Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|

SONOS Netzwerkplayer / Musikserver

+A -A
Autor
Beitrag
Rainer_B.
Inventar
#1754 erstellt: 12. Feb 2013, 21:52
Laut den ersten Infos kann man die Playbar durch 2 Play3 auf 5.1 aufrüsten (.1 mit Sub). Leider keinen HDMI Eingang mit ARC.
Es gibt nur einen optischen Eingang.

Rainer
vanye
Inventar
#1755 erstellt: 12. Feb 2013, 22:54

Rainer_B. (Beitrag #1754) schrieb:
Laut den ersten Infos kann man die Playbar durch 2 Play3 auf 5.1 aufrüsten (.1 mit Sub). Leider keinen HDMI Eingang mit ARC.
Es gibt nur einen optischen Eingang.

Rainer

*Seufz*. So langsam fürchte ich, ich alter Stereo Krauter bin bei Sonos doch falsch. Wenn es auf dem Streamer Markt doch nur ernstzunehmenden Wettbewerb für Sonos gäbe! Na, wenigstens darf man träumen ...

Gruß
vanye
Traktor_1
Inventar
#1756 erstellt: 14. Feb 2013, 12:45
ich wäre angetan für so eine Soundbar aber mir zu teuer...da ich sie wirklich nur für den TV brauchen würde
Rainer_B.
Inventar
#1757 erstellt: 14. Feb 2013, 12:50
Die Soundbar hat noch einen anderen kleinen Haken. Es gibt kein DTS.

Rainer
timmyqzz
Neuling
#1758 erstellt: 14. Feb 2013, 15:56
Standardgateway musste ich beim meinem zweiten Router auch manuell eintragen, um über sein W-LAN ins Internet zu kommen.

Also nicht ganz unkniffelig, aber wohl auch für Anfänger machbar
jawrex
Neuling
#1759 erstellt: 11. Mrz 2013, 11:53
Hallo zusammen,

zunächst grüße ich alle, die sich schon jahrelang mit Sonos herumschlagen :hail. Habe aktuell folgendes Problem für das ich leider keinerlei Erklärung finde. Vom Sonos Support erhielt ich bislang auch keine Antwort.
Seit vergangenem Freitag funktioniert das Abspielen von Radiosendern über mein Sonossystem nicht mehr. Das gilt für alle meine Sonoskomponenten (Play 3 oder 5) und auch für die Connect. Die Musikbibliothek lässt sich problemlos abspielen und die Radiosender werden auch aufgelistet. Nur beim Versuch des Abspielens jedes beliebigen Senders erscheint eine Fehlermeldung "Radiosender kann nicht abgespielt werden". Hatte schon alle Geräte vom Strom genommen und wieder aktiviert - Problem bleibt bestehen. Kennt jemand das Problem bzw. habt ihr einen Lösungsansatz?

Viele Grüße
jawrex
Traktor_1
Inventar
#1760 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:59
Mein Radio Sender sagt momentan auch an...das was umgestellt wird...der Stream wird abgeschaltet und demnächst durch einen neuen ersetzt !
NDR 2

Vielleicht schalten verschiedene Sender ihre Streams um...eventuell neu suchen und neu starten !
jawrex
Neuling
#1761 erstellt: 11. Mrz 2013, 14:28
Hallo Traktor1, vielen Dank für deine schnelle Antwort Habe auch bereits nach Sendern gesucht. Gefunden werden sie, aber auch diese können nicht abgespielt werden. Hat sonst vielleicht noch jemand ne Idee?
Traktor_1
Inventar
#1762 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:03
Hast du eventuell andere Sicherheitssoftware eingestellt... Norten security hat mir am Anfang auch das Leben schwer gemacht.
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:03
Ist denn deine Software auf dem richtigen Stand?
Streamingdienste gehen auch?
Ansonsten hat vielleicht Tunin die Urls geändert...kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
jawrex
Neuling
#1764 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:38
Nun ja das System ist bis vergangenen Freitag schon ca. ein halbes Jahr lang problemlos gelaufen und ich habe meines Wissens letzte Woche gar nichts am System verändert, schon gar keine neue Sicherheitssoftware o.ä. eingespielt.

Ansonsten ist Sonos bei mir auf automatisches update eingestellt und ich habe gestern nach Updates suchen lassen -> keine neuen updates verfügbar.
Da ich keine Streamingdienste abonniert habe, kann das leider nicht testen und falls TuneIn irgendwas verändert hätte, dann müsste ja jeder diese Probleme haben, oder?
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1765 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:44
Also als erstes würde ich mal ein komplett anderen Radiosender probieren.
Ansonsten hört sich alles danach an als ob Sonos keine Internetverbindung herstellen kann.
jawrex
Neuling
#1766 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:49
@Gorgesgeorge: du meinst ausserhalb sonos via PC oder Laptop irgend nen x-beliibigen Internet Sender abspielen, oder?
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1767 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:04
nene...ich meine schon innerhalb von Sonos.
Einfach um zu wissen ob wirklich gar kein Radiosender funktioniert
jawrex
Neuling
#1768 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:23
@Gorgesgeorge: Also dann gehe ich mal davon aus, dass du die Radiosuchfunktion meinst. Auch das habe ich bereits getestet -> Radiosender werden gefunden, laufen aber nicht. Ist das nicht seltsam? Ich werde dies aber heute Abend zur Sicherheit nochmal checken. Habe am WE so Vieles ausprobiert, dass ich so langsam den Wald vor lauter Bäume übersehe. Nach meinem Verständnis, sollten dann ja auch keine Radiosender gefunden werden können, wenn sonos keine Internetverbindung herstellen würde. Oder übersehe ich da etwas bzw. interpretiere etwas kpl. falsch?
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1769 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:26
Nein, du hast recht, die sollten eigentlich nicht gefunden werden.
Am besten mal den Sonos Support anrufen. Die können vielleicht direkt auslesen was da nicht stimmt
jawrex
Neuling
#1770 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:41
OK - vielen Dank erstmal. Der Sonos Support hat inzwischen auch geantwortet. Das mit dem Tel Kontakt ist ein Problem, da ich selten vor 18h daheim bin, aber ich werde denen mal eine Diagnose auslesen und dann sehen wir weiter. Ich gebe nach hoffentlich baldiger Lösung des Problems auf jeden Fall ein Feedback. Nicht dass sich andere mit dem gleichen Mist rumärgern müssen ;-)
jawrex
Neuling
#1771 erstellt: 11. Mrz 2013, 23:29
Problem ist behoben. Es war tatsächlich ein Netzwerkproblem mit falsch gezogenen IP Adressen. Genauer erklären kann ich es nicht, da mein Bekannter es behoben hat.

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung
TT_Fred
Ist häufiger hier
#1772 erstellt: 14. Mrz 2013, 11:16
Hallo Sonos-Fans,

ich durfte das Play3 anhören und war doch sehr positiv überrascht. Daher möchte ich für mein Wohnzimmer das Play5 holen. Leider gibt es nicht wirkliche gute Angebote/ Dealz dafür. Habt ihr diesbezüglich einen guten Tipp, wo ich das System zu einem guten Preis kaufen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Fred
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1773 erstellt: 14. Mrz 2013, 11:26
TT_Fred
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 15. Mrz 2013, 11:08
Hi Gorgesgeorge,

danke für die Information. Ich werde mich dort nachfragen, ob sie mir ein gutes Angebot machen können.

Gruß
Fred
perfect_pitch
Stammgast
#1775 erstellt: 25. Mrz 2013, 21:47
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem über ein Digitalupgrade gelesen, welches ein User aus dem Nachbarforum anbietet. (Dr Gert Volk)

Meint ihr es lohnt sich, den ohnehin schon phantastischen ZP90 mit diesem Upgrade aufrüsten zu lassen?

Liebe Grüße,

perfect_pitch
Rainer_B.
Inventar
#1776 erstellt: 25. Mrz 2013, 22:09
Nein.

Rainer
vanye
Inventar
#1777 erstellt: 25. Mrz 2013, 22:24
Kommt auf den Goldgehalt Deiner Ohren an. Ach ja, den Deiner Brieftasche natürlich auch.

Gruß
vanye
Regelung
Inventar
#1778 erstellt: 26. Mrz 2013, 18:05
Dr. Gert Volk hat sehr viel Fachwissen, er hat auch die Elektronik von den AGM Lautsprecher entwickelt, ich selber konnte die modifizierten Linn Akurate DMS anhören, das Geld kann man sich getrost sparen!
Ich konnte bei Linn nur einen ganz minimalen Unterschied hören, da musste ich mich wirklich darauf konzentrieren.
Ich finde, Sonos klingt super, und zwar mit dem internen Wandler!

Grüße Christian
Hörzone
Hat sich gelöscht
#1779 erstellt: 26. Mrz 2013, 18:36

Regelung (Beitrag #1778) schrieb:
Dr. Gert Volk hat sehr viel Fachwissen, er hat auch die Elektronik von den AGM Lautsprecher entwickelt, ich selber konnte die modifizierten Linn Akurate DMS anhören, das Geld kann man sich getrost sparen!
Ich konnte bei Linn nur einen ganz minimalen Unterschied hören, da musste ich mich wirklich darauf konzentrieren.
Ich finde, Sonos klingt super, und zwar mit dem internen Wandler!

Grüße Christian


ein hohes Fachwissen hat er meiner Ansicht nach mit der "Simulation" des Klirrfaktors des Sonos an den Tag gelegt, warum man das nicht misst, weiß er nur allein. Ebenso ist es erstaunlich das er ein Gerät in der Luft zerreißt um dann anschliessend Werbung für sein "Tuning" zu betreiben
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?p=60644#p60644
und ein paar Beiträge später dann "mich erreichen immer wieder Anfragen..."

Interessant ist ebenfalls das die meisten Dinge klar und deutlich hörbar sind, aber nicht dokumentiert sind, von einem vernünftigen Test ganz zu schweigen. Das Aktive Hören ist für mich sowieso das neue Schwurbelforum geworden, das toppt inzwischen die altbekannten Goldohrenforen um Längen
Na ja, wers mag..
viele Grüße
Reinhard
thewas
Hat sich gelöscht
#1780 erstellt: 26. Mrz 2013, 18:50
Danke Reinhard, sehe ich schon seit längerem genau so, eigentlich traurig dass sogar in der Aktiv/Digital-"Welt" manche so viel an Voodoo glauben... Früher waren Klirr und Frequenzgangfehler von Tonabnehmern und Bandmaschinen wirklich hörbar (da leider in psychoakustisch relevanten Größen vorhanden), heute "hören" die "Goldohren" Jitter um 200 Picosekunden und 32bit klingt "klar" besser als 24bit...


[Beitrag von thewas am 26. Mrz 2013, 18:51 bearbeitet]
Gorgesgeorge
Ist häufiger hier
#1781 erstellt: 27. Mrz 2013, 10:54
in deinem Fall habe ich den "Gefällt mir" Button vermisst thewas ;-)
Regelung
Inventar
#1782 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:13

Hörzone (Beitrag #1779) schrieb:
... Das Aktive Hören ist für mich sowieso das neue Schwurbelforum geworden, das toppt inzwischen die altbekannten Goldohrenforen um Längen ...


nicht alle schwurbeln da mit!

Grüße Christian


[Beitrag von Regelung am 27. Mrz 2013, 18:15 bearbeitet]
Hörzone
Hat sich gelöscht
#1783 erstellt: 28. Mrz 2013, 20:50

Regelung (Beitrag #1782) schrieb:

Hörzone (Beitrag #1779) schrieb:
... Das Aktive Hören ist für mich sowieso das neue Schwurbelforum geworden, das toppt inzwischen die altbekannten Goldohrenforen um Längen ...


nicht alle schwurbeln da mit!

Grüße Christian


Christian, das weiß ich natürlich, aber der Anteil ist stetig wachsend

viele Grüße
Reinhard
nhs
Stammgast
#1784 erstellt: 17. Mai 2013, 12:54

Hörzone (Beitrag #1779) schrieb:
ein hohes Fachwissen hat er meiner Ansicht nach mit der "Simulation" des Klirrfaktors des Sonos an den Tag gelegt, warum man das nicht misst, weiß er nur allein. Ebenso ist es erstaunlich das er ein Gerät in der Luft zerreißt um dann anschliessend Werbung für sein "Tuning" zu betreiben
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?p=60644#p60644
und ein paar Beiträge später dann "mich erreichen immer wieder Anfragen..."

Interessant ist ebenfalls das die meisten Dinge klar und deutlich hörbar sind, aber nicht dokumentiert sind, von einem vernünftigen Test ganz zu schweigen. Das Aktive Hören ist für mich sowieso das neue Schwurbelforum geworden, das toppt inzwischen die altbekannten Goldohrenforen um Längen
Na ja, wers mag..
viele Grüße
Reinhard

Den Eindruck habe ich aber nicht. Ich glaube schon, dass Dr. Gert Volk ein hohes Fachwissen hat und was er da erklärt ist auch logisch und sehr plausibel. Ich gehe davon aus dass man (oder einige Leute) den Unterschied zwischen den G-Sonos (von Gert modifizierten Sonos) und O-Sonos (original Sonos) hören kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass man passende Raumakustik und gute Anlage (Versärker und Lautsprecher) hat. Mit einem konsumer All-In-One Receiver und Magnat-LS vom Media-Markt kann man den Unterschied wahrscheinlich nicht raushören.
Rainer_B.
Inventar
#1785 erstellt: 17. Mai 2013, 13:03
wie teuer ist so ein Umbau?

Rainer
nhs
Stammgast
#1786 erstellt: 17. Mai 2013, 13:21

Rainer_B. (Beitrag #1785) schrieb:
wie teuer ist so ein Umbau?

Rainer

schau mal hier http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?p=22760#p22760
Hörzone
Hat sich gelöscht
#1787 erstellt: 17. Mai 2013, 13:50

nhs (Beitrag #1784) schrieb:

Den Eindruck habe ich aber nicht. Ich glaube schon, dass Dr. Gert Volk ein hohes Fachwissen hat und was er da erklärt ist auch logisch und sehr plausibel. Ich gehe davon aus dass man (oder einige Leute) den Unterschied zwischen den G-Sonos (von Gert modifizierten Sonos) und O-Sonos (original Sonos) hören kann. Die Voraussetzung dafür ist, dass man passende Raumakustik und gute Anlage (Versärker und Lautsprecher) hat. Mit einem konsumer All-In-One Receiver und Magnat-LS vom Media-Markt kann man den Unterschied wahrscheinlich nicht raushören.


Hi.. du hast die Ironie nicht erkannt..
ich gesteh ihm natürlich hohes Fachwissen zu, das steht allerdings im krassen Gegensatz dazu das er den Klirr simuliert. Wozu das denn, warum nicht messen?
Ob man den Unterschied hört? Keine Ahnung..
Ein Anwender hat mir berichtet das bei ihm die Listen nicht klappen, nach dem Umbau. Obs drauf zurückzuführen ist, weiß ich nicht, aber vorher hats geklappt. Man soll das halt in Erwägung ziehen, ebenso wie den Garantieverlust der mit dem Umbau einhergeht.
Ich persönlich steh nicht so auf Tuningzeuchs.. vor allem wenn man für den Preis dann auch ein anderes Gerät kaufen könnte, das dann noch dazu HighRes kann.
viele Grüße
Reinhard
Violator73
Stammgast
#1788 erstellt: 17. Mai 2013, 14:20
Tach,

Ich glaube nicht, dass man da irgendeinen Unterschied hören kann. Ich hab mal folgenden Versuch gemacht:

- Plattenspieler analog an Verstärker (wie auch sonst )
- Am Verstärker sämtliche Verarbeitung aus, also "Pure Direkt Modus"
- Auf den Zone-Ausgang des Verstärkers den Phono-Eingang legen
- Den Zone-Ausgang mit dem LineIn des SONOS-Connect verbinden
- Den Connect digital am Verstärker anschließen (bei diesem Tuning geht es ja um den "ver-jitter-ten" Digitalausgang)
- Den Connect auf LineIn-Wiedergabe stellen
- Schallplatte abspielen

Man kann so nahtlos umschalten zwischen Plattenspieler direkt (oder einem anderen analogen Zuspieler) und Plattenspieler über den Connect, also mit einer AD-Wandlung, digitaler Ausgabe und einer DA-Wandlung.

Ergebnis: Ich höre da absolut keinen Unterschied (und das auf einer nicht ganz billigen Anlage).

Wenn ich bei diesem Versuch mit dem nicht modifizierten SONOS schon keinen Unterschied zum analogen Original höre, dann frage ich mich, was ein G-Sonos da noch besser machen sollte.

Ich bin sicher, der Gert meint es gut. Dennoch glaube ich nicht, dass ein G-Sonos einem vernünftigen Blindtest standhalten würde...

Kauft euch für das Geld lieber noch nen zusätzlichen SONOS
vanye
Inventar
#1789 erstellt: 17. Mai 2013, 15:38
Vielleicht klingt es ja auch nicht besser sondern einfach nur anders.

Gruß
vanye
nhs
Stammgast
#1790 erstellt: 17. Mai 2013, 15:48
Ich bin allerdings der Meinung, dass ich den Unterschied zwischen G- und O-Sonos nicht raushören kann. Daher werde ich mein O-Sonos auch nicht umrüsten lassen. Ich glaube aber es gibt bestimmt viele Leute (auf aktives-hoeren), die Verbesserung raus hören können und G-Sonos ist kein Voodoo. "Der Sound mit einem ???-Lautsprecher-Kabel von 500,- Euro klingt viel besser" ist für mich Voodoo;)
Wer es umrüsten lassen will, muss natürlich auch wissen dass die Garatie futsch ist und der Umbau kann auch mal schief gehen.
Regelung
Inventar
#1791 erstellt: 17. Mai 2013, 15:59
Ob nach dem Umbau der Sonos besser oder anders klingt, sei dahingestellt, ich finde den Original Sonos vom Klang sehr gut, ich vermisse da nichts.

Grüße Christian
Hörzone
Hat sich gelöscht
#1792 erstellt: 17. Mai 2013, 16:58

Regelung (Beitrag #1791) schrieb:
Ob nach dem Umbau der Sonos besser oder anders klingt, sei dahingestellt, ich finde den Original Sonos vom Klang sehr gut, ich vermisse da nichts.

Grüße Christian


nhs
Stammgast
#1793 erstellt: 17. Mai 2013, 17:09

Hörzone (Beitrag #1792) schrieb:

Regelung (Beitrag #1791) schrieb:
Ob nach dem Umbau der Sonos besser oder anders klingt, sei dahingestellt, ich finde den Original Sonos vom Klang sehr gut, ich vermisse da nichts.
Grüße Christian

:prost

Hey, wo bleibt die Gier nach mehr ...?
... von mir aus auch
vanye
Inventar
#1794 erstellt: 17. Mai 2013, 18:57
Also, ich höre gerade die neue von Eric Burdon über meinen Sonos im Originalzustand und ich könnte schwören, genau so MUSS es klingen!

Gruß
vanye

amazon.de
nhs
Stammgast
#1795 erstellt: 17. Mai 2013, 21:02
OT: ... das hier rockt gerade in meinem O-Sonos und es klingt irgendwie G E I L
folder


[Beitrag von nhs am 17. Mai 2013, 22:40 bearbeitet]
boccherini
Stammgast
#1796 erstellt: 18. Mai 2013, 11:47
Möchte heute auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich gerade auf der High End eine SACD von Elvis Presley "Elvis is back" erworben habe, mit dem (für mich) geniale "Fever". Das habe ich vom CD-Layer gerippt und auf dem Sonos (digital an meinem Denon 4310 angeschlossen) mit dem CD-Layer der Disc (über einen Cambridge 751 BD, analog angeschlossen) verglichen - und es klang auf jeden Fall ANDERS, wobei ich nicht sagen kann, welches nun richtiger ist, hauptsächlich schienen mir die Höhen etwas transparenter und die räumliche Abbildung "tiefer" (über den CD-Player). Aber wenn man dann nicht ständig umschaltet, sondern etwas länger von einem Gerät weiterhört, kann ich schon nicht mehr sagen, was mir besser gefällt - die Unterschiede sind gering und über Digital eingespeist, denke ich liegt es hauptsächlich am AVR, wie das ganze dann klingt.

Schöne Pfingsten, hier (in Augsburg) scheint die Sonne und die Autobahnen sind voll
Kris
Regelung
Inventar
#1797 erstellt: 18. Mai 2013, 15:53
Hallo Kris,

ich hatte dieses auch mit meinem Denon DVD3930 gemacht, habe auf Pegelausgleich geachtet und konnte keine nennenswerte Unterschiede heraushören, ich höre nur noch über Sonos.

Grüße Christian


[Beitrag von Regelung am 18. Mai 2013, 15:55 bearbeitet]
Ralf77
Stammgast
#1798 erstellt: 19. Mai 2013, 10:01
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich bei den Spotify Playlisten in der Sonos App eine alphabetische Sortierung einstellen kann?

Jedesmal mal wenn ich eine neue CD zu der Playlist hinzufüge wird die an 1. Stelle angezeigt.
Es sollte doch möglich sein, eine alphabetische Sortierung, eine Sortierung nach Künstler oder Albungname einzustellen.... finde aber nichts.


Danke für die Info.

Gruß Ralf
nhs
Stammgast
#1799 erstellt: 22. Mai 2013, 16:36
Zurück zu unserem Thema Sonos
Ich habe letzte Woche ein 5.1 Dolby Digital Audio-DVD gerippt und in eine 16bit/48khz 5.1 Flac Datei konvertiert. Der Sonos-Connect (ZP90) konnte die Flac-Datei über Digital-Output an einen 5.1 AV-Receiver leider nicht wiedergeben. Man hörte dabei nur Tsch... Tsch... Tsch....
Woran liegt das ?
Ich dachte, der Sonos würde die 5.1 Eingangssignale 1 zu 1 über den digitalen Ausgang weitergeben. Es scheint aber nicht so, sonst würde es doch funktionieren, weil mein AV-Receiver die 5.1 Eingangsignale bearbeiten kann.
Rainer_B.
Inventar
#1800 erstellt: 22. Mai 2013, 16:40
Was sagt der Connect denn an den analogen Ausgängen? Er wird das Format wahrscheinlich nicht unterstützen. Das Ding ist Stereo.

Rainer
nhs
Stammgast
#1801 erstellt: 22. Mai 2013, 16:43

Rainer_B. (Beitrag #1800) schrieb:
Was sagt der Connect denn an den analogen Ausgängen? Er wird das Format wahrscheinlich nicht unterstützen. Das Ding ist Stereo.

Rainer

am analogen Ausgang sagt der auch Tsch...Tsch...Tsch....
Allerdings habe ich dort auch nicht anderes erwartet.
Master_J
Inventar
#1802 erstellt: 22. Mai 2013, 16:57

nhs (Beitrag #1799) schrieb:
Ich dachte, der Sonos würde die 5.1 Eingangssignale 1 zu 1 über den digitalen Ausgang weitergeben.

Nur wenn im EQ alles auf 0 ist und die Lautstärke auf voll.
Einfacher: "Festgelegte Lautstärke" einstellen.

Und:
http://forums.sonos.com/showthread.php?t=25926

Gruss
Jochen
nhs
Stammgast
#1803 erstellt: 22. Mai 2013, 17:07

Master_J (Beitrag #1802) schrieb:

...
"Festgelegte Lautstärke"
...

Gruss
Jochen

Ja, genau so ist auch meine Konfiguration.
Traktor_1
Inventar
#1804 erstellt: 30. Mai 2013, 15:51
Sonos spielt heute viele Interpreten nicht ab...

Wiedergabe nicht möglich-Titel steht für das streaming mit Napster Rhapspody nicht zur Verfügung

Die Tage ging es aber noch....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein weiterer Erfahrungsbericht mit dem Hifidelio Musikserver
HaPeWe am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  15 Beiträge
Marantz NA-7004 - Netzwerkplayer, Internetradio, DAC, Soundkarte, UKW, DAB+
CarstenO am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  104 Beiträge
TEUFEL (Albt)RAUMFELD Connector
knever am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2020  –  231 Beiträge
Sony Gigajuke 55 "Boxentuning" mit Klipsch
Boombastic am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  2 Beiträge
Beschallung Terrasse
Christo1983 am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  5 Beiträge
CD-Spieler Obsession/Unicon CD/Apollo vs. DAC Benchmark/AQVOX
ulli_xyz am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  8 Beiträge
V-DAC vs. DacMagic vs. Wadia 12 vs. Linn
haltelinie am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  35 Beiträge
Erfahrungsbericht Ortofon OM 10
hossie am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
miniDSP SHD - Erfahrungen
sealpin am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2023  –  244 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343