Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Schlappen.
Inventar
#11920 erstellt: 16. Okt 2013, 20:59

Trance_Gott (Beitrag #11917) schrieb:
Wow, dass ist klar mein neues Flagschiff in der Sammlung.

Naja, vom Preis her auf jeden Fall.
Irgendwann kaufst du Dir dann noch einen SR-009 und schreibst dann Deine Biographie: "Mein Weg vom Shure SHR-840 bis on the top, usw."
frix
Inventar
#11921 erstellt: 16. Okt 2013, 21:42
schlappen der lcd3 wäre doch auch was für dich *anstachel*
Schlappen.
Inventar
#11922 erstellt: 16. Okt 2013, 21:46

frix (Beitrag #11921) schrieb:
schlappen der lcd3 wäre doch auch was für dich *anstachel*

Nee, Du.... 2000 Euro sind mir wahrlich zuviel für einen Kopfhörer.
Außerdem klingt mein HE-500 mit den Beyer-Polstern sicher nicht schlechter, als der Zebrano-Audeze.

P.S. Mein nächstes "Objekt der Begierde" ist ein ganz anderer.....


[Beitrag von Schlappen. am 16. Okt 2013, 21:53 bearbeitet]
Trance_Gott
Inventar
#11923 erstellt: 16. Okt 2013, 21:58
Schlappen, der HE500 stellt imo eine Super Alternative zum LCD2 dar, weil klarer, durchhörbarer. Mit den beiden hat man schon ein Duo der Superlative.
Ich habe gerade die neue Haken mit dem LCD3 durch. Für mich ist das Ende der Fahnenstange erreich t. Genauso habe ich mir den LCD2 immer gewünscht. Raum. Mitten, Auflösung, alles gewinnt. Der ohnehin gute Bass des LCD2 wird getoppt. Er klingt trotz der Wärme überhaupt nicht verdeckt, was mein grösster Kritikpunkt am 2er is. Ich flippe gerade etwas aus...
Hab auf der CanJam schon klare Unterschiede zwischen beiden gehört. Aber zu Hause in Ruhe ist nochmal was anderes.
Ne, einen 009 will ich nicht. Irgendwann ist dann gut und ein Klassikhörer bin ich eh nicht.


[Beitrag von Trance_Gott am 16. Okt 2013, 22:02 bearbeitet]
Schlappen.
Inventar
#11924 erstellt: 16. Okt 2013, 22:01
Mensch, mach mir doch nicht den Mund wässrig, du Lümmel. Musste das jetzt sein...??
Trance_Gott
Inventar
#11925 erstellt: 16. Okt 2013, 22:03

Schlappen65 (Beitrag #11924) schrieb:
Mensch, mach mir doch nicht den Mund wässrig, du Lümmel. Musste das jetzt sein...?? ;)

2000 hätte ich aber nie bezahlt. Bin ein normaler nicht vermögender Bürger .Meiner ist gebraucht.
Schlappen.
Inventar
#11926 erstellt: 16. Okt 2013, 22:08

Trance_Gott (Beitrag #11925) schrieb:

Schlappen65 (Beitrag #11924) schrieb:
Mensch, mach mir doch nicht den Mund wässrig, du Lümmel. Musste das jetzt sein...?? ;)

2000 hätte ich aber nie bezahlt. Bin ein normaler nicht vermögender Bürger .Meiner ist gebraucht.

Ich weiß, ich hatte auch schon mal einen "Versandrückläufer" für 1500,- angeboten bekommen....
Trotzdem... ich befürchte, ich höre da kaum Unterschiede zum LCD2.... und mein derzeitiger HE-500 macht eigentlich alles richtig und vieles besser, als der LCD2...naja, bis auf das Design....
tendo2008
Inventar
#11927 erstellt: 17. Okt 2013, 18:56
K340

heute eingetroffen ein "alter Schatz"... und ich muss sagen ich bin schon sehr (Electrostatic und Dynamic Treiber) beeindruckt vom Klang.

ich habe ihn gleich die Velourpolster vom K240 verpasst und die Plastikabdeckung wird noch ausgeschnitten und dann... werde ich berichten
kopflastig
Inventar
#11928 erstellt: 17. Okt 2013, 19:25
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das gute Stück.
tendo2008
Inventar
#11929 erstellt: 17. Okt 2013, 19:43

kopflastig (Beitrag #11928) schrieb:
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das gute Stück. ;)


danke Dir für das gute Stück, die Verpackung war super...
NoXter
Hat sich gelöscht
#11930 erstellt: 17. Okt 2013, 20:31
Den wollte ich früher auch mal haben.
Angeblich soll der ja besser klingen wenn man die Frequenzweiche platt macht.
zabelchen
Inventar
#11931 erstellt: 17. Okt 2013, 20:33

heute eingetroffen ein "alter Schatz"... und ich muss sagen ich bin schon sehr (Electrostatic und Dynamic Treiber) beeindruckt vom Klang.



cool. den K340 finde ich abgefahren und ich würde den auch mal gerne hören.
viel Spass und berichte mal.
kopflastig
Inventar
#11932 erstellt: 17. Okt 2013, 20:39
@tendo2008
Keine Ursache.
Bin schon gespannt, wie der AKG aussieht, wenn du mit dem Tinkern fertig bist.
Buchungszeichen
Ist häufiger hier
#11933 erstellt: 17. Okt 2013, 21:56
Ich bin seit heute Eigentümer eines beyerdynamic t 70p und bin begeistert. Höre nun damit schon gut 2 Stunden mit meinem Motorola Razr I und Tune in Radio. Der Sound ist besser als mit meinen IQ Ted 3 Stand boxen. Mein Smartphone wird mit den KH zur ultimativen Hifi-Anlage.
tendo2008
Inventar
#11934 erstellt: 17. Okt 2013, 23:10

kopflastig (Beitrag #11932) schrieb:
@tendo2008
Keine Ursache.
Bin schon gespannt, wie der AKG aussieht, wenn du mit dem Tinkern fertig bist.


K340 Mod.

Plastikgitter ausgeschnitten, Fliegennetz aufgezogen und K240 Velourpolster aufgezogen. Die Watte habe ich durch Sonofil getauscht im inneren der Schalen.

Haargummi

Das Kopfbandgummi habe ich durch ein Haargummi ersetzt und schon ist er fertig. Das Gummi war schon ausgeleiert... zeitlicher Aufwand ca. 1 1/2 Std. und fertig ist der neue KH... es fehlt noch der Feinschliff in der Abstimmung und ein neues Kabel. (ich muss den Peter mal anbetteln, ob er mir was schnitzen kann)

Ich hatte die Original T50 RP Ohrpolster drauf gemacht vor den K240 Polster und ich glaube ich muss noch etwas experimentieren...

Durch das entfernen der Gitter ist er etwas schärfer in den Höhen geworden... da kommt dann der Electrostat etwas mehr durch...

Aber gefällt mir schon recht gut der Klang, durch die Velourpolster ist er etwas luftiger/räumlicher geworden...
tendo2008
Inventar
#11935 erstellt: 17. Okt 2013, 23:32

NoXter (Beitrag #11930) schrieb:
Den wollte ich früher auch mal haben.
Angeblich soll der ja besser klingen wenn man die Frequenzweiche platt macht.


das habe ich auch gelesen in Übersee... aber da fehlt mir der technische Verstand um das umzusetzen. Ich habe jetzt die Velour Ohrpolster mit den HD681 Polster getauscht. Kommt viel direkter ins Ohr der Klang. Die Velour verwaschen etwas...
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#11936 erstellt: 21. Okt 2013, 15:24
2 wunderschöne Zebranoholz-Blöcke für weitere DIY-Kopfhörer-Projekte
Soundkrieger
Stammgast
#11937 erstellt: 21. Okt 2013, 18:45
Wenn der FedEx Mann einmal klingelt.. 20131021_141633
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#11938 erstellt: 21. Okt 2013, 19:24
Heute Morgen bei mir eingetroffen...


Grado RS-1
Der Grado sieht neben meinem HD800 wie ein Spielzeug aus....ist aber ein ganz Großer
Grado RS-1
Klasse Sound , imho eine gute Ergänzung zum HD800 und für mich besser als ein LCD-2 oder ein Hifiman HE-6 ,hatte ich ja Beide schon , was den spassigen Faktor betrifft , mal ganz abgesehen vom Gewicht
Schlappen.
Inventar
#11939 erstellt: 21. Okt 2013, 19:55
@Schlussmitlustig, hattest Du Dir nicht kürzlich einen LCD-3 gekauft....?
Wie macht sich der denn im Vergleich zum 2er....
So ein Grado....mhmmm, ich weiß nicht.
Was macht der denn besser, als der LCD2...?
holzohr33
Hat sich gelöscht
#11940 erstellt: 21. Okt 2013, 19:59
@schlussmitlustig:
Viel freude mit dem RS1. Das ist ja schoen, dass Du einen aelteren bekommen hast, noch mit den eckigen Metal rods. Selbst habe ich den RS1 noch nicht gehoert, habe aber an meinem Alessandro Pro viel Freude und an den anderen Grados auch die hier so im Haus sind.
Beste Gruesse

martin
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#11941 erstellt: 21. Okt 2013, 20:06
@Schlappen65
ich war und bin zwar auf der Suche nach einem LCD-3 , aber habe bisher keinen schnappen können
Den Grado habe ich mir eigentlich nur gekauft , um Ihn mal gehört zu haben
Aber ich muss sagen , ich bin positiv überrascht worden
Macht zwar den Eindruck von so nem Plastik steck mich zusammen aus nem Ü-Ei , aber ist so ein Spasshörer mit Punch , wie der LCD-2.
Besser als der LCD-2 macht der nichts ,aber meiner Meinung nach auf Augenhöhe
Und ist halt auch so ein Hörer mit Stil , wie der LCD-2 , einfach ein gutes Gefühl einen puristischen , aber gut verarbeiteten Hörer auf dem Kopf zu haben, und nicht ein Massenprodukt aus Kunststoff

Gruß
Wolfgang
Schlussmitlustig
Hat sich gelöscht
#11942 erstellt: 21. Okt 2013, 20:13
@Holzohr33
Danke für die Wüsche.
Habe auch lange nach dem RS-1 gesucht , und auch nur den "Alten" haben wollen
Der Grado hat mich nicht enttäuscht , und ich sitze jetzt hier , und schreibe mit einem Grinsen , und freue mich über den super Klang , den dieser KH produziert ( sieht man Ihm gar nicht an )
Der Klang ist auf jeden Fall anders , als ich Ihn von anderen Kopfhörern gewohnt bin.....aber ich liebe Ihn
mika1010
Stammgast
#11943 erstellt: 22. Okt 2013, 00:37
Glückwunsch zum RS1. Bin die ganze Zeit am hadern ob ich neben LCD2 und Alessandro MS2i, auch noch eine Holz Grado brauche.
Aber wenn ich das hier sehe und lese, glaub ich schon.


[Beitrag von mika1010 am 22. Okt 2013, 00:38 bearbeitet]
Lustlizard
Hat sich gelöscht
#11944 erstellt: 22. Okt 2013, 10:30
Ich habe gerade unvernünftigerweise den Button für den Kauf eines AKG Q701 gedrückt. In Weiss.
schachi08
Stammgast
#11945 erstellt: 22. Okt 2013, 11:05
Gute Wahl, daran ist nichts Unvernünftiges zu erkennen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.


[Beitrag von schachi08 am 22. Okt 2013, 11:06 bearbeitet]
Lustlizard
Hat sich gelöscht
#11946 erstellt: 22. Okt 2013, 11:17
Danke! Unvernünftig wird nur die Abbuchung vom Konto.
Der KH soll meinen Sennheiser HD600 ergänzen wenn es mal hell und luftig klingen soll.
Tank-Like
Inventar
#11947 erstellt: 22. Okt 2013, 11:27
Ich dachte immer, der HD600 wäre ohnehin schon der deutlich hellere der Brüder HD600 und 650
Lightless
Inventar
#11948 erstellt: 22. Okt 2013, 11:41
Ach was, unvernünftig wird es erst, wenn es in den 1k Bereich über geht.
Lustlizard
Hat sich gelöscht
#11949 erstellt: 22. Okt 2013, 11:56

Tank-Like (Beitrag #11947) schrieb:
Ich dachte immer, der HD600 wäre ohnehin schon der deutlich hellere der Brüder HD600 und 650 :)


Etwas heller als der HD650 aber immer noch natürlich warm. Als ich vor ein paar Monaten ausgiebig Kopfhörer getestet habe stand ich am Ende vor der Wahl AKG 70X oder Sennheiser HD600 und habe ich dann für den Senni entschieden weil er einfach sehr flexibel ist und für jede Musik sehr gut paßt. Der AKG ist schon noch ein gutes Stück heller und kälter und hat mich irgendwie nie losgelassen.
Aber stimmt schon, einen schönen basslastigen KH könnte ich auch noch gebrauchen.

Den 1K Bereich zögere ich noch etwas hinaus.
schachi08
Stammgast
#11950 erstellt: 22. Okt 2013, 12:50

Lustlizard (Beitrag #11949) schrieb:

Aber stimmt schon, einen schönen basslastigen KH könnte ich auch noch gebrauchen.

Schon mal den Philips Fidelio X1 gehört?
Tank-Like
Inventar
#11951 erstellt: 22. Okt 2013, 12:52
Bei mir steht als nächstes def. der HE-400 auf der Wunschliste. Der DT880 ist schon nett, aber der Bass könnte noch ne Ecke straffer und müheloser sein. Das erhoff ich mir von HE-400...
Lustlizard
Hat sich gelöscht
#11952 erstellt: 22. Okt 2013, 13:04

schachi08 (Beitrag #11950) schrieb:

Schon mal den Philips Fidelio X1 gehört?


Angehört nicht, aber davon gehört schon. X1, dt990, T90, HD650, HE-400.... Sicher alles gute Optionen.
Kieran
Stammgast
#11953 erstellt: 22. Okt 2013, 17:20
@Tank-Like:
Ich selbst habe den Grado RS1, alte Version und wollte mal sehen, wie der sich gegen einen neueren KH schlägt. Also hatte ich den DT880 / 250Ohm übers letzte Wochenende bei mir, zum Probehören.
Der Grado spielt in einer ganz anderen Liga, wenn man die anspringende und direkt Art mag
Heute war ich wiederum bei Lichtenfeld in Hamburg. Dort konnte ich den Hifiman HE400 hören, am Violectric V200. Natürlich habe ich meinen Grado mitgenommen und konnte so sehr bequem beide KH´s vergleichen.
Der Hifiman HE400 ist echt gut, besser als der DT880 , aber nach meinem Empfinden nicht ganz so gut wie der Grado. Es sind keine Welten und vielleicht liegt es daran, dass ich den Grado nun schon seit einigen Jahren habe und den Klang kenne.
Was ich sagen will; Der HE400 ist echt gut und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den nicht auch noch hole...

Viele Grüße,
Kieran
RobN
Inventar
#11954 erstellt: 22. Okt 2013, 18:19
Für mich persönlich hat der HE-400 momentan erst mal dafür gesorgt, dass das Interesse an anderen anderen Kopfhörern ziemlich erloschen ist...
Tank-Like
Inventar
#11955 erstellt: 22. Okt 2013, 18:25
Das ist echt schon ne Leistung. Bei mir wars bisher immer so, dass jeder neue Hörer nur mehr Lust auf noch mehr neue Hörer gemacht hat
BurtonCHell
Inventar
#11956 erstellt: 22. Okt 2013, 18:41
Meiner Meinung nach ist mit dem HE-400 eine Schwelle überschritten, mit der man im Hinblick "nach oben" nix mehr wirklich verpasst ..


[Beitrag von BurtonCHell am 22. Okt 2013, 18:43 bearbeitet]
RobN
Inventar
#11957 erstellt: 22. Okt 2013, 19:22
Ja, so ähnlich sehe ich das für mich persönlich auch. Dazu kommt dann noch, dass ich auf dem CanJam die Gelegenheit hatte, so ziemlich alles auf dem Markt auf einen Schlag zu hören. Das hat einerseits die Neugier befriedigt, manches Mal für Enttäuschungen gesorgt und ausserdem gezeigt, dass oberhalb die Luft doch langsam dünn wird und die Steigerungen in puncto Klang oft in keinem Verhältnis mehr zum Preis stehen.
xoggy
Inventar
#11958 erstellt: 22. Okt 2013, 20:04

Tank-Like (Beitrag #11955) schrieb:
Das ist echt schon ne Leistung. Bei mir wars bisher immer so, dass jeder neue Hörer nur mehr Lust auf noch mehr neue Hörer gemacht hat :.


Kreuzverdammich... Gibt's hier überhaupt noch Leute, die mit dem zufrieden und gar glücklich sind, mit dem, was sie - na, sagen wir mal, untere Mittelklasse - haben, obwohl sie den HD800 oder/und T1, Stax, sonstwas auf den Ohren hatten?

Mir geht's so - auch nach der manchmal kinnladenoffenstehenden, offenbaren, hörbar positiven Erkenntnis für die in den Einzeldisziplinen überlegenden Flagschiffe - letztliche Abstimmung passte nicht, also beim Altbewährten geblieben.

Ich "hör" hier mit, damit ich auf dem Laufenden bleibe, falls irgendein Teil von meinem Geraffel den Geist aufgibt (und gebraucht nicht mehr aufzutreiben ist). Neu einlesen ins Forum wäre ein tage-, wenn nicht wochenlangens Unternehmen, von wegen ernsthafte, meist unschwurbelige Rezensionen und Entscheidungshilfe.

Und sonst?

Ihr?
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#11959 erstellt: 22. Okt 2013, 20:12

xoggy (Beitrag #11958) schrieb:
Gibt's hier überhaupt noch Leute, die mit dem zufrieden und gar glücklich sind, mit dem, was sie - na, sagen wir mal, untere Mittelklasse - haben, obwohl sie den HD800 oder/und T1, Stax, sonstwas auf den Ohren hatten?

Ja, mich.

Mich hat jetzt keiner der Oberklasse in eine neue Dimension bringen können. So viel besser als DT880 sind die meiner Meinung nach alle nicht. Zumindest wenn man das Produkt als Ganzes betrachtet.
Viele haben halt das Problem mit Komfort, hohem Gewicht oder fehlender Ästhetik.
kopflastig
Inventar
#11960 erstellt: 22. Okt 2013, 20:33
Mich auch.

Der Sennheiser HD 600 ist sowas wie der passend(st)e Deckel zu meinem Kopf Topf.
Wobei ich zugeben muss, auch einen Beyerdynamic T1 zu besitzen. Beide Modelle bekommen ungefähr jeweils die Hälfte der Spielzeit, wobei ich den HD 600 wegen der zahmeren Höhen ganz klar als langzeittauglicher erachte.
xoggy
Inventar
#11961 erstellt: 22. Okt 2013, 20:44
@HuoYuanjia

Jo, aber du testest auch nach Möglichkeit, oder?

Ich krieg's einfach nur mit, weil meine Gitarristen-Kollegen ihre Hörer so oft wechseln wie ihre Gitarren, also quasi monatlich

Da hör ich rein, bin bei In-Ears oft extrem überrascht, qualitativ, HD381F oder E10, aber hallo! - aber bei Büglern?


Viele haben halt das Problem mit Komfort, hohem Gewicht oder fehlender Ästhetik


Bei Ästhetik bon ich raus (geht mir wirklich am A... vorbei), bei Komfort und Gewicht bin ich dabei.

Ich vermute, es gibt einen Grund, warum ich (erst einmal, seit 15 Jahren) beim schwabbelbassigen DT990 und dem CD470 verharre - vielleicht weil die beiden für mein Gehör die richtige Räumlichkeit schaffen, schlechterer Auflösung zum Trotz.

Alles komisch. Die Neugier sinkt stetig.

Besser als ein - vermutlich zurecht bewährter DT880 - nö. Marginal anders, jo.

Aber akustische Gewichtung kann extrem sein.
Tank-Like
Inventar
#11962 erstellt: 22. Okt 2013, 20:48
Ich hab nen DT880/600 und nen Shure SRH940. Der Shure ist für meine Ohren der bessere KH, aber die Haptik und offenbar auch die Langlebigkeit lassen doch zu wünschen übrig. Das ist so ziemlich mein einziges Problem mit dem. Dafür aber ein gewichtiges.
Ich weiß auch nicht so recht. Ich hatte ja gehofft, dass der Beyer als offene und wertigere Variante des Shures mich zufrieden stellt. Aber der ist doch nochmal ne Ecke harscher im Hochton und passt für meinen Kopf einfach nicht so Arsch auf Eimer wie der Shure...
tendo2008
Inventar
#11963 erstellt: 22. Okt 2013, 20:55

BurtonCHell (Beitrag #11956) schrieb:
Meiner Meinung nach ist mit dem HE-400 eine Schwelle überschritten, mit der man im Hinblick "nach oben" nix mehr wirklich verpasst .. ;)


das hört sich gut an, wie groß ist denn der Unterschied zum T50RP den wir gebastelt haben?

sind das welten zum HE400 ???
xoggy
Inventar
#11964 erstellt: 22. Okt 2013, 21:03
@Tank-Like

Jo, nach deinen Beiträgen geh ich davon aus, dass du auch mehr auf der helleren, oder zummindest ausgewogenen Seite der Abstimmung stehst (Aufgrund deiner Einschätzung wollte ich mir damals den 940 mal antun - zu recht!).

Aber zurück: Wenn man sich durchs Forum liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Leute dann letztlich (nachweislich nach Tests mit den Topmodellen ) trotzdem zu ihren gewöhnten "Mittelklasse"-Hörern zurückgreifen.

Oder ich hab scheiße quer gelesen.


[Beitrag von xoggy am 22. Okt 2013, 21:05 bearbeitet]
BurtonCHell
Inventar
#11965 erstellt: 22. Okt 2013, 21:03
Will denn Thread nicht überstrapazieren, nur kurz: ja, es sind unüberhörbare Klassenunterschiede - Auflösung/Detailreproduktion, Raumdarstellung/Ortungsschärfe, Dynamik/PRaT .. unsere modifizierten T50 waren dagegen schon ziemliche Mumpfmolchis ..
***Sonus***
Ist häufiger hier
#11966 erstellt: 22. Okt 2013, 21:22
Habe mir zu meinen AKG 701 den Musical Fidelity KHV gekauft und der ist heute endlich angekommmen. Echt ein Genuss.
Hat den noch jemand? Wenn ja, mit welchen KH?
ZeeeM
Inventar
#11967 erstellt: 22. Okt 2013, 21:30

tendo2008 (Beitrag #11963) schrieb:
das hört sich gut an, wie groß ist denn der Unterschied zum T50RP den wir gebastelt haben?


Basteln, und/oder EQ, der T50RP ist ein Hörer, der in den USA für 90$ über die Theke geht. Kleine einfache Magnetkonstruktion, nicht mit richtigen M-Staten zu vergleichen.
tendo2008
Inventar
#11968 erstellt: 22. Okt 2013, 22:05
ihr macht mich fertig....

HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400HE400 HE400 HE400
BurtonCHell
Inventar
#11969 erstellt: 22. Okt 2013, 22:16
Nein! Erst ausprobieren! Nicht das Du noch einen Kulturschock bekommst..! Und das meine ich jetzt nicht unbedingt im positiven Sinne .. die Tonalität vom HE-400 ist GÄNZLICH anders, als die des Mad-Dogs-Replica .. !!
ZeeeM
Inventar
#11970 erstellt: 22. Okt 2013, 22:24
Auf meiner Rübe funktioniert mein T50RP in Modifikation deutlich besser als ein T90 oder auch ein K701 - mit Abstand.
Ist der Seal gut, performen die Systeme ziemlich gut, weitaus besser als so manch wesentlich teurer Hörer. In meinem Mod versuche ich nicht den Hochtonanteil durch Reflektoren im Hörer zu erhöhen, sondern per EQ. Etwas Korrektur im Oberbass, Ein Tick mehr im Tiefstbass. Für mich bringt die Kombination den Effekt den Hörer selbst nicht mehr wahrzunehmen. So Sachen wie Marillion Fugazzi, oder Saga Ice-Nice. Unsibilant, ohne dunkel zu wirken, sehr durchhörbar und dabei kann ich stundenlang hören durch alle möglichen Genres. Vor isolierten schmalen Höhenpeaks sollte man obacht haben. Das ist m.E. überdosiert ein akustisches Glutamat. Aber alle Klangbeschreibung ersetzen keine Stunden des Selberhörens.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . 250 . 260 . 270 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949