Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 122 123 124 125 126 127 128 129 130 Letzte |nächste|

Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
PoLyAmId
Inventar
#6279 erstellt: 16. Jan 2015, 18:27
BigBuddy hat das mit der Brille gut erklärt. Ich muss jetzt leider gestehen, das ich die Nummer meiner Brille nicht im Kopf hab. Schaue zuhause nach. Ist auf jeden Fall von Panasonic und ich glaub es ist die direkte Folgegeneration. Der Optik nach müsste das die TY-EW3D3ME sein.
Seboto
Ist häufiger hier
#6280 erstellt: 09. Mrz 2015, 14:45
Seit ich meine Satanlage von Singel LNB auf Monoblock (Hotbird 13 / Astra 19,2) mit 4 Anschlüssen umgestellt habe, funktioniert die Timeraufnahme nicht mehr richtig:

So wie es aussieht, startet er
Aufnahmen die sich wöchentlich wiederholen immer um einen Tag zu früh (also statt am So am Sa).
Aufnahmen die sich täglich wiederholen, starten gar nicht.
Aufnahmen die nur an einem bestimmten Tag stattfinden sollen, funktionieren einwandfrei.

Die Panasonic Hotline hatte nur diesen Rat für mich:
Bei Änderung der SAT Anlage, bitte das Gerät im Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen und eine Neuinstallation durchführen.
Weiters ist es wichtig, dass die Festplatte eine eigen Spannungsversorgung (Netzteil) besitzt.

Werkseinstellungen habe ich gemacht, nur geholfen hat es nicht.
Meine Festplatte hat nur einen USB Anschluß, hat aber bis jetzt 3,5 Jahre ohne Probleme funktioniert.

Kennt jemand von euch dieses Problem, oder hat jemand eine Idee?


[Beitrag von Seboto am 09. Mrz 2015, 14:47 bearbeitet]
Seboto
Ist häufiger hier
#6281 erstellt: 12. Mrz 2015, 12:27
Leider habe ich noch immer keine Lösung gefunden.

Panasonic Kundendienst hat auch keinen Ahnung.

Bei den Wöchentlich geplanten Aufnahmen startet mittlerweile gar keine mehr.
Ausnahme sind nach wie vor die Einzelaufnahmen.
Die funktionieren weiterhin einwandfrei.

Kann mir keiner von euch helfen?
Anykey
Inventar
#6282 erstellt: 30. Mrz 2015, 15:04
Mein für mich hervorragend gealterter** 50VT30, hat ab und an mal Nachleuchter. Die gut und gerne um die 2-5 min.
sehbar sein können, im PS4 Menü -mit einfarbigen Statischen Hintergrund. Aber im Normal betrieb eigentlich nicht
sichtbar, es sei man würde sich darauf fixeren.

Also am stück 2 - 2.5 Stundenlanges GTA 5 - Far Cry 4 und Konsorten, kann ich ohne überhaupt einen Gedanken
daran zu verschwenden zocken. Über Senderlogos braucht man da ja, gar nicht mehr drüber sprechen. Das kam
nur in den ersten k.a. 2000-2500 std. in Betracht........ .

Sollte nur mal so ne Rückmeldung sein, bin noch so was von zufrieden! Hoffe er hält noch lange, ja lange durch!
Bis es Preislich interessante und ausgereifte 4K - 50-60 Zoll Curved Oled´s mit G-Sync / V-Sync / Adaptive-Sync oder
FreeSync etc. gibt.


**k.a. keine lust jetzt nachzuschauen, aber gut über 5000 std. müssten es jetzt sein. Benutze den Prof. Modus
mit 38er Kontrast und Noberts 4500 std. Gamma werten. Aso Aufnahme Funktionen noch nie gebraucht, aber seit Tag 1
den internen Kabel Tuner. Und seit etwas später eine HD+ Karte und Adapter.... .
PoLyAmId
Inventar
#6283 erstellt: 30. Mrz 2015, 15:38
Ich kann das nur voll bestätigen. Bin immer noch sauglücklich mit meinem VT30. Etwas ärgerlich finde ich, dass die Internetfunktionen nicht mehr ganz auf dem Stand sind und keine Nachbesserung mehr bekommen. In Zeiten von Chromecast, FireTV und Co. sind das aber keine wirklichen Probleme. Ich hab über 7000 Stunden runter.
dvddiego
Inventar
#6284 erstellt: 30. Mrz 2015, 18:07
äh sorry für die Frage.
wie lassen sich die Stunden nochmal ablesen?
syrano
Stammgast
#6285 erstellt: 30. Mrz 2015, 19:43
@dvddiego

Hier http://www.hifi-foru...ead=10990&postID=2#2

@PoLyAmId @Anykey
Auch mein 65"VT30 immer noch Top kein Lüfter rauschen oder Spulen sirren
hab auch weit über 7000 drauf


[Beitrag von syrano am 30. Mrz 2015, 19:48 bearbeitet]
dvddiego
Inventar
#6286 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:46
herzlichen Dank
Anykey
Inventar
#6287 erstellt: 31. Mrz 2015, 00:09
Hatte grade irgendwie den Ansporn, mal nachzusehen was die Uhr aufzeigt. Ganze 7369 std. bei 4643 Einschaltungen,
hätte ich jetzt nicht gedacht! Das da echt so viel zusammenkommt........ .

Die Lüfter klackern bisher nicht, auch das säusel Geräusch an sich hat sich nicht verändert. Aber wenn es richtig warm
im Raum wird, kann man ihn wahrnehmen "bei totenstille". Aber Pümpel und Kabelbinder sei dank, nicht beim Zocken
oder Filmgenus, schon mit normal lauten Sound.

Netzteil und oder hörbares Spulen sirren, hatte ich zum glück noch nie. Kann auch gerne fern bleiben.

-------------------------

Wenn man mal auswärts Fußball/Film/TV oder was Zockte, ist man immer wieder froh. Wenn man zu Hause bei sich,
seinen TV einschaltet und geiles gutes Bild! Musste bei meinen Plasma, ab und an über den Weißabgleich. Das ROT
abdrosseln!

In irgendeinen Zeitraum hat sich, ein sehr starker Rottisch eingeschlichen! Extrem bei Vollbild Weiß- ohne groß darauf
zu achten wahrnehmbar. Habe einfach für mich bis -8 bei Rot herangetastet, und es passt für mich richtig gut. Haut
Farben waren ohne bei mir, eher rötlich geworden anstatt bräunlich.

Habe viele verschiedene Bilder eingespielt, und mit Prof1 und Prof2 laienhaft hin und her geschaltet. Vollbild weiß ist
wieder ja weiß, und alle Farben passen in meinen Augen wieder. Auch die Messwerte von Norbert´s VT30 damals,
zeigten das gleiche Rot ansteigen im Weißabgleich.
Snowbo
Inventar
#6288 erstellt: 03. Apr 2015, 00:56

syrano (Beitrag #6285) schrieb:
@dvddiego

Hier http://www.hifi-foru...ead=10990&postID=2#2

@PoLyAmId @Anykey
Auch mein 65"VT30 immer noch Top kein Lüfter rauschen oder Spulen sirren
hab auch weit über 7000 drauf



Danke!



Habe nun auch mal geschaut.. 4556 h bei 1967 x einschalten.. Unglaublich! Hätte ich nie gedacht.. Kann auch nur sagen, dass ich keine Probleme mit dem Gerät habe, kein Sirren, kein lauter Lüfter. Interessant war nur, dass letzterer beim Aufrufen des Service-Menüs das erste Mal deutlich hörbar war.

Bezüglich Nachleuchten oder wenn ich mal zu lange mit dem am TV angeschlossenen Mac Mini gearbeitet habe: eine halbe Stunde "Schneesturm in den Karpaten" oder auch "Ameisenrennen" genannt

image

wirken Wunder! 100 x besser, als der im Gerät eingebaute Washer...

Cu, Snow


[Beitrag von Snowbo am 03. Apr 2015, 01:03 bearbeitet]
Hody
Stammgast
#6289 erstellt: 15. Apr 2015, 22:56
Mal eine Frage wenn ich via HDMI auf Google Chrome oder Amazon Fire TV zugreife und das Signal dann vom TV in den AVR leiten will - bekomme ich offenbar lt. diesem Thread nur Stereo über optisches Kabel.

Den ARC Port habe ich bisher noch nicht mit dem AVR (trotz Viera Link) zum laufen gebracht. Es wäre ja schön schon einfach TV über den internen Kabel Tuner mit dem AVR gucken bzw. hören zu können.
Snowbo
Inventar
#6290 erstellt: 15. Apr 2015, 23:15
@Hody:

Hmm, ich habe das Fire TV via HDMI einfach an einen freien Port im AVR eingesteckt. Bild wird an den VT30 weitergeleitet und den Ton macht der AVR in Dolby Digital Plus...
Hody
Stammgast
#6291 erstellt: 16. Apr 2015, 00:14

Snowbo (Beitrag #6290) schrieb:
@Hody:

Hmm, ich habe das Fire TV via HDMI einfach an einen freien Port im AVR eingesteckt. Bild wird an den VT30 weitergeleitet und den Ton macht der AVR in Dolby Digital Plus...


Ja das wäre die andere Variante, aber ich schaffe es auch nicht am TV via Kabel TV zu gucken und den Ton dennoch auf dem AVR auszugeben...?! Viera Link zeigt immer "keine funktion"
Snowbo
Inventar
#6292 erstellt: 16. Apr 2015, 00:45
Den Post habe ich jetzt nicht verstanden...

Wie genau hast Du Dein Fire TV angeschlossen?
welcher AVR?

... der Patient muss für die Diagnose schon genau sagen, wo es ihm weh tut..



[Beitrag von Snowbo am 16. Apr 2015, 00:46 bearbeitet]
Hody
Stammgast
#6293 erstellt: 16. Apr 2015, 08:15
Fire und chrome hängen direkt am Viera weil beim onkyo 535 alle hdmi schon benutzt sind.

Ich habe gestern nach Mitternacht noch alle hdmi bis auf out vom avr abgezogen - dann klappt der Link. Vermutlich werde ich nun einen nach dem anderen wieder anschließen um zu gucken wer der Störenfried ist. Gestern war es dann doch schon zu spät.


[Beitrag von Hody am 16. Apr 2015, 08:20 bearbeitet]
std67
Inventar
#6294 erstellt: 16. Apr 2015, 08:31
Hi

Ich denke du wirst weder per ARC, noch übers optische Kabel 5.1 bekommen. Bei meinen GW20 zumindest geht's optisch nicht. ARC nutze ich eh nicht
Hody
Stammgast
#6295 erstellt: 16. Apr 2015, 09:49

std67 (Beitrag #6294) schrieb:
Hi

Ich denke du wirst weder per ARC, noch übers optische Kabel 5.1 bekommen. Bei meinen GW20 zumindest geht's optisch nicht. ARC nutze ich eh nicht


Wenn ich den Thread richtig verfolgt hat dann geht 5.1 zumindest bei Zuspielung vom internen Tuner also in meinem Fall beim direkten Fernsehen von DVB-C für Amazon und Google werde ich wohl einen Anschlüsse opfern müssen.
PoLyAmId
Inventar
#6296 erstellt: 16. Apr 2015, 10:00
So ist es auch.
Hody
Stammgast
#6297 erstellt: 16. Apr 2015, 10:27

PoLyAmId (Beitrag #6296) schrieb:
So ist es auch.


Also alles am AVR anschliessen?
PoLyAmId
Inventar
#6298 erstellt: 16. Apr 2015, 11:27
Wenn du den DD+ Ton haben willst ja.
Hody
Stammgast
#6299 erstellt: 16. Apr 2015, 13:22

PoLyAmId (Beitrag #6298) schrieb:
Wenn du den DD+ Ton haben willst ja.


Tja da wird dann wohl kein Weg dran vorbei führen, dafür habe ich mir das Dingens schliesslich gekauft...
std67
Inventar
#6300 erstellt: 16. Apr 2015, 17:27
Klar

von den internen Tunern gibt auch 5.1
Aber halt nicht von per HDMI angeschlossenen Geräten
Hody
Stammgast
#6301 erstellt: 17. Apr 2015, 16:58
Ich habe den Störenfried gefunden, ist ein Sitecom MD-272 - eine Mediaplayer, also quasi eine 2TB Platte mit HDMI Schnittstelle und diversen Funktionen. Am HDMI Kabel liegt es in jedem Fall, das habe ich mit anderen Geräten getestet.

Sobald die angeschlossen wird, verweigert der Viera die Link Funktion und versteht sich nicht mehr mit dem AVR - auch ein Anschluss direkt an den TV bringt nichts - gleiches Szenario.

Ich kann die Box jetzt entweder ganz weg lassen oder müsste sie über Component etc. anschliessen.
H3llfire
Stammgast
#6302 erstellt: 09. Mai 2015, 16:31
servus,

ich bin besitzer eins 50VT30. Seit ende april funktioniert ja (wie bei allen warscheinlich) die youtube app nicht mehr. Weiss irgendwer dafür eine lösung?
In diesem panasonic shop (apps) kann ich auch nicht einkaufen - scheinbar muss man sich dafür registrieren, was nicht klappt
std67
Inventar
#6303 erstellt: 09. Mai 2015, 16:40
FireTV stick kaufen
Snowbo
Inventar
#6304 erstellt: 09. Mai 2015, 17:25

std67 (Beitrag #6303) schrieb:
FireTV stick kaufen ;)


Yep! Oder wenn einen die Kabel stören oder es einem zu aufwändig ist, diese neu zu verlegen, "Fire TV". Habe es als Prime Kunde seit 6 Monaten und ist sehr zu empfehlen - jede Menge kostenlose coole Filme in HD. Dann einfach via HDMI an den AV Receiver anschließen, sofern vorhanden. Wenn nicht und man müsste dennoch ein HDMI Kabel zum TV verlegen, ist natürlich der Stick die bessere Alternative, da günstiger.

Die Youtube-Darstellung ist auch wesentlich weniger holprig und weniger umständlich ist, als es bei Pana je war...
std67
Inventar
#6305 erstellt: 09. Mai 2015, 19:00
ja

auch der kleine Stick ist mit der abgespeckten Hardware recht flott unterwegs. Wiieso Kabel?
Hab den Stick hinten in den AVR gesteckt und gut iss. Okay, Stromkabel muss man natürlich zu ner Steckdose führen. Die Stromlieferfähigkeit der USB-Anschlüsse des meisten avr und TVs reicht leider nicht aus
Snowbo
Inventar
#6306 erstellt: 10. Mai 2015, 15:36
Das meinte ich, wenn das Stromkabel nicht mehr in den Kabelkanal zum TV passt, eher die andere Lösung. Aber dass man den Stick natürlich auch in den AVR stecken kann, hätte ich nicht bedacht..
H3llfire
Stammgast
#6307 erstellt: 20. Mai 2015, 17:05
von dem firestick habe ich schon gehört, aber ehrlich gesagt kein plan was das ist (prime kunde bin ich auch...)

HDMI eingänge hat mein AVR auch (marantz SR5003), müsste ihn blos mal wieder an den tv anschliessen
Snowbo
Inventar
#6308 erstellt: 20. Mai 2015, 19:01
Bei Amazon wird das eigentlich hervorragend beschrieben - den Rest erfährt man aus den hilfreichen Rezensionen. Ich möchte es (Fire TV) nicht mehr missen!


[Beitrag von Snowbo am 20. Mai 2015, 19:02 bearbeitet]
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6309 erstellt: 07. Jun 2015, 00:22
Ich würde mir gerne einen gebrauchten TX-P50VT30, ca. 3,5 Jahre alt mit 8000 Stunden auf dem Buckel kaufen.
Kann man das wagen? Angeblich im Top Zustand.

Danke
norbert.s
Inventar
#6310 erstellt: 07. Jun 2015, 07:25
Prüfe das Gerät vor dem Kauf mit einfarbigen Testbildern (Gelb ist seht gut geeignet) auf Einbrenner.
Davon abgesehen ist es nur eine Frage des Preises.

Testbilder findest Du auf dieser Disk (auch als MP4 für USB-Stick):
AVSHD709

Servus
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6311 erstellt: 07. Jun 2015, 16:30
Danke!

300€ übrigens wäre der Preis.
Anykey
Inventar
#6312 erstellt: 07. Jun 2015, 17:08
Ohne zu wissen oder nachgeschaut zu haben, wie Hoch oder niedrig sie gehandelt werden? Würde mein 50er jetzt kaputt gehen, das doppelte
würde ich dir sofort zukommen lassen! 3D Brillen und Fernbedienung, konntest auch behalten........ . Natürlich wenn einwandfrei! Wüsste für
mich was nämlich, was ich erwerbe und wäre wieder zufrieden.

Jucken würde mich nur ein, für mich bezahlbarer. Ja 55-65er Curved 4K OLED, mit vollen 4k-60FPS Support. Am liebsten mit FreeSync/G-Sync
etc. . Aber das dauert noch.......... .
norbert.s
Inventar
#6313 erstellt: 07. Jun 2015, 17:13

Vladtepes (Beitrag #6311) schrieb:
300€ übrigens wäre der Preis.

Wenn keine Einbrenner und Nichtraucherhaushalt - sofort zuschlagen.

Servus
Snowbo
Inventar
#6314 erstellt: 08. Jun 2015, 02:38

norbert.s (Beitrag #6313) schrieb:

Vladtepes (Beitrag #6311) schrieb:
300€ übrigens wäre der Preis.

Wenn keine Einbrenner und Nichtraucherhaushalt - sofort zuschlagen.

Servus


In dem Fall aber sowas von sofort! ...
Star_Soldier
Inventar
#6315 erstellt: 08. Jun 2015, 08:50
Hat einer von euch schon mal die Rückabdeckung abmontiert? Meine Lüfter sehen reichlich verstaubt aus und ich wollte das Teil mal ausblasen.
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6316 erstellt: 08. Jun 2015, 15:46
Keine Einbrenner und zumindestens wurde im Haus wohl nicht geraucht. Hatte zwar eine weitere Anfahrt aber hab das Gerät nun genommen für den besagten Preis.

Transport ging leider nur schräg gestellt im Karton im Kombi und über die Autobahn. Hat er aber gut überstanden und ich kann keine Fehler feststellen bisher.

Endlich ist die Fernsehwelt wieder in Ordnung und Filme machen wieder Freude. Vorbei die letzten nervigen Wochen mit einem nagelneuen Sony 805b.
Snowbo
Inventar
#6317 erstellt: 08. Jun 2015, 16:15
Gratuliere! Viel Spass mit dem Gerät




Kleiner allgemeiner Hinweis noch: bei alles > 60" würde ich allerdings echt nur aufrecht transportieren, ein Freund von mir hatte leider schon mal Pech bei liegendem Transport (damals noch ein 60" Pio Kuro) - das Front-Glas war danach gerissen - unglaublich trauriger Schrott!!


[Beitrag von Snowbo am 08. Jun 2015, 16:16 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#6318 erstellt: 09. Jun 2015, 09:33
Ich finde auch es ist ein guter Kauf. Ich habe jedenfalls nach wie vor sehr viel Spaß mit meinem VT30. In Verbindung mit Cromecast und FireTV ist dann sogar das App Defizit ausgeglichen. Viel mehr nennenswerte Schwächen hat der VT30 für mich nicht.
panafan1510
Inventar
#6319 erstellt: 09. Jun 2015, 11:28

Star_Soldier (Beitrag #6315) schrieb:
Hat einer von euch schon mal die Rückabdeckung abmontiert? Meine Lüfter sehen reichlich verstaubt aus und ich wollte das Teil mal ausblasen.

Also ich halte nicht viel von jeglicher Blaserei . damit verteilt man doch den Staub nur in andere Ecken des Gerätes .
wenn der Staub absolut trocken (fettfrei) ist , tut es auch ein guter Sauger .
ich gehe ab und an mit dem Saugrohr (ohne Aufsatz) meines Dyson über die gelöcherte Rückwand , abbauen ist nicht notwendig .
PoLyAmId
Inventar
#6320 erstellt: 09. Jun 2015, 12:20
Dabei sollte man nur drauf achten, dass man nicht die Lüfter direkt absaugt. Die werden nämlich durch den Sauger angetrieben wodurch sie vom Verbraucher zum Generator werden. Dabei kann man empfindliche Hardware auch in den Himmel schießen.
Star_Soldier
Inventar
#6321 erstellt: 09. Jun 2015, 13:29
Lüfter sollte man generell festbinden oder blockieren bevor man mit dem Staubsauger drangeht. Da wirken ganz schöne Kräfte, die das Lager erledigen können.

Ich schätze es hat noch keiner aufgeschraubt ? Na mal sehen, die Garantie ist eh um da werde ich bei Gelegenheit mal einen Blick reinwerfen.
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6322 erstellt: 09. Jun 2015, 16:24
Hat vielleicht noch wer eine original Fernbedienung im neuwertigen Zustand für den 50VT30 und will sie hergeben?

Danke!
rudi_diesel
Ist häufiger hier
#6323 erstellt: 11. Jun 2015, 19:47
image

So siehts von innen aus, beim v10


[Beitrag von rudi_diesel am 11. Jun 2015, 19:48 bearbeitet]
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6324 erstellt: 13. Jun 2015, 11:03
Nun habe ich den VT30 ja erst ein paar Tage und bin von der Bildqualität echt begeistert.
Auch Lüftergeräusche und Surren bei hellen Bildern ist im Rahmen.

Doch habe ich ein hochfrequenzartiges fiepen wenn ich den Ton einschalte. Mit mehr Lautstärke nimmt auch das fiepen zu. Macht man jetzt den Ton aus geht das fiepen wieder weg. Das stört schon arg.

Liegt das vielleicht am Netzteil? Bekommt man sowas weg?
dvddiego
Inventar
#6325 erstellt: 13. Jun 2015, 20:42
jmeiner ist mit der Zeit leiser geworden, ich höre fast nichts auf 2m Entfernung.
wenn ich nah ran gehe merkt man was.
Ich war froh, dass ich so Exemplar erwischt habe
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6326 erstellt: 13. Jun 2015, 21:31
Also ich habe das beim Kauf am letzten Sonntag nicht gehört und auch die ersten Tage hier zuhausse nicht. Seit zwei Tagen ist es halt so extrem, dass es nicht auszuhalten ist.

Merkwürdig ist nur, dass es nur in Verbindung mit der Lautstärke auffällt, denn macht man den Ton aus ist auch das fiepen weg. Unabhängig von der Helligkeit der Bilder. Ansonsten ist der echt ruhig.

Oder könnte plötzlich eine Spule einen Defekt aufweisen?
Sehr ärgerlich sowas und den Pana Service erreich ich auch erst Montag.
BigBubby
Inventar
#6327 erstellt: 14. Jun 2015, 10:41
Das schreit doch nach einer guten hifianlage ;-)
Vladtepes
Ist häufiger hier
#6328 erstellt: 14. Jun 2015, 10:58
Öhm, ich habe einen Denon AVR und Canton Boxen dran hängen.

Aber mal unabhängig davon, das Problem tritt sowohl mit Surround Anlage angeschlossen am ARC aber auch ohne Surroundanlage, sprich wenn ich die TV Lautsprecher nehme, auf.

Vermutlich aber erst wenn er warm gelaufen ist und einige Zeit im Betrieb ist.


[Beitrag von Vladtepes am 14. Jun 2015, 11:00 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#6329 erstellt: 14. Jun 2015, 11:00
Also auch wenn du extern den Sound ausgibst, erzeugt der TV ein fiepen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 122 123 124 125 126 127 128 129 130 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der Ultimative GW/GT/VT30 Einbrenn/Nachleuchte Thread
Fallos am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  22 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.134