Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|

Der Hifiman Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Trance_Gott
Inventar
#1411 erstellt: 12. Jan 2014, 20:41

Schlappen65 (Beitrag #1410) schrieb:

Trance_Gott (Beitrag #1409) schrieb:
Schlappen, du verkaufst Deinen He500?
Wo geht Deine Reise denn hin? :prost

Wahrscheinlich zur einen Hälfte Deines neuen Avatars... ;)

Aah jetzt verstehe ich. Der LCD3 von Dennis...
Geile Wahl, dass ist für unsere Musik der Beste KH den es gibt!
Trance_Gott
Inventar
#1412 erstellt: 12. Jan 2014, 20:45
Ich werde meinen HE500 erstmal behalten. Der ist einfach so unglaublich ausgewogen und macht alles richtig wenn er auch in keiner Disziplin besonders hervorsticht.
Sieveking_Sound
Stammgast
#1413 erstellt: 14. Jan 2014, 22:35
Hallo Zusammn,
ich war auf der CES in Las Vegas und kann daher etwas zu den beiden neuen Modellen sagen.

Der HE-400 wird durch den HE-400i (wie improved) ersetzt werden. Der HE-500 bekommt den HE-560 als Nachfolger. Die Modelle HE-300 und HE-6 werden noch eine Weile lang weiter angeboten, da die Nachfolger schlichtweg noch nicht fertig entwickelt sind.

Ich bin mit Aussagen zu einem Lieferdatum noch sehr vorsichtig, denn auf der CES waren noch Vorserienmodelle zu sehen und an diversen Details muss noch gearbeitet werden. So gibt es noch keine Verpackung, die Serienproduktion der neuen, jetzt leicht angewinkelten Ohrpolster, ist noch nicht begonnen und auch kosmetisch ist das neue Kopfband noch nicht auf der Höhe. Die Oberflächenverarbeitung soll noch einmal deutlich hübscher werden und man kann bei den finalen Modellen die Ohrmuscheln tatsächlich so drehen, dass eine flache Transportverpackung möglich wird.

Die neuen HiFiMAN sind einfacher anzutreiben als die Vorgänger und klanglich ein klarer Fortschritt. Besonders der HE-560 hat deutlich abgespeckt und wog als Prototyp nur noch 380 Gramm. Das neue Kopfpolster sitzt sehr bequem und auch diejenigen Menschen, denen die Modelle HE-560 und HE-6 zu schwer sind, werden wahrscheinlich mit dem neuen Modell keine Probleme mehr haben. Der HE-560 hat Holzseitenteile aus TEAK und sollte damit keine Probleme mit Rissbildung durch Änderungen der Luftfeuchtigkeit aufweisen, wie es beim ersten Modell des HE-5 der Fall war. Die Anschlüsse sind weiterhin mit den bekannten Mini-Coax-Steckern ausgeführt, doch sind diese jetzt leicht nach vorne versetzt, damit die Kabel bei kleineren Menschen mehr Abstand zu den Schultern wahren.

Der HE-400i ist tatsächlich die Weiterentwicklung des HE-400 mit einem neuen Kopfband und einem optimierten Treiber. Der HE-560 verwendet hingegen einen ganz neuen Treiber mit mehr Leiterbahnen und verbessertem Wirkungsgrad durch leichteres Membranmaterial. Klanglich ist der HE-560 in vielen Bereichen dem HE-6 ebenbürtig, jedoch deutlich leichter anzutreiben und unverändert ist er mit einer warmen Abstimmung gesegnet. Ein wirklich gut angetriebener HE-6 hat jedoch weiterhin etwas mehr Feinauflösung und Detailfülle zu bieten. Ein späteres magnetostatisches Topmodell wird jedoch weiterhin nicht einfach anzutreiben sein, da man bei HiFiMAN darüber nachdenkt hier wieder Gold als Leitermaterial zu verwenden und somit Wirkungsgrad gegen Feinstauflösung einzutauschen.

Mittelfristig soll auch ein HiFiMAN Elektrostat erscheinen, doch ist hier die Entwicklung noch nicht fertig gestellt und auch der eigene Speiseverstärker auf Röhrenbasis ist noch in der Entwicklung. Man denkt gerade über eine Treiberstufe mit vier 300B Röhren nach und mir graut jetzt schon vor der Frage der CE-Prüfung für den Verstärker. Der Elektrostat wie auch der Verstärker werden voraussichtlich auf der teuren Seite des Lebens erscheinen und Dr. Fang Bian geht selbstbewußt davon aus, sich klanglich oberhalb der bestehenden Referenzen zu etablieren.

Herzliche Grüße aus Bremen,

Jan Sieveking


[Beitrag von Sieveking_Sound am 16. Jan 2014, 11:31 bearbeitet]
Cucera
Stammgast
#1414 erstellt: 16. Jan 2014, 08:42
Danke Jan für die Infos. Hifiman mischt ja wirklichden Markt auf wenn sie das alles einlösen können. Ein HE-6in leichter wäre echt der Wahnsinn. Wenn dann ein Elektrostat klanglich noch drüber liegen soll und dann mit 300b Speiseteil wird das leider wohl SR-009 Preisniveau sein.

Steht der deutsche Preis für HE400i und HE560 eigentlich schon fest? Der $ Preis in €?
ZeeeM
Inventar
#1415 erstellt: 16. Jan 2014, 10:40
4 mal 300B.... Da kann man sich fragen, warum? Man kann dabei nur Boden, das das verwendete Kupfer im Verstärker vor 1945 verarbeitet wurde.
Sieveking_Sound
Stammgast
#1416 erstellt: 16. Jan 2014, 11:29
Hallo Zusammen,
wir haben noch keinen finalen Preis und es wird ja auch noch eine kleine Weile dauern, bis die Produkte verfügbar sind. Es wird aber weiterhin so sein, dass die Verkaufspreise in Europa ähnlich wie in den USA sein werden, nachdem man Zoll und Umsatzsteuer einkalkuliert hat.

Beim Elektrostaten steht der Preis noch völlig in den Sternen und so lange die Entwicklung noch nicht fertig ist, bleibt alles reine Spekulation. Ich würde aber eher mit einem Preis oberhalb anderer Flaggschiff Kombis rechnen.

Lieben Gruß,
Jan Sieveking
Sub_6
Stammgast
#1417 erstellt: 11. Feb 2014, 14:45
Ist hier eigentlich noch Peter aka outstanding-ear aktiv? Ich bräuchte mal ein Kabel.
infinity650
Stammgast
#1418 erstellt: 11. Feb 2014, 14:58
Nein, er wurde ge... er ist gegangen. Ich kann gerne für dich den Kontakt herstellen. Bitte schreibe mir eine PN.
Sub_6
Stammgast
#1419 erstellt: 11. Feb 2014, 15:14
Danke, ich habe seine email.
Murdocderdon
Stammgast
#1420 erstellt: 11. Feb 2014, 15:16
Er wurde doch nicht etwa gesperrt, oder? Ich habe mich mit seinen Höreindrücken immer sehr identifizieren können.
Jason_King
Inventar
#1421 erstellt: 11. Feb 2014, 16:07
War wohl "höhere Politik".
newdm
Stammgast
#1422 erstellt: 11. Feb 2014, 16:07
Doch, er wurde Anfang des Jahres gesperrt.
Murdocderdon
Stammgast
#1423 erstellt: 11. Feb 2014, 16:22
Hmpf, ist zwar alles mega Off-Topic aber schon überraschend für mich da ich ihn immer als angenehm und freundlich wahrgenommen habe.
Da gehen mir ganz Andere mit ihrer Art auf den Sack.
score_P.O
Inventar
#1424 erstellt: 11. Feb 2014, 16:34

Murdocderdon (Beitrag #1423) schrieb:
Hmpf, ist zwar alles mega Off-Topic aber schon überraschend für mich da ich ihn immer als angenehm und freundlich wahrgenommen habe.
Da gehen mir ganz Andere mit ihrer Art auf den Sack. ;)

mksilent
Inventar
#1425 erstellt: 11. Feb 2014, 17:07
Wieso wurde er jetzt gesperrt?
RobN
Inventar
#1426 erstellt: 11. Feb 2014, 22:35

Murdocderdon (Beitrag #1423) schrieb:
Hmpf, ist zwar alles mega Off-Topic aber schon überraschend für mich da ich ihn immer als angenehm und freundlich wahrgenommen habe.

Ja, ist er auch...
kamikaze7777
Stammgast
#1427 erstellt: 11. Feb 2014, 22:38
Offenbar hat das nicht jeder so wahrgenommen. Besonders die Leute die hier das Sagen haben (Moderatoren.).
Pitfall
Stammgast
#1428 erstellt: 20. Feb 2014, 03:29
Höhere Politik oder Neid. Kann sich jeder selber aussuchen. Schade, er ist sehr nett und macht (e?) gute Kabel.
Cucera
Stammgast
#1429 erstellt: 20. Feb 2014, 09:50

Pitfall (Beitrag #1428) schrieb:
Höhere Politik oder Neid. Kann sich jeder selber aussuchen. Schade, er ist sehr nett und macht (e?) gute Kabel.


Die macht er noch immer, er ist ja nicht gestorben sondern putzmunter. Ohne ihn ist das forum hier farbärmer geworden.
jazz678
Stammgast
#1430 erstellt: 20. Feb 2014, 22:55
Ihr solltet einen entsprechenden Laberthread aufmachen
Cucera
Stammgast
#1431 erstellt: 20. Feb 2014, 23:08

jazz678 (Beitrag #1430) schrieb:
Ihr solltet einen entsprechenden Laberthread aufmachen :{


Wiso hier oben steht Laberthread und wir reden über jemand der ein Hifiman hat.

Ach so und ich arbeite gerade an HE-5 le mods, werde berichten.


[Beitrag von Cucera am 20. Feb 2014, 23:09 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#1432 erstellt: 21. Feb 2014, 11:06

Cucera (Beitrag #1431) schrieb:
Wiso hier oben steht Laberthread und wir reden über jemand der ein Hifiman hat. :D

Nicht gut genug. Bitte wieder zurück zum Thema Hifiman.

Viele Grüße,
Markus
Sub_6
Stammgast
#1433 erstellt: 21. Feb 2014, 12:45

Cucera (Beitrag #1431) schrieb:

Ach so und ich arbeite gerade an HE-5 le mods, werde berichten.


Die Regrilling-Mod für den HE-5LE gefällt mir gut. Schön luftig!
sofastreamer
Inventar
#1434 erstellt: 24. Feb 2014, 13:28
Servus,

wenn man vom k702 upgraden will und im wesentlichen mehr Präzision, genauere Ortung, mehr Details und weniger präsenzbereich haben möchte. oder um es anders zu sagen: weniger "engaging" lieber relaxter und lanweiliger als der akg. sollte man dann zum he500 oder gleich zum he-6 greifen?

nach allem was ich lese soll der he-6 schwer anzutreiben sein. was bedeutet das genau? bin leise hörer und betreibe den k702 am dx50 mit low gain bei 158 auf der laustärke skala, was also nicht mal die halbe lautstärke im low gain ist.


[Beitrag von sofastreamer am 24. Feb 2014, 13:29 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#1435 erstellt: 24. Feb 2014, 14:11

sofastreamer (Beitrag #1434) schrieb:

wenn man vom k702 upgraden will und im wesentlichen mehr Präzision, genauere Ortung, mehr Details und weniger präsenzbereich haben möchte. oder um es anders zu sagen: weniger "engaging" lieber relaxter und lanweiliger als der akg.

Also nix für ungut, aber das widerspricht sich imo schon sehr...

btw. der HE-500 wird ja mittlerweile (leider) nahezu verramscht. Im Biete-Bereich ist einer für 440,- Taler drin. Ehemalige UVP:699,-
Von daher würd ich mir erstmal den HE-500 zu Gemüte führen. Der klingt schon sehr relaxt und unangestrengt, und dennoch enorm sauber, das ist mMn noch eine ganz andere Liga als die K700 Reihe. Eben auch wegen des magnetostatisch-typischen Klangs.
Das Ding ist klanglich einfach eine unheimlich coole Sau, mit dem Rock gleichermaßen Spaß macht, wie leichtere Kost.

Und ob die Nachfolger das besser machen, bleibt noch dahin gestellt...
Will sagen, wer seinen HE-500 jetzt verkauft ist selber schuld, bzw. wer ihn kauft, ist clever.
sofastreamer
Inventar
#1436 erstellt: 24. Feb 2014, 17:40
ja, aber ich will ja jetzt erstmal meinen endgame hörer.

ich sehe nicht, wo sich weniger präsenzbereich und relaxed widersprechen. genauso wenig wie Detail und Präzision. das erläutere mal bitte.

da ich 1.400 eur für hörer habe is mir der preis bis dahin wurst. es soll halt eine signifikante Steigerung zum akg sein, bei ähnlich heller Abstimmung, aber ohne nervfaktor. die höhen und oberen mitten sind beim akg für meine ohren schon noch reichlich unsauber.


[Beitrag von sofastreamer am 24. Feb 2014, 17:42 bearbeitet]
xoggy
Inventar
#1437 erstellt: 24. Feb 2014, 18:06
Suchst du so etwas wie die Steigerung zum K601?

Ich sortier das deswegen, weil du dich ja laut eigener Aussage zum Basshead entwickelt hat, oder anfangs nicht wusstest was überhaupt, aber dann durchaus sehr warm abgestimmte Hörer magst, aber daneben den 701 genießen kannst?

Wichtige Frage für mich: Hörst du mittlerweile Musik mit Stimmen?
sofastreamer
Inventar
#1438 erstellt: 24. Feb 2014, 18:47

xoggy (Beitrag #1437) schrieb:
Suchst du so etwas wie die Steigerung zum K601?

Ich sortier das deswegen, weil du dich ja laut eigener Aussage zum Basshead entwickelt hat, oder anfangs nicht wusstest was überhaupt, aber dann durchaus sehr warm abgestimmte Hörer magst, aber daneben den 701 genießen kannst?

Wichtige Frage für mich: Hörst du mittlerweile Musik mit Stimmen?


sehr gute fragen!

den k601 hab ich nie gehört. ich glaube ich war früher mehr basshead als heute. die hörer die es bei mir am längsten ausgehalten haben und die mich am meisten beeindruckt haben sind k701, he598, srh940, ath-es700, und nun der kef m500. inears habe ich nur noch den hifiman re600 im einsatz und vorher war es lange zeit der re400.
hörer die ich zwar ordentlich finde, aber unspektakulär sind: fidelio x1, momentum over ear, ue6000, uns soundmagic hp100 (wobei der eher noch zu den spektakulären zählt).
hörer die für meine ohren unerträglich sind: alle beyer außer cop, sennheiser hd650, sony mdr-1r, alle westones außer der w4, denon d2000

um jeweils ein paar zu nennen.

in wieweit da konsistenz zu erkennen ist, kann ich nicht sagen. bass a la denon gebuller find ich fürchterlich ebenso wie denon spitze höhen und selbstverständlich beyer höhen, die bei mir das gefühl verursachen, als ziehe einer mit fingernägeln über eine kreidetafel. am k701 gefällt mir die treenung der schallereignisse, die weite und tiefe bühne und die brauchbare tiefenstaffelung. ich scheine ein problem mit grundton zu haben. kickbass find ich auch eher nervig. insgesamt erwarte ich den bass sau trocken und weit runter, aber er muss nicht stark sein. gleichwohl sollte er in den rest passen.

und nein, nach wie vor ausschließlich große orchster klassik und ambient. kein gesang. ab und an hör ich ein bissel oper, aber sehr selten. gitarren und co quasi gar nicht.

und bevor es wieder kommt: nein, eq ist einfach keine option. ich such lieber noch. grundsätzlich bin ich mit meinem aktuellen setup hoch zu frieden, glaube aber, dass da noch mehr gehen muss. alleine aus meiner erfahrung mit hochwertigen mehrtreiber inears, weiss ich, dass bezüglich separation, ortungsschärfe und details mehr geht, als mein aktuelles equipment hergibt. ba-treiber iems sind aus anderen gründen aber keine option.

aktuell ausschließlich im einsatz:
daheim: k702 am dx50 oder ipad
unterwegs: kef m500 am dx50 oder iphone 5
im büro: re600 an dx50
Schlappen.
Inventar
#1439 erstellt: 24. Feb 2014, 20:03
Sofastreamer, hört sich so an, als wäre der HD800 was für Dich. Ob der allerdings so "relaxt" spielt, wie du es dir vorstellst, weiß ich nicht.
Oder halt den K812 mal versuchen...
sofastreamer
Inventar
#1440 erstellt: 24. Feb 2014, 20:10
huch, wieso nicht die hifimänner?
Schlappen.
Inventar
#1441 erstellt: 24. Feb 2014, 21:42

sofastreamer (Beitrag #1440) schrieb:
huch, wieso nicht die hifimänner?

Der HE-500 ist Dir wahrscheinlich nicht hell genug (Vermutung) und der HE-6 braucht einen sehr kräftigen Verstärker und kann bei höheren Pegeln schon mal anstrengend werden.
Außerdem sind beide recht schwer und von daher nicht so komfortabel, wie ein AKG oder ein Senn.

Bevor Du aber 1000 euro für einen HE-6 ausgibst, würd ich mir an deiner Stelle für 450 Mücken einen gebrauchten HE-500 kaufen. Damit machste auch nix falsch.

P.S. Ein HE-400 könnte auch passen, der ist noch etwas spritziger, als der HE-500, mit mehr Höhen.


[Beitrag von Schlappen. am 24. Feb 2014, 22:05 bearbeitet]
Pitfall
Stammgast
#1442 erstellt: 24. Feb 2014, 21:47
So würde ich es auch machen. Zuerst den 500 probieren. Ist ein klasse KV.
zabelchen
Inventar
#1443 erstellt: 24. Feb 2014, 22:14
Wenn Du orchestrale Klassik liebst, würde ich mal den k812 ausprobieren.
Meines Erachtens der derzeit beste für Klassik erhältliche Kopfhörer.......
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#1444 erstellt: 24. Feb 2014, 22:41
Hi,

ich überlge zurzeit mir den Hifiman HE400 zuzulegen.
Für den derzeitigen Preis von 300 Euro kann man ja wohl nicht viel falsch machen.

Ich habe deshalb auch recht viel über die Hifimänner in diesem Forum gelesen und frage mich, ob ich alles richtig verstanden habe.
Meine Quintessenz ist bis jetzt, dass es bei den Hifimännern Unterschiede in Preis und Sounding gibt, aber kein absolutes Qualitätsurteil untereinander in besser als oder schlechter als möglich ist. Korrekt?

Grüße
Cucera
Stammgast
#1445 erstellt: 25. Feb 2014, 00:34
Der HE-6 an einem guten vollverstärker kann wirklich endgame sein, det HE-500 ist aber wirklich nicht weit abgeschlagen.
RobN
Inventar
#1446 erstellt: 25. Feb 2014, 00:37

Geschmeidiger (Beitrag #1444) schrieb:
Meine Quintessenz ist bis jetzt, dass es bei den Hifimännern Unterschiede in Preis und Sounding gibt, aber kein absolutes Qualitätsurteil untereinander in besser als oder schlechter als möglich ist.

Im Vergleich 400<>500 kann man das so sagen, ja. Der HE-6 ist dann aber schon noch eine andere Hausnummer.
Elhandil
Inventar
#1447 erstellt: 25. Feb 2014, 09:43

zabelchen (Beitrag #1443) schrieb:
Wenn Du orchestrale Klassik liebst, würde ich mal den k812 ausprobieren.
Meines Erachtens der derzeit beste für Klassik erhältliche Kopfhörer.......


Der 812er wird ihm im Bass zu explosiv sein. Ich würde auch eher HD800 sagen, den seh ich eher als Evolutionsstufe zum K702.
sofastreamer
Inventar
#1448 erstellt: 25. Feb 2014, 11:10
den hd800 hab ich ausführlich gegen den akg gehört und mir war da der abstand zu gering. daher ja he6, sonst wüsst ich nix. der t1 scheidet ebenso aus und der k812 soll ja recht enge bühne haben.
Cucera
Stammgast
#1449 erstellt: 25. Feb 2014, 12:35
Mit dem He-6 liegt man nie falsch. Hast du einen geeigneten Verstärker. Wenn nicht so können schon kleine Class D amps wie der Hlly oder Trends 10.2 super klingen.
Pitfall
Stammgast
#1450 erstellt: 25. Feb 2014, 20:38
Wenn du einen geeigneten Verstärker hast, dann nimm den HE-6. Das Budget ist ja da. Damit machst du nichts falsch. Mir ist er leider zu teuer, darum habe ich mich für den 500 entschieden, welcher ebenso sehr gut ist.
sofastreamer
Inventar
#1451 erstellt: 01. Mrz 2014, 11:59
reicht denn ein dx50 ggf. zusätzlich mit fiio e07 nicht aus?
user712
Stammgast
#1452 erstellt: 01. Mrz 2014, 15:41
@sofastreamer
wenn Du einen guten Lautsprecherverstärker mit 2x2 LS-Anschlüssen hast, dann schließe den HE-6 dort symmetrisch über die Hifiman HE-Box (89,-€) an. Dort spielt er sein Potential aus. Ich habe ihn probeweise an Fio E11, KH-Klinke von CD-Spieler, Dat-Recorder und KH-Klinke vom Kenwood 7015R angeschlossen. Kurz gesagt - es klingt von grausam bis unterirdisch - jeder dieser genannten "Verstärker" lässt sich dabei bis zum Anschlag aufdrehen, aber es kommt kein Klang heraus und wird auch nicht laut. Wenn Du den HE6 so anschließen willst, spare Dir das Geld. Der erste KH-Verstärker, der den HE-6 ausreichend antreibt, den ich probiert habe, ist der Audio GD, der bringt aber 6W bei 50 Ohm.
Ein HE-500 dagegen habe ich am Minidisc-Portie probiert. Der funktionierte sogar im Milliwatt-Bereich, wenn auch nicht perfekt, so doch hörbar. Abschließend noch eins: ich kann den HE-6 am Audio GD sogar noch bei voller Lautstärke hören.
tendo2008
Inventar
#1453 erstellt: 01. Mrz 2014, 22:54
ich lasse mir ein Kabel und Adapter für den HE 400 von OE bauen und schließe den HE 400 dann am SMSL 98E an und lasse es dann Rocken! ist angenehmer als eine HE-Box zu kaufen, hier steht schon genug MÜLL herum...


[Beitrag von tendo2008 am 02. Mrz 2014, 01:53 bearbeitet]
Pitfall
Stammgast
#1454 erstellt: 01. Mrz 2014, 23:17
Was ist den die HE-Box?
dropback
Inventar
#1455 erstellt: 02. Mrz 2014, 11:37
Cucera
Stammgast
#1456 erstellt: 02. Mrz 2014, 19:38
Ich habe für den HE-6 und HE-5le Auch so ein Kabel von OE(servicegedanke) für den Anschluss an Vorverstärker. Allerdings braucht man bei einer Kanalleistung von unter 70 W für den HE-6 kein Widerstand Netzwerk sondern kann direkt an die Lautsprecher Ausgänge gehen.


[Beitrag von Cucera am 02. Mrz 2014, 19:39 bearbeitet]
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#1457 erstellt: 02. Mrz 2014, 19:46

Allerdings braucht man bei einer Kanalleistung von unter 70 W für den HE-6 kein Widerstand Netzwerk sondern kann direkt an die Lautsprecher Ausgänge gehen.


Jap das geht auch, aber beim HE-4 (der auch kein Wirkungsgrad-Monster ist) habe ich ohne Spannungsteiler viel Rauschen vernommen.
ComicHebel
Stammgast
#1458 erstellt: 06. Mrz 2014, 00:33
Nabend Leute...!

Bin seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines HE-500 der allerdings noch nicht die vorgeschriebenen 140 Std Einspielzeit absolviert hat. Er ist erst bei ca. 60Std und es wird nach oben immer besser!
Mein Verstärker ist eine Head Box DS von Pro-Ject. Ich lasse nur über USB die Daten übertragen was sich bisher ganz gut macht im Vergleich zu Toslink und Analog.

Die Quali meiner Titel ist ab 320 Kbs - Apple Lossless Format. Musikrichtung 70% Metalcore wie z.B Parkway Drive Song Wild Eyes. Die anderen Prozent beschränken sich auf Classic, House, HipHop, Dubstep, Rock usw....

Ich hab einen Interpret der mir besonders gefällt und zum hineinsteigen Einlädt von Malukah

Malukah - Three Hearts as One
Malukah - The Dragonborn Comes

Das einzige was mich skeptisch macht ist das wenn ich Musik höre die Volume der DS Bos auf 10 habe. Ohne das es mir laut erscheint da ich sowieso etwas lauter höre.

Grüße Comic
Ti_N0
Inventar
#1459 erstellt: 12. Mrz 2014, 11:13
Kurze infor an alle HE-500 interessierten:
Bis 31.3.14 gibts bei meier Audio eine Rabattaktion:


!! SPEND BIG - SAVE BIG !! Till 31.3.2014 we have a special sales action:

Place an order of more than EUR 500,- / USD 700,-
and get an EUR 75,- / USD 105,- price reduction.

Place an order of more than EUR 1000,- / USD 1400,-
and get an EUR 200,- / USD 280,- price reduction.

Place an order of more than EUR 2000,- / USD 2800,-
and get an EUR 450,- / USD 630,- price reduction.


Der HE-500 schlägt dort mit 595,- zu Buche. Nimmt man gleich noch nen KHV dazu bekommt man auch nochmal Sonderangebote. So bekommt man hier aber nen nagelneuen HE-500 schon ab 520€. Oder einen HE-6 / HD800 für 995€. Shipping bereits inkl.

Werde meinen HE-500 dort vermutlich diese Woche noch ordern, nen günstigeren Neupreis hab ich nicht finden können...


[Beitrag von Ti_N0 am 12. Mrz 2014, 11:15 bearbeitet]
newdm
Stammgast
#1460 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:21
Der Preis ist gut, allerdings sollen in den nächsten Wochen bereits die Nachfolger erscheinen.

Angesichts einiger Verbesserungen (Design, Pads, versetzte Kabelstecker, geringeres Gewicht, höherer Wirkungsgrad) könnte es sich vielleicht lohnen, zu warten...
Ti_N0
Inventar
#1461 erstellt: 12. Mrz 2014, 13:31
Da hast du schon recht, deshalb hab ich auch noch nicht zugeschlagen, die Holz-Dekors sind schon ziemlich sexy am HE-560 und was ich sonst so lese bspw auf innerfidelity stimmt mich auch zögerlich, beim HE-500 zuzuschlagen. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt vllt beide anzuschaffen und den der mir dann weniger gefällt wieder abzustoßen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DIY-Kabel (Hifiman) & Grundlegende Fragen
Basstian85 am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  25 Beiträge
Hifiman Edition X
civicep1 am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  10 Beiträge
HifiMAN HE-300
ruedigger am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  12 Beiträge
Hifiman Ananda
Wolf352 am 14.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  30 Beiträge
Hifiman Ananda - ein Kurzreview
Abtastfanatiker am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  27 Beiträge
Hifiman Sundara kratz und knallt
Pide1 am 01.05.2021  –  Letzte Antwort am 06.05.2021  –  9 Beiträge
Hifiman HE4XX
badera am 03.08.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  237 Beiträge
Hifiman HE400S
ZeeeM am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  286 Beiträge
Zweiter Hifiman Sundara defekt
vinylluder am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  132 Beiträge
Hifiman Kundenservice
frix am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 27.02.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612