Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Provisorium
Stammgast
#13174 erstellt: 07. Jul 2014, 21:41
Wie geil, Wolfgang! Gratuliere zum Traumhörer!

Du hast jetzt aber schon geraume Zeit die Staxeritis, oder? Was tummelt sich denn da jetzt alles bei dir? 507, 007, den 006 als Verstärker?
frix hat sicher recht, da muss dann aber spätestens zu Weihnachten ein 009 her...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Geht doch nix über E-Staten...

LG
Daniel
littlered
Hat sich gelöscht
#13175 erstellt: 08. Jul 2014, 11:34

Dankenswerterweise hat mir Jan Meier den Gain um 10 db gesenkt.


Den Low Gain oder den High Gain oder beide? Sorry für die blöde Frage, so ganz ist mir nie klar geworden wie diese Knöpfe technisch funktionieren.
Für meine Hörgewohnheiten ist der HD600 bei 11 Uhr bei niedriger Versärkung mit Klassik richtig laut und der dt880 (600) reicht mir dann locker bei 12 Uhr. Die hohe Verstärkung habe ich bisher kaum gebraucht.
kopflastig
Inventar
#13176 erstellt: 08. Jul 2014, 11:52

littlered (Beitrag #13175) schrieb:
Den Low Gain oder den High Gain oder beide?

Er hat die Gesamtverstärkung abgesenkt, so dass statt der standardmäßigen Verstärkungsfaktoren 0 und +16 db nun -10 und +4 db wählbar sind.

Mit dem HD600 komme ich damit wie gesagt prima hin, mit dem DT880 (600 Ohm) ist es mit der niedrigen Verstärkung manchmal ein bisschen knapp - aber dafür gibt's ja den Gain-Schalter.
Tank-Like
Inventar
#13177 erstellt: 08. Jul 2014, 14:03
Gain auf High und dann den Swing bei 12 Uhr am HE-400. 1 Uhr ist machbar, aber nicht mehr schön...

Nee. Das mach ich nur bei sehr leisen Aufnahmen oder extrem dynamischer Musik. Oder wenn ichs mir mal richtig geben will...
Normal beweg ich mich zwischen 8 und 10 Uhr.
littlered
Hat sich gelöscht
#13178 erstellt: 08. Jul 2014, 19:47

kopflastig (Beitrag #13176) schrieb:
...


Gut zu wissen was da machbar ist, vielen Dank.
Hautjob
Ist häufiger hier
#13179 erstellt: 08. Jul 2014, 20:41
DT990 Pro

wie schnell sich alles ändern kann. noch vor kurzem mir zu höhenlastig gewesen. nun mit etwas eq im 6khz bereich vollauf zufrieden.

nur selten nervt er mal, aber hab gelernt irgendeine schwäche hat jeder KH. für 120€ ist der panzer auf jeden fall klasse.

Geht vielleicht noch zu OE zum Höhen und Kabelmod

EDIT: schönes paar aus geschlossenen und offenem spaßmacher


[Beitrag von Hautjob am 08. Jul 2014, 20:42 bearbeitet]
Dayman
Inventar
#13180 erstellt: 08. Jul 2014, 20:44

Hautjob (Beitrag #13179) schrieb:

Geht vielleicht noch zu OE zum Höhen und Kabelmod


Schöne Hörer
Was meinst du mit Kabelmod?


[Beitrag von Dayman am 08. Jul 2014, 20:44 bearbeitet]
Hautjob
Ist häufiger hier
#13181 erstellt: 08. Jul 2014, 20:45

Dayman (Beitrag #13180) schrieb:

Hautjob (Beitrag #13179) schrieb:

Geht vielleicht noch zu OE zum Höhen und Kabelmod


Schöne Hörer
Was meinst du mit Kabelmod?


Meine damit kein Kabelvoodoo. Aber Outstanding Ear macht da für kleines Geld n wechselbares Kabel draus mit wählbarem Anschlussstecker.
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#13182 erstellt: 08. Jul 2014, 20:58
Hier kriegt man ja große Augen wenn man all die schönen Kopfhörer sieht

Habe mit dem Sony MA-900 den Einstieg in einer höheren Klasse gewagt .
Meinen Koss Porta Pro nutze ich nur noch Mobil.

Jetzt suche ich für den Sony noch einen KHV und einen schönen Ständer .
KHV-Technisch habe ich mir den Fostex HP-A3 ausgesucht

Aber hier die Errungenschaft .

Sony MA-900
Dayman
Inventar
#13183 erstellt: 08. Jul 2014, 21:03

Hautjob (Beitrag #13181) schrieb:

Outstanding Ear macht da für kleines Geld n wechselbares Kabel draus mit wählbarem Anschlussstecker.


Das ist das einzige, was ich an meinem DT 880 momentan nicht mag. Außerdem sind bei 80% der Nutzung am PC eigentlich 50 cm genug
Kakapofreund
Inventar
#13184 erstellt: 08. Jul 2014, 21:03
Der MA900 braucht keinen KHV, es sei denn die Quelle ist wirklich extrem leise oder man hört sehr laut oder eine Kombination aus beidem.


[Beitrag von Kakapofreund am 08. Jul 2014, 21:03 bearbeitet]
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#13185 erstellt: 08. Jul 2014, 21:06

Kakapofreund (Beitrag #13184) schrieb:
Der MA900 braucht keinen KHV, es sei denn die Quelle ist wirklich extrem leise oder man hört sehr laut oder eine Kombination aus beidem.


Habe gelesen das der Behringer mit so niedrig Ohmigen KH nicht ganz gut kann und ja laut ist was anderes .
Denke durch den Fostex kriegt der Sony genug Power .
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#13186 erstellt: 08. Jul 2014, 21:09
Denke das der bessere DAC im Fostex Klangtechnisch vielleicht auch noch was bringt oder?
ZeeeM
Inventar
#13187 erstellt: 08. Jul 2014, 22:01
Der DAC-Chip selber spielt nicht so die große Rolle.
Der MA ist halt sehr niederohmig und so mancher OPA, der als Amp genutzt wird, der wird das vieleicht nicht mögeen. Der MA-900 klingt aber an einem Nexus 7 Tablett schon recht ordentlich. Wirklich viel Leistung brauch er nicht.
Wenn du dir den anvisierten Fostex zu Weihnachten kaufst, dann bist du auf der sicheren Seite. Man will ja auch ein schönes Stück Technik habe, es muß nicht immer Alles objektiven Ansprüchen genügen.
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#13188 erstellt: 09. Jul 2014, 00:37
Danke nochmals ZeeM ja man muss sich ja auch mal was gönnen .
Class_B
Hat sich gelöscht
#13189 erstellt: 09. Jul 2014, 01:34
Genau,kauf dir den und du hast erst mal Ruhe !
Cucera
Stammgast
#13190 erstellt: 11. Jul 2014, 17:14

Schlussmitlustig (Beitrag #13171) schrieb:
Heute beim Zoll abgeholt......

der legt ja gegenüber dem SR-507 klanglich noch mal was drauf...hätte ich nicht erwartet


optisch / haptisch einfach eine Wohltat
Der Tragekomfort einfach fantastisch.
Von allen meinen bisherigen Kopfhörern in keiner Hinsicht auch nur annähernd erreicht.

Ende der Suche ..... ..... wahrscheinlich nicht, dafür macht das Hobby zu viel Spass , aber was soll danach noch kommen

Gruß
Wolfgang


Gratuliere, auch wenn es kein MK1 ist (MK2 oder MK2.5) ist trotzdem einer der beste KH der Welt. Irgendwann mal landen alle beim 007 oder 009 wobei ich den ersten zumindest als als MK1 vorziehe.

Leider geht jetzt die Suche nach der passenden Verstärkung los. Er klingt an jedem Amp anders, und das sage ich als Verstärkerklangskeptiker bei allen anderen KH.


[Beitrag von Cucera am 11. Jul 2014, 17:18 bearbeitet]
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#13191 erstellt: 11. Jul 2014, 18:32
Hallo Daniel,
Staxeritis , ja, so kann man das wohl nennen
Jetzt habe ich ja nun schon verdammt viele KH in der oberen Preisregion hören und besitzen können aber ( für mich ) ist der 007 genau das , was ich schon immer gesucht habe
Den 009 , wenn ich den auf der Canjam hören kann , und er mich überzeugt , werde ich mir dann zu Weihnachten von meiner Liebsten wünschen
Für mich in jedem Fall eine ganz andere Liga als alles , was ich bisher hören durfte.
Gruß
Wolfgang


Provisorium (Beitrag #13174) schrieb:
Wie geil, Wolfgang! Gratuliere zum Traumhörer!

Du hast jetzt aber schon geraume Zeit die Staxeritis, oder? Was tummelt sich denn da jetzt alles bei dir? 507, 007, den 006 als Verstärker?
frix hat sicher recht, da muss dann aber spätestens zu Weihnachten ein 009 her...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Geht doch nix über E-Staten...

LG
Daniel
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#13192 erstellt: 11. Jul 2014, 18:37
Hallo Dan,
macht die Verstärkung denn wirklich noch so viel mehr aus
Ich bin schon begeistert vom SRM-600 LTD
Welcher soll denn ( hörbar ) besser sein ?
hast Du Erfahrung mit dem MalValve Wäre dies einer der Kandidaten

Gruß
Wolfgang



Cucera (Beitrag #13190) schrieb:

Schlussmitlustig (Beitrag #13171) schrieb:
Heute beim Zoll abgeholt......

der legt ja gegenüber dem SR-507 klanglich noch mal was drauf...hätte ich nicht erwartet


optisch / haptisch einfach eine Wohltat
Der Tragekomfort einfach fantastisch.
Von allen meinen bisherigen Kopfhörern in keiner Hinsicht auch nur annähernd erreicht.

Ende der Suche ..... ..... wahrscheinlich nicht, dafür macht das Hobby zu viel Spass , aber was soll danach noch kommen

Gruß
Wolfgang


Gratuliere, auch wenn es kein MK1 ist (MK2 oder MK2.5) ist trotzdem einer der beste KH der Welt. Irgendwann mal landen alle beim 007 oder 009 wobei ich den ersten zumindest als als MK1 vorziehe.

Leider geht jetzt die Suche nach der passenden Verstärkung los. Er klingt an jedem Amp anders, und das sage ich als Verstärkerklangskeptiker bei allen anderen KH.
Cucera
Stammgast
#13193 erstellt: 11. Jul 2014, 18:54
Also beim 007 hört man deutliche Unterschiede beim Verstärker, er ist leider wirklich schwer anzutreiben. Der SRM600 ltd (habe baugleichen ECC99 modifizierte T1) treibt ihn kaum adequat an. Er klingt mit 007 noch etwas schwammig und zu dunkel, alle anderen Staxe sind genial.

Top Verstärker die ich kenne SRM717, SRM-007t (nur wenn auf 6S4A Röhren modifiziert dadurch 30 % mehr Leistung), KGSS und Wie ich im Augenblick habe Top Voll Verstärker mit Adapter (derzeit Accuphase pro 3 mit SRD-7 pro) aber da muss irgendwann mal eine bessere Ausgangsübertragerlösung her wie bei Klangoholic.

Außerdem wird oft High Amp Transistoramp und die beiden hier in EU seltenen Könige KGSSHV und BHSE empfohlen, die ich noch nicht kenne. Sören Inexxion hat davon einiges.

Der Malvalve hat mit 800Vss definitiv nicht genug Voltage swing für den 007. Da ist selbst ein alter Stax SRM-1 MK2 besser geeignet.

Weiter Diskussion ist wohl im Stax thread angebracht.


[Beitrag von Cucera am 11. Jul 2014, 18:56 bearbeitet]
alexfra
Inventar
#13194 erstellt: 14. Jul 2014, 10:05
Nachdem ich einige Player durchprobiert habe (DX50, X3, X5), konnte ich mich nach einigem Hin und Her dazu durchringen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

AK100 II
IMG_0905

Der A&K macht bisher alles so, wie ich es mir vorstelle. ABSOLUT rauschfrei, eine ausgereifte Firmware und Bedienung und hochwertige Verarbeitung. Das Streaming funktioniert gut und ist für zu Hause wirklich praktisch.

Zwei kleine Kritikpunkte:
Das Befüllen des internen Speichers ist am Mac nicht sonderlich komfortabel (da es sich um ein Android-Gerät handelt) und die Ausgangsimpedanz wird vermutlich nicht für Multi-BAs taugen (aber dafür behalte ich den X3).


Ich hätte jetzt übrigens einen FiiO X5 in Neuzustand abzugeben


Grüße
Alex
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13195 erstellt: 14. Jul 2014, 10:10
Glückwunsch, ein schönes und solides Gerät hast du da.


alexfra (Beitrag #13194) schrieb:
[...] und die Ausgangsimpedanz wird vermutlich nicht für Multi-BAs taugen [...]


Schade. Die eierlegende Wollmilchsau mir guter Bedienung, ohne Rauschen, gutem Klang, niedriger Ausgangsimpedanz
und feiner Lautstärkeregelung gibt es noch immer nicht.
Anarion
Stammgast
#13196 erstellt: 14. Jul 2014, 10:13
Ziemlich viel Geld für so viel Schrott. Für 800€ kein Multi-Ba fähiger Ausgang?
ZeeeM
Inventar
#13197 erstellt: 14. Jul 2014, 10:14
Kann man, will man aber nicht.
http://www.analog.co...ta_sheets/AD8397.pdf
Lightless
Inventar
#13198 erstellt: 14. Jul 2014, 10:31
Man hat mir gesagt, dass beim neuen Astell die OI bei 1Ohm symmetrisch liegt und und 2Ohm unsymmetrisch.
Was immernoch unbedenklich für BA-hörer ist. Hast du schon ein Blindtest gemacht?
alexfra
Inventar
#13199 erstellt: 14. Jul 2014, 10:44

Anarion (Beitrag #13196) schrieb:
Ziemlich viel Geld für so viel Schrott. Für 800€ kein Multi-Ba fähiger Ausgang? :L


Die Player mit MultiBA fähigem Ausgang haben dafür Software-Schrott an Bord, der in diesem Leben anscheinend nicht mehr zur Reife gebracht werden wird.
Da ich den A&K mit "großen" KH nutze, ist mir die etwas höhere Ausgangsimpedanz schnuppe.

Aber wenn du mir einen Player zeigst, der über eine reibungslose Firmware verfügt UND eine niedrige Ausgangsimpedanz hat, bin ich dir sehr dankbar...



Grüße
Alex
Anarion
Stammgast
#13200 erstellt: 14. Jul 2014, 10:53

alexfra (Beitrag #13199) schrieb:

Anarion (Beitrag #13196) schrieb:
Ziemlich viel Geld für so viel Schrott. Für 800€ kein Multi-Ba fähiger Ausgang? :L


Die Player mit MultiBA fähigem Ausgang haben dafür Software-Schrott an Bord, der in diesem Leben anscheinend nicht mehr zur Reife gebracht werden wird.
Da ich den A&K mit "großen" KH nutze, ist mir die etwas höhere Ausgangsimpedanz schnuppe.

Aber wenn du mir einen Player zeigst, der über eine reibungslose Firmware verfügt UND eine niedrige Ausgangsimpedanz hat, bin ich dir sehr dankbar...



Grüße
Alex


In diesem Fall hast du recht. Wollte dir das nicht mies machen, nur frage ich mich ob man 2014 nicht endlich mal beides haben könnte.
alexfra
Inventar
#13201 erstellt: 14. Jul 2014, 10:55
Diesen Wunsch teile ich mit dir.

So wie viele andere hier wahrscheinlich auch...
Huo
Hat sich gelöscht
#13202 erstellt: 14. Jul 2014, 13:56
iPod, iPad, iPhone
alexfra
Inventar
#13203 erstellt: 14. Jul 2014, 14:06
Jajajaja.
Ich mag mein iPhone auch und präzisiere meine Wunsch:

Ein HighRes-Player mit viel Leistung, guter Firmware und niedriger Ausgangsimpedanz.
Anarion
Stammgast
#13204 erstellt: 14. Jul 2014, 14:14
iTunes wird High Res bringen, dass iPad, iPhone und Co. mitziehen ist stark anzunehmen.
Huo
Hat sich gelöscht
#13205 erstellt: 14. Jul 2014, 14:32
Schade dass Sony sein Versprechen nicht gehalten hat:

Lightless
Inventar
#13206 erstellt: 14. Jul 2014, 14:39
Why not?
IO zu hoch?
Ich wollte mir gerade ein kaufen.
Huo
Hat sich gelöscht
#13207 erstellt: 14. Jul 2014, 15:07
Soll stark rauschen. Ausgangsimpedanz ist noch nicht bekannt, glaube ich.
Dayman
Inventar
#13208 erstellt: 14. Jul 2014, 15:25

Anarion (Beitrag #13204) schrieb:
iTunes wird High Res bringen, dass iPad, iPhone und Co. mitziehen ist stark anzunehmen.


Würdest du es für sinnvoll halten einen aktuellen iPod Classic zu holen,
oder lieber warten / andersweitig suchen?
master030
Inventar
#13209 erstellt: 14. Jul 2014, 18:38
Yulong U100

Für 120€

Mal gucken ob der besser ist als meine ASUS STX
Zabrah
Hat sich gelöscht
#13210 erstellt: 14. Jul 2014, 21:27

Anarion (Beitrag #13204) schrieb:
iTunes wird High Res bringen, dass iPad, iPhone und Co. mitziehen ist stark anzunehmen.

Ich ersehne mir den Eintritt beider Aussagen.

Seit zwei Wochen nenne ich für unterwegs ein AKG K545 mein Eigen und seit einer Woche einen K712 fürs traute Heim.
Die beiden dienen mir als Ersatz für Sennheiser Momentum und Audez'e LCD-2, welche mir beim Ersteren immer zu ungemütlich war (zu wenig Ohrfreiheit für einen Over-Ear) und beim Letzteren zu schwer auf dem Kopf.
NoobDogg
Stammgast
#13211 erstellt: 14. Jul 2014, 21:50

master030 (Beitrag #13209) schrieb:
Yulong U100

Für 120€

Mal gucken ob der besser ist als meine ASUS STX



..oh,berichte mal bitte. Ich steh auch gerade vor der Wahl,ASUS ST/STX od. Fiio E10 & eventuell auch der U100.
Tho76mas
Stammgast
#13212 erstellt: 14. Jul 2014, 21:58
Topping NX1


Nicht von der Größe abschrecken lassen. Das kleine Teil treibt meinen 880 sehr gut an. Der Lautstärkeregler muss bei low - gain nur wenig von der Nullstellung weg bewegt werden.

Hier der Lieferumfang
Topping NX1: Lieferumfang


Größenvergleich zum iPod Touch 4G
Topping NX1 mit iPod Touch 4G


So sieht er aus der Nähe aus
Topping NX1 Topping NX1 Topping NX1


Mit dem Setup habe ich bisher gehört
Topping NX1: Setup
secas
Stammgast
#13213 erstellt: 14. Jul 2014, 23:10
Ist es nicht so, dass High Resolution im Audiobereich ceteris paribus keinen klanglichen Zugewinn bringt? Wozu also der ganze Zirkus?
ZeeeM
Inventar
#13214 erstellt: 14. Jul 2014, 23:14
Als reines Transportmedium wird es nix bringen. Es hilft dir aber genau nix, wenn die dann besseren Produktionen auf Hires veröffentlicht werden, obwohl 44.1/16 gereicht hätten. Dem Laien interessiert nur seine subjektive Erfahrung und eher selten der dahinter stehende Sachverhalt.
elektrosteve
Inventar
#13215 erstellt: 15. Jul 2014, 10:30

Tho76mas (Beitrag #13212) schrieb:
Topping NX1


Sieht wie ein Leckerton aus.
BurtonCHell
Inventar
#13216 erstellt: 15. Jul 2014, 16:07
Das Leichtgewicht ist angekommen.

Hifiman HE-560 mit Box

Jetzt darf ich erstmal warmgespielt werden ..

Hifiman HE-560

Greetz
BurtonCHell
Anarion
Stammgast
#13217 erstellt: 15. Jul 2014, 16:17
Freue mich auf deinen Bericht und Vergleiche!
Tank-Like
Inventar
#13218 erstellt: 15. Jul 2014, 16:25
Totschick. Viel Spaß damit
Skeksis0815
Stammgast
#13219 erstellt: 15. Jul 2014, 16:31
Gefällt mir optisch auch auffallend gut. Hoffentlich bekomme ich mal einen zu hören.
manolo_TT
Inventar
#13220 erstellt: 15. Jul 2014, 19:48
schaut gut aus, bin gespannt auf das review
manolo_TT
Inventar
#13221 erstellt: 15. Jul 2014, 19:49

NoobDogg (Beitrag #13211) schrieb:

master030 (Beitrag #13209) schrieb:
Yulong U100

Für 120€

Mal gucken ob der besser ist als meine ASUS STX



..oh,berichte mal bitte. Ich steh auch gerade vor der Wahl,ASUS ST/STX od. Fiio E10 & eventuell auch der U100.
:prost


gibt einige reviews hier im forum, habe selbst einen im büro
NoobDogg
Stammgast
#13222 erstellt: 15. Jul 2014, 20:57

manolo_TT (Beitrag #13221) schrieb:


gibt einige reviews hier im forum, habe selbst einen im büro



..ja klar,ich wollte einen Vergleich Asus STX vs. U100 haben,deshalb.
Marcel1995
Inventar
#13223 erstellt: 15. Jul 2014, 22:04

Huo (Beitrag #13207) schrieb:
Soll stark rauschen. Ausgangsimpedanz ist noch nicht bekannt, glaube ich.


Und die bisherigen waren ja auch nicht gerade für ihre Neutralität bekannt, sondern haben den Klang gerne mal etwas "gekrümmt"...
philbert762
Ist häufiger hier
#13224 erstellt: 20. Jul 2014, 03:11

Hirnwindungslauscher (Beitrag #12954) schrieb:
Bei mir ist seit vorgestern ein Sennheiser Unipolar 2000 + HER 2000 angekommen.
Ich habe ihn gestern komplett auseinandergenommen und modifiziert. Nun kann er neben dem HD800 und HE-5LE spielen, ohne dass ich ihn vom Kopf reißen möchte. Dynamisch, lauter als vor der Modifikation, druckvoller Bass. Sehr feines Ding :)


Morjen @Hirnwindungslauscher,

mir ist letzte Woche auch ein Sennheiser unipolar 2000 + Her 2000 "zugeflogen".
Klanglich kann ich nicht meckern,und auch die Lautstärke ist iO.
Betreibe den KH derzeit an einem Sansui Receiver 771 und bei Stellung "10 Uhr"des Vol.Reglers
fangen die LED's an zu "Tanzen" sprich die Übersteuerung tritt ein.
Die Abhörlautstärke entspricht dann,in etwa,gehobener Zimmerlautstärke (völlig ausreichend)

Aber nun genug geschwafelt,
Meine Frage:
Könntest du dich,über deine Modifikationen am Gerät etwas näher auslassen?
Hier im Forum oder auch über PN.
Wäre echt Interessiert.

lG Frank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089