Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

JVC DLA Neuheiten 2018

+A -A
Autor
Beitrag
BerndFfm2
Inventar
#151 erstellt: 22. Aug 2018, 17:05
Same Location ? Same Time ?

Ich glaube diesmal komme ich zu Dir !

Grüße Bernd
speedy7461
Gesperrt
#152 erstellt: 22. Aug 2018, 17:15
Jep, alles klar
Klipsch-RF7II
Inventar
#153 erstellt: 22. Aug 2018, 19:13
@Bernd und Speedy

Na, da fehle ich aber noch zur Roundup-Gang

Ist der oppo völlig out, oder braucht Ihr noch einen Sparrings-Partner?
BerndFfm2
Inventar
#154 erstellt: 22. Aug 2018, 19:23
Gerne wieder alle zusammen. Habe dann 10 TB mehr Platz in meinem HTPC.

Der Oppo kann gerne mitmachen,

Hauptsache am JVC Beamer !



Grüße Bernd
speedy7461
Gesperrt
#155 erstellt: 22. Aug 2018, 19:52
@Klipsch
Da mein oppo ja einen neuen „glücklichen“ Besitzer gefunden hat, brauchen wir Dich als Oppojanner und Arve Pionier natürlich auch. Aber wir sind hier glaube ich fehl am Platz. Schlage daher vor, wir schreiben wieder im alten Thread. Klick

Obwohl hier wahrscheinlich bis zur IFA wohl nichts großartiges mehr abgeht. Alle stehen unter NDA und können und wollen nix sagen. Und ganz am Rande hat es ja auch mit dem Thread Thema zu tun. JVC X neu erleben ;-)


[Beitrag von speedy7461 am 22. Aug 2018, 20:08 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#156 erstellt: 23. Aug 2018, 09:25
Nee, ich habe mir ja auch schon Gedanken gemacht, was ich von einem neuen JVC für mich erwarte.

Ich zähle mal meine Wunschliste auf:

- wesentlich kürzere Handshakes als beim X5000 (gibt es 4K Beamer mit Null Handshakes überhaupt?)
- natives 4K (gefällt mir bei Sony definitiv sehr gut)
- weiterhin 3D und eine Upscalemöglichkeit bei 3D auf 4K (angeblich können das die Sony)

und ansonsten alle Features, die ein X7900 aktuell bietet.

Wenn dann noch ein Laser und die geringere Lautstärke bei gleicher Helligkeit dazu kämen, würde ich mein Budget dafür auf 10.000 € nach Verhandlung aufstocken. Aber keine Eile, muss hier echt nicht der Early Adopter sein.

In meinem unoptimierten Wohnzimmer würden etwaige Kontrasteinbußen vermutlich kaum auffallen.

JVC...now is your chance...otherwise it might be a Sony next time.

(Bei Sony schrecken mich aber immer noch Servicefälle und Abwicklungen aus der Vergangenheit ab...)

Ich bin aber schon mittlerweile irgendwie mit JVC verheiratet...würde gerne bei JVC bleiben.
oto1
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 23. Aug 2018, 10:09

Klipsch-RF7II (Beitrag #156) schrieb:


- wesentlich kürzere Handshakes als beim X5000 (gibt es 4K Beamer mit Null Handshakes überhaupt?)
- natives 4K (gefällt mir bei Sony definitiv sehr gut)
- weiterhin 3D und eine Upscalemöglichkeit bei 3D auf 4K (angeblich können das die Sony)


ich antworte mal

-kürzeren handshake können die, aber wesentlich eher nein, nur kürzer
-natives 4k, ich glaubte eher an laser, scheint jetzt aber doch 4k zu werden, muss aber dabei sagen wenn die keine RC oder ähnliches anbieten, sehen die sony weiter besser aus (für die masse )
-3D muss auf einem 4k panel hochgerechnet werden

ich hoffe auf kontrast, glaube aber nur das sie mit sony gleichziehen-es wird schwer
guesswho999
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 23. Aug 2018, 10:20
Auf meiner Wunschliste an den Weihnachtsmann stehen noch:

- DCI-P3 ohne 40% Lichtverlust bei Laser-Lichtquelle, alternativ kein Lampenflackern bei UHP
- keine hellen Ecken, Schweife, Reflektionen und Banding



[Beitrag von guesswho999 am 23. Aug 2018, 10:20 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 23. Aug 2018, 10:28

guesswho999 (Beitrag #158) schrieb:

- DCI-P3 ohne 40% Lichtverlust bei Laser-Lichtquelle, alternativ kein Lampenflackern bei UHP

du glaubst doch nicht an wunder

um die 90% DCI können das nur ohne filter werden! der filter im VW5000 kostet ja auch so viel licht filter + laser scheint im moment noch nicht zu klappen...
lampenflackern und banding u.s.w. hab ich schon gefragt- glaubst du an wunder
guesswho999
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 23. Aug 2018, 10:38
Gut dann eben 95% DCI-P3 ohne Filter.
Die Messlatte muss schon etwas höher liegen, wenn ich mich von meinem jetzigen Projektor trennen soll.

40% Lichtverlust bei 2000 Lumen brutto könnte mit meiner Leinwandgröße gerade noch so für um die 120 Nits reichen.
oto1
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 23. Aug 2018, 10:50

guesswho999 (Beitrag #160) schrieb:


40% Lichtverlust bei 2000 Lumen brutto könnte mit meiner Leinwandgröße gerade noch so für um die 120 Nits reichen.

das willst du nicht da lebst du lieber mit 90% DCI.

und ganz ehrlich, ich würd auch lieber das nächste jahr abwarten ich glaub jetzt noch nicht an den ganz großen wurf, die kinderkrankheiten + konrast legen sie erst nach...
*Mori*
Inventar
#162 erstellt: 23. Aug 2018, 11:01
Für mich ist ein Filter, der bis zu 40% Helligkeit kosten kann, der falsche Weg, weil er einfach zuviel Licht kostet. Zusätzliche Farbnuancen eines erweiterten Farbraumes können wir nur bei genügend Helligkeit wahrnehmen. Es nützt nichts, wenn wir auf dem Papier 100% DCI P3 haben, aber dann alles viel zu dunkel ist.

Deshalb IMO viel lieber nur 90% Abdeckung bei genügend Helligkeit, als 100% Abdeckung bei ungenügender Helligkeit. Die Helligkeit ist doch die 3. Dimension des Farbraumes. Ausserdem ist und bleibt die Helligkeit in Zusammenhang mit HDR ganz entscheidend und somit stehe ich einem Filter kritisch gegenüber.
guesswho999
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 23. Aug 2018, 11:07
Eigentlich ist die prozentuale Abdeckung von DCI-P3 ja auch nur Schall und Rauch.
Wenn LightSpace mit meinem Projektor fertig ist, steigert der Filter die BT.2020-Abdeckung gerade mal um 2%-Punkte - und das bei einem Unterschied von 10-12%-Punkten bezogen auf DCI-P3 auf dem Papier.
audiohobbit
Inventar
#164 erstellt: 23. Aug 2018, 11:15
grün ist das Problem bei DCI. Da braucht man ein sehr reines schmalbandiges was die UHP Lampen und auch der Phosphor bei den Lasern nicht liefern können. Da brauchts grüne Laser und das scheint noch teuer zu sein.

Oder man nimmt wieder Xenonlampen... aber deren Wirkungsgrad ist wohl noch schlechter als von UHP.

Wir haben damals auf dem HDR Workshop mit Ekki ein Gerät mit Filter gg. eins ohne Filter verglichen, denke das war X7000 vs. 5000.
Es mussten schon Szenen mit sehr intensivem Grün sein dass man deutliche Unterschiede ausmachen konnte.

Wir haben lange gesucht nach entsprechenden Szenen... ("Grün, wir brauchen mehr grün!" ... war lustig)
oto1
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 23. Aug 2018, 11:23

*Mori* (Beitrag #162) schrieb:
Für mich ist ein Filter, der bis zu 40% Helligkeit kosten kann, der falsche Weg, weil er einfach zuviel Licht kostet.

das hat sony ja auch erkannt und bietet den filter nur im VW5000 an, mal sehen was die neuen sony so mitbringen
JVC wird auch keinen filter mehr liefern mit laser, da sind sie ja ganz doll auf die nase gefallen, da ein X7900 mehr farben, bei mehr helligkeit bringt als ein Z1

und ja, was sollen schon diese angaben, wir wollen doch noch in ein paar jahren einen neuen PJ der dann wirklich BT2020 kann
guesswho999
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 23. Aug 2018, 11:26
Grün kann aktuell sogar je nach Lampenmodus schon für Rec.709 problematisch werden.
Dazu hatte ich hier mal ein paar Bilder hochgeladen.
oto1
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 23. Aug 2018, 11:34
da sagst du was! ich weis auch gar nicht warum die leute auf die hybrid laser so abfahren, das ist farbtechnisch noch nicht das gelbe von ei und viel schlimmer als deine messungen

wie ich schon sagte bald


[Beitrag von oto1 am 23. Aug 2018, 11:35 bearbeitet]
BerndFfm2
Inventar
#168 erstellt: 23. Aug 2018, 11:46
Als ich auf dem Heimkino-Sommerfest auf einem DLP-Beamer das grüne Chamäleon aus "Planet Erde II" gesehen habe ist mir sofort aufgefallen dass es lindgrün aussah. Auf dem X7000 sieht es richtig giftgrün aus. Da sieht man die Unterschiede sehr stark.

Wie es auf einem 90% DCI Beamer aussieht müsste man testen.

Chamäleon

Grüße Bernd
guesswho999
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 23. Aug 2018, 11:56
Das wundert mich nicht.
Hier ist das unkalibrierte/kalibrierte Gamut, das vor einiger Zeit im Thread zu dem JVC-DLP gepostet wurde (die Linien sind von mir)
So richtig Rec.709 ist das nicht - und auch nicht DCI-P3.
0dqvmgl_860131
McElli
Stammgast
#170 erstellt: 23. Aug 2018, 12:28
Deswegen sollte auch endlich mal HLD in Schwung kommen. Damit sind alle Katzen gefangen: Kein Filter nötig, kein Farbrad und kein Lampenflackern. Und >1600 Lumen bei korrekten Farben sind auch problemlos drin. Wo ist das Problem!?
bierch3n
Stammgast
#171 erstellt: 23. Aug 2018, 12:44

McElli (Beitrag #170) schrieb:
Deswegen sollte auch endlich mal HLD in Schwung kommen. Damit sind alle Katzen gefangen: Kein Filter nötig, kein Farbrad und kein Lampenflackern. Und >1600 Lumen bei korrekten Farben sind auch problemlos drin. Wo ist das Problem!? :.

Angeblich die momentanen Kosten der HLD Einheiten/Batterien, allerdings halte ich das Grossteils für Markting/BWLer "verbrauchermelken" - ab 2020 wird HLD durchstarten...

VG
hajkoo
Inventar
#172 erstellt: 23. Aug 2018, 16:33
Solange nicht je eine schmalbandige rote, blaue und grüne Lichtquelle vorhanden ist, wird für eine Erweiterung des Farbraums immer ein Filter benötigt. Und damit geht entsprechend Helligkeit verloren. Wenn man betrachtet welchen Aufschlag die Hersteller für Laser nehmen, dann kann ich an 3 verschiedenfarbige Laserlichtquellen in einem bezahlbaren Gerät nicht so richtig glauben. (Einer der Gründe warum ich auf LED hoffe.)

so long...
ANDY_Cres
Inventar
#173 erstellt: 23. Aug 2018, 18:29
Nabend,

also m-LED ist da auch noch am Kommen

ANDY


[Beitrag von ANDY_Cres am 23. Aug 2018, 18:30 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#174 erstellt: 27. Aug 2018, 15:19
Verdächtig ruhig hier, bei Sony ist die Katze ja schon aus dem Sack nur bei den Preisen wird noch spekuliert.
Ich hoffe dass JVC endlich mal aufgewacht ist und tolle Geräte präsentiert welche technisch und preislich vergleichbar mit den Sony's sind.
Ab Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr...
-ElTopo-
Stammgast
#175 erstellt: 27. Aug 2018, 16:06
Na hoffentlich 4K nativ !
**Heinz**
Stammgast
#176 erstellt: 27. Aug 2018, 16:17
Nein, bloß keine Staubsauger.
Matzinger_P3D
Inventar
#177 erstellt: 27. Aug 2018, 16:22
Alles andere ausser 4k nativ kann JVC behalten bzw. bekommt von mir kein Geld dafür

PS: Einen neuen Staubsauger brauche ich auch nicht


[Beitrag von Matzinger_P3D am 27. Aug 2018, 16:28 bearbeitet]
Vartan
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 27. Aug 2018, 17:10

Nein, bloß keine Staubsauger.


mehr Lichtleistung = immer lauter.
Die Gerüchte aus div. Foren deute ich mal so:

2 Geräte 4K Midprice und "leise"
1 Gerät 4K - 8K EShift als Replacement für den Z1 - also auch lauter.

Bin schon neugierig wie das Duell JVC - Sony weiter geht.

toto8080
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 27. Aug 2018, 18:15
Ich hatte mit einem User aus dem Forum am Wochenende einen interessanten Mailaustausch , hallo .......
Ich sagte das JVC jetzt wo Sony noch mal kräftig nachgelegt hat und selbst in der UVP 5 Öken Klasse 18Gb und 4K FI erhältlich ist JVC echte Probleme in der Heimkinosparte bekommt und eventuell auch Finanziell als "kleine" Firma gegen Goliat`s wie Sony und Epson. Aber JVC macht wohl das Hauptgeschäft in einem anderen Projektormarkt als Heimkino.
Wir kennen das aus dem TV Bereich und von den großen Elektroketten ,wenn nicht UHD oder 4K draufsteht bleiben die Geräte wie Blei im Regal liegen Über Sinn o. Unsinn haben wir ja schon oft genug diskutiert.
Aber ehrlich gesagt will ich auch nicht noch ein Gerät mit E-Shift ? Nr.35 kaufen, möchte aber auch nicht auf die Qualitäten und die Ausstattung von JVC mehr verzichten.
Nur ob jetzt wirklich etwas sooo Neues kommt ?? , bin mir da nicht sicher der Buschfunk funktioniert nicht so gut wie bei Sony
Matzinger_P3D
Inventar
#180 erstellt: 27. Aug 2018, 18:47

toto8080 (Beitrag #179) schrieb:

Nur ob jetzt wirklich etwas sooo Neues kommt ??


Wir werden sehen sprach der Blinde

PS: Ich schiele jedenfalls schon rüber zu Sony....


[Beitrag von Matzinger_P3D am 27. Aug 2018, 18:50 bearbeitet]
bierch3n
Stammgast
#181 erstellt: 27. Aug 2018, 20:45
Nabend,
ich hoffe auf native 4k Panels + 8K E-Shift (zum Urlaubsfotos betrachten oder grosse LW) sowie 4K FI, mit einem 8K E-Shift würden sich die JVC von den Sonys abheben, könnte ich mir daher marketingtechnisch schon gut vorstellen und vom technischen Aufwand (bis auf die Qualität des E-Shift Elements) für JVC nichts wildes

LG
der_kottan
Inventar
#182 erstellt: 27. Aug 2018, 21:36
Sind ja nur noch ein paar Tage.
Frank714
Inventar
#183 erstellt: 28. Aug 2018, 10:27

Klipsch-RF7II (Beitrag #156) schrieb:
Nee, ich habe mir ja auch schon Gedanken gemacht, was ich von einem neuen JVC für mich erwarte.


Bitte, bitte, bitte einen Pixelworks Motion Engine Prozessor für die Clear Motion Drive FI der letzten oder aktuellen Generation.
George_Lucas
Inventar
#184 erstellt: 28. Aug 2018, 10:58
An der aktuellen FI muss JVC wirklich nichts mehr ändern, weil die annähernd perfekt und unauffällig funktioniert. Hoffentlich tun sie das auch nicht.
mike150
Stammgast
#185 erstellt: 28. Aug 2018, 10:58

ich hoffe auf native 4k Panels + 8K E-Shift (zum Urlaubsfotos betrachten oder grosse LW) ...

Sorry, aber das ist Unsinn. Siehe #79
Zudem muss das Objektiv auch für 8k gerechnet sein -> wesentlich teurer. Also nicht mit einfach nur eshift
oto1
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 28. Aug 2018, 11:06

George_Lucas (Beitrag #184) schrieb:
An der aktuellen FI muss JVC wirklich nichts mehr ändern, weil die annähernd perfekt und unauffällig funktioniert.

das gilt aber nur für die 2K FI die ist gut.
die 4K FI ist aber schlecht, da muß JVC was verbessern! allerdings ist dei 4K FI bei den sony auch nicht mehr so gut wie sie in den alten modellen war, aber etwas besser als die 4k von JVC.
George_Lucas
Inventar
#187 erstellt: 28. Aug 2018, 11:09

oto1 (Beitrag #186) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #184) schrieb:
An der aktuellen FI muss JVC wirklich nichts mehr ändern, weil die annähernd perfekt und unauffällig funktioniert.

das gilt aber nur für die 2K FI die ist gut.
die 4K FI ist aber schlecht, da muß JVC was verbessern!

Da stimme ich dir zu. In 4K kann ich einen Soaplook erkennen. Ansonsten sind mir noch keine Fehler aufgefallen, die ihre Ursache nicht im Zuspieler haben.
oto1
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 28. Aug 2018, 11:10

mike150 (Beitrag #185) schrieb:

ich hoffe auf native 4k Panels + 8K E-Shift (zum Urlaubsfotos betrachten oder grosse LW) ...

Sorry, aber das ist Unsinn. Siehe #79
Zudem muss das Objektiv auch für 8k gerechnet sein -> wesentlich teurer. Also nicht mit einfach nur eshift

in den consumer geräten wäre ein 8k shifter wirklich keine gute sache, wenn nicht 8k zugespielt wird wird das bild wieder nur weicher und bringt nicht mehr details, das können wir uns wirklich schenken damit das gut aussieht braucht es so was wie eine RC
audiohobbit
Inventar
#189 erstellt: 28. Aug 2018, 11:12

oto1 (Beitrag #186) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #184) schrieb:
An der aktuellen FI muss JVC wirklich nichts mehr ändern, weil die annähernd perfekt und unauffällig funktioniert.

das gilt aber nur für die 2K FI die ist gut.
die 4K FI ist aber schlecht, da muß JVC was verbessern! allerdings ist dei 4K FI bei den sony auch nicht mehr so gut wie sie in den alten modellen war, aber etwas besser als die 4k von JVC.

Du sprichst vom Z1?
oto1
Hat sich gelöscht
#190 erstellt: 28. Aug 2018, 11:16

George_Lucas (Beitrag #187) schrieb:

Da stimme ich dir zu. In 4K kann ich einen Soaplook erkennen. Ansonsten sind mir noch keine Fehler aufgefallen, die ihre Ursache nicht im Zuspieler haben.

keine fehler soaplook kenne ich nicht, will da auch nichts von hören

ABER die artefakte die der Z1 mit der FI erzeugt sind schon abendteuerlich und für jeden sichtbar, der mal einen ganzen film schaut! schwenks sind aber perfekt

oder redest du von der FI in der X serie, die rechnet nicht 4K, nur 2K!
oto1
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 28. Aug 2018, 11:17

audiohobbit (Beitrag #189) schrieb:

Du sprichst vom Z1?

ja klar, ist ja die einzige FI von JVC (bis jetzt ) die in 4K rechnet
audiohobbit
Inventar
#192 erstellt: 28. Aug 2018, 11:25
Eben.

Mit der FI in den Xx900 hab ich nämlich andere Erfahrungen.
Die ist sehr gut, aber da wäre noch Luft zu Sony, zumindest den HW Geräten.
Außerdem habe ich für mich festgestellt dass die FI bei meinem 5900 besser arbeitet bei 4k Zuspielung als bei FHD Zuspielung. Daher lasse ich den Panasonic 404 alles auf 4k hochskalieren.
Ganz schlimm war FHD Zuspielung + eshift das führte zu regelmäßigen Rucklern.
George_Lucas
Inventar
#193 erstellt: 28. Aug 2018, 11:25

oto1 (Beitrag #190) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #187) schrieb:

Da stimme ich dir zu. In 4K kann ich einen Soaplook erkennen. Ansonsten sind mir noch keine Fehler aufgefallen, die ihre Ursache nicht im Zuspieler haben.

keine fehler soaplook (…) oder redest du von der FI in der X serie, die rechnet nicht 4K, nur 2K!

Ich beziehe mich auf den JVC DLA-X7900, wenn Filme von der 4K-Blu-ray mit eShift und FI in 4K projiziert wird.
oto1
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 28. Aug 2018, 11:29
genau

also bleibt abzuwarten, wie die FI der JVC wird, wenn sie jetzt 4K panels bringen

aber wie ich schon schrieb die FI beim VW760 ist nicht so gut wie die in der HW reihe auch die müssen noch nachlegen...
oto1
Hat sich gelöscht
#195 erstellt: 28. Aug 2018, 11:31

audiohobbit (Beitrag #192) schrieb:
Daher lasse ich den Panasonic 404 alles auf 4k hochskalieren.

probier mal den neuen, der HDR optimierer hat was
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 28. Aug 2018, 12:16
Braucht man jetzt auch schon wieder nen neuen Player?
Klipsch-RF7II
Inventar
#197 erstellt: 28. Aug 2018, 12:24
User Speedy hat seinen oppo gegen einen Pana eingetauscht deswegen.

Nach dem 15.09. werde ich was dazu hier schreiben.
speedy7461
Gesperrt
#198 erstellt: 28. Aug 2018, 12:39
Ja genau Klipsch

Christian, würde auch den 404 gegen den 424 tauschen. Wie Oto1 schon sagt, dass hat was.

Neben dem HDR optimizer kann man noch zusätzlich das Ziel der Anzeige in nits festlegen.
hajkoo
Inventar
#199 erstellt: 28. Aug 2018, 13:12

George_Lucas (Beitrag #193) schrieb:

oto1 (Beitrag #190) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #187) schrieb:

Da stimme ich dir zu. In 4K kann ich einen Soaplook erkennen. Ansonsten sind mir noch keine Fehler aufgefallen, die ihre Ursache nicht im Zuspieler haben.

keine fehler soaplook (…) oder redest du von der FI in der X serie, die rechnet nicht 4K, nur 2K!

Ich beziehe mich auf den JVC DLA-X7900, wenn Filme von der 4K-Blu-ray mit eShift und FI in 4K projiziert wird.

Der X7900 kann aber 4K nicht projizieren sondern nur entgegen nehmen und entsprechend rechnet die FI nur in FullHD wie oto1 schon schrieb. Folglich muss JVC bei der FI aktiv werden wenn sie jetzt 4K bringen und die Artefakte des Z1 nicht nur fortführen wollen. Alternativ könnten sie natürlich intern herunter skalieren, die vorhandene FI nutzen und danach wieder hoch skalieren.

so long...
BerndFfm2
Inventar
#200 erstellt: 28. Aug 2018, 13:14
Die FI der jetzigen JVC Beamer mit e-shift arbeitet mit 2K, also halber 4K Auflösung.

Grüße Bernd
der_kottan
Inventar
#201 erstellt: 28. Aug 2018, 13:18
Seit wann ist 2k die Hälfte von 4k?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  9845 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge
JVC DLA-X70R Schaltpan
si-X am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.08.2015  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467

Hersteller in diesem Thread Widget schließen