Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|

Erste Eindrücke zum Bose Soundlink Mini

+A -A
Autor
Beitrag
vanda_man
Inventar
#1301 erstellt: 26. Aug 2014, 15:28
Schwierig, selbst hier wird ja längst nicht mehr über den Soundlink Mini geredet, eher über die Alternativen im Vergleich zum Soundlink Mini ..

Wobei generell ein Bolse Thread nicht schaden würde, wäre ungemein hilfreich für die User, die den noch gar nicht kennen.


[Beitrag von vanda_man am 26. Aug 2014, 15:58 bearbeitet]
MLSensai
Inventar
#1302 erstellt: 26. Aug 2014, 19:42
Einen "Nur-Bolse-Thread" halte ich für nicht zielführend.

Was haltet Ihr denn von einem Thread:
"Soundlink Mini vs. Bolse C1 und andere Wettbewerber"

Wir sind uns wohl alle einig, dass der SLM zur Zeit das Maß aller Dinge ist.
Nicht nur klanglich ist er hervorragend, sondern auch in Sachen Popularität ganz oben.
Hier könnten dann alle Nischenprodukte beleuchtet werden und mögliche Geheimtipps
wie der Bolse C1 besprochen werden.

Gruß
Mark
DJ-Spacelab
Inventar
#1303 erstellt: 26. Aug 2014, 19:53
Ja. Populär ist er. Aber das Maß aller Dinge? Nö nicht so wirklich. Das halte ich für doch etwas arg hoch gegriffen.

Einen neuen Thread "Soundlink Mini vs. Bolse C1 und andere Wettbewerber" zu nennen finde ich total verwirrend. Denn das ist ja der Thread den wir hier aktuell haben. Im neuen Thread soll es ja um den Bolse C1 gehen. Was hat denn da der SLM drin zu suchen? Man müsste lediglich mal, wenn das denn geht, diesen Thread hier umbenennen.
oluv
Hat sich gelöscht
#1304 erstellt: 26. Aug 2014, 19:54
Dann würde ich es eher "Bolse, Mocreo, Audio Dynamix und andere China-Wunder" nennen...
Mit dem Soundlink Mini hat das ganze eher wenig zu tun, obwohl es zuletzt nur noch um andere Lautsprecher ging, vor allem die EVA, die da in Wahrheit überhaupt nicht reinpasst.
DJ-Spacelab
Inventar
#1305 erstellt: 26. Aug 2014, 19:55
Das wäre natürlich auch eine Idee. Einen eigenen Thread für Chinakracher.
oluv
Hat sich gelöscht
#1306 erstellt: 26. Aug 2014, 19:58
oder "kleines Spatzi, große Anmut"... äh, soll heissen, kleiner Lautsprecher, großer Bass, und da alles rein was mindestens bis 60Hz runterspielt
MLSensai
Inventar
#1307 erstellt: 26. Aug 2014, 19:59
Jetzt sind wir doch auf dem rechten Weg... ich liebe Brainstorming... da kommt immer ein gutes Ergebnis raus.

Oluvs Idee ist schon nicht schlecht. Gefällt mir persönlich schon sehr gut.
Wobei...müssen es nur Chinakracher sein?
Irgendwie wird das ja in Richtung "Nicht-Nur-Oluv'sche-Produkttests" gehen...
MLSensai
Inventar
#1308 erstellt: 26. Aug 2014, 20:01
Oder einfach "Die Infraschall-Waffen..."
DJ-Spacelab
Inventar
#1309 erstellt: 26. Aug 2014, 20:07
Das ist jetzt aber kniffelig... Sollen wir es am Preis fest machen? "More Bang for less Bucks" Zu sagen "Bluetooth Lautsprecher bis 100€" ist ja auch nicht so der Bringer.
MLSensai
Inventar
#1310 erstellt: 26. Aug 2014, 20:11
Am Preis würde ich das nicht unbedingt festmachen.

Kann ja auch sein, dass Bang & Olufsen hier mal groß mit einem Mini rauskommt.

Das wären dann BT Lautsprecher ab 1k€...


[Beitrag von MLSensai am 26. Aug 2014, 20:12 bearbeitet]
oluv
Hat sich gelöscht
#1311 erstellt: 26. Aug 2014, 20:13
ich glaube es sollte darum gehen lautsprecher mit reinzunehmen, die einen gewissen "full-range" sound bringen können. und gross dürfen sie natürlich auch nicht sein. also am besten unter 1kg, nicht größer als ein federpenal usw.
wie man das ganze dann nennt, weiss ich nicht, aber ich glaube es ist jedem klar was gemeint ist. also nicht JBL Charge-niveau, sondern eben was besseres, und wenn möglich auch noch kleiner.
MLSensai
Inventar
#1312 erstellt: 26. Aug 2014, 20:25
Du meinst quasi die Klasse vom X-Mini über den Foxl bis hin zum Soundlink Mini und Bolse C1.
oluv
Hat sich gelöscht
#1313 erstellt: 26. Aug 2014, 20:31
x-mini? nö!
MLSensai
Inventar
#1314 erstellt: 26. Aug 2014, 20:37
Okay...dann..

Vom Foxl Dash7 über den Bose Soundlink Mini bis zum Bolse C1.

Noch kleiner macht wohl auch kein Sinn.:)


Da haben wir dann auch zugleich alle Preissegmente angesprochen und die Klasse abgegrenzt.
oluv
Hat sich gelöscht
#1315 erstellt: 26. Aug 2014, 20:42
wir sollten uns nicht so auf die größe fixieren, auch foxl fällt raus, weil er den klang nicht bringt, klingt wie eine tröte. es muss schon rausstechen klanglich aus dem was bisher da ist, es muss sich deutlich von UE Boom usw abheben.

wenn ein hersteller sowas in x-mini größe schafft, gerne, aber ich bezweifle das.

ich würde alles mit etwa soundlink-mini größe reintun. von denen, die ich bisher gehört habe, würde da der sony srs-X3, der klipsch gig reinpassen,... bolse hab ich persönlich noch nicht gehört, aber der wird da wohl auch reinkommen, von dem was man hier bisher so liest.

aber bitte keinen wischmop und ähnliche kandidaten!


[Beitrag von oluv am 26. Aug 2014, 20:44 bearbeitet]
DJ-Spacelab
Inventar
#1316 erstellt: 26. Aug 2014, 20:44
Ich weiß nicht... Das ganze an spezifischen Namen fest machen... Neulinge in diesem Bereich können damit nichts anfangen und lesen beim Hilfe suchen darüber weg. Vielleicht eher so etwas wie "Kleine außergewöhnliche Bluetooth Lautsprecher".
oluv
Hat sich gelöscht
#1317 erstellt: 26. Aug 2014, 20:49
ich rede auch nicht von namen, ich meine nur was in den thread reinpassen würde, wie man den thread dann nennt ist wieder eine andere frage.

aber ich will nochmal meine ganz alte grafik in erinnerung rufen, die ich damals erstellt habe, als der mini vorgestellt wurde:
Größenvergleich Soundlink Mini

also viel größer als ein einzelner music monitor sollten die dinger nicht sein, die haben etwa 0.7l alles darüber würde ich als wenig tragbar bezeichnen. mit dem großen soundlink hatte ich schon probleme den in die jackentasche zu stopfen. eine big jambox ist beinahe unmöglich zu transportieren, ohne zusätzliche rucksäcke usw.

thread könnte demnach heissen: kleine portable lautsprecher mit vollem sound oder so, was weiss ich.
MLSensai
Inventar
#1318 erstellt: 26. Aug 2014, 20:53
Da ist was dran DJ,

wobei wir dann wieder ein paar Schritte zurück sind...

Es sollte dennoch etwas eindringlicher sein.

"Kleine Bluetooth Klangwunder"
"Bluetooth Lautsprecher - 60 Hz im Tetrapak"
"Bluetooth Soundsysteme im Hosentaschenformat"
...
"Soundsysteme im Hosentaschenformat - Bluetooth Bass Biester!"


[Beitrag von MLSensai am 26. Aug 2014, 20:55 bearbeitet]
DJ-Spacelab
Inventar
#1319 erstellt: 26. Aug 2014, 20:53
Na der Titel ist doch schon ganz gut. Also ich meine den von oluv. Das wäre ja dann quasi die drei Vorschläge von ML Sensai zusammengefasst.


[Beitrag von DJ-Spacelab am 26. Aug 2014, 20:54 bearbeitet]
MLSensai
Inventar
#1320 erstellt: 26. Aug 2014, 21:11
Na dann Oluv... eröffnest du den neuen Thread?
oluv
Hat sich gelöscht
#1321 erstellt: 26. Aug 2014, 21:12
Na, mach du, ich kenn den Bolse ja nicht mal. Ich hab schon einen zum Soundlink Mini und zum normalen Soundlink eröffnet, auch zum X3...

Ein kurzer Erklärungstext worum es geht, und ab geht die Post!
MLSensai
Inventar
#1322 erstellt: 26. Aug 2014, 21:18
Okay... dann werde ich mal tätig.
MLSensai
Inventar
#1323 erstellt: 26. Aug 2014, 21:38
So... Thread eröffnet.

Miniklangwunder - Kleine portable Lautsprecher mit vollem Sound

Bitte dort alle weiteren Themen rund um unsere unterschiedlichen LiFi-Lautsprecher einstellen...
...damit der Bose Soundlink Mini Thread nicht mehr ganz so viele Beiträge off-topic erhält.



[Beitrag von MLSensai am 26. Aug 2014, 22:12 bearbeitet]
trinytus
Inventar
#1324 erstellt: 27. Aug 2014, 10:42
Um dem Thread wieder wenigstens ein wenig gerecht zu werden..

Wer hat denn nun oluv einen Bolse C1 zugeschickt? Irgendeiner hat sich doch bereit erklärt oder?
Gibts da irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Vergleiches zum BOSE SLM?

Genauso der Fugoo. Hast du den schon erhalten oluv?
oluv
Hat sich gelöscht
#1325 erstellt: 27. Aug 2014, 10:44
Brun hat mir seinen Bolse letzte Woche weggeschickt. Ich schätze dass er die nächsten Tage ankommen wird.
Der Fugoo hätte gestern zugestellt werden sollen laut FedEx' Tracking, aber seit gestern keine Aktualisierung mehr
oluv
Hat sich gelöscht
#1326 erstellt: 27. Aug 2014, 11:43
Fugoo ist laut meiner Frau zugestellt worden

Kurzen Eindruck dazu gibts heut Nacht, hab nämlich noch eine längere Nacht vor mir und muss arbeiten.
Vergleichsvideo geht sich aber wohl erst gegen Wochenende aus. Ich möchte auch bevor ich das neue Firmwareupdate mache (das angeblich auch den Klang verbessert) mit der alten Firmware Aufnahmen und Messungen machen, damit ich den Unterschied vorher/nachher dokumentieren kann.


[Beitrag von oluv am 27. Aug 2014, 11:45 bearbeitet]
ForceUser
Inventar
#1327 erstellt: 27. Aug 2014, 19:36
heute kurz mal was grösseres angehört

Get together von marley, klingt echt schön im Hochtonbereich, stimmen kommen super rüber dank 2 Hochtonkalloten. Laut und punchy, aber der Bass reicht überhaupt nicht tief.

TDK Würfel A360, sehr gut ist Bass und Treble einstellung. Sehr gut auch Tiefgang und halt eben 360 grad Sound. Für den Preis könnte das ein guter Partylautsprecher sein.

Hat den TSK jemand genauer angehört?
oluv
Hat sich gelöscht
#1328 erstellt: 27. Aug 2014, 20:09
Space DJ hat den schon mal gehört und fand den nicht so toll.
DJ-Spacelab
Inventar
#1329 erstellt: 27. Aug 2014, 20:16
Nö so übermäßig begeistert war ich persönlich nicht vom TDK Würfel. Ich kann aber durchaus auch verstehen wenn dieser Lautsprecher seine Fans findet. Also da gibt es weitaus schlimmeres für viel mehr Geld zu kaufen.
AndreasBloechl
Inventar
#1330 erstellt: 28. Aug 2014, 07:10
Leute, ich war gestern im Saturn und habe mich da etwas umgesehen, die Verkäufer dort gehen nur nach Gewicht. Umso schwerer so ein BT Speaker ist um so besser klingt er hat er gesagt. Also lasst das Testen gut sein und stellt die Dinger auf die Waage.
diggiy
Neuling
#1331 erstellt: 21. Sep 2014, 12:45
Eine Frage: Wenn der SL zum Abspielen mehr Strom braucht als er vom Netzteil bekommt, hieße das, dass er nicht mehr nutzbar wäre, sobald der Akku hinüber ist. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
frix
Inventar
#1332 erstellt: 21. Sep 2014, 13:06
an den akku kommt man ran,
der lässt sich schon tauschen.

Man müsste aber mal bei Bose nachfragen ob sie bereits ersatzakkus anbieten.
DJ-Spacelab
Inventar
#1333 erstellt: 21. Sep 2014, 13:08
Also vor 2 Wochen war das noch nicht der Fall. Da meinte der Support das man den Lautsprecher einsenden müsse. Aus Sicherheitsgründen ( ) würden sie keine Akkus versenden und vom Kunden einbauen lassen.
frix
Inventar
#1334 erstellt: 21. Sep 2014, 13:21
ok, doof.

Andererseit sollte so ein akku auch recht lange halten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seinen BT speaker fast täglich
wie das smartphone laden muss.
diggiy
Neuling
#1335 erstellt: 21. Sep 2014, 13:34
Könnte man nicht statt den Akku zu tauschen einfach ein stärkeres Netzteil verwenden? Es gibt Leute, die planen, das Teil nicht draußen durch die Gegend zu schleppen Ich kaufe bevorzugt Sachen, die ewig halten

Weiß jemand, was das einschicken und tauschen kostet?


[Beitrag von diggiy am 21. Sep 2014, 13:36 bearbeitet]
DJ-Spacelab
Inventar
#1336 erstellt: 21. Sep 2014, 13:39
Wenn der Akku draußen ist geht der Lautsprecher gar nicht mehr an. Egal welches Netzteil du anschließt. Ist wie bei den meisten Handys.
diggiy
Neuling
#1337 erstellt: 21. Sep 2014, 14:09
Blöd, bei Laptops geht das...
henmedia
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 21. Sep 2014, 17:16

diggiy (Beitrag #1335) schrieb:
Könnte man nicht statt den Akku zu tauschen einfach ein stärkeres Netzteil verwenden?


Das wird u.U. nichts bringen, da die Ladeelektronik alles steuert.
AndreasBloechl
Inventar
#1339 erstellt: 22. Sep 2014, 05:07
Hat das auch tatsächlich schon einer getestet?
oluv
Hat sich gelöscht
#1340 erstellt: 22. Sep 2014, 09:36
eigentlich noch nicht, aber beim TDK A33 von meinem kumpel wars lustig. der akku von dem teil ist schon ziemlich dahin, schafft es vielleicht 10 sekunden auf niedriger lautstärke zu spielen. jedenfalls wollte ich den TDK A33 auf maximal laufen lassen, angehängt natürlich. hat sich trotzdem nach einigen sekunden ausgeschaltet. erst als ich ihn etwa 15 minunten am strom gelassen habe, damit der akku noch etwas zusätzlich geladen wird, dann hat er es geschafft 2 minuten durchzuspielen, aber die power-LED hat trotzdem immer wieder geblinkt. ohne akku würd bei dem gar nichts gehen offenbar.
AndreasBloechl
Inventar
#1341 erstellt: 22. Sep 2014, 14:42
Ich wäre mir aber beim Bose da nicht so sicher. Der zieht ja normal auch immer vom Akku wenn er am Netz hängt, zumindest wenn er voll geladen ist und man den Strom drauf lässt kommt nach einiger Zeit immer wieder das orange Symbol vom Akku. Wenn ich jedoch den Akku komplett leer fahre so dass überhaupt nix mehr geht und ich ihm wieder das Stromkabel gebe so spielt er ganz normal dahin. Vielleicht kann das mal einer testen der keine Garantie mehr hat, oder erlischt die Garantie nicht wenn ich ihn rausnehme?
oluv
Hat sich gelöscht
#1342 erstellt: 22. Sep 2014, 15:08
was soll da erlöschen? du schraubst einfach den akku raus. keiner merkt das. die schrauben sind halt ziemlich fix.

aber es wird ganz ohne akku trotzdem nicht gehen, da er ja gleichzeitig als abdichtung fungiert. wenn du den rausnimmst, hast du ein loch, wie sollen dann die passivradiatoren arbeiten?


[Beitrag von oluv am 22. Sep 2014, 15:09 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#1343 erstellt: 22. Sep 2014, 15:13
Ja hast recht, dann lass ich es.
klusek
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 02. Okt 2014, 23:08
So ich widme mich jetzt dem Thread-Thema (es dreht sich glaube um dem Bose SLM )
Diesen habe ich Gestern erstanden,und muss wirklich sagen.....der BASS .Schon erstaunlich was aus dem kleinen Volumen raus kommt.Der ist aber zu dominant und zermatscht den Klangtepich, besonderst die Höhen.Ich suchte nach einer Lösung dem entgegen zuwirken,und wurde für meine Hörbedürfnisse,auch fundig.Ich speiße den bose mittels BT vom NEXUS 4 mit Android 4.4.4 .Der interne EQ brachte keine Hilfe.
Ich erinnerte mich aber an eine DSP/EQ-software(Treiber) ,die viele hochlobten.Es handelt sich umm Viper4Android FX für KITKAT in der Version 2.3.3.0.Leider funktioniert die Installation ,nur auf gerooteten Androidphones.Der 10 BandEQ vermag schon mehr zu überzeugen ,doch was wirklich(Ich benutze gerne den Zitat aus den vorhergehenden Posts),"die Sonne aufsteigen lässt",ist die Einstellung "Enable ViPER Clarity" ,man kann die verschiedenen modi gerne nach gusto ausprobieren.Für mich persönlich hat die Einstellung Mode>XHIFI ; und Verstärkung(Select Clarity) > 6dB ,aus dem Bose ein schönen, vollen Sound gezaubert.Und ich kann jetzt sagen da steckt noch Potential in den Treibern(LS) und in der Entwicklung der nächsten Firmware .
AndreasBloechl
Inventar
#1345 erstellt: 03. Okt 2014, 06:49
Genau das besprechen wir ja hier schon seit einigen Seiten. Wo hast du getestet, denke mal im Wohnraum und ziemlich Wandnah. Geh mal nach draussen und teste nochmal. Es gibt in meinen Augen keinen so kleinen Speaker der sich drinnen und draussen immer gleich gut anhört.
DJ-Spacelab
Inventar
#1346 erstellt: 03. Okt 2014, 11:07
Der Klang ist halt Bose typisch. Bass Bass und nochmal Bass. Hochtonauflösung oder gar Brillanz? Absolute Fehlanzeige. Ohne krass eingreifenden EQ kommst du da auf keinen grünen Zweig. Die Chassis kommen einfach nicht hoch genug und werden schon vom DSP des SLM in den Höhen geprügelt. Die verbauten Chassis sind super Bass-/Mitteltöner. Denen noch einen Hochtöner zur Seite gestellt und es würde richtig gut klingen. Dann würde auch der Bassbereich nicht mehr so schwammig und wummerig wirken.
AndreasBloechl
Inventar
#1347 erstellt: 03. Okt 2014, 11:23
Und wie willst das alles unterbringen in diesem Speaker?
DJ-Spacelab
Inventar
#1348 erstellt: 03. Okt 2014, 12:02
Muss man ja nicht. Man hätte die Chassis etwas anders konstruieren müssen damit sie im Frequenzgang höher kommen. Vielleicht hätte man dann zwar etwas weniger Bass gehabt aber das wäre nicht unbedingt von Nachteil gewesen. Dann hätte der Bass vielleicht nicht mehr so den Mittelton überlagert. Ich mein andere Firmen schaffen es ja auch solch kleine Chassis herzustellen die deutlich ausgewogener klingen. Wobei ich mir gerne mal das DSP Programm anschauen würde. Vielleicht kann man da noch etwas raus holen. Bose fährt diese kleinen Chassis wirklich auf der letzten Rille. Ich stelle den SLM auf Maximum und die Lautstärke regele ich über den Zuspieler. Der SLM unterstützt ja keine Masterlautstärke. An meinem Android Handy ist der Bass bis Lautstärkestufe 10 stabil und ab Stufe 11 wird er deutlichst hörbar herunter geregelt. Bereits ab Stufe 9 hört man bei manchen Liedern wie die Bassdrum nur noch "Flap Flap Flap" macht und die winzigen Chassis extreme Auslenkungen vollführen. Die Teile sind absolut an ihrer Belastbarkeitsgrenze angelangt.

Ich hatte schon mal etwas gebastelt und hätte diese winzigen Lautsprecher die in Smartphones verbaut sind untergebracht. Und zwar genau oben zwischen Chassis und Passivradiator. Nur hat dann natürlich das Gitter nicht mehr gepasst. Hätten die Bose Ingenieure so etwas gleich mit eingeplant hätten die solche Hochtöner sicher noch untergebracht ohne allzu viel an Gehäusegröße zulegen zu müssen. Bei meiner "einfach drauf geklebt Aktion" hätte ein knapper Zentimeter gefehlt dann hätte das Gitter wieder gepasst.
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#1349 erstellt: 03. Okt 2014, 12:21
Kleine Breitbänder die Bass und Höhen können zu konstruieren ist nicht ganz trivial. Man hätte die bewegte masse reduzieren können, was mehr Hochton und Wirkungsgrad mitsich gebracht hätte, aber auf die Kosten des Basses gingen.
Immerhin ist die Schwingspuleninduktivität relativ gering, was wohl dem Pappträger geschuldet ist. So ist wenigstens ein wenig Hochton vorhanden. Der rest muss mittels DSP hinzu gefügt werden.
Hätte man den sl 2-3cm breiter gemacht, hätte man auch ein Pärchen 13mm Kalotten unter gebracht. Bei 6khz getrennt, hätte dies ein schönes Rundstrahlverhalten gegeben.
oluv
Hat sich gelöscht
#1350 erstellt: 03. Okt 2014, 12:39

P.W.K._Fan (Beitrag #1349) schrieb:

Hätte man den sl 2-3cm breiter gemacht, hätte man auch ein Pärchen 13mm Kalotten unter gebracht. Bei 6khz getrennt, hätte dies ein schönes Rundstrahlverhalten gegeben.


siehe Fugoo
klusek
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 03. Okt 2014, 13:27
Für diejenigen mit einem Android-Smartphon,probiert wirklich den Viper4android Treiber. Der mini ist tatsächlich in der Lage Höhere Töne wiederzugeben. Das gute an diesen DSP ist ,dass es die Grund-Lautstärke nicht anhebt bzw senkt. Beim zuschalten vom dem Effekt kommen wirklich nur die Höhen+ ein wenig mitten je nach Modus, der bass bleibt unangetastet (gilt bur für Clarity Effekt). So ist das vergleichen sehr einfach.

Was meine Testumgebung angeht,die spiegelt nur mein Nutzungsprofil des Lautsprechers d.h im Schlafzimmer auf dem Nachtisch, in der Küche ,im Bad ,und auf der Terrasse in max 3m Entfernung.Das Serien Sounding der Boseingenuere mag für den aussen Einsatz im Garten ,stimmig sein ,aber für diesen Zweck würde ich mir was größeres holen.
Anbei meine Einstellungen
ViperScreenshot_2014-10-03-13-12-28
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Soundlink Mini vs Bose Soundlink 3
stefan069 am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  3 Beiträge
Bose Soundlink Mini Problem!
ShroomLover am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  7 Beiträge
Erste Eindrücke zum Bose Soundlink Wireless Mobile Speaker
oluv am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  327 Beiträge
Bose Soundlink Mini oder Soundlink 2?
zechyr am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  10 Beiträge
Frage zum Aufladen Bose Soundlink Mini
Colinius1978 am 21.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  7 Beiträge
Bose Soundlink Mini bzw. Colour -> Bad-Kompatibel?
buesing_de am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  8 Beiträge
Bose Soundlink Mini BT-Kopplungsproblem Laptop
leedrag am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  9 Beiträge
Bose Soundlink Mini vs TDK A33
maxschmitz95 am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  4 Beiträge
Bose Soundlink Mini vs. Teufel BT Bamster
BaltimorTerry am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  41 Beiträge
selfmade Box vs Bose soundlink mini
stefano1195 am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.074