Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 . 420 . Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#20653 erstellt: 24. Jan 2018, 11:10

Yiruma (Beitrag #20652) schrieb:
Ist HDR wirklich so schädlich für die Augen und die Netzhaut?

Nein.

Kann man HDR bei den aktuellen Geräten auch deaktivieren wenn man keinen Wert darauf legt?

Je nach Hersteller geht das durchaus.
Man kann aber auch einfach nur die Leuchtdichten so reduzieren wie es einem gefällt.
Beides hat natürlich nur noch wenig mit HDR zu tun.

Servus
thomasha
Stammgast
#20654 erstellt: 24. Jan 2018, 14:20

thomasha (Beitrag #20621) schrieb:

AmbiTVFan (Beitrag #20619) schrieb:
ein Top 4K Fald

was ist das, der OLED-Nachfolger


o.k. diese Abkürzung für Full Array Local Dimming war mir nicht geläufig.

Der OLED Nachfolger könnte MicroLED sein.


[Beitrag von thomasha am 24. Jan 2018, 14:22 bearbeitet]
McQuade
Stammgast
#20655 erstellt: 25. Jan 2018, 15:22

MCDownlow (Beitrag #20651) schrieb:
Hi, die R07 hatte ich mir schon mal angeschaut, was zu deiner der Unterschied ist, muss ich noch gucken


Sorry, ich hatte auch die R07 gekauft. Die kann ich beim 50VT20E und beim 65VTW60 verwenden.
MCDownlow
Stammgast
#20656 erstellt: 25. Jan 2018, 20:15
Biste zufrieden? Gibt's Mängel oder Schwächen?
Wie lange hast die schon?
Ist ja schon ein krasser Unterschied zu Vogels, die mindestens 100€ mehr kostet
mabuse205
Stammgast
#20657 erstellt: 28. Jan 2018, 22:50
Ich habe eine Frage zu dem Browser, der als App im VTW "hinterlegt" ist: dieser funktioniert bei mir nicht richtig, dasss heisst ich kann zum Beispiel gerade http://sportdeutschland.tv dort nicht schauen, läuft einfach nicht!!
Sehr ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Browser zu installieren?

Die Apps sind sowieso ausgesprochen traurig für einen TV dieser Preisklasse, so hat er ja auch kein Amazon Prime.
thomasha
Stammgast
#20658 erstellt: 29. Jan 2018, 00:06

mabuse205 (Beitrag #20657) schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Browser zu installieren?


sehe ich nicht.
Du kannst dir aber einen Amazon Fire TV Stick kaufen (ca. 40 €), da wird das funktionieren.
darkphan
Inventar
#20659 erstellt: 29. Jan 2018, 09:54
Ja, der Browser ist in der Tat armselig - man kann nicht mal auf volle Bildschirmgröße schalten. Und bei den Apps fehlen die gängigen: alle ör Mediatheken etwa oder der Eurosport-Player, sky ticket usw. ...
BigBubby
Inventar
#20660 erstellt: 29. Jan 2018, 10:17
Die Apps werden seit etwa 3 Jahren nicht mehr gewartet. Der Browser konnte dazu von Anfang an kein Flash/HTML4. Daher kann man dort auch (idR) keine Streams drin gucken. Panasonic hatte damals einfach den SmartTV-Trend etwas verschlafen. Dazu hatte fast jede Generation TVs eine neue Software, weshalb man sich dann nicht mehr um die alte gekümmert hat.
Wer einen SmartTV sucht ist beim xTW einfach falsch. Wer einen guten Bildschirm sucht dagegen doch schon am rechten Platz. Der VTW war eben für Film Enthusiasten und nicht so sehr für "hippe Natives" (ein Grund, weshalb mein nächster wohl keine Pana wird)
AmbiTVFan
Inventar
#20661 erstellt: 29. Jan 2018, 18:33
100% Zustimmung

Amazon Fire TV Box oder ähnliches drannklemmen, dann ist der VTW auch ne Super-Smart TV-Maschine
Andy_Slater
Inventar
#20662 erstellt: 30. Jan 2018, 17:09
Panasonic versteht rein gar nichts von Apps, Software und Browsern. Mein Panasonic Blu-ray Player wird auch der letzte gewesen sein, den ich mir von Panasonic gekauft habe. Die Netflix App stürzt dauernd ab, wenn man durch das Netflix Menü navigiert! Hin und wieder reißt auch der Film ab, aber das kann definitiv nicht an der Internetverbindung liegen! Die Fernbedienung des BDT570 hat schon nach 2 Jahren einen Totalschaden und die Tasten reagieren nicht mehr. Aber zum Glück hatte ich noch eine alte Fernbedienung, die nach 10 Jahren immer noch funktioniert.
Viertelwissender
Stammgast
#20663 erstellt: 30. Jan 2018, 19:35
Das ist das Problem, wenn man eine eierlegende Wollmichsau haben möchte. Für jeden Zweck ein Gerät, dann klappt das auch.

Den VTW habe ich als Bildschirm gekauft, und so wird er genutzt. Das macht er für mich auch nach wie vor hervorragend.
thomasha
Stammgast
#20664 erstellt: 30. Jan 2018, 19:47

Andy_Slater (Beitrag #20662) schrieb:
Panasonic versteht rein gar nichts von Apps, . . . Die Netflix App stürzt dauernd ab, wenn man durch das Netflix Menü navigiert! Hin und wieder reißt auch der Film ab, aber das kann definitiv nicht an der Internetverbindung liegen!

Es sind ja schon einige Apps 'rausgeflogen aber die Netflix-App auf meinem VTW funktioniert ohne Probleme (WLAN 5 Ghz 300 Mbit/s an Fritzbox mit DSL 50 Mbit/s)
AmbiTVFan
Inventar
#20665 erstellt: 30. Jan 2018, 21:55
Börse auf, Fire TV Stick für 40 Euros buchen...es gibt ja nun echt schlimmeres
HicksandHudson
Inventar
#20666 erstellt: 31. Jan 2018, 10:57
So isses.
Hab an meinen STW60 (der ja seit einigen Tagen wieder bei mir steht statt dem OLED) auch wieder einen Fire Stick drangehängt. Es ist die beste Lösung für ältere TVs, die keine eigene App haben.
Der Fire Stick 2 ist einfach rundum gelungen und Prime-Musik kann man eh über die internen Apps der TVs und Player nicht nutzen.

Nen BD-Player brauch ich nun leider noch, weil ich Trottel meinen BDT500 zu voreilig verkauft habe.
Werde es mal mit nem totalen Billigteil versuchen - so oft läuft das Ding dann ja eh nicht mehr (Schwerpunkt liegt mehr und mehr auf Streaming).
MCDownlow
Stammgast
#20667 erstellt: 16. Mrz 2018, 15:19
Hi, wie macht ihr euren TV sauber? Durch den Umzug und das aufhängen hat der ganz schöne fettflecken... Mit glasreiniger wird es nur schmieriger, obwohl es echt super Zeug eigentlich ist (fürs Auto)
Auch mikrofaser funktioniert nicht.

Komisches Glas
BigBubby
Inventar
#20668 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:25
Kein Mikrofaser benutzen, wenn man Hochglanzflächen (Glas, Lack, etc) reinigt. Das machst du dir ganz leicht Kratzer rein, da sich feine Staubkörner im Mikrofasertuch verhaken und dann wie ein Schleifstein wirken.

Entweder weiches Ledertuch oder alte Baumwolle (z.B. altes T-Shirt ohne aufdrucke, aber frisch gewaschen ohne Weichspüler etc.). Dazu etwas Fensterreiniger (ohne Langzeiteffekt etc.) oder einfach klares, warmes Wasser (wenig). Naja und dann reinigen :-)
Compiguru
Inventar
#20669 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:46
Oder du bist komplett daneben - so wie ich - und bestellst das offizielle Reinigungsspray
MCDownlow
Stammgast
#20670 erstellt: 16. Mrz 2018, 16:54
Eigentlich ist genau deshalb Mikrofaser gut, weil es den Dreck aufnimmt und umschließt. Somit vermeidest du Kratzer.

Nicht umsonst ist es dem autoliebhaber liebstes Stück.

Mit Leder und Co, verreibst du eigentlich den ganzen Dreck.

So ist zumindest meine Erfahrung und wird meines Wissens auch so im Auto Pflege Forum “gelehrt“ .
BigBubby
Inventar
#20671 erstellt: 16. Mrz 2018, 17:56
Ob Leder oder Mikrofaser bei Autos besser ist, darüber streitet man sich noch immer. Aber man spricht beim Auto nicht von den typischen "Aldi" Mikrofasertücher, die man normal im Haushalt nutzt, sondern leicht andere. Dazu wird beim Auto erst alles an Staub und Dreck entfernt, bevor man mit dem Mikrofaser den Wagen nur noch trocken macht. :-)
Nui
Inventar
#20672 erstellt: 16. Mrz 2018, 18:03
Also mit dem TV erst durch die Waschanlage und dann mit einem feinen Mikrofasertuch wischen?


[Beitrag von Nui am 16. Mrz 2018, 18:05 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#20673 erstellt: 16. Mrz 2018, 18:05
Genau das. Aber dran denken, Plasma nicht auf die Seite legen, sonst geht er kaputt beim Transport
Nui
Inventar
#20674 erstellt: 16. Mrz 2018, 18:06


Sind denn die "feinen" Mikrofasertücher okay oder nicht? Ich erinnere mich noch daran, wie Panasonic "Mikrofasertücher" mit ihren Plasmas mitgeliefert hatten, aber der support meinte man solle auf keinen Fall "Mikrofasertücher" verwenden.
BigBubby
Inventar
#20675 erstellt: 16. Mrz 2018, 18:31
Ehrlich gesagt, werde ich keine Empfehlungen zu irgendwelchen Mikrofasertüchern geben, da ich meine Hand nicht dafür ins Feuer lege, welche wirklich gut sind oder eben nicht. Daher der Tip mit dem Ledertuch (auch hier vorher Staub entfernen z.B. mit Swiffer), um "Fettfinger" und co zu entfernen. Dazu keine stärkeren Reinigungsmittel, um die Relfexschicht nicht eventuell zu beschädigen. Ich benutze nur warmes Wasser und eben das Ledertuch oder oft auch wirklich gebrauchte Baumwolle :-)
Unsere Wohnung scheint sehr sauber zu sein, da ich seit fast einem Jahr nicht mal das Ledertuch rausholen musste. Swiffer reicht bei uns ;-)

Einfach beim Putzen nicht übertreiben. Ist ja kein CRT, der Staub anzieht wie ein Swiffer ;-)
Andyw1228
Stammgast
#20676 erstellt: 16. Mrz 2018, 18:36
Ja, das mit den Apps ist ne Schande !

Es fehlen nach und nach immer mehr Apps und die Krönung :
Einer der zwei Gründe, warum eine Kamera im TV verbaut wurde, ist nun hinfällig, da seit einiger Zeit Skype nicht mehr vorhanden ist !
Wie blöd ist das denn ? Was mache ich jetzt mit der Kamera ? Nur, um ein paar kurze Video-Botschaften aufzuzeichnen oder dass
der TV erkennt, wer gerade vor dem Bildschirm sitzt ?
Wozu ist dieses Feature überhaupt gut ? Wenn meine Freundin erkannt wird, wird auf SiXX umgeschaltete oder was ?

Dann funktioniert seit einiger Zeit Vimeo und Netflix nicht mehr richtig. Beide Apps würde ich gerne auch auf dem TV nutzen können.
Ich habe zwar einen Mediaplayer und den AmazonTV Stick, aber warum nicht gleich mit TV, wenn es doch früher auch ging.
Die Netflix App startet, ich wähle meine Fresse aus und dann kommt die Oberfläche. Wenn ich nun einen Film/Serie auswähle, werde
ich in 7 von 10 Fällen ins normale TV Bild zurück geschickt.
Hat das noch jemand ?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Kauf vom letzten und mMn besten Plasma nicht bereut habe. Meine Mutter hat von mir
meinen alten 50VTW30 und auch bei dem ist alles bestens. Keinerlei Enbrennen und Farben vom allerfeinsten. Der VTW60 ist noch
einen Tacken brillianter und besser. Meine Mutter hat doch letztens tatsächlich gefragt, ob ich 3D anhätte, als sie vorbeikam und ich
Naturdoku angeschaut hatte. Dann ist ihr wohl selber aufgefallen, dass sie keine 3D Brille aufhatte...
AmbiTVFan
Inventar
#20677 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:05
@andyw1228

das Teil ist nun doch fast 5 Jahre auf dem Markt, und es ist ein eigenes Betriebssystem, was erwartest Du denn da bei den APPS ? Panasonic ist doch mittlerweile auf dem Dampfer, dass nach 1-2 Jahren der TV für die uninteressant wird

@BigBubby und Co.

hab für den VT50 immer warmes Wasser und einen Schuss Spüli genommen (jeder auf eigene Gefahr!!!)....danach mit einem wie von Dir vorgeschlagen, Baumwollshirt nachgewischt, mir ist da nie was negatives aufgefallen, sollte man nur machen, wenn Display kalt ist, da sonst Schmierbildung droht
thomasha
Stammgast
#20678 erstellt: 16. Mrz 2018, 20:27
Es geht doch nicht darum, dass nach einiger Zeit kein update für einige Apps mehr zur Verfügung steht, sonder dass die Apps einfach vom TV gelöscht werden.
Dies habe ich auch noch bei keinem anderen System erlebt.
AmbiTVFan
Inventar
#20679 erstellt: 16. Mrz 2018, 21:16
@Andyw1228 hatte doch gesagt, dass 2 Apps nicht mehr gehen, oder hatte ich das falsch gelesen/verstanden ?

ist doch ne feine Sache, dass der TV jetzt sogar so intelligent ist, dass er Sachen, die Blödsinn sind, selber löscht

Big Brother is watching You....
BigBubby
Inventar
#20680 erstellt: 16. Mrz 2018, 22:24
Wenn die Apps Onlinefunktionen abbilden sollen, diese Funktionen aber sich geändert haben (z.b. neue Protokolle), dann ist es doch nur sinnvoll diese App zu empfehlen, anstatt nicht funktionsfähige Apps stehen zu lassen. Das würde mich mehr ärgern, wenn ich erst durchtesten müsste, was noch geht...
Andyw1228
Stammgast
#20681 erstellt: 16. Mrz 2018, 23:01
Ok, im Falle von Skype ist es wohl wirklich so, dass Panasonic dafür nichts kann, da Microsoft das Protokoll von
Skype wohl derart geändert hat, dass es nicht mehr geupdatet werden kann. Es geht wohl auf keinem SmartTV mehr,
da nun eine Tel. Nr. im Gerät vorhanden sein muss oder irgendwas in der art.
Aber Netflix und Vimeo funktionieren bei mir mehr schlecht, als recht und das ohne Grund.
Bei den Mediatheken haben sie als Grund angegeben, dass diese Funktion nun mit HbbTV vorhanden sei und somit obsolet.

An sich war Panasonic eigentlich immer ein Kundenfreundliches Unternehmen, was durch guten und langen Support alte und
neue Kunden binden wollte....

Andererseits habe ich einen 7 oder 8 Jahre alten Sony-BR Player, in dem alle APPs gehen und der sogar noch einen Opera-Store
hat. Sowas in der Art machen ja viele mit Firefox als System. Das sollte dann endlich alle Inkompatibilitäten beenden.
sealpin
Inventar
#20682 erstellt: 18. Mrz 2018, 15:12
das mit der nicht mehr verfügbaren Skype Funktion liegt tatsächlich an Microsoft. Die haben soweit ich weiß den für die in TVs hinterlegten Skype Server deaktiviert.

Das ist in so fern doof, weil meine (5) Kinder in der Welt verstreut leben und so lange das Skype damit ging war der Panasonic ein ideales Videokommunikationsgerät.
Aktuell nutze ich halt mein iPad dazu - ist aber eher

Netflix: gibt es da seit kurzem Änderungen? ich habe da noch nix bemerkt. Beide Panas (Wohnzimmer und Schlafzimmer) haben Netflix on board und wenn das auch weg fallen sollte, dass wäre das ultradoof...
Andyw1228
Stammgast
#20683 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:02
Bei mir stürzt Netflix sehr oft ab und Vimeo ist extrem langsam.
sealpin
Inventar
#20684 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:10
Vimeo nutze ich nicht...Netflix keine Probs (grad nochmal probiert)
Muppi
Inventar
#20685 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:03
Mit Neflix habe ich bisher keine Probleme, weder über die App im Pana noch über die in der PS4 Pro.
Capone1423
Stammgast
#20686 erstellt: 22. Mrz 2018, 00:00
Da ich bald umziehe muss mein vtw60 65“ Plasma wieder auf dem Standfuß befestigt werden.
Leider finde ich die Schrauben nicht mehr.

Wisst ihr welche Schrauben ich brauche? Die Anleitung gibt leider keine Auskunft daruber.

Danke euch
Muppi
Inventar
#20687 erstellt: 22. Mrz 2018, 13:12
Da würde ich mal bei Pana selber nachhaken, wenn dir hier keiner weiter helfen kann.
AmbiTVFan
Inventar
#20688 erstellt: 22. Mrz 2018, 13:29

Capone1423 (Beitrag #20686) schrieb:
Da ich bald umziehe muss mein vtw60 65“ Plasma wieder auf dem Standfuß befestigt werden.
Leider finde ich die Schrauben nicht mehr.

Wisst ihr welche Schrauben ich brauche? Die Anleitung gibt leider keine Auskunft daruber.

Danke euch


war hier im Forum alles schonmal Thema

einfach mal google bedienen.....

für FAULE:

Es hilft oft ein Blick in die Bedienungsanleitung (Seite 6-7).

Suche: txp55vtw60

8 Stk. M5 x 16
1 Stk. M4 x 10


ob es für den 65 Abweichungen gibt..kein Plan...Deine Aufgabe
Joachim_drechsler
Inventar
#20689 erstellt: 22. Mrz 2018, 13:54
Die Faulen( wie ich auch) sind sehr oft mit den höheren Dingen des Lebens beschäftigt und können sich nicht mit Schrauben Unterlegscheiben und Zeugs beschäftigen. Dafür muß auch jeder Verständnis haben. !
AmbiTVFan
Inventar
#20690 erstellt: 22. Mrz 2018, 14:38
müssen muss ich nur aufs Klo.....

aber den Plasma Jüngern hilft man ja mal ganz gern, damit sie nicht so leiden

P.S.: Schrauben sollte es in jedem gut sortierten Baumarkt geben...und nein, holen müsst Ihr Euch die selber !


[Beitrag von AmbiTVFan am 22. Mrz 2018, 14:40 bearbeitet]
Capone1423
Stammgast
#20691 erstellt: 22. Mrz 2018, 19:19



war hier im Forum alles schonmal Thema

einfach mal google bedienen.....

für FAULE:

Es hilft oft ein Blick in die Bedienungsanleitung (Seite 6-7).

Suche: txp55vtw60

8 Stk. M5 x 16
1 Stk. M4 x 10


ob es für den 65 Abweichungen gibt..kein Plan...Deine Aufgabe


Ich habe sogar gesucht, habe genau diesen post auch gefunden, leider ist in der ganzen BDA vom 65Zoll keine Infos zu den schrauben daher habe ich hier mal nachgefragt. Heute den Support angerufen, leider konnte mir die Dame auch nciht helfen, und mich an den support verwiesen, leider nicht mehr besetzt.
AmbiTVFan
Inventar
#20692 erstellt: 22. Mrz 2018, 19:33
sag mal, willst Du mich verarschen ?

Du mußt mal richtig schauen....auf der Pana Homepage gibt es ein Suchmenü...dann Kurzbedienungsanleitung..da ist sogar eine Explosionszeichnung...mit allen Teilen und Schrauben

soll ich die noch auf Laser Ausdrucken und auf CD brennen und Dir vorbeibringen ?

ach und für die Pana Lady auch gleich mit !!!
Yiruma
Inventar
#20693 erstellt: 22. Mrz 2018, 19:43
Moin,
ich werde auch noch 1-2 Jahre warten
Mein VTW60 macht auch mit über 10000 Stunden immer noch ein traumhaftes Bild.
Der Pana OLED würde mich aber schon jucken, da ich auf jeden Fall bei Panasonic bleiben möchte.
MuLatte
Inventar
#20694 erstellt: 24. Mrz 2018, 16:57

Yiruma (Beitrag #20693) schrieb:
Mein VTW60 macht auch mit über 10000 Stunden immer noch ein traumhaftes Bild.

Ohne direkten Vergleich mag man das eine lange Zeit glauben.
Yiruma
Inventar
#20695 erstellt: 24. Mrz 2018, 19:30

MuLatte (Beitrag #20694) schrieb:

Ohne direkten Vergleich mag man das eine lange Zeit glauben.

Dann ist doch alles gut,
denn wäre es nicht so, würde ich mich nach was Neuem umschauen


[Beitrag von Yiruma am 24. Mrz 2018, 19:30 bearbeitet]
checkmate67
Ist häufiger hier
#20696 erstellt: 25. Mrz 2018, 18:34
Hallo VT(W)60-Gemeinde,

ich stelle an meinem 65er seit ein paar Monaten ein länger dauerndes Nachleuchten des "SmartViera" Logos
fest, wenn ich den Plasma einschalte. Nach Rücksprache mit dem Support von Pana lässt sich das nicht
abschalten. Oder etwa doch? Des Weiteren nehme ich während des Schauens ab und an horizontale
Streifen wahr, die ich immer noch sehen kann wenn ich nicht auf den Schirm gucke. Und nein, ich nehme
keine Drogen. Was ist das für ein Effekt? Hat das etwas mit der Bildwiederholfrequenz zu tun? Könnte
weniger der TV als das Zuspielgerät (Unitymedia Horizon) dafür die Ursache sein? Oder gibt es einen
Zusammenhang von diesem Effekt mit dem längeren Nachleuchten?

Zum längeren Nachleuchten: sollte ich den TV vom Pana-Kundendienst checken lassen, oder ist das nach
der bisherigen Betriebsstundenzahl (9461 h) normal?

Meine Settings von Anfang an sind folgende: Modus Normal, Kontrast 15, Farbe 25, Helligkeit und Schärfe 0.
Farbtemperatur Warm, alle Bildverbesserungsoptionen ausgeschaltet, Pixel Orbiter Ein. Das Bild mit diesen
Einstellungen ist für mich das angenehmste und natürlichste, auch wenn das andere hier anders sehen -
also bitte keine Diskussion darüber.

Viele Grüße!

Karl
thomasha
Stammgast
#20697 erstellt: 25. Mrz 2018, 22:11

checkmate67 (Beitrag #20696) schrieb:
Könnte weniger der TV als das Zuspielgerät (Unitymedia Horizon) dafür die Ursache sein?


Na, das ließe sich ja einfach prüfen
Teste es doch mal mit dem internen Tuner oder einem anderen Zuspielgerät.
Soulite
Stammgast
#20698 erstellt: 26. Mrz 2018, 09:09
Horizontale Streifen entstehen bei mir auch wenn das Bild relativ einfarbig ist und statische Elemente mit starkem Kontrast angezeigt werden. Die gehen dann über die gesamte Höhe des entsprechenden Elementes horizontal über den ganzen Bildschirm.
Wäre das Element beispielsweise weiß und der Hintergrund schwarz wären es ein dicker dunkelgrauer Streifen...
Meinst du sowas?
Yiruma
Inventar
#20699 erstellt: 26. Mrz 2018, 10:59

checkmate67 (Beitrag #20696) schrieb:

Meine Settings von Anfang an sind folgende: Modus Normal, Kontrast 15, Farbe 25, Helligkeit und Schärfe 0.
Farbtemperatur Warm,

Mit den Einstellungen schaust Du TV?
Schau mal nach Norberts Einstellungen, da findet sich was Gescheites.
thomasha
Stammgast
#20700 erstellt: 26. Mrz 2018, 11:58
kannst nicht lesen


checkmate67 (Beitrag #20696) schrieb:
Das Bild mit diesen Einstellungen ist für mich das angenehmste und natürlichste, auch wenn das andere hier anders sehen -
also bitte keine Diskussion darüber.
Yiruma
Inventar
#20701 erstellt: 26. Mrz 2018, 15:53
Das habe ich tatsächlich überlesen
darkphan
Inventar
#20702 erstellt: 26. Mrz 2018, 19:45
Ich würde (neben dem wichtigen Tuner-Test) trotzdem auch mal die Darstellung eines anderen Modus' testen, denn der Normal-Modus hat meines Wissens nicht abschaltbare Bildverbesserungsschaltungen, die das Problem vielleicht verstärken. Schau mal, wie es beim THX-Modus und bei Benutzerdefiniert aussieht.
BornChilla83
Inventar
#20703 erstellt: 26. Mrz 2018, 20:37

checkmate67 (Beitrag #20696) schrieb:
Zum längeren Nachleuchten: sollte ich den TV vom Pana-Kundendienst checken lassen, oder ist das nach
der bisherigen Betriebsstundenzahl (9461 h) normal?


Würde sagen, das ist normal. Es gibt irgendwo in diesem Stundenbereich eine erneute Spannungserhöhung, die sich in verstärktem Nachleuchten bemerkbar macht. Hatte ich irgendwo in den 9000er-Stunden ebenfalls festgestellt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 . 420 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.622