Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 . Letzte |nächste|

Der High End In Ear Thread

+A -A
Autor
Beitrag
-aLm0sT-
Schaut ab und zu mal vorbei
#14177 erstellt: 20. Apr 2011, 20:03
@Markus:
Ich hoffe du musst nicht allzu lange warten!
Wollte mir ebenfalls den Quad holen und die hatten auch schon meine Abdrücke. Hatte damals für rush build bezahlt (3-5 tage).
Nach einer woche habe ich mein Geld für den rush build zurückverlangt. Die haben dann einfach auf halber Strecke aufgehört an meinem IEM zu bauen und die Bearbeitungszeit velängerte sich auf 2-3 wochen. Nachdem sie wiederholt ihr versprechen nicht einhalten konnten (3-4 mal verschoben) habe ich schließlich mein Geld zurückverlangt.
Ich möchte 1964 Ears in keinster Weise schlecht reden (ich denke P-/L-mäßig findet man derzeit nichts besseres), sondern dich nur darauf hinweisen, dass ich nicht unbedingt auf die Bearbeitungszeit die auf deren Website steht bauen würde!

Gruß,
Mawin
Son_Goten23
Inventar
#14178 erstellt: 20. Apr 2011, 20:08
das Gute ist auf jeden Fall, dass die Otterbox von Sleek (viel) besser als das von JH ist! (Verschluss geht leicht auf und zu und er ist ausgepolstert)


[Beitrag von Son_Goten23 am 20. Apr 2011, 20:08 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14179 erstellt: 20. Apr 2011, 20:13
@-aLm0sT-: Alles klar, danke für die Info.

Viele Grüße,
Markus
sofastreamer
Inventar
#14180 erstellt: 20. Apr 2011, 20:23
1964 hatte wohl als der hype auf hf losging enormen ansturm
-aLm0sT-
Schaut ab und zu mal vorbei
#14181 erstellt: 20. Apr 2011, 20:30
Ja, kann sein, dass sie die Bearbeitungszeit jetzt im Griff haben. Was mich nur gestört hat ist, dass sie immer und immer wieder Versprechen gegeben haben, die sie nicht einhalten können/konnten.

Allerdings haben sie die Preise für die ganzen optionalen Sachen erheblich erhöht.
sofastreamer
Inventar
#14182 erstellt: 20. Apr 2011, 20:31
warum hast du den jh16 hergegeben? hast du den auf hypefi verkauft?
sofastreamer
Inventar
#14183 erstellt: 20. Apr 2011, 20:42
hier mal ein paar unbekanntere custom schmieden:

http://drmearz.com/

http://cleartunemonitors.com/Products/ct-400_pro/#specifications
bei dem 4 treiber hat man 10 tage try and buy. bei nicht gefallen gibts die 600 dollar zurück

http://www.alienears.com/monitors.htm

http://www.fidelityc...ones/fidelity-quads/
Remanerius
Inventar
#14184 erstellt: 20. Apr 2011, 21:01
@Son_Goten23: Wie hast du dir denn die CT6 "konfigurieren" lassen? Also welche Vorgaben hast du beim Klang gemacht?
-aLm0sT-
Schaut ab und zu mal vorbei
#14185 erstellt: 20. Apr 2011, 21:06

sofastreamer schrieb:
warum hast du den jh16 hergegeben? hast du den auf hypefi verkauft?


Aus finanziellen Gründen. Das hat sich aber erledigt.
Wenn du mit "hypefi" Head-Fi meinst, dann ja.
Son_Goten23
Inventar
#14186 erstellt: 20. Apr 2011, 21:06
@ Remanerius: neutral
sofastreamer
Inventar
#14187 erstellt: 20. Apr 2011, 21:15
warum gerade der sleek? ein single treiber? wie soll denn dir soundsignatur sein?
Son_Goten23
Inventar
#14188 erstellt: 20. Apr 2011, 21:18
ich finde gut, dass die Kabel steckbar sind. (weil Fischer Amps die Filter für meine Otos verschlampt hat)

und ich war einfach interessiert wie sich ein "kleiner" Custom schlägt...
sofastreamer
Inventar
#14189 erstellt: 20. Apr 2011, 21:18
bist du nicht student?
Son_Goten23
Inventar
#14190 erstellt: 20. Apr 2011, 21:19
sofastreamer
Inventar
#14191 erstellt: 20. Apr 2011, 21:20
dachte ich mal gelesen zu haben. ok, dann wohl noch so ein job glückspilz wie markus.
Son_Goten23
Inventar
#14192 erstellt: 20. Apr 2011, 21:29
ich bin nur jemand, der gerne Musik über verschiedene KH genießt...
remusretux
Stammgast
#14193 erstellt: 20. Apr 2011, 22:39
Hi,

Ich wollte mich mal wieder melden.
Ich hör immer noch mit meinen Stage 3, hab die jetzt schon knapp ein Jahr...geile Teile, hat sich gelohnt.

Gibts mittlerweile irgendwelche neuen C-Iems oder Universals, die an Customs rankommen?

Als ich damals inaktiv geworden bin, gabs kaum MP3-Player die richtig gut mit den Stage 3 etc. umgehen konnten, also klanglich nicht 100%ig waren...Gibts da mittlerweile irgendwas brauchbares?
Ich höre immer noch mit meinem Ipod Touch und am PC mit dem iBasso D10. Gibts in der Hinsicht irgendwas neues?

Wäre für jede Info dankbar

Grüße,
Julian
denkprekariat
Inventar
#14194 erstellt: 21. Apr 2011, 11:27
Joa, an MP3 Playern gibt es mittlerweile die neuen iPods. Der 4Gen Touch ist ganz stark und einer der besten, aber eine echte Glanzleistung hat das iPhone 4 hingelegt. "Schnurgerader" Frequenzverlauf, kein Basssabfall, sehr geringes Rauschen ... wirklich überzeugend (wenngleich als reiner Musikspieler etwas zu teuer).

Da kann man getrost zugreifen und dann auch ohne Amp hören.
remusretux
Stammgast
#14195 erstellt: 21. Apr 2011, 12:24
Danke erstmal für die Antwort...

Inwieweit unterscheiden sich denn die Grenzverläufe zwischen iPod Touch "3g"/4g/ Iphone 4g?
Son_Goten23
Inventar
#14196 erstellt: 21. Apr 2011, 12:29
vllt. wäre der UE Reference Monitor oder ein Upgrade zum Stage 4 eine Wahl, wenn du eine andere Soundsignatur wünscht.

bald soll ein neuer Player von FiiO rauskommen, u.a. mit (un-) geregeltem Line-Out und Ende des Jahres (wenn es nicht schon wieder verschoben wird... ) der JH 3A. (erster aktiver Custom, allerdings musst du dann den DSP Amp mitnehmen)
remusretux
Stammgast
#14197 erstellt: 21. Apr 2011, 12:42

Son_Goten23 schrieb:
vllt. wäre der UE Reference Monitor oder ein Upgrade zum Stage 4 eine Wahl, wenn du eine andere Soundsignatur wünscht.

bald soll ein neuer Player von FiiO rauskommen, u.a. mit (un-) geregeltem Line-Out und Ende des Jahres (wenn es nicht schon wieder verschoben wird... ) der JH 3A. (erster aktiver Custom, allerdings musst du dann den DSP Amp mitnehmen)


Ne, die Soundsignatur der Stage 3 gefällt mir immer noch recht gut. Meinte eher so Neuerungen im Bezug auf Bühne, Räumlichkeit etc.

Ein FiiO Player klingt interessant, hab den Thread hier dazu auch schon gefunden.

Aktiver Custom...wie ist das zu verstehen und wieso ist dann ein KHV ein Muss? Wenn wer was zum einlesen hat wäre es spitze
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14198 erstellt: 21. Apr 2011, 12:49

remusretux schrieb:
Aktiver Custom...wie ist das zu verstehen und wieso ist dann ein KHV ein Muss? Wenn wer was zum einlesen hat wäre es spitze :)


http://www.jhaudio.com/collection-promusic.php#5

Die InEars selbst haben keine passive Frequenzweiche mehr verbaut. Statt dessen sitzt eine aktive Frequenzweiche im DSP/KHV. Die InEars funktionieren nicht ohne diesen DSP/KHV.

Viele Grüße,
Markus
Son_Goten23
Inventar
#14199 erstellt: 21. Apr 2011, 12:53
beide sind objektiv (zmmindest ein bisschen) besser als der Stage3. Aber du die Sig. machst, macht ein Wechsel ja sowieso keinen Sinn.

das heißt: der aktive DSP-Verstärker verstärkt den Bass/Mitten/Höhen jeweils einzeln und nicht mehr der Verstärker im Player oder ein pKHV. Bei einem aktiven Verstärker hast du quasi nen super EQ, da eine Änderung keine weiteren Änderungen nach sich zieht. (wie bei passiven EQ) Aber da der DSP der Verstärker ist, kannst du ihn nur damit antreiben. Ansonsten ist der JH13/16 teure Deko.

http://www.jhaudio.com/collection-promusic.php#5

http://www.head-fi.org/forum/thread/495320/jh-audio-jh-3a

(aber der Nachteil, ist dass das es nur mit dem JH13/16 geht...)


[Beitrag von Son_Goten23 am 21. Apr 2011, 12:59 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#14200 erstellt: 21. Apr 2011, 23:18
die ersten Eindrücke vom CT6:

- geringe Bühne (hauptsächlich im Kopf)

- stark betonte Höhen, die sogar leicht ermüden (zum 1x, vllt. sind die Höhen auch nicht so betont und es liegt nur an der mangelnden Auflösung... )

- Seal: links: perfekt, rechts: nicht... (beim Gehen rutschte es teilweise)

das der Seal nicht perfekt ist, ändern die Höhen vllt. noch...

(von daher kann ich nichts zum Bass sagen)
slickride
Stammgast
#14201 erstellt: 22. Apr 2011, 13:22

Son_Goten23 schrieb:
die ersten Eindrücke vom CT6:

- geringe Bühne (hauptsächlich im Kopf)

- stark betonte Höhen, die sogar leicht ermüden (zum 1x, vllt. sind die Höhen auch nicht so betont und es liegt nur an der mangelnden Auflösung... )

- Seal: links: perfekt, rechts: nicht... (beim Gehen rutschte es teilweise)

das der Seal nicht perfekt ist, ändern die Höhen vllt. noch...

(von daher kann ich nichts zum Bass sagen)


Höhen noch betonter als beim Stage4? Refit?

Ich werde den rechten UE RM Hörer doch zum Refit nach den Feiertagen schicken, da ich manchmal nachts mit den Dingern einschlafe und dann beim Aufwachen rechts ein Drücken verspüre, weil der rechte Hörer nicht perfekt sitzt.

Der Cowon S9 klingt im Vergleich zur 0Ohm Symphony Klinke irgendwie richtig dürftig. Dieser FiiO lässt aber auch auf sich warten...

Wie auch immer, hoffe, Ihr geniest eure Zeit wenigstens ein wenig.


[Beitrag von slickride am 22. Apr 2011, 13:23 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#14202 erstellt: 22. Apr 2011, 13:24
@ Slickride: den Stage 4 habe ich gar nicht, aber auf jeden Fall betonter als beim TF10...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14203 erstellt: 22. Apr 2011, 13:24

slickride schrieb:
Ich werde den rechten UE RM Hörer doch zum Refit nach den Feiertagen schicken, da ich manchmal nachts mit den Dingern einschlafe und dann beim Aufwachen rechts ein Drücken verspüre, weil der rechte Hörer nicht perfekt sitzt.


Ja, das schreit dann doch nach Refit. Mein Beileid.

Bei meinem drückt nichts. Ich hab' den mittlerweile auch mal 10 Stunden am Stück (bei der Arbeit) in den Ohren.

Viele Grüße,
Markus
Remanerius
Inventar
#14204 erstellt: 22. Apr 2011, 13:50
Habt ihr nicht Angst, dass etwas kaputt geht, wennn ihr mit denen einschlaft? Ich hätte da um meine UM3X Angst
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14205 erstellt: 22. Apr 2011, 13:52
Ich schlafe bei der Arbeit selten ein
firephoenix28
Inventar
#14206 erstellt: 22. Apr 2011, 14:13

Remanerius schrieb:
Habt ihr nicht Angst, dass etwas kaputt geht, wennn ihr mit denen einschlaft? Ich hätte da um meine UM3X Angst :.


Wenn du bewusst damit schlafen gehst ist es verständlich

Aber bei z.B.: Bus/Bahnfahrten, Arbeit etc. schläft man idR nicht ein
sofastreamer
Inventar
#14207 erstellt: 22. Apr 2011, 14:17
Ich schlafe auch immer mit inears. Bisher ohne probleme.
sepinho
Stammgast
#14208 erstellt: 22. Apr 2011, 16:51

sofastreamer schrieb:
hier mal ein paar unbekanntere custom schmieden:

http://drmearz.com/

http://cleartunemonitors.com/Products/ct-400_pro/#specifications
bei dem 4 treiber hat man 10 tage try and buy. bei nicht gefallen gibts die 600 dollar zurück

http://www.alienears.com/monitors.htm

http://www.fidelityc...ones/fidelity-quads/


Ich bin ja immer wieder baff, wieviele es von diesen Buden gibt! Hat denn irgendjemand Erfahrung mit irgendeiner davon. Ich bilde mir ein, über Alienears mal wenig Gutes gehört zu haben, der Rest ist mir gänzlich unbekannt.

Aber woschd, morgen gehen erstmal meine Abdrücke mir den TF10 an Inearz/Fisher Hearing. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Son_Goten23
Inventar
#14209 erstellt: 22. Apr 2011, 16:56
@ sepinho: als SA6 Besitzer weißt du das ja: sind die stark betonten Höhen normal, oder liegt das am nicht pefekten Seal im rechten Ohr? (und beim leicht reindrücken wurde der Bass ziemlich stark, also ist er eine Badewanne?)
doc_elvis
Stammgast
#14210 erstellt: 22. Apr 2011, 20:36

slickride schrieb:

Ich werde den rechten UE RM Hörer doch zum Refit nach den Feiertagen schicken, da ich manchmal nachts mit den Dingern einschlafe und dann beim Aufwachen rechts ein Drücken verspüre, weil der rechte Hörer nicht perfekt sitzt.


hier die rettung:

auffe seite liegen mit in ears

Dr.Biggy
Stammgast
#14211 erstellt: 22. Apr 2011, 20:42
naja bei costums wäre ein refit doch die bessere lösung
slickride
Stammgast
#14212 erstellt: 22. Apr 2011, 22:51
Wären es die JH10X3, so würde ich es dabei belassen. Da es jedoch die UE RM sind, bin ich pingeliger.

Wenn ich nicht schon die Silikonvariante erhalte, die mir zuerst versprochen wurde, dann möchte ich doch im Gegenzug mindestens einen perfekten Seal haben. Blau wollte es dann auch nicht sein, weil die Blutsauger von UE 80€ für das wenig Farbe haben wollten.

Bleibt also nur die minimal höhere Auflösung und die Natürlichkeit, die die 300€ und fehlende Artwork-Option kompensieren.

.... und übergangsweise schlafe ich dann eben mit den HD800 ein, das klappt schließlich auch.

Das Drücken im Ohr rührt nicht davon, dass ich seitlich schlafe, sondern weil der kleine Hubbel im Hörkanal etwas drückt. Das Nackenkissen, bei welchem mein Hund gar auf [...] Gedanken kommen würde, behülfe mich somit nicht bei meinem Passformproblem.
doc_elvis
Stammgast
#14213 erstellt: 22. Apr 2011, 23:18

slickride schrieb:

Das Nackenkissen, bei welchem mein Hund gar auf [...] Gedanken kommen würde, behülfe mich somit nicht bei meinem Passformproblem.


gerade blitzte bei mir ganz kurz der gedanke auf, den hund ins ohr... aber das war nur... irgendwie... ich weiß auch nich... vergesst es einfach. das würde jetzt auch zu weit führen...

Allgemeiner68er
Inventar
#14214 erstellt: 23. Apr 2011, 18:56
Ich hab da mal ne Frage zum UE Reference Monitor. Was hat das mit dieser Soft-Silikon Variante auf sich. Wie ist das bei Kieferbewegungen, welche Variante ist da genügsamer.
Eigentlich brauch ich die stärkere Isolierung nicht, da ich sie nur zu Hause einsetzen würde. Aber wenn der Sitz besser ist, vor allem bei Kieferbewegungen???
Was sagen die Experten?
slickride
Stammgast
#14215 erstellt: 24. Apr 2011, 00:38
Also bei mir machten Kieferbewegungen kein Problem. JH liefert die Hörer serienmäßig mit einem längeren Hörkanal aus. Kann mir vorstellen, dass es da anders ist.

Jedenfalls sind Kauaktionen kein Problem, oder sollten es nicht sein.

Die Silikonvariante besitzt ein Härtegrad ähnlich einer Otoplastik.

Meine linke Hälfte sitzt jedenfalls perfekt, mehr Komfort benötige ich nicht, wohingegen die zusätzlichen 6dB Dämpfung ein echtes Feature ist und der ausschlaggebende Grund für die RM Entscheidung ist.

ES-5 Besitzer haben mir berichtet, der Seal verbessere sich nach einigen Minuten, in der das ab Körpertemperatur minimal nachgebende Material am Hörkanal sich nochmals verbessere, die Isolierung zunehmen würde.

Das beim RM verwendete Silikon ist dabei noch weicher, indes erwarte ich gleichen Komfort bei festeren Seal oder deutlich mehr Komfort bei gleich festen Seal.

Wie auch immer, die Silikonvariante ist jedenfalls noch nicht draußen, auch wenn es laut der Seite von Adam als Option angeboten wird.

@sofastreamer

Ich passe schon auf mein Equipment auf, die neue Steckerverbindung ist aber sehr robust und es findet keine direkte Belastung statt.

Mit anderen Worten: don't baby them, just use them like it's meant to be.

Ein sorgsamer Umgang ist bei mir Standard, aber ich übertreibe es nicht. Sich etwas zu leisten, dessen Verlust man finanziell nicht wieder kompensieren kann, bedeutet, etwas über den eigenen Verhältnissen gekauft zu haben.
Allgemeiner68er
Inventar
#14216 erstellt: 24. Apr 2011, 10:04
Vielen Dank für die Info!
de_la_vega
Ist häufiger hier
#14217 erstellt: 24. Apr 2011, 15:51

Son_Goten23 schrieb:

das heißt: der aktive DSP-Verstärker verstärkt den Bass/Mitten/Höhen jeweils einzeln und nicht mehr der Verstärker im Player oder ein pKHV. Bei einem aktiven Verstärker hast du quasi nen super EQ, da eine Änderung keine weiteren Änderungen nach sich zieht. (wie bei passiven EQ) Aber da der DSP der Verstärker ist, kannst du ihn nur damit antreiben. Ansonsten ist der JH13/16 teure Deko.



Hierzu noch eine Frage: Was bringt ein aktiver Verstärker bei In-Ears?
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist der übliche Signalweg Signal -> D/A Wandler -> Verstärker (passiv) -> In Ear
Der Unterschied bei einem aktiven Verstärker besteht bei einer aktiven "software" Frequenzweiche, hab ich das so richtig verstanden? Wo besteht da der Nutzen bei einem Multi-BA In-Ear?

Sorry, ich kenne mich in dem Gebiet leider überhaupt nicht aus.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14218 erstellt: 24. Apr 2011, 15:58
Bessere Möglichkeiten beim Sounding. Mit einer passiven Frequenzweiche kannst du die Leistung im Prinzip nur anders verteilen - haust du irgendwo einen Peak 'rein (z.B. im Bass), fehlt's dafür anderswo im Frequenzgang. Mit einem aktiven DSP kannst du z.B. den Bass reinknallen, ohne ohne daß es sich irgendwie auf den Rest auswirkt. Oder, du kannst an den äußeren Enden im Frequenzgang das Abfallen im Pegel gegensteuern, indem du gezielt an diesen Stellen mehr drauf gibst.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 24. Apr 2011, 16:28 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#14219 erstellt: 24. Apr 2011, 16:26
@ de la vega: genau das habe ich doch in dem zitierten Teil gesagt.
de_la_vega
Ist häufiger hier
#14220 erstellt: 24. Apr 2011, 16:59
Ja, tut mir leid, ich war von den Begrifflichkeiten etwas verwirrt.

Also ist ein aktiver DSP Verstärker quasi ein "EQ auf Herstellerebe", kann man das so sagen?
Klingt auf jeden Fall interessant. Dadurch könnte man ja dann einen Costum wirklich "Custom" machen, indem man die Klangwünsche des jeweiligen Users berücksichtigt und den DSP entsprechend abstimmt.
Son_Goten23
Inventar
#14221 erstellt: 24. Apr 2011, 17:10
nein, man selbst (bzw. der Kunde) bestimmt den Frequenzgang und das zu 100%! (bei LS gibt´s das schon lange)
pecus86
Stammgast
#14222 erstellt: 24. Apr 2011, 17:17
Nein. Ein DSP verarbeitet das Eingangssignal und bestimmt, wie die einzelnen Chassis von den jeweiligen Endstufen "angefahren" werden. Der Nutzer kann hier nur rudimentärst auf die Parameter des DSP Einfluss nehmen.
-aLm0sT-
Schaut ab und zu mal vorbei
#14223 erstellt: 25. Apr 2011, 20:11
Gibt es irgendwo eine Liste mit "stores" bzw kennt ihr Orte/Hörgeräteakustiker, wo man custom demo versionen ausprobieren kann?
Alpha-Pinguin
Inventar
#14224 erstellt: 25. Apr 2011, 20:13
Hörgeräte ))) Akustik
Sylvia Schmutzler (Hörakustik-Meisterin)
Reichsstr. 95
14052 Berlin
Germany

Telefon: 030 30811362
Telefax: 030 30811363

Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#14225 erstellt: 25. Apr 2011, 20:19
Oder - gegen Zahlung einer Kaution - nach Hause schicken lassen, z.B. bei www.mp4audio.de.

Viele Grüße,
Markus
sofastreamer
Inventar
#14226 erstellt: 25. Apr 2011, 20:32
einfach die in frage kommenden firmen anschreiben, die nennen dir einen ansprechpartner in deiner nähe.
bei jh gibts aber imo nur mp4audio in deutschland.
compact monitors ist gut vertreten. bei ue weiss ich es nicht. in münchen gibt es die.
-aLm0sT-
Schaut ab und zu mal vorbei
#14227 erstellt: 25. Apr 2011, 20:46
Vielen Dank für die Antworten.
Leider wohne ich in der Nähe von Hannover und werde so schnell wohl nicht in Berlin sein.
Würd ja mal gern den Westone ES5 oder UE Reference ausprobieren.

Das mit der Kaution klingt verlockend. Hat das schonmal jemand gemacht? Wie läuft das genau ab?

Bezahlt man Pfand und bekommt den kopfhöhrer zugeschickt und nachdem die den Kopfhöhrer heil zurückhaben bekommt man einen Teil des Pfandes zurück und den rest behalten die als "Ausleihpreis"? :O

Was kostet denn sowas ungefähr?

Gruß
Mawin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 . 290 . 300 . 310 . 320 .. 400 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
High End 2015 - der Thread
sofastreamer am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  107 Beiträge
High End In-Ear über eb*y?
Eminem20 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  3 Beiträge
High-End-In-Ear an Bluetooth?
Top-eagle am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  12 Beiträge
High End
RichterDi am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  24 Beiträge
High End In Ear Kopfhörer nach Reinigung Defekt ?
Shantana am 12.06.2022  –  Letzte Antwort am 14.06.2022  –  9 Beiträge
Beyerdynamic AK T8iE: High-End Tesla Universal In-Ear
Huo am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2018  –  58 Beiträge
Teac inCore ZE 1000 - neue High End-In-Ear-Alternative ?
horstd am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  3 Beiträge
HIgh End 24 München Vorglühen
sofastreamer am 15.02.2024  –  Letzte Antwort am 01.03.2024  –  12 Beiträge
High End Bass-KH
Dake am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  41 Beiträge
bezahlbare high end hörer.
MusikGurke am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.286