
Sound war auch super, haben den Film auf deutsch gesehen, es wurde gut für den Surroundbereich und Umgebungseffekte bzw. Stimmeneffekte gearbeitet, hatte also auch hier nichts zu meckern.
Im OT dürfte die tonale Fülle sicherlich noch wesentlich mehr zum Abtauchen ins geschehen einladen.
08/10

Fazit:
Wird dem riesen Hype nicht ganz gerecht, aber das scheint ein grundsätzliches Problem der heutigen Zeit zu sein.
Also verlasst euch lieber auf euren eigenen Geschmack.
Mir hat er gefallen, auch wenn es nichts bahnbrechendes war, ich war zufrieden und hatte nichts zu meckern. Das ist ja auch nicht immer so.
Man sollte objektiv gesehen nicht "den Kino-Kracher des Jahres" erwarten, sondern einfach angenehme Unterhaltung auf normalem Niveau.
Das (teure) Geld für den Kinobesuch bereut man dann auch nicht.
08/10
CWM
Inventar
#20191 erstellt: 03. Sep 2014, 10:49
Eigentlich war der Film beim anschauen des allerersten Trailers bei mir bereits nach drei Sekunden unten durch.

Ein sprechender Waschbär? Ein wandelnder Baum? Das sind Superhelden? Das ist für mich Kasperletheater für Dreijährige im Kindergarten. Muppets meets Puppenkiste. Ich kann mit den ganzen Comicverfilmungen heutzutage genau so wenig anfangen wie mit den Heftchen selbst, man ist ja kein vorpubertärer Teenager mit Superhelden-Tagträumen mehr.

So weit meine Vorurteile. Ob der Film trotzdem kurzweilig oder unterhaltsam ist, werde ich erst bei per DVD erfahren. Vlt. nehme ich dann alles zurück und umarme einen Baum
Bandez
Stammgast
#20192 erstellt: 03. Sep 2014, 13:32

CWM (Beitrag #20191) schrieb:
So weit meine Vorurteile.


Tja, was soll ich sagen - die Zielgruppe ist ja nicht "jeder". Ein wirklich sinnloser Kommentar ohne jeglichen Mehrwert...
cine_fanat
Inventar
#20193 erstellt: 05. Sep 2014, 09:00
Drei meter über dem Himmel

Ich guck viel und ich gucke alles, fast alles. So auch "Frauenfilme" (man muss auch Opfer bringen für seine Liebste ) und ich wurde nicht bestraft mit diesem Streifen aus Spanien. Im Gegenteil, es hat mir Spaß gemacht...
Die Story ansich ist nicht neu, doch die Umsetzung so wie die Schauspieler wissen zu überzeugen. Alles wirk real und nicht aufgesetzt. Und rubbeldiekatz war der Film aus....also sehr kurzweilig. Doch der Film hinterlässt, ich sage mal, "unzufriedene" Zuschauer. Erster Gedanke: das schreit förmlich nach Teil 2.
Kurz google bemüht und siehe da: hurra

Ich steh auf dich

..macht quasi da weiter wo DmüdH endet. Hin und wieder ist es so, das Sequels nicht an den Vorgänger anknüpfen können. Doch weit gefehlt. Auch hier passt alles. Und in meinen Augen sogar noch einen Ticken besser als im ersten Teil. Wirkt alles noch etwas "reifer".

10/10 für das Paket. Und mein absoluter Tipp für den Abend zu zweit, wenn es denn mal ein "Frauenfilm" sein soll. In jeden Fall jeder Nicolas Sparks Verfilmung vorzuziehen meiner Ansicht nach.

Hulk-Män
Schaut ab und zu mal vorbei
#20194 erstellt: 17. Sep 2014, 10:15
Die Tage gabs: Ohne Limit mit Bradley Cooper und Robert De Niro.

Nicht der geilste Film der Welt, dafür einer, der zum Nachdenken anregt.
Kurz gesagt geht es um eine Droge, die einem erfolglosen und runtergekommenen
Schriftsteller verhilft die volle Kapazität seines Hirns zu nutzen, was ihn innerhalb
kürzester Zeit erfolgreich und hochgeschätzt werden lässt. Allerdings wollen auch
anderes die Droge - und zwar mit aller Macht. Und als wäre das noch nicht genug,
zeigt das Zeug nach kurzer Zeit auch, dass mit Drogen nicht zu spaßen ist.

Bildtechnisch ist diese Scheibe sehr gut und auch in Sachen Ton gehts zwischendurch
ordentlich zur Sache.

Bild: 9/10

Ton: 8/10

Film: 7/10
Fuchs#14
Inventar
#20195 erstellt: 17. Sep 2014, 10:21
gestern lag Oblivion im Player

Story: 7/10, nicht besonders originell, aber gut erzählt, (irgendwie fühlte ich mich dauernd an Star Wars erinnert )
Bild: 9/10 absolut tolle Bilder und gute Kameraführung, CGI auch perfekt ins Geschehen eingebaut.
Ton: 10/10 [DTS-HD Hi Res] absolut perfekt abgemischt und sehr gute räumliche Darstellung.


[Beitrag von Fuchs#14 am 17. Sep 2014, 10:22 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#20196 erstellt: 20. Sep 2014, 13:28
The Counselor
hochkarätig besetzter "Thriller" von Scott Ridley mit Fassbender, Bardem, Diaz, Cruz.

Zuviel Köche verderben den Brei. Und wenn kein Salz da ist, sollte man das Kochen gleich sein lassen. Das fällt mir zu "the counselor" ein. Ein Film, der mit ganz ganz viel intelligentem Dialog aufwartet und mal Zeit für Gedanken lässt, die nicht immer in 90min Hollywood passen. Eigentlich ja ganz gut, aber in diesem Fall stehen diese Dialoge wie Szenenfetzen für sich allein und werden nicht verknüpft, so dass ich mich manches mal fragte, ob ich hier nicht bei einer Performance Berliner Kunststudenten hängengeblieben sei.

Fassbender spielt einen Anwalt, der blöderweise einen Deal mit einem mexikanischem Kartell eingeht. Deal geht schief. Fassbender schuld, nein nicht wirklich, aber das ist jetzt auch egal. Das war die Story. Spannungsbogen, dramaturgischer Aufbau oder glaubhafte Emotion fehlen. Auch weil hier versucht wurde, einen Roman vom ach so tollen Cormac McCarthy wörtlich zu nehmen. Die Regie hat es versäumt die Szenen interessant ineinander übergehen zu lassen, die komplette Schauspielriege gab sich wahlweise zu blass, zu cool oder überspannte den Bogen mittels Overacting und die Geschichte gab einfach nichts her. Echt nichts. Ich habe anschließend bei Wiki gelesen dass hier menschliche Gier als Katalysator für das Verderben galt, aus dem nichts Gutes mehr hervorgeht. Stimmt. Kam aber nicht rüber. Zu dem Thema gibts genügend besserer Beispiele, ich denke da an "Tödliche Versprechen" von Cronenberg oder einfach die komplette Riege an Western, die unerreicht bleiben.


4/10
(für Cameron Diaz, die ausnahmsweise nicht wie ein Püppchen daher kam und einigermaßen interessant wirkte.)
golf
Stammgast
#20197 erstellt: 26. Sep 2014, 18:41
Pompeij 3D
Film: es war schon eine Kunst bei dem Thema keine Spannung herzubringen aber der Film schafft das.Unglaublich! Schade drum! 6/10
Bild: einer der besseren Sorte und der gute 3D Effekt hat mich ein wenig über die Inhaltslosigkeit des Streifens hinweggetröstet. 8/10
Gruß Golf
Topp_Secret
Gesperrt
#20198 erstellt: 28. Sep 2014, 07:29
Godzilla 3D

Der Film ist richtig gut und voller Aktion und Kawumm. Ganz besonders der Sound ist oberklasse. DTS-HD-Master 7.1 eben. Und hierbei ganz besonders die Bässe. Ich dachte, ich hätte schon alles gehört (gefühlt), aber was da aus den LFE rauskommt,....dermaßen Tiefgang...Wahnsinn. Da ich ja an meinem Yamaha AV/R 2 ext. Subwoofer-Endstufen von Reckhorn- plus dazu 4x Körperschallwandler in meiner Couch verbaut habe, kann ich sagen, dass ich noch nie so dermaßen durchgeschüttelt wurde. Da kommt weder Transformer, Terminator - Rebellion der Maschinen und sogar, man lese und staune,...Star Treck - Into Darkness mit.

Aber auch die Bildqualität ist top. Die Specialeffects sind auch vom Feinsten. Naja, die Story....Godzilla eben. 3D war eher mäßig.

Bild: 9,6/10
Ton: 10/10
Story: 3/10
3D: 6/10


[Beitrag von Topp_Secret am 28. Sep 2014, 07:30 bearbeitet]
Fanboi
Stammgast
#20199 erstellt: 01. Okt 2014, 09:49
Cake Eaters

Musste ich meiner Frau zur Liebe kaufen & mitgucken.
Der Film scheint mitten drin auf zu hören. In der Gesamtheit macht der Film keinen Sinn und ich habe ein Verständnis für Kunstfilme. Des weiteren: Schlechte Filmmusik, wenig fesselnde Charaktere da schlecht eingeführt, Bild bestenfalls Durchschnitt, Kirsten Stewart spielt mal wieder das wandelnde Elend.

2/10
D4rkangel
Stammgast
#20200 erstellt: 04. Okt 2014, 21:40
The Lego Movie 2014
Man musste sich erstmal gewöhnen, dass alles aus Lego ist.
Film ist wirklich sehr sehr witzig gemacht mit viele lustigen Szenen und Sprüchen :D.

Sound/Ton 8/10 @ AC3 5.1 (448 kbps)
Bild 8/10
Gesamt 9/10


300 Rise of an Empire
Ein würdiger Nachfolger von Teil 1 das zum Kultstatus hat? Nein!
Dennoch ein muss für jeden der Teil 1 gesehen hat.
Sehr gute Action Szenen und der Stil gefällt mir ausgesprochen sehr gut, leider Story mäßig sehr mau.

Sound/Ton 9/10 DTS-HD Master Audio 7.1
Bild 7/10
Gesamt 6/10

Non Stop
Tolle Story und bleibt bis Ende hin wirklich spannend. Man konnte nicht ahnen was als nächstes passiert, was bei so vielen Filmen leider der Fall ist.
Sound/Ton -/10 (erinnere mich nicht mehr) DTS-HD 5.1
Bild 8/10
Gesamt 8/10


[Beitrag von D4rkangel am 05. Okt 2014, 12:32 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#20201 erstellt: 08. Okt 2014, 08:00
gestern im Player Monuments Men

Die hochkarätige Besetzung und ein guter Trailer ließen meine bessere Hälfte und mich auf einen unterhaltsamen Heimkinoabend hoffen. Nach ca 1/2 Stunde setzten bei ihr erste Ermüdungserscheinungen ein, nach 3/4 Stunde war der Film dann für sie gelaufen...

Ich habe ihn zwar bis zum Ende gesehen, aber war auch enttäuscht. Die Story plätscherte ohne irgendwelche erzählerische Highlights dahin. Von bildgewaltig oder Soundeffekten rede ich erst gar nicht....

Story: 5/10 wegen dem Hintergrund einer wahren Geschichte gebe ich mal 5 Punkte, sonst eher 3
Bild: 8/10
Ton [DTS 5.1]: 7/10
john_frink
Moderator
#20202 erstellt: 08. Okt 2014, 16:45

Fuchs#14 (Beitrag #20201) schrieb:
gestern im Player Monuments Men

Ich habe ihn zwar bis zum Ende gesehen, aber war auch enttäuscht. Die Story plätscherte ohne irgendwelche erzählerische Highlights dahin. Von bildgewaltig oder Soundeffekten rede ich erst gar nicht....


Das war auch mein Eindruck, weswegen ich den Film vorzeitig abbrach und mich daher einer Wertung enthalte.
ironman32
Inventar
#20203 erstellt: 01. Nov 2014, 18:02
Lone Survivor

Film: 9,5/10

Eigentlich wären es 8,5 gewesen aber das Ende hat dann noch den Punkt gebracht
und den Film echt gut abgerundet.

Bild: 9/10

Für mich hat die Kamera öfters zu viel gewackelt

Ton: 10/10
D.Smith
Inventar
#20204 erstellt: 01. Nov 2014, 18:30
X-Man : Zukunft ist Vergangenheit

Film: 6 von 10

Also mich hat der Film nicht begeistert.Man hätte den gut weg lassen können.

Action ist bei den Avengers/Captain America und co deutlich besser+mehr.

Wolverin ist auch nicht mehr so cool wie früher.Warum müssen die bei Bettscenen immer vorher "pumpen"?

Das glaubt doch keine Sxx, daß man so nach dem aufstehen aussieht!

Die Story ist auch flau und es sind einige Sachen eingebaut,die so nicht sein können.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zb Laser Netzaugenscan im Labor vom Professor,oder mega geile Gedankenlasershow,wo der Professor
sich mit der Gedankenmaschine verbindet,dann aber analoge Instrumente
Und die fliegenden "Pre Sentinals" aus den 70igern mit eigenem Antrieb


Bild: 8 von 10.

Ton: Keine Aussage,da 7.0 gehört und leise.
D.Smith
Inventar
#20205 erstellt: 02. Nov 2014, 13:33

Fuchs#14 (Beitrag #20201) schrieb:
gestern im Player Monuments Men

Die hochkarätige Besetzung und ein guter Trailer ließen meine bessere Hälfte und mich auf einen unterhaltsamen Heimkinoabend hoffen. Nach ca 1/2 Stunde setzten bei ihr erste Ermüdungserscheinungen ein, nach 3/4 Stunde war der Film dann für sie gelaufen...

Ich habe ihn zwar bis zum Ende gesehen, aber war auch enttäuscht. Die Story plätscherte ohne irgendwelche erzählerische Highlights dahin. Von bildgewaltig oder Soundeffekten rede ich erst gar nicht....

Story: 5/10 wegen dem Hintergrund einer wahren Geschichte gebe ich mal 5 Punkte, sonst eher 3
Bild: 8/10
Ton [DTS 5.1]: 7/10


Kann ich bestätigen.Ich habe den garnicht zu Ende geschaut.
Bass-Oldie
Inventar
#20206 erstellt: 02. Nov 2014, 16:04
Also eher gestern gesehen....

Wir waren in einer Halloween Show, quasi Zirkus / Varieté mit gruselig geschmückten Figuren.
Deutlich weniger gruselig war der Auftritt dieser Zauverkünstlerin, deren Gag es ist, dass sie sich wirklich komplett auszieht vor x-hundert Leuten.
War lustig die ungläubigen Reaktionen im Publikum zu sehen. Nee, oder?

http://www.glozzer.tv/comedy/die-nackte-zauberin/
D.Smith
Inventar
#20207 erstellt: 02. Nov 2014, 18:13
Das ist doch nix neues.Das wurde bei uns schon vor 2 Jahren per WhatsApp durchgereicht.

Und wen soll das noch schocken?
Bass-Oldie
Inventar
#20208 erstellt: 02. Nov 2014, 18:17
Tut mir ja leid, aber für die meisten im Zelt war die Performance sehr wohl "neu".
Die waren wohl alle nicht auf deinem WhatsApp Verteiler.
D.Smith
Inventar
#20209 erstellt: 02. Nov 2014, 19:12

Wenigstens hat sie nen guten Body!

Offtopic OFF
Barnie@work
Inventar
#20210 erstellt: 03. Nov 2014, 21:56
Halloween 2007

Aus gegebenen Anlass gabs am Wochenende das Halloween Remake von Rob Zombie. Als Fan des alten Films war ich auf das Remake gespannt. Das Original habe ich als 13jähriger gesehen (jaja, damals hat man es mit FSK noch nicht so genau genommen ) und der war nebst Carrie einer der Filme, der mich noch Jahre lang in den Schlaf verfolgt hat...

Von dem Remake bin ich aber etwas entäuscht. Man hat den alten Film quasi nochmals gedreht, nur dass man hier alles weggelassen hat, was das Original so besonders und gruselig gemacht hat. Dem unbekannten und unbegreiflichen Bösen namens Michael Myers hat man hier ein Gesicht, eine Vergangenheit und sogar ein Motiv gegeben, so dass man teilweise fast schon auf seiner Seite ist! (zumindest bei dem Typ aus seiner Klasse und den nervigen Thussies ) Herausgekommen ist ein weiterer Nachahmer des Originals so wie es sie schon X-fach gibt. (Das gesamte Slasher Genre lässt grüssen!)

Von mir bekommt er 5/10 Punkte. Dem alten würde ich so aus Erinnerung 9/10 geben.



[Beitrag von Barnie@work am 03. Nov 2014, 21:58 bearbeitet]
*Stumpen*
Stammgast
#20211 erstellt: 04. Nov 2014, 17:52
Ich würde die Wertung glatt rum drehen. Original wenn überhaupt 5/10 und die Version von Zombie 8-9/10.
Die Carpenter Ur-Variante ist einfach zäh wie Kaugummi und einfach null gruselig. Ich steh ja eigentlich eher auf die alten Vertreter im Horrorbereich. Halloween ist aber genau wie Freitag der 13. total überbewertet. Null Spannung und teils sogar unfreiwillige Komik. Da gucke ich lieber Perlen wie DotD oder TCM. Das sind wahre Vertreter ihres Genres.

Bei Zombie finde ich es gerade gut, dass er kein Remake gemach, sondern eine komplett eigene Sichtweise auf Michael gezimmert hat. Toll auch die Kindheit und Beleuchtung, warum er so geworden ist. Klar ist er sehr rau und direkt. Aber genau das denkt Zombie halt über seine Figur.


Naja. Muss ja nicht jeder so sehen. Nur mal meine Sichtweise.
Barnie@work
Inventar
#20212 erstellt: 04. Nov 2014, 20:09

*Stumpen* (Beitrag #20211) schrieb:
Naja. Muss ja nicht jeder so sehen. Nur mal meine Sichtweise. ;)
Klar, hast ja irgendwo auch recht. Man könnte jetzt darüber diskutieren wieso und warum. Für mich hat Zombie Myers mit seinem Film entmystifiziert und das war eben das Besondere an dem Ganzen. So wie ich das in den Reviews gelesen habe, macht Zombie im zweiten Teil munter damit weiter, was den Film für mich definitiv disqualifiziert...
*Stumpen*
Stammgast
#20213 erstellt: 04. Nov 2014, 22:49
Teil 2 hat klar Schwächen. Jedoch ist die Eröffnungsszene einfach großartig und sehr sehenswert. Generell ist der komplette Film sehr sehr dreckig und finster. Einen Blick riskieren kann man schon.
ironman32
Inventar
#20214 erstellt: 08. Nov 2014, 16:25
Einfach zu haben

Film: 8/10
Ganz netter Film für zwischendurch, eigentlich wären es 7 Punkte aber wegen Emma Stone werden es dann 8.

Bild:8/10
Gibt nichts zu meckern aber aucht nichts zum jubeln.

Ton:7/10

Gute Sprachverständlichkeit aber halt auch nichts besonderes.
ironman32
Inventar
#20215 erstellt: 08. Nov 2014, 20:38
Cloud Atlas

Film:9,5
Hat mir ausgesprochen gut gefallen, durch den schnellen Geschichten wechsel wird es nie langweilig
und verliert dabei nicht den Faden. Der wird noch öfters bei mir im Player liegen.

Bild:9/10

Für 10 Punkte hat mir etwas Schärfe und Kontrast in manchen Szenen gefehlt.

Ton:9/10
Klang für mich sehr ausgewogen und hat gut gerummst wenn es sein musste.
ironman32
Inventar
#20216 erstellt: 10. Nov 2014, 11:23
Sucker Punch

Film:10/10
Einer meiner Lieblingsfilme, der macht einfach Spaß auch ohne viel Anspruch.

Bild:7,5/10
Das Korn ist mir manchmal zu viel und die Schärfe lässt öfters zu wünschen übrig

Ton:9/10
ironman32
Inventar
#20217 erstellt: 10. Nov 2014, 18:26
The Last Stand

Film:9/10
Hat mich gut unterhalten, grade weil sich der Film selbst nicht so ernst nimmt.

Bild:9/10
Der Schwarzwert ist erstklassig und die Schärfe sitzt fast immer perfekt.

Ton:9/10
a.j.jones
Stammgast
#20218 erstellt: 10. Nov 2014, 21:19
stimme dir bei Sucker Punch voll zu....
Beim Bild würde ich aber gerne 10 Punkte geben und zwar dafür:

2529001563846692_BLD_Online

ups
ironman32
Inventar
#20219 erstellt: 10. Nov 2014, 21:33

a.j.jones (Beitrag #20218) schrieb:
stimme dir bei Sucker Punch voll zu....
Beim Bild würde ich aber gerne 10 Punkte geben und zwar dafür:

2529001563846692_BLD_Online

ups :prost


High Roller bist du es?
*Stumpen*
Stammgast
#20220 erstellt: 10. Nov 2014, 21:34
Bei Sucker Punch habe ich nur den extended Cut gesehen. Danach habe ich mir den Schnittbereich zu gemüte geführt und mich gewundert, wie man den Film ohne die gekürzten Szenen sehen kann. Er macht ohne die Auflösung am Ende auch irgendwie keinen Sinn.

Kritik habe ich eigentlich nur, dass manche der Episoden mich gar nicht angesprochen haben. (Habe da noch die erste mit dem Ninja/Samurai im Kopf. Die war echt nix...) Andere wie die mit den Nazi-Zombie-Robotern (oder sowas) waren richtig gut! Dadurch wird der Film echt wechselhaft.
Barnie@work
Inventar
#20221 erstellt: 10. Nov 2014, 21:37
Bei mir wars genau umgekehrt!
ironman32
Inventar
#20222 erstellt: 10. Nov 2014, 21:38

*Stumpen* (Beitrag #20220) schrieb:
Bei Sucker Punch habe ich nur den extended Cut gesehen. Danach habe ich mir den Schnittbereich zu gemüte geführt und mich gewundert, wie man den Film ohne die gekürzten Szenen sehen kann. Er macht ohne die Auflösung am Ende auch irgendwie keinen Sinn.

Kritik habe ich eigentlich nur, dass manche der Episoden mich gar nicht angesprochen haben. (Habe da noch die erste mit dem Ninja/Samurai im Kopf. Die war echt nix...) Andere wie die mit den Nazi-Zombie-Robotern (oder sowas) waren richtig gut! Dadurch wird der Film echt wechselhaft.


Kenne nur den extended Cut, wo hört der denn sonst auf?
Ich fand die Ninja/Samurai Szene ziemlich geil, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein.


[Beitrag von ironman32 am 10. Nov 2014, 21:39 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#20223 erstellt: 11. Nov 2014, 22:10
EDGE OF TOMORROW
Der Film wurde ja hier schon mehrmals beschrieben,ich fand ihn auch sehr gut und sehr unterhaltsam.
Bild war auch gut, kein Korn,aber es gibt bessere.
Der Sound war Klasse,das beste was ich in letzter Zeit zu hören bekommen habe,Surround Abmischung sehr gut, viele harte,dumpfe,laute Schläge+tiefe Bassgewitter- Genial !
Film 8/10
Bild 8/10
Ton 10/10 diese Note habe ich noch nie vergeben !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 360 . 370 . 380 . 390 . 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 . 410 . 420 . 430 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  1274 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.900