Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
AtratusNex
Stammgast
#11870 erstellt: 05. Sep 2013, 07:26
Sind halt 5 Wege .....
Ob es was bringt ......und das sinnlose Wettrüsten geht weiter.

Gruß
A.N
user40965
Stammgast
#11871 erstellt: 05. Sep 2013, 12:11
-


[Beitrag von user40965 am 05. Sep 2013, 20:37 bearbeitet]
hmt
Inventar
#11872 erstellt: 05. Sep 2013, 12:31

AtratusNex (Beitrag #11870) schrieb:
Sind halt 5 Wege .....
Ob es was bringt ......und das sinnlose Wettrüsten geht weiter.

Gruß
A.N


Und neben den 5-Wegen braucht man auf jeden Fall noch ein anderes Kabel, denn:



Overall, the TWag V2 Gold OM cable offers a more spacious, detailed, refined, and slightly more analytical sound than the stock cable.





Echt witzig, wie Leute Seitenlang über den klang schreiben und man als Leser trotzdem keine Ahnung hat, wie das Ding denn klingen mag. Schwischwaschwurbel.
RobN
Inventar
#11873 erstellt: 05. Sep 2013, 13:08
Logisch: mit dem "stock cable" klingt jeder Hörer nicht so toll. Alte hype-fi-Weisheit
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#11874 erstellt: 05. Sep 2013, 13:25
Aus dem SE846 Thread:


The Shures had sweet vocals, but the highs were quite harsh. Perhaps it is due to my source Sony A844 (which paired disastrously with the Ultrasone IQ).

Sounds like the cable needs more time.

user40965
Stammgast
#11875 erstellt: 05. Sep 2013, 13:54
Ich find's auch merkwürdig aber was soll's Erinnert mich immer an Leute die fest an Gott und Jesus glauben. Solange die sich dadurch besser fühlen und keinen bekehren wollen ..
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11876 erstellt: 05. Sep 2013, 14:24
Du sollst keine Kabel neben mir ehren!
Marcel1995
Inventar
#11877 erstellt: 05. Sep 2013, 18:03

AtratusNex (Beitrag #11870) schrieb:
Sind halt 5 Wege .....
Ob es was bringt ......und das sinnlose Wettrüsten geht weiter.

Gruß
A.N


Bei großen Kopfhörern bringts schon mal nichts, gibt es ja bei einigen Gaming-Headsets und der Klang ist erbärmlich...
Und man kriegt auch mit einem einzigen Treiber ordentlich guten Klang hin, siehe Sennheiser IE800.
Tob8i
Inventar
#11878 erstellt: 05. Sep 2013, 20:04
Es geht ja nicht um mehr Treiber sondern um die fünf Schallkanäle. Ob man wirklich mehr als zwei oder drei Treiber benötigt oder der Kang dadurch noch besser wird, wird hier ja gar nicht diskutiert.

Ich sehe so viele Schallkanäle als kritisch an, weil die Reiniung schon bei einem relativ schwer sein kann. Bei fünf kleinen ist es sicher noch mehr Aufwand.
XAleet
Ist häufiger hier
#11879 erstellt: 22. Sep 2013, 12:56
Heute ist mein Fiio e12 angekommen. Als Quelle habe ich einen Ipod touch 2. Generation.
Das ist mein erster KHV, als Kopfhörer benutze ich die W4 und Stagediver SD3. Mich wundert nun aber, das dieser Verstärker ein Grundrauschen von sich gibt!
Deutlich lauter als von meinem Ipod, der so gut wie kein Rauschen hat.

Nun meine Frage, ist das normal oder habe ich ein beschädigtes Gerät bekommen? Ich wollte mit dem KHV den internen Verstärker des Ipod umgehen, (mit Line out über 30 pin, Fiio L9) um meine In Ear voll ausschöpfen zu können. Das funktioniert auch Aber vor allem beim leisen Musikhören stört dieses Rauschen, welches beim W4 etwas höher klingt als am SD3.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
MrHamp
Stammgast
#11880 erstellt: 22. Sep 2013, 23:00
Am CanJam vom erbauer Phil persönlich übergeben bekommen:

Cosmic Ears BA2

BA2gross


Grüsse


[Beitrag von MrHamp am 22. Sep 2013, 23:03 bearbeitet]
Lightless
Inventar
#11881 erstellt: 22. Sep 2013, 23:17
"Schöne" Gehörgänge.
Ich habe gerade 2 Reshells bei Phil laufen.
Schade, dass ich keine Zeit für die CJ hatte.
DerVerstossene
Schaut ab und zu mal vorbei
#11882 erstellt: 24. Sep 2013, 02:03
Am Samstag kamen meine Westone 2 an.
Ich wollte unbedingt ein paar bessere IEM. Schwankte zwischen Shure 215 und den Westone 2. Nach einigem ueberlegen und hier Rewies lesen habe ich mich dann fuer die Westone entschieden.
Am Samstag kamen sie an. Gleich ausgepackt und ausprobiert. Die Tips die drauf waren passten nicht gut. Habe dann verschiedene ausprobiert bis ich welche fand die passten. Sie sind sehr bequem und der Klang ist erstklassig. Es ist genial was ich wieder an Details in den verschiedenen Lieder entdecke. Der Sound ist sehr entspannt und ich kann die Westone auch sehr lange tragen. Nach einer Zeit aber bemerkte ich dass ich im rechten Ohr den Seal nicht 100% perfekt hinkriege. Waren doch ein wenig locker und wenn ich meinen Kopf bewegte, dann verlor ich den Seal auf der rechten Seite.
Heute habe ich nun nur auf der rechten Seite den Tip ausgetauscht. Habe also nun zwei verschieden Tips drauf, aber nun klappt das mit dem Seal perfekt.

Vielen Dank fuer diese Seite und die ganzen Rewies die mir geholfen haben den fuer mich perfekten IEM zu finden.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11883 erstellt: 26. Sep 2013, 14:06
Sennheiser HD 650 (zum zweiten Mal)
mksilent
Inventar
#11884 erstellt: 26. Sep 2013, 14:52
Wie kommts?

Bei dem KH Lineup was Du besitzt...!?
maconaut
Inventar
#11885 erstellt: 26. Sep 2013, 15:21
So - als Ersatz für meinen "einohrigen" Creative EP-630 nun einen MACson M-630 zu weniger als dem halben Preis bestellt - für Hörbücher/Podcasts reichts. Damit aber beim Sport weiterhin Spaß aufkommt, gleich dazu noch einen MEElectronics M6 Sport.

Dann reicht es mir erstmal wieder mit Kopfhörern ;-)
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11886 erstellt: 26. Sep 2013, 15:30
@mksilent

Der war eigentlich als "Ersatz" für den LCD2 gedacht, da ich den kaum noch benutze. Wenn ich ihn benutze, dann eher abends im Bett, was etwas schwer fällt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Abgesehen davon war ich mit dem HD650 immer am Zufriedensten von allen Hörern, die ich gehabt habe. Es gab viele die besser klangen, aber der 650er war in seiner Gesamtkombination aus Abstimmung, Auflösung und Komfort für mich immer der Beste (mein momentaner Favorit ist aber immer noch der HD800).

Schön ist nun natürlich, dass es sich beim Reinhören auch wieder angefühlt hat, ein bequemes Paar Schuhe anzuziehen.
maconaut
Inventar
#11887 erstellt: 30. Sep 2013, 21:29

maconaut (Beitrag #11885) schrieb:
So - als Ersatz für meinen "einohrigen" Creative EP-630 nun einen MACson M-630 zu weniger als dem halben Preis bestellt - für Hörbücher/Podcasts reichts. Damit aber beim Sport weiterhin Spaß aufkommt, gleich dazu noch einen MEElectronics M6 Sport.


So - beide heute gekommen. Den M-630 habe ich noch nicht probiert, den M6 auf der 45-Minuten-Radtour nach der Arbeit heim schon. Ein kurzes Stück gejoggt bin ich auch schon damit. Mit den kleinen Triple-Stöpseln passen mir die Hörer am besten, sitzen fest, machen aber nicht ganz dicht. Perfekt für Sport draußen finde ich. Mit der Kabelführung übers Ohr sitzen sie auch nach einer Stunde Bewegung am Platz, stören weder unter Helm noch Mütze. Kabelgeräusche gab es auch nicht. Klang ist ok, habe den Bass ein wenig angehoben im iPod nano - wenn ich mobil mit dem HD 25-1 II höre, bleibt der EQ flat.

Für den Preis (29,99) ein wirklich universeller Sporthörer finde ich bisher!
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#11888 erstellt: 04. Okt 2013, 14:38
Xinyang + COP

_MG_5684
Vielen Dank ans Hifi-Forum und an beyerdynamic!

Nach den ersten Eindrücken denke ich, dass der Fidelio L1 auf jeden Fall in Rente muss.
Der COP klingt schon überraschend gut. Teilweise "schreien" die Stimmen etwas und der Bass ist etwas schwammiger als bei meinen In-Ears, aber für die UVP ist das schon eine sehr gute Leistung. Optisch würde ich mir persönlich etwas mehr Reife wünschen, aber für die Beats-Kategorie doch noch in Ordnung.
Tank-Like
Inventar
#11889 erstellt: 04. Okt 2013, 17:22
Hübsch. Nur der Kopfhörer ist nicht so meins

Das mit dem weiß als Farbe werd ich nie verstehen. Für mich musses alles schwarz sein. Oder silber (wenns sein muss). Oder Blue Mica (die Farbe der Subaru WRC-Fahrzeuge). Oder British Racing Green
NoXter
Hat sich gelöscht
#11890 erstellt: 04. Okt 2013, 19:05
Der sieht in natura gar nicht so schlecht aus. Weiß ist ansich ja auch nicht meins, aber da man hier auf ein Hochglanzfinish verzichtet hat gehts.
ZeeeM
Inventar
#11891 erstellt: 04. Okt 2013, 19:20
Wie die Polster wohl nach einigen Wochen der Nutzung aussehen?
Soundwise
Inventar
#11892 erstellt: 04. Okt 2013, 19:50
Klanglich beeindruckend aber er spielt mir auch zu direkt fürs Langzeithören (ja er schreit ein bißchen !)

Es dürfte schwierig sein, die Polster langfristig weiß zu halten. Aber wozu gibt es Bleichmittel
NoXter
Hat sich gelöscht
#11893 erstellt: 04. Okt 2013, 21:14
Ich weiß ja nicht was ihr so an Abrieb produziert , aber Kunstleder lässt sich ansich doch leicht reinigen.

Klanglich finde ich den COP nebenbei bemerkt besser als den DT770.
Tank-Like
Inventar
#11894 erstellt: 04. Okt 2013, 21:24
Da gehört nicht viel zu. Der 770 ist ne echte Basschleuder - und mMn nicht in ner guten Art...
Kakapofreund
Inventar
#11895 erstellt: 04. Okt 2013, 23:03
Der DT770/250 Edition (eines der allerletzten gebauten Modelle mit neuen Einlegscheiben) gefällt mir am PC ausgezeichnet.

Spiele klingen damit super, Musik akzeptabel, mit EQ gut. Da gibt es nichts zu meckern.

Der Tiefbass ist auch fein. Ich denke nicht, dass ich für meine Zwecke den DT770/600 brauchen würde.

SICHER!, ich höre meine Klassik, etc. mit dem HD800.

Aber dennoch, der DT770 Edition ist ein tolles Teil. Da gibt es kein Wenn und Aber!

Schon gar nicht für den Preis von 100 Takken, die ich dafür berappt habe... als nagelneues Exempar.
panzerstricker
Inventar
#11896 erstellt: 05. Okt 2013, 12:08
Muss ich auch sagen, mein Bruder hat den DT770/250 Edition und der hat kaum mehr Bass als mein DT880/600, ich war echt verwundert wie gut ein geschlossener klingen kann, auch was die Bühne angeht. Wenn ich mal meinen Bruder besuche und bei ihm ein bisschen mit dem Hörer höre, vermisse ich kaum etwas.
Tank-Like
Inventar
#11897 erstellt: 05. Okt 2013, 20:33
Also ich hatte den DT770 Pro an nem E10 und das ging echt gar nicht. Insgesamt hat mich da selbst ein K272HD mehr überzeugt. Mittlerweile hab ich den E10 durch den E7 ausgetauscht und den K272HD durch den SRH940. Klar kann man das nicht mehr vergleichen, trotzdem ist der DT770 Pro für mich ein übler Basswummerer mit schwabbeligem Blähbass...
NoXter
Hat sich gelöscht
#11898 erstellt: 05. Okt 2013, 21:04
Gut, der PRO ist ein anderes Tier.
panzerstricker
Inventar
#11899 erstellt: 05. Okt 2013, 21:30
Dabei hat der doch nur einen stärkeren Anpressdruck?!
NoXter
Hat sich gelöscht
#11900 erstellt: 05. Okt 2013, 21:54
Nunja, das Gehäuse ist schon anders und ob die Bedämpfung identisch ist? Habe noch keinen DT770 PRO auseinandergenommen. Ich weiß aber das es definitiv 2 unterschiedliche Bedämpfungs-Schemata beim DT770 gibt.
Lülly
Stammgast
#11901 erstellt: 05. Okt 2013, 22:06
Meinen DT770 Pro (250ohm) habe als Gegenspieler zum AKG K601 gekauft, da der 601er für manche Musik einfach unbrauchbar ist. Rock, Post Rock und Metal klingen einfach nicht auf dem kleinen Bruder des 701er. Für einen geschlossenen Kopfhörer ist der DT770 wirklich gut was Bühne & Badewannenabstimmung angeht, aber ich kann nicht im Raum stehen lassen, dass er ein "Basswummerer" sein soll. So eine Bezeichnung trifft eher auf X1, den ATH-50M oder den Koss Porta Pro zu. Noch dazu finde ich, dass hochohmige Kopfhörer am E10 etwas verloren klingen.
Negativ würde ich dem DT770 nur den sehr trägen Bass bescheinigen, wenn man natürlich Musik mit "Boom-Boom" oder "Dub-Dub" hört ist das sicher nicht sein natürlicher Lebensraum

Würde gerne wieder zurück zum Thema kommen, aber mein neues Spielzeug (ein gebraucht gekaufter Pioneer VSX-LX50) passt hier nicht richtig rein. Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht, dass der Kopfhörerausgang eines ehemaligen 1k€ Receivers so unmusikalisch daher kommt.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11902 erstellt: 12. Okt 2013, 14:04
Stax SRS 2050
Kakapofreund
Inventar
#11903 erstellt: 12. Okt 2013, 14:22
Und wie macht sich der kleine Stax gegen den HD800, Deiner Meinung nach?
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11904 erstellt: 12. Okt 2013, 14:28
Ich habe den Stax gerade erst seit ca. 20 Minuten auf dem Kopf. Bislang bin ich aber echt beeindruckt, wie locker und unangestrengt er klingt. Der Vergleich zum HD800 kommt noch. Tonal kann ich aber schonmal nicht meckern.
Kakapofreund
Inventar
#11905 erstellt: 12. Okt 2013, 14:35
Ja, meiner Meinung nach fehlt den E-Staten eine gewisse "Schärfe"/"Rauheit", was aber weder Vor- noch Nachteil sein muss.

Achte mal gezielt da drauf

Gratulation zu dem Stax!.
Tausendsascha
Stammgast
#11906 erstellt: 12. Okt 2013, 15:20
DT990Pro_X1

Nach zwei Tagen testen steht fest, dass beide bleiben dürfen

Der X1 für Musik und Filme, der Beyer für Spiele. Beides geile Hörer. Muss ich nur noch was für unterwegs finden, was dem X1 vom Soundding entspricht. Am besten als Inear. Alternativ als Overear. Werde mir mal den W4 ansehen. Der IE80 kann leider nicht mithalten.

Schönes Wochenende euch. Ich werds haben
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11907 erstellt: 12. Okt 2013, 16:48
@Kakapofreund


Ja, meiner Meinung nach fehlt den E-Staten eine gewisse "Schärfe"/"Rauheit", was aber weder Vor- noch Nachteil sein muss.

Achte mal gezielt da drauf


Das war auch das erste, worauf ich "geschielt" habe und genau das ist es auch, was mich gerade sehr begeistert. Ich werde erstmal nun esowieso eine Weile nur den Stax hören, weil mein KHV momentan in Einzelteilen verstreut (Gehäusebau)liegt.
Soundkrieger
Stammgast
#11908 erstellt: 12. Okt 2013, 19:10
Vor drei Wochen bestellt und heute endlich da, der neue Star im Budgetbereich. Im schönen Schwarz/ Gold der Soundmagic E 10 . Für weniger als 34,50$ ein richtig gutes Schnäppchen. Einen Brainwavz M5 spielt er locker an die Wand!
Danke an Outstanding Ear für den Tip !
Gruss Mark
frix
Inventar
#11909 erstellt: 12. Okt 2013, 19:31
Du hast dir nen stax geholt?

Da bin ich mal gespannt wie der vergleich ausfällt und ob du
anschließend ein größeres stax willst und der HD800 dann gehen muss.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11910 erstellt: 13. Okt 2013, 01:38
Gemessen daran, dass ich nur das Stax-Basismodell hier habe, würde ich nun wirklich verdammt gerne mal einen großen Stax hören. Das klapprige Plastikding (Stax scheint direkte Konkurrenz zu Grado in der Verarbeitung zu sein )macht schon einiges sehr gut. Den HD800 hatte ich noch nicht wieder gehört, aber der hat bei mir so oder so schon einen Ehrenplatz.
Erstmal warten, bis das NewToySyndrom abgeklungen ist, dann wage ich einen Vergleich.
ZeeeM
Inventar
#11911 erstellt: 13. Okt 2013, 01:42
Große Fläche hat schon was.
Jason_King
Inventar
#11912 erstellt: 13. Okt 2013, 16:04

Hirnwindungslauscher (Beitrag #11910) schrieb:
Das klapprige Plastikding (Stax scheint direkte Konkurrenz zu Grado in der Verarbeitung zu sein )

Grado ist schlecht verarbeitet? Ich verstehe dieses Vorurteil nicht. Mein RS1 ist tadellos verarbeitet. Der Grado ist eben nur auf das nötigste reduziert. Traumaft leicht und ein wahnsinnig guter KH. Habe ich heute vormittag erst wieder auf dem Schädel gehabt und meine Meinung zum Grado erstmal wieder gefestigt.
MacFrank
Inventar
#11913 erstellt: 13. Okt 2013, 16:21
Naja, ich hatte einige Zeit lang einen SR-225, das war in vielerlei Hinsicht ein für mein Bild von Grado desaströses Erlebnis. Plastiknasen an Pressfugen, überall unterschiedlich raue Oberflächen und ein physisch schmerzhaftes Tragegefühl. Dazu ein Klang, der genau bei 5% meines Musikkonsums - nämlich akustische Gitarre + Frauenstimme - genial klang, aber bei allem anderen einfach 'daneben' war. Für mich ist dieser Grado-"Charme" einfach nichts. Das würde ich eher als rückständigen Fertigungsprozess bezeichnen. ABER ich räume selbstverständlich ein, dass die großen Grados (ab der RS-Reihe) tatsächlich Alleinstellungsmerkmale besitzen, die bei dementsprechenden Musikgeschmack extrem gut performen können.

Um ontopic zu bleiben:
Vor nicht allzu langer Zeit ein Q701 in limegreen. Endlich hab' ich die "großen Drei" beisammen. Hat ja ewig gedauert...
m00hk00h
Inventar
#11914 erstellt: 13. Okt 2013, 17:03
Gratz!

m00h
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11915 erstellt: 13. Okt 2013, 18:09
Ich habe bislang vier Grados (125i, 325i, 325is, RS-2)in der Hand (und auf den Ohren) gehabt. Zwei davon habe ich komplett auseinander genommen (SR 125i und SR 325i) und MacFrank´s Äusserungen kann ich gut unterschreiben und füge noch überstehende Kleberreste und die Verbindung der Metalstangen mit den Plastik-Muschelhalterungen hinzu.
Einerseits stimmt es schon -> Besinnung auf das Wesentliche ohne Schnörkel. Andererseits ist die Qualität des Aufbaus wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Klanglich sind sie sowieso Sonderfälle und die Aufnahmen, wo sie toll klingen, klingen sie auch sehr mitreißend.
lxr
Inventar
#11916 erstellt: 13. Okt 2013, 19:04
Seit ein paar Tagen bei mir, v200 und odac xl

IMAG0569

IMAG0570

IMAG0572
Trance_Gott
Inventar
#11917 erstellt: 16. Okt 2013, 20:04
Mein Traum Kopfhörer ist heute angekommen, der LCD3

DSC_9681

Wenig Zeit heute, aber doch schon etwas reingehört. Erster Eindruck: Wow, dass ist klar mein neues Flagschiff in der Sammlung. Atemberaubend. Wo man beim LCD2 immer etwas das Gefühl eines Vorhangs hat - beim LCD3 fällt er
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11918 erstellt: 16. Okt 2013, 20:12
Einen Direktvergleich zum 2er kannst du nicht mehr machen, oder ?

Übrigens, das Zebrano finde ich wirklich geil, aber mich stört, dass die Lederteile nicht mehr schwarz sind.


[Beitrag von Hirnwindungslauscher am 16. Okt 2013, 20:12 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#11919 erstellt: 16. Okt 2013, 20:29

Hirnwindungslauscher (Beitrag #11918) schrieb:
Einen Direktvergleich zum 2er kannst du nicht mehr machen, oder ?

Übrigens, das Zebrano finde ich wirklich geil, aber mich stört, dass die Lederteile nicht mehr schwarz sind.

Nein, direkt vergleichen kann ich nicht, da mein 2er schon weg ist
Schlappen.
Inventar
#11920 erstellt: 16. Okt 2013, 20:59

Trance_Gott (Beitrag #11917) schrieb:
Wow, dass ist klar mein neues Flagschiff in der Sammlung.

Naja, vom Preis her auf jeden Fall.
Irgendwann kaufst du Dir dann noch einen SR-009 und schreibst dann Deine Biographie: "Mein Weg vom Shure SHR-840 bis on the top, usw."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160