Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#251 erstellt: 02. Sep 2018, 14:10

*Mori* (Beitrag #250) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #240) schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, Mori, dass die Projektoren für die von dir genutzt 2-Meter-Leinwand ausreichend Lichtleistung besitzen.
;)

Ja, für 2 Meter reicht es natürlich dicke. Ich habe sogar eine 2.44 Meter breite LW und kalibrierte 180 Nits bei HDR zur Verfügung, so dass nicht der Eindruck entsteht, das Bild wäre zu dunkel.

Dann verstehe ich Deine Kritik ob der Lichtleistung nicht, wenn du 180 Nits mit HDR im Heimkino erzielst.
*Mori*
Inventar
#252 erstellt: 02. Sep 2018, 14:21
@GL
Ich habe nicht kritsiert, dass 2000 lm für mich zu wenig seien. Ich sage aber, dass sich eine so hochwertige Linse erst aber einer gewissen Grösse bezahlt macht, bei der dann wiederum die Helligkeit mit 2000 lm wieder zu knapp ist. Beispiele für dieszgl. gelungene und durchdachte Konzepte, die IMO viel Sinn machen : Nero 4 und VW5000. Top Linsen bei 5000 lm.


[Beitrag von *Mori* am 02. Sep 2018, 14:21 bearbeitet]
Bad-Boy
Stammgast
#253 erstellt: 02. Sep 2018, 15:08
Wichtig für mich wäre auch, wie laufen die neuen ohne Zwischenbildberechnung in 2k un 4k. Die Sonys laufen da echt gut ohne Zwischenbildberechnung von der Bildruhe und Flüssigkeit her. Da empfand ich die Sonys besser bisher.
Jetzt geht das mit der Warterei bis Erscheinungstag wieder los. Hoffentlich kommen die bald. Das kann man als kaum erwarten. Werde die aktuellen Kanditaten dann auch mal unter die Lupe nehmen.
Matzinger_P3D
Inventar
#254 erstellt: 02. Sep 2018, 15:44

-STRYKER- (Beitrag #243) schrieb:

Die Lautstärke der Geräte soll sich ebenfalls zu den alten Geräten verringert haben was ich zwar nicht überprüfen konnte aber durchaus schlüssig ist da durch die deutlich höheren Gehäusemaße größere Lüfter verbaut werden konnten die dann auch weniger stark laufen müssen.


Wurden denn tatsächlich grössere Lüfter verbaut oder ist das jetzt nur eine Vermutung von dir
Bezüglich der Lautstärke hat JVC bisher ja leider keine Angaben was mich schon etwas wundert.

Apropo Gehäuse, ich möchte mal wissen was sich JVC dabei gedacht hat den N7 nur mit schwarzem Gehäuse anzubieten
guesswho999
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 02. Sep 2018, 15:59
Noch ein paar Infos aus dem AVS
https://www.avsforum...65.html#post56739204

Ich denke, das kürzlich beobachtete Moskito-Rauschen des Users können wir damit zu den Akten legen.
Und: mehr ANSI für alle.
Criollo
Inventar
#256 erstellt: 02. Sep 2018, 16:04

Matzinger_P3D (Beitrag #254) schrieb:

Wurden denn tatsächlich grössere Lüfter verbaut oder ist das jetzt nur eine Vermutung von dir
Bezüglich der Lautstärke hat JVC bisher ja leider keine Angaben was mich schon etwas wundert.


Über 30% voluminöser. Was sollen sie sonst angestellt haben mit dem Raum? Nur "Hallo, ich bin ein Profi-Beamer?"
Das neue Chassis wird wieder für 6-8 Jahre gut sein müssen.
-STRYKER-
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 02. Sep 2018, 16:05
[quote="Matzinger_P3D (Beitrag #254)"]
Wurden denn tatsächlich grössere Lüfter verbaut oder ist das jetzt nur eine Vermutung von dir
:cut[/quote]
Wurde so gesagt und kann man auch sehen wenn man vorne durch die Lüftungsauslässe schaut.
Der JVC Mann aus Japan versicherte übrigens noch auf Nachfrage in Englisch das die ersten Geräte noch im Oktober nach Deutschland kommen. Lassen wir uns überraschen.


[Beitrag von -STRYKER- am 02. Sep 2018, 16:06 bearbeitet]
deckard2k7
Inventar
#258 erstellt: 02. Sep 2018, 16:08
Können alle 3 Auto tone mapping?
-STRYKER-
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 02. Sep 2018, 16:11

deckard2k7 (Beitrag #258) schrieb:
Können alle 3 Auto tone mapping?

Ja wie geschrieben hat das auch der kleine N5 und sah bei Pacific Rim ohne besser aus.
SamLombardo
Inventar
#260 erstellt: 02. Sep 2018, 16:12
Kann denn bitte mal jemand was zu den Abmessungen im Vergleich zur X Serie sagen? Ich hab bisher nur gelesen, dass die N Serie deutlich größer sein soll. Wie ist das im Vergleich (geschätzt geht auch )? Auch war irgendwo zu lesen, dass die Füße die gleichen Maße (Abstände) hätten wie die X Serie? Wie passt das denn zusammen, oder ist das eine Fehlinformation?

Danke schonmal!
Matzinger_P3D
Inventar
#261 erstellt: 02. Sep 2018, 16:12
Abmessungen siehe hier
Lochabstände der Füsse sollen so sein wie bisher.



-STRYKER- (Beitrag #257) schrieb:

Wurde so gesagt und kann man auch sehen wenn man vorne durch die Lüftungsauslässe schaut.
Der JVC Mann aus Japan versicherte übrigens noch auf Nachfrage in Englisch das die ersten Geräte noch im Oktober nach Deutschland kommen. Lassen wir uns überraschen.


Danke, gut zu wissen


[Beitrag von Matzinger_P3D am 02. Sep 2018, 16:15 bearbeitet]
-STRYKER-
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 02. Sep 2018, 16:18

SamLombardo (Beitrag #260) schrieb:
Kann denn bitte mal jemand was zu den Abmessungen im Vergleich zur X Serie sagen? Ich hab bisher nur gelesen, dass die N Serie deutlich größer sein soll. Wie ist das im Vergleich (geschätzt geht auch )? Auch war irgendwo zu lesen, dass die Füße die gleichen Maße (Abstände) hätten wie die X Serie? Wie passt das denn zusammen, oder ist das eine Fehlinformation?

Danke schonmal!

X Serie
B=455mm H=179mm T=472mm
N Serie
B=500mm H=234mm T=495mm


[Beitrag von -STRYKER- am 02. Sep 2018, 16:25 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#263 erstellt: 02. Sep 2018, 16:19
Die neuen JVC scheinen ja tatsächlich interessante Alternativen zu den Sony zu werden.

Was mich - von denen, welche die Geräte schon gesehen haben - interessieren würde...
Ist das "unruhige" Bild der JVC jetzt besser geworden?
Kommen sie nun an die Bildruhe der Sony heran?
Ist das Rauschen, von dem immer gesagt wurde, es wäre auf dem Quellmaterial vorhanden und würde von der Sony RC glattgebügelt, jetzt verschwunden (dies scheinen ja erste Berichte zu bestätigen)?
Falls das tatsächlich so ist... durch welche technischen Helferlein wurde dies erreicht?
Sind die entsprechenden Parameter durch den Anwender steuerbar?
Kann jemand einen Vergleich (Eingriffsmöglichkeiten, Auswirkungen, etc.) dieser neuen JVC Helferlein zur Sony RC machen?

Datenblätter können ja leider keinen Vergleich ersetzen.
Aber spannend würde es werden, wenn JVC es tatsächlich geschafft hat in diesem Bereich zu Sony aufzuschließen ohne ihre anderen Eigenschaften einzubüßen.
Vermutlich muss ich aber wohl noch eine Weile warten, bis es erste Vergleichstests zu diesem Thema gibt.
guesswho999
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 02. Sep 2018, 16:24

SamLombardo (Beitrag #260) schrieb:
Ich hab bisher nur gelesen, dass die N Serie deutlich größer sein soll. Wie ist das im Vergleich (geschätzt geht auch )?

Der Größenvergleich würde ungefähr so aussehen:
https://i.imgur.com/4TpEElH.png
deckard2k7
Inventar
#265 erstellt: 02. Sep 2018, 16:28
Das ist schon ein Trümmer. Wenn ich den an die Decke hänge muss ich aufpassen, dass ich mir nicht den Kopf stoße.
volschin
Inventar
#266 erstellt: 02. Sep 2018, 16:31

andreasy969 (Beitrag #225) schrieb:

Was bringt mir ein tone mapping auf Basis der Maximalhelligkeit eines einzigen Pixels und der maximalen Durchschnittshelligkeit aller Frames? Nicht viel, da tendenziell ein einziges Ausreißer-Pixel und ein einziger Ausreißer-Frame zu unpassendem tone mapping führen. Gerade beim Beamer braucht es m.E. eher dynamisches tone mapping auf Basis des Inhalts (sprich Bildverarbeitung), genau das, was Sony m.E. mit dem dynamischen Kontrast auch macht.

Nun die Diskussion gibt es ja bereits lange im Audio-Bereich. Manche mögen Dynamikkompression und aufgedickte Bässe, manche möchten es gern so hören und sehen, wie es der Ton- und Bildingenieur gedacht haben.
SamLombardo
Inventar
#267 erstellt: 02. Sep 2018, 16:35
Danke Euch für die Antworten bzgl. Abmessungen.
andreasy969
Inventar
#268 erstellt: 02. Sep 2018, 16:52

volschin (Beitrag #266) schrieb:
Nun die Diskussion gibt es ja bereits lange im Audio-Bereich. Manche mögen Dynamikkompression und aufgedickte Bässe, manche möchten es gern so hören und sehen, wie es der Ton- und Bildingenieur gedacht haben.


Völlig andere Baustelle. Mal ganz abgesehen davon, daß Du beim Beamer in Bezug auf HDR "Dynamikkompression" bzw. tone mapping schlicht brauchst, geht es mir darum, auf welcher Basis es vorgenommen wird. Und auf Basis von MaxCLL und MaxFALL ist es halt einfach Murks bzw. die denkbar schlechteste Variante. Vernünftige Lösungen gucken sich die echten Bilddaten an und nicht die (sinnlosen und nicht selten auch noch falschen) Metadaten.

Wenn Du HDR genauso sehen möchest wie es gedacht ist, bist Du beim Beamer völlig falsch.
multit
Inventar
#269 erstellt: 02. Sep 2018, 17:10

volschin (Beitrag #266) schrieb:
Nun die Diskussion gibt es ja bereits lange im Audio-Bereich. Manche mögen Dynamikkompression und aufgedickte Bässe, manche möchten es gern so hören und sehen, wie es der Ton- und Bildingenieur gedacht haben.


Das kann man nicht vergleichen, wenn es schon damit losgeht, dass BR- und UHD-Version mit Standardeinstellungen vom Helligkeitseindruck teils völlig verschieden daher kommen (mit Beamer). Der HDR-Standard ist für Beamer nicht gleich wirksam - darin liegt das große Problem. Mag sein, dass Tonemapping-Methodiken wie vom Oppo über das Ziel hinausschießen, aber immer noch besser, als den gesamten Film zu dunkel zu schauen... ich garantiere Dir zu 100%, dass letzteres nicht im Sinne des Bildingenieurs ist.
D-185
Inventar
#270 erstellt: 02. Sep 2018, 17:13
Die Größe ist für mich zweitrangig solange die Geräte leiser werden.
Der Abstand zu meiner LW limitiert bei mir die Grenze.
Habe bei den genannten Abmessungen ca. 3.6m zu meiner 2.40m LW wird dies gehen.
Am besten auch auf 2.60m LW Breite falls ich mich vergrößern sollte.
Matzinger_P3D
Inventar
#271 erstellt: 02. Sep 2018, 17:20
Die Tiefe der N-Serie ist doch fast identisch (23 mm Unterschied) mit der X-Serie, bei gleichem Lochabstand der Füsse verändert sich also der Projektionsabstand nur minimal wenn die bisherige Deckenhalterung bzw. der Standort beibehalten wird.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 02. Sep 2018, 17:22 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#272 erstellt: 02. Sep 2018, 17:22
Rund 6 cm höher, 5 cm breiter und 2 cm tiefer sind schon ein Brett.


[Beitrag von George_Lucas am 02. Sep 2018, 17:23 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#273 erstellt: 02. Sep 2018, 17:24
Ja das ist ein richtiger Koffer
Verkaufst du jetzt eigentlich deinen X7900?
George_Lucas
Inventar
#274 erstellt: 02. Sep 2018, 17:30
Yepp! Mein DLA-X7900 wird ersetzt durch den N7!
Rossen
Stammgast
#275 erstellt: 02. Sep 2018, 17:31

George_Lucas (Beitrag #274) schrieb:
Yepp! Mein DLA-X7900 wird ersetzt durch den N7!


Wo bleibt eigentlich Dein Sony Bericht ? Bin gespannt....
George_Lucas
Inventar
#276 erstellt: 02. Sep 2018, 17:57

Rossen (Beitrag #275) schrieb:


Wo bleibt eigentlich Dein Sony Bericht ? Bin gespannt....

HIER! und noch etwas detailierter hier im Beisammen-Forum!

Erster Bildeindruck: JVC DLA-N5
Erste Bildeindrücke: JVC DLA-NX9


[Beitrag von George_Lucas am 02. Sep 2018, 18:09 bearbeitet]
fesmeedy
Inventar
#277 erstellt: 02. Sep 2018, 18:20
Danke George
Scheint ja eine richtig gut gelungene Modellreihe von JVC geworden zu sein.
Allerdings schreibst du, dass beim N5 der SW allenfalls auf Höhe des X5500 ist. Das bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Denn der N5 ist schon teuer genug und um sich in Sachen SW zu verbessern müsste man ja theoretisch zum N7 greifen. Aber da bin ich nicht mehr dabei. Dennoch bin ich mal auf die Straßenpreise gespannt!


[Beitrag von fesmeedy am 02. Sep 2018, 18:21 bearbeitet]
-ElTopo-
Stammgast
#278 erstellt: 02. Sep 2018, 18:33
Hat die FI immer noch den Soap Look oder wurde da was geändert ?
screenpowermc
Inventar
#279 erstellt: 02. Sep 2018, 19:00
Die hatte seit den X500 keinen Soaplook mehr.


[Beitrag von screenpowermc am 02. Sep 2018, 19:02 bearbeitet]
Mekali
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 02. Sep 2018, 19:06
Also das kann ich nicht bestätigen...
Matzinger_P3D
Inventar
#281 erstellt: 02. Sep 2018, 19:06
Ich kann mir schon denken was gleich als Antwort kommt, über irgendwas muss man doch meckern
Noch dazu wenn man einen Epson 9300 besitzt welcher so eine tolle FI hat
DrWhy
Inventar
#282 erstellt: 02. Sep 2018, 19:19
[


[Beitrag von DrWhy am 02. Sep 2018, 19:40 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#283 erstellt: 02. Sep 2018, 19:22

-STRYKER- (Beitrag #259) schrieb:

deckard2k7 (Beitrag #258) schrieb:
Können alle 3 Auto tone mapping?

Ja wie geschrieben hat das auch der kleine N5 und sah bei Pacific Rim ohne besser aus.


Einfach zur Klarstellung:
Auto tone Mapping ist kein dynamisches HDR ala madVR, sondern es werden éinfach die auf der UHD vorhanden Daten ausgelesen und übernommen, egal ob richtig oder falsch. Leider sind bis heute diese Daten alles andere als zuverlässig....
screenpowermc
Inventar
#284 erstellt: 02. Sep 2018, 19:26
Wer dynamisches HDR will muss Sony Beamer kaufen, oder einen Oppo bzw. Panasonic Player.
-ElTopo-
Stammgast
#285 erstellt: 02. Sep 2018, 19:54

Matzinger_P3D (Beitrag #281) schrieb:
Ich kann mir schon denken was gleich als Antwort kommt, über irgendwas muss man doch meckern
Noch dazu wenn man einen Epson 9300 besitzt welcher so eine tolle FI hat :X


Die FI war bis dato in keinem Projektor zu gebrauchen !
-ElTopo-
Stammgast
#286 erstellt: 02. Sep 2018, 19:55

Mekali (Beitrag #280) schrieb:
Also das kann ich nicht bestätigen...


Danke
D-185
Inventar
#287 erstellt: 02. Sep 2018, 19:55
Weiß jemand wie der Luftstrom der N Geräte läuft?
Wo wird angesaugt wo abgeführt.


[Beitrag von D-185 am 02. Sep 2018, 20:05 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#288 erstellt: 02. Sep 2018, 19:59

-ElTopo- (Beitrag #285) schrieb:

Matzinger_P3D (Beitrag #281) schrieb:
Ich kann mir schon denken was gleich als Antwort kommt, über irgendwas muss man doch meckern
Noch dazu wenn man einen Epson 9300 besitzt welcher so eine tolle FI hat :X


Die FI war bis dato in keinem Projektor zu gebrauchen !



Alles Ansichtssache, dann musst du wohl weiterhin ohne FI schauen
plotteron
Stammgast
#289 erstellt: 02. Sep 2018, 20:00

D-185 (Beitrag #287) schrieb:
Weiß jemand wie der Luftstrom der N Geräte läuft?
Wo wird angesaugt wo angeführt.


hinten rein, vorne raus
deckard2k7
Inventar
#290 erstellt: 02. Sep 2018, 20:01

screenpowermc (Beitrag #284) schrieb:
Wer dynamisches HDR will muss Sony Beamer kaufen, oder einen Oppo bzw. Panasonic Player.


Welcher Sony Beamer hat dynamisches HDR?
D-185
Inventar
#291 erstellt: 02. Sep 2018, 20:04

plotteron (Beitrag #289) schrieb:

D-185 (Beitrag #287) schrieb:
Weiß jemand wie der Luftstrom der N Geräte läuft?
Wo wird angesaugt wo angeführt.


hinten rein, vorne raus ;)


Ok Danke.
Reichen ca 2cm Wandabstand hinten aus? Feage weil der Beamer bei mir in der Ecke stehen muss.


[Beitrag von D-185 am 02. Sep 2018, 20:04 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#292 erstellt: 02. Sep 2018, 20:05
Richtig:
auch Sony bietet kein echtes dynamisches HDR. Darum ist und bleibt im Beamernereich HDR kein
Plug and Play....


[Beitrag von DrWhy am 02. Sep 2018, 20:06 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#293 erstellt: 02. Sep 2018, 20:05
Zum Ansaugen sollten ca. 2 cm hinten ausreichen.
Du musst nur gucken, wie das mit dem Netzstecker etc. passt.


[Beitrag von plotteron am 02. Sep 2018, 20:09 bearbeitet]
soundnew
Stammgast
#294 erstellt: 02. Sep 2018, 20:08
Laut BDA vom X-7000: 20cm, Ein bisschen weniger ist sicher kein Problem, 2cm ist natürlich deutlich weniger....
guesswho999
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 02. Sep 2018, 20:08

D-185 (Beitrag #270) schrieb:
Die Größe ist für mich zweitrangig solange die Geräte leiser werden.
Der Abstand zu meiner LW limitiert bei mir die Grenze.
Habe bei den genannten Abmessungen ca. 3.6m zu meiner 2.40m LW wird dies gehen.
Am besten auch auf 2.60m LW Breite falls ich mich vergrößern sollte.


Laut Datenblatt braucht man für 100" 3,16m - 6,45m Abstand und für 110" 3,48m - 7,10m (UHD-Auflösung 16:9)
Meine Leinwand ist auch 2,40m breit (=108"), und ich habe 3,70 Abstand. Hier müsste das klappen.
JokerofDarkness
Inventar
#296 erstellt: 02. Sep 2018, 20:10

plotteron (Beitrag #293) schrieb:
Zum Ansaugen sollten ca. 2 cm hinten ausreichen.

Halte ich für sehr optimistisch.
soundnew
Stammgast
#297 erstellt: 02. Sep 2018, 20:13
Hm, wenn ich mich nicht täusche muss der neue dann ein Stück weiter weg sein als mein X-7000. Dann wäre er raus. Ich habe 21:9, 3,80 Breite und dass passt gerade so im Weitwinkel, breiter bekomme ich das nicht hin. Ist das bei Sony auch nicht besser?
D-185
Inventar
#298 erstellt: 02. Sep 2018, 20:20
Danke guesswho999!

Jokerofdarkness welcher Abstand wäre für dich vertretbar?
speedy7461
Gesperrt
#299 erstellt: 02. Sep 2018, 20:20

multit (Beitrag #269) schrieb:

volschin (Beitrag #266) schrieb:
Nun die Diskussion gibt es ja bereits lange im Audio-Bereich. Manche mögen Dynamikkompression und aufgedickte Bässe, manche möchten es gern so hören und sehen, wie es der Ton- und Bildingenieur gedacht haben.


Das kann man nicht vergleichen, wenn es schon damit losgeht, dass BR- und UHD-Version mit Standardeinstellungen vom Helligkeitseindruck teils völlig verschieden daher kommen (mit Beamer). Der HDR-Standard ist für Beamer nicht gleich wirksam - darin liegt das große Problem. Mag sein, dass Tonemapping-Methodiken wie vom Oppo über das Ziel hinausschießen, aber immer noch besser, als den gesamten Film zu dunkel zu schauen... ich garantiere Dir zu 100%, dass letzteres nicht im Sinne des Bildingenieurs ist.


Wie schon mehrfach erwähnt habe ich meinen Oppo 203 zugunsten eines Panasonic UB824 abgegeben.

Der Pana greift mit 4 Methoden in die HDR Darstellung ein.

1. Die Grundhelligkeit des Anzeigegerätes (in dem Fall Projektor) wird einmalig eingestellt. Der Pana rechnet dann alles ob 500, 1.000 oder 4.000 Nits UHDs auf die Helligkeit des Projektors um. Das bringt dann schon mal eine super Durchzeichnung und perfektes Schwarz. Das geschieht statisch anhand der Metadaten.

2. Der HDR Optimizer wird zugeschaltet und analysiert das Bild dynamisch Frame für Frame an. Das ist dann besonders gut bei Himmel oder Sand am Strand sehr gut zu sehen. Überstrahlungen werden so vermieden.

3. Man kann die Umgebung einstellen. Dunkler Raum, heller Raum usw. So wird das Bild noch mal angepasst.

4. Diverse manuelle Einstellmöglichkeiten wie sie schon der 404,704 und 900 hatte. Und noch mehr darüber hinaus…. Bei mir nicht nötig.

Das alles zusammen mit dem JVC eigenen HDR Gamma 2084 ergibt auf dem JVC X7900 eine ungeheure Bildtiefe mit fantastischen HDR Effekten. Arve und Oppo haben neben der fehlenden Bildtiefe noch den Nachteil, dass die Farben, umso heller sie sind, ausgewaschen aussehen. Das ist dann Besondres bei den HDR Effekten selbst sichtbar und raubt die Bildtiefe.

Im Amerikanischen AVS Forum nutzen viele auch das SDR Rec.2020 Tone Mapping. Das ist in etwa mit der Oppo Methode zu vergleichen. Man hat hier den Vorteil, nicht mehr manuell eingreifen zu müssen. Das ganze sieht dann zwar etwas besser aus weil die Farben nicht ausbleichen…. In Kombi mit den X79000 ist das echte HDR aber deutlich besser. Muss aber dazu sagen, das mein Kino voll optimiert ist.

Mit diesem neu entdeckten Bilderlebnis, werde ich jetzt erstmal beim X7900 bleiben.

Und wer es nicht glaubt… der kann sich gerne bei mir selbst überzeugen… oder ein UB424 zulegen und selber testen.
deckard2k7
Inventar
#300 erstellt: 02. Sep 2018, 20:32
424 oder 824?
surbier
Inventar
#301 erstellt: 02. Sep 2018, 20:36
@speedy7461

Danke für die Info.

Sind es nur die Player von Oppo und Panasonic, die im Zusammenspiel mit dem Beamer Frame für Frame analysieren können? Falls ja: Was fehlt den anderen Playern technisch gesehen, damit sie es könnten? Reicht es aus, wenn der Player DV unterstützt?


[Beitrag von surbier am 02. Sep 2018, 20:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-RS65E, DLA-RS55E und DLA-RS45E
Lueg am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  2 Beiträge
*** JVC DLA-N7 - Live-Test und Shootout!***
George_Lucas am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  768 Beiträge
JVC DLA HD1
celle am 11.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  6 Beiträge
JVC DLA-HD100
celle am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  13 Beiträge
BEAMER JVC DLA-HD1
loki80 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  7 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
Lampe JVC DLA-X3
tubehead am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.477