Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 Letzte

SONOS Netzwerkplayer / Musikserver

+A -A
Autor
Beitrag
Traktor_1
Inventar
#1804 erstellt: 30. Mai 2013, 15:51
Sonos spielt heute viele Interpreten nicht ab...

Wiedergabe nicht möglich-Titel steht für das streaming mit Napster Rhapspody nicht zur Verfügung

Die Tage ging es aber noch....
amster
Stammgast
#1805 erstellt: 30. Mai 2013, 16:04
Deinstallier die Sonos-App mal und installier dann neu. Hat bei mir geholfen...
Rainer_B.
Inventar
#1806 erstellt: 30. Mai 2013, 16:15
Bringt mir nicht viel, da es auch über den CR 200 nicht geht.

Rainer
amster
Stammgast
#1807 erstellt: 30. Mai 2013, 16:19
ich habe bei mir die iphone app neu installiert und danach ging es überall wieder. Frag mich nicht warum...
Rainer_B.
Inventar
#1808 erstellt: 30. Mai 2013, 16:25
Die Antwort zu dem Thema steht bei Sonos im deutschen Forum:


Napster by Rhapsody Inhaltsprobleme – Napster überarbeitet derzeit alle Lieder, welche in den nächsten 72 Stunden aktualisiert werden. Kunden erhalten auf dem Controller derzeit die Fehlermeldung, Abspielen nicht möglich.


Also alles klar. Meldung ist vom 27.5.

Rainer
Traktor_1
Inventar
#1809 erstellt: 30. Mai 2013, 16:25
Genau mein CR 200 hat das gleiche Problem...


edit: Info gelesen


[Beitrag von Traktor_1 am 30. Mai 2013, 16:26 bearbeitet]
amster
Stammgast
#1810 erstellt: 30. Mai 2013, 16:42
Hi Rainer,

wenn ich das richtig sehe ist die Meldung vom 27.3.2012...

Bei mir läuft John Fogerty übrigens ohne Probleme... also ist es kein allgemeines Problem. Hast Du mal versucht irgendein Controller (sei es PC/Mac oder Android) neu zu installieren... Hilfst net, schadets auch net...
Rainer_B.
Inventar
#1811 erstellt: 30. Mai 2013, 16:48
Mist, man sollte die Brille beim lesen benutzen. Hast recht. Ich tippe aber da doch auf einen Schluckauf mit den Servern.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#1812 erstellt: 30. Mai 2013, 16:54
Eben neu probiert. Napster hat mir völlig andere Titel unter Neuerscheinungen angeboten. Die funktionieren. Fogerty nach Suche neu angespielt geht auch. Die alten Exemplare in der Liste nicht. Tippe daher auf einen Fehler in der Datenbank.

Rainer
Traktor_1
Inventar
#1813 erstellt: 30. Mai 2013, 18:08
????

Die neue CD von Daft Punk funktionierte die Tage...heute aber nicht


[Beitrag von Traktor_1 am 30. Mai 2013, 18:08 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#1814 erstellt: 30. Mai 2013, 18:57
RAM?

Eben probiert. Geht.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#1815 erstellt: 30. Mai 2013, 19:00
Ich hatte den Napsteraccount im Desktopcontroller neu angelegt. Vielleicht einen Versuch wert. Bei manchen Updates hat es da gehakelt.

Rainer
Rainer_B.
Inventar
#1816 erstellt: 31. Mai 2013, 11:14
Heute in der Firma das gleiche Problem. Lösung war die gleiche.

Napster über die Controllersoftware ersetzen, also Benutzername und Passwort neu eingeben. Nach dem zufügen des Accounts geht es wieder.

Es ist der nach einem grossen Update übliche Schluckauf.

Rainer
Traktor_1
Inventar
#1817 erstellt: 31. Mai 2013, 15:26
Auf dem Handy hat es geklappt

Auf dem Desktop auch

Danke
stupendousman
Stammgast
#1818 erstellt: 17. Aug 2013, 13:51
Also bei mir funzt grad gar nix mehr...
Weder von den Handys noch vom Tablet noch vom Desktop bekomm ich mehr eine Verbindung zum System.
Der Connect läuft zwar noch und spielt Musik, aber zugreifen kann ich gar nimmer?

Jemand schon ähnliches erlebt?

Falls er was hat wär ich leicht angfressen weil das wär typisch... 2 Jahre und 5 Tage ohne Probleme gelaufen... Also Garantie insofern weg... Jemand Tipps was man probieren kann?
Traktor_1
Inventar
#1819 erstellt: 17. Aug 2013, 14:23
Reset...alles vom Strom nehmen.....und wieder anschließen.....eventuell läuft es wieder !

Manchmal das Problem gehabt...aber eher selten...
davidoo
Ist häufiger hier
#1820 erstellt: 27. Sep 2013, 08:38
Hallo,

ich habe ein SONOS Play 5 via DLAN Adapter an meinen Router gehangen. Nach der erst Konfiguration hat es problemlos funktioniert doch bricht nun die Verbindung hier und da ab und meine Controller (iPhone, Tablet, PC) sagen das sie keinen Sonos mehr finden. Habe schon einiges ausprobiert wie vom Strom trennen, Lankabel raus und rein.
Ich habe es auch schon mit einer Neueinrichtung probiert - nix. Es tut sich einfach nichts mehr. Brauche ich wirklich die Bridge?
Rainer_B.
Inventar
#1821 erstellt: 27. Sep 2013, 10:00
DLAN ist tricky. Die Teile gehen gerne mal in einen Stromsparmodus und das kann dann Probleme geben. Die Bridge ist da immer die bessere Lösung.

Rainer
davidoo
Ist häufiger hier
#1822 erstellt: 27. Sep 2013, 10:09
Danke!

Ich werde heute mal in den Saturn fahren und mir so eine Bridge gönnen. Ich hoffe die Probleme haben dann ein Ende.
boccherini
Stammgast
#1823 erstellt: 29. Sep 2013, 12:36
Hallo, ich betreibe den Sonos an einem Develo 200, an dem noch der Kabelreceiver, der AVR und der Blue-Ray-Player hängen und habe überhaupt keine Probleme, auch bei gapless (Stücke die nahtlos zusammenhängen).
boccherini
Stammgast
#1824 erstellt: 30. Sep 2013, 13:10
Hat jemand erfahrung mit dem amayzon-cloud-player? Ich habe den sonos registriert und sehe auch all meine alben, nur wenn ich dann etwas abspielen moechte, heist es "Musikauswahl nicht moeglich".
Homer70
Stammgast
#1825 erstellt: 30. Sep 2013, 17:49
Der Dienst hat teilweise noch Aussetzer. Bis Samstag mittag hat es noch gut funktioniert.
Seitdem habe ich auch Probleme und es klappt nicht mit der Amazon Cloud.
Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Gruß
Klaus
boccherini
Stammgast
#1826 erstellt: 01. Okt 2013, 22:34
Ok, das gefühl habe ich auch, ein einziges mal konnte ich einen titel abspielen, aber seitdem geht wieder nichts mehr - also warten auf bessere Zeiten, denn schön wäre es, könnte mir eine menge arbeit beim rippen sparen.
boccherini
Stammgast
#1827 erstellt: 03. Okt 2013, 12:07
Update: Also zur Zeit funktioniert der Amazon-Cloud-Player über Sonos einwandfrei. Tolle Sache
jk_hoerer
Neuling
#1828 erstellt: 11. Okt 2013, 13:19
Hallo Sonos-Fans,

für mich ist das Sonos-System neu (Connect an meiner Stereoanlage) und ich finde es bislang durchaus gut, habe allerdings ein paar Probleme, für die ich Hilfe erbitten würde:

1. Leider funktionieren etliche Musikstücke nicht, und ich weiß nicht, woran es liegt. Ich spieleFLACs, die ich von meinen CDs mit EAC (16 bit, 44,1 kHz) gerippt habe und mit MP3Tag getaggt habe. Bei den meisten funktioniert das auch gut, aber etliche geben an einer festen Stelle den Fehler: Codec nicht korrekt ... Dann springt die Sonos zum nächsten Titel. Nun bin ich ganz neu auf dbPoweramp umgestiegen, aber ich weiß nicht ob es das war.
Die selben Files laufen auf meinem FiiO X3 ohne Probleme.
Der NAS-Server dahinter ist ein Medion NAS 3TB (P89631 (MD 86729)) Manchmal denke ich, der könnte das Problem darstellen, aber ich weiß nicht, wie ich das testen soll.

Können Files auch auf dem Weg vom Computer zum NAS beschädigt werden? Ich habe sie im Explorer einfach rübergezogen.

Kann man die Files beschädigen, wenn man beim Rippen mit EAC gleichzeitig die Files der vorigen Platte taggt?

2. Aktuell füttere ich das NAS noch. Daher lasse ich die Sonos jede Nacht aktualisieren. Wenn ich sie mit dem IPad oder dem Handy steuern will, dann dauert es ewig (einige Minuten!! ), bis das Gerät bereit ist. Liegt das am NAS oder an der App, die durch mein Aktualisieren erst neue Informationen bekommt?

3. Grundsätzlich habe ich die Option angewählt, das Frontlicht des Sonos auszuschalten, aber die Option scheint ohne Wirkung zu bleiben. Ist das normal?

Ich danke schon einmal im Voraus für hoffentlich viele Antworten.

Gruß
jk


[Beitrag von jk_hoerer am 11. Okt 2013, 15:02 bearbeitet]
papa.jay
Stammgast
#1829 erstellt: 11. Okt 2013, 14:15

jk_hoerer (Beitrag #1828) schrieb:
Nun bin ich ganz neu auf dbPoweramp umgestiegen, aber ich weiß nicht ob es das war.


ich rippe seit jahren mit dbpoweramp meine CDs auf FLAC und hatte noch nie probleme damit... bei den einstellungen kannst du defacto nichts falsch machen, da man ja im wesentlichen nur die Kompressionsrate der Datei beeinflussen kann. Hast Du bei den Optionen irgendwelche DSP Effekte und/oder Aktionen hinzugefügt ?


jk_hoerer (Beitrag #1828) schrieb:
Können Files auch auf dem Weg vom Computer zum NAS beschädigt werden? Ich habe sie im Explorer einfach rübergezogen.


Theoretisch möglich. Kannst Du aber einfach testen, indem Du die FLAC Files vom NAS mit einem ganz normalen Mediaplayer am PC abspielst.


jk_hoerer (Beitrag #1828) schrieb:
2. Aktuell füttere ich das NAS noch. Daher lasse ich die Sonos jede Nacht aktualisieren. Wenn ich sie mit dem IPad oder dem Handy steuern will, dann dauert es ewig (einige Minuten!! ), bis das Gerät bereit ist. Liegt das am NAS oder an der App, die durch mein Aktualisieren erst neue Informationen bekommt?


Bei größeren Datenbanken und vielen Änderungen kann es schon ein paar Minuten dauern, bis die Musikbibliothek ruckelfrei und vollständig durchsuchbar ist.


jk_hoerer (Beitrag #1828) schrieb:
3. Grundsätzlich habe ich die Option angewählt, das Frontlicht des Sonos auszuschalten, aber die Option scheint ohne Wirkung zu bleiben. Ist das normal?


Nein. Das Ein/Ausschalten in der Softwar hat bei mir unmittelbar Auswirkung auf das jeweilige Gerät. So gehört das auch.

PJ
frankbln
Stammgast
#1830 erstellt: 12. Okt 2013, 20:23
Hallo jk-hoerer,

den Ausführungen von papa.jay schließe ich mich durchweg an. So nutze auch ich beispielsweise dbpoweramp bereits lange Zeit ohne Probleme.

Ergänzen kann ich Folgendes. Die gerippten Tracks schicke ich mit Teracopy (Freeware) auf die NAS. Das Programm kann ich so einstellen, dass es den Transfer nochmals überprüft. Das dauert dann länger, aber schützt vor - wirklich seltenen - Übertragungsfehlern.

Güße

frankbln
vanye
Inventar
#1831 erstellt: 13. Okt 2013, 01:19
Ich habe meine gesamte CD-Sammlung (mehr als 1.000 CDs) mit EAC nach FLAC gerippt und mein Sonos hatte bisher mit keiner der Dateien Probleme. Könnte aber an den Einstellungen liegen, Kompressionsrate zum Beispiel. Aus der Ferne ist das kaum zu beurteilen. Es gibt im EAC-Forum eine Anleitung. Vielleicht vergleichst Du mal Deine Einstellungen?

Gruß
vanye
Heimkino-Michel
Inventar
#1832 erstellt: 13. Okt 2013, 10:50
Also ich hatte noch NIE Datenübertragungsfehler beim verschieben aufs NAS (Synology 1511+)

Aber es hat gedauert bis ich bereit war soviel Geld ins NAS zu investieren ... das 1511+ läuft jetzt schon seit 1 1/2 Jahren völlig ohne Stress.

Die vorher eingesetzten "günstigeren" NAS Server (Netgear usw.) waren alles andere als vertrauenserweckend,

Würde nur ein gutes von Synology oder Qnap einsetzen.

VG
Rainer_B.
Inventar
#1833 erstellt: 13. Okt 2013, 11:16
Nicht nur bei dir. Ich habe meinem 1511er sogar noch die DX 510 Erweiterung gegönnt. Seit 2 Jahren läuft das ganze ohne Probleme mit 10 Platten. Langsam muss ich mal die 2 TB durch 4er ersetzen oder doch noch eine DX 513 dazu packen?

Rainer
jk_hoerer
Neuling
#1834 erstellt: 15. Okt 2013, 23:10
Danke für die Tips! Es war erfolgreich. Mit Teracopy wurde klar, wie stark fehlerbehaftet die Übertragung der Daten war! Was das bedeutet weiß ich noch nicht, ggf. doch ein neues NAS. Zuerst habe ich mich für bessere Patchkabel entschieden, da die Sonos da auch mal nicht zu finden war. Ggf gibt es auch ein Problem, weil der Switch sagt, dass NAS habe eine Gigabitverbindung, der Rest aber nur 100 Mbit. Ich weiß aber nicht, wo man das NAS drosseln könnte.

Zum Glück hatte ich noch alle Musikdaten auf der lokalen Festplatte, so dass ich sie per externer Platte über USB aufs NAS spielen konnte. Bisher gibt es damit auch keine Fehlermeldungen bei der Sonos. Neue gehen dann über USB-Stick oder Teracopy. Letzteres heißt aber schnell 3 Versuche für einzelne Files.

Das mit dem Licht war nach Neustart der Sonos auch o.k..

Also Dank auf der ganzen Linie!

Gruß
jk


[Beitrag von jk_hoerer am 15. Okt 2013, 23:19 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#1835 erstellt: 09. Nov 2014, 11:32
Ich habe seit Wochen mit meinen 6 Play 1 ein Problem. Vor dem Update auf 5.1 war ein Connect im Wohnzimmer am LAN, der problemlos die beiden Play 1 im Esszimmer (Stereo), eine Play 1 in der Küche und Bad und zwei weitere Play 1 im Büro (Stereo) versorgt hat. Im Büro hängt eine Fritzbox 7490 an der Wand und LAN-Dosen sind im Schlafzimmer und im Wohnzimmer.

Das System hat 2 Wecker drin. Einen von Mo-Fr um 06:50 Uhr mit einem Radiosender und der Kopplung Bad, Küche und Esszimmer. Der zweite ist am Samstag um 07:40 Uhr mit einem Radiosender und der Kopplung Bad, Küche und Esszimmer.

Entweder ist am Morgen nur das Bad an, nur Küche, nur Esszimmer, Bad und Küche, Bad und Esszimmer, aber nie alle drei Räume gleichzeitig. Startet man im i-Pad die App dann sind die drei Räume noch als gekoppelt zu sehen. Des Weiteren fällt am Abend im Esszimmer, sobald die drei Räume gekoppelt werden, die rechte Play 1 im Esszimmer aus. Hebt man die Kopplung auf, dann ist es wieder Stereo im Esszimmer.

Ich habe es auch schon mit einer Bridge, sowie einem Boost im Wohnzimmer und einem LAN-Kabel an der linken Play 1 im Büro versucht. Auch der Wechsel des Funkkanals in der Fritzbox, sowie ein Austausch der Play 1 untereinander und der Reset der Play 1 und der Controller vor jedem Wechsel hat nichts gebracht.

Aktuell habe ich alle Play 1 per WLAN (ohne Bridge und Boost) an der Fritzbox 7490, sowie einem Fritz WLAN Repeater 1750E im Esszimmer hängen. Die fünfstufige Anzeige am Repeater hat Vollausschlag, somit ist eine bestmögliche Kopplung der Box und des Routers gegeben. Und ja, das WLAN ist permanent an.

Ich höre seit Wochen nur Radio, da ich keine Lust mehr habe mehr einzurichten. Die Controller-Apps haben somit keine "Störung" durch weitere Software. Hat mir dazu noch jemand einen weiteren Tipp um das System ans Laufen zu bekommen?

Gruß Klaus
Donld1
Inventar
#1836 erstellt: 09. Nov 2014, 23:16
Ich habe seit Kurzem auch Probleme mit der Verbindung. Sehr häufig können Lieder nicht abgespielt werden, obwohl es die ganze Zeit zuvor ging. Hatte auch schon die neue Software im Verdacht. Sonos hat empfohlen den Boost zu kaufen, damit die Verbindung besser wird. Da habe ich aber keine Lust dazu. Momentan ist es nervig.
zftkr18
Inventar
#1837 erstellt: 10. Nov 2014, 00:01
Der Boost bringt nichts. Den habe ich schon wieder abgebaut. Am Besten läuft es mit der Fritzbox, dem Fritz WLAN Repeater und dem Wechsel des Funkkanals.

Nachdem die Ausfälle auch erst mit dem Update auf 5.1 begonnen haben, bin ich mir sicher dass es die Software ist. Auch wenn das von Sonons aufs Heftigste bestritten wird. Entweder hier wird bald nachgebessert, oder ich wechsle den Hersteller.

Gruß Klaus
zftkr18
Inventar
#1838 erstellt: 11. Nov 2014, 17:07
Hurra, nun kehrt doch noch Ruhe ins Sonos System ein.

Ich habe am Samstagabend das System nochmals neu aufgesetzt, nachdem ich alle Play 1 auf die Werkseinstellung sowie die Apps in den PC’s und i-Pad’s zurückgesetzt habe. Des Weiteren bin ich in der Fritzbox 7490 auf Kanal 8 gegangen, was sich dann automatisch auf den Fritz WLAN Router 1750E übertragen hat.

Allerdings habe ich nun die, als Stereo gekoppelten Play 1 aus dem Büro mit den Play 1 aus dem Esszimmer über Kreuz getauscht. Und siehe da: Auf einmal läuft alles wie zuvor. Somit kann ich nun vorsichtig Entwarnung geben.

Meines Erachtens hat die Software 5.1, trotz gegenteiliger Beteuerung von Sonos, einen BUG. Ansonsten hätte das Kreuztauschen der Play 1 erfolglos sein müssen.

Den nutzlosen Boost sende ich wieder an Sonos zurück. Bei mir hat sich der Fritz!WLAN Repeater 1750E als die bessere Komponente gezeigt. Zumal ich nun in der Fritz!Box Software sehe, welche Komponente sich wo angemeldet hat.

Gruß Klaus
frimp
Ist häufiger hier
#1839 erstellt: 25. Feb 2015, 18:10
Seit dem ich Sonos auf klassisches WLAN umgestellt habe, also eine Wifi-basierte AP-Verbindung statt dem meshed Sonosnet, habe ich keinerlei Probleme bzgl. verschwundener Player, abbrechender Verbindungen und ähnlichem Mist mehr.
Heisst für mich, dass Sonos das einstmals wirklich gute Konzept des Peer-to-Peer-Netzes mit der 5er-Version völlig verhunzt hat.
Thomaswww
Stammgast
#1840 erstellt: 26. Apr 2016, 15:19
Hallo zusammen,

habe mir im Januar diesen Jahres die Play:1 gekauft. In der Küche aufgestellt, mit Trueplay und meine iPhone6 eingemessen: Total begeistert vom Sound gewesen.
Die App funktioniert wunderbar auf dem iPhone und dem PC. Am PC habe ich mir dann ein paar Radiostationen hinzugefügt, die nicht über TuneIn zu finden waren. Spielen problemlos ab.
FLAC und VBR MP3s laufen unterbrechungsfrei von der NAS.

Dann viel über die Play:5 (2.Gen) gelesen und da ich noch ein Gutschein hatte, 3 Wochen später bei Saturn diese Box ungehört gekauft. Play:1 abgebaut; Play:5 (2.Gen) dort hingestellt: Was ein toller Klang. Ich bin hin und weg von dem tollen Hochton und den präzisen Bässen. Die Play:5 (2.Gen) kann man echt richtig laut aufdrehen, bis zum Anschlag des Lautstärke Reglers: Der Ton bleibt verzerrungsfrei. Hammer!

Dann die Play.1, welche mittlerweile im Schlafzimmer ihren Dienst verrichtet in die Küche geholt und eine Gruppe aus beiden Boxen erstellt: Funktioniert super gut. Play:5 und Play1 spielen exakt zeitgleich zusammen. Egal welche Quelle.

Mein Fazit:

+ Ausgewogener Klang
+ Zuschaltbare Loudness
+ Raumeinmessung via TruePlay verbessert merklich den Klang
+ Keine Verzerrung, selbst bei 100% Lautstärke
+ Stabile und einfache Bedienung via App und am Gerät
+ hoher WAF
+ Haptik und Optik auf hohem Niveau
+ Einfache Einrichtung
+ Zusatzinfos wie Temp. der CPU und des AMPs über integriertem Webserver abrufbar
+ Wecker und Schlummerfuntkion zuverlässig
+ Gruppierung der Lautsprecher mit absolut synchroner Musikwiedergabe

- Stromaufnahme im Standby hoch (Play:1: 4W; Play:5(2.Gen): 1,8W)
- Kein BT
- Abdeckung nicht abnehmbar
Traktor_1
Inventar
#1841 erstellt: 26. Apr 2016, 18:07
Ich bin insgesamt auch noch von dem Konzept der CONNECT Player begeistert...
Hab hier immer noch ein in der Küche und einen in der guten Stube...
Das System läuft und läuft stabil ohne Ende
Jetzt auch wieder das Update das ich mein Amazon Prime Abo mit der Musik nutzen kann
Mit Napster bin ich auch zufrieden
Anlagen siehe Profil.
Thomaswww
Stammgast
#1842 erstellt: 27. Jun 2016, 09:28
Am Wochenende kam mein dritter Multiroom Lautsprecher zu mir: Eine weitere Sonos Play:1.

Die Play:1 spielt jetzt alleine im Wohnzimmer (18qm), in ca 1,20cm Höhe in einer Raumecke. Nach dem obligatorischen Firmware Update habe ich die Raum-Einmessfunktion „Trueplay“ laufen lassen und Musik gehört. Quellen waren selbst gerippte LameVBR MP3s von der NAS, Amazon Music und Spotify Premium.
Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden. Die Raumeinmessung lässt den Bass schön präzise werden, es gibt kein Dröhnen und keine hörbaren „Lücken“ im Bassbereich. Es klingt sehr homogen und angenehm. Mein Nubert / SVS System schafft diesen ausgewogenen, angenehmen Klang leider nicht. Gerade im Bass ist das System wesentlich unausgeglichener. Obwohl ich bei den Nubert-Boxen den Bass auf „+12db“ gestellt habe, kommt am Hörplatz kaum Bass an. Es hört sich mehr nach „Küchenradio“ an . Die Raummoden machen mir einen Strich durch die Rechnung.
Der Sound der Play:1 würde ich als „trocken, präzise“ beschreiben, den der Nubert eher als hohl und blechern. Es kommt mit den Nubert einfach keine Freude beim Musikhören auf.
Sobald man die Lautstärke über Zimmerlautstärke erhöht verliert die Play:1 ganz klar an Bass. Dieser wird sehr deutlich reduziert, damit das kleine Basschassis nicht anschlägt. Dafür bleibt der Klang sauber und frei von Verzerrungen. Mit dem Nubert System sind zwar viel höhere Pegel ohne Bassreduktion möglich, aber dadurch klingt es nicht besser, sondern nur lauter.


[Beitrag von Thomaswww am 27. Jun 2016, 09:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein weiterer Erfahrungsbericht mit dem Hifidelio Musikserver
HaPeWe am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  15 Beiträge
Marantz NA-7004 - Netzwerkplayer, Internetradio, DAC, Soundkarte, UKW, DAB+
CarstenO am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  104 Beiträge
TEUFEL (Albt)RAUMFELD Connector
knever am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2020  –  231 Beiträge
Sony Gigajuke 55 "Boxentuning" mit Klipsch
Boombastic am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  2 Beiträge
Beschallung Terrasse
Christo1983 am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  5 Beiträge
CD-Spieler Obsession/Unicon CD/Apollo vs. DAC Benchmark/AQVOX
ulli_xyz am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  8 Beiträge
V-DAC vs. DacMagic vs. Wadia 12 vs. Linn
haltelinie am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  35 Beiträge
Erfahrungsbericht Ortofon OM 10
hossie am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2010  –  3 Beiträge
miniDSP SHD - Erfahrungen
sealpin am 02.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2023  –  244 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764