Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Michael2907
Inventar
#6519 erstellt: 11. Mrz 2018, 19:43
Komm hier nicht weiter.

Habe eine GTX 1080 TI drin, passendes Kabel, aber kann kein 10 bzw. 12 bit auswählen. Auch keine 120hz bei 1080 P Zuspielung... Regt mich das gerade auf, HDMI ist auf erweitert gestellt.
Benutzer1000
Stammgast
#6520 erstellt: 12. Mrz 2018, 03:32

#Franz# (Beitrag #6501) schrieb:
Übrigens an alle die Netflix über eine Xbox One oder PS4 nutzen...lasst es und nutzt die interne TV App!
]


Oder man deaktiviert einfach in den Xbox Einstellungen HDR wenn man SDR Content schauen will. Ist zwar nervig aber nicht gerade eine Wissenschaft.

P.S.

Es scheint gepatched auf der Xbox und aktivieren sowie deaktivieren nicht mehr nötig.


[Beitrag von Benutzer1000 am 12. Mrz 2018, 17:53 bearbeitet]
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6521 erstellt: 12. Mrz 2018, 16:43
Expert tauscht natürlich nicht mehr um. Sonysupport will jetzt das ich meinen Tv auf Werkseinstellungen setzte und ein Foto von der Sprachauswahl dann mache. Verstehe nicht wie das etwas gegen DSE und ein defektes Pixel helfen soll. Hab eigentlich keine Lust dazu das zu machen da alle meine Einstellungen wie Sender Bildeinstellungen gelöscht werden womit ich schon sehr viel Zeit verbracht hatte. Hinterher mach ich das alles und dann macht Sony trotzdem nichts...
Passi1609
Inventar
#6522 erstellt: 12. Mrz 2018, 17:04
Das Bild von der Sprachauswahl will Sony haben um zu sehen dass du wirklich einen Reset gemacht hast. So hat es mir ein Sony-Mitarbeiter im MM erklärt. Warum? Das konnte er auch nicht richtig beantworten... manche Fehler lassen sich durch einen Reset wohl beheben...
Fotografier deine Einstellungen doch einfach ab, dann verlierst du nichts... Senderlisten kannst du auf nem USB-Stick sichern...
Rotti1975
Inventar
#6523 erstellt: 12. Mrz 2018, 21:57
Ich habe endlich herausgefunden, was die vielen Bildfehler wie flackern von Bildinhalten, Doppelkonturen, Artefakte beim intern Sat TV verursachte. Ich habe im Entwickler Modus die Prozesse auf 2 reduziert. Das Bild ist nun um einiges wenn nicht fast perfekt. Leider mit dem Nebeneffekt dass mit 2 Prozessen der Epg und das Aufnehmen nicht mehr funktioniert. Muss davor wieder 4 Prozesse freischalten. Dann geht Aufnehmen. Dachte nicht dass durch die vielen Prozesse der TV am Limit lief und Fehler verursachte.
#Franz#
Stammgast
#6524 erstellt: 12. Mrz 2018, 23:07

Rotti1975 (Beitrag #6523) schrieb:
Ich habe endlich herausgefunden, was die vielen Bildfehler wie flackern von Bildinhalten, Doppelkonturen, Artefakte beim intern Sat TV verursachte. Ich habe im Entwickler Modus die Prozesse auf 2 reduziert. Das Bild ist nun um einiges wenn nicht fast perfekt. Leider mit dem Nebeneffekt dass mit 2 Prozessen der Epg und das Aufnehmen nicht mehr funktioniert. Muss davor wieder 4 Prozesse freischalten. Dann geht Aufnehmen. Dachte nicht dass durch die vielen Prozesse der TV am Limit lief und Fehler verursachte.


Denke eher du spürst da einen Placebo Effekt oder kannst du die Bildfehler jederzeit reproduzieren?
Benutzer1000
Stammgast
#6525 erstellt: 13. Mrz 2018, 00:00
Muss mich korrigieren. Der HDR Force auf der Xbox ist nach wie vor vorhanden. War anscheinend heute vormittag verbugt.


[Beitrag von Benutzer1000 am 13. Mrz 2018, 00:00 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#6526 erstellt: 13. Mrz 2018, 13:31
@franz
Ich habe es bei aufgenommenen TV Sendungen getestet. Also 2 mal das selbe. Bei 2 Anwendungen ist das Bild viel ruhiger als ohne Limit.
Surfer1974
Stammgast
#6527 erstellt: 13. Mrz 2018, 17:49
Hallo

Ich habe als frischer Besitzer des XE90 55“ eine dumme Frage:

Hat die Fernbedienung keine Live Football Taste mehr? ich finde sie nicht... auch im Harmony Profil finde ich sie nicht? Muss man sich jetzt wirklich durchs Menu quälen dafür?
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#6528 erstellt: 13. Mrz 2018, 17:57

Surfer1974 (Beitrag #6527) schrieb:
Hallo

Ich habe als frischer Besitzer des XE90 55“ eine dumme Frage:

Hat die Fernbedienung keine Live Football Taste mehr? ich finde sie nicht... auch im Harmony Profil finde ich sie nicht? Muss man sich jetzt wirklich durchs Menu quälen dafür?



action menü einmal drücken- live fußball modus auswählen.

eine eigne taste hat die FB nicjt. du musst allerdings nicht tief ins menü dafür gehen.

darf ich fragen warum du diesen modus nutzt?
Surfer1974
Stammgast
#6529 erstellt: 13. Mrz 2018, 18:22

fredvomjupiter87 (Beitrag #6528) schrieb:

Surfer1974 (Beitrag #6527) schrieb:
Hallo

Ich habe als frischer Besitzer des XE90 55“ eine dumme Frage:

Hat die Fernbedienung keine Live Football Taste mehr? ich finde sie nicht... auch im Harmony Profil finde ich sie nicht? Muss man sich jetzt wirklich durchs Menu quälen dafür?



action menü einmal drücken- live fußball modus auswählen.

eine eigne taste hat die FB nicjt. du musst allerdings nicht tief ins menü dafür gehen.

darf ich fragen warum du diesen modus nutzt?


Schnell wählbares zweites Bildsetting. Natürlich würde ich nicht das voreingestellte Football Setting so benutzen sondern nach meinen Vorstellungen verändern. Ich hasse Menus und habe gerne alles mit einem Click anwählbar auf meiner Harmony.
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6530 erstellt: 13. Mrz 2018, 20:51
Wie speichert man seine Sendersortierung auf USB?
RedWest
Stammgast
#6531 erstellt: 13. Mrz 2018, 21:20
Hab meine USB-Festplatte, die ich schon früher für Aufnahmen vetwendet habe, wieder drangehängt.
Aber jetzt sagt er mir:
Aufnahme kann nicht gestartet werden, da ein Kopierschutz für die Sendung aktiviert wurde.

Hab die Platte überprüft, sind alle Funktionen verwendbar.
Wo liegt der Fehler ?
CU59
Stammgast
#6532 erstellt: 13. Mrz 2018, 22:20

Tobi_H* (Beitrag #6530) schrieb:
Wie speichert man seine Sendersortierung auf USB?


In den digitalen Kanaleinstellungen. Technische Einstellungen, Programmlistenübertragung.
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6533 erstellt: 13. Mrz 2018, 22:40

RedWest (Beitrag #6531) schrieb:
Hab meine USB-Festplatte, die ich schon früher für Aufnahmen vetwendet habe, wieder drangehängt.
Aber jetzt sagt er mir:
Aufnahme kann nicht gestartet werden, da ein Kopierschutz für die Sendung aktiviert wurde.

Hab die Platte überprüft, sind alle Funktionen verwendbar.
Wo liegt der Fehler ?



Das ist leider völlig normal. Du kannst keine Sendungen mehr schauen die du mit einem anderen Gerät aufgenommen hattest. Du musst immer wenn du einen neuen TVs kaufst wieder alles neu aufnehmen da das Abspielen nur mit dem Gerät möglich ist mit dem es aufgenommen wurde. Hatte uns auch sehr geärgert.
CU59
Stammgast
#6534 erstellt: 14. Mrz 2018, 01:00
Mit ein Grund einen externen HDD-Reciever zu nutzen.
RedWest
Stammgast
#6535 erstellt: 14. Mrz 2018, 14:07

Tobi_H* (Beitrag #6533) schrieb:

RedWest (Beitrag #6531) schrieb:
Hab meine USB-Festplatte, die ich schon früher für Aufnahmen vetwendet habe, wieder drangehängt.
Aber jetzt sagt er mir:
Aufnahme kann nicht gestartet werden, da ein Kopierschutz für die Sendung aktiviert wurde.

Hab die Platte überprüft, sind alle Funktionen verwendbar.
Wo liegt der Fehler ?



Das ist leider völlig normal. Du kannst keine Sendungen mehr schauen die du mit einem anderen Gerät aufgenommen hattest. Du musst immer wenn du einen neuen TVs kaufst wieder alles neu aufnehmen da das Abspielen nur mit dem Gerät möglich ist mit dem es aufgenommen wurde. Hatte uns auch sehr geärgert.


Ich kann ja gar nichts mehr aufnehmen wegen der Meldung, das ist mein Problem.
Platte schon mehrmals registriert, überprüfung zeigt keine Fehler.
Muss wohl ein Werksreset machen.

Edit: Mit "früher" meinte ich schon auf dem selben TV.


[Beitrag von RedWest am 14. Mrz 2018, 14:45 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#6536 erstellt: 14. Mrz 2018, 15:49
Herrschaften,

es ist nicht nötig, Komplettzitate einzustellen! Es wird ersucht, dies zu unterlassen.

Danke für die Beachtung.

LG Tom

Administration Hifi-Forum
RedWest
Stammgast
#6537 erstellt: 14. Mrz 2018, 16:26
Ok, Sorry.
ollieh
Hat sich gelöscht
#6538 erstellt: 14. Mrz 2018, 16:49
Wozu aufnehmen vieles wird wiederholt und dann gibt es ja noch die Mediatheken und YouTube.
Habe das auch mal versucht, aber das ganze geht mir von Sony am Ar... vorbei.
RedWest
Stammgast
#6539 erstellt: 14. Mrz 2018, 18:26
Hehe, super Post. :-)
Wenn ich ne Festplatte dranhängen kann zum Aufnehmen,
dann möchte ich das auch machen.
Ab und zu wenigstens.

Meine Platte hatte ich die ganze Zeit dran, und wegen fieben mal 2 Wochen wieder abgezogen.
Jetzt häng ich sie wieder dran und dann kommt beim Aufnehmen die Meldung:
"Aufnahme nicht möglich, da der Sender verschlüsselt ist", oder so ähnlich.

Sehr seltsam.
xXFiskXx
Stammgast
#6540 erstellt: 14. Mrz 2018, 18:36
Hat schon jemand herausgefunden wieso sich der TV Nachts immer alleine einschaltet? Habe alles deaktiviert und kein Internet angeschlossen aber er geht trotzdem alleine an...
VF-2_John_Banks
Inventar
#6541 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:00
Hast du die Guideaktualisierung im Standby ausgeschaltet?
Punisher26
Stammgast
#6542 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:08
Den 55er gibts in MM Mainz, Bischofsheim und Alzey für 999€ als kleine Info


[Beitrag von Punisher26 am 14. Mrz 2018, 19:09 bearbeitet]
xXFiskXx
Stammgast
#6543 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:21

VF-2_John_Banks (Beitrag #6541) schrieb:
Hast du die Guideaktualisierung im Standby ausgeschaltet?


- Dienste autom. aktualisieren - AUS
- Service Austausch - AUS
- Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren - AUS
- automatischer Software Download - AUS
- Fernstart - AUS

Trotzdem schaltet er sich ein
VF-2_John_Banks
Inventar
#6544 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:30
Dann ist da noch irgendwas bei Android, was den TV aufweckt. Dieses Problem gibt es bei Philips auch. Ich weiß schon warum ich den TV immer vom Strom nehme.
Ralf65
Inventar
#6545 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:33
ist die FW bei dem Gerät aktuell ?

dieses automatische Einschalten war ein Bug in einer früheren FW, wurde aber mit dem Folge Update behoben...
xXFiskXx
Stammgast
#6546 erstellt: 14. Mrz 2018, 19:37
Wenns die Oktober Version die aktuellste ist dann ja.
Surfer1974
Stammgast
#6547 erstellt: 14. Mrz 2018, 23:59
Hallo

Ich habe mein erstes Problem mit meinem 55“ XE9 gefunden:

Lichränder links und rechts, ca. 1cm.... das Problem tritt gar nicht mal so extrem bei schwarz auf sondern bei allen mittleren bis dunklen Farben, teilweise sogar beim Fußball.

So wie ich gelesen habe, ist das ein weit verbreitetes Problem beim XE90

Meine Frage: Kann man da mit Settngs gegen arbeiten? Gibt es Settings, die den Effekt verstärken bzw. schwächen?
Passi1609
Inventar
#6548 erstellt: 15. Mrz 2018, 00:13
Versuch mal den Lichtsensor einzuschalten, das hätte es bei mir zumindest etwas weniger auffällig gemacht. Am Ende hat es mich trotzdem so sehr gestört dass ich den TV hab tauschen lassen...
Surfer1974
Stammgast
#6549 erstellt: 15. Mrz 2018, 00:36

Passi1609 (Beitrag #6548) schrieb:
Versuch mal den Lichtsensor einzuschalten, das hätte es bei mir zumindest etwas weniger auffällig gemacht. Am Ende hat es mich trotzdem so sehr gestört dass ich den TV hab tauschen lassen...


Das würde ich gern verhindern, habe eine Odyssee hinter mir mit LG Oleds.

Kann es sein, das Bias Light Abhilfe verschafft? Hatte das eh geplant, weil ich LED TVs wegen Schwarzwert in der Vergangenheit auch mit Bias Light benutzt habe. Habe gerade meine Hue Lampe hinter den Tv gekippt und auf weiß gestellt und ich meine, der Effekt des zu hellen centimeters ist stark zurückgegangen.

Kann das wer bestätigen?
Benutzer1000
Stammgast
#6550 erstellt: 15. Mrz 2018, 00:39
Nur mal am Rande Passi1609. Welches Baujahr hat dein Panel?
Passi1609
Inventar
#6551 erstellt: 15. Mrz 2018, 02:14
Vom XE93? Laut Etikett auf der Rückseite des TV 03/2017
Benutzer1000
Stammgast
#6552 erstellt: 15. Mrz 2018, 04:35
Ach stimmt du warst der mit der Lagerbestandskiste.
Passi1609
Inventar
#6553 erstellt: 15. Mrz 2018, 06:13
Genau der
ollieh
Hat sich gelöscht
#6554 erstellt: 15. Mrz 2018, 09:42

RedWest (Beitrag #6539) schrieb:
Hehe, super Post. :-)
Wenn ich ne Festplatte dranhängen kann zum Aufnehmen,
dann möchte ich das auch machen.
Ab und zu wenigstens.

Meine Platte hatte ich die ganze Zeit dran, und wegen fieben mal 2 Wochen wieder abgezogen.
Jetzt häng ich sie wieder dran und dann kommt beim Aufnehmen die Meldung:
"Aufnahme nicht möglich, da der Sender verschlüsselt ist", oder so ähnlich.

Sehr seltsam.

Wenn dir das so wichtig ist musst du dich eben weiter damit rum ärgern. Ich nicht mehr.
Es ist ja schon armselig das die Festplatte immer an bleibt. Auch wenn der TV aus ist. Habe 3 verschiedene Festplatten getestet.
Timeshift kann die Kiste auch nicht. Einfach nur armselig.
Surfer1974
Stammgast
#6555 erstellt: 16. Mrz 2018, 00:02

Passi1609 (Beitrag #6548) schrieb:
Versuch mal den Lichtsensor einzuschalten, das hätte es bei mir zumindest etwas weniger auffällig gemacht. Am Ende hat es mich trotzdem so sehr gestört dass ich den TV hab tauschen lassen...


Ich hab mir einfach ein 10€ Bias Lighting (LED Hintergrundbeleuchtung) gekauft und nach ein paar Stunden Benutzung ist ein extremer Unterschied festzustellen... ich sehe den hellen Streifen eigentlich gar nicht mehr oder nur noch ganz selten... und generell hilft es mit dem Schwarzwert... einzig nervige ist, dass der XE90 das Bias Lighting auch 5 Minuten nach Ausschalten mit Strom versorgt bis es endlich ausgeht... aber kann man mit leben.

edit: Mit der USB Versorgung der TVs geht es nicht, da das verdammte Android den TV ständig weckt und damit auch das Licht... habs jetzt an ein Netzteil inkl. sprachgesteuerte Funksteckdose gesteckt, so klappts wie gewollt.


[Beitrag von Surfer1974 am 16. Mrz 2018, 12:23 bearbeitet]
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6556 erstellt: 16. Mrz 2018, 06:58
Beim internen Reciever ist es nicht möglich den Spielmodus zu aktivieren oder?
KamelKoKo
Stammgast
#6557 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:31
Kann man mittlerweile vernünftig XBMC/SPMC mit dem XE90 nutzen?
Webster101
Ist häufiger hier
#6558 erstellt: 16. Mrz 2018, 23:03

Benutzer1000 (Beitrag #6476) schrieb:
Es ist natürlich nicht nachweislich so. Aber ja Ich hatte einen 55 Zöller mit Produktionsjahr 2017 zu Hause der deutlich geschwächelt hat was Clouding und Blooming anging, auch DSE war mehr vorhanden wenn Ich mich richtig erinnere. Dagegen ist mein jetziger 65 Zöller ein Gedicht. Kann natürlich genauso gut Zufall sein. Ich meinte damit lediglich dass alle die hier im Thread von 2018 Panels berichten begeistert sind.


Woran erkennt man Produktionsjahr? sieht man das auch ohne ihn auszupacken?
ich war heute bei MediaMarkt in Altona,
da Stand der 55xe9005 und hatte exremes DSE/Clouding im menü stand ein datum Apr. 2017
dann war da noch 65xe9005 (datum okt.2017) und 65xe93 beide hatten kein Clouding Banding.

Und der Neue 65XF9005 Stand auch daneben, und hatte ebenso Clouding!


[Beitrag von Webster101 am 16. Mrz 2018, 23:15 bearbeitet]
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6559 erstellt: 16. Mrz 2018, 23:12
Kannst du auf der Verpackung wo die Tragegriffe sind bei der Seriennummer sehen oder auf der Rückseite des Gerätes
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6560 erstellt: 16. Mrz 2018, 23:17
Sony hat bei mir ein Austausch gegen ein wie neu Gerät veranlasst. Hatte schon mal jemand ein Austauschgerät erhalten? Was bedeutet das ? Sind das generalüberholte Geräte? Bin mit nämlich nicht so sicher ob ich es tauschen lassen möchte nicht das man dann ein schlechteres Gerät oder älteres erhält. Bei meinem jetzigen ist ja nur der kleine Fleck oben links und ein defektes Pixel und sonst eigentlich alles top.
freshbass
Inventar
#6561 erstellt: 16. Mrz 2018, 23:25
Dann würde ich nicht tauschen, wenn du pech hast bekommst ein schlechteren.
Passi1609
Inventar
#6562 erstellt: 17. Mrz 2018, 01:25
Genau das kann passieren, dass du ein schlechteres Gerät bekommst. Kann aber auch genau andersherum sein, dass du ein besseres Gerät erwischst... Das nennt sich Panellotterie...
Übringens: „Wie neu“ bedeutet bei Sony generalüberholte TVs, das können Kundenrücklaufer oder reparierte Geräte sein...
Matz71
Inventar
#6563 erstellt: 17. Mrz 2018, 13:24
Es sind Kundenrückläufer
Ralf65
Inventar
#6564 erstellt: 17. Mrz 2018, 13:32
Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, daher erstmal keine Panik....
Es gibt genauso genügend Aussagen zu gelieferten Ersatzgeräten, die einwandfrei waren


[Beitrag von Ralf65 am 17. Mrz 2018, 13:34 bearbeitet]
Surfer1974
Stammgast
#6565 erstellt: 17. Mrz 2018, 14:26

Tobi_H* (Beitrag #6560) schrieb:
Sony hat bei mir ein Austausch gegen ein wie neu Gerät veranlasst. Hatte schon mal jemand ein Austauschgerät erhalten? Was bedeutet das ? Sind das generalüberholte Geräte? Bin mit nämlich nicht so sicher ob ich es tauschen lassen möchte nicht das man dann ein schlechteres Gerät oder älteres erhält. Bei meinem jetzigen ist ja nur der kleine Fleck oben links und ein defektes Pixel und sonst eigentlich alles top.


Meine Erfahrungen mit Austausch bei Sony sind eher schlecht... vor 3 Jahren sollte ein X85C getauscht werden wegen Banding, DSE usw. und was mir in die Wohnung gestellt wurde war ein anderer Kundenrückläufer, der noch schlechter war. Und darauf basierend wurde ich noch genötigt einen Wisch zu unterschreiben, das mein TV der Norm entspricht (da ja das Austauschgerät noch schlechter war). Muss aber dazu sagen, das war damals mein erster größerer TV und entsprechend naiv war ich.
Tobi_H*
Ist häufiger hier
#6566 erstellt: 17. Mrz 2018, 15:24
Schade das zu hören. Dann war das leider mein letzter Sony. Wenn ich sehe das Samsung z.B direkt die Panels austauscht und man bei Sony nur generalüberholte Geräte oder Kundenrückläufer erhält
Passi1609
Inventar
#6567 erstellt: 17. Mrz 2018, 15:59
Nicht nur, es kann aber sein. Darauf weist Sony in den AGBs auch hin.
Mein erster Austausch-TV von Sony war ein Neugerät, das zweite Gerät hatte 280 Betriebsstunden, war also vermutlich ein Kundenrückläufer...
freshbass
Inventar
#6568 erstellt: 17. Mrz 2018, 16:53
Nicht gleich immer alles negativ sehen, erst mal abwarten.
Apple gibt auch nur General überholte Geräte raus und die sind top!
Surfer1974
Stammgast
#6569 erstellt: 17. Mrz 2018, 17:09
Ich denke, es hängt auch immer vom regionalen Service-Subunternehmen ab, Meines war grauenhaft, da merkte man gleich, dass die einen nur verarschen wollen. Gibt sicher auch andere, die wirklich ein Interesse daran haben, den Kunden zu helfen. Ist aber wie bei den Panels eine Lotterie.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 . 140 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347