Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 Letzte |nächste|

Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
nahemoth
Ist häufiger hier
#6429 erstellt: 18. Dez 2015, 14:13
ich möchte es eigentlich schon zum 5.1 ausbauen.
std67
Inventar
#6430 erstellt: 18. Dez 2015, 14:19
nur einen Eingan, kein dts, das disqualifiziert dieses Gerät für das Vorhaben vollkommen
Hody
Stammgast
#6431 erstellt: 02. Jan 2016, 00:43
Mir viel in letzter Zeit sogar bei meiner Freundin, die nur einen günstigen LCD LG Fernseher hat, das brilliante Bild auf.

Ich musste meinen VT30 leider auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil ich die Eingänge verstellt und nicht wieder zurückgestellt bekommen habe. Ich hatte den Fernseher bisher glaube auf auf Kino und Warm stehen, das Bild war im Vergleich zum TV meiner Freundin aber sehr dunkel.

Kann mir jemand eine gute Einstellung geben, bei der z.B. auch BluRay und HD Material sehr gut aussieht.

Ich habe ausserdem mein Sky Abo gekündigt und frage mich nun, wie ich z.B. Sendungen mit dem VT30 aufnehmen kann, ich meine lt. Handbuch mit einer externen Festplatte, aber kann der Inhalt dann überall oder nur wieder auf dem VT30 abgespielt werden?

Danke

P.S.: Wäre für ein paar gute Einstellungen-Settings sehr dankbar!
kadajawi
Ist häufiger hier
#6432 erstellt: 02. Jan 2016, 02:00
Plasmas sind nun mal eher dunkel. Gerade das weiss ich zu schätzen, eben keine Sonnenbrille beim schauen zu benötigen. Das Bild ist auch viel natürlicher.

Es hilft dabei aber auch unter kontrollierten, idealerweise sehr dunklen Bedingungen zu schauen. Wenn das nicht geht ist evtl. einfach ein LCD das geeignetere Gerät. Die knallen einfach viel mehr, haben dafür aber wenig mit der Realität zu tun. Und im Dunkeln sind die sehr schlecht.
norbert.s
Inventar
#6433 erstellt: 02. Jan 2016, 10:19
Die G13 ist nun einmal die dunkelste Generation von Panasonic. Alle Plasmas zuvor und alle Plasmas danach haben mehr Leuchtdichte. Aber natürlich immer noch weniger als LCDs.

Der Inhalt der Festplatte kann nur am VT30 abgespielt werden. DLNA über das Netzwerk funktioniert aber auch.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 02. Jan 2016, 10:21 bearbeitet]
Hody
Stammgast
#6434 erstellt: 02. Jan 2016, 20:38
Danke ich habe jetzt THX als Einstellung genommen und eine Platte dran gepackt, ich habe eine NAS Festplatte an die Fritzbox gehängt und auf UPNP eingstellt, muss mal damit probieren.

Zur Aufnahme habe ich eine Platte direkt an den TV gehängt und via VT30 formatiert. Sollte man bei den Aufnahmen was bestimmtes einstelles (habe jetzt aktuell noch max kompri eingestellt)
PoLyAmId
Inventar
#6435 erstellt: 08. Jan 2016, 12:23
Ich hab neben meinen Benutzer Modi auch immer wieder den THX Modus am laufen. Ich schaue meist abends und bin auch mit der Helligkeit sehr zufrieden. Hab ein Fenster direkt gegenüber vom Fernseher. Wenn ich tagsüber schaue muss ich dann ein Rollo runterlassen. Das müsste ich aber bei nem LCD auch, da die Sonneneinstrahlung so krass ist, dass da auch nen LCD nicht drüberleuchtet. Mein VT30 ist in den letzten 3 Jahren gut eingefahren. Da mach ich mir um Einbrennen keine Sorgen mehr. Anfangs hab ich THX eher gemieden. Jetzt benutz ich das sogar beim Konsolen Spielen mit statischen HUDs. Ich bin mit dem VT30 sehr glücklich und hoffe er hält noch nen paar Jahre.

Weniger glücklich bin ich mit der Festplatten Funktion. Timer Aufnahme machen gern mal Zicken, die Benennung klappt nicht so toll und letztens ist mir mal eine Platte draufgegangen und musste formatiert werden. Vorherige Datensicherung leider unmöglich.
Plasmatic
Inventar
#6436 erstellt: 09. Jan 2016, 13:05

PoLyAmId (Beitrag #6435) schrieb:


Weniger glücklich bin ich mit der Festplatten Funktion. Timer Aufnahme machen gern mal Zicken, die Benennung klappt nicht so toll und letztens ist mir mal eine Platte draufgegangen und musste formatiert werden. Vorherige Datensicherung leider unmöglich.


Nervig ist, dass er fast immer den falschen Aufnahmetitel - den der davor gelaufenen Sendung - speichert.
std67
Inventar
#6437 erstellt: 09. Jan 2016, 13:53
Nimmt halt stur den Titel der zum Aufnahmebeginn im EPG steht. Wenn man einen Vorlauf programmiert kann das also nur falsch sein
BigBubby
Inventar
#6438 erstellt: 09. Jan 2016, 15:46
Liegt halt dran, dass in Dt die Zeitsignale der Sendungen nicht mit uebertragen werden. Dann braeuchten wir auch niicht vorzuprogrammieren. Fehler liegt also weniger an Panasonic.
std67
Inventar
#6439 erstellt: 09. Jan 2016, 17:36
Naja,

Das klappt bei anderen Receivern ja auch mit dem korrekten Titel
Entweder wird der entsprechend der aus dem EPG programmieren Sendung übernommen, oder der Titel der am längsten aufgenommen wurde. Vor-und Nachlauf werden so ignoriert
Der Fehler liegt eindeutig bei Panasonic
BigBubby
Inventar
#6440 erstellt: 09. Jan 2016, 17:44
Panasonic verlaesst sich auf VPS. Das gibt es fast in jedem Land ausser Deutschland.
std67
Inventar
#6441 erstellt: 09. Jan 2016, 17:56
VPS hat mit der Benamung der Aufnahmen mal gar nix zu tun.

Und Panasonic verlässt sich auf den zu Beginn der Aufnahme gesendeten EPG-Titel
Selbst wenn man keinen Vorlauf programmiert stimmt der Titel oft nicht da der EPG erst einige Sekunden is Minuten säter wechselt

Und programmiert man zur Sicherheit 5 Min Vorlauf hat man immer den Titel der vorhergen Sendung. So verliert man ei vieen Aufnahmen schnell den Überblick

Programmiertechnisch wärs ja kein Problem den Titel zu üernehmen w während man aus dem EPG programmiert. Macht mein Unitymedia-Recorder so.
Sieht man z.. bei Programmänderungen. Selbst wenn der EPG seitens des Senders angepasst angepasst wurde hat die Aufnahme dann den ursprünglichen Namen
Und Linuxboxen nehmen den Titel der Sendung die die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
Also 5 Min Vorlauf, 30 Min gewnschte Sendung, 10 Min Nachlauf = der Titel der gewünschten 30 Min Sendung wird genommen
PoLyAmId
Inventar
#6442 erstellt: 11. Jan 2016, 11:59

Nimmt halt stur den Titel der zum Aufnahmebeginn im EPG steht. Wenn man einen Vorlauf programmiert kann das also nur falsch sein


Will nicht klugscheißen, aber er nimmt für die Benennung das was zum ENDZEITPUNKT im Guide steht. Das macht die Sache noch etwas dummer als wenns der Start wäre, besonders weil so mancher Sender die Abspänne wegcuttet und man so händisch etwas schwer korrigieren kann.
std67
Inventar
#6443 erstellt: 11. Jan 2016, 14:19
Also mein gw20 nimmt die vorherige Sendung
PoLyAmId
Inventar
#6444 erstellt: 11. Jan 2016, 16:30
Keine Ahnung vom GW. Ich hab den VT30 und bin mir da recht sicher, da ich hier einige Versuche zu gemacht habe. Wurde auch schon früher im Beitrag besprochen.

Ich hab früher, als ich noch mit dem Teil aufgenommen hab immer den Endzeitpunkt der Aufnahme um 1-2 Minuten zurückgesetzt. Dann klappte die Benennung oft gut und der Film war nur irgendwo in den Credits beschnitten.
TomSifu
Ist häufiger hier
#6445 erstellt: 11. Jan 2016, 16:47
verstehe die Diskussion um die Aufnahmen nicht ganz.
Wenn ich über den Guide den aufzunehmenden Film markiere, gibt er die Zeiten vom Start bis Zum Ende der Aufnahme an. Diese Zeitpunkte kann ich, wenn ich will, dann ändern. In genau diesem festgelegten Zeitraum nimmt der VT30 dann auf. Es kann dann schon mal sein, dass wenn z.B. der Film 5Min später anfängt, am Ende 5Min fehlen. Deswegen ist es sinnvoll die Aufnahme etwas zu verlängern und ggf. früher zu starten.
std67
Inventar
#6446 erstellt: 11. Jan 2016, 17:00

Deswegen ist es sinnvoll die Aufnahme etwas zu verlängern und ggf. früher zu starten.


een, aber dann stimmt der Sendungstitel der Aufnahme een nicht. Und wenn du da wer weiß wie viele Aufnahmen drauf hast findest doch nix mehr wieder
BigBubby
Inventar
#6447 erstellt: 11. Jan 2016, 18:00
Da in Deutschland VPS leider fehlt, muss man das leider wirklich so machen und dann stimmt der Titel nicht.
PoLyAmId
Inventar
#6448 erstellt: 11. Jan 2016, 19:21

verstehe die Diskussion um die Aufnahmen nicht ganz.
Wenn ich über den Guide den aufzunehmenden Film markiere, gibt er die Zeiten vom Start bis Zum Ende der Aufnahme an.


Wenn du das nicht verstehst mal nen Beispiel:

Du willst Indiana Jones und der letzte Kreuzzug aufnehmen. Kommt auf sagen wir RTL von 20:15 bis 23:50, so Werbung dauert ja ne Weile....

Dann programmierste das schön per EPG. und der nimmt auch die Zeiten so wie er soll.

Morgen kommste dann vonne Maloche und willst Indy schaun. Auf der Platte is aber nur ne Sendung namens "RTL Aktuell" ..... Das hat die Gurke so benannt, weil das EPG Signal sich schon ne Minute vor Ende von Indy in die Folgesendung umbenannt hat. Ist doch doof, besonders wenn du dann morgen noch "Indy und das Königreich des Kristallschädels" und gestern "Indy und der Tempel des Todes" sowie vorgestern "Indy, Jäger des verlorenen Schatzes" aufgenommen hast, die jetzt "X-Diaries, Love and Sun", "Let´s Dance" und "Ich bin ein Star holt mich hier raus" heißen. Spätestens, wenn die Olle dann an die Festplatte geht und dich fragt, warum du die ganze Platte son Mumpitz aufgenommen hast und als sie sich dann für "Let´s Dance" entschieden hat da nur wieder son doofer Abenteuerfilm mit Harrison Ford kam, sollte jedem aufgegangen sein, dass man so nix archivieren kann.

Was gibts bitte daran nicht zu verstehen?
TomSifu
Ist häufiger hier
#6449 erstellt: 12. Jan 2016, 11:21
ok habe ich verstanden...
da ich keine Filme archiviere, sondern diese i.d.R. sehr zeitnah ansehe und im Anschluss wieder lösche, habe ich noch nie auf die Namensgebung geachtet. Ich gebe Euch aber Recht, dass ist für Leute die archivieren wollen natürlich Mist.
Also sorry, hatte den Beitrag nur überflogen.
PoLyAmId
Inventar
#6450 erstellt: 12. Jan 2016, 15:56
Man fragt sich halt nur ob die Jungs bei Panasonic die Software, die sie so produzieren überhaupt testen, bevor sie das rausschicken. Und wenn man bedenkt wie viele Leute sich schon über die nicht umbenennbaren Aufnahmen geärgert haben.... Da muss man schon ganz schön ignorant über sein Support Forum hinweglesen um das dann auch in der zigsten Firmware nicht zu integrieren.
Scratchy
Ist häufiger hier
#6451 erstellt: 12. Jan 2016, 19:17
Hallo zusammen,

Ich habe Den Panasonic TX-P50VT30E. bei dem die rote LED sieben mal blinkt.
Kanns mir vielleicht jemand sagen welches Teil Defeckt ist, was das Teil kostet und wo ich das beziehen kann?
Oder lohnt eine Reperatur nicht?

Ich hoffe auf eure Antworten und schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Rainer
PoLyAmId
Inventar
#6452 erstellt: 13. Jan 2016, 12:07
Ein Board Defekt. Sowas kostet wenn ich mich recht entsinne 120-170€ Plus Einbau und Anfahrt, wenn dus machen lässt.


[Beitrag von PoLyAmId am 13. Jan 2016, 13:57 bearbeitet]
Scratchy
Ist häufiger hier
#6453 erstellt: 13. Jan 2016, 12:47
Hi,

Kann man das Digitalboard auch selber tauschen.
( Plug and Play ) oder ist das schon sehr aufwendig?
Sollte das selber tauschen kein Problem sein , wie wäre die genaue bezeichnung des Board´s .

Danke und Gruß Rainer
PoLyAmId
Inventar
#6454 erstellt: 13. Jan 2016, 13:55
OK, muss mal etwas mehr ausholen. Panasonic Plasmas haben die Eigenschaft nicht zu starten, wenn entweder das SD oder das SU Board im Stromkreis nicht erfasst wird. Das quittiert der Fernseher dann mit 7 mal Blinken. Ursache kann eine kalte Lötstelle, nen defekter Elko oder sowas wie ne gebrochene Masse an der Verschraubung sein. Um zu überprüfen welches der beiden Boards defekt ist, hat man die Möglichkeit nacheinander die Boards zu trennen und zu überbrücken (mit nem Jumper Kabel) und zu schauen ob der TV startet,

Für SU Board müssen die Steckverbindungen zwischen SC41 und SU41 So wie SU11 und SD11 getrennt werden

SD und SU Boards liegen am Rand ganz links im Plasma von hinten gesehen. Rechts daneben an beiden hängt mittig das SC Board.

Für SD Board ist das bei SC42 und SD42 so wie SC46 und SD46 zu machen

Danach überbrückst du mit dem Jumper Kabel L801 und den VF Ground auf dem jeweiligen Board (Achtung Spannung!)

Die Boards können bei der Prozedur eingeschraubt bleiben.

Das Board, bei welchem der TV dann an geht, wenn es überbrückt wird, ist dann hin und muss repariert oder gewechselt werden.

Der eigentliche Wechsel ist recht einfach: Stecker lösen, Board rausschrauben, neues Board rein und Stecker dran.

Für die Teilenummern google mal deinen TV in Verbindung mit SU-Board oder SD-Board.

Ob das was für Dich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich traus mir zu, aber ich hab das auch gelernt und weiß, womit ich mich umbringen kann und was eher harmlos ist. Wenn du davon keinen Plan hast ist die richtige Lösung immer: Finger weg und Fachmann kommen lassen.

Ob es damit wirklich getan ist, kann ich dir nicht versprechen, aber so wird wohl der Techniker da dran gehen. Wenn das aber alles nicht zu "grünem Licht" führt kann auch noch was anderes hin sein und dann wirds teuer.


[Beitrag von PoLyAmId am 13. Jan 2016, 14:03 bearbeitet]
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6455 erstellt: 13. Jan 2016, 23:41
Hi jungs.
Ich hoffe ich darf hier fragen.

55 er vt 30 mit 4000 stunden.

Was kann man dafür zahlen?
Hody
Stammgast
#6456 erstellt: 14. Jan 2016, 00:10
Sorry ich muss nochmals nerven

Ich habe mein Sky Abo gekündigt und den Receiver zurück geschickt. Bisher hatte ich über den Receiver TV gesehen. Jetzt schaue ich direkt über den DVB-C Anschluss des Fernsehers.

Nun ist mir aufgefallen, dass der TV das Ton-Signal ausgibt und die Soundanlage (OnkyoTX-NR535 5.1 Receiver) keine Funktion mehr hat.

Was eigentlich logisch ist der TV über dem HDMI2 Anschluss an der Outbuchse des Onkyo angeschlossen ist.

Also am VT30 via HDMI2 an Onkyo TX-NR535 OUTPUT Buchse

Ich frage mich jetzt wie der Ton vom TV in den Receiver kommt? Muss ich mit optischen Kabeln arbeiten, eine Art HDMI Loop bauen? Ich habe schon die Anleitung konsultiert - :



To connect the TV and the unit, connect the HDMI OUT
jack of the unit and the HDMI input jack of the TV with an
HDMI cable. With this connection, it becomes possible to
display the setting screen of the unit on the TV or transmit
video/audio signals from the player to the TV. If your TV
supports ARC (Audio Return Channel), it is possible to
play the TV sound with the AV receiver's speakers with this
connection only.


Kapitel 4
ARC (Audio Return Channel)
Simple connection to the ARC compatible TV using a
single HDMI cable allows to listen to the TV sound from the
speakers connected to the unit. To use the ARC function,
connect the unit to the ARC compatible HDMI jack of the
TV. Then, set the HDMI CEC (RIHD) mentioned above to
"On" on the unit, and make the following setting.
1. Press RCV on the remote controller and then press
HOME.
2. Select "Setup" with the cursor buttons and press
ENTER.
3. Select "11. HDMI Setup" with the cursor buttons and
press ENTER.
4. Select "Audio Return Ch" with the cursor buttons
and select "Auto".


Wenn ich Viera Link einschalte wird es zwar besser, aber ich kann z.B. mit der Onkyo Fernsteuerung den Ton nicht verstellen und auch nicht mit der Harmony.

Ich habe auch schon einige Threads hier im Frorum gesucht, bin aber nicht wirklich schlauer als vorab! Muss ich mir wieder einen Receiver fürs TV Signal kaufen? Bin verwirrt!


[Beitrag von Hody am 14. Jan 2016, 00:34 bearbeitet]
std67
Inventar
#6457 erstellt: 14. Jan 2016, 00:19
HDMI2 ist bei Panasonic doch die ARC-Buchse
Könntest natürlich noch an den Einstellungen was falsch gemacht haben
Hody
Stammgast
#6458 erstellt: 14. Jan 2016, 00:36
Habe den Beitrag gerade nochmals korrigiert.

Also Pansonic VT30 HDMI2 (ARC) an Onky TX-535 Output Buchse

outbuchse

TV steht dabei auf TV (DBV-C)
Hody
Stammgast
#6459 erstellt: 14. Jan 2016, 01:17
Habs gefunden muss auf TV/CD statt auf Cable/SAT - aber warum zeigt es mir das OSD Display für die Lautstärke vom Onkyo nicht an?
std67
Inventar
#6460 erstellt: 14. Jan 2016, 01:20
na weil das TV-Bild nicht durch den VR geschleift wird, somit kann der AVR es nicht überlagern
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6461 erstellt: 14. Jan 2016, 12:09

Raggygandalf (Beitrag #6455) schrieb:
Hi jungs.
Ich hoffe ich darf hier fragen.

55 er vt 30 mit 4000 stunden.

Was kann man dafür zahlen?


Niemand ne Idee ?
Rund 675 stehen derzeit im Raum
norbert.s
Inventar
#6462 erstellt: 14. Jan 2016, 12:16
Bei Nichtraucherhaushalt und einwandfreiem Panel (keine Einbrenner) würde ich nicht mehr als 500 Euro zahlen wollen.
Schließlich ist die Kiste bis zu 5 Jahre alt.

Servus
PoLyAmId
Inventar
#6463 erstellt: 14. Jan 2016, 12:18
Seh ich ähnlich. Und selbst das würd ich mir gut überlegen.
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6464 erstellt: 14. Jan 2016, 12:40
Ja so war eigtl. Auch meine Einschätzung.

Leider ist mein GT30 in 42 zu klein Q.Q

Hätte damals doch in 50 kaufen sollen.

Ich glaube ich lass es lieber und warte auf Pana Oled

weil für 500 wird er den niemals hergeben.

Was haben die vt30 eigtl. Grundsätzlich für eine ungefähre haltbarkeit. Kann man im Normalfall noch einmal 4 Jahre mit rechnen.

Wäre auch nicht das Problem ein defektes Bord im Notfall mal zu tauschen?!
Hody
Stammgast
#6465 erstellt: 14. Jan 2016, 12:44

std67 (Beitrag #6460) schrieb:
na weil das TV-Bild nicht durch den VR geschleift wird, somit kann der AVR es nicht überlagern


Stimmt das ist natürlich logisch. Kann also maximal noch Viera link aktivieren damit ich optisch was direkt am TV sehe
Snowbo
Inventar
#6466 erstellt: 15. Jan 2016, 04:22
@Raggy: ... hab Geduld junger Padavan ... Ich habe den 65er seit knapp über 4 Jahren und bin immer noch begeistert. Erst letztens wieder Avatar gesehen und das Bild ist einfach sensationell.. für 500,- Euro machst Du normal nicht viel falsch, wenn der VK & seine Wohnung insgesamt einen gepflegten Eindruck machen... Zu seinem Preis ( und deswegen Geduld!): er wird mangels Nachfrage seinen Preis nicht mehr bekommen.. Ich würde ihn besuchen und wenn Du das Gerät willst, leg 5 x 100,- Euro gefächtert auf den Tisch.. und dann nix mehr sagen, einfach mit Pokerface in der Gegend rum schauen ...

Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6467 erstellt: 22. Jan 2016, 13:19
So. Ich habe Ihn gekauft.

Da ich bei ebay noch sehr viele Boards etc. finde. Und somit ich die chance habe (Außer wenn Panel kaputt) diesen gut reparieren zu können.

Habe ich mir den VT30 gekauft. Als er da stand konnt ich einfach nicht glauben wie stark sich das Bild verbessert hat. Bin sehr zufrieden. Kann kaum glauben das es "noch" bessere Bilder gibt
dvddiego
Inventar
#6468 erstellt: 22. Jan 2016, 14:37
ich drück' dir die Daumen für langen, guten TV-Genuß
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6469 erstellt: 22. Jan 2016, 15:36
Danke dir. Falls nicht werde ich natürlich berichten
Star_Soldier
Inventar
#6470 erstellt: 23. Jan 2016, 20:27
Welcher TV wäre den ein würdiger Nachfolger eines VT 30 ?

Ich würde mir gerne einen größeren holen, mein 42er wird mir so langsam zu klein oder eher noch was warten bis OLED & co ihre Kinderkrankheiten auskuriert haben?
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#6471 erstellt: 23. Jan 2016, 23:44
Wenn gebraucht würde ich nach einem VTW 60 schauen.
Ansonsten käme glaub nur einer der LG OLED in Frage.
S97
Inventar
#6472 erstellt: 24. Jan 2016, 00:51
@Star_Soldier

Das ist fast Aussichtslos , bzw. nur zu horrenden Preisen. Ich würde , wenn ich mit LED/LCD absolut nicht klar komme , evtl. auch nen Samsung-Plasma in Betracht ziehen. Bis auf dieses Zirpen bei hellen Bildinhalten war ich mit dem Bild meines PS59-D550 auch sehr Zufrieden ( Hab damals den Hack auf D-7000 aus dem AVS-Forum durchgeführt ). Die Preise sind wirklich einiges Ziviler. Ich hab meinen damals für 600 € verkauft als der VTW ins Haus kam. Mittlerweile sollte das günstiger gehen und 59" bzw. 60 " sind immer noch sehr viel größer als dein alter 42"
Die ZT's und VTW's sind einfach unwirtschaftlich bei Gebrauchtpreisen über Neupreis oder knapp drunter.Ich hätte meinen VTW schon für 2300 € verkaufen können , aber ich geb' den halt nicht mehr her , weil ich nie Zufriedener und begeisterter war als mit dem VTW
Wenn er aber kaputt ginge , dann wäre für mich ein günstigerer Gebraucht-Plasma von Panasonic oder Samsung eher sinnvoll als übergang zu OLED in vllt. 2 Jahren , als das ich nochmal mind. 2000 € für nen Gerät ohne Ersatzteil-Kontingent auszugeben , welches ein hohes Risiko bedeutet.

Gruß Mario
Star_Soldier
Inventar
#6473 erstellt: 26. Jan 2016, 01:45
Ich habs fast befürchtet, trotzdem Danke.
Hody
Stammgast
#6474 erstellt: 01. Feb 2016, 21:34
Ich habe nochmals eine Frage zur Aufnahme. Kann ich nicht gleichzeitig einen Sender sehen und einen anderen ansehen? Scheint offenbar nicht zu funktionieren`?

Wie nimmt man ausserdem auf, wenn man nicht zu Hause ist, geht das überhaupt?
BigBubby
Inventar
#6475 erstellt: 01. Feb 2016, 21:39
Für 4k geb ich meinen 65VTW60 her ;-)
Darunter eher nicht
Plasmatic
Inventar
#6476 erstellt: 02. Feb 2016, 00:42

BigBubby (Beitrag #6475) schrieb:
Für 4k geb ich meinen 65VTW60 her ;-)
Darunter eher nicht


Ich nur für OLED
Snowbo
Inventar
#6477 erstellt: 02. Feb 2016, 02:17

Plasmatic (Beitrag #6476) schrieb:

BigBubby (Beitrag #6475) schrieb:
Für 4k geb ich meinen 65VTW60 her ;-)
Darunter eher nicht


Ich nur für OLED


hier ist er: Pana OLED 65"

der in 70" und ohne "Curved" und preislich keine 10kilo und mein VT30 muss leider gehen
Hody
Stammgast
#6478 erstellt: 02. Feb 2016, 10:42
Kann mir ggf jemand meine Frage von weiter ob bezüglich Aufnahme beantworten? Danke
PoLyAmId
Inventar
#6479 erstellt: 02. Feb 2016, 12:26
Der VT30 hat nur einen Tuner. Deshalb ist Aufnehmen und was anderes schauen nicht möglich.

Aufnehmen wenn du nicht zuhause bist tust du mit der Timer Programmier Funktion. Entweder du wählst die Aufnahme aus dem EPG oder du programmierst händisch. Vergiss dabei nicht das Aufnahmemedium korrekt zu wählen.

Der Panasonic geht dann beim Abschalten nicht ganz aus. Ob was programmiert ist wird mir der LED am TV angezeigt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der Ultimative GW/GT/VT30 Einbrenn/Nachleuchte Thread
Fallos am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  22 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083