Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#9320 erstellt: 12. Aug 2012, 07:49

Remanerius schrieb:
... halbwegs atombombensicher im alten CM-Case.
ja, das war gut, aber leider irgendwann nicht mehr erhältlich.
ich weiß garnicht mehr, wo wir das her hatten, aber es war leider "stock"-ware und nicht extra für uns gebaut.
auf diese peli- oder otter-sachen, die manche custom-hersteller verwenden, fahr ich nicht so ab.

aber da ist noch ne katze im sack, die mal raus muß:
wir lassen derzeit muster machen und es wird ziemlich sicher bald ein sehr schickes und stabiles neues geben!

P
ruedigger
Hat sich gelöscht
#9321 erstellt: 12. Aug 2012, 13:45

peacounter schrieb:
wir lassen derzeit muster machen und es wird ziemlich sicher bald ein sehr schickes und stabiles neues geben!

Na da bin ich mal gespannt wie die aussehen
Hab mir letztens das von Westone bestellt, aber es lässt immer noch auf sich warten

Etwas für die Preisbewussten unter uns, Aufbewahrung für zwischendruch


Viele Grüße
Rüdi
peacounter
Inventar
#9322 erstellt: 12. Aug 2012, 13:58

ruedigger schrieb:

Na da bin ich mal gespannt wie die aussehen

ich auch!

die zeichnungen kenn ich. logisch eigentlich.
aber das endgültige ergebnis in der hand zu halten ist natürlich was anderes.

die letzten beiden projekte, die wir mit der firma gemacht haben, waren auf jeden fall echte knaller!

die bonbon-dosen sind eh der klassiker!
hab ich auch teilweise in verwendung.
allerdings altoids.

P


[Beitrag von peacounter am 12. Aug 2012, 13:59 bearbeitet]
Remanerius
Inventar
#9323 erstellt: 12. Aug 2012, 16:08
Das alte Case habe ich noch von der Frau Schmutzler erhalten. Eigentlich waren da schon die neuen Cases draußen, aber sie hatte irgendwie noch die alten auf Lager. Das alte Case ist natürlich schon toll und stabil, allerdings ist es mir manchmal etwas zu umfangreich - erstaunlicherweise passt es aber sogar in die Taschen meines Wintermantels! Eine Bonbondose habe ich selbstverständlich auch - allerdings eine mit Herthafahne und mir scheint es, dass langsam aber sicher die Zeit gekommen ist, mir eine neue zu besorgen. Von dem Westonecase, das standardmäßig bei den UM3XRC dabei ist, halte ich aber absolut nichts. Die Außenflächen sind zwar stabil, aber dafür lässt es sich so unschön zusammenstauchen. Mit dem habe ich kein gutes Gefühl.
Tank-Like
Inventar
#9324 erstellt: 13. Aug 2012, 17:57
So, heute eingetroffen:
Lake People G103-S als B-Stock von Thomann. Sieht aus wie neu, auch wenn die Verpackung IMHO recht fragwürdig war...
Mein KH-Zoo
oben:
Pro-Ject USB Box + Lake People G103-S; Speedlink Medusa NX an FiiO D5 (nicht im Bild)
mitte:
Denon AH-D2000, AKG K-601, Pro-Ject Head Box II


[Beitrag von Tank-Like am 13. Aug 2012, 18:09 bearbeitet]
MrHamp
Stammgast
#9325 erstellt: 13. Aug 2012, 19:13
Kombo E09K + E17
(Der E09K ist neu angekommen )

E09K.

In einem Review wird der Kontakt zwischen E09K und E17 bemängelt bzw. es musste mit einer Unterlage nachgeholfen werden.
Bei meinem Exemplar allerding funktioniert alles einwandfrei. Einzig das einstecken/eindocken ist etwas fummelig.

Der Maverick der unterhalb zu sehen ist hat allerdings deutlich mehr Kraftreserven.
Für die Lautstärke die ich bei der 9Uhr Position des Mavericks erhalte muss ich bei voll aufgedrehtem E17 beim E09K (high Gain) auf ca. 11Uhr.

Gruss
MrHamp


[Beitrag von MrHamp am 13. Aug 2012, 19:17 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#9326 erstellt: 13. Aug 2012, 22:33
Wie ist denn der Maverick so? Das gute Stück fasziniert mich auch schon lange!
MrHamp
Stammgast
#9327 erstellt: 13. Aug 2012, 23:06
Mir gefällt er sehr gut. Besonders die Vielseitigkeit schätze ich sehr (Anschlüsse, Röhre).
Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass er relativ warm wird. Aber ich nehm an das ist bei Röhren-Amp normal...

Bearman-Review --> http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-270.html (Die Aktuellen Versionen wie meine wurden scheinbar überarbeitet, sprich tieferer Gain)

Gruss
MrHamp
ruedigger
Hat sich gelöscht
#9328 erstellt: 13. Aug 2012, 23:14

MrHamp schrieb:
...Das einzige was mir negativ auffällt ist, dass er relativ warm wird. Aber ich nehm an das ist bei Röhren-Amp normal...


GG71
Inventar
#9329 erstellt: 13. Aug 2012, 23:33
Ich habe was mit 4x Röhren, damit kann man Niedrigenergiehäuser im Übergangsjahreszeit beheizen ;-)
KHV Little Dot II+

Edit:
Und damit auch im Winter: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-23.html


[Beitrag von GG71 am 13. Aug 2012, 23:37 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#9350 erstellt: 19. Aug 2012, 10:07
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Röhren-KHVs: Vorheizen oder immer an lassen"
Trance_Gott
Inventar
#9351 erstellt: 15. Aug 2012, 21:55
Heute angekommen: Das limitierte 100 Jahre Jubiläumsmodell AH-A 100 von Denon.
Wow, der sieht nicht nur gut aus, der hat auch ganz schön was auf dem Kasten

Denon_AH-A100
Denon_AH-A100_2
fqr
Inventar
#9352 erstellt: 15. Aug 2012, 22:07
der ist doch auf der basis des ahd2000? inwieweit klingt er denn anders, falls du den vergleich machen kannst.
KoRnasteniker
Inventar
#9353 erstellt: 15. Aug 2012, 22:11
Also ich empfand den damals ganz erheblich anders, als die alten großen Denons. viel kleinere Bühne und ein bisschen mehr Bass. War aber auch schon länger her. Aber schön ist er, keine Frage

Gruss, Thomas

PS: Mir gefiel allerdings der AH-D5000 mit seinem matten Finnish besser.


[Beitrag von KoRnasteniker am 15. Aug 2012, 22:13 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#9354 erstellt: 15. Aug 2012, 22:12
Das ist mein erster Denon. Kann deshalb nicht vergleichen. Matzio hier im Forum hat den D2000 verkauft, weil er den A100 besser fand.
RobN
Inventar
#9355 erstellt: 15. Aug 2012, 22:19

fqr schrieb:
der ist doch auf der basis des ahd2000? inwieweit klingt er denn anders, falls du den vergleich machen kannst.

Hm, zumindest optisch und von der Bügelkonstruktion her gleicht er eher dem kleinen AH-D1100. Auf den Fotos kann man aber immer die Größe so schlecht einschätzen...
BurtonCHell
Inventar
#9356 erstellt: 15. Aug 2012, 22:23
Hat sich denn noch keiner einen der neuen Denons zugelegt?
fqr
Inventar
#9357 erstellt: 15. Aug 2012, 22:23
hatte das nur bei nubert im forum gelesen, nach dem ich den KH ergoogled hatte. klick
RobN
Inventar
#9358 erstellt: 15. Aug 2012, 22:26
Er ist zumindest deutlich kleiner als D2/5/7000, hier im Vergleich zu sehen: http://cdn.head-fi.org/2/25/25041e09_P1100503.JPG

Und der Bügel sieht tatsächlich genau so aus wie der des D1100. Sagt aber natürlich nichts darüber aus, welche Technik dahintersteckt, klar. Optisch gefällt er auf jeden Fall sehr gut.
Trance_Gott
Inventar
#9359 erstellt: 15. Aug 2012, 22:32
Der bequemste KH den ich je hatte.
Sehr guter Tiefbass und Kickbass. Bühne für einen geschlossenen der so gut isoliert ist okay. Auflösung sehr hoch. Macht viel Spaß. Höre gerade Dream Theater. Man sollte Ihn aufgrund seiner Größe keinesfalls unterschätzen.
RobN
Inventar
#9360 erstellt: 15. Aug 2012, 22:42
Nö, das glaube ich schon. Würde mir nur wahrscheinlich nicht wirklich passen.
KoRnasteniker
Inventar
#9361 erstellt: 15. Aug 2012, 23:34
Nur zur Information: Die Gehäuseform entspricht weitestgehend der des D1100. Abstimmung und Treiber sind aber andere.

Gruss, Thomas
in10sive
Stammgast
#9362 erstellt: 16. Aug 2012, 00:06
Wow, sieht der schick aus. Und hört sich ja fast so an, als wäre er seine 500€ klanglich wert.
Schade, dass es keine Vergleiche gibt.
KoRnasteniker
Inventar
#9363 erstellt: 16. Aug 2012, 00:45
Habe mal einen alten Beitrag von mir rausgesucht. Ich weiß jedoch nicht, wie ich heute zu dem Teil stehe: Beitrag

Gruss, Thomas
Siddy1
Hat sich gelöscht
#9364 erstellt: 16. Aug 2012, 17:41

Trance_Gott schrieb:
Heute angekommen: Das limitierte 100 Jahre Jubiläumsmodell AH-A 100 von Denon.
Wow, der sieht nicht nur gut aus, der hat auch ganz schön was auf dem Kasten




Hallo,

Glückwunsch zu dem edlen Teil. Sieht wirklich toll aus. Ist der noch zu bekommen? Und wenn ja, wo bekommt man den her?


Siddy
ruedigger
Hat sich gelöscht
#9365 erstellt: 16. Aug 2012, 22:32
Das Teil sieht echt schick aus, hat er sich was hübsches gegönnt !



KoRnasteniker schrieb:
PS: Mir gefiel allerdings der AH-D5000 mit seinem matten Finnish besser.
...hab den und mir gefällt wiederum das D7000 Finish besser

Siddy1 schrieb:
Ist der noch zu bekommen? Und wenn ja, wo bekommt man den her?

...in der Bucht ist heute z.B. einer für 302 öcken weggegangen.


Ich wollte doch mal das Westone Case probieren, ist heute angekommen und musste feststellen, hätte mal lieber auf euch hören sollen, das is echt groß.



...zum Vergleich hab ich mal den kleinen DR.DAC2 daneben gestellt, der sieht gegen das Case wie eine Miniatur aus

Gruß Rüdi
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#9366 erstellt: 16. Aug 2012, 23:28
Warum gefällt dir die Ledertasche vom Victor nicht?
ruedigger
Hat sich gelöscht
#9367 erstellt: 17. Aug 2012, 00:24
Hatten ihn gerade dabei als ichs Paket mitn Westone abgeholt hab, deshalb hatte ich den da heut erstmal reingesteckt. Paradoxerweise liegt die Tasche seit
dem ersten Tag im Schrank und wurde von mir nie benutzt, obwohl ich seit dem ersten Hören wusste das er immer bleiben wird.
Wahrscheinlich wird er mich überleben so wie ich den behandel. Wie kannste den auch verkaufen
Der Klang passt für mich jedenfalls perfekt
D@rko
Stammgast
#9368 erstellt: 17. Aug 2012, 20:02
Mein Westone Case ist auch gestern angekommen. Hatte Herr Dapa wohl die eingetroffene Charge gleich weiter geleitet
Endlich ne atombombensichere Aufbewahrung nach dem Joggen

Edit 1:Mein Fiio E11 ist heute auch angekommen. Im Lieferumfang war nur ein Gummiband, laut Anleitung sollten es 2 sein. Mit einem ist natürlich die Fixierung um den Player etwas schwierig. Heißt wohl bei Amazon: wieder einsenden und neu bestellen

Edit 2: Obwohl bei anderen wohl auch nur ein Gummi dabei war... Wer hatte 2 dabei?


[Beitrag von D@rko am 17. Aug 2012, 20:18 bearbeitet]
elektrosteve
Inventar
#9369 erstellt: 17. Aug 2012, 21:38

D@rko schrieb:

Edit 1:Mein Fiio E11 ist heute auch angekommen. Im Lieferumfang war nur ein Gummiband, laut Anleitung sollten es 2 sein. Mit einem ist natürlich die Fixierung um den Player etwas schwierig. Heißt wohl bei Amazon: wieder einsenden und neu bestellen

Edit 2: Obwohl bei anderen wohl auch nur ein Gummi dabei war... Wer hatte 2 dabei?


Beim E11 ist standardmäßig immer nur eins dabei. Beim E17 liegen zwei bei.
meltie
Inventar
#9370 erstellt: 17. Aug 2012, 22:57
Bei mir reicht auch eines für die Fixierung locker aus. Das sitzt so straff, da bewegt sich nichts.
BurtonCHell
Inventar
#9371 erstellt: 18. Aug 2012, 09:53
Kumpel hat mir die UE 400 mitgebracht. Gabs bei uns im Expert für 20 EUR. Hat meine Frau dann zum Geburtstag mitbekommen.

ue_400_snap

Leider konnt ich nicht wissen, dass die Dinger ne Elektrostimulation ausüben.
Hatte das erst bemerkt, als ich die Dinger mit den kleinsten Tips, die ich für meine Frau montiert hab, spaßeshalber ins Ohr gesteckt hab. Da war doch tatsächlich ein fühlbares "Bitzeln" im linken Ohrkanal - sehr unangenehm. Dachte zuerst an eine Verletzung oder offene Stelle im Ohr, als ich dann aber die Kanäle getauscht hatte, war dieses hässliche Ziehen/Bitzeln auf der rechten Seite.
Das Ding hatte also tatsächlich nen Kurzen oder sowas. Mit den größeren Tips oder den Comply-Teilen war davon nix zu spüren.
Bei den kleinen Aufsätzen wurde aber beim Reinstecken in den Ohrkanal eine minimale Spannung übertragen. Vom Gefühl her vergleichbar mit dem Auflegen der Zunge auf einen 9V-Block.

Hat jemand auch schon mal so einen defekten In-Ear gehabt?

Die QS bei Logitech sollte wohl ihre Prüfmethoden etwas erweitern, bevor sie ihr "tested"-Kunststoffröhrchen ans Kabel hängen.
ZeeeM
Inventar
#9372 erstellt: 18. Aug 2012, 09:57
Wo drann angeschlossen? Die Spannung des eigentlichen Signals sind zu klein und der Hörer selber ist passiv. Ist ja nur das Gefühl, es muß ja keine Spannung gewesen sein.
BurtonCHell
Inventar
#9373 erstellt: 18. Aug 2012, 10:03
Aufgefallen ist es mir beim Anschließen an den Laptop. Frau meinte sie hätte dieses Gefühl auch beim Sony-Walkman (S638F) gehabt.
Ich hab ein paarmal den Stecker rein und rausgezogen, während ich den UE400 im Ohr hatte. Dieses Bitzeln/Ziehen ist dann erst immer aufgetaucht, als der Stecker in der Buchse des Laptops war.

Das ist für mich ein absolutes No-Go und ein Fall für die RMA.
Hatte dann aber auch keine Lust mehr, mit weiteren bzw. anderen Playern meine Ohren zu "verbrizzeln"
ZeeeM
Inventar
#9374 erstellt: 18. Aug 2012, 10:13
Das kann auch sein, das kapazitiv da Netzspannung koppelt. Versuch das mal im Akkubetrieb ob es dann noch auftritt. Ein Ohrhörer hat keine schutzisolierende Aufgabe, das Netzzteil schon.
BurtonCHell
Inventar
#9375 erstellt: 18. Aug 2012, 13:23
Habs nochmal untersucht: es ist definitiv nur im Netzbetrieb des Laptops.
Weder im Akkubetrieb noch an den anderen Playern (clip+, S638F, iAudio7) ist etwas zu spüren.
Nehmen wir es als physikalische Gegebenheit hin. Ganz verstanden hab ich nicht, warum ein In-Ear im Netzbetrieb "leiten" kann.
Aber wollen wirs dabei belassen, bevor es noch weiter OT geht.

Vielen Dank für Deinen Support, ZeeeM!!

Die UE400 dürfen bleiben. Der Frau gefallen sie. Nur die Höhen sind ihr etwas forsch.
Das kann ich bestätigen, dadurch wirkt halt auch die Auflösung recht hoch.
Ansonsten recht seidener, gefälliger Klang - natürlich kein Vergleich zum SE215 - dafür sind sie mir einfach zu unterkühlt und beengt klingend.
Aber für 20€ ein absoluter P/L-Knaller!


[Beitrag von BurtonCHell am 18. Aug 2012, 13:31 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#9376 erstellt: 18. Aug 2012, 13:40
Das Problem ist nicht der Inear, der halt einen elektrisch leitenden Kontakt aufbauen kann. Das Problem ist das Netzteil des Laptops. Ich habe hier auch eines mit einem Metalldeckel. Im Netzbetrieb scheint die Metallfläche beim Rüberstreichen mit dem Fingern zu vibrieren. Mit einem anderen Netzteil ist das weg.Gefährlich ist das aber nicht.
DavidT
Stammgast
#9377 erstellt: 18. Aug 2012, 13:40
Hallo zusammen,

bin noch neu im Bereich KH / KHV konnte mich aber gerade über die Lieferung eines AKG Q701 in Schwarz und einem E17 erfreuen

Der E17 lädt gerade noch und wartet darauf gleich getestet zu werden, als Zuspiele dient entweder mein Iphone oder ein Ipod Touch je nach Laune.
Mal schauen ob das L9 LOD was taugt oder ob ein anderes her muss denn die Rezensionen waren gemischt.
McFrickel
Ist häufiger hier
#9379 erstellt: 18. Aug 2012, 14:08
Eben eingetroffen: Sony MDR-XB500

Damit ich meine anderen Hörer besser zu schätzen weiß.

xb500

Na, der hat ja mal sofamäßig weiche Ohrpolster, klingt auch ein wenig wie ein Sofa.
AtratusNex
Stammgast
#9380 erstellt: 18. Aug 2012, 15:58

McFrickel schrieb:


Na, der hat ja mal sofamäßig weiche Ohrpolster, klingt auch ein wenig wie ein Sofa. :prost


Ach die Polster, sind beim 700 sogar noch angenehmer, sau-bequem , nur der Klang................. Sofa passt da ganz gut.

Gruß Atratus


[Beitrag von AtratusNex am 18. Aug 2012, 16:03 bearbeitet]
KoRnasteniker
Inventar
#9381 erstellt: 18. Aug 2012, 16:02
Schade, dass man die Polster nicht auch auf andere Hörer raufbekommt...

Gruss, Thomas
AtratusNex
Stammgast
#9382 erstellt: 18. Aug 2012, 16:09

KoRnasteniker schrieb:
Schade, dass man die Polster nicht auch auf andere Hörer raufbekommt...


Bist du dir da wirklich sicher?
Eigentlich müsste das mit Kleber( Verbrennt ihn, er hat Kleber gesagt ) gehen.....oder täusche ich mich da.
Gruß Atratus


[Beitrag von AtratusNex am 18. Aug 2012, 16:16 bearbeitet]
meltie
Inventar
#9383 erstellt: 18. Aug 2012, 17:01
Mit Kleber geht alles. Aber das ist für mich wirklich nicht in der Kategorie "gehen". Da nimmt man einen Stück alten Draht und tüddelt das da so rum ...
peacounter
Inventar
#9384 erstellt: 18. Aug 2012, 20:27
...und denn is das gut
McFrickel
Ist häufiger hier
#9385 erstellt: 19. Aug 2012, 09:33

KoRnasteniker schrieb:
Schade, dass man die Polster nicht auch auf andere Hörer raufbekommt...


Cool wären doch Adapter, wie es sie auch für Objektive gibt. *träum*
Wenn ich denn will, klopp ich damit z. B. ein Canon-Objektiv auf eine Nikon und umgekehrt.

Kleber ist leider so endgültig, und Tüddeldraht ist mir zu tüddelig.

Wenn ich bedenke, dass der XB500 gerade mal so viel gekostet hat, wie ein Paar Polster für den K701. Gar nicht so schlecht, immerhin kommt dafür sogar sowas wie Musik raus. An den Preis, den ich für HD650er-Poster zahlen musste, will ich lieber nicht mehr denken.
AtratusNex
Stammgast
#9386 erstellt: 19. Aug 2012, 10:29
Das ist doch eine gute Geschäfts -Idee, die sicherst du dir und bastelst uns welche . nur sollten sie nicht zu teuer sein.

Gibt hier im Forum sicher viele die gerne andere Polster auf ihren KH´s hätten.
ZeeeM
Inventar
#9387 erstellt: 19. Aug 2012, 21:10
Heute geordert und das Aktionsexemplar ist bis zum Eintreffen noch hier



[Beitrag von ZeeeM am 19. Aug 2012, 21:29 bearbeitet]
Tank-Like
Inventar
#9388 erstellt: 19. Aug 2012, 21:27
DT880 Edition?
Zaunei
Stammgast
#9389 erstellt: 19. Aug 2012, 21:28
T90
ZeeeM
Inventar
#9390 erstellt: 19. Aug 2012, 21:28
Nee, T90
Tank-Like
Inventar
#9391 erstellt: 19. Aug 2012, 21:29
Ach siehste: Zwischen dem 880 und T1 gibts ja auch noch was. Vergess ich immer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.837