Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
BizQueen
Ist häufiger hier
#17941 erstellt: 19. Jul 2016, 11:07
Ich hab mir für einen Hunni einen gebrauchten Ultrasone Pro2900 geholt.
Ich verstehe gar nicht, das man soviel drüber meckert. Es braucht eine kleine Eingewöhnungszeit und die richtige Position auf dem Kopf und dann kommt da auch ein wirklich ordentlicher Klang mit gewaltigem Bassfundament heraus, aber nicht dröhnend. Die Bühne ist auch ansprechend groß und übersichtlich. Klanglich gefällt er mir besser als sein geschlossener Bruder. Der AKG mit Bassmod klingt nicht besser, weil da die E-Gitarren etwas nervig schnarren, nicht so voll klingen.
Gut klingen gezupfte Bässe. Der Song 39 von Queen klingt zb gut.
Natürlich geht der Hörer eher in Richtung Spaß denn analytisch, aber davon jede Menge, es macht Spaß, seine Sammlung mal durchzuhören. Gerade im Pop-Bereich kann er eine Bereicherung sein, meine alten ABBA-CDs klingen interessant mit ihm.
Da der Klang natürlich Geschmacksache istund sich kaum lohnt, deswegen zu streiten, muss halt jeder selber testen.
Für mich ist der Pro2900 ein sehr unterschätzter offener Hörer.
badera
Inventar
#17942 erstellt: 19. Jul 2016, 11:17
Bei mir sind übrigens eingetroffen ein FiiO E10k Olympus 2 und - erneut - ein Koss Porta Pro - den ich noch immer recht dumpf empfinde, aber hoffentlich beim Joggen hält - mit InEars werde ich einfach nicht glücklich.
babydoll32
Inventar
#17943 erstellt: 19. Jul 2016, 12:53
Hat schon jemand beim Sennheiser-Outlet den Amperior für 129 EUR geschossen?
Würde er für mich Sinn machen neben dem UE6000 und CAL! ?
Ich mag eigentlich keine schrillen KH...
Für ein kurzes Statement wäre ich sehr dankbar

Noontec Zorro war z.B. sehr unbequem mit Brille, Momentum OnEar und UE4000 waren erträglicher. Der Amperior drückt wohl ziemlich stark, soweit ich weiß... Over Ear sind für mich bequemer, deshalb habe ich ja die oben genannten UE6000 und die CAL! Alle On-Ears sind rausgeflogen.

Und da die ziemlich runtergesetzt sind und nix über dem Zustand steht, bin ich etwas skeptisch...

Jedes mal, wenn ich den UE6000 aufsetze, bin ich erstaunt, wie gut der klingt, so stressfrei... (OK Soundstage ist mies im Vergleich zu meinen HD558 aber das ist ja bauartbedingt, der Amperior glänzt ja auch nicht in dieser Beziehung)


[Beitrag von babydoll32 am 19. Jul 2016, 12:59 bearbeitet]
maky100
Inventar
#17944 erstellt: 19. Jul 2016, 13:49

badera (Beitrag #17942) schrieb:
.... ein Koss Porta Pro - den ich noch immer recht dumpf empfinde.....:(


da gibt es einen Mod dafür (ein paar Löcher an der richtigen Stelle reinbohren ) den ich vor Jahren mal gemacht habe und der wirklich einiges brachte.
Findet sich bestimmt irgendwo hier oder sonstwo im Netz. Von außen natürlich nicht sichtbar.


[Beitrag von maky100 am 19. Jul 2016, 13:50 bearbeitet]
letlive
Stammgast
#17945 erstellt: 19. Jul 2016, 14:14

badera (Beitrag #17942) schrieb:
Bei mir sind übrigens eingetroffen ein FiiO E10k Olympus 2 und - erneut - ein Koss Porta Pro - den ich noch immer recht dumpf empfinde, aber hoffentlich beim Joggen hält - mit InEars werde ich einfach nicht glücklich. :(

Kannst du berichten wie sich der Porta beim Sport schlägt? Ich hatte eher den Sporta ins Auge gefasst. Bei beiden stört mich aber die beidseitige Kabelführung.


[Beitrag von letlive am 19. Jul 2016, 14:14 bearbeitet]
badera
Inventar
#17946 erstellt: 19. Jul 2016, 16:14
Den Sporta Pro habe ich nicht genommen, weil ich Bedenken habe wegen der Ohrklemmen, dass mich das trotz Leichtgewichts stört.
Sobald ich mal ne Runde damit gelaufen bin, werde ich meine Eindrücke schildern. Momentan bin ich aber ne Memme, ist mir arg zu warm.

@maky100:
Ich habe diesen Thread hier im Forum gefunden. Sieht ja super aus - klarere Höhen und Belüftung in einem!
babydoll32
Inventar
#17947 erstellt: 19. Jul 2016, 16:22

badera (Beitrag #17946) schrieb:
Den Sporta Pro habe ich nicht genommen, weil ich Bedenken habe wegen der Ohrklemmen, dass mich das trotz Leichtgewichts stört.
Sobald ich mal ne Runde damit gelaufen bin, werde ich meine Eindrücke schildern. Momentan bin ich aber ne Memme, ist mir arg zu warm.

@maky100:
Ich habe diesen Thread hier im Forum gefunden. Sieht ja super aus - klarere Höhen und Belüftung in einem! ;)



Zumindest die Porta Pro (ohne Sp) hält beim Joggen Die Ohrklemmen drücken höchstens gegen die Brille nach einer Weile.
Ob aber beide Modelle Schweiß vertragen, wage ich zu bezweifeln...

Joggen bei der Hitze?? Da muss man Leistungssportler sein, sonst setzt man sein Leben fahrlässig auf's Spiel...
badera
Inventar
#17948 erstellt: 19. Jul 2016, 16:47

babydoll32 (Beitrag #17947) schrieb:
Zumindest die Porta Pro (ohne Sp) hält beim Joggen Die Ohrklemmen drücken höchstens gegen die Brille nach einer Weile.
Ob aber beide Modelle Schweiß vertragen, wage ich zu bezweifeln...

Das klang doch so, dass Du den selbst schon mal beim Joggen benutzt hast, dann müsstest Du das doch wissen?

Wie schweißanfällig die sind, wird sich zeigen müssen. Wenn ich die nach 1x laufen austauschen müsste, wäre das vermutlich endgültig ein Zeichen von oben, dass ich die Finger vom Joggen lassen sollte. Ansonsten alle paar Monate Ersatzpolster kaufen bringt mich nicht an den Bettelstab und ist eingeplant. Was für eine Wahl habe ich denn?

babydoll32 (Beitrag #17947) schrieb:
Joggen bei der Hitze?? Da muss man Leistungssportler sein, sonst setzt man sein Leben fahrlässig auf's Spiel...

Joggen nur bei niedrigeren Temperaturen, also früh morgens oder spät abends - ergo: ich vorerst nicht.
babydoll32
Inventar
#17949 erstellt: 19. Jul 2016, 16:57
Ja so oft gehe ich nicht joggen (faul) Aber da nehme ich lieber die Apple EarPods: Plastik-fantastic da kann nix ausleiern und man hört die Umgebung Die Koss lassen nicht so viel Geräusche durch, wie ich erst dachte, obwohl offen...


[Beitrag von babydoll32 am 19. Jul 2016, 16:57 bearbeitet]
RavenFox
Ist häufiger hier
#17950 erstellt: 19. Jul 2016, 18:06
DSC_0001

Da das Kabel meiner DUNU DN-1000 leider auf der Arbeit durch ein Missgeschick gekillt wurde, musste was neues her. Nach erstem Probehören bin ich mir schon ziemlich sicher, ja die können Bleiben.
maky100
Inventar
#17951 erstellt: 19. Jul 2016, 19:02

badera (Beitrag #17946) schrieb:
Den Sporta Pro habe ich nicht genommen, weil ich Bedenken habe wegen der Ohrklemmen, dass mich das trotz Leichtgewichts stört.
Sobald ich mal ne Runde damit gelaufen bin, werde ich meine Eindrücke schildern. Momentan bin ich aber ne Memme, ist mir arg zu warm.

@maky100:
Ich habe diesen Thread hier im Forum gefunden. Sieht ja super aus - klarere Höhen und Belüftung in einem! ;)

Ja das hab ich gemeint und auch gemacht......vor Jahren
schmardi
Inventar
#17952 erstellt: 19. Jul 2016, 22:08


Da das Kabel meiner DUNU DN-1000 leider auf der Arbeit durch ein Missgeschick gekillt wurde, musste was neues her. Nach erstem Probehören bin ich mir schon ziemlich sicher, ja die können Bleiben


Kannst du bißchen den Unterschied der. Dunu zu den PSP aufzählen¿
RavenFox
Ist häufiger hier
#17953 erstellt: 20. Jul 2016, 05:39
So auf den ersten Blick würde ich sagen, Tragekomfort ähnlich.
Vom Klang her sagen mir die psb mehr zu. Kräftigerer aber nicht übertriebener Bass und angenehmer in den Höhen.
Bei den Dunu fand ich bei einigen Liedern die viele Höhen haben (meist elektronisches) das das schon zu einem unangenehmen Pfeifen wurde. Muss die aber jetzt auch erst mal ein paar Tage nutzen bevor ich das mehr zu sagen kann.
schmardi
Inventar
#17954 erstellt: 20. Jul 2016, 08:01
Ok, hätte jetzt gedacht, das die Dunu mehr Bass haben.
Berichte die Tage nochmal wenn du mehr gehört hast
astrolog
Inventar
#17955 erstellt: 20. Jul 2016, 14:43

RavenFox (Beitrag #17953) schrieb:
So auf den ersten Blick würde ich sagen, Tragekomfort ähnlich.
Vom Klang her sagen mir die psb mehr zu. Kräftigerer aber nicht übertriebener Bass und angenehmer in den Höhen.
Bei den Dunu fand ich bei einigen Liedern die viele Höhen haben (meist elektronisches) das das schon zu einem unangenehmen Pfeifen wurde. Muss die aber jetzt auch erst mal ein paar Tage nutzen bevor ich das mehr zu sagen kann.

Ach du Scheiße! Dann müssen das ja die übelsten Bassschleudern sein!
Der DN1000 hat schon einen deutlich angehobenen Bass, der mir selbst unterwegs zu heftig war. Konnte ich nur mit entsprechender Absenkung hören. Daher bin auch auf den DN2000j ausgewischen, der alles deutlich besser macht. Im Bass aber auch kein Kind von Traurigkeit ist.
Wenn die psb ggü. den DN1000 noch eine Schippe drauflegen, geht das ja schon in Richtung üble Bassschleuder.
Oder haben Deine Dunu einen Schuss gehabt (denn Hochtonpfeifen kenne ich von denen auch nicht)?
RavenFox
Ist häufiger hier
#17956 erstellt: 20. Jul 2016, 16:09
Ob die einen Schuss hatten weiß ich nicht, auf jeden Fall hatte ich bei denen immer den Bass angehoben und die Höhen musste ich runter Regeln damit das nicht unangenehm war (bei z.B. Vow von Garbage, ca ab 1:08min, das pfeifen war schon fast schmerzhaft). Ach ja an der Quelle sollte eigentlich nicht liegen, da war egal ob am PC, KHV oder von CD über Anlage.
Die PSB betreibe ich jetzt ohne EQ und da klingt meinem empfinden nach alles so wie ich es gern hätte.


[Beitrag von RavenFox am 20. Jul 2016, 16:11 bearbeitet]
astrolog
Inventar
#17957 erstellt: 20. Jul 2016, 16:13
Ja, dann waren die ganz sicher defekt. Bei einem DN1000 hebt ganz sicher keiner den Bass an.
schmardi
Inventar
#17958 erstellt: 20. Jul 2016, 19:05
Denke ich auch.
Werde nächste Woche den Psb mit dem DN 2000j vergleichen.
Da bin ich mal gespannt.
astrolog
Inventar
#17959 erstellt: 20. Jul 2016, 20:39

schmardi (Beitrag #17958) schrieb:
Denke ich auch.
Werde nächste Woche den Psb mit dem DN 2000j vergleichen.
Da bin ich mal gespannt.

Du wirst begeistert sein!
Der 2000j kombiniert ja dynamische und Balanced Armature Schallwandler in einem.
Die meisten In-Ears verwenden zwar dynamische Treiber, weil man denen den Vorteil zusagt, ohne allzu großen Aufwand das gesamte für den Menschen hörbare Frequenzspektrum abzudecken und ebenfalls ohne große Mühe einen stark angehobenen Bassbereich zu erzielen.
Dafür sollen dynamische Treiber jedoch meist eine etwas niedrige Detailauflösung haben.
Im höherpreisigen Bereich findet man daher fast nur Balanced Armature Treiber, die dann die höhere Auflösung haben sollen.

Der DN-2000J mit seine Hybrid-Technologie vereint die besten Eigenschaften beider Welten und spricht damit diejenigen an, welche den klinisch-schnellen Bass eines BA-Treibers als unnatürlich empfinden, jedoch die Auflösung, Schnelligkeit und Präzision in den Mitten und Höhen beibehalten wollen.
Und meiner Meinung nach, ist dies Dunu hervorragend gelungen. Räumlichkeit, Dynamik, Auflösung..., da kenne, zumindest ich, keinen In-Ear bis 700/800 EUR, der dem Dunu das Wasser reichen könnte.
Ich habe ihn schon eine ganze Weile und er begeistert mich nach wie vor immer wieder auf´s neue...


[Beitrag von astrolog am 20. Jul 2016, 20:47 bearbeitet]
ruedigger
Hat sich gelöscht
#17960 erstellt: 21. Jul 2016, 17:17



Heut eingetroffen, allein schon vom aussehen her konnte ich nicht widerstehen, wird sich bei den anderen woodys sicherlich wohlfühlen



[Beitrag von ruedigger am 21. Jul 2016, 17:19 bearbeitet]
five-years
Inventar
#17961 erstellt: 21. Jul 2016, 19:11
und wir sehen?
voodoomann
Stammgast
#17962 erstellt: 21. Jul 2016, 19:19

five-years (Beitrag #17961) schrieb:
und wir sehen? :?


....ich bin ein wenig weiter ....es sind definitiv ein Kopfhörer


[Beitrag von voodoomann am 21. Jul 2016, 19:29 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#17963 erstellt: 21. Jul 2016, 19:26
maky100
Inventar
#17964 erstellt: 21. Jul 2016, 19:47
Ja, würde mich auch interessieren. Immer wieder spassig, wenn hier einige ihre Neuanschaffungen als Rätsel präsentieren.
Ah ich verstehe, wahrscheinlich weiss er das selbst gar nicht mehr
Klick


[Beitrag von maky100 am 21. Jul 2016, 19:53 bearbeitet]
derSchallhoerer
Inventar
#17965 erstellt: 21. Jul 2016, 19:57
Sieht von den Pads wie ein Musical Fidelity MF-200 aus. Irgendwie sieht der mir zu sehr nach Fisher Price Spielzeug aus.


[Beitrag von derSchallhoerer am 21. Jul 2016, 19:57 bearbeitet]
ruedigger
Hat sich gelöscht
#17966 erstellt: 21. Jul 2016, 20:02

maky100 (Beitrag #17964) schrieb:
Ja, würde mich auch interessieren. Immer wieder spassig, wenn hier einige ihre Neuanschaffungen als Rätsel präsentieren.



Recht hast du, Schande über mich, hab ich glatt vergessen, ....gut das wir ZeeeM haben, der is bei sowas immer recht schnell
Zur Auflösung, er ist auch unter dem Namen "Spirit Labs M3" zu finden. Klick

Bin von der Haptik und Optik überzeugt, kein billig Spielzeug, alles wirklich solide gebaut. Bin sogar überrascht das der Bügel auf der Innenseite mit einer Gummilippe versehen ist, sodass die Holzschalen beim leichten Anschlagen auf Dauer nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Hatte ich so bisher noch nirgends gesehen.
derSchallhoerer
Inventar
#17967 erstellt: 21. Jul 2016, 20:07
Jemand sollte den Herren mal eine vernünftige Übersetzung anbieten. Bei dem Googletranslator Deutsch rollen sich mir die Fußnägel hoch.
five-years
Inventar
#17968 erstellt: 21. Jul 2016, 20:08
Sieht nett aus..,designtechnisch überall etwas abgekupfert..aber meine Ohren passen in die Pads wohl nicht rein.
ruedigger
Hat sich gelöscht
#17969 erstellt: 21. Jul 2016, 20:18

derSchallhoerer (Beitrag #17967) schrieb:
Jemand sollte den Herren mal eine vernünftige Übersetzung anbieten. Bei dem Googletranslator Deutsch rollen sich mir die Fußnägel hoch. :D




Der gute Mann ist Italiener, die restlichen Produkte sind in Italienisch beschrieben, ich vermute das entweder etsy eine translate Implementierung zur Verfügung stellt oder aber der Text wirklich nur copy & paste beim googel-translator gelandet ist, ja etwas gruselig

p.s. für große Ohren sind die Pads wirklich zu klein.


[Beitrag von ruedigger am 21. Jul 2016, 20:19 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#17970 erstellt: 24. Jul 2016, 07:37
Ein zweiter Fischer ist hier gelandet

BartSimpson1976
Inventar
#17971 erstellt: 24. Jul 2016, 08:47

astrolog (Beitrag #17959) schrieb:
Räumlichkeit, Dynamik, Auflösung..., da kenne, zumindest ich, keinen In-Ear bis 700/800 EUR, der dem Dunu das Wasser reichen könnte.


kurz OT, aber da wuerde ich Dir doch den Orivety Primacy ans Herz legen. Ebenfalls Hybrid mit 2xBA und 1xdynamisch. Dazu wesentlich besserer Tragekonfort und wechselbares Kabel.
astrolog
Inventar
#17972 erstellt: 24. Jul 2016, 20:32

BartSimpson1976 (Beitrag #17971) schrieb:

astrolog (Beitrag #17959) schrieb:
Räumlichkeit, Dynamik, Auflösung..., da kenne, zumindest ich, keinen In-Ear bis 700/800 EUR, der dem Dunu das Wasser reichen könnte.


kurz OT, aber da wuerde ich Dir doch den Orivety Primacy ans Herz legen. Ebenfalls Hybrid mit 2xBA und 1xdynamisch. Dazu wesentlich besserer Tragekonfort und wechselbares Kabel.

Den empfinde ich aber nicht unbedingt als besser. Im Gegenteil, der Dunu gefällt mir da etwas besser und ist auch eine ganze Schippe günstiger zu bekommen.
Keine Frage, der Orivety ist ein Top Gerät und klingt vielleicht auch etwas entspannter. Der Dunu gefällt mir trotzdem etwas besser. Der Bass ist etwas körperhafter und detaillreicher (wenn auch nicht ganz so stark angehoben wie beim Orivety) und auch im Hochton ist er etwas heller abgestimmt.
Den Dunu würde ich insofern als anlytischer und den Orivety als entspannter klassifizieren. Mir klingt der Orivety etwas zu entspannt.
Auch hat der Dunu die etwas breitere und tiefere Bühne und spielt insg. etwas deteilreicher.
Ich würde beide auf ähnlich hohem Niveau sehen, wo letztlich der Geschmack entscheidet.
BartSimpson1976
Inventar
#17973 erstellt: 25. Jul 2016, 01:55
sorry, habe mich missverstaendlich ausgedrueckt. Wollte den Primacy nicht als besser als den DN2000J bezeichnen, sondern
qualitativ auf gleichen Level. Wenn auch, wie Du korrekt anmerkst, bei leicht anderer Abstimmung.
Mir hat der DN2000J allerdings nicht gepasst, die Gehaeuse waren mir zu gross. Preislich liegen beide hier gleichauf, dass der DN2000J
in Deutschland wesentlich guenstiger sein soll ueberrascht mich.

Ausserdem wurden heute meine Wuensche erhoert. Zwar noch nicht gekauft, aber reserviert: An diesem Angebot kann man kaum vorbei:

Screenshot

Allerdings vorbehaltlich eines Probehoerens des i5...


[Beitrag von BartSimpson1976 am 25. Jul 2016, 14:05 bearbeitet]
ruedigger
Hat sich gelöscht
#17974 erstellt: 25. Jul 2016, 21:30



Heut mit der Post gekommen, ein ATH-ESW9 Ltd
schmardi
Inventar
#17975 erstellt: 25. Jul 2016, 23:18

.
Ausserdem wurden heute meine Wuensche erhoert. Zwar noch nicht gekauft, aber reserviert: An diesem Angebot kann man kaum vorbei

Wo hast du bestellt?
Sorry reserviert?


[Beitrag von schmardi am 25. Jul 2016, 23:20 bearbeitet]
BartSimpson1976
Inventar
#17976 erstellt: 26. Jul 2016, 02:15
reserviert bei jaben

Bis Freitag haben sie vermutlich auch ein Demoexemplar des F7200.
schmardi
Inventar
#17977 erstellt: 26. Jul 2016, 09:47
Bin gespannt auf dein Höreindruck.
Bitte berichten
AG1M
Inventar
#17978 erstellt: 26. Jul 2016, 13:07
Ja und auch die beiden kleineren Varianten nicht vergessen.
BartSimpson1976
Inventar
#17979 erstellt: 26. Jul 2016, 13:09
wenn bis Freitag alle Demoexemplare da sind...ich hoffe es....
ansonsten riskiere ich den Blindkauf oder frage ob sie mir fuer kleinen Aufpreis
ein Paket von i5 und Heaven VII schnueren...
caipirina
Stammgast
#17980 erstellt: 28. Jul 2016, 23:28

Ghoster52 (Beitrag #17970) schrieb:
Ein zweiter Fischer ist hier gelandet



Mit diveresen Fischers habe ich letztes Jahr viel geliebaeugelt, hauptsaechlich wegen der Holzoptik .. konnte aber nirgendwo probehoeren ... und diesen Sommer irgendwie vergessen ...
caipirina
Stammgast
#17981 erstellt: 28. Jul 2016, 23:32
mußte bei amazon noch was finden um ueber 29€ zu kommen (Beste Ausrede um nochmal eben nen neuen billigen in ear zu kaufen) und stolperte dabei ueber nie-gehoert Liam & Daan "Swan" Keramik dingens. Und die erinnerten mich doch irgendwie an ...

rockswan

Yup, zumindest die Ohrteile sind genau die vom Rock Zircon. Hoeren sich auch genauso bumsbassmaessig an. Nicht schlecht fuer "Spaß"Hoerer. Die Kabel finde ich am Rock aber besser .. naja ...

Andere billige Spaßhoerer sind auch die UiiSii C100, die es bei amazon fuer 7.99 gibt
BartSimpson1976
Inventar
#17982 erstellt: 29. Jul 2016, 08:24

BartSimpson1976 (Beitrag #17979) schrieb:
wenn bis Freitag alle Demoexemplare da sind...ich hoffe es....
ansonsten riskiere ich den Blindkauf oder frage ob sie mir fuer kleinen Aufpreis
ein Paket von i5 und Heaven VII schnueren...


So, gut dass ich keinen Blindkauf getaetigt habe. Der F7200 ist sehr smooth und laid-back.
Aber mir dann zu aehnlich zu meinem Heaven V. Stattdessen habe ich den neuen Cayin i5
mit dem Final Audio F4100 erworben. Der geht etwas lebhafter zu Werke, auch Dank einer
kleinen Badewanne klingt er etwas dynamischer und gleichzeitig detailreicher als mein Heaven V.
Aber was aus diesen winzigen Gehaeusen rauskommt ist schon der Knaller.
Und die neuen herrlich leichten Kabel sind mikrophoniefrei. Seal und Isolation sind der nahezu perfekt.

Uebernaechste Woche werden die Verkaufsexemplare erwartet, dann kann ich sie abholen.
Ich freu mich!
schmardi
Inventar
#17983 erstellt: 29. Jul 2016, 09:18

.Der F7200 ist sehr smooth und laid-back.
Aber mir dann zu aehnlich zu meinem Heaven V.

Echt, da hätte ich doch einen Sprung erwarten.


.seal und Isolation sind der nahezu perfekt


Das ist super.

Was kostet nun der Final Audio F4100?

Hattest du auch den F 3200?


[Beitrag von schmardi am 29. Jul 2016, 09:18 bearbeitet]
BartSimpson1976
Inventar
#17984 erstellt: 29. Jul 2016, 09:34
den F3100 hatte ich leider nicht. Hatte ich auf Anhieb in die Kombination i5 + F4100 verliebt.
Der F7200 ist dem Heaven VI recht aehnlich

Verkaufspreis vom F4100 ist hier 438 SGD (also lustigerweise identisch zum Verkaufspreis des Heaven V),
habe aber nun als preorder special fuer i5 und F4100 insgesamt 838 SGD bezahlt. Ich denke, da kann man sich nicht beklagen.

Der F7200 kostet 698 SGD und damit identisch zum Verkaufspreis des Heaven VI.
Exploding_Head
Inventar
#17985 erstellt: 29. Jul 2016, 14:34

BartSimpson1976 (Beitrag #17984) schrieb:
...438 SGD...838 SGD...698 SGD...

Was ist das in Muscheln?
BartSimpson1976
Inventar
#17986 erstellt: 29. Jul 2016, 15:21
Stand heute kommst Du mit 1,50 SGD fuer einen Euro ziemlich gut hin!
F3lix
Stammgast
#17987 erstellt: 29. Jul 2016, 15:22
Heute eingetroffen Heaven II

IMG_20160729_151359

PS:


Exploding_Head (Beitrag #17985) schrieb:

BartSimpson1976 (Beitrag #17984) schrieb:
...438 SGD...838 SGD...698 SGD...

Was ist das in Muscheln?


438 SGD ~ 292€
838 SGD ~ 560€
698 SGD ~ 465€

schmardi
Inventar
#17988 erstellt: 29. Jul 2016, 15:30

Verkaufspreis vom F4100 ist hier 438 SGD (also lustigerweise identisch zum Verkaufspreis des Heaven V),
habe aber nun als preorder special fuer i5 und F4100 insgesamt 838 SGD bezahlt. Ich denke, da kann man sich nicht beklagen.


292,-€ für den F 4100 finde ich ist toll.

560,-€ für beides finde ich ja noch besser.
Schnäppchen gemacht.
Nur mit Garantie ist so ne Sache.
Zoll und Versand schon dabei gewesen?
Denke mal nicht.
Was kommt da noch auf dich zu?
BartSimpson1976
Inventar
#17989 erstellt: 29. Jul 2016, 15:34
Da kommt gar nix mehr auf mich zu. Zoll? Versand? Ich lebe doch hier in Singapur. Heute im Laden gekauft!
Befuelle den i5 gerade mit Musik! Morgen in Laufe des Tages gibt es erste Eindruecke.

Ein Schnaeppchen allerdings, Listenpreis des i5 und F4100 zusammen waeren 1176 SGD gewesen.
Ich liebe pre-order special offers!


[Beitrag von BartSimpson1976 am 29. Jul 2016, 15:36 bearbeitet]
schmardi
Inventar
#17990 erstellt: 29. Jul 2016, 15:41

Ich lebe doch hier in Singapur.

Ach so.

Wer weiß denn, was denn da noch an Zoll, Einfuhrsteuer ect. dazu kommen könnte?
ketste
Stammgast
#17991 erstellt: 29. Jul 2016, 16:46
Bin häufiger China Besteller und bei einem Warenwert (+Versand) zwischen 22€-150€ hast du zusätzlich die 19% Mehrwertsteuer.
Unter 22€ (+5€ Toleranz wo noch nichts erhoben wird) ist es Einfuhrsteuer frei.
Über 150€ geht es glaube ich nach Zolltarifen ,die weiß ich jetzt allerdings nicht aus dem Stehgreif,
ich glaube Zoll 2% + die Einfuhrumsatzsteuer von 19% + je nach Ware die jeweiligen Steuern(also z.B. Alkoholsteuer, Kaffeesteuer etc.).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 340 . 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 . 360 . 370 . 380 . 390 . 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914