Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Viech-Modding mit Sica Chassis und jede Menge OT

+A -A
Autor
Beitrag
AnAmiC
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 28. Jan 2009, 21:25

hoschibill schrieb:

Zum Thema Sub: Meine Viecher haben einen JBL 1500GTI in 120L BR niedergemacht


Hehe ja,
ich glaube den Wavesub kann ich dann dagegen einmotten ;D

Ich lese mich grad mal in die Hornberechnung ein und schreibe mir die Formeln in ne Excel Tabelle. Vielleicht gelingt es mir ja z.B. etwas wie den HornSub40 in etwas flacher zu basteln, damit der bei mir tatsächlich unters Bett passt, da das mit dem HornSub bei mir nich möglich ist, aber mal sehen, erstmal weiterlesen...

Bei der Playstation geht für mich erst da Voodoo los, wo eine andere Aufhängung eingebaut wird und die Ränder von CDs mit nem schwarzen Edding geschwärzt werden.
Die PS1 ist schon ohne den ganzen Schnickschnack spitze!

Gruß,
Sebastian
hoschibill
Inventar
#752 erstellt: 29. Jan 2009, 00:26
Ich finde. der Kerl ist völlig Vodoo . Der schiebt Gewichte auf'm Gehäuse rum und sagt dann, das Klingt besser. Geht's noch?????????
hoschibill
Inventar
#753 erstellt: 29. Jan 2009, 23:13
Heute ist hier ja völlig tote Hose. Entweder hört Ihr alle Eure Viecher (so wie ich ) oder Ihr seid wegen Lärmbelästigung in U-Haft
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#754 erstellt: 29. Jan 2009, 23:36
@ Olli
Zumindest einer ist noch da^^.
hoschibill
Inventar
#755 erstellt: 29. Jan 2009, 23:39
Hallo Dirk
Das ist schön. Da bin ich nicht so allein
Maak_der_Nette
Stammgast
#756 erstellt: 29. Jan 2009, 23:41
Maak ist auch noch nicht verhaftet.
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#757 erstellt: 29. Jan 2009, 23:43
@ Olli
Nein,ich paß auf Dich auf.Sonst entgeht mir nachher noch was!
mfG Dirk
hoschibill
Inventar
#758 erstellt: 29. Jan 2009, 23:44
So ist schön . Ich freu mich . Wie geht´s eurer Herde? Viecher gesund?
Maak_der_Nette
Stammgast
#759 erstellt: 29. Jan 2009, 23:51
Nicht daß das hier noch in gespamme ausartet !


Meine Viecher mussten heute stramm angeleint werden - wir hatten "Hohen Besuch" auf der Arbeit.

Nix Viecher frei lassen! Nicht so, dass sie sich wohl fühlen dürfen - nicht mal ein bisschen

Aber morgen ist Freitag
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#760 erstellt: 29. Jan 2009, 23:53
@ Olli
Jepp,meine erfreuen sich bester "Gesundheit"!
Hoffe Deinen gehts auch gut.
Und am WE willst Du wieder los,Soundcheck mit Röhre?
mfG Dirk
hoschibill
Inventar
#761 erstellt: 29. Jan 2009, 23:56
Jau

Bin schon ganz ungeduldig. Mal sehen, was so geht, wie weit man ULB-High-End-Lautsprecher so treiben kann.

So, mir müde. N8 zusammen.

Gruss
Olli
daniel023
Inventar
#762 erstellt: 29. Jan 2009, 23:58
les hier auch ständig mit >hornbegeistert
grübel grade über's m-horn als neue fronts da ich nicht ohne hochtöner kann
und wollt euch mal etwas ausquetschen wie das bei euren breitbändern so ausschaut

gerade bei den sica's wird ja immer vom besseren hochton gesprochen, das bezweifle ich auch garnicht, aber wie schaut das bei euch im einzelnen aus wenn... zB mal besuch kommt? sitzen alle in 'gut-hochton-versorgtem' gebiet?

oder stimmt's wirklich, dass das viech das musikhören zu einem 'einsamen Vergnügen' macht?

hört von euch jemand DnB mit den Viechern? Diese Musikrichtung ist wohl für alle Speaker eine 'anstrengende' Sache wenns um Hochton geht, auch im Bassbereich recht fordernd.. gibts da höreindrücke?

grüße
daniel
Maak_der_Nette
Stammgast
#763 erstellt: 30. Jan 2009, 00:10
Ich kann nur sagen: Ja, leider ist wirklich vernünftiger Klang nur für den Egoisten, der gut sitzt/steht/liegt.

Ich hab sie am Arbeitsplatz und noch ca. 30 cm "unterbaut", weil sonst zuwenig zu den Ohren kommt - der Bauchnabel braucht nicht so viel Höhen

Zu deiner Musikfrage kann ich leider nicht viel sagen, da ich meist Radio höre und sonst CDs mit 80er oder gar NDW spiele.
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#764 erstellt: 30. Jan 2009, 00:17
@ Daniel
Moin erstmal.
Breitbänder bündeln ein wenig.Aber bei mir ist es so,daß man nicht mit der Schraubzwinge am Kopf Musik hören muß.
Würde sagen "Sweetsofa statt Sweetspot".Aber wer läuft denn beim Musikhören schon rum?^^
Räumlichkeit funkt eh nur im Stereodreieck,war bei meinen alten Boxen auch so.
Was ist DnB?

mfG Dirk
Maak_der_Nette
Stammgast
#765 erstellt: 30. Jan 2009, 00:29
Brum & Base ?
daniel023
Inventar
#766 erstellt: 30. Jan 2009, 00:35
hör mal da rein zB bei 7min - Zucker
gibt nix besseres an nem ordentlichen basshorn


"Sweetsofa statt Sweetspot"


ich hab leider ein L-förmiges Sofa, und da würde die längere Seite wahrscheinlich ausfallen
naja aber es gibt ja auch alternativen

nichts desto trotz würd ich sehr gern mal ein viech hören.. gibts in good old austria möglichkeiten zum probehören?

grüße
lennox2005
Inventar
#767 erstellt: 30. Jan 2009, 00:36
"Sweetsofa" ist imho auch mein Höreindruck bei den 1100ern.Wer oder was is DnB ???

Gruß Hartmut
daniel023
Inventar
#768 erstellt: 30. Jan 2009, 00:43
jepp, drum and bass (wer ungeduldig ist spult auf 1:45)
lennox2005
Inventar
#769 erstellt: 30. Jan 2009, 00:45
Hi

nich mein Ding

Gruß Hartmut
hoaxx
Ist häufiger hier
#770 erstellt: 30. Jan 2009, 00:52
Hi
Is zwar auch nicht meine Richtung, aber ich glaube wenn du diese Musik mit den Viechern laut hörst machst du die Anlage nie wieder aus. Einen Sub dazu und du schwebst im 7ten Himmel. Gerade die Drums gefallen den Viechern sehr. Extra Hochtöner wirst du da auch nicht brauchen.

Gruß
Axel
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#771 erstellt: 30. Jan 2009, 01:08
@ Daniel
Viecher sind Hörner.Die sind dafür gemacht dieses DnB unverfälscht wiederzugeben.Mit nem Eckhorn dazu muß man dich auf Deinem Sofa Zwangsernähren,weil Du da nicht wieder weg willst^^.
DnB ist nix für nen alten Sack wie mich.
Unbedingt mal mit Viechern anhören,Du wirst es nicht bereuen!
mfG Dirk


[Beitrag von Dirk_S._aus_B. am 30. Jan 2009, 01:13 bearbeitet]
lennox2005
Inventar
#772 erstellt: 30. Jan 2009, 01:09
Hi

Wie gesagt nicht unbedingt meine Musik,aber Hoax hat Recht,die schnellen Bässe sind was für Viech + Eckhörnchen da geht in good old Austria die Sonne auf,zumindest mit den Sicas!
Höre hin und wieder Kiz-Die Sennerin vom Königssee (bei meiner Partymucke - schnelles Schlagzeug für Viecher +EH12 ein Genuß-die Anschläge werden nur so rausgepfeffert-egal bei welchem Pegel-nix Wabbel-Schwabbelbass

Bau dir die Kombi 1100er Sica+EH12-meine persönliche Empfehlung nach Österreich
Hab schon mal irgendwo geschrieben das ich von meinen Kindern irgendsoein schnelles Technozeug hab - nicht Opas Ding-aber klanglich wie gemacht für Viech+EH!
Gruß Hartmut
hoaxx
Ist häufiger hier
#773 erstellt: 30. Jan 2009, 01:13
hehe
Hört sich an als hätten alle die gleiche Meinung.
Wie kann das nur?
Haben alle die gleichen Boxen??

NUR DER ARME Daniel NOCH NICHT!!!

Axel


[Beitrag von hoaxx am 30. Jan 2009, 01:14 bearbeitet]
lennox2005
Inventar
#774 erstellt: 30. Jan 2009, 01:17
@Dirk_S._aus_B.

Is noch nich raus wer hier der ältere Sack is

Gruß Hartmut
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#775 erstellt: 30. Jan 2009, 01:18
@ Axel
Scheint fast so daß Deine Vermutung bezüglich der Boxen stimmt.
Aber Daniel ist ja schon auf dem richtigen Weg!
mfG Dirk
lennox2005
Inventar
#776 erstellt: 30. Jan 2009, 01:22
Recht habt ihr
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#777 erstellt: 30. Jan 2009, 01:22
@ Hartmut
Das müßtest Du sein,mit 30 Jahren Eheerfahrung biste mind.48 Jahre alt^^.Da komm ich nicht ran. Noch nicht!
Dann Oute ich mich mal.Bin zarte 45 Jahre alt,fühl mich aber jünger an^^.
mfG Dirk
lennox2005
Inventar
#778 erstellt: 30. Jan 2009, 01:26
Ich bin noch zartere 52 - manchmal fühle ich mich ich weiß auch nicht wie

Gruß Hartmut
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#779 erstellt: 30. Jan 2009, 01:35
@ Hartmut
Hast ein interessantes Hobby!
Dann ernenne ich Dich hiermit,bis auf Abruf,zum "Alterspräsidenten" dieses Freds^^.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
mfG Dirk
nic-enaik
Stammgast
#780 erstellt: 30. Jan 2009, 01:50
Dann komm ich mal hier mit meine zarten 24jahren


Bin neu hier in diesem Thread und generell auch nicht allzu lang im Forum!!!

Hab mir jetzt vor kurzem die ct235 mit dem emmi coax gebaut!!klingt echt gut....besser als meine kleinen Studiomonitore von Alesis :D.Allerdings war die K&t Weiche nicht zu gebrauchen und musste etwas modifiziert werden.

Aber da mich das Boxenbausfieber angesteckt hat,was ihr ja alle kennt!!!! will ich schon wieder neue bauen....und was ich jetzt so alles über das Viech gelesen hab ist es ja mehr als überzeugend!!!!!

Da ich ja wie gesagt noch neu und unerfahren bin,habe ich folgende Frage.

Ich würde das Horn gerne aus HDF platten bauen, so das das Horn eine Schneckenform hat.

Reicht es da,das ich quasi die länge der einzelnen Bretter zusammen addiere?

Würde die Seitenwände aus schönen Multiplex oder ähnlich rubustem bauen.Die Schnecke bzw. Horn anzeichenen und dann aussägen.Die HDFplatten würde ich dann aussen und innen mehrfach draufleimen so das ich dann ca 2cm Materialstärke hab.

die Front bleibt unverändert.nur die Seiten und die Rückwand würden die Schneckenform bekommen.

Was haltet ihr von der Idee....oder gibst die schon,so das ich es mir mal anschauen kann!?

Dank euch

Gino
lennox2005
Inventar
#781 erstellt: 30. Jan 2009, 01:52
Hi Dirk

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen!

Du hast wenn ich richtig gelesen habe auch 1100er +EH12 - ist echt ne gute Kombination. Womit wird das EH angetriben bei Dir? Ich habs an nem 150 Watt Conradmodul laufen verbaut ist ein BSW124II.

Gruß Hartmut
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#782 erstellt: 30. Jan 2009, 02:24
@ Hartmut
In meinem Eckenklopfer hämmert ein 38er Monacor Baß mit Passivweiche und Doppelschwingspule.Läuft bei Bedarf als 2tes Lautsprecherpaar an meinem Denon mit,und klingt einfach nur göttlich!Hatte bis jetzt keine Probleme.Versuche mit ner Externen Endstufe am Vorverstärkerausgang brachten keinen Klanggewinn,so bin ich dabei geblieben.Hab mal nachgerechnet,meiner ist größer als Deiner^^.
15"!
mfG Dirk
daniel023
Inventar
#783 erstellt: 30. Jan 2009, 11:01
hossa, viele antworten


Hi
Is zwar auch nicht meine Richtung, aber ich glaube wenn du diese Musik mit den Viechern laut hörst machst du die Anlage nie wieder aus. Einen Sub dazu und du schwebst im 7ten Himmel. Gerade die Drums gefallen den Viechern sehr. Extra Hochtöner wirst du da auch nicht brauchen.


hehe hört sich aber gut an
leider gibts noch andere gründe, die mir ein viech unmöglich machen - zB ist mein wohnzimmer/küche quadratisch, ca. die hälfte ist wohnkino - würd sich also furchbar anhören wenn ich mal beim herd stehe =( weiters macht die angesprochene L-form und aufstellung meines sofas probleme, da wahrscheinlich nur 2 leute im sweep-spot sitzen könnten - ich bin zwar auch so ein egoist und sitz schön mittig im stereodreieck, aber mir ist auch der klang für meine freunde wichtig, wir sitzen oft bei mir zusammen dumpf geht da garnicht


hehe
Hört sich an als hätten alle die gleiche Meinung.
Wie kann das nur?
Haben alle die gleichen Boxen??

NUR DER ARME Daniel NOCH NICHT!!!


lol meine konstruktion wird etwas.. ausgefallener will mich aber jz nicht drüber auslassen da die details noch erarbeitet werden aber am ende mal mit viechern vergleichshören wäre äusserst interessant
vielleicht find ich ja noch einen 'willigen' österreicher

als bassunterstützung werkelt momentan ein HD15 horn, das geht ab wie hölle keine sorge nur tiefgang könnte besser sein, obwohl es in meinem raum weit tiefer als laut simu geht (wenns jemanden interessiert kann ich messungen posten)
und bald (-die ganze nächste woche extra urlaub zum boxenbauen ) werkelt das Betthorn an 400W

zu allem überfluss wohne ich in einer 55m² wohnung (noch die erste eigene ;)) - die zuneigung meiner nachbarn ist mir also gewiss

grüße
daniel023
Inventar
#784 erstellt: 30. Jan 2009, 11:05

In meinem Eckenklopfer hämmert ein 38er Monacor Baß mit Passivweiche und Doppelschwingspule.Läuft bei Bedarf als 2tes Lautsprecherpaar an meinem Denon mit


uiui - da kommst mit der gesamtimpedanz am amp aber sicher unter 4 ohm oder?

falls du noch nen anderen amp hast, würd ich dem armen denon das nicht zumuten - obwohl er sich vielleicht im ersten moment (oder max. im ersten jahr) garnicht drüber beschwert, ewig wird er das nicht mitmachen glaube ich..


grüße
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#785 erstellt: 30. Jan 2009, 14:16
@ Daniel
Viecher 8 Ohm,Sub 8 Ohm, beides parallel, 4 Ohm oder weniger.
Der Denon Ist 18 Jahre alt,und mußte schon sehr oft sehr stark arbeiten!Seit einiger Zeit Mit Viechern,vorher mit 4 Ohm Kompaktlautsprechern.Klappte auf mehr als einer Party^^.
Würde es sich nicht so geil anhören,hätte ich schon lange ne 2te Endstufe dran.Aber so spare ich sogar Strom
Und ewig braucht er ja garnicht.Irgendwann gibts sicher nen neuen Amp,vielleicht sogar ne Röhre,wer weiß...
Vielleicht wenn er 20 wird.
mfG Dirk
lennox2005
Inventar
#786 erstellt: 30. Jan 2009, 15:39
alt muß nicht zwangsläufig schlecht sein,nicht wahr,Dirk...

MfG Hartmut
daniel023
Inventar
#787 erstellt: 30. Jan 2009, 16:14

4 Ohm oder weniger.


eher weniger aber wenn ers schon so lange schadfrei mitmacht

hatte mal einen vollverstärker auf dauer mit 2ohm (bzw. 2tes paar LS dann 1kommaX) betrieben, ging auch 3 jahre problemlos (jugendsünde:L würd ich heut nimmer machen), sicherungen konnte ich schon im schlaf umlöten , aber irgendwann wirds den transen dann zuviel..

passivweiche? was ham den da die bauteile gekostet?

grüße
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#788 erstellt: 30. Jan 2009, 16:25
@ Hartmut
Das kann ich so unterschreiben!
Manches wird mit dem Alter auch immer besser^^.
mfG Dirk
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#789 erstellt: 30. Jan 2009, 16:40
@ Daniel
Hatte mir damals,1992,das Berndt Stark Lautsprecherhandbuch
besorgt und das Teil dort "abgebaut".Preise der Weiche erinnere ich nicht mehr genau.Mit Treiber für 350 Mark und Kleinteilen für Weiche und Holz hat das ganze Erbe knapp 500 Mark gekostet.Ist lange her, funkt aber gut,auch wenn die Technik längst überholt ist."Never touch a runing system"!
mfG Dirk
lennox2005
Inventar
#790 erstellt: 30. Jan 2009, 16:56
Hi

http://s2b.directupload.net/file/d/1690/rd4rqcom_jpg.htm

Will auch hoffen das die Amps ein bischen was abkönnen!
Hab mal ein bischen ausgemistet:Is zwar OT,aber auch nicht so richtig. Hab noch ne Sony-Amp und nen Sub Mivoc SW1100A(Schwabbeldröhnkiste)
Hab am Sony5.1Amp 2 Tenöre (4 Ohm),Mivoc zerkloppt,Treiber und AM80 in 25L CB gesteckt für Tenöre-klingt zusammen echt gut - kriegt mein Enkel zu Ostern

Amp kann 8-16 Ohm!

Wenn nicht dann Fall für Mülltonne-is ein Sch...- Amp,nix Leistung...

Gruß Hartmut
Nihilistbaxter
Schaut ab und zu mal vorbei
#791 erstellt: 30. Jan 2009, 21:18
Aloha zusammen,muß mich nach einem dreivierteljahr auch wieder mal bemerkbar machen,scheint so,daß es doch noch mehr Austrianer in unseren Reihen gibt.Also,um nicht nur sinnlos daherzuschwafeln,ich hab jetzt ein Dreiviertel jahr die 1100er Viecher,immer ganz zufrieden.Bis ich letzte Woche einen der möglichen ultimativen Amps für Viech gefunden hab.Nachdem ich ca.15 verschiedene Amps am laufen gehabt habe,alle mehr oder weniger(eher weniger)zufriedenstellend,wobei Marantz noch am besten funktioniert hat,hab ich durch Zufall einen Vincent Röhrenhybrid ergattern können.Tja.
Ich hätte das wirklich nie gedacht.Die Dinger können so unglaublich viel mit dem richtigen Antrieb,ich bin fertig.So im Vergleich absolut strange,ab mittlerer Lautstärke bei geeignetem,sprich qualitativ hochwertigem Quellmaterial besser als meine Vincent Hauptkombi mit JPW und allem pipapo.Wenn es eine Empfehlung gibt,Röhrenhybrid,absolut keine Bass-oder Höhenprobleme,Die Lautsprecher wirken unglaublich gut kontrolliert,absolut exaktes Klangbild,meines Erachtens nicht zu toppen.Meine Empfehlung Vincent SV 226 oder ähnliches,damit hat man völlig neue Dimensionen.Grüße an die Tierfreunde
hoschibill
Inventar
#792 erstellt: 30. Jan 2009, 21:29
@Nihilistbaxter:
Das ist genau die Erfahrung, die ich auch gemacht habe. Die Viecher brauchen kein budgetkonformes Equipment. Die brauchen High-End. Es ist nicht zu glauben, wie gut diese Breitbänder sind, wenn man sie hochwertig füttert. Ich habe meine seit letzten Samstag vom Lacker wieder und seit dem endlich an meiner Anlage Zuhause laufen (vorher nur mal zum probieren an meiner alten PA-Stufe). Es ist ein absoluter Frevel, die Viecher zum Partylautsprecher zu degradieren. Da kommt so unglaublich viel Musik raus. Die gehören in´s Wohnzimmer an bestes Equipment. Morgen werde ich endlich mal Röhrensound über meine Viecher hören. Ich bin so gespannt, dass ich platzen könnte .

Gruss
Olli
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#793 erstellt: 30. Jan 2009, 21:32
@ Olli
Platzen ist, bevor Du den Hörbericht nicht gepostet hast,verboten!!!
mfG Dirk
hoschibill
Inventar
#794 erstellt: 30. Jan 2009, 21:34
JAWOLL *salutier*
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#795 erstellt: 30. Jan 2009, 21:39
@ Olli
Rühren,weitermachen!!!
mfG Dirk
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#796 erstellt: 30. Jan 2009, 21:44
@ Nihilistbaxter
Hab mir gerade mal bei Audio Deinen Amp angeschaut.
Sehr lecker das Teil.Hat der einen Vorverstärkerausgang?
mfG Dirk
nic-enaik
Stammgast
#797 erstellt: 30. Jan 2009, 22:26
So hab mich endschlossen DAS VIECH mit den 1100 zu bauen!

Wollte einfach mal nachfragen ob sich da noch was getan hat bezüglich des sperrkreis?Da ist alles beim alten geblieben oder?....also sperrkreis weg,einfach die kiste Bauen und den Sica reinbauen!?

Wo kreigt man den Sica am günstigsten?

Ciao Gino
hoschibill
Inventar
#798 erstellt: 30. Jan 2009, 22:41
Hi Gino
kein Sperrkreis. Braucht der Sica nicht. Die Teile gibt´s bei Spectrumaudio.

http://www.spectrumaudio.de/bausatz/viech.html

Kauf Dir den Bausatz. Ist unterm Strich günstiger und Du hast bis auf das Gehäuse alles zusammen. Bis zur letzten Schraube.

Gruss
Olli


[Beitrag von hoschibill am 30. Jan 2009, 22:42 bearbeitet]
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#799 erstellt: 30. Jan 2009, 22:44
@ Gino
Sperrkreis brauchste nicht.
Kiste bauen,Sica ans Kabel,Sica reinschrauben,Kabel an den Verstärker-Anrauchen!
Am Günstigsten weiß ich nicht,aber wenn sie vorrätig sind
zum angemessenen Preis bei Spectrum Audio superschnell.
Bei mir hat es bei mehreren Bestellungen von einem Tag auf den nächsten geklappt!
mfG Dirk
Dirk_S._aus_B.
Stammgast
#800 erstellt: 30. Jan 2009, 22:45
Er war einsam aber schneller...
hoschibill
Inventar
#801 erstellt: 30. Jan 2009, 22:49
Ich muss mal eben ein Bild posten. Ist zwar nicht Viech, wird aber auch richtig Pegel machen. Die Weiche für Jobstis LBT-1121. Allerdings etwas unkonventionell aufgebaut .

Gruss
Olli

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dämmung Sica Viech
franzel28 am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Beyma-Viech vs. Sica-Viech
bulb2000 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  16 Beiträge
Viech-Si vs. Jericho08-Si
magmusik am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  6 Beiträge
Vorschläge für Sica 426 gesucht (außer Viech)
Leerhuelle am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  8 Beiträge
Viech-Heimkinoset mit Sica LP208.38/426T
Markimark28 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2018  –  13 Beiträge
Hochtöner für mein Sica-Viech (Center)
Markimark28 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  3 Beiträge
Lautsprecher modding
Maryse7 am 31.05.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2022  –  31 Beiträge
Frage zu Sica Koaxial Chassis
Freitag_12,5 am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  14 Beiträge
Sica Si1100 in TQWT
Coffmon am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2019  –  7 Beiträge
Viech-upgrade
kokiyo am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2023  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958