Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Tank-Like
Inventar
#9391 erstellt: 19. Aug 2012, 21:29
Ach siehste: Zwischen dem 880 und T1 gibts ja auch noch was. Vergess ich immer
fqr
Inventar
#9392 erstellt: 21. Aug 2012, 13:34
heute mal blind (sofern man beim meist kommentierten in-ear überhaupt von blind sprechen kann) den einstieg in die welt der armature in-ears bestellt:
UE triple fi 10.
da ich zu auflösungsjunkie mutiert bin, dachte ich ich probiere statt full-size mal in-ears (hatte diesbez. bisher nur so 50 euro AKG dinger). jetzt bin ich mal gespannt, hoffe die teile kommen bald an ... *auf den tisch trommel*
preis geht auch in ordnung, wenn man bedenkt was die früher gekostet haben. mal sehen wie lange sie halten

edit: gibts da inzwischen mehrere modelle von den triple fi 10 (nein den mit fernbedienung meine ich nicht)? selbst bei amazon und thomann sind die TF um 40 euro teurer, als bei session music (aka musik schmidt).


[Beitrag von fqr am 21. Aug 2012, 14:00 bearbeitet]
RobN
Inventar
#9393 erstellt: 21. Aug 2012, 14:31

fqr schrieb:
edit: gibts da inzwischen mehrere modelle von den triple fi 10 (nein den mit fernbedienung meine ich nicht)? selbst bei amazon und thomann sind die TF um 40 euro teurer, als bei session music (aka musik schmidt).

Nee, die gibt's inzwischen offiziell gar nicht mehr
fqr
Inventar
#9394 erstellt: 21. Aug 2012, 14:38
das erklärt einiges, dann habe ich ja wohl noch rechtzeitig zugegriffen...

oh man, kaum bestellt, suche ich schon nach guten angeboten zum re-shellen! ich glaube es war dringend an der zeit sich ein new-toy zu ordern

bin ja mal gespannt auf die bestellabwicklung von session music, hatte da noch nie bestellt...


[Beitrag von fqr am 21. Aug 2012, 14:40 bearbeitet]
RobN
Inventar
#9395 erstellt: 21. Aug 2012, 15:19

fqr schrieb:
das erklärt einiges, dann habe ich ja wohl noch rechtzeitig zugegriffen...

Ja, über kurz oder lang wird er dann wohl abverkauft sein. Die Zeiten der ganz niedrigen Schleuderpreise sind ja auch schon wieder vorbei. Aber auch so ein toller Hörer, schade dass Logitech den einfach so und scheinbar auch ohne würdigen Nachfolger einstellt.
meltie
Inventar
#9396 erstellt: 21. Aug 2012, 16:09

fqr schrieb:
oh man, kaum bestellt, suche ich schon nach guten angeboten zum re-shellen!


Lass bloß die Finger von Kozee. UM war auch nur "geht so". Die besten Erfahrungen gab es wohl mit 1964 Ears (siehe Reshell Thread). Da lohnt es sich wirklich, ein paar Euro mehr auszugeben.
MrHamp
Stammgast
#9397 erstellt: 21. Aug 2012, 16:15
Heute angekommen: Brainwavz HM3.

Brainwavz hm3
Der Inhalt hat die Reise zum Glück heil überstanden!

Gefällt mir jetzt schon sehr gut..

Gruss
MrHamp
fqr
Inventar
#9398 erstellt: 21. Aug 2012, 16:20
ja habe ich gesehen, bei den neuen UE/logitech in-ears blicke ich nicht mehr durch. wenn man sich die preise bei logitech für die universal in-ears ansieht, könnte man glauben, sie hätten das angebot an universals auf den consumer bereich beschränkt und für den profi bereich nur die customs vorgesehen...

ich hab sie zwar nicht mehr für 120 euro bekommen, aber da ich den TF10 schon seit seinem erscheinen auf der mal-probieren liste habe, finde ich die 199.- die ermich gekostet hat, nicht so wild... ich bin auf jeden fall gespannt...
RobN
Inventar
#9399 erstellt: 21. Aug 2012, 16:25

fqr schrieb:
ja habe ich gesehen, bei den neuen UE/logitech in-ears blicke ich nicht mehr durch. wenn man sich die preise bei logitech für die universal in-ears ansieht, könnte man glauben, sie hätten das angebot an universals auf den consumer bereich beschränkt und für den profi bereich nur die customs vorgesehen...

Ja, momentan klafft da eine ziemliche Lücke im Programm, mit dem UE700 an der Spitze der Universals.


ich hab sie zwar nicht mehr für 120 euro bekommen, aber da ich den TF10 schon seit seinem erscheinen auf der mal-probieren liste habe, finde ich die 199.- die ermich gekostet hat, nicht so wild...

Trotzdem noch ein (sehr) guter Preis angesichts der Leistung - und wenn er passt und man die Abstimmung mag,
fqr
Inventar
#9400 erstellt: 21. Aug 2012, 16:36
nach allem, was ich gelesen habe, sollte die abstimmung passen wie arsch auf eimer

ich werde in kürze berichten...
fqr
Inventar
#9401 erstellt: 21. Aug 2012, 16:57

meltie schrieb:

Lass bloß die Finger von Kozee. UM war auch nur "geht so". Die besten Erfahrungen gab es wohl mit 1964 Ears (siehe Reshell Thread). Da lohnt es sich wirklich, ein paar Euro mehr auszugeben.


danke, 1964 ears hatte ich mir auch ausgeguckt... leider machen compact monitors das aus nachvollziehbaren gründen nicht, eine fertigung in D wäre mir eigentlich lieber, denn die dinger nach usa zu schicken ist mir eigentlich zu umständlich...

ändert das reshellen etwas am klang?
meltie
Inventar
#9402 erstellt: 21. Aug 2012, 17:02
Schau doch am besten in den Reshell Thread, da wurde von einigen etwas zum Klang der Reshells geschrieben.
fqr
Inventar
#9403 erstellt: 22. Aug 2012, 10:29
ups, danke. den thread hatte ich übersehen ;-)
Authentic
Hat sich gelöscht
#9404 erstellt: 23. Aug 2012, 12:16
Habe mir bei Schmutzler in Berlin den Westone 4 gegönnt und werde diesen wohl sehr lange behalten, da dieser eine sehr realistische Bühne mit sehr guter Auflösung bietet...

20120823_115107
Haes
Stammgast
#9405 erstellt: 23. Aug 2012, 12:42

Authentic schrieb:
Habe mir bei Schmutzler in Berlin den Westone 4 gegönnt und werde diesen wohl sehr lange behalten, da dieser eine sehr realistische Bühne mit sehr guter Auflösung bietet... :angel


Kannst mir gerne mal den Preis nennen... gern per PM
Authentic
Hat sich gelöscht
#9406 erstellt: 23. Aug 2012, 13:08
...sollte bei dir angekommen sein...


[Beitrag von Authentic am 23. Aug 2012, 13:10 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#9407 erstellt: 23. Aug 2012, 14:45
glückwunsch!

toller hörer und guter händler mit service und beratungsqualität!

P
fqr
Inventar
#9408 erstellt: 23. Aug 2012, 15:38
tf10

so nun war heute auch endlich der DHL man bei mir und die TF 10 stecken grade in meinen ohren.

meine ohren scheinen mit den UEs kompatibel zu sein, einfach die großen silicon tips drauf und gut is! unbequem finde ich sie auch erstmal nicht... stehen links u rechts halt etwas über

klanglich fühle ich mich bei den TF10 sofort zuhause und der tiefbass ist geil. ich beginne die freunde höherwertiger in-ears zu verstehen.

>>> geil bei elektro kam ..... buuuaaahh, subwoofer-club feeling pur ... wo isn hier die after hour?!
(glaube mein ultrasone pro 2500, mein vorheriger elektro KH, fliegt raus)

>>> meine pear jam test cd (binaural) klingt auch fett mit den TF10, auch wenns ab und an leicht bei sibilanten zischelt... aber das macht zB det dt880 auch und sogar etwas stärker.


von der auflösung hätte ich mir etwas mehr erwartet, bin aber wahrscheinlich mit zu hohen erwartungen an BA amatures ran gegangen. aus der erinnerung glaube ich, dass zB der t70 für meine ohren mehr auflösung und detail bietet.

die höhen finde ich nicht störend. insgesamt klingt der TF10 etwa wie mein DT880 mit leichter (tief-) bass anhebung.

mein penguin ultra amp, rauscht im low-gain erfreulicher weise nur wenn ich voll aufdrehe, was mit musik nur wenig ratsam ist. darunter ist das rauschen bei genuem hinhören zu bemerken, abe bei musik stört es mich auch bei leisen passagen nicht.,..

alles in allem nach den ersten 20 min hören, bin ich für €199.- mehr als zufrieden. nur die räumlichkeit und bühne finde ich, von offenen fullsize KH kommend, etwas enttäuschen, aber sind halt inears. wobei ich mich leider schon mal wieder zu fragen beginne, ob man nicht mit höherwertigen in--ears noch mehr auflösung und etwas mehr bühne bekommt... scheiss sucht.

mal sehen wie die TF10 bei dauereinsatz sind, wenn die so tragbar bleiben, kan ich mir das reshellen schenken und gleich auf einen g'scheiten custom sparen.


nur das kabel (glänzend) sieht jetzt schon wenig vertrauenserwecken aus. hat jemand eine gute adresse, wo man diese netten geflochtenen ersatzkabel, zu nicht-mondpreisen bekommt?
würde nur ungern 250 euro für kabel bezahlen, va wiel ich sie nicht nutze um meine in-ears bei vollmond über dem kopf zu schwenken...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9409 erstellt: 23. Aug 2012, 15:42
Hallo,

fqr schrieb:
hat jemand eine gute adresse, wo man diese netten geflochtenen ersatzkabel, zu nicht-mondpreisen bekommt?
würde nur ungern 250 euro für kabel bezahlen, va wiel ich sie nicht nutze um meine in-ears bei vollmond über dem kopf zu schwenken...

http://www.mp4audio....-Schwarz-116-cm.html

Viele Grüße,
Markus
fqr
Inventar
#9410 erstellt: 23. Aug 2012, 15:55
cool, 52 euro ist auch gut. danke dir , markus!

tsts, mehr und mehr gefällt mir der TF ... hätt ich jetzt nicht so gedacht. der ist auch für rock geil... pearl jam's insignificance klingt nach gänsehaut...

hahhaaa und goa knallt richtig, wer hatte denn geschrieben, der TF10 wäre abgesehen vom tiefbass, bass schwach?!

ich liebe new toys!
baalmeph
Inventar
#9411 erstellt: 23. Aug 2012, 16:08
der shop von sunricky in der bucht ist da auch eine gute anlaufstelle.
da gibt es ersatzkabel in jeder preislage.
hab meines ( furutech in weiss, ) da her und bin sehr zufrieden. das zuvor georderte fiio war im gegensatz dazu ein reinfall.


[Beitrag von baalmeph am 23. Aug 2012, 16:11 bearbeitet]
meltie
Inventar
#9413 erstellt: 23. Aug 2012, 17:14

baalmeph schrieb:
der shop von sunricky in der bucht ist da auch eine gute anlaufstelle.
da gibt es ersatzkabel in jeder preislage.
hab meines ( furutech in weiss, ) da her und bin sehr zufrieden. das zuvor georderte fiio war im gegensatz dazu ein reinfall.


Das Fiio find ich auch doof. Ich hab nun schon sechs oder sieben verschiedene von sunricky (bis max. 70 EUR), und das schwarze Furutech gefällt mir davon am schlechtesten. Die anderen sind alle weicher und flexibler. Ich kann den Laden jedenfalls auch nur empfehlen.
baalmeph
Inventar
#9414 erstellt: 23. Aug 2012, 18:05
das stimmt, weicher und flexibler könnte es sein. hab damals einfach mal das billigste bestellt. bissl mehr als 20 euronen waren das glaub ich.
GG71
Inventar
#9415 erstellt: 23. Aug 2012, 18:09
Hallo,

habt Ihr bei der KH-Kabel-Suche irgendwo 2,5mm auf 3,5mm auch gesehen?
Ich brauche es als Ersatzkabel für ein Philips SBC HP1500.


[Beitrag von GG71 am 23. Aug 2012, 18:36 bearbeitet]
anipad
Neuling
#9416 erstellt: 23. Aug 2012, 22:58
Hallo, ich wollte mal das unregistrierte und stille Forumsleben verlassen und habe mich angemeldet.

Gestern kam frisch vom Beyer Band der DTX 501 p bei mir an. Neben meinem 880er und einigen in Ears vielleicht eine Alternative für unterwegs.

Beyerdynamic DTX 501 p

Nach einem Tag Testen kann ich noch nicht soviel sagen, tiefe Tönen liegen aber wie beschrieben im Vordergrund. Wohl auch extra angestrebt für eine etwas jüngere Zielgruppe.
Anpressdruck ist, wie ich finde, ausreichend. Wie es nach längere Tragezeit ist, wird sich zeigen.

Im Grunde genommen ist er auch gut verarbeitet, An den Aufhängungen sind aber winzige Spaltmaße vorhanden, die sehr "zart" aussehen. Hoffentlich kein Schwachpunkt.

Durch einen ausziehbaren, eingearbeiteten Metallbügel im oberen Bügelbereich aber sehr stabil und geeignet für größere Köpfe

Geliefert wurde solide im Hardcase mit Flugzeugadapter.

Vielleicht sind hier ja auch weitere Besitzer des 501 p. Würde mich freuen zu hören, was die so sagen.

Gruß, anipad
KoRnasteniker
Inventar
#9417 erstellt: 24. Aug 2012, 01:00


Endlich hat den jemand. Ich würde mich eher freuen, wenn du mal ein klein wenig mehr schreibst zu dem Klangempfinden! Liebeugle nämlich mit dem 501p. Aber wenn du schreibst, dass er druck in den Tiefen Frequenzen hat, ahne ich nichts gutes...

Gruss, Thomas
-chefnoob-
Neuling
#9418 erstellt: 24. Aug 2012, 02:17
IMG_1228
Hallo! Hier sind meine neue Errungenschaften, alle KH sind in dieser Woche eingetrudelt.
Meine ersten eindrücke sind: ATH-W1000x darf wieder gehen Selbst als Spasskopfhörer ist er zu gesoundet für meinen Geschmack, da Ist der Neue Fostex oder der Denon AHD7000 um Welten besser
Wo ich aber gleich sagen muss das der Fostex TH-900 das Geld in meinen Augen nicht wert ist, da er nicht wirklich besser ist als der Denon.


[Beitrag von -chefnoob- am 24. Aug 2012, 02:45 bearbeitet]
Zaunei
Stammgast
#9419 erstellt: 24. Aug 2012, 02:20
nette Auswahl
Was sagste den zum LCD2 ?
-chefnoob-
Neuling
#9420 erstellt: 24. Aug 2012, 02:47
Ist schon recht guter, nur etwas zu dunkel und Sauschwer
Zaunei
Stammgast
#9421 erstellt: 24. Aug 2012, 02:55
wäre schön wenn du deine Eindrücke irgentwo im Forum vielleicht nieder schreiben könntest
-chefnoob-
Neuling
#9422 erstellt: 24. Aug 2012, 03:02
Das werde ich bestimmt machen , aber zuerst muss ich mir nen ordentlichen DAC-KHV anschaffen , den Ich bin mir nicht sicher wie meine derzeitige Notlösung( Asus Xonar Essence one ) meine KH mit "Soundet"
Habe vor Mir den HDVD 800 von Sennheiser zu kaufen, da er sich auf die Bühne gut auswirken soll
Asmudeus
Ist häufiger hier
#9423 erstellt: 24. Aug 2012, 05:44
Yikes, nettes Bild .

Aber mal so aus unbändigem Interesse gefragt, wie kommt es das du mal eben 5 Kopfhörer auf einmal kaufst die zusammen, grob überschlagen, um die 4000€ kosten?

Glückwunsch zu den ersten 3 Posts übrigens , das nenn ich mal einen Einstand mit Pauken und Trompeten .


[Beitrag von Asmudeus am 24. Aug 2012, 05:47 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#9424 erstellt: 24. Aug 2012, 09:40

Asmudeus schrieb:

Aber mal so aus unbändigem Interesse gefragt, wie kommt es das du mal eben 5 Kopfhörer auf einmal kaufst die zusammen, grob überschlagen, um die 4000€ kosten?


Weil man es kann
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9434 erstellt: 24. Aug 2012, 18:54
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Klangunterschiede verschiedener Software-Player und verschiedener Formate"
manolo_TT
Inventar
#9435 erstellt: 25. Aug 2012, 12:34
@noob hättest du nicht den w5000 für den vgl nehmen sollen?
Dominik009
Ist häufiger hier
#9436 erstellt: 25. Aug 2012, 12:48
K701

Neu für gut 120€, da kann man nichts sagen
secas
Stammgast
#9437 erstellt: 25. Aug 2012, 13:06
Ich steh total auf das alte AKG-Logo... will jemand mit mir K701-Ständer tauschen?
perfect_pitch
Stammgast
#9438 erstellt: 26. Aug 2012, 13:21
Neu für 120€ ? Respekt

Wo hast du ihn denn so günstig her wenn man fragen darf?

maconaut
Inventar
#9439 erstellt: 27. Aug 2012, 16:08
So - meine kleine Neuerungen-Sammlung.... Letzten Freitag traf der gebraucht-neuwertige Aune X1 KHV/DAC ein (vielen Dank auch hier an Benutzer Sebastian "secas" - der X1 spielt prima mit meinem DT-880 am NAD C515). Und heute halte ich für unterwegs einen neuen Fiio E11 "Kilimanjaro" in Händen. Der muss erst noch zeigen, was er aus meinem iPod touch zaubern kann (auch mit DT-880 bzw. auswärts mit dem ATH-M35). Dann gabs noch ein paar Käbelchen für den X1 (optisch lang und kurz) bzw. den E11 (L3 für iPod/iPhone).
Happyburial
Hat sich gelöscht
#9440 erstellt: 27. Aug 2012, 18:58
Kam heute an: Shure Se 215
Mein erster, vorsichtiger Gehversuch in der Welt der "guten" Inears
Shure SE 215
Nach dem Einspielen hat sich Ernüchterung breit gemacht, nichtmal das New Toy Syndrom lässt mich sie gut finden. Was ist das bitte für ein fieser, wiederlicher, ekelhafter Bass?
Zaunei
Stammgast
#9441 erstellt: 27. Aug 2012, 19:01
Geschmakssache Ich komm auhc net wirklich klar mit den Schau dir mal den M3 an ^^ Bis 100€ einer der besten IEMs meiner meinung nach
KoRnasteniker
Inventar
#9442 erstellt: 27. Aug 2012, 19:02
Kaufberatung benutzt?
peacounter
Inventar
#9443 erstellt: 27. Aug 2012, 19:13
was genau ist denn an dem bass so widerlich?

zu viel?

P
Happyburial
Hat sich gelöscht
#9444 erstellt: 27. Aug 2012, 19:27

Kaufberatung benutzt?

Haha, ja.
Die Kaufberatung habe ich genutzt, mir wurde der Phonak Audeo PFE Silver empfohlen. Hab mich aber dann darüber hinweggesetzt, weil die Shure für mich leichter erhältlich waren, und ich sie sehr sehr günstig gekriegt habe.


was genau ist denn an dem bass so widerlich?


Man könnte sagen der Bass betreibt verbrannte Erde gegen die Höhen und Mitten. Ja, viel zu viel. Es war sicherlich nicht eine meiner Besten Ideen als Fan von Hörern wie dem DT 880 und dem K701 mir diese Inears zuzulegen
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#9445 erstellt: 27. Aug 2012, 19:34
Unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt.

eq verwendet? damit lässt sich der shure erstaunlich nahe an so etwas wie "neutral" hinbiegen.


[Beitrag von Bad_Robot am 27. Aug 2012, 19:51 bearbeitet]
Happyburial
Hat sich gelöscht
#9446 erstellt: 27. Aug 2012, 19:41

eq verwendet? damit lässt sich der shure erstaunlich nahe an so etwas "neutral" hinbiegen.


Probier ich mal aus. Leider bieten mein Ipod und mein Iphone nur ziemlich bescheidene Eq-Voreinstellungen..
Naja, aber für die 40 Euro, die ich bezahlt habe kann ich eigentlich nicht meckern
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#9447 erstellt: 27. Aug 2012, 19:44

Happyburial schrieb:


Naja, aber für die 40 Euro, die ich bezahlt habe kann ich eigentlich nicht meckern :)


ebay?
Happyburial
Hat sich gelöscht
#9448 erstellt: 27. Aug 2012, 19:49

ebay?


Nein, Verwandte in - was Elektroartikel angeht - richtigen Positionen
secas
Stammgast
#9449 erstellt: 27. Aug 2012, 20:05

maconaut schrieb:
Letzten Freitag traf der gebraucht-neuwertige Aune X1 KHV/DAC ein (vielen Dank auch hier an Benutzer Sebastian "secas" - der X1 spielt prima mit meinem DT-880 am NAD C515).

Gern geschehen, freut mich, dass alles geklappt hat!
kopflastig
Inventar
#9450 erstellt: 27. Aug 2012, 20:21

Happyburial schrieb:
Nein, Verwandte in - was Elektroartikel angeht - richtigen Positionen :D

Wären wir hier bei Facebook, wäre mit dieser Aussage der Grundstein für eine mindestens fünfstellige Zahl von Freunden gelegt.

Grüße,
Markus

PS: Während des Studiums arbeitete einer meiner Freunde bei einem der vielen PC-Schubser im Raum Gießen. Das war sehr cool (für mich und meinen Geldbeutel ). Leider waren mir Kopfhörer damals aber noch völlig schnuppe...
ChrisHeld1989
Neuling
#9451 erstellt: 28. Aug 2012, 13:12
Ich habe heute bei eBay einen neuen iRiver H120 in OVP mit Fernbedienung für 128€ gefunden und direkt zugeschlagen. Absoluter Hammer, weil man dieses Gerät normalerweise nur noch gebraucht findet und zu einem viel höheren Preis. Ich freue mich schon richtig auf das neue "Spielzeug". ^^

http://www.ebay.de/i..._uhb=1#ht_500wt_1156


[Beitrag von ChrisHeld1989 am 28. Aug 2012, 17:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851