Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 . 350 . 360 . Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Nui
Inventar
#17353 erstellt: 09. Jun 2013, 11:30
Ich habe das aber bei wirklich dunklen Szenen beim 50STW50 mit seinen 0.009cd/m² ootb auch gedacht. Ich habe überprüft, dass es nicht an der Quelle lag
Sweeney Todd ist auch so ein Beispiel.

@ norbert.s
Ich hab bei avatar im kino ständig mit meiner wahrnehmung kämpfen müssen, damit ich nicht auf irgendwelche nicht-existenten ebenen fokussiere
jumas
Ist häufiger hier
#17354 erstellt: 09. Jun 2013, 17:26

Nui (Beitrag #17349) schrieb:

jumas (Beitrag #17348) schrieb:
Falls einer von der Kalibratorgemeinde mitliest, ich hab jetzt die 2D Kalibrierung einfach auf 3D übernommen, meint Ihr das passt? @Norbert und so...

Nie und nimmer. Du müsstest durch die 3D Brille hindurch messen :)


Das geht aber mit dem DTP94 nicht, oder?
Nui
Inventar
#17355 erstellt: 09. Jun 2013, 17:31
Ich denke schon, dass das unter richtigen Bedingungen geht, aber du würdest irgendeine komische Konstruktion (stativ für messgerät und brille) benötigen.
Aber lass dir die Frage lieber von wem anders beantworten
jumas
Ist häufiger hier
#17356 erstellt: 09. Jun 2013, 18:03
Mit dem Stativ hab ich schon den DTP94 an den TV gedrückt, da ich den VT50 leicht nach unten gewinkelt hab. Würde also schon irgendwie zu basteln sein.
-Inade-
Neuling
#17357 erstellt: 10. Jun 2013, 14:36
Hallo Gemeinde...
Mein erster Beitrag und gleich eine (wichtige) Frage :
Könnte mir jemand die Maße vom Standfuß des 55 VT50e durchsagen?
Danke Euch ...
bowieh
Inventar
#17358 erstellt: 10. Jun 2013, 14:45

-Inade- (Beitrag #17357) schrieb:
Hallo Gemeinde...
Mein erster Beitrag und gleich...

...alles richtig gemacht !
Forumsuche links liegen gelassen,
Homepage des Herstellers ignoriert (Datenblatt),
aber wenigstens die Smileys hast du gefunden.

;-)
-Inade-
Neuling
#17359 erstellt: 10. Jun 2013, 14:50
Sry.... Ich werde mich bessern

Danke für den Link

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Jun 2013, 21:21 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#17360 erstellt: 10. Jun 2013, 18:37
He bowieh, wenn Du schon hier rumlungerst:

Der UFC960 klemmt immer noch beim Betrieb über HDMI mit dem VT50! (Booted nur wenn VT aus, hängt sich nach booten auf wenn VT an, unabhängig vom gewählten Eingang)

Done:

- Alle Ports versucht
- Alle Auto und Link Funktionen auf aus
- Neuste Software auf dem UFC
- WLAN auf aus (nicht lachen, das WLAN vom VT stört tatsächlich die FB des CD Players)

Noch nen Vorschlag?
bowieh
Inventar
#17361 erstellt: 10. Jun 2013, 20:38
Hast du 2 HDMI/DVI Adapter und ein DVI Kabel ?
Stöpsel damit ein HDMI auf DVI auf HDMI Kabel zusammen.
Damit kannst die CEC Leitung deaktivieren.
Ansonsten neuen oder internen Receiver verwenden.

Nachtrag: hast du das Frontdisplay am Receiver aktivert ?
Laut Kathrein soll das die HDMI Probleme beheben.


[Beitrag von bowieh am 10. Jun 2013, 20:40 bearbeitet]
esprit70
Stammgast
#17362 erstellt: 10. Jun 2013, 22:35
hallo zusammen

ich habe versucht heute mal die neue Software runter zuladen. !!! leider tut sich nichts bei mir.. ist das Normal ? gibt es immer lange Antworten zeiten vom Servern weil alle nun ein update machen !!!
Zaianagl
Inventar
#17363 erstellt: 11. Jun 2013, 05:56

bowieh (Beitrag #17361) schrieb:
Hast du 2 HDMI/DVI Adapter und ein DVI Kabel ?
Stöpsel damit ein HDMI auf DVI auf HDMI Kabel zusammen.
Damit kannst die CEC Leitung deaktivieren.
Ansonsten neuen oder internen Receiver verwenden.

Nachtrag: hast du das Frontdisplay am Receiver aktivert ?
Laut Kathrein soll das die HDMI Probleme beheben.



Hm, das mit dem Kabel werd ich mal noch versuchen, mal sehen was die Adapter kosten...

Display ist ein. KA ob das abschaltbar ist. Werd ich dann auch versuchen.

Danke mal...

Anderer Receiver ist so ne Sache:

Ich habe insgesamt 3: Den Internen, den UFC und den iHD (sky).
Der UFC wurde damals (der vorige TV hatte keine PVR Funktion) nur und ausschließlich angeschafft, damit die Weiber nicht meinen sky Receiver mit Biene Maja, Wickie usw zumüllen.
Da hängt jetzt also eine 320 GB Platte dran, voll mit dem Zeug, und das will noch angeschaut werden. Später wäre dann die Lösung VT als PVR denkbar, momentan sollte aber der UFC noch anständig verbunden sein.
Über Scart bein nem 65" ist schon sehr grenzwertig...
Johann521
Ist häufiger hier
#17364 erstellt: 11. Jun 2013, 07:58
Hallo und guten Morgen,
wie funktioniert das Firmwareupdate mittels SD-Karte?
Konnte diesbezüglich in der Bedienungsanleitung nichts finden was mir weiter geholfen hätte.
Dank im Voraus und freundlicher Gruß, Hans
Johann521
Ist häufiger hier
#17365 erstellt: 11. Jun 2013, 16:58
Hat sich erledigt, mit USB-Stick hat es funktioniert und zwar von 1.624 auf 1.628.
Veränderung konnte ich bisher keine feststellen.
Gruß Hans
der_ole
Stammgast
#17366 erstellt: 11. Jun 2013, 19:46
hallo leude,

ich habe folgendes problem: wenn ich fernsehen gucke, habe ich das gefühl, je lauter ich stelle um so leiser wird die lautstärke.

ich gucke z.b. über sky filme und dann mache ich auch mal gerne lauter, wenn ich z.b. die dolby-anlage nicht anschmeißen kann, wegen der kinder aber gestern habe ich auf sky total recall geguckt und selbst bei lautstärke 40 hatte ich probleme, wenn die z.b. leise gesprochen haben.

und nein, ich habe keine probleme mit meinen ohren

auch wenn ich mal was vom stick angucke, gleiches problem.

jemand ne idee?
Welle72
Inventar
#17367 erstellt: 11. Jun 2013, 20:29
Dolby Digital.2.0/5.1. Die Dynamic ist manchmal echt ein Problem. Dialoge sind tlw extrem leise. Soundeffekte hauen einen die Boxen um die Ohren. Besonders problematisch wenn man nur 2 Lautsprecher (Gerätelautsprecher) verwendet.


[Beitrag von Welle72 am 11. Jun 2013, 20:31 bearbeitet]
der_ole
Stammgast
#17368 erstellt: 11. Jun 2013, 20:42
und das heißt, dass ich nichts dagegen machen kann?
Nui
Inventar
#17369 erstellt: 11. Jun 2013, 20:44
Hat der TV ne Einstellunge für Dynamikkompression?
Welle72
Inventar
#17370 erstellt: 11. Jun 2013, 20:57
Im Ton-Menü Auto-Pegel auf "Ein"? Zumindestens mein Modell verbringt hier Wunder. Bei meinen CRT geht da garnichts. Die Kiste hämmert bei DD-Filmen. Da muss ich die FB immer griffbereit haben.
der_ole
Stammgast
#17371 erstellt: 11. Jun 2013, 22:26
auto-pegel?
gecheckt, war auf ein, habe jetzt umgestellt und werde morgen testen.

guter tipp, danke.
Nui
Inventar
#17372 erstellt: 11. Jun 2013, 22:27
Auf aus wird das vermutlich nur schlimmer, weil dann erst recht lautstärkerunterschiede auftreten werden.
CWM
Inventar
#17373 erstellt: 12. Jun 2013, 14:21
Komisch.
In der letzten Zeit fallen mir kaum noch "Matschgesichter" auf, allerdings schaue ich auch kein Unterschichten TV (m.a.W. Nachmittags-Krawall auf den üblichen Sendern), eher abends hochwertige Dokus und Filme, die nativ in HD sind, und kein hochgerechnetes SD.
Den 50Hz Bug wird es definitiv noch geben, aber seine Sichtbarkeit ist m.E. stark abhängig vom Bildmaterial.

Und nun habe ich auch die wenigen Restbedenken bzgl. Einbrandgefahr beim Zocken abgelegt, und einen PC drangehängt. Skyrim in 1080p@60Hz ist eine Wucht auf 65"

Bin immer noch sehr zufrieden mit dem 65VT50, bis auf RBE und Plasmaflimmern, aber für beides bin ich wohl empfindlicher als andere Leute.

CWM

P.S. @Honda: hast Du schon eine Alternative zum VT50 gefunden?
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17374 erstellt: 12. Jun 2013, 14:37

CWM (Beitrag #17373) schrieb:
Skyrim in 1080p@60Hz ist eine Wucht auf 65"


...und ca. 40 Mods gleichzeitig...
esprit70
Stammgast
#17375 erstellt: 12. Jun 2013, 14:45

Johann521 (Beitrag #17365) schrieb:
Hat sich erledigt, mit USB-Stick hat es funktioniert und zwar von 1.624 auf 1.628.
Veränderung konnte ich bisher keine feststellen.
Gruß Hans



hat jemand schon was fest gestellt was nun anders ist !!
Fellmann
Ist häufiger hier
#17376 erstellt: 12. Jun 2013, 14:52

esprit70 (Beitrag #17375) schrieb:

Johann521 (Beitrag #17365) schrieb:
Hat sich erledigt, mit USB-Stick hat es funktioniert und zwar von 1.624 auf 1.628.
Veränderung konnte ich bisher keine feststellen.
Gruß Hans



hat jemand schon was fest gestellt was nun anders ist !!


Da gehört ein Fragezeichen hinter! Kein Ausrufezeichen, schon gar nicht gleich zwei...
Johann521
Ist häufiger hier
#17377 erstellt: 12. Jun 2013, 15:14
heute fällt mir nun schon ein besserer Schwarzwert auf und das Bild scheine um eine Nuance dunkler zu sein.
Gruß Hans
portiman
Hat sich gelöscht
#17378 erstellt: 12. Jun 2013, 17:26

Johann521 (Beitrag #17377) schrieb:
heute fällt mir nun schon ein besserer Schwarzwert auf und das Bild scheine um eine Nuance dunkler zu sein.
Gruß Hans


Wie jetzt? Nach dem Update? In welchem Modus schaust Du denn? Hast Du Equipment um es nachzumessen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
frsa
Inventar
#17379 erstellt: 12. Jun 2013, 17:28
Das war ein Scherz....
Johann521
Ist häufiger hier
#17380 erstellt: 12. Jun 2013, 17:38

portiman (Beitrag #17378) schrieb:
Wie jetzt? Nach dem Update? In welchem Modus schaust Du denn? Hast Du Equipment um es nachzumessen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...



ja klar nach dem Update, messen kann ich es nicht und schauen tue ich im Normalmodus.

Gruß Hans

Jessas, zitieren macht mir Probleme

Edit by Giustolisi: HF-Code aktiviert


[Beitrag von Giustolisi am 13. Jun 2013, 06:51 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#17381 erstellt: 12. Jun 2013, 19:45

Johann521 (Beitrag #17380) schrieb:

portiman (Beitrag #17378) schrieb:
Wie jetzt? Nach dem Update? In welchem Modus schaust Du denn? Hast Du Equipment um es nachzumessen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...



ja klar nach dem Update, messen kann ich es nicht und schauen tue ich im Normalmodus.

Gruß Hans

Jessas, zitieren macht mir Probleme


Einfach vor dem 'Wie jetzt.....' alles löschen, bis nur noch die Klammer ] übrigbleibt und es so:

......"portiman (Beitrag #17378)"]Wie jetzt? Nach........

aussieht.

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 12. Jun 2013, 19:46 bearbeitet]
Johann521
Ist häufiger hier
#17382 erstellt: 12. Jun 2013, 19:59

phoenix0870 (Beitrag #17381) schrieb:
Einfach vor dem 'Wie jetzt.....' alles löschen, bis nur noch die Klammer ] übrigbleibt und es so:

......"portiman (Beitrag #17378)"]Wie jetzt? Nach........

aussieht.

MfG Phoenix


aha so macht man das, danke.
Fenerli_HiFi
Ist häufiger hier
#17383 erstellt: 12. Jun 2013, 20:13
Mal ein Update zu meinem Pana-Service-Problem.

Techniker hat sich etwa drei Wochen nach dem Anruf gemeldet und ist gekommen als ich nicht da war. Das Ende vom Lied ist, dass mein VT50 ein neues Mainboard bekommen hat.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich hoffe doch für die nächsten paar Jährchen.

Werde auch die kommenden Tage mal paar Fotos von meiner Lamiwall hochladen.
phoenix0870
Inventar
#17384 erstellt: 12. Jun 2013, 23:41

Johann521 (Beitrag #17382) schrieb:


aha so macht man das, danke.



Hmmmmmm.........? Und warum editierst Du Deinen Post nicht, wenn Du doch weißt, wie es geht? Dann könnte mein Erklärungspost und alles, was danach folgt von der Moderation gelöscht werden.

MfG Phoenix
Johann521
Ist häufiger hier
#17385 erstellt: 13. Jun 2013, 06:19

phoenix0870 (Beitrag #17384) schrieb:
Hmmmmmm.........? Und warum editierst Du Deinen Post nicht, wenn Du doch weißt, wie es geht? Dann könnte mein Erklärungspost und alles, was danach folgt von der Moderation gelöscht werden.

MfG Phoenix

läßt sich leider nicht mehr ändern
Giustolisi
Inventar
#17386 erstellt: 13. Jun 2013, 06:54
Der Beitrag war richtig geschrieben, es gab nur einen kleinen Fehler, es wurde kein Häkchen in dem kleinen Kästchen unter dem Antwortfenster gesetzt neben dem steht "HF-Code aktivieren". Wird dort kein Häkchen gesetzt, wird ein Zitat oder ein Link nicht richtig angezeigt, auch wenn alles richtig getippt wurde.
Ich habe den Beitrag dahingehend editiert.
phoenix0870
Inventar
#17387 erstellt: 13. Jun 2013, 09:14

Giustolisi (Beitrag #17386) schrieb:
Der Beitrag war richtig geschrieben,.........


Wenn nur das Häkchen bei HF-Code gefehlt hat, wieso ist dann jetzt plötzlich ein Quote, dass vorher vor dem 'wie jetzt....' stand, wegeditiert?
Das ist sehr seltsam!
MfG Phoenix
Giustolisi
Inventar
#17388 erstellt: 13. Jun 2013, 09:19
Ich habe nur das Häkchen gesetzt. Was vorher daran editiert wurde, weis ich nicht.
der_ole
Stammgast
#17389 erstellt: 13. Jun 2013, 20:07
neues problem: filme vom stick oder festplatte werden kurz nach dem start abgebrochen. ist das normal?
ViSa69
Inventar
#17390 erstellt: 13. Jun 2013, 22:26
Sooo ... jetzt mal ein kurzes Review von mir nach 6 Monaten intensiver Nutzung (ca.1000h):

+Das Bild hat sich deutlich verbessert
+Nachleuchter sind faktisch kaum vorhanden
+Ich bilde mir ein das der 50Hz-Bug etwas schwächer geworden ist (Kann das evtl. mit der Alterung des Phosphors zu tun haben?)
-Die Lüfter wurden lauter
-Der Anfangs doch recht gute Schwarzwert ist etwas *heller* geworden (Dunkelgrau?) aber noch im grünen Bereich

Alles meine subjektive Wahrnehmung, keine Messmittel vorhanden.

Vielleicht noch ein kleiner Tip am Rande:
Ich habe mal bei diesem hellen Wetter der letzten Tage mit dem hier heftig verpönten Dynamik-Modus etwas rumexperementiert, wenn man den Weißabgleich mehr ins warme stellt und die seperaten Weißabgleichsregler sowie die Farbregler entsprechend einstellt ist dieser Modus bestens für helle Räume geeignet.

Nach wie vor sind und bleiben die Prof-Modis Murks. Bei Nicht-Sonnenschein nutze ich den Normal-Mode mit aktiviertem Eco-Modus.
Die Abdunkelung am Abend empfinde ich als recht angenehm, deaktiviere ich diesen wird's anstrengend für meine Augen.

Viell. hilft's ja dem einen oder anderen weiter ...

Das oben geschriebene gilt NUR FÜR TV, kein BD oder DVD !

Gruß,
ViSa
fesmeedy
Inventar
#17391 erstellt: 14. Jun 2013, 20:19
@ viSa69

Hab meinen VT 50 auch ein halbes Jahr und das mit dem besseren Blld kann ich bestätigen.
Dachte zuerst, dass ich es mir nur einbilde, aber da ja andere auch diese Beobachtung machen,
wird es wohl stimmen!
Das mit dem Nachleuchten legt sich bei mir leider nicht. Muss immer noch höllisch aufpassen,
dass mir nichts einbrennt
Dias mit den lauteren Lüfter kann ich auch bestätigen. So sehr sogar, dass ich es kaum fassen kann.
Werde mal demnächst mal die Hotline anrufen, vielleicht kann man da ja was machen bevor ich
selbst ein Lüftertuning mache!

LG


[Beitrag von fesmeedy am 14. Jun 2013, 20:21 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#17392 erstellt: 14. Jun 2013, 20:26
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich jetzt habe, aber müsste bei ca 1500 Stunden ungefähr sein...

Das mit den Bild stimmt, das bild wird eindeutig ruhiger, der 50hz bug und das FC sind eindeutig weniger geworden.
Der Schwarzwert ist meiner meinung nach Besser geworden, selbst das Schwarz in Prof. modus finde ich sehr gut und nur in extrem Situationen macht der THX das eindeutig sattere Schwarz.
Muss aber dazu sagen ich habe kein Messergebniss was das belegt

Lüfter sind bei mir auch nicht lauter geworden..zumindes würde ich das jetzt mal so behaupten.

Mit Einbrenne habe ich keine Probleme, nachleuchten gibt es aber immernoch, aber in einen rahmen das es mich nicht mehr großartig stört, selbst sehr "schwierige" senderlogos sind nach einigen minuten nicht mehr sichtbar und nach ein paar stunden komplett verschwunden.
Supernovae
Stammgast
#17393 erstellt: 14. Jun 2013, 20:52
Ich passe immer besonders auf. Am PC kann ich die Anzeigen der Spiele zum Glück häufig deaktivieren. Das ist auch meiner Meinung nach der größte Nachteil eines Plasma-Bildschirmes, wenn es um das die Freizeitnutzung geht.

Der Schwarzwert verschlechtert sich in einer gewißen Zeit durch eine Spannungserhöhung. Danach verbessert er sich jedoch wieder.

Die Lüfter sind bei mir nicht lauter geworden.


[Beitrag von Supernovae am 14. Jun 2013, 20:54 bearbeitet]
lord_mito
Inventar
#17394 erstellt: 15. Jun 2013, 00:10
Sooo, hab meinen 65VT50 meinem Dad verkauft und mir wieder einen 21:9 geholt.



Ich bedanke mich für eure freundliche Unterstützung!


[Beitrag von lord_mito am 15. Jun 2013, 00:30 bearbeitet]
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17395 erstellt: 15. Jun 2013, 09:28
Dein Dad, der Glückliche - Du Wahnsinniger Bekloppter !
frsa
Inventar
#17396 erstellt: 15. Jun 2013, 09:36
@lord mito

Dann weißt du ja wo du dir ihn wieder zurückholen kannst.....
lord_mito
Inventar
#17397 erstellt: 15. Jun 2013, 10:11
Oder ich häng ihn ins Schlafzimmer! Das Geld von meinem Dad hab ich ja schon ...
Nui
Inventar
#17398 erstellt: 15. Jun 2013, 10:17

lord_mito (Beitrag #17397) schrieb:
Das Geld von meinem Dad hab ich ja schon ... :D

Um so besser, wenn du ihn wieder zurückholst. Dann hast du den TV und das Geld. Denk mal darüber nach
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17399 erstellt: 15. Jun 2013, 10:20
Wenn Du mit dem Scheiß-Philips glücklich wirst, freß ich 'nen Besen!

Meine Freundin schlägt sich grad mit allen Bandagen mit Philips rum - die sind so bescheuert und unfähig, dass es für mich eine reine Freude ist, das aus der Ferne zu beobachten!
Meine Freundin ist nämlich eine echte Kampf-Amazone - weltklasse!

Die Armen bei Philips...

Ach ja: Meine Maus hat gerade meinen alten 42PZ85 als ""Leihgerät" bei sich:

Einerseits, um sich mit Panasonic anzufreunden und andereseits, um ihr zu zeigen, dass der Philips-Service erst gar nicht imstande ist, ein Leihgerät überhaupt zur Verfügung zu stellen... Hahahahahahaaaaaaa!!!!


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 15. Jun 2013, 10:28 bearbeitet]
lord_mito
Inventar
#17400 erstellt: 15. Jun 2013, 11:10
Naja Philips is nicht gerade bekannt für Kundenzufriedenheit, das weiß ich schon. Hatte ja damals schon die zwei 21:9 und bin dann auf den Pana geswitched, aber das ständige Ruckeln bei normalen Sat und die Balken die teilweise nicht 100% schwarz sind haben mich dann schon meinen alten 21:9 vermissen lassen! Ambilight hat mir auch irgendwie gefehlt ... Egal, somit hat ich mal den "Referenz Plasma" und hab jetzt wieder meinen 21:9 und dabei auch noch gut Geld gespart!
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17401 erstellt: 15. Jun 2013, 11:14
Alles klar, Du bist kein echter Lord!


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 15. Jun 2013, 11:15 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#17402 erstellt: 15. Jun 2013, 14:10
Lord .Sinclair. Ich möchte Dir hiermit mein ausdrückliches Beileid kundtun. Ich möchte Dir die Freude nicht vermiesen aber der Hocker ist sowas von verbuggt das es mich wundert das dieser überhaupt ein Bild zustande bringt.

Aber naja. Wir werden sehen. Bist natürlich zu jeder Zeit immer herzlich Willkommen im Pana-Thread.

Lebe lang und in Frieden.
fesmeedy
Inventar
#17403 erstellt: 15. Jun 2013, 17:05

Welle72 (Beitrag #17402) schrieb:


Lebe lang und in Frieden. :prost


Amen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 . 350 . 360 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494