Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

T8 Besitzer ( Teufel Theater 8 THX Ultra 2 )

+A -A
Autor
Beitrag
dogshock
Neuling
#151 erstellt: 08. Aug 2009, 11:02
hallo liebe gemeinde

ich habe auch lange überlegt ob ich mir das t8 zulege, habe es dann auch getan.

Ich betreibe das t8 mit eienm dsp-z11 habe das t8 noch etwas erweitert mit einem weiteren sw11000 und einem sw12000 die 11000er habe ich im front stehen und den 12000 im rear direkt hinter mir und dazu noch einen buttkicker also bass satt. bin vollst zufrieden mit dem system. der raum ist 20qm.

mein problem ist das die subs brummen, der 12000 macht keine mucken der eine 11000 brummt sehr leise im fullrange modus und der andere ist sehr laut im fullrange (brummen)

hat jemand erfahrung mit austausch bzw selbst reperatur(ersetzen der endstufe) ich will das verdammte ding nicht zurück schicken. ich möchte am montag bei teufel anrufen un dfragen ob sowas möglich ist.



habe alle anderen fehlerquellen ausgeschlossen.

es muss die enstufe sein.


PS: egal welchen pegel ich bei dem system fahre, es bleibt stabil, diese gewalt die da aufkommt ist einfach nur geil
M4RI4N
Stammgast
#152 erstellt: 08. Aug 2009, 14:04
Habe ich das richtig verstanden?

Du hast zwei M 11000 SW und einen M 12000 SW und dazu noch einen Bassshaker auf 20m²? Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie man da noch sitzen kann ( ), frage ich mich echt, ob das nicht so viel des Guten ist.

Mir schwirrt so ein tolles Bild im Kopf, wo Du durch den Bassshaker auf dem Sofa umherhüpfst und dann durch den Druck der Subs irgendwo an die Wand gepresst wirst...



[Beitrag von M4RI4N am 08. Aug 2009, 14:05 bearbeitet]
maibuN
Stammgast
#153 erstellt: 08. Aug 2009, 20:52
Wenn man ordentlich Bass will ist das auch absolut sinnvoll. Aber in einem Wohngebiet kann ich es nicht empfehlen ich kann nichtmal meinen Sub voll aufdrehen da sonst alle Nachbarn im näheren Umkreis auf der Straße rumlaufen und vor meinem Fenster dumm gucken (habs einmal probiert )
lou8521
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 09. Aug 2009, 11:17
kenn das, wohne in der Innenstadt und wenns ein wenig lauter wird reißen alle Nachbarn das Fenster auf und gucken wo denn das Auto steht welches voll aufgedreht ist bis die merken das das kein Auto ist sondern mal wieder ich welcher die ganze Nachbarschaft mit Erdbebenartige Bässe beliefert und dann die Fenster empört zu knallen.

Aber zum glück gabs noch keine richtigen Beschwerden
PowermanXY
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 09. Aug 2009, 12:39
Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich bin aufstellungstechnisch ziemlich begrenzt.
Kann man die Frontboxen beim Theater 8 System direkt an die Wand stellen, vielleicht max. 10 cm weg von der Wand, ohne das die Boxen deutlich vom Klang abfallen?
In der Bedienungsanleitung wird ein Abstand von 50 cm empfohlen.

Ich habe mir schon einige Lautsprecher angehört und es war immer deutlich schlechter an der Wand z.B. Klipsch RF62, Canton Karat 770.
Gerade der Bass wird hier deutlich unpräzise.


Ich bedanke mich für eure Antworten im voraus.

Gruß Alex
Bart1893
Inventar
#156 erstellt: 09. Aug 2009, 12:50

PowermanXY schrieb:
Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich bin aufstellungstechnisch ziemlich begrenzt.
Kann man die Frontboxen beim Theater 8 System direkt an die Wand stellen, vielleicht max. 10 cm weg von der Wand, ohne das die Boxen deutlich vom Klang abfallen?
In der Bedienungsanleitung wird ein Abstand von 50 cm empfohlen.

Ich habe mir schon einige Lautsprecher angehört und es war immer deutlich schlechter an der Wand z.B. Klipsch RF62, Canton Karat 770.
Gerade der Bass wird hier deutlich unpräzise.


Ich bedanke mich für eure Antworten im voraus.

Gruß Alex


meine stehen direkt vom eck aus ausgerichtete also 45 grad von den seitewänden weg. den sub hast ja separat stehen. deshalb kann ich mir da keine klangprobleme vorstellen.
PowermanXY
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 09. Aug 2009, 13:41
Hallo Bart1893,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte die Lautsprecher wenn möglich direkt an eine Wand unter meine Leinwand stellen. Zu den Seitenwänden habe ich dann noch ca. 50 cm Platz.
Die Lautsprecher sollen ca. 200 cm auseinander stehen dazwischen der Center.

Deine Anordnung der Lautsprecher ist ja nicht gerade nach Anleitung.
Hast du unterschiede im Klang zwischen deiner Aufstellung und der Aufstellung 50 cm von der Wand, wie von Teufel empfohlen, festgestellt.

Gruß Alex
Bart1893
Inventar
#158 erstellt: 09. Aug 2009, 16:23

PowermanXY schrieb:
Hallo Bart1893,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich möchte die Lautsprecher wenn möglich direkt an eine Wand unter meine Leinwand stellen. Zu den Seitenwänden habe ich dann noch ca. 50 cm Platz.
Die Lautsprecher sollen ca. 200 cm auseinander stehen dazwischen der Center.

Deine Anordnung der Lautsprecher ist ja nicht gerade nach Anleitung.
Hast du unterschiede im Klang zwischen deiner Aufstellung und der Aufstellung 50 cm von der Wand, wie von Teufel empfohlen, festgestellt.

Gruß Alex


meine aufstellung entspricht fast genau der empfehlung von teufel. der center etwas tiefer. einmessung gleicht das aber aus. links und rechs richten sich ja dafür genau zum hörplatz über den winkel. im schnitt sinds ja dann auch 10 cm zur wand. du hörst da keinen unterschied. der sub hat bei mir natürlich die notwendige luft. hab links und rechts auch knapp 2 meter.

hier der link zu den bildern:

http://www.hifi-foru...88&back=&sort=&z=342

gruß
lou8521
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 10. Aug 2009, 20:22
meine hängen 1,80 m hoch an der Wand, finde trotzdem das sie sehr gut klingen.
beutelbodo
Stammgast
#160 erstellt: 10. Aug 2009, 20:54

lou8521 schrieb:
meine hängen 1,80 m hoch an der Wand, finde trotzdem das sie sehr gut klingen.


Was, deine Frontlautsprecher hängen 180 cm hoch? Das kann doch garnicht gut klingen! Auf ohrhöhe sollten sie sein, oder vielleicht 10 cm drunter. Und du findest denn Klang trotzdem gut? Denn kauft man lieber kleiner Lautsprecher wenn man große nicht aufstellen kann, ist echt schade um die m800er!
lou8521
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 11. Aug 2009, 17:26

beutelbodo schrieb:

lou8521 schrieb:
meine hängen 1,80 m hoch an der Wand, finde trotzdem das sie sehr gut klingen.


Was, deine Frontlautsprecher hängen 180 cm hoch? Das kann doch garnicht gut klingen! Auf ohrhöhe sollten sie sein, oder vielleicht 10 cm drunter. Und du findest denn Klang trotzdem gut? Denn kauft man lieber kleiner Lautsprecher wenn man große nicht aufstellen kann, ist echt schade um die m800er!


So ein SCHWACHSINN, erstens hatte ich vorher das Theater 6 und das System 5 und zweitens ziehe ich nächstes Jahr in die große Eigentumswohnung meiner Verwandten wo ich die M800 FCR auf Ständer aufstellen werde, außerdem hatte ich meine M500 FCR vom System 5 auf den Originalständern stehen und die M800 FCR hören sich 1000mal besser an obwohl die an der Wand hängen.

Der Klang selber wird doch nicht schlechter, er kommt bei Musik eben nicht so rüber wie es sein sollte, aber da ich eh umziehe kann ich das sehr gut verkraften!!!


[Beitrag von lou8521 am 11. Aug 2009, 17:30 bearbeitet]
Pioneer81pdp42
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 28. Aug 2009, 20:59
@Bart1893 steht deine center nicht ein bischen sehr tief weit unten???also ich würde die evt mit oben drauf stellen und tv auf die center drauf.......sieht aber bestimmt nichts aus könnt ich mir gerade vorstellen?? zumindest würde ich die center bissle höher setzten,etwas darunterstellen und nach oben hin anwinkeln.......
Bart1893
Inventar
#163 erstellt: 29. Aug 2009, 09:23

Pioneer81pdp42 schrieb:
@Bart1893 steht deine center nicht ein bischen sehr tief weit unten???also ich würde die evt mit oben drauf stellen und tv auf die center drauf.......sieht aber bestimmt nichts aus könnt ich mir gerade vorstellen?? zumindest würde ich die center bissle höher setzten,etwas darunterstellen und nach oben hin anwinkeln.......


pioneer, ich habe das sogar probiert. und über die messung erkennst du keinen unterschied, garantiert. die differenz ist ja auch im rahmen der vorgaben von teufel. kann aber sein, dass ich untem im schrank mal noch paar zentimeter höher gehe. aber wie gesagt, die einmessung pegelt das ja exakt ein. und der winkel zum hörplatz richtung couch ist frei.
maibuN
Stammgast
#164 erstellt: 06. Sep 2009, 06:05
Ich habe ja das Concert Set. Mich würde interessieren, ob die Cinema variante nicht vielleicht besser ist, da meine Couch ganz hinten an der Wand steht. Allerdings höre ich auch sehr viel Musik, wofür die Dipole ja nicht so gut sein sollen. Was würdet ihr mir empfehlen?
beutelbodo
Stammgast
#165 erstellt: 06. Sep 2009, 10:05
Für Film ist die Cinema Variante denke ich mal besser geeignet. Und Musik höre ich soundso nur in Stereo!
Kann dir die die Dipole nur ans Herz legen. Weiß aber auch nicht wie die Concert Variante ist! Es kommt aber auch darauf an wie man die ganze System aufstellen kann! Und wenn ist gut aufgestellt ist, klingt alles nicht gut!
kingonzo
Schaut ab und zu mal vorbei
#166 erstellt: 21. Okt 2009, 13:58
hi liebe SYSTEM8 besitzer könnt ihr mir bitte weiter helfen habe das system jetzt 3 monate und bin voll zufrieden , ich suche den Standfuß M 810 P Cäsar gebraucht zu kaufen weil neu giebts die nicht mehr hab schon bei teufel angerufen und laut teufel werden die nimmer hergestellt . bitte das sind die einzigen LS Ständer die mir gefallen.
Brainstorm2201
Stammgast
#167 erstellt: 07. Nov 2009, 18:01
hätte mal eine frage zur musikwiedergabe: Im Film kommen doch viele Musikteile vor. Hat dann das T8 auch ein Nachteil gegenüber ein Heco Celan Xt Set? Oder wie ist es bei Filmen, die nur in 2.1 aufgenommen wurden. Wie ist da der Klang?
Bart1893
Inventar
#168 erstellt: 07. Nov 2009, 19:30

Brainstorm2201 schrieb:
hätte mal eine frage zur musikwiedergabe: Im Film kommen doch viele Musikteile vor. Hat dann das T8 auch ein Nachteil gegenüber ein Heco Celan Xt Set? Oder wie ist es bei Filmen, die nur in 2.1 aufgenommen wurden. Wie ist da der Klang?


das ängt doch dann am receiver, wie er dir das ausgibt. wird ja hochgerechnet auf 5.1.
spede
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 16. Mrz 2010, 13:22
Hallo,

ich habe das T8 gebraucht ohne Sub gekauft. Daher nutze ich es mit meinem SUB von Klipsch, den RW-12. Ich bin hellauf begeistert von den Boxen. Im Vergleich zu meinem bisherigen Canton GLE Set hat sich der Sound um Welten verbessert. Auch der Klipsch SUB passt sehr harmonisch zu den Teufelboxen und klingt überhaupt nicht angestrengt. Im Gegenteil ist er auf -12db eingepegelt und liefert auf der Stellung "deep" einen wunderbaren Tiefbass. Das T8 klingt dermassen homogen,dass es eine Freude ist. Ich bin nun restlos überzeugt, dass eine Kombi von Standboxen oder Regalboxen mit Center für ein Heimkino suboptimal ist und das die Teufelstrategie mit den identischen drei Frontboxen die richtige ist.
ingo74
Inventar
#170 erstellt: 17. Mrz 2010, 15:21

spede schrieb:


Ich bin nun restlos überzeugt, dass eine Kombi von Standboxen oder Regalboxen mit Center für ein Heimkino suboptimal ist und das die Teufelstrategie mit den identischen drei Frontboxen die richtige ist.




glückwunsch zum (kastrierten ) t8
hast du schon mal ein anderes system gehört und wenn ja welches..?
spede
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:08
ja, allerdings nur Canton, zuerst hatte ich eine Kombi aus Standlautsprechern mit Center und Regalboxen. Danach habe ich die Standboxen ins Wohnzimmer verbannt und auch vorne Regalboxen eingesetzt. Dies war schon mal besser, aber immer noch keine 100 % Harmonie zwischen Center und Frontlautsprechern. Vor dem Kauf der Cantons hatte ich mir beim Händler verschiedene Boxen angehört, ist allerdings schon was her.

Für welches System hast Du Dich denn nun entschieden?
Bernhard78
Neuling
#172 erstellt: 01. Mai 2010, 12:03
Habe mit nun ebenfalls das Theater 8 bestellt (die Concert Variante) da die Dipole momentan nicht lieferbar sind. Habe dafür 2 Dipole aus dem System 6 THX dazubestellt als Übergangslösung (7.1 also) Da mein Raum nur 25 qm hat hoffe ich dass ich mit den 2 schwächeren Dipolen eine Zeit lang spielen kann.
Welche Tipps könnt ihr mir dazu geben was Einstellungen usw angeht die ich beachten mußt da ich schwächere Dipole einsetze.
Lg
Kigulu
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 17. Mai 2010, 07:20
Hallo , ich habe mir ebenfalls wegen der nicht Lieferbarkeit des T8 Systems eine eigene Kombi zusammengestellt .
Habe mit 3xM800FCR bestellt , und aus Ebay die Dipole M700D (ebenfalls THX Ultra2) gekauft für 336€incl. Versand.
Bin noch an einem Subwoofer M5100SW dran , dann wäre mein Set komplett .
Glaube nicht das ich mit den Dipolen wirklich viel schlechter dran bin als mit 800er .
Lediglich der Sub ist deutlich weniger .
Ich hatte mal einen Teufel M5500 Subwoofer und dieser reichte absolut aus (mit Reserven).Denke mal das der M5100 nicht wirklich viel schlechter ist als der 5500er ?!?!?
Gruß
Michael
Bernhard78
Neuling
#174 erstellt: 23. Mai 2010, 11:16
Habe alles montiert und bin vollstens zufrieden, die Vergleichsmöglichkeit zu den 800er Dipolen fehlen mir zwar aber der Klang und die Belastbarkeit ist auch bei den 600ern Klasse.
Was den Sub angeht so finde ich den 11000er ebenfalls genial, habe noch einen 2ten Sub von JBL mit zwei 38 cm Woofern, wahrlich genial :-)
Nun warte ich auf den IBEAM :-)
Bernhard78
Neuling
#175 erstellt: 23. Mai 2010, 11:26
Einige Bilder meines kleinen Heimkinos (Bitte die Verkabelung noch nicht beachten ist eine Vorrübergehende Lösung *g*)
Teufel Theater 8 Concert Set zwecks 7.1 (Dipole 600er von Teufel) + JBL Sub, Onkyo 876, Samsung der 6er Serie LCD Full HD 52 Zoll.

Der 2te Sub




Backsurround und die Dipole




Die Front der Center und der Sub :-)



Backsurround


[Beitrag von Bernhard78 am 23. Mai 2010, 11:28 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#176 erstellt: 18. Jul 2010, 13:27
Hallo,
das sieht nach einem sehr halligen Raum aus-hast mittlerweile etwas bedämpft?
kaefer03
Inventar
#177 erstellt: 12. Nov 2010, 01:55
Gibt es wieder im Angebot, für 1800,- euro.

dazu noch einen 5% Gutscheine bei google suchen.
peeddy
Inventar
#178 erstellt: 14. Nov 2010, 04:54
Überlege sehr stark, es mir nochmal zu bestellen (Erstes vor 10 Mon.), nur wegen des 2. Subs

Den Rest kann ich ja verhökern..ob ein einzelner Frontspeaker allerdings als Center(Back) gut (was kann man da verlangen?) weggeht, ist die Frage..um die Paare mache ich mir da weniger Sorgen
-tco-
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 14. Nov 2010, 11:54
Ich steh gerade vorm gleichen Problem... Alles geplant, Kohle zusammengekratzt, bei Teufel angefragt, was das Theater 8 in einer 7.1 Version nur mit Direktstrahlern kosten soll --> Sowas verkaufen wir nicht Montag muss ich es wohl nochmal telefonisch versuchen
DasDing)
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 14. Nov 2010, 13:44
laut hersteller ist das sytsem nur noch als cinemaset verfürgar. und das als 5.1 system
-tco-
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 14. Nov 2010, 13:56
ja, das haben sie mir auch per Mail geschrieben, aber ich hoffe darauf, dass ich am Telefon dann noch was aushandeln kann... Vielleicht liegen ja noch ein B-Ware Direktstrahler rum? Zumindest ein Wechsel von 5.1 mit Dipol auf 5.1 ohne Dipol wär top, ein Paar Direktstrahler bekommt man dann schon noch irgendwo her
DasDing)
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 14. Nov 2010, 14:00
also ich habe damals mal mit einem techniker von teufel gesprochen wegen meine theater10 und was man machen kann wenn man später mal auf 7.1 erweitern will, darauf hin sagte der techniker mir, das wäre kein problem, denn sie müssten ja noch 10 jahre lang ersatzlautsprecher bereithaben, wegen garantie. also wäre es angeblich kein prob. das wenns theater10 nicht mehr verfügbar wäre 2 weite m1000fcr zu ordern.
kaefer03
Inventar
#183 erstellt: 14. Nov 2010, 14:05
Gibt es schon Liefertermine?
OldSchoolTeufel
Stammgast
#184 erstellt: 15. Nov 2010, 01:03

DasDing) schrieb:
also ich habe damals mal mit einem techniker von teufel gesprochen wegen meine theater10 und was man machen kann wenn man später mal auf 7.1 erweitern will, darauf hin sagte der techniker mir, das wäre kein problem, denn sie müssten ja noch 10 jahre lang ersatzlautsprecher bereithaben, wegen garantie. also wäre es angeblich kein prob. das wenns theater10 nicht mehr verfügbar wäre 2 weite m1000fcr zu ordern.


Falsch !

Man bekommt nur noch die Sets und keine einzelnen oder Paarweise Ls.Außer du schickst defekte Ls zum Hersteller!

Aber davon bekommst du auch keinen Ls mehr als du jetzt hast.

Ich habe letzte Woche bei Teufel angerufen um mir 2 Uncle Doc`s zu ordern,weil mir mein 11000sw nicht mehr ausreicht(persönliche Meinung). Leider vergebens, wie schon oben beschrieben.

Das T8 und T10 wird ausverkauft, deswegen werden keine zusätzlichen Ls mehr angeboten. Deswegen auch der Mega Preissturz beim T10!

Ich habe versucht den Grund in Erfahrung zu bringen, wieso kein großer, leistungsstarker Subwoofer mehr von Teufel angeboten wird?!

Mir wurde gesagt, dass die breite Masse kleine Sub`s bevorzugt.

Aus diesem Grund steige ich anfang nächsten Jahres auf 1nen Elemental Design A7-900 um und spare mir ein paar Hunderter.


Gruß

OldSchoolTeufel
kaefer03
Inventar
#185 erstellt: 15. Nov 2010, 01:07
Falls jemand zwei direktstrahler übrig hat, bitte melden.
-tco-
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 15. Nov 2010, 01:52
Also wenn es keine Chance gibt, dass ich die Dipole gegen Direktstrahler direkt bei Teufel tauschen kann, dann werde ich mir wohl hier jemanden suchen müssen, der am besten Tauschen will
Biete 2 Dipole, suche 2 Direktstrahler sozusagen...
oder doch das Fenster zumauern?
peeddy
Inventar
#187 erstellt: 15. Nov 2010, 22:05
Fenster zumauern
Richtiges (Heim-)Kino geht nur mit Dipolen (habe jahrelang Direktstrahler gehabt-kein Vergleich )



Edit : So, grad eben bestellt...

Wenn noch wer eine einzelne 800 oder ein Paar Dipole braucht, möchte sich doch mal bei mir melden, da ich nur den 11000 brauche (wird mein Zweiter )..ein Paar 800 habe ich schon anderweitig versprochen!



[Beitrag von peeddy am 15. Nov 2010, 22:25 bearbeitet]
-tco-
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 15. Nov 2010, 22:32
Ich hätte etwa 3m Abstand vom Hörplatz zu allen Wänden, da würden sich die Direktstrahler denke ich schon sehr gut machen...
Links neben den Hörplatz ist ein Fenster bis zur Decke, Rechts etwas hinter dem Hörplatz die Tür... Mir wird denke ich nichts andere übrig bleiben, als den rechten Dipol direkt neben den Türrahmen zu hängen und den linken vors Fenster... Bestellt ist auf jeden Fall! Gegen 13:00 bestellt, um 16:00 die Bestätigung mit Liefertermin in der 47. Kalenderwoche

Edit:
hat jemand zufällig ein Bild von der Wandhalterung der Dipole?


[Beitrag von -tco- am 16. Nov 2010, 14:07 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 16. Nov 2010, 15:07
an den dipolen sind die wandhalterungen schon dran.
du musst nur zwei hacken so hab ich es jedenfalls gemacht in die wand bohren. schraubhacken glaube ich heissen die, oder nimmst bissle grösser kopfschrauben.

hier kannste mal sehen wie meine dipole hängen.
www.dasding81.heimkino.info

der abstand zu den dipolen ist schon ok, selbst wenns 3 meter sind, die werden dann schon richtig vom pegel her vom avr eingemessen, meine abstände betragen auch irgendwas über 2.30cm??
-tco-
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 16. Nov 2010, 15:18
Hast du vielleicht noch ein Foto von der "Wandseite" der Dipole? Damit ich schon mal die Befestigungen vorbereiten kann, einer der Dipole muss ja an der Decke befestigt werden, weil er vorm Fenster hängen muss. Nur noch ein paar Tage warten dann sind sie da
Die Idee mit den Vorhängen finde ich genial, die wird irgendwann noch geklaut
FlavioSupra
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 18. Nov 2010, 17:28
Ich denke auch dran um das Theater 8 zu bestellen zum Angebotspreis aber finde den Subwoofer einfach zu groß.
Für welchen Preis lässt sich die M11000SW schnell verkaufen? Ist es überhaupt noch populär?

Wie ist die Verarbeitung der Boxen?
peeddy
Inventar
#192 erstellt: 18. Nov 2010, 23:56
Hi!

Zu groß gibts nicht, nur zu wenig Platz

Der M 11000 sollte originalverpackt so um die 900-1000€ weggehen..Verarbeitung finde ich persönlich sehr gut, da gibt es nichts dran auszusetzen !



Edit: Der M 11000 wird sogar noch populärer, wenn es ihn erstmal neu nicht mehr geben wird..
FlavioSupra
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 19. Nov 2010, 00:15

peeddy schrieb:
Hi!

Zu groß gibts nicht, nur zu wenig Platz

Der M 11000 sollte originalverpackt so um die 900-1000€ weggehen..Verarbeitung finde ich persönlich sehr gut, da gibt es nichts dran auszusetzen !



Edit: Der M 11000 wird sogar noch populärer, wenn es ihn erstmal neu nicht mehr geben wird..


Das ist nicht schlecht. Will den M11000SW dann mit einem Epik Empire ersetzen und dafür habe ich einen schönen Platz im Wohnzimmer.
jrehm
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 20. Nov 2010, 01:34
Hallo zusammen,
nach ewigem Mitlesen bei hifi-forum habe ich in dieser Woche zugeschlagen und mein 20qm Kino mit dem T8 + Onkyo 508 bestückt. Eingemessen mit Audissey, die Rears und Sub leicht nachgeregelt Transformers 2 reingelegt und nur noch gestaunt. Die möglichen Pegel sind jenseits von Gut und Böse die Wirkung der Dipole sehr beeindruckend. Ich kann das T8 auch für kleine Räume nur empfehlen zumal zum derzeitigen Preis. Der komplette Aufbau inkl. EInmessen ist in 2 Stunden gemacht, wenn man die Kabel schon liegen hat.
HAMMER !

Viele Grüße Yoyo
-tco-
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 22. Nov 2010, 13:20
So, nach einem anstrengenden Wochenende (Befestigungen/Wandhalterungen bauen, Plasma tunen und höher hängen, Subwoofer auf seine Position schleppen) konnte ich gestern die ersten Stunden testen. Noch hängt das Set am alten Yamaha RX-450 und ist wahrscheinlich nicht perfekt eingepegelt, aber ich muss sagen: Einfach genial was das Set aus Filmen rausholt und wie angenehm sich der Sub ins geschehen integriert, nur um dann zu brutalen Schlägen auszuholen
Die Vorfreude aufs nach Hause kommen und wieder weiter Filme anhören ist einfach unglaublich Wenn ich dann irgendwann noch Zeit zum Aufräumen gefunden hab gibts Bilder vom "Heimkino"
FlavioSupra
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 23. Nov 2010, 16:36
Ich habe heute das T8 auch bestellt!

Wenn jemand Interesse hat an eine extra M11000SW Subwoofer schick mir bitte ein Mail!
-tco-
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 25. Nov 2010, 12:38
Ich hab jetzt spontan noch ein Set bestellt. Werde davon den Sub, 2 Front und die 2 Dipole behalten, ich hätte also noch einen M800 FCR abzugeben. Wenn jemand interesse hat --> PM
kaefer03
Inventar
#198 erstellt: 25. Nov 2010, 14:12
Ich suche zwei, evtl. auch dipole, in schwarz!!!
-tco-
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 25. Nov 2010, 14:39
Also schwarz hätte ich auf jeden Fall... aber ich kann (zumindest erstmal) nur 1 Front abgeben... Ich glaube aber ein einzelner sollte kein großes Problem sein, immerhin bestellen genug Leute hier noch ein zweites T8 und da bleibt schließlich immer 1 übrig
DasDing)
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 25. Nov 2010, 17:01
biete einen epson tw4400LPE im biete bereich:-) falls interesse m:-)
kaefer03
Inventar
#201 erstellt: 25. Nov 2010, 17:28
von Teufel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
System 8 THX Teufel
voll_bart am 07.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  6 Beiträge
Erfahrungsthread: Teufel System 9 THX ULTRA 2
atease am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  23 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel Theater 2
TheZepter am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  66 Beiträge
Erfahrungsbericht THX Ultra Sets
Valantas am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  49 Beiträge
Onkyo 605 + Teufel Theater 2
Playboy777 am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  15 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit Teufel Theater 8?
Teufel-THX72 am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  9 Beiträge
Teufel Theater 10
Pioneer81pdp42 am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  14 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel Theater 1
Hyper73 am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  1122 Beiträge
Teufel Theater 100
sepstarr am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  43 Beiträge
Erfahrungsbericht Teufel Theater 100
Giftzw3rg am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.753