Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Epson TW 9200/9200W/7200/5200

+A -A
Autor
Beitrag
loco-productions
Neuling
#602 erstellt: 31. Jan 2014, 10:16
achsooo...nochwas....

geht der delay in beide Richtungen?heisst.....ton schnller als bild....und bild schneller als ton?

glaube bei mir wars... ton erst dann bild...

ick wird irre...

schönen Arbeitstag euch allen....
Weekend is coming closer!
schax74
Stammgast
#603 erstellt: 31. Jan 2014, 10:42
Normal ist der Ton schneller als das Bild, da das Bild auf Grund der größeren Datenmenge langsamer übertragen bzw. verarbeitet wird.
Burning25
Stammgast
#604 erstellt: 31. Jan 2014, 11:31
Wie der Name "Delay" bereits verrät geht es nur "in eine Richtung" also der lton ässt sich nur verzögern.
Und genau das brauchst du auch, dein Ton kommt eher also das zugehörige Bild, du musst den Ton also etwas verzögern und schon passt es.
Das mit dem 3D musst du probieren, mein denon hat hdmi 1.4 und ist 3D tauglich, da läuft es wunderbar.
Bei dir weiß ich nicht genau. Probiere es aus.
Wenn es nicht geht dann schließe alle hdmi Zuspieler an den Wireless Transmitter an und gehe von da aus mit einem toslink Kabel (Lichtleiter Kabel) zurück zum denon.
loco-productions
Neuling
#605 erstellt: 01. Feb 2014, 00:39
hollaaa....

also mit dem delay am denon hatts funktioniert!!!
danke danke............

auf 100 gestellt und passt...
hab heute pacific rim bekommen....oh man is dasn hammer in 3d...ne echte kelle!

aber eine sache mag ich noch mäckeln......
besitzer von nem 9200 er oder 9200 er w
wenn auf 3d modus geschaltet wird....ist bei mir links unten wirklich schwach sowas wien grüner punkt...eher kreis zu sehn....ist das normal....???bitte sagt ja....schaut mal nach...is schwach...
liegts evtl an der leinwand?hab ne ..........glaube CELEXON pro oder so...
ohne motor....neupreis ca 350,- (ca 3m x 1,80)

habe bestimmt noch was vergessen...aber dazu evtl später mehr...
danke jedenfalls für die rasche hilfe bezüglich des delays jungs!!

gruss
loco
Burning25
Stammgast
#606 erstellt: 01. Feb 2014, 00:50
Sieht man diesen Punkt sowohl mit und ohne 3D Brille?
Also ich hab sowas nicht, zumindest fällt es mir nicht auf
loco-productions
Neuling
#607 erstellt: 01. Feb 2014, 00:55
mit kaum...nur wende weisst wo...ohne schon...is aber auch eher schwer sichtbar...kanns kaum erklären.......leicht grün....halt....

Marc1
Stammgast
#608 erstellt: 01. Feb 2014, 01:23
Hallo,
kurze Frage zum 9200:
ist er bei Überkopfmontage lauter, als bei normaler Aufstellung ?
Beim 700er war das damals so.
Gruss
Marc
Burning25
Stammgast
#609 erstellt: 01. Feb 2014, 01:51

Marc1 (Beitrag #608) schrieb:
st er bei Überkopfmontage lauter, als bei normaler Aufstellung ?
Beim 700er war das damals so.
Gruss
Marc


Kann ich nicht sagen, hab's nicht andersrum getestet aber da oben am Gehäuse keine lüftungsschlitze oder sowas sind glaub ich nicht das es einen großen Unterschied macht, ich hab ihn über Kopf montiert und er hängt ca 1m vor und 2m oberhalb der sitzposition. Bei voller Helligkeit ist er zwar hörbar aber ich empfinde es nicht als störend. Bei reduzierter Helligkeit ist er praktisch nicht hörbar, da hört man nur die Blende arbeiten! den Lüfter vernehme ich so gar nicht mehr.
Marc1
Stammgast
#610 erstellt: 01. Feb 2014, 11:52
Danke für die Antwort.
Beim 700er wars so, dass er lauter wurde sobald man im Menu auf Deckenmontage umgestellt hat.
Da hatte Epson wohl ein anderes Lüfterprofil hinterlegt.

Gruss
Marc
Burning25
Stammgast
#611 erstellt: 01. Feb 2014, 13:19
Ach du meinst softwarebedingt drehte der Lüfter dann schneller? Da hab ich deinen ersten Post falsch verstanden, ich dachte du meinst man hört ihn nur lauter wenn er über Kopf hängt aber bei gleicher lüfterdrehzahl,

Na da weiß ich es nicht, kann ich heut Abend mal ausprobieren wenn ich wieder Zuhause bin.


[Beitrag von Burning25 am 01. Feb 2014, 13:20 bearbeitet]
Marc1
Stammgast
#612 erstellt: 01. Feb 2014, 21:06
Ja genau. Die Software hat da wohl anders geregelt.
Wär toll, wenn du das testen könntest.

Gruss

Marc
Choco
Inventar
#613 erstellt: 01. Feb 2014, 21:10
Hab das gerade mal getestet.

Main Beamer steht normal auf einem Regal.

Sobald ich die Projektion auf "Decke" stelle, wird der Lüfter hörbar lauter.

Bin im Eco Modus.

Er wird zwar bei weitem nicht so laut, wie auf dem hohen Modus, aber doch hörbar lauter.
speedy7461
Gesperrt
#614 erstellt: 01. Feb 2014, 21:40
Das war bei meinem TW5500 auch schon so.... War aber erträglich.

VG
Michael
Marc1
Stammgast
#615 erstellt: 01. Feb 2014, 21:50

Choco (Beitrag #613) schrieb:
Hab das gerade mal getestet.

Main Beamer steht normal auf einem Regal.

Sobald ich die Projektion auf "Decke" stelle, wird der Lüfter hörbar lauter.

Bin im Eco Modus.

Er wird zwar bei weitem nicht so laut, wie auf dem hohen Modus, aber doch hörbar lauter.


Danke fürs Testen!
Dann hat Epson das nicht geändert.
Bei mir würde er an der Decke hängen (ca. 70 cm von meinen Ohren weg).

Gruss

Marc
--Torben--
Inventar
#616 erstellt: 01. Feb 2014, 21:59

Marc1 (Beitrag #615) schrieb:

Bei mir würde er an der Decke hängen (ca. 70 cm von meinen Ohren weg).



Puhhh... wenn du so gut hörst wie ich, wäre das dann schwierig!
Denn ich habe den 9200 bei meinem Händler schon "deutlich" gehört bei normaler Aufstellung.

Aber da ich meinen Sony ca. 1m über meinem Kopf hängend höre, bin ich sicher nicht das Maß der Dinge
MD14
Stammgast
#617 erstellt: 02. Feb 2014, 00:33
Guten Abend.

Ich bräuchte bitte Aufklärung zur Garantie der neuen 9200er Modelle.

Habe heute eine Mail eines Händlers bekommen der behauptet Epson hat die 3 Jahres Abhol- Garantie abgeschafft hat und nur mehr eine 2 Jahres CarryIn Garantie auf das Gerät gibt.

Hier ein Auszug der Mail:

Hallo xxxx, 

leider gibt Epson nur noch 2 Jahre Garantie (nicht mehr vor Ort) auf die neuen Modelle: 24 Monate Carry in, Lampe: 36 Monate oder 3.000h

Das stimmt doch nicht oder?
onkeljo
Ist häufiger hier
#618 erstellt: 02. Feb 2014, 00:35
Diese abgespeckte Garantie kenne ich nur vom 8100er...
Burning25
Stammgast
#619 erstellt: 02. Feb 2014, 01:09
Stimmt nicht, beim 9200 (w) gibts es definitiv 36 Monate und zwar mit vorortgarantie und leihgeräteservice

Da will dich wohl jemand übern Tisch ziehen

Zudem ist es auch ein kaufargument, warum sollte epson das 1 Monat nach Markteinführung des neuen spitzenmodells abschaffen, wäre doch Blödsinn.
Edit: auf die Lampe sind 3Jahre bzw. 2000Stunden, nicht 3000. wer ist denn dein Händler? Der schreibt ja nur Blödsinn. Da wäre ich misstrauisch, irgendwas stimmt doch da nicht ganz.


[Beitrag von Burning25 am 02. Feb 2014, 01:19 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#620 erstellt: 02. Feb 2014, 01:16
Den 9200 gibt's ja mit und ohne LPE richtig?

Was genau macht den Unterschied aus, nur die aufsetzbare Linse?
Burning25
Stammgast
#621 erstellt: 02. Feb 2014, 01:21

MD14 (Beitrag #620) schrieb:
Den 9200 gibt's ja mit und ohne LPE richtig?

Was genau macht den Unterschied aus, nur die aufsetzbare Linse?


Korrekt, diese Linse macht den Unterschied. Sie gewährleistet auch im Dynamik Modus die Korrekte Anpassung der Farben. Ohne den Filter bekommst du kein sauberes weiß hin (ohne Filter gibt es einen Grün/gelb Überschuss).

Ob das auffällt ist eine andere frage. Also wenn ich die Linse abnehme sehe ich schon einen Unterschied aber ob das ohne direkten Vergleich mit bloßem Auge auffällt glaub ich weniger.


[Beitrag von Burning25 am 02. Feb 2014, 01:26 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#622 erstellt: 02. Feb 2014, 01:28
Ok danke für die Auskunft.

Werde den Händler nochmal kontaktieren, vielleicht ist er ja nicht richtig informiert
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#623 erstellt: 02. Feb 2014, 01:31
Garantie 24 Monate Carry in, Lampe: 36 Monate oder 3.000 h

http://www.epson.de/...ainunits/specs/12416
--Torben--
Inventar
#624 erstellt: 02. Feb 2014, 01:33
Jap, hab ich eben auch gerade auf der Epson Homepage im Datenblatt nachgelesen.

Bildschirmfoto 2014-02-01 um 23.32.31
Burning25
Stammgast
#625 erstellt: 02. Feb 2014, 01:38
Stimmt, merkwürdig, alle händler sprechen nach wie vor in ihrem Shops noch von 36monaten mit abholservice, sowie 3jahr/2000stunden auf die Lampe.

Zitat aus dem Shop eines deutschen Händlers, (hab wahllos einen auf google angeklickt) bei den anderen steht überall das gleiche :
"Der EH-TW9200(W) bietet 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austauschservice und Leihgerät sowie die 3 Jahre oder 2000 Stunden Garantie auf die Lampe."


[Beitrag von Burning25 am 02. Feb 2014, 01:42 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#626 erstellt: 02. Feb 2014, 01:43
Stimmts also doch.

Dann sind aber Händler wie heimkinoraum, heimkinowelt, munichhomesolutions, heimkinopartnerstuttgart usw falsch informiert.

Auf allen HPs steht 3 Jahre vor Ort Austausch Garantie geschrieben....
Burning25
Stammgast
#627 erstellt: 02. Feb 2014, 01:45
Äh ok, bei epson gibt es auch 36 Monate mit leihgeräteservice und Abholung, jedoch muss dafür zusätzlich das sog. Coverplus-Paket (297,50€) erworben werden.
Bei den deutschen Fachhändlern IST das offenbar inklusive. Denn in meinem Kaufvertrag sind die 36monate mit Abholung und leihgerät schwarz auf Weiß vermerkt


[Beitrag von Burning25 am 02. Feb 2014, 01:49 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#628 erstellt: 02. Feb 2014, 01:48
Ok aber wer kann jetzt mit Sicherheit sagen welche Garantie ( bring in oder carry in) wie lange gültig ist?
--Torben--
Inventar
#629 erstellt: 02. Feb 2014, 01:50
Am besten mal abwarten.
Ich denke einer der hier im Forum aktiven Händler wird sich die Tage hier dazu bestimmt äussern und Licht ins Dunkel bringen


[Beitrag von --Torben-- am 02. Feb 2014, 01:50 bearbeitet]
Burning25
Stammgast
#630 erstellt: 02. Feb 2014, 01:53

MD14 (Beitrag #628) schrieb:
Ok aber wer kann jetzt mit Sicherheit sagen welche Garantie ( bring in oder carry in) wie lange gültig ist? :D


Der jeweilige händler würde ich meinen. Bei mir steht's so sogar im Kaufvertrag drin, im fall der fälle könnte ich die damit darauf fest nageln, es würde mir so zugesichert.
Wo hast denn du gekauft, ein deutscher Händler?



--Torben-- (Beitrag #629) schrieb:
Am besten mal abwarten.
Ich denke einer der hier im Forum aktiven Händler wird sich die Tage hier dazu bestimmt äussern und Licht ins Dunkel bringen :)

Ja, das wäre nicht verkehrt


[Beitrag von Burning25 am 02. Feb 2014, 01:55 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#631 erstellt: 02. Feb 2014, 01:58
Ich habe noch nicht gekauft, wollte mich bei dem Händler lediglich über die Leistungen der LPE informieren, dann kam die Info über die Änderungen der Garantiebedingungen.
MD14
Stammgast
#632 erstellt: 02. Feb 2014, 09:11
Guten Morgen.

Ich habe die veränderten Garantieleistungen noch einmal bestätigt bekommen und der Händler hat mir 2 pdfs gesendet in denen eindeutig zu lesen ist das es die 3 Jahres Vor Ort Garantie nicht mehr gibt.

Denke dass viele Händler einfach die Garantieleistungen vom Vorjahr in deren Shops übernommen haben oder nicht richtig informiert wurden
schax74
Stammgast
#633 erstellt: 02. Feb 2014, 12:18
Zur Garantie und LPE-Edition (mein Kenntnisstand ohne Garantie ):

Epson bietet für den 9200 nur noch die 2 Jahre Garantie. Die drei Jahre gab es beim 9100 ja glaube ich auch nur für die LPE-Edition. Eine LPE gibt es aber von Epson für den 9200 ebenfalls nicht mehr.

Viele Händler bieten weiterhin die 3 Jahre Garantie an. Dies erfolgt dann entweder auf deren eigenes Risiko, oder sie haben eventuell eine entsprechende Vereinbarung mit Epson getroffen um sich hier rückzuversichern. Hier wurde also ein Argument geschaffen, um beim Fachhändler zu kaufen.

Der 9200 wird auch von verschiedenen Händlern als LPE Version angeboten. Diese Version gibt es dann jedoch so nicht von Epson, sondern auf Grundlage einer entsprechenden Kooperation der Händler mit Cine4Home. Für den 9200 wurde der LPE-Filter ja wohl noch einmal speziell angepasst. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass manche Händler eventuell zum 9200 auch die Filter vom 9100 dazugeben. Die sind dann zwar nicht hierfür noch einmal speziell angepasst, sollten aber auch verwendbar sein. Die Filter vom 9200 sind ja laut C4H auch zum 9100 kompatibel.

Gruß, Schax
Burning25
Stammgast
#634 erstellt: 02. Feb 2014, 13:36
Wie gesagt, die 3jahre garantie Geschichte gibt es durchaus für den 9200 direkt von epson, jedoch als Sonderleistung. Ich denke auch das die Fachhändler dort mit epson irgendeine Abmachung getroffen haben. Ich glaube nicht das alle namhaften Fachhändler falsche Angaben in ihren Shops haben. Vielleicht mal 1 aber wenn das bei allen so ist werden deren Angaben so schon stimmen.
Und wie erwähnt, mir werden die 36 monaten in der Rechnung nochmals so zugesichert. Das kann nicht nur ein Irrtum sein.
Ich habe meinen Übrigens ebenfalls als LPE erworben! Kommt so zwar nicht direkt von epson aber der für den 9200 angepasste Filter würde von meinem Händler mit zugegeben und das stand so auch im Shop.
Also denke ich das die 36monate ebenso wie der LPE Filter Teil des Angebotes meines Händlers sind und zusammen mit der D65 farbkalibierierung Kaufargumente sein sollten, bei Ihm zu Kaufen.
Die Konkurrenz ist groß, die Fachhändler Wollen die Kunden also irgendwie dazu animieren ausgerechnet Bei Ihnen zu kaufen.
Ich habe auch etwas mehr bezahlt als einige hier aber eben inklusive 6 weiteren 3D Brillen (gesamt 8 Stück), dem LPE Filter, der farbkalibrierung, 3 Jahre garantie mit Abholservice und Leihgerät, 3jahre/2000stunden auf die Lampe und kostenlosen Versand.
All diese Leistungsmerkmale stehen so auch auf der Rechnung. Ich denke bei wem es ähnlich ist der muss sich keine Gedanken machen, die 36monate werden so auch richtig sein.
Das ist so sicher einfach Bestandteil seines Angebots, mein Händler (ein bekannter deutscher Fachhändler) wird da mit epson einen entsprechenden Rahmenvertrag ausgehandelt haben. Ebenso wie die anderen namhaften Fachhändler.
DasDing)
Hat sich gelöscht
#635 erstellt: 02. Feb 2014, 14:26
Bei heimkinoaktuell steht beim 9200er.lpe

Inklusive 3 Jahre/2000 Stunden Epson-Lampengarantie (was jeweils zuerst eintrifft /erste Lampe)
Inklusive 3 Jahre Epson-Gerätegarantie
Inklusive 3 Jahre Epson-Vor-Ort-Service-Garantie ohne Einschränkungen
Inklusive 3 Jahre Epson-Leihgerätestellung im Servicefall

c
Burning25
Stammgast
#636 erstellt: 02. Feb 2014, 14:38
Ja genau und da sind sie nicht die einzigen
MD14
Stammgast
#637 erstellt: 02. Feb 2014, 14:39
@Burning25

Wo hast du dein Gerät gekauft?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#638 erstellt: 02. Feb 2014, 14:39

Light Power Filter beim EPSON EH-TW9200 nun optional


Seit einigen Jahren hat Epson in Partnerschaft mit den Großbild-Experten von cine4home nun die Light Power Edition-Sondermodelle in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.

Dieses Jahr hat sich Epson nun entschieden den EPSON EH-TW9200 nicht mehr mit dem Light Power Filter zu bundeln. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Epson Heimkino-Projektoren seit dem Erscheinen des EPSON EH-TW9000/W auch für Leinwandbreiten jenseits der 280cm genug Lichtleistung bieten.

Der Light Power Filter für den EPSON EH-TW9200 kann aber auch weiterhin optional als Bundle bei uns bestellt werden.

Folgende Features haben sich bei den Topmodellen EPSON EH-TW9200 und EPSON EH-TW9200W aber nicht geändert:

1 Jahr mehr Garantie, insgesamt also 3 Jahre
Abholservice im Reparaturfall
Leihgerät für die Dauer der Reparatur

http://www.munichhom...msrbwCFWcUwwodDyQA6w






3 JahreVor Ort Garantie auf das Gerät
3 Jahre oder 2000 Stunden Garantie auf die Lampe

http://www.beamer-di...-brille-p-43717.html

Keine LPE Version



Der Heimkinobeamer wird mit einer Lampengarantie von 3 Jahren oder 2000 Stunden ausgeliefert (je nach dem was zuerst eintrifft), das Gerät selbst hat 2 Jahre Bring In Garantie. Wie auch beim Vorgänger Modell dem Epson EH TW9100 sind 2 HDMI Anschlüsse vorhanden.

http://cineatic.de/Epson/Epson_TW9200/index.html


Der eine mit 3 Jahren und der andere mit 2 Jahren und beim letzten stimmen dann die Lampenstunden nicht. Bei Epson sind 3000h in 3 Jahren angegeben.

Ich glaube, da kann nur Epson selber wirklich was zu sagen oder Ekki. Ausserdem findet man nichts in den Pressemitteilungen bei Epson zu den geänderten Garantiekonditionen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 02. Feb 2014, 14:43 bearbeitet]
Burning25
Stammgast
#639 erstellt: 02. Feb 2014, 14:48

MD14 (Beitrag #637) schrieb:
@Burning25

Wo hast du dein Gerät gekauft?


PN
Burning25
Stammgast
#640 erstellt: 03. Feb 2014, 00:36
Der Tipp von Heinz,2,3 hat sich inzwischen als goldrichtig herausgestellt. Wenn ich den Fernseher vom denon trenne! also das hdmi Kabel herausziehe gibt es keine verbindungsabbrüche mehr. Habe das zwar erst ca 5 Stunden getestet aber mit 0 Abbrüchen. Ich denke das war auch meine Ursache.

Nur suche ich jetzt nach einer praktischen Lösung für das Problem, Stecker rein und raus ist keine dauerhafte und anwenderfreundliche Lösung.

Bin aber froh die Ursache gefunden zu haben, der Beamer trägt daher keine schuld und das beruhig mich erstmal ungemein.


[Beitrag von Burning25 am 03. Feb 2014, 00:37 bearbeitet]
Ravenous
Stammgast
#641 erstellt: 03. Feb 2014, 10:33
Hast Du im Receiver oder irgend einem Gerät der Kette HDMI Steuerung (oder HDMI CEC) aktiviert ?

Wenn ja, mal testweise in allen Geräten deaktivieren.
Burning25
Stammgast
#642 erstellt: 03. Feb 2014, 11:16
Nein das isses nicht, schon probiert.

Der Fernseher macht im standby in unregelmäßigen Abständen immer mal irgendetwas und die hdmi Matrix schaltet daraufhin kurz. Das führt dann auch an den 2 anderen hdmi Ausgängen zu einem kurzen Signal Abbruch.


[Beitrag von Burning25 am 03. Feb 2014, 11:35 bearbeitet]
AlexRied
Stammgast
#643 erstellt: 03. Feb 2014, 12:21
!!!Garantie!!!!!

Leute macht mal langsam, die Angaben auf der Webseite sind für ganz Europa gültig. Es ist aber so dass Epson in D,A,CH die 3 Jahres Garantie mit Leihgerät und Abholservice für die 9200er nach wie vor anbietet, das ist keine Leistung von uns Händlern.

Wenn jemand eine 2 Jahres Garantie anbietet dann hat er:
a) entweder keine Ahnung von den Dingen die er verkauft
b) Grauimporte aus anderen EU Ländern
c) er verkauft evtl. die US Version UB... ist auch schon vorgekommen

b) und c) bedeutet dann dass er von Epson Deutschland aus welchen Gründen auch immer nicht beliefert wird, daher Finger weg.

Gruß Alex Ried
Burning25
Stammgast
#644 erstellt: 03. Feb 2014, 12:27
Stimmt, das macht auch Sinn. Danke @Alex
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#645 erstellt: 03. Feb 2014, 13:32

Der Fernseher macht im standby in unregelmäßigen Abständen immer mal irgendetwas und die hdmi Matrix schaltet daraufhin kurz.

OT: Das scheint ein sehr ärgerlicher Bug von Phillips Fernseher zu sein. Ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem. Bei Phillips heißt es , mit der neuen Software wäre es behoben . Pustekuchen, die haben bei mir sogar das Mainboard getauscht. Ohne erfolg. Nie wider Phillips.

So , nun zum TW9200 : Auch meiner hat 3 Jahre vor Ort Austausch service. Das heißt ein Leihgerät bei Defekt. Seriöse Händler machen so was.
Burning25
Stammgast
#646 erstellt: 03. Feb 2014, 16:11
Also ich muss dir ehrlich sagen trotz dessen bin ich überzeugt von philips. Hab sehr viel von denen und sonst keine Probleme. Und mein Ambilight möchte ich nie wieder missen

Jedenfalls bin ich nicht sicher das dies nur bei philips Geräten auftritt.
Ich werde den Fernseher mal vom Netz trennen, dann sollte das auch nicht mehr auftreten. Wenn die klappt wird er mit einer funksteckdose mit dem netz verbunden, so kann ich ihn bequem von der Couch vom Netz trennen.
schax74
Stammgast
#647 erstellt: 03. Feb 2014, 16:17
ich habe die Aussetzer auch mit einem LG - TV und auch, wenn er vom Netz getrennt ist.
Burning25
Stammgast
#648 erstellt: 03. Feb 2014, 16:59

schax74 (Beitrag #647) schrieb:
ich habe die Aussetzer auch mit einem LG - TV und auch, wenn er vom Netz getrennt ist.

Hast du auch mal probiert das hdmi Kabel vom Fernseher zu trennen?
Aber wenn es auch ohne netz geschieht glaub ich eher an eine andere Ursache.
schax74
Stammgast
#649 erstellt: 03. Feb 2014, 17:04
ich hatte die Aussetzer bisher recht selten. Seit Freitag ist mein TV kaputt, er bekommt auf allen HDMI - Eingängen kein Eingangssignal mehr . Seit dem wurden auch die Aussetzer mehr. Ich haben dann das Netzkabel vom TV abgezogen. Es gab trotzdem noch mal einen Aussetzer. Jetzt habe ich auch das HDMI - Kabel vom TV abgezogen. Seit dem gab es keine Aussetzer mehr... das muss aber noch nichts bedeuten, da die ja bisher auch nur sporadisch auftraten. Ich muss das jetzt mal weiter beobachten....
Burning25
Stammgast
#650 erstellt: 03. Feb 2014, 17:14
Ja abwarten und Tee trinken. Aber das wäre schon komisch. Wie sind die hdmi Gerät bei dir verbunden,auch über einen AVR?
schax74
Stammgast
#651 erstellt: 03. Feb 2014, 17:55
alle Zuspieler hängen am Denon AVR 3313. Von dort WHDMI-Sender an HDMI-Out 1 des Denon und TV bisher am HDMI-Out 2. Ich hatte die 2 Ausgänge für TV und Beamer auch mal getauscht, was aber nichts geändert hat.
Burning25
Stammgast
#652 erstellt: 03. Feb 2014, 18:11
Ja genau wie bei mir auch.
Oder die denons sind etwas hektisch wenn toter balast an den Ausgängen hängt. Möglicherweise sind es Induktionen an den Kabeln und der denon reagiert darauf. Ist der Fernseher neben dem Beamer ebenfalls angeschaltet gibt es nämlich auch keine Abbrüche.
Na ich teste das mal den TV nur vom Netz zu trennen. Mal sehen was passiert
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate für EPSON EH TW 7200, 9200 & 9200W
Humm67 am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  152 Beiträge
Aufstellung Epson TW 5200
Sonata_27 am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  2 Beiträge
DIY: Lüfterwechsel Epson TW 9200W?
Mave213 am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  2 Beiträge
EPSON TW 9200W Fehler nach Transport
senioruser am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Epson TW 7200
udo330 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  3 Beiträge
epson 9200w bildeinstellung
matze_0815 am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  31 Beiträge
Epson TW 9200 - dunkle Ecke im Bild
Keeno am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  5 Beiträge
Epson EH TW 9200 Lens Shift Problem
Niiggii am 22.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Epson EH-TW 9200 - Ist das Staub?
badidea am 20.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  3 Beiträge
Epson TW 7200 plötzlich kein Bild mehr
Epson_N am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.642