Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 . 350 . 360 . Letzte |nächste|

Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
fesmeedy
Inventar
#17403 erstellt: 15. Jun 2013, 17:05

Welle72 (Beitrag #17402) schrieb:


Lebe lang und in Frieden. :prost


Amen
Lord.Sinclair.
Stammgast
#17404 erstellt: 16. Jun 2013, 06:57
Welle, Du meintest den anderen Lord!
Hagbard88
Stammgast
#17405 erstellt: 16. Jun 2013, 21:00
Hat zufälligerweise jemand den TX-P65VT50E und dazu noch die Vogel´s Wall 1315 oder die Vogel´s Wall 1305 ?

Mich würde interessieren, wieviel der TV höher ist als die eigentliche Halterung an der Wand (das Angedübelte), wenn dieser eingehängt ist.

Hintergrund ist, dass ich eine Wohnung übernommen habe, wo die Kabel unter Putz verlegt sind und zwei Löcher in der Wand sind, wo der Vormieter seine Wandhalterung sitzen hatte.

Nun weiß ich ca. wo die Bildoberkante meines TVs sein muss, welchen ich noch kaufen muss und möchte nun schauen, wo ich bohren müsste und ob ich die Löcher damit überdecke. Wenn das nicht klappt, würde der Vermieter mir die Löcher schließen. Aber idealerweise mag ich die mitbenutzen und keinen Kabelkanal auf Putz verlegen.

Evtl. kann mir ja jemand helfen. Ähnliche Halterungen sollten ähnliche Werte liefern. Daher sind natürlich auch andere Wandhalterungen gefragt, die Ihr verbaut habt.

Danke für Eure Rückmeldungen!
lord_mito
Inventar
#17406 erstellt: 17. Jun 2013, 11:50
Hat der VT50 eigentlich freies Internet? Hab gestern auf die schnelle nämlich nur Youtube etc. gefunden wenn man auf der FB auf "Internet" drückt. Da mein Dad keinen PC/Laptop hat, wär das evtl. ne (mühsame) Spielerei für ihn ...
phoenix0870
Inventar
#17407 erstellt: 17. Jun 2013, 11:53
Er hat einen eigenen Browser, der sich aber tatsächlich nur mühsam bedienen lässt, es sei denn, man hat ein Smartphone oder Tab.
Mfg phoenix
lord_mito
Inventar
#17408 erstellt: 17. Jun 2013, 15:15
Wie find ich den oder wie "heißt" der? (sorry für die doofe Frage!)
delahosh
Inventar
#17409 erstellt: 17. Jun 2013, 17:08
Die Internet-Taste auf der FB drücken und den Web-Browser suchen.

Grüße
Zaianagl
Inventar
#17410 erstellt: 18. Jun 2013, 06:20
Habt Ihr WLAN immer an, oder schaltet Ihr es nur bei Bedarf an?
Ich bin immer noch etwas unsicher wegen E-Smog... (zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!!)
portiman
Hat sich gelöscht
#17411 erstellt: 18. Jun 2013, 08:54

Zaianagl (Beitrag #17410) schrieb:
Habt Ihr WLAN immer an, oder schaltet Ihr es nur bei Bedarf an?
Ich bin immer noch etwas unsicher wegen E-Smog... (zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!!)


auch wenns hier nicht wirklich reinpasst. Ich habs Nachts definitiv aus über die Nachtschaltung.
Tagsüber an. Wenn ich es nicht nutze und dran denke, mach ichs immer mal aus.
1 x Wlan ist sicher kein Problem. Wenn man aber wie ich mitten in der Stadt wohnt und beim suchen einer Verbindung 10-15 Wlan Netze mit voller Power findet, mach man sich schon so seine Gedanken...

Technisch stört es bei mir keine Geräte....


[Beitrag von portiman am 18. Jun 2013, 08:56 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#17412 erstellt: 18. Jun 2013, 09:53

zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!


Meinst du nicht das liegt daran, dass Plasma Panel in gewissem Maße Infrarotlicht abstrahlen? Und das is weg, wenn du WLAN aus machst?? Bin baff.

Aber technisch einleuchten tut mir das nicht.
tiad
Stammgast
#17413 erstellt: 18. Jun 2013, 16:50

PoLyAmId (Beitrag #17412) schrieb:

zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!


Meinst du nicht das liegt daran, dass Plasma Panel in gewissem Maße Infrarotlicht abstrahlen? Und das is weg, wenn du WLAN aus machst?? Bin baff.

Aber technisch einleuchten tut mir das nicht.

Bei mir ist es so, dass der Pana 50GT30 die FB-Steuerung meines NAD Amps stört, wenn 3D und somit Infrarot-Empfang (für die 3D-Brillen) aktiviert ist! Wenn ich die Lautstärke vom Amp anpassen möchte, wandert der Regler in die eine oder andere Richtung, aber meist bis zum Anschlag. Bisher habe ich keine Lösung erhalten (weder von Pana noch von NAD). Mit dem VT50 habe keinerlei Probleme dieser Art.

Gruss
Tiad
bowieh
Inventar
#17414 erstellt: 18. Jun 2013, 18:16

tiad (Beitrag #17413) schrieb:
Mit dem VT50 habe keinerlei Probleme dieser Art.

Wie sollte er auch mit den Bluetooth Brillen ?
t3
Stammgast
#17415 erstellt: 18. Jun 2013, 18:46
Hallo Zusammen,

Ich besitzet momentan noch den VT50 und bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Plasma.
Überlege mir allerdings doch, einen VT60 zu holen.
Meint Ihr das Lohnt sich noch ? Sind die Unterschiede in Sachen Bildqualität groß ?
Außerdem denke auch noch natürlich an "4K" etc. mit dem ja Sony bereits anfängt und es sicherlich nicht lange gehen wird bis die anderen Hersteller nachziehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

t3
chchrlam
Schaut ab und zu mal vorbei
#17416 erstellt: 18. Jun 2013, 20:10

tiad (Beitrag #17413) schrieb:

PoLyAmId (Beitrag #17412) schrieb:

zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!


Meinst du nicht das liegt daran, dass Plasma Panel in gewissem Maße Infrarotlicht abstrahlen? Und das is weg, wenn du WLAN aus machst?? Bin baff.

Aber technisch einleuchten tut mir das nicht.

Bei mir ist es so, dass der Pana 50GT30 die FB-Steuerung meines NAD Amps stört, wenn 3D und somit Infrarot-Empfang (für die 3D-Brillen) aktiviert ist! Wenn ich die Lautstärke vom Amp anpassen möchte, wandert der Regler in die eine oder andere Richtung, aber meist bis zum Anschlag. Bisher habe ich keine Lösung erhalten (weder von Pana noch von NAD). Mit dem VT50 habe keinerlei Probleme dieser Art.

Gruss
Tiad


Mein VT50 stört den IR von meinen Audio DSP. THX mode ist schlecht und 3D stört 100%.
Lösung: Klopapier vor der IR-Empfang-Diode kleben - Ohne Scheiss es funktioniert
Zaianagl
Inventar
#17417 erstellt: 18. Jun 2013, 20:35

PoLyAmId (Beitrag #17412) schrieb:

zB stört der VT50 wenn er mit WLAN läuft die IR Fernbedienung meines CD Players!!


Meinst du nicht das liegt daran, dass Plasma Panel in gewissem Maße Infrarotlicht abstrahlen? Und das is weg, wenn du WLAN aus machst?? Bin baff.

Aber technisch einleuchten tut mir das nicht.


Ist definitiv so: Wenn WLAN aus, keine Probleme, wenn an, keine oder unplausible FB Funktionen von der FB des CD Players...
Sonstige FB´s (und es sind viele!) keine Probleme...
Naja, is nicht weiter schlimm, da ich WLAN tatsächlich nur bei Bedarf an schalte.
phoenix0870
Inventar
#17418 erstellt: 18. Jun 2013, 21:30

chchrlam (Beitrag #17416) schrieb:

Lösung: Klopapier vor der IR-Empfang-Diode kleben - Ohne Scheiss es funktioniert :D


Danke für den Tipp! Aber das man dafür nur sauberes Klopapier nehmen sollte, dürfte jedem klar sein. Hättste jetzt nicht extra dabeischreiben müssen .......
(Duck und weg!)

MfG Phoenix
Dr.Dirt
Inventar
#17419 erstellt: 18. Jun 2013, 23:34

chchrlam (Beitrag #17416) schrieb:

Lösung: Klopapier vor der IR-Empfang-Diode kleben - Ohne Scheiss es funktioniert :D

Wieviel lagig muß es denn sein?
BornChilla83
Inventar
#17420 erstellt: 19. Jun 2013, 12:01
4-lagig, aber nicht samt. Ansonsten wird das Bild möglicherweise weich gezeichnet
tiad
Stammgast
#17421 erstellt: 20. Jun 2013, 09:54

chchrlam (Beitrag #17416) schrieb:
Mein VT50 stört den IR von meinen Audio DSP. THX mode ist schlecht und 3D stört 100%. Lösung: Klopapier vor der IR-Empfang-Diode kleben - Ohne Scheiss es funktioniert
:D

Du meinst am TV, an der FB des NAD oder am NAD Amp?
(egal wie, die Lösung erscheint mir designtechnisch gewöhnungsbedürftig :prost)
PoLyAmId
Inventar
#17422 erstellt: 20. Jun 2013, 09:58
Aber du kannst nicht sagen, dass es nicht zu den Klopömpeln auf der Rückseite passt. Is ja stilistisch absolut in einer Linie.
tiad
Stammgast
#17423 erstellt: 20. Jun 2013, 10:01

PoLyAmId (Beitrag #17422) schrieb:
Aber du kannst nicht sagen, dass es nicht zu den Klopömpeln auf der Rückseite passt. Is ja stilistisch absolut in einer Linie.

..zugegeben....kreativ ist es schon
KingBoa
Stammgast
#17424 erstellt: 20. Jun 2013, 14:22
@LORD
Ich wünsche dir, dass du niemals den "Kundenservice" von Philips benötigen wirst.
Da würde ich mein Auto schon lieber zu ATU bringen
tom1968
Ist häufiger hier
#17425 erstellt: 23. Jun 2013, 17:16
Hallo,

ich hab jetzt meinen 65vt50 seit gut zwei Monaten und bin immer noch begeistert, er hat jetzt gefühlte 250 Stunden runter.

Keinerlei Einbrenner oder nachleuchten etc. Jetzt hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ich solle mal die Bildeinstellungen
von James Cameron übernehmen und ich muss sagen, jetzt ist es ein wirklich Hammerbild !!!!!

Nur was mich ein bisschen ins grübeln bringt ist der relativ hohe Kontrast von 48, kann es sein, daß ich hier mit den bisherigen Betriebsstunden schon übertreibe ?

Gruß

Thomas
tiad
Stammgast
#17426 erstellt: 23. Jun 2013, 17:24

tom1968 (Beitrag #17425) schrieb:
Jetzt hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ich solle mal die Bildeinstellungenvon James Cameron übernehmen und ich muss sagen, jetzt ist es ein wirklich Hammerbild !!!!!

Diese Einstellungen sind doch speziell für "Avatar" meines Wissens. Vor allem um "das Blaue" richtig zur Geltung zu bringen. Aber als generelle Einstellung...?


tom1968 (Beitrag #17425) schrieb:
Nur was mich ein bisschen ins grübeln bringt ist der relativ hohe Kontrast von 48, kann es sein, daß ich hier mit den bisherigen Betriebsstunden schon übertreibe ?

Genau...mit Kontrast 48 wäre ich sehr vorsichtig für normalen (ständigen) Betrieb. Vor allem in den ersten xxx Stunden.
tom1968
Ist häufiger hier
#17427 erstellt: 23. Jun 2013, 17:31
Das mit Avatar wusste ich schon aber die Einstellungen sind meiner Meinung nach echt Klasse. Dann schraub ich den Kontrast wieder auf max. 36 und schau mal ob es mir dann noch gefällt.

Ich wollte demnächst mal von einem Forumsmitglied kalibrieren lassen und hoffe natürlich auch auf seinen
Fachmännischen Rat.
delahosh
Inventar
#17428 erstellt: 23. Jun 2013, 17:44

tom1968 (Beitrag #17425) schrieb:
Jetzt hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ich solle mal die Bildeinstellungen
von James Cameron übernehmen und ich muss sagen, jetzt ist es ein wirklich Hammerbild !!!!!


Die Einstellungen sind doch für den VT30 im 3D-Modus gedacht,
oder irre ich mich da?

Grüße!
tom1968
Ist häufiger hier
#17429 erstellt: 23. Jun 2013, 17:56

delahosh (Beitrag #17428) schrieb:

tom1968 (Beitrag #17425) schrieb:
Jetzt hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ich solle mal die Bildeinstellungen
von James Cameron übernehmen und ich muss sagen, jetzt ist es ein wirklich Hammerbild !!!!!


Die Einstellungen sind doch für den VT30 im 3D-Modus gedacht,
oder irre ich mich da?

Grüße!


Da hast Du recht, ich hab's halt nur mal als Anhaltspunkt für Weißabgleich usw. genommen und ich finde es nicht schlecht.

Ich muss dazu sagen, daß ich bisher in dem Profmodus noch überhaupt nichts an Einstellungen ausprobiert habe.
MarcWessels
Inventar
#17430 erstellt: 24. Jun 2013, 03:44

lord_mito (Beitrag #17400) schrieb:
Naja Philips is nicht gerade bekannt für Kundenzufriedenheit, das weiß ich schon. Hatte ja damals schon die zwei 21:9 und bin dann auf den Pana geswitched, aber das ständige Ruckeln bei normalen Sat und die Balken die teilweise nicht 100% schwarz sind haben mich dann schon meinen alten 21:9 vermissen lassen! Ambilight hat mir auch irgendwie gefehlt ... Egal, somit hat ich mal den "Referenz Plasma" und hab jetzt wieder meinen 21:9 und dabei auch noch gut Geld gespart! :)

Du hättest wenigstens vorher noch den 65VTW60 ausprobieren können.
lord_mito
Inventar
#17431 erstellt: 24. Jun 2013, 08:53
Hätt ich viel zu viel drauflegen müßen!
Und ausserdem hat es was auch mal länger als maximal 3 Minuten auf Pause drücken zu dürfen!
Ralph525
Ist häufiger hier
#17432 erstellt: 24. Jun 2013, 16:05
Hi, hat mir wer die "Avatar"- Einstellungen............ ..........
Gruß
Ralph
portiman
Hat sich gelöscht
#17433 erstellt: 24. Jun 2013, 18:03
ich kannte die Avatar Einstellungen für den VT20.
Abgesehen davon, dass ich das ganze sowieso für ein Marketing Gag hielt,
ist es absurd, diese Einstellungen auf Geräte einer aktuelleren Generation zu übertragen.
Ich fand die Einstellung schon beim VT20 schei....

Wenn man nicht die Möglichkeit hat zu kalibrieren, würde ich an den Farben nicht schrauben.
Das Risiko der Verschlimmerung ist einfach viel zu hoch.
Ich persönlich würde dann anhand von Testbildern versuchen den Farbstich aus den Graustufen rauszukriegen und die farben nicht anrühren.

Beim VT50 kann man aber schon sagen, dass das Grün erweitert ist. Zumindest bei meinem Gerät waren die anderen Farben "relativ" nah dran. Bei allen hier im Forum kalibrierten Geräten war Grün ebenfalls erweitert. Wenn man jedoch den Weißabgleich und Gamma nicht vornehmen kann, ist es auch müßig sich über Farbeinstellungen Gedanken zu machen. Das passt nachher vorne und hinten nicht.
Deepbluexl
Stammgast
#17434 erstellt: 27. Jun 2013, 13:22
Hallo zusammen,

ich habe heute mal den Service Kontaktiert im Bezug auf die gelben Flecken/Fehlfarben (links oben Ecke und rechte Seite am Rand).
Ich hatte ja gehofft, das diese Verfärbung (nein kein Rauch) von alleine wieder weggehen, aber durch das warme Wetter die letzten Tage ist es wesentlich schlimmer geworden.

Ich Erkenne es nun nicht nur bei fast weißen Flächen, sondern auch im Mediaplayer Menü z.B..

Die Tage kommt eine Service Techniker mal vorbei und schaut sich das an. Mal sehen was dann passiert.

Im übrigen scheint es mehrere Leute zu betreffen, minderung wohl durch VSUS erhöhung möglich:

AVS Forum

Aber da ich unter Umständen meine Garantie/Gewährleistung (was auch immer) nicht verlieren möchte, lass ich den Service mal gucken.

Gruß
Deep
patrick27
Inventar
#17435 erstellt: 29. Jun 2013, 12:48
hallo

wollte mir eigentlich einen panasonic 65 zoll vt 50 kaufen.

nun war ich bei 2 verschiedenen fernsehdealern und fragte nach diesem TV.

bei beiden bekamm ich als bessere alternative den samsung ue 65 f8090 LED TV angeboten.

er sei den panasonic in allen belangen überlegen ( besonders im bild )

wer kann mir das bestätigen oder verneinen ?

den pana bekäme ich für 1900 euro, den samsung leider für 4000.

aber sollte der samsung besser sein, kein problem
phoenix0870
Inventar
#17436 erstellt: 29. Jun 2013, 13:33
Warum stellst Du dem Samsung dann nicht den aktuellen VTW60 gegenüber? Das wäre als Vergleich realistisch, sowohl vom Preis, als auch von der Leistung.
Den VT50 trennen Welten vom VTW60.
MfG Phoenix.


Der Umsieg vom VT30 zum VT50 lohnt sich nicht. Vom VT30 zum VTW60 lohnt sich garantiert.


[Beitrag von phoenix0870 am 29. Jun 2013, 13:36 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#17437 erstellt: 29. Jun 2013, 14:06
wenn der neue 60er auch den 50hz bug hat, ist er keine alternative.

schaue auch viel tv über analog kabelanschluss und da merke ich das schwammige bild meines vt30 schon oft und sehr stark.
tiad
Stammgast
#17438 erstellt: 29. Jun 2013, 17:59

phoenix0870 (Beitrag #17436) schrieb:
Den VT50 trennen Welten vom VTW60.

Wirklich? Jetzt bin ich aber neugierig als VT50 Besitzer seit ca. 1/2 Jahr.

Gruss
Tiad
delahosh
Inventar
#17439 erstellt: 29. Jun 2013, 19:05

phoenix0870 (Beitrag #17436) schrieb:

Den VT50 trennen Welten vom VTW60.


Welche "Welten" sollen das denn seien??
Grammy919
Inventar
#17440 erstellt: 29. Jun 2013, 20:07
Haha

Genau die frage habe ich mir auch schon gestellt

Den einzigen Grund wieso ich von meinen VT50 auf den VTW60 umsteigen würde wäre eigentlich nur
- Reduzierung des 50hz bugs.
Und ich würde einen 55" statt einen 50" nutzen

Nur für mich wäre der aufpreis gute 1000 Euro+ und das wäre es mir glaube ich nicht wert...
frsa
Inventar
#17441 erstellt: 29. Jun 2013, 21:40
Ein großer Unterschied vom VT50 zum VTW/GTW/ZT besteht in den Prof Modi. Hauptsächlich interessant wenn man diese auch kalibrieren will.

Schwarzwert und Leuchtdichte sind für einen "Kalibrierer" beim VT50 im Prof-Modus tatsächlich um "Welten" schlechter.....
MarcWessels
Inventar
#17442 erstellt: 30. Jun 2013, 04:43
Und auch so schon, selbst wenn man also den THX-Modus beider Geräte vergleicht (und damit freiwillig auf die deutlich bessere Detaillierung des VT60 nahe Schwarz verzichtet), bietet der VTW60 einen deutlich besseren Schwarzwert als der VTW50.

Im 3D-Modus ist der Unterschied in punkto Schwarzwert sogar noch größer.


[Beitrag von MarcWessels am 30. Jun 2013, 04:43 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#17443 erstellt: 30. Jun 2013, 09:14
das bedeutet der VT50 in allen Modi schlecht und man sollte ohne wenn und aber sofort zum VT60 wechseln?
frsa
Inventar
#17444 erstellt: 30. Jun 2013, 09:19
Der VT50 ist nicht schlecht - doch in den Prof-Modi ist er schlecht. Aber der THX Modus ist beim VT50 sehr brauchbar und der Unterschied zu den g16 nicht so krass.....
Michaelju
Inventar
#17445 erstellt: 30. Jun 2013, 09:27
naja da ich bereits ein VT50 hatte und auf dem VT60 gewechselt bin und trotzdem keine unterschiede feststellen konnte, beliebt einem nichts über als jetzt auf den ZT70 zu warten der demnächst von Panasonic Vorgestellt wird! So lange es noch keine OLEDs von Panasonic gibt, bleibt zu hoffen das der ZT70 endlich Kuro Technik haben wird!
frsa
Inventar
#17446 erstellt: 30. Jun 2013, 09:44
Die Messwerte für Schwarzwert und Leuchtdichte beim VT50 bzw. VTW60 in den Prof Modi sind eindeutig - und das sieht man auch eindeutig.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#17447 erstellt: 30. Jun 2013, 10:48
Also, so wie ich das Verstanden habe, ist die Panasonic Plasma Panel Entwicklung abgeschlossen/eingestellt worden. Was aber nicht heißen soll, dass kein Nachfolger der aktuellen 60iger Serie kommt.
Mittels besserer Elektronik und Abstimmung werden die kommenden bestimmt nochmal besser. Aber von Welten kann man da bestimmt nicht sprechen.
Ich werde erst wieder Zuschlagen wenn OLED und 4K Marktreif bzw. Bezahlbar sind.
Gibt ja eh noch kaum echtes 4K Material
Neb-Style5010
Stammgast
#17448 erstellt: 30. Jun 2013, 11:41

frsa (Beitrag #17446) schrieb:
Die Messwerte für Schwarzwert und Leuchtdichte beim VT50 bzw. VTW60 in den Prof Modi sind eindeutig - und das sieht man auch eindeutig.

Dem kann ich nur beipflichten, Prof. modus ist so schlecht bei kritischem Material, dass man damit nicht gucken kann! Da ist selbst mein uralt Samsung UE46B7090 im Schlafzimmer besser.
Und irgendwie hab ich den eindruck das es doch noch Spannungserhörhungen in dieser Serie gibt. Zurzeit nach 1500 Betriebsstunden ist der Schwarzwert extrem schlecht, das war schonmal besser (natürlich meine subjektive Meinung).
Selbst meine bessere hälfte sieht das!
phoenix0870
Inventar
#17449 erstellt: 30. Jun 2013, 12:13

frsa (Beitrag #17441) schrieb:
Ein großer Unterschied vom VT50 zum VTW/GTW/ZT besteht in den Prof Modi. Hauptsächlich interessant wenn man diese auch kalibrieren will.

Schwarzwert und Leuchtdichte sind für einen "Kalibrierer" beim VT50 im Prof-Modus tatsächlich um "Welten" schlechter.....



Danke, frsa, für die Erklärung, die genau das wiedergibt, was ich meinte.
Der Begriff "Welten" ist natürlich nicht genormt und unterliegt einer freien Definition.
Wenn man (so wie ich) vom VT50 kommt, der (für mich) sogar schlechter als der VT30 war (in Bezug auf Prof-Modus), dann sollte man meine Meinung nachvollziehen können, auch wenn man sie nicht zwangsläufig teilen muss.
Bevor ich es vergesse:
Vom VT30 zum VT50 hatte ich den Eindruck, dass ifc schlechter geworden ist. Wenn man das nutzt, ist das echt blöd.
Beim GTW60 habe ich den Eindruck, dass ifc wieder besser abreitet und weniger Fehler verursacht.
Vom VT30 zum VT50 hatte ich den Eindruck, dass Ghosting "dynamisch" zugenommen hat, durch die neue Ghosting-Vermeidungs-Schaltung.
Beim GTW60 habe ich den Eindruck, dass Ghosting wieder abgenommen hat und nun etwas besser ist, als beim VT30.
Beim VT50 war im 3D-Betrieb Schwarz eine Katastrophe.
Beim GTW60 ist Schwarz im 3D-Betrieb jetzt viel besser.
Beim VT50 waren die Lüfter so laut, dass ich sie "luftfiltern" musste.
Beim GTW60 sind die Lüfter absolut traumhaft unhörbar......... er hat ja auch keine. ;-)

Wenn ich noch ein bisserl weiter grüble, fallen mir bestimmt noch ein paar Gründe ein, weshalb ich finde, dass die 60ér-Serie enorme Vorteile bietet.

MfG Phoenix
ipoto
Stammgast
#17450 erstellt: 30. Jun 2013, 12:48
Könnt ihr bitte mal auf diesen Post schauen? Ich habe da eine Frage zu dem Panasonic Comp/Video-Adapter und denke die geht dort als Einzelpost unter...

Vielen Dank.

Klick--->
MarcWessels
Inventar
#17451 erstellt: 30. Jun 2013, 16:35

Michaelju (Beitrag #17445) schrieb:
naja da ich bereits ein VT50 hatte und auf dem VT60 gewechselt bin und trotzdem keine unterschiede feststellen konnte,
Immer noch keine Zeit gehabt, im unbeleuchteten Raum Filme wie Sweeney Todd zu gucken?

THX 55VT50: 0.009 cd/m2
THX 55VT60: 0.005 cd/m2
Pro. 55VT50: 0.018 cd/m2
Pro. 55VT60: 0.005 cd/m2

Dann ist zudem die Detaillierung in den Graustufen habe Schwarz auf dem VT60 sher viel höher als auf dem VT50, selbst wenn man den grauen Pro-Modus des VT50 entgegenstellt.
patrick27
Inventar
#17452 erstellt: 30. Jun 2013, 17:15
kann man sagen der aufpreis vom vt50 zu vt60 lohnt ?

könnte einen 65 vt 50 für 1700 euro bekommen. superpreis.

der 65 vt 60 würde an die 3500 kosten
ipoto
Stammgast
#17453 erstellt: 30. Jun 2013, 17:24
Was mich an der 60er Reihe wirklich Reizen würde ist der Twin HD Tuner, damit könnte ich auf einen zusätzlichen SAT-Receiver verzichten.

Nur mal rein spekulativ: meint ihr man könnte den Tuner der 60er in der 50er Serie zum Funktionieren bringen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 . 350 . 360 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic VT50, Only 3D
*killer123* am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
An ALLE VT50 Besitzer egal welche Diagonale
Bohne02 am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.06.2014  –  18 Beiträge
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489