Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
AG1M
Inventar
#13524 erstellt: 26. Sep 2014, 09:41

Bestimmer (Beitrag #13518) schrieb:
Nachwehen der CanJam…..

Gestern bei Pawlak abgeholt:

tTLARp

Ich bin auf jeden Fall sehr angetan davon. :hail


Sehr schön, aber wird bei dem PS1000 nicht noch ein "e" angehängt normalerweise bei der 3. Generation der Grados? Der Treiber sieht ja nach dem neuen 50mm Treiber aus?! Was genau hast du da für einen Grado erwischt?

Bestimmer
Stammgast
#13525 erstellt: 26. Sep 2014, 10:45
Moin,

jo, jetzt wo Du es sagst fällt mir die Beschriftung auch auf

Ich habe mich aber vorgestern nach dem Kauf schon vergewissert, dass auch die neuen Treiber drin sind

Und wie der Zufall es so will, hat mich Eva Pawlak heute Morgen auch schon angerufen weil sie ebenfalls dachte, ich hätte einen PS1000i erwischt.
(Das ist mal wirklich toller Service wie ich finde!)

Es ist aber alles im grünen bzw. bei den Treibern im "roten" Bereich

Gruß,
André
Herodotus_Fumosus
Ist häufiger hier
#13526 erstellt: 26. Sep 2014, 11:26
Letzte Woche im Bose-Shop in Leeds, Großbritannien erstanden. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, am 1. Verkaufstag:



Mein erster Noice Cancelling Kopfhörer. Besitze schon einen Bowers & Wilkins P7, einen alten AKG Studio 271 Mk II, Shure SRH 440, und diverse "einfachere" wie einen Creative Aurvana, Griffin Woodtones, als in-Ear einen AKG.

Was mich zum ersten Griff nach einem NC-KH motiviert hat? Ich höre sehr "leise" Musik (Klassik) und meist unterwegs. Keiner der o.g. KHs ermöglicht dies z.B. in der U-Bahn, im Zug oder Flugzeug. Deshalb habe ich in solchen Situationen immer auf Pop/Rock etc zurückgreifen müssen. Mit dem Bose QC 25 ist das jetzt möglich. Nach einer Woche meine Eindrücke:

+ hervorragende Isolierung von Außenschall im Verkehr: Straße, U-Bahn, Flugzeug, Zug/Bahnhof
+ abnehmbares KH-Kabel
+ wertige Verarbeitung und hohe Funktionialität auch in der Aufbewahrung (Keep Case)
+ bequemer over-the-ears Sitz auch bei meinen, etwas größeren Löffeln
+ Kopfhörer funktioniert auch weiter (ohne NC natürlich), wenn die Batterie (AAA) leer ist, also nach ca. 35 Betriebsstunden

- etwas künstliches Klangbild im NC-Betrieb, reicht da keinesfalls an den B&W heran, deshalb nur "gut"
- insgesamt geringe Laustärke ist, auch im NC Betrieb, gewöhnungsbedürftig
- Steuerungselemente im kabel nur für iPhone/iPad
- Laustärke an Apple-Geräten wesentlich höher!

Deshalb suche ich jetzt ein Ersatzkabel, mit dem ich erhoffe, auch bei den Android-Geräten eine höhere Lautstärke zu erzielen (siehe Thread).

Preis in UK: UKP 249.00
yoon
Stammgast
#13527 erstellt: 30. Sep 2014, 20:38
Auf dem Weg: Westone W30.
AG1M
Inventar
#13528 erstellt: 30. Sep 2014, 20:42
Sehr schön! Woran werden die W30 dann zum Einsatz kommen, schon einen speziellen DAP im Einsatz ?
yoon
Stammgast
#13529 erstellt: 30. Sep 2014, 20:59
Meistens wohl direkt am iphone 5 oder am beyerdynamic a200p.


[Beitrag von yoon am 30. Sep 2014, 20:59 bearbeitet]
spawnsen
Inventar
#13530 erstellt: 01. Okt 2014, 11:41

spawnsen (Beitrag #13465) schrieb:


Soweit ich das beurteilen kann kommt er an anderen Stellen z. T. deutlich besser weg. Naja, ich kann nicht mitreden - habe den HD 700 auch noch auf meiner "Muss-Hören-Liste"... Leider führt ihn hier in meiner Umgebung kein Händler.

Danke für den Vergleich zum HE-400. Sehr spannend. Ich hätte dem HD700 ja gerade eine gute und feine Hochtonauflösung zugesprochen bzw. dies vermutet, nachdem er ja gemäß Sennheiser-Marketing eine Art HD800-Ersatz für das halbe Budget sein soll.


Muss mich selbst zitieren, denn es ist soweit! Gerade gibt es den HD700 bei Amazon für etwas über 420,- Euro. Da habe ich einfach mal zugeschlagen; er sollte heute Abend an meinem Setup hängen - hoffe ich. Höreindruck folgt, ich bin gespannt.
Tank-Like
Inventar
#13531 erstellt: 02. Okt 2014, 10:04
Einen gebrauchten DTX 501p hier aus dem Forum. Mein RE-400 spinnt gerade (hab nen Kabelbruch am Stecker) und bis ich das repariert (lassen) habe, brauchte ich was Interessantes für den Übergang
Trance_Gott
Inventar
#13532 erstellt: 03. Okt 2014, 16:20
Seit zwei Wochen in meinem Besitz, der Ultrasone Edition 5.
In der Summe der Eigenschaften der imo beste Geschlossene derzeit.
Ja, der Preis ist eindeutig zu hoch. Aber ein XC für 1800€ muss sich in einigen Bereichen geschlagen geben.
Vom Tragekomfort und der Verarbeitung ist der Ed. 5 unerreicht!

DSC_1525
AG1M
Inventar
#13533 erstellt: 03. Okt 2014, 18:24
Was findest du bei dem besser gegenüber dem Fostex TH-900?
Trance_Gott
Inventar
#13534 erstellt: 03. Okt 2014, 18:28

AG1M (Beitrag #13533) schrieb:
Was findest du bei dem besser gegenüber dem Fostex TH-900?

Nicht so bassig , mehr Auflösung, bessere Räumlichkeit, Mitten nicht zurückgesetzt wie beim TH900.
traxx555
Stammgast
#13535 erstellt: 03. Okt 2014, 18:35
Super schön! Kenne die Editionen, bis auf diesen. Viel Spaß damit!
david_della_rocco
Stammgast
#13536 erstellt: 03. Okt 2014, 18:58
2014-10-03 18.51.09

2014-10-03 18.54.42

2014-10-03 18.55.11

Beyerdynamic T90 mit Rooms FS
Huo
Hat sich gelöscht
#13537 erstellt: 03. Okt 2014, 20:49

Trance_Gott (Beitrag #13532) schrieb:
In der Summe der Eigenschaften der imo beste Geschlossene derzeit.

Mit den Höhen vom Edition 5 kam ich nicht zurecht. War mir viel zu scharf. Der neue - und wesentlich günstigere - Ultrasone P880 klang für mich natürlicher.

Ebenfalls bequem.
Trance_Gott
Inventar
#13538 erstellt: 03. Okt 2014, 21:28
Jeder hört anders.
Die Höhen des K812 sind vielen auch zu scharf.
Ich hab damit z.B. überhaupt kein Problem.
NX4U
Hat sich gelöscht
#13539 erstellt: 03. Okt 2014, 22:34
Gibt´s schon nen Thread zu den Ultrasone Performance Serie?
ZeeeM
Inventar
#13540 erstellt: 04. Okt 2014, 01:01
Füllipps IX Zwei...

Ich bin gespannt. Könnte auch ein Hörer sein, den man auf dem Kopf vergisst...
Anarion
Stammgast
#13541 erstellt: 04. Okt 2014, 01:03
Amazon ITA?


NX4U (Beitrag #13539) schrieb:
Gibt´s schon nen Thread zu den Ultrasone Performance Serie?


jetzt


[Beitrag von Anarion am 04. Okt 2014, 01:03 bearbeitet]
Herodotus_Fumosus
Ist häufiger hier
#13542 erstellt: 04. Okt 2014, 21:43

david_della_rocco (Beitrag #13536) schrieb:
2014-10-03 18.51.09

2014-10-03 18.54.42

2014-10-03 18.55.11



Na und?
xandilus
Hat sich gelöscht
#13543 erstellt: 05. Okt 2014, 03:55
Gerade unterwegs: AKG Q701.

Dies wird mein erster "echter" Kopfhörer, bis jetzt hatte ich abgesehen vom AKG K401 immer Kopfhörer, welche eher für den mobilen Einsatz konzipiert sind, der letzte davon der AKG K618DJ.
Leider ist ist die Form meiner Ohren scheinbar nicht tauglich für die meisten In- und OnEar-Kopfhörer (die Assistentin meines HNO-Arztes meinte auch schon vor Kurzem: "Sie haben aber lustige Ohren"), da mir diese spätesten nach ein paar Stunden Musikkonsum weh tun und so das Hören dann natürlich zur Qual wird....
philbert762
Ist häufiger hier
#13544 erstellt: 05. Okt 2014, 04:21

xandilus (Beitrag #13543) schrieb:

Leider ist ist die Form meiner Ohren scheinbar nicht tauglich für die meisten In- und OnEar-Kopfhörer (die Assistentin meines HNO-Arztes meinte auch schon vor Kurzem: "Sie haben aber lustige Ohren"),


Wie stellt man sich "Lustige Ohren" vor ?
Vielleicht so
http://de.wikipedia....ntikamnia_neuman.jpg

lG Frank
xandilus
Hat sich gelöscht
#13545 erstellt: 05. Okt 2014, 04:29
Ich weiß nicht, aber es kommt glaub' ich komisch, wenn ich nachfrage.

Die Aussage hat mich trotz ihres leicht bitteren Beigeschmacks amüsiert und die Dame, welche die Aussage tätigte, und ich mußten gemeinsam herzlich schmunzeln....
philbert762
Ist häufiger hier
#13546 erstellt: 05. Okt 2014, 05:21

xandilus (Beitrag #13545) schrieb:
Ich weiß nicht, aber es kommt glaub' ich komisch, wenn ich nachfrage.


Sorry,ich wollte dir jetzt nicht "auf den Schlips"treten,aber wenn ein Arzt bei mir eine Anomalie feststellt,
die mich an der Ausübung meines (deines) Hobbies behindert,dann frage ich aber ganz genau nach.

in etwa so: Lustige Ohren ? wie meinen Sie das? bin ich Zirkusreif ??

ist irgendwie schon beleidigend für dich.

lG Frank
xandilus
Hat sich gelöscht
#13547 erstellt: 05. Okt 2014, 05:37
Hoi,

ich fühlte mich gar nicht auf den Schlips getreten, vielleicht weil ich keinen trage.

Zum Thema: ich kenne die Assistentin mittlerweile doch so gut, daß ich annehmen kann zu wissen, daß sie mich mit ihrer Aussage nicht beleidigen wollte und sie mich auch auf keine Krankheit aufmerksam machen wollte. Manchmal sollte man eben über sich selbst lachen können, es kommt eben immer darauf an, wer es Dir wie rüberbringt. Es war halt Situationskomik.

Nur kurz: ich setze nicht nicht hinter jedem Satz im Forum ein Smiley, auch wenn er mir lustig erscheint; von daher alles in Ordnung....

Grüße,
xandilus
sofastreamer
Inventar
#13548 erstellt: 05. Okt 2014, 12:18
btt: seit gestern ein t1. wieso hab ich so lang mit preiswerteren hörern rumgemacht? genau so sollte es immer klingen.
stereolexi
Ist häufiger hier
#13549 erstellt: 05. Okt 2014, 12:24

sofastreamer (Beitrag #1 im offiziellen Budget-InEar Thread) schrieb:
Ich bin bettelarm.

Vielleicht war das bisher der Grund? Zumindest scheitert es bei mir nach wie vor daran


[Beitrag von stereolexi am 05. Okt 2014, 12:26 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#13550 erstellt: 05. Okt 2014, 13:55
nee' leisten kann ich ihn mir nicht. aber bei der zeit die ich mit kh verbringe, ist es peanuts. ein urlaub ist nach 14 tagen um, der hörer kann fast ewig halten...
vanda_man
Inventar
#13551 erstellt: 05. Okt 2014, 15:37

sofastreamer (Beitrag #13548) schrieb:
btt: seit gestern ein t1. wieso hab ich so lang mit preiswerteren hörern rumgemacht? genau so sollte es immer klingen.


Hast du dir den nicht damals angehört, als wir auf der Messe waren?
Das ist aktuell der für mich bestklingendste KH überhaupt!
Was ist jetzt eigentlich mit diesem neuen Hörer da, Thinksound on1? Kannste mir da mal paar Eindrücke schildern (nach ein paar Wochen zwecks NTS)
alexfra
Inventar
#13552 erstellt: 06. Okt 2014, 07:38

sofastreamer (Beitrag #13548) schrieb:
btt: seit gestern ein t1. wieso hab ich so lang mit preiswerteren hörern rumgemacht? genau so sollte es immer klingen.


Na da sind wir uns einig!
Meinen habe ich ich zwar schon etwas länger, aber seitdem ist mein umtriebiges Gemüt, was offene KH angeht, beruhigt.

Wenn ich für mich sein will / muss wird er, wie bei dir (meine ich zu erinnern), vom T5p ergänzt.


Grüße
Alex
sofastreamer
Inventar
#13553 erstellt: 06. Okt 2014, 11:36
ja, derzeit ergänzt der t5p den t1, bekommt aber immer weniger hörzeit, da mir als geschlossener mittlerweile der ultrasone Edition 8 limited besser gefällt.

@vanda_man: der thinksound war diesen sommer mein portabler begleiter und ist imo der beste erhältliche onear. super bühne, neutrale Abstimmung mit einem kleinen schuss bass für unterwegs. klingt er meinem bassgemoddeten k702 gar nicht so unähnlich.
wegen der ed.8 bekommt er aber auch keine headtime mehr.
alexfra
Inventar
#13554 erstellt: 06. Okt 2014, 11:41
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der ON1 auch nur einen Bruchteil des Ultrarsone kostet...
Reizen würde mich der Thinksound ja mal.
Hattest du ihn direkt beim Hersteller oder über einen Amazon-Händler bestellt?

Grüße
Alex
sofastreamer
Inventar
#13555 erstellt: 06. Okt 2014, 12:08
direkt über Amazon, als die noch einen hatten.

ich denke, dass ich mich in den kommenden Wochen von einigen hörern trennen werde und so wie die dinge stehen wird der on1 dabei sein und hier im biete landen.
alexfra
Inventar
#13556 erstellt: 06. Okt 2014, 12:45
Ich wäre ein potenzieller Abnehmer und würde mich zu gegebener Zeit auch über eine kurze PN freuen
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13557 erstellt: 06. Okt 2014, 17:44
unnamed

unnamed (1)

iBasso DX90...

Ich muss sagen, dass ich maßlos vom deutschen Zoll enttäuscht bin. Der schwarze Pappstreifen ist der Rest der "DX90 iBasso Audio" Banderole, welche
die beiden Hälften der Verpackung zusammenhält. Die Reste liegen wohl im Papierkorb des Zolles. Auf dem DX90 wurde mit Drecksfingern (ja, so will
ich das bewusst sagen!) rumgetatscht.
Eigentlich wollte ich mir den DX90 für Weihnachten selbst unter den Baum legen, doch das werde ich so sicherlich nicht mehr tun - ich hätte einfach keine
Freude mehr beim Auspacken.
In mein HiFi Regal werde ich die Verpackung nun auch nicht mehr stellen können.

Meine Stimmung ist nun wirklich unten. Damals beim Leckerton UHA-6S (erste Generation) sah es auch nicht besser aus - Fingerabdrücke überall
und man sah an den Schrauben, dass das Gehäuse nicht gerade behutsam geöffnet wurde.

Und dafür darf ich dann 2% Zollentgeld bezahlen...


[Beitrag von -MCS- am 06. Okt 2014, 17:45 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#13558 erstellt: 06. Okt 2014, 17:49
naja, wie sollen se denn die banderole aufbekommen?
die werden sich zu recht sagen: "das ist doch nur die verpackung!".
und so'n paar fingerabdrücke sind doch auch schnell weggewischt.


Und dafür darf ich dann 2% Zollentgeld bezahlen...
sei froh, dass es nur so wenig ist.
die kosten decken den personellen aufwand sicherlich nicht!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13559 erstellt: 06. Okt 2014, 17:56

peacounter (Beitrag #13558) schrieb:
naja, wie sollen se denn die banderole aufbekommen?

So, wie ich damals beim DX50 auch - herunterziehen. Das dauert keine zehn Sekunden - Zeit, die die Herren und Damen Beamten wohl nicht hatten.
Wenigstens die Reste hätten sie mir dalassen können.


und so'n paar fingerabdrücke sind doch auch schnell weggewischt.

Klar, aber das Gerät von allen Seiten zu begutachten muss nun wirklich nicht unbedingt sein.

Edit:

Wie ich soeben bemerkt habe, fehlt die schicke iBasso Garantiekarte ebenfalls.


[Beitrag von -MCS- am 06. Okt 2014, 18:22 bearbeitet]
AG1M
Inventar
#13560 erstellt: 06. Okt 2014, 19:32
Dann lieber beim nächsten mal in DE erwerben und mehr bezahlen insgesamt, dann passt alles ohne Ärgern und den ganzen anderen unschönen Teil wie fehlender Verpacksungsinhalt usw. Trotzdem viel Spass mit dem Prachtstück von DAP.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13561 erstellt: 06. Okt 2014, 19:59
Immer ist dies ja auch nicht möglich. Bei Leckerton/RSA bspw. ist nur ein Direktimport eine Möglichkeit, an die Geräte zu kommen.
Na ja, Hauptsache, der DX90 ist ansonsten unversehrt.
Mit der nächsten Firmware werden hoffentlich die kleineren Mängel behoben, notfalls gibt's halt RockBox.

Sollte ich mal unvernünftig sein, gäbe es beim nächsten DAP Kauf wohl einen AK120 Titan.
alexfra
Inventar
#13562 erstellt: 07. Okt 2014, 07:13

-MCS- (Beitrag #13557) schrieb:

Eigentlich wollte ich mir den DX90 für Weihnachten selbst unter den Baum legen, doch das werde ich so sicherlich nicht mehr tun - ich hätte einfach keine
Freude mehr beim Auspacken.


Du kauft Dir Anfang Oktober einen DAP, um ihn drei Monate im Schrank liegen zu haben und dann unter den Weihnachtsbaum zu legen? Schon dran gedacht, dass es bis dahin etwas besseres oder günstigeres geben könnte?
Da erschließet sich mir der Sinn nicht so recht.

Aber jeder wie er mag.


Grüße
Alex
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13563 erstellt: 07. Okt 2014, 09:55
Der Preis war recht gut reduziert, da musste ich einfach zuschlagen.
Eine wirkliche Notwendigkeit für den DX90 habe ich eigentlich auch nicht... gereizt hat er mich jedoch schon, da mir der DX50 bis auf das
Rauschen und den Tiefbassabfall sonst recht gut gefallen hat.

First world problems.
cptnkuno
Inventar
#13564 erstellt: 07. Okt 2014, 13:34
Gestern ist die Gage für den Auftritt beim AKG Sommerfest gekommen
DSC_1574
DSC_1572
DSC_1577
DSC_1578
peacounter
Inventar
#13565 erstellt: 07. Okt 2014, 13:37

Gestern ist die Gage für den Auftritt beim AKG Sommerfest gekommen
warst du der clown?


[Beitrag von peacounter am 07. Okt 2014, 13:37 bearbeitet]
cptnkuno
Inventar
#13566 erstellt: 07. Okt 2014, 13:42
Bin ich meistens, zahlt sich aber manchmal aus ;o)
spawnsen
Inventar
#13567 erstellt: 07. Okt 2014, 14:02

-MCS- (Beitrag #13563) schrieb:
gereizt hat er mich jedoch schon, da mir der DX50 bis auf das
Rauschen und den Tiefbassabfall sonst recht gut gefallen hat.


Und? Eine Verbesserung? Habe den DX50 und überlege mir auch, den DX90 zu kaufen. Hauptsächlich, weil er bei der Verstärkung des HE-500 doch an seine klanglichen Grenzen kommt - wenngleich es trotzdem funktioniert. Ich weiß aber nicht, ob sich ein Umstieg lohnt und das Testen des DX90 ist natürlich auch nicht so einfach möglich....
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13568 erstellt: 07. Okt 2014, 14:14
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren, habe aber auch nur gestern kurz 'reingehört.
Das Rauschen ist nur mit manchen sehr empfindlichen InEars bei absoluter Stille im Raum und ohne Wiedergabe ganz ganz leicht, fast nicht wahrnehmbar,
vorhanden, einen Tiefbassabfall konnte ich nicht ausmachen und klanglich habe ich nichts auszusetzen.
Die Firmware hat noch einige Tücken und läuft nicht ganz rund, bald sollte jedoch eine neue Version erscheinen (oder man wählt eben RockBox).

Leistung ohne Ende ist zumindest vorhanden.
spawnsen
Inventar
#13569 erstellt: 07. Okt 2014, 14:20
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an, danke. Das Problem mit den In-Ears habe ich zum Glück nicht, da ich mich nie daran gewöhnt habe oder gewöhnen konnte, diese "Dinger" im Ohr zu tragen. Die Firmware beim iBasso ist ja auch so eine Sache für sich: habe es bis jetzt unter Win7 immer noch nicht geschafft, ihn als DAC zum laufen zu bringen, da der Treiber nicht digital signiert ist und von Windows nicht akzeptiert wird. Naja....
Glurz
Stammgast
#13570 erstellt: 08. Okt 2014, 13:29
Zuerst ein mal: Ich bin neu im Bereich Kopfhörer. Nach einem Umzug in eine Wohnung, wo die Wand zum Nachbarn nur 8cm Billigtrockenbau ist, und, weil ich mir davon eine klangliche Verbesserung versprochen habe, hielt ich es für Notwendig, mir einen KH zuzulegen.


Hab mir jetzt mal, nachdem er hier so gelobt wurde, den DT 990 Pro geholt.
War hauptsächlich für Filme gedacht, dafür soll der ja ganz gut sein.

Nach einigen Tests hab ich dann festgestellt, auch für die meiste Musik ist der recht gut, das oft bemängelte Mittenloch ist nicht so stark ausgeprägt wie ich es mir vorgestellt habe.

Was ich nicht so toll fand: Die kurzen Drum-Schläge in "Hotel California" (das erste Lied, das ich mit den Hörern gehört habe - eben wegen dieser Kicks) kamen nicht so präzise wie ich es erwartet habe.
Auch die Bühne der Hörer war für mich etwas seltsam - für mich wirkt es so, als würde die Musik hinter meinem Kopf spielen - beim Hören hab ich immer das Gefühl, ich müsse den Hörer umdrehen
Bei Spielen von der Playstation macht er genau was er soll.
Für Filme auch Top, nur sehr leise stimmen klingen irgendwie seltsam knackend.
Die oft angesprochenen scharfen Zischlaute habe ich auch gar nicht bemerkt und ich finde auch nicht, dass die Höhenbetonung zu aufdringlich ist.
Auch die Angst, das 250 Ohm Teil ohne KHV nicht ordentlich mit Leistung versorgen zu können hat sich nicht bestätigt - 10% meiner billigen Laptop-Soundkarte sind meistens laut genug (bin auch kein extremer Lauthörer)

Alles in Allem also für den gedachten Einsatzzweck super, kann sogar noch etwas mehr, perfekt ist er aber nicht (ich hab mir gedacht wenn ich mir einen für den Preis hole klingt der für mich perfekt, die feinen Nuancen zwischen teureren Hörern höre ich eh nicht - mein Gehör ist wohl doch besser als gedacht)


[Beitrag von Glurz am 08. Okt 2014, 13:33 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#13571 erstellt: 08. Okt 2014, 14:03
Für mehr Präzision im Bassbereich bei annähernd gleichem Sounding wäre der DT770 Pro (, welcher jedoch geschlossen ist) vielleicht besser
für dich geeignet.
ZeeeM
Inventar
#13572 erstellt: 08. Okt 2014, 15:56
Der 990er "leidet" etwas daran. das er mit obern Bassbereich eine im Vergleich zu den Mitten buckelförmige Anhebung hat, was ihm einen wolligen Sound gibt und die Akzentuierung des Trommelschläge geht eh über die Mitten.
Wenn das stört, dann einen anderen Hörer, oder mit EQ arbeiten - oder modifizieren lassen. Im letzteren Fall kann ich da einen Kontakt vermitteln -> PM
Glurz
Stammgast
#13573 erstellt: 08. Okt 2014, 22:29
Hab auch schon über den 770 Pro oder 880 Pro nachgedacht. Geschlossen wollte ich nicht und ich dachte mir, für einen überwiegenden Einsatz für Filme ist der 990 am besten. Auch war mir der geringe Unterschied zwischen 880 und 990 die sehr hohen Mehrkosten nicht wert.
Hab auch im EQ schon die Mitten leicht angehoben und Tiefbass minimal abgesenkt. Dann wars schon etwas besser.
Für HipHop ist er dafür um so besser (wenns nicht grade in den allertiefsten Bassbereich geht).
Wenn die Garantie abgelaufen ist werd ich auch das Kabel durch eine Klinkenbuchse ersetzen, dann komm ich vielleicht auch auf die Modifizierung zurück

Für die Zukunft ist sowieso noch geplant, mir einen geschlossenen zuzulegen, z.B. 770 M, der ist dann auch für draußen besser geeignet.
m00hk00h
Inventar
#13574 erstellt: 08. Okt 2014, 23:35
Uh, den DT770 M schlag dir mal schnell wieder aus dem Kopf. Zum Musikhören ziemlich ungeeignet.

m00h
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 . 270 . 280 . 290 . 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392