Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 . 250 . Letzte |nächste|

Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
sabberwurst
Inventar
#11420 erstellt: 25. Feb 2015, 02:05
Die Ergebnisse sind in der Tat nicht berauschend. Das Gamma fängt viel zu niedrig an bei den unteren IRE Stufen und die Farben sind auch noch optimierbar. Ein aufwändig kalibrierter Plasma oder LCD kann die Farben besser darstellen, trotzdem profitiert ein OLED offensichtlich enorm von dem unbegrenzten Kontrast, was sich stark auf dem Bildeindruck auswirkt. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, das noch mehr drin ist. dE-Werte unter 1,0 sind erst richtig gut.


[Beitrag von sabberwurst am 25. Feb 2015, 02:05 bearbeitet]
StefanG
Hat sich gelöscht
#11421 erstellt: 25. Feb 2015, 02:33
Da die wenigsten User ihren Fernseher kalibrieren kann man statt den isf-Modi auch den Kino-Modus nutzen.

So gut (farbtechnisch) sehen die wenigsten Fernseher ohne aufwändige Justage aus:

Test

Klar, Perfekt ist was Anderes. Aber im Vergleich zur Konkurrenz ...
Nui
Inventar
#11422 erstellt: 25. Feb 2015, 02:51
Da würde mich dann aber noch die Serienstreuung interessieren.
Ich kalibriere eh. Da wird dann jeder voreingestellte Modus für mich sinnlos

Der LG wird in den comments zum hdtvtest total zerissen. Die spinnen ein wenig
norbert.s
Inventar
#11423 erstellt: 25. Feb 2015, 09:09

Walder91 (Beitrag #11410) schrieb:
berichtest du dann auch über OLED und die Bildqualität ?

Sicherlich nicht. Ich lösche meinen Account und ziehe auf die Fidschis. ;-)

Servus
Franconian
Inventar
#11424 erstellt: 25. Feb 2015, 11:38
Kleine Verständnisfrage an dich Norbert (oder alle anderen Fachkundigen Kalibrierer):

Ich habe mal deine Werte aus den alten Liste mit 2550 Stunden übernommen, weil meiner auch soviel gelaufen ist, macht auch einen tollen Eindruck. Haben sich die anderen Werte mit 3010 bzw jetzt aktuell 3570 Stunden bei dir generell als "besser" herausgestellt oder haben die mit der "Abnutzung" des Panels zu tun, so dass man eben regelmäßig (z.B. alle 500 Stunden) nachregulieren müsste?
norbert.s
Inventar
#11425 erstellt: 25. Feb 2015, 11:59

Franconian (Beitrag #11424) schrieb:
Haben sich die anderen Werte mit 3010 bzw jetzt aktuell 3570 Stunden bei dir generell als "besser" herausgestellt oder haben die mit der "Abnutzung" des Panels zu tun, so dass man eben regelmäßig (z.B. alle 500 Stunden) nachregulieren müsste?

Nein und Nein.
Es wurde nur aus meinem Spieltrieb heraus das Gamma bei 2550 und 3010 variiert.
Und bei 3570 liegt wieder mein Gamma-Favorit mit 2.20 zugrunde. Zusätzlich eine neue Profilierung des C6.
Daher macht für mich 2550 und 3010 keinen Sinn mehr und ich habe die Spalten gelöscht. Die Alterung des Panels spielt (fast) gar keine Rolle mehr und kann inzwischen nahezu vernachlässigt werden.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 25. Feb 2015, 12:01 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#11426 erstellt: 25. Feb 2015, 12:13
Alles klar Norbert. Letzte Verständnisfrage wegen dem Gamma: Ist das mit dem Gamma 2.2 dann eine C6 spezifische Geschichte? Weil als Einstellung am TV hast du ja 2.4 eingetragen.
norbert.s
Inventar
#11427 erstellt: 25. Feb 2015, 12:22
Voreinstellung Menü = 2.4
Ziel = 2.2
Ergebnis = 2.2

Stellt man im Menü auf 2.2, dann reicht unten herum der Regelbereich vom CMS nicht aus, um echte 2.2 zu erreichen.

Servus
BigBubby
Inventar
#11428 erstellt: 01. Mrz 2015, 17:39
Norbert, wenn dir mal langweilig ist. Magst du nicht mal den tv mit panelhelligkeit high kalibrieren. Einfach damit wir ein paar richtwerte haben z.b. Fuer 3d. Ich weiss, dass in dem mom wo man 3d anstellt der sowieso anders reagiert. Aber so hat man zumindestens beim Gamma mal einen Ansatz
Alex_Quien_85
Inventar
#11429 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:42
Was sagt Ihr eigtl. zu den settings hier:

http://reviews.plasm...icture-settings.html

?

Was mich sehr verwundert: colour gammut: native; dafür farbe 40
BigBubby
Inventar
#11430 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:47
Contrast 91 ist schon krass.
Nui
Inventar
#11431 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:48
Soweit ich weiß, kann man den nativen Farbraum wieder auf Rec. 709 stutzen, wenn man da Spaß dran hat.
Ob das mit diesen Settings erreicht wird? Ist mir etwas suspekt, dass er den Tint nutzt, aber den Farbabgleich nicht? Vielleicht aber ist das auch der Clue


[Beitrag von Nui am 01. Mrz 2015, 18:52 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#11432 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:51
@Big Bubby:

wobei er ja im Benutzermodus schon sehr dunkel ist

@Nui:

Das mit dem Farbabgleich wundert mich auch sehr
norbert.s
Inventar
#11433 erstellt: 02. Mrz 2015, 09:04
Mich wundert nichts mehr. Kalibrierer sind ein lustiges und unberechenbares Völkchen. ;-)
Zitat:
Leave all the color detail adjustment set to zero.

Nativ Color Gamut und Tint, aber nicht die Farben individuell? Tint macht Hue für alle Farben gleichzeitig in die gleiche Richtung. So wie Farbe/Color das Luma für alle Farben gleichzeitig in die gleiche Richtung verändert. Zumindest an Rec.709 will er sich nicht halten.

Ich habe es auch schon einmal mit Native Color Gamut probiert. Ohne deutliche Korrekturen beim Farbabgleich landet man irgendwo, aber nicht bei Rec.709.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 02. Mrz 2015, 09:08 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#11434 erstellt: 02. Mrz 2015, 09:05

BigBubby (Beitrag #11428) schrieb:
Magst du nicht mal den tv mit panelhelligkeit high kalibrieren.

Warte lieber nicht darauf. ;-)

Servus
BigBubby
Inventar
#11435 erstellt: 02. Mrz 2015, 09:18
Gamma würd mir schon reichen
norbert.s
Inventar
#11436 erstellt: 02. Mrz 2015, 09:23
Vielleicht ergibt sich in den nächsten Monaten etwas.

Servus
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#11437 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:48

BigBubby (Beitrag #11428) schrieb:
Ich weiss, dass in dem mom wo man 3d anstellt der sowieso anders reagiert. Aber so hat man zumindestens beim Gamma mal einen Ansatz


Ich glaube nicht, da sich erstens schonmal der Schwarzwert drastisch unterscheidet und zweitens die ideale Gammakurve bei 3D aufgrund des Lichtverlusts durch die Shutterbrille deutlich anders aussieht als bei 2D. Viele Kalibrierer starten da nahe Schwarz unter 2.0 und nähern sich dann langsam dem eigentlichen Ziel, bis die Kurve ab 40 IRE rum bei 2.2 liegt, andernfalls neigen die Schattendetails zu sehr zum absaufen. Im 2D-Modus sähe eine solche Gammakurve dagegen furchtbar ausgebleicht aus. Außerdem kann der Plasma im 3D-Modus nochmal deutlich heller als im 2D mit PH hoch... also egal, welchen Teil des Kontrastfensters man betrachtet, PH hoch im 2D scheint vom 3D-Modus eher noch weiter weg zu sein, als PH niedrig von PH mittel.

Norbert.s müsste also wirklich den 3D-Modus kalibrieren, damit man da einigermaßen sinnvoll was übernehmen kann... habe aber meine Zweifel, dass ihr den notorischen 3D-Verweigerer dazu weichklopfen könnt.
BigBubby
Inventar
#11438 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:13
Interessant. Solche Details konnte ich leider nirgends finden.

Wir hatten zwei 3D Filme ausgeliehen (Pompei und Guardians of the Galaxy). Zuerst die Pompei mit THX Modus angeschaut. Das Bild war irgendwie zu grünlich und zu flau, schwarz eher grau und weiß nicht wirklich hell. Ein bischen wie LCD gucken ;-)
Anschließend habe ich die 2D Kalibrierung von Norbert mit Ph mittel verwendet. Dieses sah fast exakt gleich aus zum THX Modus. Testweise habe ich dann (mal möge mich erschlagen), einfach PH Hoch eingestellt und zumindestens für Guardians of the Galaxy hats gut funktioniert. Habe mir jetzt aber auch nichts "normales" angeguckt damit. Wobei 3D fast immer Effektkino ist und ich wohl dabei damit bleiben werde. Auch wenns eventuell absäuft. Es sei denn ich finde eine gute alternative kalibrierung.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#11439 erstellt: 02. Mrz 2015, 17:00
Ich habe mich noch nicht mit Sensor an den 3D-Modus rangewagt (kämpfe ja immer noch etwas mit der "perfekten" 2D-Kalibrierung :X) und sehe daher nahezu Werkseinstellungen 3D im 3D-Prof-Mode, nur Kontrast 70 und Farbtemperatur normal statt warm (da dieses im 3D-Modus sehr viel näher an Rec.709 ist, warm ist viel zu gelb/grün-stichig)... das Bild ist nicht perfekt und meinetwegen werden Schattendetails einen Tick überbetont, aber es ist alles sehr schön zu sehen und lenkt nicht vom Effekt ab, das ist für mich bei 3D eh die Hauptsache.
Walder91
Hat sich gelöscht
#11440 erstellt: 02. Mrz 2015, 18:10
ja 3D ist ein besonderes thema wegen den tatsachen

1. das es warscheinlich die meisten nicht genug interessiert oder für diese irrelevant ist wie für norbert.s(soweit ich das verstanden hat kann er den 3D Effekt nicht wahrnehmen also was bringts für ihn oder für leute mit ähnlichen problemen) er hat ja für sich nichts davon außer einer Herausforderung in seinem Hobby evtl.

2. ist es sehr teuer also die sensoren die mit der frequenz der brille umgehen können, oder es ist noch alles eher Experimentel vermute ich.
ich habe nur zwei leute hier im Forum gesehen die sich damit befassen, einmal RCZ mit einen GTW desen Einstellungen ich nutze die sind schon mal ein guter Anfang.

Ich hatte auch mal extra einen Thread für die Panasonic plasma 3D interessierten geöffnet mit verlinkungen zu den Threads wo man was nachlesen kann.

http://www.hifi-foru..._id=149&thread=12756

würde das ganze Thema auch gerne weiter voran bringen habe aber leider keinen Sensor .....
BigBubby
Inventar
#11441 erstellt: 02. Mrz 2015, 18:24
Ich sehe beim 3D auch nur extrem begrenzt. Popup funktioniert gar nicht. Wenn dann gehts nur in die Tiefe.
Trotzdem schaue ich es ab und zu mal.
Ich habe festgestellt, dass mit meiner alten Brille mit falschen Werten ich den 3D Effekt besser wahrnehmen kann. Ich müsste mal schauen, ob ich nicht eine Art Prismabrille bauen könnte, die eine passende Verschiebung für mich erzeugt.
T0bs7ar
Stammgast
#11442 erstellt: 03. Mrz 2015, 12:33

Walder91 (Beitrag #11440) schrieb:


Ich hatte auch mal extra einen Thread für die Panasonic plasma 3D interessierten geöffnet mit verlinkungen zu den Threads wo man was nachlesen kann.

http://www.hifi-foru..._id=149&thread=12756

würde das ganze Thema auch gerne weiter voran bringen habe aber leider keinen Sensor .....


Hast du den Thread von comiguru schon gesehen? Da wird auch explizit der 3D Bereich des VTW betrachtet.

http://www.hifi-foru..._id=149&thread=12741
Walder91
Hat sich gelöscht
#11443 erstellt: 03. Mrz 2015, 18:10
ja hab aber im allgemeinen alles mal in einen thread das man die wichtigsten mal drinen sieht oder sich da mal allgemein über das thema unterhält:D hier ist ja eher die 2D kalibrierung primär
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11444 erstellt: 05. Mrz 2015, 22:20
weiß jemand wo man noch Panasonic Plasmas her bekommt?
z.B. tx-P55vtw60 oder tx-p60zt60e
Danke
T0bs7ar
Stammgast
#11445 erstellt: 06. Mrz 2015, 00:49

24sevenStar (Beitrag #11444) schrieb:
weiß jemand wo man noch Panasonic Plasmas her bekommt?
z.B. tx-P55vtw60 oder tx-p60zt60e
Danke


Also den zt kannst du von der Wunschliste streichen, der war glaub auf 1000 Stück limitiert. Beim vtw würde ich zum nächsten Saturn, Media Markt, Experten, etc gehen und mir da die lagerbestände aller Märkte geben lassen. Vielleicht steht ja noch einer irgendwo im Lager. Ansonsten ebay oder bei j. nachfragen (nur per pn).
hificamaro
Stammgast
#11446 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:40
Jürgen hat leider keine mehr, hab auch schon angefragt.
T0bs7ar
Stammgast
#11447 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:57

hificamaro (Beitrag #11446) schrieb:
Jürgen hat leider keine mehr, hab auch schon angefragt.


Dann bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt
olli-rodriguez
Stammgast
#11448 erstellt: 06. Mrz 2015, 14:37
Pana 65VTW60 --> eine der besten (Technik-)Entscheidungen die ich in den letzten Jahren getroffen habe!!!
A-TOM
Stammgast
#11449 erstellt: 06. Mrz 2015, 18:27
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis


[Beitrag von A-TOM am 06. Mrz 2015, 18:29 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#11450 erstellt: 06. Mrz 2015, 18:40
Ebay ist nicht gerade die beste Adresse, um ein Schnäppchen zu machen. Da wird 2(+) Jahre alte, gebrauchte Ware zw. 80-90% vom Neupreis angeboten oder die Deppen überbieten sich gegenseitig und schaukeln den Preis in absurde Regionen. Ebay, gut für Verkäufer, schlecht für Käufer

Ich würde ab und zu mal im "Biete" Bereich hier im Forum reinschauen.
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11451 erstellt: 06. Mrz 2015, 20:35
Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche
delahosh
Inventar
#11452 erstellt: 07. Mrz 2015, 00:09

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L


Hab mal Spaßeshalber nach der Rechnung gefragt.. Es gibt keine!
T0bs7ar
Stammgast
#11453 erstellt: 07. Mrz 2015, 10:56

delahosh (Beitrag #11452) schrieb:

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L


Hab mal Spaßeshalber nach der Rechnung gefragt.. Es gibt keine! :.


Wohl vom Laster gefallen
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11454 erstellt: 07. Mrz 2015, 11:09

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L

Der Preis ist schon wirklich mehr als übertrieben, den bekommt man nie.
Also vor zwei drei Wochen könnte man noch vereinzelt dieses Gerät bei manchen Restposten Händler im Netz neu für 1500€ kaufen.
Den zl60 bekam man neu für 2000€.
Jetzt ist nichts mehr zu finden.
delahosh
Inventar
#11455 erstellt: 07. Mrz 2015, 11:32

T0bs7ar (Beitrag #11453) schrieb:


Wohl vom Laster gefallen ;)



Angeblich aus einer Haushaltsauflösung..
mateo222
Stammgast
#11456 erstellt: 07. Mrz 2015, 12:13

24sevenStar (Beitrag #11454) schrieb:

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L

Der Preis ist schon wirklich mehr als übertrieben, den bekommt man nie.
Also vor zwei drei Wochen könnte man noch vereinzelt dieses Gerät bei manchen Restposten Händler im Netz neu für 1500€ kaufen.
Den zl60 bekam man neu für 2000€.
Jetzt ist nichts mehr zu finden.


1500€ für den vtw60 in 65zoll, und neu ... ist klar
2000€ für den zt60...
Vor zwei Wochen? Wo lebst du denn?
T0bs7ar
Stammgast
#11457 erstellt: 07. Mrz 2015, 14:28

mateo222 (Beitrag #11456) schrieb:

24sevenStar (Beitrag #11454) schrieb:

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L

Der Preis ist schon wirklich mehr als übertrieben, den bekommt man nie.
Also vor zwei drei Wochen könnte man noch vereinzelt dieses Gerät bei manchen Restposten Händler im Netz neu für 1500€ kaufen.
Den zl60 bekam man neu für 2000€.
Jetzt ist nichts mehr zu finden.


1500€ für den vtw60 in 65zoll, und neu ... ist klar
2000€ für den zt60...
Vor zwei Wochen? Wo lebst du denn? :D


Ok, dann bin ich nicht der einzige, der sich über diese Preise gewundert hat. Den zt60 jetzt überhaupt noch zu bekommen grenzt bei einer limitierung von 1000 Geräten an ein unmögliches Unterfangen.
T0bs7ar
Stammgast
#11458 erstellt: 07. Mrz 2015, 14:32

delahosh (Beitrag #11455) schrieb:

T0bs7ar (Beitrag #11453) schrieb:


Wohl vom Laster gefallen ;)



Angeblich aus einer Haushaltsauflösung.. :D


Und dann fotografiert er nicht mal den Karton und nimmt ein lumpigen screenshot von einer xbeliebigen Website? Das stinkt meilenweit gegen den Wind
Na evtl findet er einen dum.... ich meine unwissenden Käufer
BigBubby
Inventar
#11459 erstellt: 07. Mrz 2015, 15:32

mateo222 (Beitrag #11456) schrieb:

24sevenStar (Beitrag #11454) schrieb:

A-TOM (Beitrag #11449) schrieb:
Hier, gerade in der Bucht gesichtet: Panasonic TX-P65VTW60 (neu) --- ein saftiger Preis :L
Der Preis ist schon wirklich mehr als übertrieben, den bekommt man nie.Also vor zwei drei Wochen könnte man noch vereinzelt dieses Gerät bei manchen Restposten Händler im Netz neu für 1500€ kaufen.Den zl60 bekam man neu für 2000€.Jetzt ist nichts mehr zu finden.
1500€ für den vtw60 in 65zoll, und neu ... ist klar ;)2000€ für den zt60...Vor zwei Wochen? Wo lebst du denn? :D
Vor drei Monaten gab's den 65er vtw fuer 1,71,5 waere auch mir neu gewesen.Vielleicht meinte er Monate und nicht Wochen.
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11460 erstellt: 07. Mrz 2015, 19:38
bei ist kein scheiß,
--> http://www.amazon.de...nseher/dp/B00CC9VPCY
Der zt60 war vor ca. 2 Wochen für 2005€ erhältlich und der vtw60 für ich glaube 1499€.
Natürlich nicht direkt bei Amazon aber über einen Subhändler bei Amazon, ich glaube der hieß "mini Price" oder so ähnlich.
mateo222
Stammgast
#11461 erstellt: 07. Mrz 2015, 20:14
Glaube nicht, dass es ein seriöses Angebot war. Hab ich auch schon paar mal bei amazon gesehen, dass da einige Privatverkäufer neue Geräte zu dubiosen Preisen anbieten.
T0bs7ar
Stammgast
#11462 erstellt: 07. Mrz 2015, 22:50

24sevenStar (Beitrag #11460) schrieb:
bei ist kein scheiß,
--> http://www.amazon.de...nseher/dp/B00CC9VPCY
Der zt60 war vor ca. 2 Wochen für 2005€ erhältlich und der vtw60 für ich glaube 1499€.
Natürlich nicht direkt bei Amazon aber über einen Subhändler bei Amazon, ich glaube der hieß "mini Price" oder so ähnlich.


Okay...hätte ich nicht gedacht. Das wäre ein krasser Preis gewesen
-HD-
Ist häufiger hier
#11463 erstellt: 08. Mrz 2015, 09:37

T0bs7ar (Beitrag #11462) schrieb:

24sevenStar (Beitrag #11460) schrieb:
bei ist kein scheiß,
--> http://www.amazon.de...nseher/dp/B00CC9VPCY
Der zt60 war vor ca. 2 Wochen für 2005€ erhältlich und der vtw60 für ich glaube 1499€.
Natürlich nicht direkt bei Amazon aber über einen Subhändler bei Amazon, ich glaube der hieß "mini Price" oder so ähnlich.


Okay...hätte ich nicht gedacht. Das wäre ein krasser Preis gewesen :hail


Da ist sicher etwas faul gewesen! Ein Rückläufer oder so.
Die Preise der letzten VTW`s und ZT´s gingen sehr hoch! Auch gebrauchte...
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11464 erstellt: 08. Mrz 2015, 09:42
Keine Ahnung ob der Händler seriös war, war auf jeden Fall einer mit sehr vielen Bewertungen also kein privater Einzelfall
Aber ist ja jetzt auch egal
Compiguru
Inventar
#11465 erstellt: 08. Mrz 2015, 14:05
Hat nicht MediaMarkt vor ein paar Wochen bundesweit die letzten VTW60 in 65" für 1699,- verscherbelt? Bei denen wird wohl nichts mehr zu finden sein.

Bleibt wohl nichts übrig außer einem Suchagenten bei eBay und das beste hoffen.


[Beitrag von Compiguru am 08. Mrz 2015, 14:06 bearbeitet]
24sevenStar
Ist häufiger hier
#11466 erstellt: 09. Mrz 2015, 23:03
ja schade alles weg
BornChilla83
Inventar
#11467 erstellt: 10. Mrz 2015, 13:25
Diese Angebote sind bei Amazon immer mal wieder drin. Momentan auch...65VTW60 für 1370 Euro und ein neues Verkäuferprofil. Nachtigall, Nachtigall...
-HD-
Ist häufiger hier
#11468 erstellt: 10. Mrz 2015, 19:44

BornChilla83 (Beitrag #11467) schrieb:
Momentan auch...65VTW60 für 1370 Euro und ein neues Verkäuferprofil. Nachtigall, Nachtigall...


Habe ich auch gesehen, und Versandkosten für 3,00 €

Lol
RCZ
Inventar
#11469 erstellt: 10. Mrz 2015, 22:24

-HD- (Beitrag #11468) schrieb:

BornChilla83 (Beitrag #11467) schrieb:
Momentan auch...65VTW60 für 1370 Euro und ein neues Verkäuferprofil. Nachtigall, Nachtigall...


Habe ich auch gesehen, und Versandkosten für 3,00 €

Lol


Wird wohl in einem Luftpolsterumschlag geliefert...
fraster
Inventar
#11470 erstellt: 11. Mrz 2015, 18:54
Oder in Einzelteilen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 . 240 . 250 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Der große GTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Andy_Slater am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  3 Beiträge
Panasonic GT50 Kalibrierungs- und Einstellungsthread!
Stigarta am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  268 Beiträge
Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread
frsa am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3028 Beiträge
Der Panasonic GT(W)60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Frankenheimer am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  1569 Beiträge
Kalibrierungs DVD
Sanjix am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge
VTW60 Einschaltproblem
Stoni180181 am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2014  –  8 Beiträge
VTW60 IPTV
telex am 02.01.2018  –  Letzte Antwort am 02.01.2018  –  3 Beiträge
Einstellungsthread für den VT30
M782 am 25.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  338 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.037
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.453