Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Xray79
Stammgast
#5170 erstellt: 17. Okt 2015, 14:48
Ist Euch schon mal aufgefallen das der "dynamische Kontrast" in der 248 nicht immer funktioniert?
Ich war gestern verwundert warum alles so dunkel war. Kurze Pseudoänderung gemacht dann ging es wieder.
Ist jetzt schon ein paarmal aufgetreten.

Des weiteren haben die was beim Kontrastmodus geändert. Die meisten haben ja alle "optimales Bild" gewählt aber da werden ohne Ende Details verschluckt in dunklen Szenen. Ist der auf "Aus" ist das Bild eher grau und Clouding ist vorhanden.... (dann sind aber wiederum die dunklen Szenen besser).

Ich hoffe das die mit der neuen Firmware noch ein paar Dinge ändern werden....
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#5171 erstellt: 17. Okt 2015, 19:42
tmp_30247-20151017_191725-1-1519936635tmp_30247-20151017_192221-1-205529597



Neuste softwareversion drauf und bei 3d immer noch doppelkonturen ohne ende.

Ich trage bereits eine brille und diese doppelkonturen bereiten echt probleme.

Noch wer erfahrung damit bzw könnt ihr es überhaupt erkennen auf den bildern?

Wann wird dies endlich behoben. Mein bruder hat nen lg, halb so teuer, passives 3d, das ist 3d wie es sein soll. nur mal so am rande erwähnt ;-)

Lg

Die Danny
Liquidspace
Stammgast
#5172 erstellt: 17. Okt 2015, 21:55
3D ist für mich einer der Hauptgründe warum das Teil zurückgeht. Das "normale" Ghosting ist aber das wenigste Problem (Lichtmond ist generell schlecht produziert und da findet sich bei jedem TV Ghosting). Schlimmer sind diese farbigen Halos bei Lichtquellen im Hintergrund und grünlich-rötliche Schattierungen auf den Gesichtern der Darsteller. Das fehlende LD ist dann noch das Sahnehäubchen...
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#5173 erstellt: 18. Okt 2015, 00:14
Hi liquid, ich finde halt es schädigt das sehvermögen noch mehr. 3d mit einer brille über brille is schon blöd, aber mit diesen konturen nicht lange auszuhalten.

Aber das 3d an sich funktioniert ja, deshalb kann man den tv doch eigentluch nicht zurück geben?!

Lg

Danny
KKK101
Inventar
#5174 erstellt: 18. Okt 2015, 01:35
das problem liegt darin , dass der tv ganz klar zu color banding neigt und das schon bei 2D ( bei umrandungen und schattenbereichen ). Bei 3D kommen ja doppelkonturen hinzu , die dann nochmal dieses colorbanding doppelt produzieren (sozusagen) und das sieht dann extrem unterirdisch aus.
Liquidspace
Stammgast
#5175 erstellt: 18. Okt 2015, 16:15
KKK101 hat es auf den Punkt gebracht. Rückgabe wird schwer, da es sicher innerhalb der "Spezifikationen" ist.
spl83
Stammgast
#5176 erstellt: 18. Okt 2015, 21:20
Eben wusstest du noch nicht was Color-Banding ist und jetzt behauptest du, dass der TV "ganz Klar" zu Color-Banding neigt?
Außerdem habe ich noch keinen TV gesehen der kein Color-Banding hat, und während eines Filmes ist so gut wie kein Color-Banding zu sehen.
Wenn du von Problemen bei Umrandungen und Schattenbereichen redest, hast du eventuell eine anderes Problem.
Den Color-Banding Probleme treten nämlich überall da auf, wo su einen feinen Farbverlauf hast. Am deutlichesten sieht man das z.B am Himmel.


Links ist ganz extrem ein Color-Banding Problem dargestellt.

Wenn du also nur Probleme im Schattenbereich hast, dann ist das eher was anderes.
Eventuell stimmt vielleicht noch etwas anders mit deinen Einstellungen nicht. Versucht mal bei 3D Clear LCD zu deaktivieren - eventuell (einfach mal zu Testzwecken) alle Bildverbesserer ausschalten, um zu prüfen ob bei 3D die Doppelkonturen weg sind.
Xray79
Stammgast
#5177 erstellt: 19. Okt 2015, 00:18
Colour Banding konnte ich auch keins feststellen aber was mich extrem stört ist das "Black Crushing".

Abhilfe verschafft nur die Deaktivierung des Kontrastmodus aber dann sind helle Szenen total verwaschen und aus schwarz wird grau....

Konnte das Problem noch nicht lösen.
KKK101
Inventar
#5178 erstellt: 19. Okt 2015, 01:52
Muss ich alle begriffe kennen was etwas sein könnte ? Die probleme im Schattenbereich ( die mich stören , aber natürlich sehe ich das " COLORBANDING " auch bei normalen scenen ) .

Wie schon geschrieben , wusste ich nicht wie man es nennt , aber nun weis ich es.

Habe schon etliche stunden hinter mir, um dieses Banding zu reduzieren oder gar , ganz wegzubekommen. Habe es aber nicht geschafft. Auch im ISF modus konnte ich mit den Experteneinstellungen nichts erreichen. Egal ob in 3D oder 2D.

Die Schattenbereiche stören mich am meisten , die normalen scenen (Helle scenen ) nicht so . (Gucke ebend gerne horror filme und die spielen natürlich sich nachts ab im dunklen )
Liquidspace
Stammgast
#5179 erstellt: 19. Okt 2015, 09:08
Und falls du mich angesprochen hast: Ich weiss sehr wohl, was Colour Banding bedeutet, und ja, es zeigt sich sowohl in 2D und in 3D. In 3D ist es nur auffälliger, da es sich auch in den Gesichtern bemerkbar macht und nicht nur in Hintergrund-Farbverläufen. Natürlich wurden bereits alle Bildverbesserer (TV- sowie receiverseitig) deaktiviert. Ebenso mit unterschiedlichen Filmen getestet. Bei Animationsfilmen z.B. ist das Problem fast nicht vorhanden. Habe auch mit dem PC die unterschiedlichen Farbtiefen probiert, 8, 10, 12bit - leider ohne erkennbaren Unterschied.

Ich mag viell. kein "Kalibrationsgott" sein, jedoch konnte ich mehrere Jahre die D-ILA LCD Beamer von JVC (zuletzt X35) mein Eigen nennen und da war keine Spur von Colour-Banding vorhanden, ebenso bei meinem Zweitgerät, einem Samsung 55" F-Serie. Colour Banding war also die letzten Jahre schon kein Thema mehr und wurde bereits abgehakt. Nun soll es wieder vermehrt bei den 4K Fernsehern auftreten? Ich denke nicht, sondern eher, dass es sich um Ausreisser handelt und sowas darf m.M.n bei einem Topmodell mit einer eh. UVP von über 5.000€ einfach nicht passieren...
KKK101
Inventar
#5180 erstellt: 19. Okt 2015, 09:14
Ja es liegt am Panel. Die besten sind wegen colorbanding die IPS panel.
Memphis
Inventar
#5181 erstellt: 19. Okt 2015, 10:26
@ Liquidspace
Sicher, bei den JVC Beamern? Gar kein Color-Banding?

Ich habe bei meinem JVC X30 Color-Banding, was sich aber bisher ausschließlich im Himmel finden ließ. Sonnenuntergang oder -aufgang etc.. Da fiel es auch ohne Suchen auf. Ansonsten ist nichts zu sehen.
Gage
Ist häufiger hier
#5182 erstellt: 19. Okt 2015, 14:03
Hallo
Hat jemand evt ahnung wo ich die alte software bekommen für meinen Philips 9109 AND1E-0.9.225.0 da die neue probleme bei mir macht und ich zurück will.

MFG
nino10
Inventar
#5183 erstellt: 19. Okt 2015, 14:25
Auf den letzten Seiten des 8 er Threads findest du Links
spl83
Stammgast
#5184 erstellt: 19. Okt 2015, 14:27
Falls ihr das (wieder mal) alle nur auf Philips schieben wollt:
Das Color Banding Problem tritt auch beim 904er Top-Model von Panasonic auf - den habe ich ebenfalls mit der Burosch getestet!

Das Bild sah genau so beschissen meins auf dem Philips:
http://www.directupload.net/file/d/4086/d6mpnloe_jpg.htm

Ich wüsste auch nicht was das mit einem IPS-Panel zu tun haben soll. So wie ich das verstanden habe, hat das was damit zu tun, mit wie viel Bit das Panel angesteuert wird. Und so lange das Panel nicht nativ mit 10 oder 12 Bit angesteuert wird, kann es halt zu solchen Problemen kommen.

Wie sich hier Beamer verhalten ist mir relativ latte, hier geht es um TV-Geräte und nicht um einen Beamer!

@Butterfly26986
Wie spielst du den 3D-Content denn zu? Machst du das mit dem HTPC oder mit einem Bluray Player? Das ganze mit einem PC zuzuspielen ist halt immer so eine sache - das muss alles erstmal korrekt eingestellt werden. Daher am besten mal mit einem richtigen Bluray-Player testen.
Hier gib tes ja auch noch diverse Einstellungsmöglichkeiten am Player, was den Tiefeneffekt angeht. Hier einfach mal die Stufen entwas runter regulieren, Vielleicht ist der Effekt für deine Augen einfach zu stark eingestell sodass du noch die Doppelkonturen siehst.


[Beitrag von spl83 am 19. Okt 2015, 14:32 bearbeitet]
Liquidspace
Stammgast
#5185 erstellt: 19. Okt 2015, 15:07
Es ist aber ein Unterschied ob es nur bei Testbildern oder auch im normalen Betrieb auffällt - und das ist beim Philips nunmal leider der Fall. 3D getestet habe ich jedenfalls mit einem ext. Mediplayer, Blurayplayer und PC (da hab ich alle Einstellungen wie YUV, 4:2:2, 4:2:0, RGB, 8Bit, 10Bit, 10Bit- ohne erkennbare Verbesserung). Leider alles ohne Erfolg.

@memphis: Mir wäre kein einziges Mal das Colour Banding beim Himmel oder anderen Flächen aufgefallen...und ich hatte eine Bildbreite von 2,20m auf eine Entfernung von ca. 3m, da hätte ich es sehen müssen
Beim JVC wurde auch bei Tests positiv hervorgehoben, dass quasi kein Colour Banding mehr vorhanden sei. Ev. hast du ein Exemplar mit fehlerhaften Panel erwischt.


[Beitrag von Liquidspace am 19. Okt 2015, 15:13 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#5186 erstellt: 19. Okt 2015, 16:05
ChrisBave
Ist häufiger hier
#5187 erstellt: 19. Okt 2015, 18:19
Mein 9809 ist nach dem Einschalten nur noch schwarz. Ambilight geht... Hat jemand mal die genaue Schrittfolge, wie ich einen Reset mache ? Oder sonst einen Tipp für mich ? DANKE !
nino10
Inventar
#5188 erstellt: 19. Okt 2015, 18:28
(Quellen anwählen/ prüfen). Für 5 min vom Strom nehmen.
ChrisBave
Ist häufiger hier
#5189 erstellt: 19. Okt 2015, 18:30

nino10 (Beitrag #5188) schrieb:
(Quellen anwählen/ prüfen). Für 5 min vom Strom nehmen.


Habe schon alle Kabel abgezogen, Stromlos hatte ich zuerst getestet. Der ist echt bockig im Moment... Aber trotzdem danke !
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#5190 erstellt: 19. Okt 2015, 21:34
@spl 83
Playstation 4 wurde genutzt mit hdmikabel an hdmiport 1. Das hdmikabel ist das mitgelieferte bei der playstation 4.

Soweit ich weiß, kann man mit der ps4 auch kein 4k abspielen oder?

Wenn ich richtig verstanden habe, bräuchte ich für 4k ein extra hdmi kabel und blurayplayer, richtig?

Ich finde das mit dem 3d echt schade, da sich die bisherigen fehler meines tvs in grenzen halten.
Auch 3d war ein kaufgrund für den 9809er. Ist mir schon wichtig, dass das gut ausschaut....

Mein bruder hat nen lg, gut mit passivem 3d, trotzdem sauber einfach was doppelkonturen betrifft.
Er verwendet als zuspieler ebenfalls von lg einen blurayplayer mit 4k Unterstützung. Vielleicht sollte ich mir auch sowas dann holen, statt ps3 bzw. Ps4 zu nutzen?

Lg
Danny
thombo1893
Stammgast
#5191 erstellt: 20. Okt 2015, 00:03
Hallo zusammen. Habe nach meinem Kauf des 9809ers vor gut 13 Monaten nun das aller erste Mal ein Update aufgespielt.

Dachte jetzt ist es an der Zeit, wo neue Software bestimmt ausgereift ist...

Und siehe da, ich bin etwas enttäuscht. Die dunklen Bereiche / das Schwarz sind im Vergleich zur alten Firmware richtig grottig. Bin echt geschockt.

Und das obwohl ich kalles neue Einstellungen übernommen habe.


Weiss man schon, wann das nächste Update kommt und ob Philips bewusst ist, was sie verbockt haben?
Memphis
Inventar
#5192 erstellt: 20. Okt 2015, 05:56
Philips ist das sicher bewusst, aber dadurch kommen die Updates nicht früher.
Sie bekommen es aber leider auch nicht hin, Fehler mal endlich zu beseitigen, die lange bekannt sind. Langsam denke ich wirklich, dass die armen programmieren für einige Sachen gar nichts können, da die Hardware evtl. ein Problem darstellt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#5193 erstellt: 20. Okt 2015, 21:30
Wer weiß ob das nicht so gewollt ist. Schwarz schlechter machen -> "Die Leute bringen wir schon dazu, dass die sich einen neuen TV kaufen" das vermute ich schon bei einigen Herstellern. Ein Grund mehr keine zu machen.
Xray79
Stammgast
#5194 erstellt: 20. Okt 2015, 22:13
Was habt Ihr eigentlich für nen Dealy eingestellt im AV Receiver?
KKK101
Inventar
#5195 erstellt: 21. Okt 2015, 01:52
man glaubt nicht , was alles gesteuert ist ,damit die kunden sich neue sachen kaufen müssen -> Drucker sind begrenzt mit den drucken | Glühlampen sind von der zeit her begrenzt .....
Bei einem Bekannten ist bei seinem LG Plasma genau nach 3 jahren ein Trafo kaputt gegangen auf der Mainboardplatine. Fernseher ging demnach nicht mehr an. Tja schnell gewechselt , wenn man sich damit auskennt für 89 cent und das Ding lief wieder.


[Beitrag von KKK101 am 21. Okt 2015, 01:54 bearbeitet]
nino10
Inventar
#5196 erstellt: 21. Okt 2015, 06:17
Neue FW online:
(Version: 000.010.011.000)


http://www.p4c.phili...=de&ctn=65PUS9809/12


[Beitrag von nino10 am 21. Okt 2015, 06:33 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#5197 erstellt: 21. Okt 2015, 06:55
Du warst ja sogar schneller, als Toengel (Alex).

Da ich bisher auf Downgrades angewiesen war, um einen halbwegs nutzbaren TV zu haben:
Auf Toengels Seite steht beschrieben, dass man nur innerhalb eines Software-Branch downgraden kann. Andernfalls könnte es den TV in einen undefinierten Zustand versetzen!

Da wir von 0.9.248.0 kommend zu 0.10.11.0 wechseln würden, wäre das also in meinen Augen ein Branch-Wechsel.


[Beitrag von Memphis am 21. Okt 2015, 06:56 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#5198 erstellt: 21. Okt 2015, 09:47
Hat jemand schon einen Changelog ?
Xray79
Stammgast
#5199 erstellt: 21. Okt 2015, 10:05
Im Changelog steht leider nix darüber was die geändert haben. Hoffe die haben die Bildeinstellungen bezüglich des "Black Crush" überarbeitet.

Kann mir jemand sagen was für ein Delay man im AV Receiver einstellen muss?
ChrisClio
Stammgast
#5200 erstellt: 21. Okt 2015, 10:09
Sollte der AV-Receiver den Delay über HDMI nicht automatisch erkennen?
Ist zumindest bei meinem damaligen Onkyo und meinem jetzigen Yamaha so geregelt.

Bin gespannt auf die Ergebnisse der Beta Tester der neuen Firmware

Im Oktober kommt mein 65PUS9809 - bis dahin muß das alles laufen hier

Gruß
Xray79
Stammgast
#5201 erstellt: 21. Okt 2015, 10:19
Habe "Autolippsync" im AV Receiver eingestellt.... meiner aber es ist nicht ganz synchron.

Zuspieler für Blu-Rays ist ne PS3 die zum Av Receiver geht. Vom Av Receiver geht nur ein KAbel zum TV
Toengel
Inventar
#5202 erstellt: 21. Okt 2015, 10:19
Tachchen,


KKK101 (Beitrag #5198) schrieb:
Hat jemand schon einen Changelog ?


hab das Changelog im Blogeintrag hinzugefügt.

Toengel@Alex
Wolly1985
Ist häufiger hier
#5203 erstellt: 21. Okt 2015, 11:08
Interessant scheint ja was größeres zu sein sonst würde die Version ja noch mit 09 beginnen statt 10.

Werde die heute Abend mal aufspielen, bin gespannt.

Über erste Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :-)
AngelH
Stammgast
#5204 erstellt: 21. Okt 2015, 12:04
Hat jemand zufällig eine lokale Kopie der FW 225 und 248 für den 9809?
nino10
Inventar
#5205 erstellt: 21. Okt 2015, 12:33
Auf den letzten Seiten des 8 er Threads sind div Links älterer FWS zum Download - u.a. von mir (9809) ist aber auch sonst die selben FW .
Auf der Philips- Produktseite des TV (nicht Supportseite des TV) ist die 248 noch oline.


[Beitrag von nino10 am 21. Okt 2015, 12:35 bearbeitet]
QH
Inventar
#5206 erstellt: 21. Okt 2015, 13:46
Nicht, dass am Ende TP Vision wieder was an der Bildqualität verschlimmbessert hat..... Nö, da mach ich nicht den Beta-Tester! Und kann dann hinterher nicht mehr zur alten SW zurück.
ChrisClio
Stammgast
#5207 erstellt: 21. Okt 2015, 13:50

QH (Beitrag #5206) schrieb:
Nicht, dass am Ende TP Vision wieder was an der Bildqualität verschlimmbessert hat..... Nö, da mach ich nicht den Beta-Tester! Und kann dann hinterher nicht mehr zur alten SW zurück. :Y


Los Freiwillige vor! Nachdem in der .248 Firmware Black Crushing ein Thema war kann es doch nur besser werden!

Der dynamische Kontrast wird jawohl gefixt worden sein.

Gruß
Memphis
Inventar
#5208 erstellt: 21. Okt 2015, 14:00
Ich freue mich auch auf Ergebnisse, aber ohne Rettungsring zurück zu 049 mache ich das Update vorerst nicht.


[Beitrag von Memphis am 21. Okt 2015, 14:00 bearbeitet]
Xray79
Stammgast
#5209 erstellt: 21. Okt 2015, 14:21
Werde das Update nach Feierabend durchführen....

Das Black Crushing nervt nämlich. Mal gespannt ob die dahingehend überhaupt was geändert haben.
KKK101
Inventar
#5210 erstellt: 21. Okt 2015, 15:20
ahhhhhh endlich funktioniert bei dem neuem update die audiooption Incredible Surround / 3D !!!! keine komischen tonabmischungen !!!
SW wird sofort gekoppelt ! Bild so wie vorher.
Xray79
Stammgast
#5211 erstellt: 21. Okt 2015, 15:39
Kein Unterschied beim Bild? Das ist ja shit......

Dann lohnt sich das wohl nicht aufzuspielen
QH
Inventar
#5212 erstellt: 21. Okt 2015, 16:35
Mal abwarten was die nächsten mutigen "Beta-Tester" schreiben.....
Xray79
Stammgast
#5213 erstellt: 21. Okt 2015, 18:37
So neue Firmware ist drauf.....Mir sind 3 Änderungen aufgefallen...(positiv)

1.) TV geht viel schneller an (gefühlt doppelt so schnell). Bei mir war es bisher immer so das beim Einschalten nur das linke, obere und untere Ambilight leuchtete. Jetzt leuchten alle 4 Ambilightseiten. Keine Ahnung ob das bei Euch auch so ist/war.

2.) Bild ist meiner Meinung nach nicht mehr so "griselig" und "rauscht" nicht mehr so bei Empfang über Satellit (Rauschunterdrückung und MPEG sind deaktviert). Wirkt alles irgendwie schärfer (Bildeinstellungen von Kalle)

3.) Ich glaube die haben bei den Farben des Ambilights irgend etwas neu kalibriert (kommt besser als vorher). Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

Leider immer noch Blackcrush (genauso wie vorher) aber eventuell haben die da doch was geändert und vielleicht kann Kalle ja nochmal neu kalibrieren...?

Wenn die das mit den dunklen Szenen noch irgendwie hinkriegen dann kann ich mit dem TV sehr gut leben. Man müsste nur hingehen und beim Kontrastmodus (optimales Bild) nicht ganz so krass dimmen in dunklen Szenen. Sagen wir mal 20% weniger dimmen in dunklen Szenen und 10% mehr Dimmung in hellen Szenen dann wäre es perfekt.

Also Firmware könnt Ihr Euch ruhigen Gewissens draufhauen. Nach ner halben Stunde testen sind das erst mal die einzigen Dinge die mir aufgefallen sind.

MFG
nino10
Inventar
#5214 erstellt: 21. Okt 2015, 19:00
Überprüf mal deine AL-Einstellungen - die haben sich nach dem Update bei mir zurückgesetzt.
Xray79
Stammgast
#5215 erstellt: 21. Okt 2015, 19:04
Ist ja auch logisch Nino (Werkseinstellungen gemacht und Gerät neu eingerichtet). Dann setzt der alles zurück
nino10
Inventar
#5216 erstellt: 21. Okt 2015, 19:33
Nope - habe erstmal bewusst nicht "neu eingerichtet" - Grund siehe weiter oben Stand.By-Bug.


[Beitrag von nino10 am 21. Okt 2015, 19:34 bearbeitet]
Peschi
Stammgast
#5217 erstellt: 21. Okt 2015, 20:27

Doodle0815 (Beitrag #5158) schrieb:

Peschi (Beitrag #5157) schrieb:
Moin,

auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon das ein oder andere mal gestellt wurde, muss ich nochmal fragen :

Warum habe ich bei manchen Szenen, ins besondere wenn sich Menschen schnell bewegen eine Art Schleier um sie herum ?!
Es ist schwer zu beschreiben, was genau es ist - Es sieht aber defintiv Scheiße aus :(


Hört sich nach zu hoher Schärfe Einstellung an.
Wie hoch ist sie denn eingestellt? Bzw stelle sie mal auf 0 oder 1 runter

Gibt nen übrigens nen Einstellungs Thread für den 9809, da sollte sich auch was brauchbares finden


Den Einstellungsthread habe ich schon durch und jetzt mal die Schärfe von 3 auf 1 gestellt.

Werde es mal beobachten bzw. Mal versuchen auch zu fotografieren
Butterfly26986
Ist häufiger hier
#5218 erstellt: 22. Okt 2015, 07:26
Hat denn jemand ein 3d bild ohne großartige Doppelkonturen?

Und wenn ja, welchen zuspieler nutzt ihr bzw welche Einstellungen?

Lg
Danny
atzenkeeper500
Stammgast
#5219 erstellt: 22. Okt 2015, 07:41
Ich kann jetzt bei der installierten youtube app die Auflösung einstellen. Ging doch vor dem Update noch nicht oder habe ich das übersehen gehabt?
Sven285
Stammgast
#5220 erstellt: 22. Okt 2015, 09:14
Ohjee,

gibt es bei 3D immer nich diese Doppelkonturen? Bei mir war auch noch das gesamte Bild leicht "verschwommen" bei 3D.

Gruß Sven
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.305

Hersteller in diesem Thread Widget schließen