Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Was hört Ihr gerade über KH (und was ist an der Scheibe so interessant)?

+A -A
Autor
Beitrag
SRVBlues
Inventar
#251 erstellt: 23. Dez 2007, 18:11
Zum Joggen durften mir Rory Gallagher - Calling Card (uriger Bluesrock) und noch Stevie Ray Vaughan - Live at the el mocambo (Gitarren-Blues in Perfektion) etwas vorspielen. (iRiver T10 / PX100

Und zum Dehnen wie eigentlich immer Santana diesmal mit Abraxas

Chris
Hüb'
Moderator
#252 erstellt: 23. Dez 2007, 18:15
Hieraus:



Streichquartett D.810

Feinsinnige, spannende und klare Einspielung.

Produziert von Andreas Spreer (heute TACET).

Grüße

Frank
Saso
Inventar
#253 erstellt: 23. Dez 2007, 18:21
Cowboy Bebop OST 2: No Disc - Die Musikrichtung ist unbestimmbar, denn die Stücke wechseln von Jazz über Blues zu häterem Rock um dann wieder von "kindlicher" Synthesizer Musik eingeholt zu werden. Yoko Kanno hat hier ein Feuerwerk an Stilrichtungen losgelassen.
Nickchen66
Inventar
#254 erstellt: 23. Dez 2007, 19:08
Talvin Singh - Anokha, Sounds from the Asian Underground



Genre: Spät90er-Triphop wird mit pakistanischen Tablas, Sitars und Pigeon-Englisch Samples vermatscht - nicht halb so "Arty", wie es klingt, ziemlich locker hörbar.

Keine Ahnung, wie es dieser Londoner Scene jetzt geht (Asian Dub Foundation gehört auch zu dem Dunstkreis), könnte mir aber vorstellen, daß die allgemeine Rezeption seit dem September 2001 nicht mehr so gewogen ist wie im vergangenen Jahrzehnt, wo sowas ziemlich abgefeiert wurde.


[Beitrag von Nickchen66 am 23. Dez 2007, 19:09 bearbeitet]
cosmopragma
Inventar
#255 erstellt: 23. Dez 2007, 19:25

Nickchen66 schrieb:
Talvin Singh - Anokha, Sounds from the Asian Underground



Genre: Spät90er-Triphop wird mit pakistanischen Tablas, Sitars und Pigeon-Englisch Samples vermatscht - nicht halb so "Arty", wie es klingt, ziemlich locker hörbar.

Keine Ahnung, wie es dieser Londoner Scene jetzt geht (Asian Dub Foundation gehört auch zu dem Dunstkreis), könnte mir aber vorstellen, daß die allgemeine Rezeption seit dem September 2001 nicht mehr so gewogen ist wie im vergangenen Jahrzehnt, wo sowas ziemlich abgefeiert wurde.
Erstens ist Mr. Singh Brite, zweitens weist sein Nachname auf Sikh-Vorfahren hin und drittens : Seit wann sind Tablas und Sitars "pakistanische" Musikinstrumente?
Die sind klassisch indisch und gab es wohl schon vor der islamischen Invasion.
Und was bitte ist "Tauben-Englisch"?
cosmopragma
Inventar
#256 erstellt: 23. Dez 2007, 19:51

Saso schrieb:
Cowboy Bebop OST 2: No Disc - Die Musikrichtung ist unbestimmbar, denn die Stücke wechseln von Jazz über Blues zu häterem Rock um dann wieder von "kindlicher" Synthesizer Musik eingeholt zu werden. Yoko Kanno hat hier ein Feuerwerk an Stilrichtungen losgelassen.
Gestern hab ich mir haufenweise Kanno-Scheiben besorgt für meine Sammlung.
2 x Macross Plus, 7 x Cowboy Bebop und "A Girl in Gaia (Escaflowne Movie)".Ich glaube eine von den Cowboy Bebop Scheiben ist eine Remix-Scheibe oder eine Compilation oder wasweissich.Egal.
Hab ich natürlich noch nicht alle gehört, und auf den Cowboy Bebop Scheiben ist auch was auszusortierender süsslicher J-Pop drauf.
Was auf jeden Fall schon mal mein unbedingtes Gefallen gefunden hat sind


und



Abgehört über Omega II, und wer Yoko Kanno kennt weiss dass eine Genreeinordnung aussichtslos ist.
Bemerkenswert ist, dass auf der Macross Plus Vol. 1 Scheibe zu hören ist, was passiert, wenn man Yoko auf ein Symphonieorchester loslässt.
Hat ein wenig was vom klassischen Hollywoodsoundtrackstil von anno dazumal, aber definitiv in gut.

Weiterhin bemerkenswert ist, dass alle Kanno-Scheiben (bis jetzt jedenfalls) über die Vielzahl an Genres hinweg eine brauchbare Produktionsqualität aufweisen, was mir auch generell bei japanischen Produktionen schon aufgefallen war.
Falls es im Westen jemals eine qualitative Renaissance geben sollte dürfen die Tonmeister der Zukunft dann wahrscheinlich bei den Japanern in die Lehre gehen .......
Nickchen66
Inventar
#257 erstellt: 23. Dez 2007, 19:57
Also, mein Kenntnisstand lautet, daß Talvin Singh Brite pakistanischer Abstammung ist. Ich schätze auch, daß Tablas und Sitars in beiden Staaten gleichermaßen verbreitet sind - logisch, schließlich kam der Staat Pakistan erst durch Rauswurf alle islamischen Inder aus dem heutigen Indien (und reverse) zustande - kein Wunder, daß die sich nicht grün sind.
Meine Frau klärt mich aber auch grad' auf, daß die korrekte Schreibweise Pidgin lautet... tststs...:angel
cosmopragma
Inventar
#258 erstellt: 23. Dez 2007, 20:23

Nickchen66 schrieb:
Also, mein Kenntnisstand lautet, daß Talvin Singh Brite pakistanischer Abstammung ist. Ich schätze auch, daß Tablas und Sitars in beiden Staaten gleichermaßen verbreitet sind - logisch, schließlich kam der Staat Pakistan erst durch Rauswurf alle islamischen Inder aus dem heutigen Indien (und reverse) zustande - kein Wunder, daß die sich nicht grün sind.
Meine Frau klärt mich aber auch grad' auf, daß die korrekte Schreibweise Pidgin lautet... tststs...:angel

Klar gibt es auch indische Instrumente in Pakistan, jedenfalls da, wo die Fundis noch nicht die totale Kontrolle haben.Da gibt es nämlich gar keine Musik.

Mr. Talvin Singh hat laut Wiki dann auch in seiner Jugend das Tablaspiel bei einem anderen Singh in Indien studiert, was ein weiteres Indiz für seine indische Herkunft ist.

Der eigentliche Punkt war, dass diese Musikinstrumente wohl eher nicht als "islamisch" wahrgenommen werden und deshalb auch nicht das Missfallen der vom islamischen Terrorismus genervten Bevölkerung auf sich ziehen.


[Beitrag von cosmopragma am 23. Dez 2007, 20:59 bearbeitet]
lukin
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 23. Dez 2007, 20:43
Wayne Shorter Quartet - Beyond the Sound barrier (jazz, nicht free, nicht atonal, aber auf höchstem Niveau (ein Wunder, dass es hörbar ist) und rhythmisch unglaublich spannend)

und sehr gerne immer wieder
Amon Tobin - Supermodified
(amon tobin: sehr jazz/blues beeinflusster brazilianischer DJ, dessen Musik LS und KH desöfteren so ziemlich alles abverlangt)

Tool und Tom Waits vor einigen Tagen im zug auch viel gehört, wobei das ne qual ist mit den ksc75, freu mich schon auf meine beyer dtx 60

(cowon f2/ksc 75)


[Beitrag von lukin am 23. Dez 2007, 20:59 bearbeitet]
Sathim
Inventar
#260 erstellt: 23. Dez 2007, 20:45
Tribute to Katatonia - December Songs

Hab mir die als Cd von nem Kumpel geborgt und jetzt so beim Reinhören sofort die DLP bestellt.
Sehr geile Scheibe, die Covers sind auch alle gut gemacht und nicht nur so hingeklatscht.
Nickchen66
Inventar
#261 erstellt: 23. Dez 2007, 21:12

lukin schrieb:
Amon Tobin - Supermodified
(amon tobin: sehr jazz/blues beeinflusster brazilianischer DJ, dessen Musik LS und KH desöfteren so ziemlich alles abverlangt)
Einer meiner meistgehörten und -geliebten Künstler dieses Jahr.

Wirklich sehr fordernd: Der DT880 ist zu lahm & langweilig für sowas, CD3K geht halbwegs, MS1 ist ganz gut, aber ideal ist ein MS2.
hAbI_rAbI
Inventar
#262 erstellt: 24. Dez 2007, 06:08

cosmopragma schrieb:

Nickchen66 schrieb:
Also, mein Kenntnisstand lautet, daß Talvin Singh Brite pakistanischer Abstammung ist. Ich schätze auch, daß Tablas und Sitars in beiden Staaten gleichermaßen verbreitet sind - logisch, schließlich kam der Staat Pakistan erst durch Rauswurf alle islamischen Inder aus dem heutigen Indien (und reverse) zustande - kein Wunder, daß die sich nicht grün sind.
Meine Frau klärt mich aber auch grad' auf, daß die korrekte Schreibweise Pidgin lautet... tststs...:angel

Klar gibt es auch indische Instrumente in Pakistan, jedenfalls da, wo die Fundis noch nicht die totale Kontrolle haben.Da gibt es nämlich gar keine Musik.

Mr. Talvin Singh hat laut Wiki dann auch in seiner Jugend das Tablaspiel bei einem anderen Singh in Indien studiert, was ein weiteres Indiz für seine indische Herkunft ist.

Der eigentliche Punkt war, dass diese Musikinstrumente wohl eher nicht als "islamisch" wahrgenommen werden und deshalb auch nicht das Missfallen der vom islamischen Terrorismus genervten Bevölkerung auf sich ziehen.


Ich glaube es ist ziemlich unerheblich woher die Instrumente kommen. Werden soweit ich weiß auch weit über Indien und Pakistan hinaus verwendet. Technisch gesehen wäre es natürlich richtiger sie indisch zu nennen, da zu der Zeit, als die Dinger erfunden wurden es noch gar kein Pakistan gab. Sikhs sollte es meines Wissens nach auch noch auf beiden Seiten der Grenze geben, da die ja zumeist aus dem Punjab kommen. Ich glaube das mit dem Grenzwechsel ist jetzt auch nicht gerade unmöglich. Als Sikh vielleicht noch leichter als sonst. Nicht, dass man in Indien irgend etwas gegen islamische Leute hätte. Immerhin sind fast 20% der Bevölkerung islamisch. Man hat halt etwas gegen pakistanische Terroristen und die sind dummerweise in dem Gebiet ausschließlich islamisch. Ansonsten ist es in Indien jedem egal an was du glaubst. Gibt ja nicht ohne Grund die ältesten christlichen Kirchen in Indien.

Achja zur Musik. Momentan höre ich diese beiden Alben ganz gerne, aber halt nicht ausschließlich.

The Rising - Future Unknown



OneRepublic - Dreaming Out Loud



[Beitrag von hAbI_rAbI am 24. Dez 2007, 06:09 bearbeitet]
rhymesgalore
Inventar
#263 erstellt: 24. Dez 2007, 13:04


Das Album geht über den DT880 ja mal gar nicht, denn da ist nicht nur die Musik Indie, sondern auch die Aufnahmequalität.
Bestes HD650-Territorium
McMusic
Inventar
#264 erstellt: 24. Dez 2007, 13:08
Bei mir heute was chilliges zum Heiligen Abend

Cafe del Mar Vol. Cinco
Ambient/Trance/Chillout
HD53R -> K701



[Beitrag von McMusic am 24. Dez 2007, 13:08 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#265 erstellt: 24. Dez 2007, 14:20


Tolles EMO-Album. Und ja, natürlich *rockt* der K 701...
Hüb'
Moderator
#266 erstellt: 24. Dez 2007, 15:13


In jeder Hinsicht eine Spitzenaufnahme.

Etwas verwunderlich, das sie trotz des Alters immer noch im absoluten Hochpreis angesiedelt ist.
Meine CD entstammt der "The Art of Alfred Brendel"-Kollektion und war damit deutlich günstiger.

Grüße

Frank
Matzio
Inventar
#267 erstellt: 24. Dez 2007, 15:47
Heute beim Geschenke Verpacken gehört:

Erst die


dann die


und, wo jetzt alles fertig und ich wieder entspannter bin ;), die



Liebe Grüße und Allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Saso
Inventar
#268 erstellt: 24. Dez 2007, 16:02
Mal wieder ein wenig Piano zu Weihnachten: Keith Jarrett - The Köln Concert
Hüb'
Moderator
#269 erstellt: 24. Dez 2007, 16:05
@Saso: immer wieder eine herrliche Einspielung, gell?
IMHO sind dort Momente reinster Magie enthalten!
xTr3Me
Inventar
#270 erstellt: 24. Dez 2007, 16:59
Habe durch den Thread hier Imogen Heap entdeckt. Echt total schöne Musik

Guter Thread!

greetZ,
xTr3Me
Nickchen66
Inventar
#271 erstellt: 24. Dez 2007, 17:25
Ich profitiere auch beträchtlich von diesem Thread.

...wenn auch nicht gerade von der Erwähnung Eric Claptons...
Tebasile
Inventar
#272 erstellt: 24. Dez 2007, 17:30


Wie so häufig: Meat Loaf - Bat Out Of Hell III (The Monster Is Loose)
sai-bot
Inventar
#273 erstellt: 24. Dez 2007, 17:31
Grad über X5 und E4:

Botch - We are the romans

"Mathcore" sagt Wiki. Auch wenn ich diesen Begriff unglaublich dämlich finde - das Anhören dieser Platte hat tatsächlich was von Mathehausaufgaben machen... Aber danach fühlt man sich befreit.
Datapunk80
Stammgast
#274 erstellt: 24. Dez 2007, 18:31
Space Night 7

Sehr schönes Ambient/Electro Album. Für mich fast das Beste aus der Reihe.

kahvitronic
Neuling
#275 erstellt: 24. Dez 2007, 18:38
Künstler: The Mars Volta
Album: De-Loused in the Comatorium




Notebook (HP 8710p) -> Corda MOVE (via USB) -> DT880

Ein Album bei dem ich mir (glaube ich zumindest) manchmal einen MS1 wuensche... aber ueber den DT880 macht's natuerlich auch Spaß
Hüb'
Moderator
#276 erstellt: 24. Dez 2007, 18:39
Hi!



Sinfonien Nr. 1+2

Sehr interessante, moderne Klassik mit einem *für mich* noch akzeptablem Expressivitätsgrad.
Von der Grundstimmung her eher düster und pessimistisch.
Klanglich und interpretatorisch ohne Fehl und Tadel.

EDIT: auch heute wieder alles mit der Kombi Grace + K 701.

Grüße

Frank


[Beitrag von Hüb' am 24. Dez 2007, 18:41 bearbeitet]
Dorsai!
Stammgast
#277 erstellt: 24. Dez 2007, 19:24


Arjen Lucassen's Star One - Space Metal

Auf meinem DT880 Pro schön eindrucksvoll.
qede
Stammgast
#278 erstellt: 24. Dez 2007, 19:31


Pink Floyd - The Wall
xlupex
Inventar
#279 erstellt: 24. Dez 2007, 20:27
Ich hab auch was:


Davor was das:
Nattydraddy
Inventar
#280 erstellt: 24. Dez 2007, 21:06

Hüb' schrieb:
Sinfonien Nr. 1+2

Sehr interessante, moderne Klassik mit einem *für mich* noch akzeptablem Expressivitätsgrad.
Von der Grundstimmung her eher düster und pessimistisch.
Klanglich und interpretatorisch ohne Fehl und Tadel.
Grüße

Frank
:prost


Das Sinfonieorchester des Bayrischen Rundfunks interpretiert eine Komposition von Honegger?
Von Erich oder von Margot Honegger, der Ministerin für Volksbildung der DDR? Das klingt wirklich nach moderner Klassik und düster.

Aber wahrscheinlich kriege ich wieder die viele Honegger durcheinander, die es so im deutschsprachigen Raum gab.

So was wie mit den oben erwähnten Talvin Singh.

Könnte mir vorstellen, daß die allgemeine Rezeption seit dem September 2001 nicht mehr so gewogen ist wie im vergangenen Jahrzehnt, wo sowas ziemlich abgefeiert wurde.


Sowas wie Singhs = Sikhs und Tablas und Sitar gleich Indien wissen doch die meisten Deutschen nicht.

Gut für viele Missverständnisse wird wieder das Pidgin Englisch sein. Wie bei Bob Marleys großen Hit "No woman, no
cry". Das versteht der gemeine Deutsche auch als: "Keine Frauen, keine Probleme". Nur leider sprach Boby Marley Pidgin-English. (No woman, don´t cry sozusagen).

Aber hätten die Leute ihn verstanden, wäre aus dem Song wohl kein Welt-Hit geworden.
Hüb'
Moderator
#281 erstellt: 24. Dez 2007, 21:44

Nattydraddy schrieb:

Hüb' schrieb:
Sinfonien Nr. 1+2

Sehr interessante, moderne Klassik mit einem *für mich* noch akzeptablem Expressivitätsgrad.
Von der Grundstimmung her eher düster und pessimistisch.
Klanglich und interpretatorisch ohne Fehl und Tadel.
Grüße

Frank
:prost


Das Sinfonieorchester des Bayrischen Rundfunks interpretiert eine Komposition von Honegger?
Von Erich oder von Margot Honegger, der Ministerin für Volksbildung der DDR? Das klingt wirklich nach moderner Klassik und düster.

Aber wahrscheinlich kriege ich wieder die viele Honegger durcheinander, die es so im deutschsprachigen Raum gab.

So was wie mit den oben erwähnten Talvin Singh.

Könnte mir vorstellen, daß die allgemeine Rezeption seit dem September 2001 nicht mehr so gewogen ist wie im vergangenen Jahrzehnt, wo sowas ziemlich abgefeiert wurde.

Kleines Suchspiel :D:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Honegger
http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker

Honegger vs. Honecker



[Beitrag von Hüb' am 24. Dez 2007, 22:21 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#282 erstellt: 24. Dez 2007, 22:25


Daraus: Klaviersonate Nr. 21 D.960

Immer noch eine der schönsten und aufrichtigsten Gesamtaufnahmen.

Grüße

Frank
McMusic
Inventar
#283 erstellt: 25. Dez 2007, 01:23
R.E.M. - Around The Sun
HD53R -> K701

qede
Stammgast
#284 erstellt: 25. Dez 2007, 01:29

The Freewheelin Bob Dylan(Eines seiner Meisterwerke)
Nickchen66
Inventar
#285 erstellt: 25. Dez 2007, 01:45
Neuzugang, üNN - Silence - CD3K



Electro / "Oldschool"-IDM
qede
Stammgast
#286 erstellt: 25. Dez 2007, 02:12

Bob Dylan - Blood On The Tracks( Das Meisterwerk schlechthin)
FlauschigerChillbär
Stammgast
#287 erstellt: 25. Dez 2007, 02:50
Frohe Weihnachten erstmal an alle

Ich höre gerade nichts Spezifisches, sondern einfach mal wieder stichprobenartig quer durch meine ganze Sammlung (Metal, Rock, Jazz, etc).
Oh und das natürlich mit dem L3000
Saso
Inventar
#288 erstellt: 25. Dez 2007, 03:08

FlauschigerChillbär schrieb:
Ich höre gerade nichts Spezifisches, sondern einfach mal wieder stichprobenartig quer durch meine ganze Sammlung (Metal, Rock, Jazz, etc).

Ich denke mal, dass das jeder von uns machen würde, wenn so ein Schmuckstück wie der ATH-L3000 unter dem Tannenbaum gelegen hätte.

Ich lasse den heiligen Abend mit Air - Talkie Walkie ausklingen.
lorenz4510
Inventar
#289 erstellt: 25. Dez 2007, 03:45
da ich die weihnachtshölle hinter mir hab und wider gemütlich bei zocken bin.
was zum munter halten

Project Pitchfork-Alpha Omega


hornet->hfi780

ich glaub es wird als intustrial bezeichnet.(auf wiki "Electro Wave, Dark Wave")
mir schuppe wie man das nennt, ich mags.
Hüb'
Moderator
#290 erstellt: 25. Dez 2007, 11:05
Hi!

Bei mir geht es mit der klassischen Moderne weiter.



Szeryng spielt das Violinkonzert Nr. 2.

Grüße

Frank
Gr@vity
Stammgast
#291 erstellt: 25. Dez 2007, 12:09


Tschechische Kammerphilharmonie Prag
Dirigent: Klaus Linkel
Fireworks Of Classic I


iMac (Apple Losless)-->Aria-->Denon AH-D5000
McMusic
Inventar
#292 erstellt: 25. Dez 2007, 12:19
Bei mir am 1. Weihnachtstag dieses hier (lag auf dem Gabentisch ):

Alanis Morissettte - Under Rug Swept
Contemporary Songwriter
HD53R -> K701

xTr3Me
Inventar
#293 erstellt: 25. Dez 2007, 12:24
Höre gerade dieses Set von Karotte.

Mal was für die Electrofraktion. Karotte ist schon echt gut.. denke aber nicht, dass hier viele was mit anfangen können.

greetZ,
xTr3Me
Gelscht
Gelöscht
#294 erstellt: 25. Dez 2007, 12:42
Liquid Tension Experiment.

feiner Prog!
Nattydraddy
Inventar
#295 erstellt: 25. Dez 2007, 13:29
Bei mir läuft die ganze Zeit

Gil Scott-Heron - The Revolution Will Not Be Televised

Fernsehen ist zu spektakelmäßig, aber man kann sie hören, zumindestens in ihrer Essenz, der Revolutionsromantik. Sich dazu in langen Winternächten in sein Sofa kuscheln schafft eine schöne romantische Stimmung. Und dann Weihnachten . Das Weihnachtsmärchen ist ein super Ausdruck von Romantik und Revolution (Revolution in seiner traditionellen Bedeutung). Und Revolution in seiner Bedeutung von 1789 bis 1989 verkörpert jemand wie Gil Scott-Heron so romantisch schön.

Jetzt, wo man mit Angie statt Ché vorlieb nehmen darf

ist Revolutions-Romantik gleich doppelt romantisch. Damals in meiner Jugend, auf den Barrikaden...

Normalerweise höre ich selten jazzigen Soul, für die momentane Stimmung allerdings scheint mir nichts besser geeignet.


[Beitrag von Nattydraddy am 25. Dez 2007, 13:34 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#296 erstellt: 25. Dez 2007, 14:09

Nattydraddy schrieb:
Damals in meiner Jugend, auf den Barrikaden...
Genau, die Startbahn West, Brokdorf und Anti-Rechts Demos, und dazu dann Grobschnitt oder die Bots. War auch für mich 'ne schöne Zeit, aber ich mag heute Underworld trotzdem lieber hören.
Hüb'
Moderator
#297 erstellt: 25. Dez 2007, 14:19


Daraus op. 132

Ein schlicht sensationelles, musikalisch weit in die Zukunft hinein reichendes Werk (könnte passagenweise auch in der heutigen Zeit komponiert worden sein - ok, aber zumindest im 20ten Jahrhundert ;)).
Den 3. Satz finde ich sehr irritierend - trotz seiner unglaublichen Schönheit.

Grüße

Frank
Nickchen66
Inventar
#298 erstellt: 25. Dez 2007, 14:25
Frank, magst Du eigentlich auch Arvo Pärt und Monteverdi?
Tebasile
Inventar
#299 erstellt: 25. Dez 2007, 14:30

Hüb' schrieb:

Ein schlicht sensationelles, musikalisch weit in die Zukunft hinein reichendes Werk (könnte passagenweise auch in der heutigen Zeit komponiert worden sein - ok, aber zumindest im 20ten Jahrhundert ;)).


Hast Du schon Boccherini - "La Musica Notturna delle strade di Madrid" gehört? (Streichquintett Nr. 60 C-dur op. 30 Nr. 6G. 324)
Boccherini hat es 1780 geschrieben, hat es dann aber nicht zur Veröffentlichung freigegeben. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde die Musica Notturna als ganzes erst 1920 veröffentlicht.

Als ich das Stück das erste Mal gehört habe, dachte ich "was ein Punk."
Es ist sehr faszinierend, da die Streichinstrumente auch gezupft werden und das ganze Stück unheimlich viel Schwung hat (zumindest gg. Ende).

Meine absolute Empfehlung!

Tebasile
Saso
Inventar
#300 erstellt: 25. Dez 2007, 14:51
Dieser Thread ist schuld daran, dass ich mir gestern noch ein Geschenk kaufen musste:

Mein Fuß hört gar nicht mehr auf zu wippen.

[E] Wird gerade mit meinen Etys gehört.


[Beitrag von Saso am 25. Dez 2007, 14:52 bearbeitet]
Crouler
Stammgast
#301 erstellt: 25. Dez 2007, 14:56
Ich höre jetzt gerade eines meiner Weihnachtsgeschenke:
Katie Melua- Pictures

Das Album gefällt mit es ist deutlich besser als die Vorgänger aufgenommen. Ein Mako ist, dass auch ein wenig Popiger ist also mehr Mainstream.


mfg

Stefan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Scheibe war eure größte Enttäuschung über KH
Rotten67 am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  5 Beiträge
Was hört ihr um eure KH einzuspielen?
BesserIsses am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
Wie hört ihr Musik?
maduk am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  22 Beiträge
Mit welchem KH hört ihr am häufigsten?
bebego am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  31 Beiträge
wann und warum hört Ihr mit Kopfhörer?
Wilke am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  29 Beiträge
Warum hört ihr mit Kopfhörern?
JeeBee68 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  136 Beiträge
DER KH oder mehrere KH?
rpnfan am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  77 Beiträge
Was ist euer Lieblings-KH (auch InEar oder Earbud) und welchen hört ihr am meisten?
rpnfan am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
KH im Heimkino - was haltet ihr davon?
Leve1013 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  4 Beiträge
Welche KH habt Ihr beim Sport an?
ThePrez am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.616