Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Andyddc544
Stammgast
#8432 erstellt: 14. Feb 2012, 20:26
Hallo Hifi-freunde,
ich habe mich ne ganze Zeit eher um surround und Tv gekümmert .
Nun bin ihc aber wieder auf dem Stereo trip und heute hat der Postbote geklingelt und mir meinen
AKG K701 gebracht .(Bild spare ich mir den dürfte ja jeder kennen )
EInfach nen Sensationeller Kopfhörer den ich natürlich nicht Blind gekauft habe ich habe ihn schon mal Probegehört und natürlich mit einigen Modellen verglichen .
Ich frag mich echt wie ich es so lange ohne ausgehalten habe ,möchte das DIng garni absetzen
Gruss Andy
wertzius
Stammgast
#8433 erstellt: 15. Feb 2012, 01:16
Morgen erreichen mich ein Corda2Move, ein DT-770 Edition 600 Ohm und ein Sansa Clip+ welcher gleich gerockboxt wird.
Freu mich auf die 8h ICE am Donnerstag ;-).
bonglee23
Stammgast
#8434 erstellt: 15. Feb 2012, 17:26
Damn :-D Bin doch schwach geworden und in der MIttagspause schnell zu Saturn gegangen.

Philips L1 - gefällt bisher

Philips Fidelio L1
meltie
Inventar
#8435 erstellt: 15. Feb 2012, 18:48
Mein UE 4 Pro ist endlich da. Der Klang ist super, nur links ist er ein bisschen eng.
sepinho
Stammgast
#8436 erstellt: 15. Feb 2012, 21:25
Mal wieder ein kleiner Earbud-Exot. Irgendwie mag ich dieses fast vergessene Format einfach, irgendwann hole ich mir noch einen MX980 von Sennheiser.

audio-technica ATH-CM700Ti

Disclaimer: Der Kopfhörer ist mein Privatvergnügen, das hat nichts mit meinem Shop zu tun..
bonglee23
Stammgast
#8437 erstellt: 15. Feb 2012, 23:08
Cool, berichte bitte bei Gelegenheit mal kurz.

OT: Hast du gelesen wie bei Head-Fi über die HiSound Buds geschwärmt wird. Da werd ich ja schon wieder ganz wuschig
Wenn doch nur mal einer mit iPhone-Steuerung dabei wäre!
meltie
Inventar
#8438 erstellt: 16. Feb 2012, 00:45
Hab nen Hisoundaudio PAA-1 bestellt, ist noch auf dem Weg zu mir. Ich mag Earbuds auch noch

Aber welches Format lass ich eigentlich links liegen ...

Bei den ultraportablen Hörern zum Beispiel sind kürzlich noch ein Sennheiser HD 238, ein Aiaiai Tracks und ein Jays c-Jays dazu gekommen:

  • Der c-Jays ist im Vergleich zum v-Jays etwas eigenwillig abgestimmt, da er mit allen drei Polstergrößen gut klingen soll. Leider klingt er mit keinem Polster wirklich so gut wie der v-Jays.
  • Den Tracks halte ich neben dem v-Jays für das Beste, was im ultraportablen Bereich so zu kriegen ist. Insbesondere die Abstimmung der Tracks ist wirklich gut gelungen.
  • In jedem Fall ist der ebenfalls neue Sennheiser HD 238 keine Konkurrenz. Mufflig trifft es noch am besten, und der Bass dürfte gerne etwas weniger sein ...

Ansonsten habe ich noch eine ganze Menge anderer ohraufliegender portabler Hörer im letzten Monat gekauft, wo ich aber noch nicht zum Probieren gekommen bin (die ATs verdanke ich alle sepinho ):

  • Audio Technica ES7
  • Audio Technica SJ55
  • Audio Technica WS55
  • Klipsch Image One
alexfra
Inventar
#8439 erstellt: 16. Feb 2012, 10:02
@meltie

Mich würde insbesondere ein Bericht über den ES7 interessieren. Gern auch im Vergleich zum ImageOne.

Außer beim Sport nervt mich der ImageOne so langsam. Beim Pumpen und Cardio ist der fette Bass lustig, aber sonst strengt er mich doch ein wenig an...
bonglee23
Stammgast
#8440 erstellt: 16. Feb 2012, 10:31

meltie schrieb:
Hab nen Hisoundaudio PAA-1 bestellt, ist noch auf dem Weg zu mir. Ich mag Earbuds auch noch

Ou, ou, ou - wo hast du denn den bestellt? Ich bin noch nirgends fündig geworden, nicht mal auf der Hisoundaudio-Homepage...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8441 erstellt: 16. Feb 2012, 10:43

meltie schrieb:
Hab nen Hisoundaudio PAA-1 bestellt, ist noch auf dem Weg zu mir. Ich mag Earbuds auch noch

Haha, den hab' ich auch. Hab' ich allerdings noch nie ausprobiert .... liegt immer noch originalverpackt in seiner Box. Der war glaube ich bei einem meiner HiSound Player dabei.

Viele Grüße,
Markus
meltie
Inventar
#8442 erstellt: 16. Feb 2012, 11:21
Ebay.
sepinho
Stammgast
#8443 erstellt: 16. Feb 2012, 11:34
Von Hisound Audio habe ich hier noch zig Modelle rumstehen. Die haben mir mal mehr oder weniger unaufgefordert einen ganzen Haufen Muster geschickt, inkl. sogar eines Studio-V. Hab aber ehrlich gesagt seit Monaten nicht reingehört.
meltie
Inventar
#8444 erstellt: 16. Feb 2012, 12:14
Ich hätte da ggf. Interesse
sepinho
Stammgast
#8445 erstellt: 16. Feb 2012, 12:32
hehe, das war jetzt kein Verkaufsgespräch.
bonglee23
Stammgast
#8446 erstellt: 16. Feb 2012, 17:53
Schade, ich nämlich auch. Zumindest zum Probehören
pilobulus
Stammgast
#8447 erstellt: 16. Feb 2012, 18:58
Hallo, gekauft habe ich heute den hier:



Gelabelt als Pro und bezahlt als Pro, aber steckt da dann doch nur ein "normaler" UE TripleFi 10 drin?
Bzw. wo liegen überhaupt die Unterschiede (Ausstattung,...)?
Probegehört hab ich im Laden angeblich die Pro-Version, das hier auf der Verpackung was anderes steht ist mir allerdings erst daheim aufgefallen.
Umtauschen?
Wenn gleich, dann gibt es immerhin den TipleFi 10 ohne Pro, z.B. bei amazon gut 70€ billiger
Laudian
Stammgast
#8448 erstellt: 16. Feb 2012, 18:59
Die sind absolut identisch.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8449 erstellt: 16. Feb 2012, 19:01
Es gibt keinen "Pro" oder einen Unterschied zwischen "normal" und "Pro". Da wurde nur im Laufe der Zeit die Bezeichnung geändert. Die Ausstattung ist in jedem Fall identisch.

Früher hieß der "Triple.Fi 10 Pro"; heute wird der gleiche Inear (mit der gleichen Ausstattung) einfach nur noch als "Triple.Fi 10" geführt. Es gibt noch eine Variante "Triple.Fi 10vi", das ist die Version mit iPod/iPhone-Steuerung im Kabel.

Viele Grüße,
Markus
pilobulus
Stammgast
#8450 erstellt: 16. Feb 2012, 19:18
... mhh, dann Danke für die Info.
zEeoN
Inventar
#8451 erstellt: 17. Feb 2012, 01:19
Echt? Oh hätte ich das mal gewusst. Wobei, das Kabel geht ja eh sofort zu Bruch, also ist das auch egal.
der_benni
Stammgast
#8452 erstellt: 17. Feb 2012, 03:35
Unsinn. Meins ist seit fast zwei Jahren (also die gesamte bisherige Lebensdauer) dran und zeigt nicht die geringste Ermüdungserscheinung.
alexfra
Inventar
#8453 erstellt: 17. Feb 2012, 08:51
Selbst wenn das Kabel hält nervt es tierisch. Ich bin heilfroh, dass ich es ausgetauscht habe. Auch wenn ich gern eine Fernbedienung hätte.
Naja, es geht nicht immer alles...
zEeoN
Inventar
#8454 erstellt: 17. Feb 2012, 19:54

der_benni schrieb:
Unsinn. Meins ist seit fast zwei Jahren (also die gesamte bisherige Lebensdauer) dran und zeigt nicht die geringste Ermüdungserscheinung.


Ach und dann ist es natürlich gleich Unsinn. Sag das mal so ziemlich jedem anderen der den Hörer hat.
der_benni
Stammgast
#8455 erstellt: 17. Feb 2012, 20:32
Ist es. Wieviele User schreiben, wenn sie keine Probleme haben? Ich wette, du kennst keinesfalls mehr als 50, bei denen das Kabel störend auffällt. Wieviele wurden verkauft?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#8456 erstellt: 17. Feb 2012, 21:07

der_benni schrieb:
Unsinn. Meins ist seit fast zwei Jahren (also die gesamte bisherige Lebensdauer) dran und zeigt nicht die geringste Ermüdungserscheinung.

Meines auch nicht.

Trotzdem, von Kabelbrüchen bei UE Universal InEars liest man hier häufiger als von anderen Herstellern.

Viele Grüße,
Markus
Kharne
Inventar
#8457 erstellt: 17. Feb 2012, 23:37
Bei mir hat ein Kabel keine 3 Monate im stationären Betrieb gehalten (Wa damals noch der SF3 ).
<3 Monate ohne drücken, quetschen, knicken oder ähnliches ist Unsinn? Ganz bestimmt nicht....
Munch
Ist häufiger hier
#8458 erstellt: 20. Feb 2012, 16:36
Nachdem die IE6 in letzter Zeit aus irgendeinem Grund immer mehr in meinen Ohren drückten, hab ich sie kurzfristig verkauft, nach reiflicher Überlegung noch etwas Geld zusammengespart -et voila!



Der Sound sagt mir voll zu, ich höre jetzt wirklich oft kleinste Details, die mir nicht mal bei meiner großen Anlage vorher aufgefallen sind. Außerdem sind jetzt endlich auch lange Hörsessions ohne Kopfschmerzen möglich
KoRnasteniker
Inventar
#8459 erstellt: 20. Feb 2012, 19:01


Und ich dachte, ICH habe kleine Ohrmuscheln

Gruss, Thomas
Munch
Ist häufiger hier
#8460 erstellt: 20. Feb 2012, 19:25
Naja, meine Ohren sind relativ groß, allerdings sind die Ohrkanäle ziemlich klein
KoRnasteniker
Inventar
#8461 erstellt: 20. Feb 2012, 21:31
Das meinte ich auch . Vielleicht ist dies der Grund warum die Sennheiser drückten? Die Westoone Schallröhrchen gehen ja in jedes Ohr rein

Gruss, Thomas
zapotex
Ist häufiger hier
#8462 erstellt: 20. Feb 2012, 21:52
....so, ich hab auch gleich mal zugeschlagen!!! DT 990 Pro & 770 Pro & FIIO E10....ich wollte schon immer mal zwei "Badewannen" und nen "spratzelnden" DAC
haltelinie
Stammgast
#8463 erstellt: 20. Feb 2012, 22:01
Seit letzter Woche bin ich auch dabei: ESI Dr. Dac Prime und B&W P5!

Der Dac Prime ist hauptsächlich zum Schallplattendigitalisieren gekauft und der P5 war bisher nur im mobilen Einsatz, die Kombi macht aber schon Spaß, alledings nix für Leute die es Bassbetont möchten, um es mal vorsichtig zu sagen...
Munch
Ist häufiger hier
#8464 erstellt: 20. Feb 2012, 22:45

Vielleicht ist dies der Grund warum die Sennheiser drückten?


Kann gut sein, allerdings hängt es auch bei den W4s sehr stark von den Tips ab. Die kleinen dunkelgrauen gehen z.B. gar nicht, da bekomme ich sofort extremen Überdruck in den Ohren. Interessanterweise brauche ich bei den hellgrauen sogar die mittleren, die sitzen dann relativ gut. Am besten gehen aber immer noch die kleinen Foamies.
Und mit den Triflanges komm ich irgendwie gar nicht zurecht.
KoRnasteniker
Inventar
#8465 erstellt: 21. Feb 2012, 00:33

Munch schrieb:
Und mit den Triflanges komm ich irgendwie gar nicht zurecht. :L


Das tun die Wenigsten

Gruss, Thomas
meltie
Inventar
#8466 erstellt: 21. Feb 2012, 11:54
Der Hisoundaudio PAA-1 ist gestern angekommen.

Ich hätte den Reviews auf head-fi.org Glauben schenken sollen, in denen steht, dass der PAA-1 eher groß ist Natürlich passt er nicht in meine winzigen Ohmuscheln. Was jedoch deutlich ist, auch bei miesem Sitz, ist der für einen Earbud ausgeprägte Bassbereich. Eine weitere Klangbeurteilung spare ich mir mal, da ich damit nicht ernsthaft länger hören kann.

Naja, wenn jemand Interesse daran hat, PM an mich.
RobN
Inventar
#8467 erstellt: 21. Feb 2012, 18:44
Zwar nicht heute neu, aber gestern: Fiio E7 (hauptsächlich für den PC, neuer Versuch nach dem E10) und Westone W1 (als "Einschlafhörer" und um mal zu testen, wie gut der so legendäre Tragekomfort der Westones in meinen Ohren ist...)

Der Fiio macht schon mal einen wirklich guten Eindruck, ohne die Probleme, die ich mit dem E10 hatte. Was den W1 angeht, bin ich mir noch etwas unschlüssig.
wertzius
Stammgast
#8468 erstellt: 22. Feb 2012, 20:23
Seit heute endlich komplett:

Mein Rig
Sathim
Inventar
#8469 erstellt: 22. Feb 2012, 21:12
Hey, der sieht genau aus wie der 2move den ich mal hatte
wertzius
Stammgast
#8470 erstellt: 22. Feb 2012, 21:28
Seltsam, seltsam...
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#8471 erstellt: 22. Feb 2012, 22:58

Sathim schrieb:
Hey, der sieht genau aus wie der 2move den ich mal hatte :D

Hast du das 80s Logo drauf geknallt oder woran machst du das aus?
zapotex
Ist häufiger hier
#8472 erstellt: 23. Feb 2012, 23:01
....konnt nicht wiederstehen.......FIIO E17
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#8473 erstellt: 24. Feb 2012, 00:18
Fiio E7 für den iMac. Ich bereits gespannt.
Der iMac befindet sich leider in einem anderen Raum, als der Lehmann Rhinelander.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Feb 2012, 00:21 bearbeitet]
der_benni
Stammgast
#8474 erstellt: 24. Feb 2012, 01:17
Da wird's der E7 aber schon etwas schwer haben.
bLack_Q
Neuling
#8475 erstellt: 24. Feb 2012, 06:50
Halli Hallo,

heute den DT 990 probegehört und mich sofort verliebt. Nun kann ich es also kaum erwarten ihn mit meinem ebenfalls georderten Fiio e7 endlich in den Händen zu halten bzw. auf den Ohren zu haben.
(Soviel zu neueste Errungenschaften ^^)

Hätte da allerdings noch eine Frage: Und zwar besitze ich ein Galaxy S2 und hab mal ein wenig rumgelesen und einige behaupten das die Soundqualität ziemlich gut wäre bei entsprechenden Kopfhörern + Player-App. Ich würde also nun gerne wissen ob sich der kauf eines Sansa Fuze oder Clip+ mit folgendem Rockboxing rein qualitätsmäßig lohnen würde oder ob ich mir das Geld sparen kann.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.


regards


[Beitrag von bLack_Q am 24. Feb 2012, 06:58 bearbeitet]
RobN
Inventar
#8476 erstellt: 24. Feb 2012, 10:12

bLack_Q schrieb:
heute den DT 990 probegehört und mich sofort verliebt. Nun kann ich es also kaum erwarten ihn mit meinem ebenfalls georderten Fiio e7 endlich in den Händen zu halten bzw. auf den Ohren zu haben.

Hallo, welche Version wird es denn - Pro oder Edition? 250 Ohm? Der ginge dann am E7 zwar nicht ohrenbetäubend laut, aber für die meisten wohl noch ausreichend.


[Beitrag von RobN am 24. Feb 2012, 10:12 bearbeitet]
bLack_Q
Neuling
#8477 erstellt: 24. Feb 2012, 15:32
Ups sry, vergessen zu erwähnen. Es wird der Pro als 250 Ohm Edition. Und ja, ich bin nicht unbedingt der übertrieben lauthörer da meine Ohren irgendwie schon einen weg haben ^^
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#8478 erstellt: 24. Feb 2012, 15:47

der_benni schrieb:
Da wird's der E7 aber schon etwas schwer haben.


Wie ist das gemeint? Selbst der iMac kann den Denon 5000 und Beyerdynamic 990 wiedergeben und die Lautstärke kann bereits zu hoch sein. Nur ist ein leichtes Rauschen im Hintergrund zu hören.
wertzius
Stammgast
#8479 erstellt: 24. Feb 2012, 17:08
Ich kann meinen Dt770/600 auch an meinen Behringern oder direkt am Sansa Clip+ mit ausreichender Lautstärke befeuern. Deswegen klingt es noch lange nicht gut.
Er hört sich kalt und kraftlos an, meine Ohren würde ich trotzdem kaputtkriegen.
der_benni
Stammgast
#8480 erstellt: 24. Feb 2012, 17:24
Der Lehmann ist schon eine echte Wucht, dazu mit einer eigenständigen Spannungsversorgung. Dagegen den E7 antreten zu lassen ist halt eine Herausforderung. Ich will nicht sagen, dass der E7 schlecht ist (habe und mag ihn selbst), aber du vergleichst halt schon in verschiedenen Kategorien. Nicht mehr, nicht weniger.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#8481 erstellt: 24. Feb 2012, 17:31
Ich vergleiche sie nicht, der iMac wird nur in einem anderen Raum mit dem Beyerdynamic betrieben und der Rhinelander mit dem Denon. Aber dann werde ich den Kauf lassen. Danke.
PAfreak
Inventar
#8482 erstellt: 25. Feb 2012, 13:46
So, da ist er nun. Mein erster "richtiger" In Ear.

Tragekomfort ist längst nicht so übel wie gedacht. Richtig bequem ist allerdings auch was anderes wenn man sonst nur nen DT 990 auf den Ohren hat.

Verpackung UE 10

Lieferumfang TF 10

Entschuldigt bitte die Bildqualität, mein Smartphone schießt leider keine besonders tollen Fotos...

Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 . 180 . 190 . 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470