Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|

Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Lostion
Hat sich gelöscht
#1407 erstellt: 26. Sep 2014, 13:53
Ok vielen dank Muss ich mir mal live anschauen das Teil der Preis ist ja um fast 500 € gefallen bei der 47 Zoll Variante.

Kann man bei dem H7590 auch das Motion Plus komplett abstellen? Bei meinem H7090 ging das nämlich nicht selbst bei aus hatte ich noch einen Soap Effekt und cloudingmäßig wie siehts da aus? Gibts da schon Berichte hab immoment keine Zeit 29 Seiten zu lesen.

Paar Eindrücke wären nett


[Beitrag von Lostion am 26. Sep 2014, 14:54 bearbeitet]
trashbin80
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 27. Sep 2014, 09:20
Habe seit Freitag mit dem ue55hu7500 (7590) Tonprobleme mit netflix. Nach meist genau 1 Minute ist der Ton komplett weg. Ist aber nur bei 5.1 so. Wenn ich auf Stereo umschalte geht es wieder. Vorher ging Netflix komplett fehlerfrei. Der Netflix-Support weiß da auch nicht weiter. Hat von Euch sonst noch jemand so ein Verhalten? Firmware ist die 2160 drauf.
Notfalls würde ich ja in Stereo schauen, aber das muss man bei jeder Sendung neu einstellen.

trashbin80
Eleonor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1409 erstellt: 27. Sep 2014, 10:42
Hallo, ich kaufte 65hu7500 und hat Software T-NT14UDEUC

Was soll ich tun, um angemessen?

TV wird nicht aufgeladen aktualizacjo online.
USB auch nicht zu laden.

Wie ist es möglich, dass der neue Fernseher ist diese Software?

Ich grüße

--------------------------------------------------------------------

Hi, I bought 65hu7500 and no software T-NT14UDEUC

What should I do to uaktualinć?

TV does not update in August over the internet.
Prez USB also can not upload.

How is it possible that this is a new TV?

Regards
BigBlue007
Inventar
#1410 erstellt: 27. Sep 2014, 13:22
Weder Dein deutsch noch Dein englisch macht irgendeinen Sinn / Neither your german nor your english makes any sense...
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 27. Sep 2014, 13:35

trashbin80 (Beitrag #1408) schrieb:
Habe seit Freitag mit dem ue55hu7500 (7590) Tonprobleme mit netflix. Nach meist genau 1 Minute ist der Ton komplett weg. Ist aber nur bei 5.1 so. Wenn ich auf Stereo umschalte geht es wieder. Vorher ging Netflix komplett fehlerfrei. Der Netflix-Support weiß da auch nicht weiter. Hat von Euch sonst noch jemand so ein Verhalten? Firmware ist die 2160 drauf.
Notfalls würde ich ja in Stereo schauen, aber das muss man bei jeder Sendung neu einstellen.

trashbin80


Jau habe genau das gleiche Problem beim UE75HU7500 erst ging es und jetzt nicht mehr

Gruß George
Siggi1887
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 27. Sep 2014, 16:08
Hat jemand eine Idee wie ich bei Sky die Tonoption umschalte?
Nutze unicam und den internen dvb-c tuner
heiner160
Ist häufiger hier
#1413 erstellt: 27. Sep 2014, 16:19
Tonimschaltung: Tools dann Sprache
heiner160
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 27. Sep 2014, 16:21
Zusatz: Der Punkt unter Tools heist Wiedergabesprache.
trashbin80
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 27. Sep 2014, 18:25
GeorgeLucas, seit wann ist das bei dir? Hast du auch die 2160er drauf? Ist dir evtl. aufgefallen, ob das mit dem Update auf diese Version zusammenhängt? Hast du auch mal den netlifxsupport kontakiert - geht ganz easy per chat? Wäre ja was, wenn mehrere sich dort beschweren. Könntest ja darauf verweisen, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist.
Eleonor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1416 erstellt: 27. Sep 2014, 18:37
I bought 65hu7500 and has software T-NT14UDEUC 1020

What to do to upgrade to T-GFP8DEUC ?

TV does not update online or via USB

please help
IMYTA
Inventar
#1417 erstellt: 27. Sep 2014, 19:21
Das ist die Antwort von Samsung in Bezug auf Banding und die momentanen Probleme der 2160


Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie versucht haben, uns ein Video von einem Effekt namens "Banding" zukommen zu lassen.

Externe Links können wir aus Sicherheitsgründen nicht öffnen. Lassen Sie uns die Datei bitte im Anhang einer Mail zukommen.

Insbesondere bei dunklem Bildinhalt oder auch geringer Raumbeleuchtung kommt es vor, dass im Bild helle Flecken oder „Streifen“ erscheinen. Das ist kein Defekt des Fernsehers, sondern im physikalischen Aufbau des LCD Panels und den gewählten Einstellungenbegründet.

Dieser Effekt tritt unabhängig vom Hersteller auf.


Um die ungleichmäßige Ausleuchtung zu reduzieren, nehmen Sie bitte die folgenden Einstellungen vor:


- Bildmodus: Film
- Hintergrundbeleuchtung: 4
- Spielemodus: deaktiviert
- Farbton: Normal
- Kontrast: 95
- Helligkeit: 45
- Gamma (unter „erweiterte Einstellungen“): +1
- Schwarzton: „Dunkler“

Sie können die oben genannten Punkte natürlich auch abhängig von den Umgebungsbedingungen variieren, um die gleichmäßige Ausleuchtung Ihres LCD Panels zu erzielen.


Obwohl unsere LCD Panels mit größter Sorgfalt gefertigt werden und sehr strengen Qualitätskontrollen unterliegen, lässt sich diese physikalische Erscheinung mit den heutigen Fertigungsstandards noch nicht vollständig vermeiden. Verstehen Sie deshalb bitte, dass es sich um eine bauartbedingte Erscheinung handelt, die nicht durch den Einsatz eines Technikers behoben werden kann. Bitte behalten Sie die oben beschriebenen Einstellungen dauerhaft bei, damit Sie den Effekt langfristig minimieren können.
trashbin80
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 27. Sep 2014, 19:27

IMYTA (Beitrag #1417) schrieb:
Das ist die Antwort von Samsung in Bezug auf Banding und die momentanen Probleme der 2160

Über die 2160 lese ich in deinerSamsungantwort nichts, hast du da noch mehr Info?
IMYTA
Inventar
#1419 erstellt: 27. Sep 2014, 19:31
Nein, das ist die Antwort die ich gerade bekommen habe.

Das einzige was da fehlt ist das allgemeine Bla Bla in Bezug auf.... wenn Sie zufrieden waren......unsere Hotline......


Kein Wort zu den Problemen.



Da ich sowieso noch einmal antworten und auch die Probleme ansprechen werde, die die 2160 macht wäre eine Auflistung der Probleme nett. Bzw. eine Ergänzung.


Netflix Ton fällt aus
HDMI hat Aussetzer
ARC Problem
starke Doppelkonturen bei 3D
kein 3D Effekt bei SBS Material (Sky)
HDMI Problem
Plötzliches umschalten des internen Browsers auf eine halbe Seite, während die andere weiß bleibt
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 27. Sep 2014, 20:03
@trashbin80, ja ich habe auch die 2160 drauf und bin mir fast sicher das die Probleme daher kommen (vorher lief es mit viel. mal einem Tonaussetzer). Mit Netflix bin ich noch nicht in Kontakt getreten, glaube auch das es nicht viel bringt da der Fehler bei Samsung zu liegen scheint. Kann mich aber auch täuschen...
Meischder04
Stammgast
#1421 erstellt: 27. Sep 2014, 20:06

IMYTA (Beitrag #1419) schrieb:
Nein, das ist die Antwort die ich gerade bekommen habe.

Das einzige was da fehlt ist das allgemeine Bla Bla in Bezug auf.... wenn Sie zufrieden waren......unsere Hotline......


Kein Wort zu den Problemen.



Da ich sowieso noch einmal antworten und auch die Probleme ansprechen werde, die die 2160 macht wäre eine Auflistung der Probleme nett. Bzw. eine Ergänzung.


Netflix Ton fällt aus
HDMI hat Aussetzer
ARC Problem
starke Doppelkonturen bei 3D
kein 3D Effekt bei SBS Material (Sky)
HDMI Problem
Plötzliches umschalten des internen Browsers auf eine halbe Seite, während die andere weiß bleibt


Das Problem, dass die Aufnahmen ab und an verschwinden. Erst mit dem Auschalten des Schnellstarts tritt das Problem anscheinend nicht mehr auf.
IMYTA
Inventar
#1422 erstellt: 28. Sep 2014, 19:08
So die Mail ist raus. Bin gespannt was als Antwort kommt.



Die vorgeschlagenen Einstellungen sind totaler Mist.
Erstens bringen sie keinerlei Verbesserung des Banding und zweitens ist das Bild so unnatürlich und viel zu dunkel.
Honda_Steffen
Inventar
#1423 erstellt: 28. Sep 2014, 19:55
Probiere die Einstellungen mal mit Standard anstatt Film.

Du kriegst damit das banding zwar nicht weg, aber zu dunkel ist das nicht wenn du abends mit Mäßiger Beleuchtung schaust.
Z3ALT
Neuling
#1424 erstellt: 28. Sep 2014, 22:07
Habe den 48HU7590 und habe seit neuestem auch die Netflix Ton Probleme.
Muss ebenso von 5.1 auf Stereo stellen, damit der Ton wieder läuft.

Ein Zurückspulen hilft nur für wenige Sekunden. Stereo hat bis jetzt am besten geholfen...
Rene1337
Stammgast
#1425 erstellt: 29. Sep 2014, 00:07
T-GFP8DEUC_2159.9

Für die Sammlung
norbert65
Ist häufiger hier
#1426 erstellt: 29. Sep 2014, 01:26

Z3ALT (Beitrag #1424) schrieb:
Habe den 48HU7590 und habe seit neuestem auch die Netflix Ton Probleme.
Muss ebenso von 5.1 auf Stereo stellen, damit der Ton wieder läuft.

Ein Zurückspulen hilft nur für wenige Sekunden. Stereo hat bis jetzt am besten geholfen...

bei mir genau das selbe seit update 2160
IMYTA
Inventar
#1427 erstellt: 29. Sep 2014, 02:12

Honda_Steffen (Beitrag #1423) schrieb:
Probiere die Einstellungen mal mit Standard anstatt Film.

Du kriegst damit das banding zwar nicht weg, aber zu dunkel ist das nicht wenn du abends mit Mäßiger Beleuchtung schaust.



Das Banding bleibt trotzdem


Hatte ich auch schon, abends ist es ja noch ob am Tag allerdings nicht.
Und weiß ist dann auch alles nur nicht weiß. Als Beispiel.
Honda_Steffen
Inventar
#1428 erstellt: 29. Sep 2014, 08:36
Du sollst den kleineren Wert durch setzen des Ökosensors ja auch nur für abends nehmen. Tagsüber kannst du dann 20 als Hintergrundbruzzeln nehmen

Aber was immer du auch einstellst - Streifen eliminiert das nicht
BigBlue007
Inventar
#1429 erstellt: 29. Sep 2014, 09:15
Bei mir bei Netflix keine Audioprobleme mit der 2160.


Rene1337 (Beitrag #1425) schrieb:
T-GFP8DEUC_2159.9

1. Das ist die Version 2150.9, nicht 2159.9 - Letztere gibt es nicht.
2. Was soll das bringen? Wer schon auf der 2160 ist, kann eh kein Downgrade machen.
Eleonor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1430 erstellt: 29. Sep 2014, 09:20
Ich kaufte 65hu7500 und hat Software T-NT14UDEUC 1020
Was tun, um den T-GFP8DEUC aktualisieren?
Fernseher nicht online oder über USB aktualisiert

bitte helfen
BigBlue007
Inventar
#1431 erstellt: 29. Sep 2014, 09:32
Über USB muss es aber eigentlich gehen. Ich würde Dich jetzt normalerweise fragen, wie genau Du beim Update via USB vorgegangen bist, aber ich fürchte, das wird nicht viel bringen...
trashbin80
Ist häufiger hier
#1432 erstellt: 29. Sep 2014, 09:42

BigBlue007 (Beitrag #1429) schrieb:
Bei mir bei Netflix keine Audioprobleme mit der 2160.


Hmm, wäre interessant, warum das offenbar nur bei einigen auftritt. Läuft bei dir der Ton über den TV oder extern? Hast du sonst spezielle Einstellungen/Konfigurationen abweichend vom Standard?
BigBlue007
Inventar
#1433 erstellt: 29. Sep 2014, 10:21
Extern via Toslink. Ich wüsste jetzt keine außergewöhnlichen Einstellungen, die ich nutzen würde.
computerfouler
Inventar
#1434 erstellt: 29. Sep 2014, 10:44
Tritt bei mir seit kurzem auch auf (HU8590), ist wirklich lästig.
trashbin80
Ist häufiger hier
#1435 erstellt: 29. Sep 2014, 11:16

BigBlue007 (Beitrag #1433) schrieb:
Extern via Toslink. Ich wüsste jetzt keine außergewöhnlichen Einstellungen, die ich nutzen würde.

ok, danke, bei mir ist der Ton sowohl intern, als auch extern via toslink weg.

Mittlerweile scheinen sich ja doch einige Ntflix-Ton-Leidenskameraden zu melden - bitte bei Samsung beschweren! Je mehr schreiben, desto eher tut sich vielleicht was. Ich selbst hab von Samsung noch keine Antwort diesbezüglich, aber berichte, sobald eine Mail vom Support eintrudelt.
many99901
Ist häufiger hier
#1436 erstellt: 29. Sep 2014, 11:46
1020 ist die aktuelle software.
Letzte Woche war ein Techniker bei mir und der hat das bestätigt,er hat extra bei Samsung angerufen und nachgefragt
trashbin80
Ist häufiger hier
#1437 erstellt: 29. Sep 2014, 12:08
Antwort von Samsung

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen bezüglich Netflix auf Ihrem Samsung UE55HU7580 Fernseher.
Bitte setzen Sie den Smart Hub Ihres Fernsehers zurück. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
- öffnen Sie das Menü Smart Hub -> Erster Bildschirm-Einstellungen und stellen Sie "Autom. Start" auf "Aus"
- schalten Sie den Fernseher aus und wieder ein
- nun haben Sie ein 20 Sekunden Zeitfenster um den Smart Hub zurückzusetzen. Öffnen Sie bitte das Menü Smart Hub -> Smart Hub zurücksetzen. Eventuell wird ein nach einen Pin gefragt. Dieser ist standardmäßig 0 0 0 0.
Nun wird der Smart Hub zurückgesetzt und alle Programme werden neu geladen, dies kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit einige Zeit dauern.
Ein Downgrade auf eine ältere Firmware als die Installierte ist leider nicht möglich.


Ich habe allerdings gestern schon den Smart-Hub zurückgesetzt, ohne dass das Problem gelöst worden wäre. Allerdings habe ich nicht die Schritte mit AutoStart aus und dem 20Sek Zeitfenster gemacht (warum auch - macht das einen Unterschied?)

Habe nochmal zurückgeschrieben, dass es nichts geholfen hat und warte nun wieder.
BigBlue007
Inventar
#1438 erstellt: 29. Sep 2014, 12:30

many99901 (Beitrag #1436) schrieb:
1020 ist die aktuelle software.

Nein. 2160 ist die aktuelle Software.

Letzte Woche war ein Techniker bei mir und der hat das bestätigt,er hat extra bei Samsung angerufen und nachgefragt

Dann hat sowohl der Techniker als auch der, mit dem er telefoniert hat, leider keinen Plan. Was aber auch nicht soo überraschend ist.
trashbin80
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 29. Sep 2014, 18:10

trashbin80 (Beitrag #1437) schrieb:
Habe nochmal zurückgeschrieben, dass es nichts geholfen hat und warte nun wieder.

Antwort war, dass man sehr wohl genau so vorgehen muss wie von Ihnen beschrieben. Habe ich auch jetzt gemacht, wie erwartet ohne positives Ergebnis. Sie schreiben auch, dass sie auf apps keinen Einfluss haben... Typisches "ich bin nicht Schuld" von zwei verschiedenen Firmen...
BigBlue007
Inventar
#1440 erstellt: 29. Sep 2014, 18:44
Wobei sie in diesem Fall wohl Recht haben, da die App lt. Copyrighthinweis in der Tat von Netflix Inc. stammt.
trashbin80
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 29. Sep 2014, 19:02

BigBlue007 (Beitrag #1440) schrieb:
Wobei sie in diesem Fall wohl Recht haben, da die App lt. Copyrighthinweis in der Tat von Netflix Inc. stammt.

Ja schon, aber offenbar haben alle, die das Problem jetzt haben, es genau mit der 2160er Firmware bekommen.
BigBlue007
Inventar
#1442 erstellt: 29. Sep 2014, 19:11
Bei mir gehts ja wie gesagt. Meine Aussage bezog sich ausschließlich darauf, dass Samsung Recht damit hat, dass die Verantwortung für Apps beim jeweiligen Herausgeber liegt. Dass das spezielle Problem hier an der App liegt, glaube ich aber nicht.


[Beitrag von BigBlue007 am 29. Sep 2014, 19:12 bearbeitet]
Vineo
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 29. Sep 2014, 21:18
Das mit den Tonaussetzer bei Netflix habe ich auch. Jetzt wo ich gerade im Probemonat bin, macht sich das für Netflix nicht so bezahlt.
kwamakingflo
Hat sich gelöscht
#1444 erstellt: 30. Sep 2014, 10:39
So Hallo,

ich habe den 55HU7590 und bin sehr zufrieden. Zum Thema Banding/DSE: bei mir ist ein Monochromes Weisbild/Blau/Grün perfekt ausgeleuchtet ohne Flecken schier der Wahnsinn:-) Aaaber wenn ich mit dem PC Spiele habe ich auch so komische halb undurchsichtige "Flecken" die bei Kameraschwenks über Himmel und Straßen mitschwingen. Im TV Betrieb nicht, ich bin mir nicht sicher ob das DSE sein soll...Mich würde jetzt interessieren, bei dennen die über DSE klagen, ob ein weißes Standbild die Flecken aufweist. Müsste ja.

Frage 2:

Wird das Teil bei euch auch so wahnsinnig heiß am Anschluß Panel hinten? So was habe ich ja noch nie gehabt, wenn mann den Finger auf den Anschluß Vom Sat Tuner hält verbrennt mann sich ja. Er soll ja einen Lüfter haben.. von dem höre bzw. merke ich gar nix nur wenn ich mein Ohr direkt dran halte.. Wie soll der so den Sommer bzw. die Garantiezeit überstehen:-)

Zum Thema Motion Plus, bei mir ruckelt/Artefaktet auch die Standart einstellung. Gute Arbeit finde ich wenn mann auf "Glätten" geht.

Würde mich auf Antworten freuen.

Grüße ein stolzer Besitzer dieses geilen Gerätes:-)
hotornot1986
Stammgast
#1445 erstellt: 30. Sep 2014, 19:48
Also ich nutze erst gar nicht die Netflix-App und habe trotzdem Ton-Probleme mit der 2160 und zwar beim normalen Programm!?
trashbin80
Ist häufiger hier
#1446 erstellt: 30. Sep 2014, 21:38
Hmm, was hast du beim normalen Programm? Das geht bei mir normal (angeschlossene Kabelbox).
In der Zwischenzeit scheint Netflix auf der 7500er-Linie den 5.1 Ton deaktiviert zu haben - es gibt nur mehr Stereo zu Auswahl. Für den Moment für mich ok, dann brauche ich nicht bei jeder Serie/Film manuell umschalten am Anfang.
Ich habe auch im Netflix-Support Twitter gelesen, dass sie mit Samsung an der Problemlösung dran seien.
Samsung selbst hat auf meine Anfrage noch einige Versionsnummern von TV und Netflix abgefragt - Rückmeldung ausständig.
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#1447 erstellt: 30. Sep 2014, 23:06
Kann es sein das das Problem mit dem 5.1 Ton (Netflix) behoben ist? Habe eben HoC S2E7 gesehen und da ging es ohne Probleme! Bitte mal Testen...

LG George


[Beitrag von GeorgeLucas am 30. Sep 2014, 23:11 bearbeitet]
trashbin80
Ist häufiger hier
#1448 erstellt: 30. Sep 2014, 23:34

GeorgeLucas (Beitrag #1447) schrieb:
Kann es sein das das Problem mit dem 5.1 Ton (Netflix) behoben ist?


Siehe meinen vorigen Post. Offenbar hat Netflix den 5.1-Sound dzt. (für 7500) deaktiviert und bietet nur Stereo an. Das ging ja immer schon.
B_i_f_f
Ist häufiger hier
#1449 erstellt: 01. Okt 2014, 00:23
Man hört tatsächlich den Lüfter. Hab ich letztens bemerkt.

Also ich find das echt unmöglich
Lostion
Hat sich gelöscht
#1450 erstellt: 01. Okt 2014, 00:36
Welche Größe hasten du?
B_i_f_f
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 01. Okt 2014, 00:46
65er

Wenn der Ton aus ist fällt das doch ziemlich auf. Aber trotzdem kein Problem. Kann ich mit leben.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1452 erstellt: 01. Okt 2014, 01:00
Jo bei 55 und 65 solls wohl noch gut sein bei 48 wohl extrem zumindest schreiben das einige in den Thread
Z3ALT
Neuling
#1453 erstellt: 01. Okt 2014, 03:14

hotornot1986 (Beitrag #1445) schrieb:
Also ich nutze erst gar nicht die Netflix-App und habe trotzdem Ton-Probleme mit der 2160 und zwar beim normalen Programm!?


Ich hatte genauso mal Probleme mit dem normalen Empfang.
Um wieder Ton zu haben, musste ich dann immer kurz um- und wieder zurückschalten.
Allerdings habe ich dieses seit einem Update nicht mehr (weiß gerade nur nicht die Version, da ich unterwegs bin).
Habe derzeit nur Probleme beim 5.1 Sound von Netflix....

Zum Thema Lüfter:
Man hört ihn eigentlich nur, wenn man den TV mutet und genau darauf achtet.
Wenn man dann den Fernseher noch ausschaltet und wieder gemutet anschaltet, hört man den Lüfter stoppen bzw starten.
Allerdings sind die Geräusche so minimal, das man sie kaum hört.
Also mich stören sie kein bisschen.
Ich habe eher ein Problem mit der Lautstärke meines kleinen Gefrierwürfels im Wohnzimmer

(Bezogen auf 48" 7590)
allwonder
Inventar
#1454 erstellt: 01. Okt 2014, 12:09

Wird das Teil bei euch auch so wahnsinnig heiß am Anschluß Panel hinten?


Ja, das ist bei mir auch so, sogar wenn der interne Tuner garn nicht in Betrieb ist, wird dieser Bereich sehr heiß. Das finde ich doch sehr bedenklich.

Den Lüfter höre ich ganz leise surren, wenn ich direkt mit den Ohren hinter den TV gehe.

Na ja, sonst bin ich mit dem Gerät durchaus zufrieden . Ich habe noch den Pana Plasma VTW60 deneben stehen und bin seit 14 Tagen am Vergleichen. Ich werde beide Geräte behalten.

Gruß
allwonder
rickscha87
Ist häufiger hier
#1455 erstellt: 01. Okt 2014, 14:35

Eleonor (Beitrag #1430) schrieb:
Ich kaufte 65hu7500 und hat Software T-NT14UDEUC 1020
Was tun, um den T-GFP8DEUC aktualisieren?
Fernseher nicht online oder über USB aktualisiert

bitte helfen




da wird und kann nichts helfen auch bei korrekter vorgehensweise nicht.

die T-NT14UDEUC ist für die folgenden Modelle gedacht:

HU7200
HU7100
HU6900

und die T-GFP8DEUC für den HU7590 bzw. HU7500.

da an den geräten verschiedene chipsätze verbaut sind, kann und wird es nicht gehen.


quelle: http://www.samsung-b...firmware-uebersicht/
Eleonor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1456 erstellt: 01. Okt 2014, 15:38
Main 65HU7500 firmmware T-NT14UDEUC 1020

hu7500
rickscha87
Ist häufiger hier
#1457 erstellt: 01. Okt 2014, 16:02

Eleonor (Beitrag #1456) schrieb:
Main 65HU7500 firmmware T-NT14UDEUC 1020

hu7500


finde die eu-version hu7500 immer nur mit der T-GFP8DEUC, egal welchen ländercode man dahintersetzt.
auch wenn du das modell nicht im service menü umgestellt haben solltest, wird das aufgrund der verschiedenen chipsätze nicht gehen. die buchstabenfolge vor den ziffern ist nicht ohne grund anders und du kannst froh sein, dass das update nicht aufgespielt werden konnte. hätte sonst n totalschaden werden können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung (HU7590) - 4K - UHD - nötige Internetgeschwindigkeit - Thread
DasZentrumdesWissens am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2015  –  5 Beiträge
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
Einstellungen HU7590
mre16703 am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.880