Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player

+A -A
Autor
Beitrag
ChrisBln82
Schaut ab und zu mal vorbei
#2089 erstellt: 02. Jun 2019, 18:22

alien1111 (Beitrag #2088) schrieb:

ChrisBln82 (Beitrag #2086) schrieb:
Wenn ich die Hand drauflege, sind das bestimmt um die 50 Grad.

Wäre klasse, wenn du kannst genauer Oberflächetemperatur messen (nicht Hand ✋ verwwnden 😄).
Hast du zu Hause keinen Thermometer? Steht deinen UB9004 in einen geschlossenen Rack?
Bei mir heute wärend UHD-Widergabe: Oberflachentemperatur beträgt 37,2°C.


Zu Hause habe ich leider nur ein normales Badewannen-Thermometer, welche nur im Wasser funzt. Habe aber gerade nochmal einen Vergleich mit heißem Wasser gemacht und muss meine vorherige Aussage doch etwas relativieren. 50 Grad sind dann doch deutlich heißer als das wonach sich die Playerpberfläche angefühlt hat . Vermutlich sind es eher so an die 40 Grad, insofern passt das auch weitestgehend mit Deinen Temperaturen. Mein Player steht im Rack und zu den Seiten und nach oben sind etwa 2 bis 3 cm Luft. Steht Dein Player frei?
icons
Inventar
#2090 erstellt: 02. Jun 2019, 19:31
naja...2-3 cm nach oben und seitlich, ist nicht gerade viel...einen kleinen Stau, wirst da schon haben..aber bei so 40c würde ich noch kein Kopfweh haben
alien1111
Inventar
#2091 erstellt: 02. Jun 2019, 21:17

ChrisBln82 (Beitrag #2089) schrieb:
Mein Player steht im Rack und zu den Seiten und nach oben sind etwa 2 bis 3 cm Luft. Steht Dein Player frei?

Mein Player steht auch im Rack mit vergleichbaren Abständen zu den Seiten (Rack-Frontseite: Glasstür geschlossen). Unten steht CX-A5200 (AVR ist bei Betrieb auch ein bischen warm.

Heute war sehr heißen Tag (fast Sommertemperaturen). Deswegen habe ich so höhe Temperatur im Rack gemessen. Bei gemessene 37,2°C war auch den UB9004 Lüfter ausgeschaltet. Das bedeutet: normaler Player-Temperaturbereich. Bei zu grossen Innentemperaturen wird den Lüfter bestimmt aktiv.
Ein paar Tagen früher war Player Oberflächentemperatur im Bereich etwa 27-30° C (d.h. ganz normal).

Nach 2..3 Stunden Betrieb ist leider UB9004 nicht kalt.
Dein Player ist voll OK (so lange kannst du keine Spiegeleier braten ).


[Beitrag von alien1111 am 02. Jun 2019, 21:21 bearbeitet]
C3KO
Inventar
#2092 erstellt: 02. Jun 2019, 21:22
Mein 9004 steht frei zu allen Seiten, wird nicht mal handwarm!
ChrisBln82
Schaut ab und zu mal vorbei
#2093 erstellt: 02. Jun 2019, 21:41
Prima, danke Euch. Dann bin ich erstmal beruhigt
alien1111
Inventar
#2094 erstellt: 02. Jun 2019, 23:37
Früher stand mein UB9004 auf den Rack. Während Betrieb war eigentlich kalt ❄ (hatte Zimmertemperatur).
VF-2_John_Banks
Inventar
#2095 erstellt: 03. Jun 2019, 06:46
Meiner ist komplett in einem Fach verschwunden und man bekommt oben nicht mal wirklich eine Hand zwischen. Selbst da wird er nicht wirklich sonderlich warm. Zumindest merkt man nichts davon, wenn ich meine Finger dazwischen quetsche. Der Lüfter ist mir auch noch nicht aufgefallen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 03. Jun 2019, 06:46 bearbeitet]
Aart
Ist häufiger hier
#2096 erstellt: 05. Jun 2019, 19:48
Meine 9004 zeigt keine Untertitel, weder .srt noch .txt
Was mach ich falsch? Ich bitte um Hilfe. Danke!

Keine Untertitel Panasonic 9004
resiplayer
Stammgast
#2097 erstellt: 06. Jun 2019, 10:21
Hatte meinen 9004er am Anfang mal auf meinem AVR stehen. Links und rechts ca. 3cm. frei. Nach oben auch nicht viel mehr, da wurde er sehr warm. Jetzt steht er alleine, nach oben und links nichts, rechts ca. 5cm bis ein Seitenteil des Lowboards kommt, jetzt ist alle ok.
Holgolas
Inventar
#2098 erstellt: 09. Jun 2019, 11:21
Moin

wollte mal ein Update geben - ich hatte die "Player fährt nicht hoch" Geschichte ( Nicht-Hochfahren).

Der 1te 9004er behielt seinen Fehler sehr hartnäckig und ging gestern zurück.
Gestern kam dann auch der 2te Player (von andrem Shop und auch neueren Baumonats - der neue hatte schon 1.55 drauf).

Eingerichtet war er schnell und ... er lief wie er soll. Habe natürlich das Rauf-Runterfahren mehrmals probiert... So wie ich es vom 704er kenne. "Welcome! - Reading - Home" und "Please wait - Good Bye"

Und dann... des Abends... hing auch der neue bei "Welcome!" fest und fuhr nicht hoch.

Exakt der gleiche Fehler bei einem andren Gerät.
Heute morgen musste ich ihn 3x "cold resetten" bis er beim 4tem mal dann hoch fuhr. Und seitdem nun auch wie bei Nummer 1 nicht "Please wait - Good Bye" beim rundterfahren sondern "Please wait - Please wait - Please wait - Please wait - Please wait - Please wait - Please wait - Please wait - Good Bye".

Was ist da denn los?
Selbst wenn er sensibel auf irgendweinen Tastenbefehl reagiert und sich aufhängt, dann ist das nach einem Reset wieder alles weg und bei Null. Es ist doch nicht so, dass er dann immer beständiger und mehr Fehler generiert.

Ehrlich - ich finde dieses Bashing von Geräten unpassend. Sich darüber aufzuregen, dass eine Funktion fehlt..
Aber hier bin ich über meine Grenze. Ein Gerät dass es nicht schafft zu starten ist für mich wirklich Schrott.

Beneide Euch ehrlich um die 9004er die funktionieren - alles andere an dem Player ist super und der Optimizer ne Wucht.

Ich werde Nummer 2 auch zurücksenden und mir halt keinen neuen Player kaufen... 824 ist OK - aber ich will gern was wertiges.
Schade um die Ganze Zeit...


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 11:23 bearbeitet]
Kribu78
Stammgast
#2099 erstellt: 09. Jun 2019, 11:34
Holgolas, das ist wirklich ätzend... Ginge mir an deiner Stelle genauso. Vor allem ist es wirklich seltsam, weil es bei uns dieses Problem nicht gibt... Kann es vielleicht sein, dass nur eine ganz bestimmte Charge davon betroffen ist und du diese unglücklicherweise zweimal erwischt hast?
Chris3636
Inventar
#2100 erstellt: 09. Jun 2019, 11:39
Hologas das ist sehr ägerlich.... Aber hast du irgendwas an dem player angeschlossen, daß vielleicht die abstürtze provoziert?

Das könnte ich Mir noch vorstellen... Das Alle geräte montagsproduktionen Sind Glaub ich nicht.
Holgolas
Inventar
#2101 erstellt: 09. Jun 2019, 11:42
Ich habe genau das gleiche angeschlossen wie an dem Vorgänger.
Derzeit habe ich es sogar probiert ohne das Verstaärker und TV angeschaltet sind.
Er fährt als ganz alleine hoch - oder auch nicht.

Und 2 Geräte aus unterschiedlichen Shops und Baumonaten sind eher nicht aus einer Charge.
Und wenn es ein Chargenthema wäre, dann gäbe es das Problem im Netz zu lesen.
Das ist ja so schräg - dass ich damit ganz allein zu sein scheine.

Es scheint so als ob irgendein Speicher volläuft und aufgrund der fehlens von Speicherplatz es nicht korrekt alle Dienste hochfahren kann. Er stürzt ja nicht mal ab - er springt ja garnicht erst an.


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 11:45 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2102 erstellt: 09. Jun 2019, 11:44
Hdmi Kabel??? Mal getauscht?
Holgolas
Inventar
#2103 erstellt: 09. Jun 2019, 11:46
HDMI Kabel ?
Dann eher das für den TV.
Meinst du dass er sich beim Handshake aufhängt?

Das kann ich mal probieren.

Edit: Eben als ich den Netz-Stecker wieder eingesteckt habe meldete er sich wie korrekt und ging dann aus. Danach ging er etwa 1/2 min gar nicht an und bleib komplett stumm. Auch neu. Nach dem Einstöpseln ist er sonst sofort da.


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 11:58 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2104 erstellt: 09. Jun 2019, 11:55
Ich kenne Deine komponenten nicht.... Aber ich würde mal alles probieren... Soweit ich weiß kann Es Mit hdmi Kabel prob. Geben. Ob ein gerät des wegen abstürtzt.... Aber das Alle player montagsproduktionen sind. Und bei dir immer den gleichen Fehler haben ist ungewöhnlich.

Ein versuch ist Es wert. Wenn sich hardware nicht versteht gibt Es meistens abstürtze.


[Beitrag von Chris3636 am 09. Jun 2019, 11:56 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#2105 erstellt: 09. Jun 2019, 12:01
Danke Chris.
Das kenne ich gut - Hardware ist manchmal zickig miteinander.
Aber hier macht er ja selbst dann schwierigkeiten, wenn gar keine weiteren Komponenten dran sind (Verstärker und TV sind gerade gar nicht an).

Habe nen älteren Onkyo Verstärker NR905 und nen 16er LG OLED.


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 12:19 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2106 erstellt: 09. Jun 2019, 12:39
Überprüfe auch mal die hdmi einstellungen am tv. Bei Panasonic tvOS gibt Es da verschiedene Einstellungen. Lg kenn ich mich nicht aus. Aber das würde ich Mit einem anderen hdmi kabel mal probieren.
Holgolas
Inventar
#2107 erstellt: 09. Jun 2019, 13:28
Da stimmt alles.
Hab schon geschaut. Das schräge ist ja, dass ich den 704 2 Jahre ohne Probleme im Einsatz hatte. So verschieden ist die Firmware da jetzt nicht.
Wie gesagt - er will auch nicht wenn er ganz alleine ist.


Eben nochmal probiert...
Andere Kabel (beide) andrer Eingang am TV...
Er hängt sich auf und der Lüfter dreht ständig.

Es kann nur der Player sein - und das 2 mal nur bei mir... ich weiss... aber mein Latein ist am Ende.


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 13:35 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#2108 erstellt: 09. Jun 2019, 13:42
Mir ist noch nicht ganz klar, ob du die angeschlossenen Geräte nur ausgeschaltet oder wirklich die Verbindungsstecker am 9004 abgezogen hast. Ist der 9004 mit einem Router verbunden? Ist eine Disk eingelegt?

Ich würde alle Stecker außer dem Netzstecker abziehen, ggf. Disks entfernen und dann einen Werksrest machen. Dann schauen, ob alles iO ist. Wenn ja, schrittweise wieder Änderungen vornehmen und testen. Wenn nein, wird’s schwierig... Evtl. nochmal an einer anderen Steckdose in einem anderen Zimmer testen.
Holgolas
Inventar
#2109 erstellt: 09. Jun 2019, 14:02
Super Tipp - danke.
Habe das LAN Kabel gezogen und alle andren kabel auch.
Erster Versuch - aufgehängt beim Hochfahren.

Mache nochmal reset...
Buschel
Inventar
#2110 erstellt: 09. Jun 2019, 14:14
Was mir noch einfällt: Nutzt du die Apps?
Holgolas
Inventar
#2111 erstellt: 09. Jun 2019, 14:33
Noch ein guter Punkt!
Du bist gut.

Es trat ja später am tage auf und die Anmeldung bei Netflix habe ich später gemacht - kann ich mich denn da wieder ausloggen?

Nach Reset war es besser - er fährt wieder normal runter.
Nach minimaleinstallung soweit gut aber immer noch einmal beim hochfahren aufgehängt.

Das ist übrigens der entscheidende Unterschied zum 704er - hier habe ich mich nie bei netflix angemeldet!
Hab mich jetzt ausgeloggt


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 14:39 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#2112 erstellt: 09. Jun 2019, 15:29
So ... es gab einen kurzen Hoffnungsfunken.
Alles Resettet...
Dann war es wieder gut ... Habe nur das nötigste eingestellt und bei Netflix abgemeldet.
Lan kabel raus.
Ging ein paar mal gut - dann habe ich mal mit eingelegter Disc gestartet und wieder alles in dutt.
Danach startete er auch ohne disc nicht mehr richtig und fuhr wieder so langsam runter..

Wieder Reset ...

Ich weiss aber nicht ... irgendwas will da nicht miteinander. Aber das dies dann das Gerät immer so abschiesst, dass nur Reset hilft.
Buschel
Inventar
#2113 erstellt: 09. Jun 2019, 15:32
Alles ohne HDMI-Stecker?
Holgolas
Inventar
#2114 erstellt: 09. Jun 2019, 15:33
Wenn er resetet war läft ja alles.

Kann ja mal ein paar Starts ohne alles probieren jetzt...
Esrter Start ohne alles (nur Netz) OK - beim Runterfahren wieder ...


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 15:35 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2115 erstellt: 09. Jun 2019, 15:38
Würde ich auch machen und wenn du die Möglichkeit hast ganz woanders anzuschließen. Ich habe zwar nur den 824 aber so welche prob. Noch nie gehabt. Aärgerlich.
Buschel
Inventar
#2116 erstellt: 09. Jun 2019, 15:38
Passiert das immer mit derselben Disk? Anstatt eines kompletten Resets kannst du auch zur Probe nur den Cache löschen. Wie das im Menü heißt weiß ich gerade aber nicht.


[Beitrag von Buschel am 09. Jun 2019, 15:39 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#2117 erstellt: 09. Jun 2019, 15:53
Nein - das ist nicht immer mit der selben Disk. Ist vorher glaube ich noch nie passiert.

Ist übrigens alles im Modus ohne Schnellstart. Mit Schnellstart - läuft alles. Da bleiben die Dienste dann ja wach. Das ist mir aber zu doof, wenn das permanent an sein muss.
Cache löschen ... habe ich nicht gefunden. Könnte das im Hauptmenü sein.


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 15:55 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2118 erstellt: 09. Jun 2019, 15:56
Ich hab auch alles ohne schnell start. Aber dann liegt das an der datenverarbeitung.
Buschel
Inventar
#2119 erstellt: 09. Jun 2019, 16:15

Holgolas (Beitrag #2117) schrieb:
Cache löschen ... habe ich nicht gefunden. Könnte das im Hauptmenü sein.

Ich meinte die Funktion "BD-Video-Datenlöschung". Die scheint aber nur zu wirken, wenn ein USB-Laufwerk als Speicher angeschlossen ist. Wenn der Fehler mit Disks zusammenhängt, kannst du mal versuchen die "BD-Live" Funktion zu deaktivieren.
Holgolas
Inventar
#2120 erstellt: 09. Jun 2019, 16:16
Ja - er läuft ja auch tadellos, wenn er dann mal hochgefahren ist. Und wenn die Dienste halt im Schnellstartmodus wach bleiben, dann Prima.
Wenn er aber alle hochfahren muss, dann bleibt er hängen. Man merkt manchmal nachdem cold reset, dasser da weitermacht, wo er vorher nicht weiter kam.
Alles in allem echt nervig und überflüssig.

Vielleicht probiere ich irgendwann ja mal den 824er. Momentan die einzige Alternative.
Nun will man sich mal was gönnen... echt jetzt.
Holgolas
Inventar
#2121 erstellt: 09. Jun 2019, 16:18
Fehler kam bisher ja fast immer (bis auf einmal) ohne die Disks. Ich lasse eigentlich nie eine Disk drin. BD Live ist glaube ich sogar deaktiviert.
Das mit der USB Aufforderung habe ich auch gesehen.

Übrigens 1000 DANK für eure Hilfe und euer Mitgefühl


[Beitrag von Holgolas am 09. Jun 2019, 16:19 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#2122 erstellt: 09. Jun 2019, 16:48
Hast du den Player im Netzwerk drin eingebunden?
Chris3636
Inventar
#2123 erstellt: 09. Jun 2019, 16:56
Verstehe ich aber auch nicht das der Player jede App bei dir startet das macht er nur wenn ich die App auswähle wie z.b netflix und dann läuft es auch ohne prob.

Das einzige was ich bemängle das die Prime App ruckelt.


[Beitrag von Chris3636 am 09. Jun 2019, 16:57 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#2124 erstellt: 09. Jun 2019, 19:03
Nee
Startet bei mir nicht automatisch
War ein Strohhalm, ob er vielleicht beim Start irgendwie synchronisiert mit netflix.
Player war am Netzwerk- hab ihn auch mal abgehängt.

Hab ne pn bekommen (Danke!)
Das Problem gab es wohl schon einmal und würde wie es aussieht durch den schnellstart gelöst.
Ginge bei mir auch- aber das ist schon ein behelf...

Ich denke dass es nur der Player sein kann - Fehler kommt ja auch wenn er nur am Stromnetz ist sonst nix eingestöpselt
Aber 2 mal nen kaputten ... Ich weiss nicht ....
icons
Inventar
#2125 erstellt: 09. Jun 2019, 20:11
mach mal ein Werksreset....und schließe ihn nur an dem TV an ...lass mal den Onkyo außen vor.
Holgolas
Inventar
#2126 erstellt: 10. Jun 2019, 02:05
Werksreset und nix angeschlossen.
Trotzdem ist der Fehler vorhanden. Sogar gerade direkt nach dem reset.
Ralf65
Inventar
#2127 erstellt: 12. Jun 2019, 17:50
in Kürze (20 Jun in Japan) soll es eine neue FW geben, die es ermöglicht HLG HDR Inhalte von Disc wiederzugeben, also Aufnahmen vom Sat TV z.B.

Infos dazu u.a auf PhileWeb
prouuun
Inventar
#2128 erstellt: 12. Jun 2019, 21:52
Auch für private Aufnahmen eine schöne Sache
Buschel
Inventar
#2129 erstellt: 12. Jun 2019, 22:02
Viel interessanter finde ich die Erwähnung von Features, die die am meisten bemängelten Features betreffen: Direktwahl von Audio-CD Titeln per 10er Tastatur und Deaktivieren der Autoabschaltung. Wenn das so kommen sollte, ziehe ich den Hut.
Glatzi
Ist häufiger hier
#2130 erstellt: 12. Jun 2019, 22:48
Coole Sache, wo habt ihr die Info denn ausgegraben?

Auf die Aktivierung der Zifferntastatur 0 bis 9 zur Titelauswahl bei Audio-CDs warte ich bereits sehnlichst. Habe gestern diesbezüglich erst eine Beschwerde bei Panasonic eingereicht.

Hoffentlich bleibt das Update nicht nur dem UB9000 Japan Limited Edition vorbehalten.
C3KO
Inventar
#2131 erstellt: 13. Jun 2019, 09:18

Glatzi (Beitrag #2130) schrieb:
Hoffentlich bleibt das Update nicht nur dem UB9000 Japan Limited Edition vorbehalten.


Das hoffe ich auch nicht, die Enttäuschung wäre riesig, gerade die 10er Tastatur ist beim CD hören unersätzlich.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Buschel
Inventar
#2132 erstellt: 21. Jun 2019, 21:12

Ralf65 (Beitrag #2127) schrieb:
in Kürze (20 Jun in Japan) soll es eine neue FW geben, ...

Leider sehe ich auf den Internetseiten noch kein Update. Hast du evtl weitere Infos?
Glatzi
Ist häufiger hier
#2133 erstellt: 21. Jun 2019, 22:26
Naja, ist ja wohl leider keine offizielle Ankündigung seitens Panasonic gewesen. Wäre aber generell wünschenswert, wenn die Hersteller keine Versprechen abgeben würden, die am Ende nicht eingehalten werden.
Abwarten und Tee trinken!

Andere Hersteller wie Pioneer sind mit ihren Ankündigungen schon mal über ein halbes Jahr im Verzug oder liefern am Ende gar nichts.
Ralf65
Inventar
#2134 erstellt: 22. Jun 2019, 06:18
Tja, auf Panasonic Japan findet man schon einen entsprechenden Hinweis zu der neuen FW vom 20.6, die FW1.59
sie steht dort unter Support zum Download zur Verfügung, wie angekündigt....

Unbenannt

lt. Übersetzung enthalten,

verbesserte Aufnahme Wiedergabe Unterstützung für "4 K Satellite"
und allgemeine Verbesserungen der Stabilität


[Beitrag von Ralf65 am 22. Jun 2019, 06:50 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#2135 erstellt: 22. Jun 2019, 09:40
Hier ist die 1.59 zwar noch nicht gelistet. Aber dein Link lässt doch hoffen, dass das Update bald kommt.
Holgolas
Inventar
#2136 erstellt: 22. Jun 2019, 16:02
Ein Update welches das startverhalten verbessert?
Wäre toll - noch habe ich ein paar Tage für die Rücksendung
Ralf65
Inventar
#2137 erstellt: 22. Jun 2019, 17:50
was ist mit dem Startverhalten ?
der_kottan
Inventar
#2138 erstellt: 23. Jun 2019, 06:47
Steht alles weiter oben.
Alonth
Neuling
#2139 erstellt: 29. Jun 2019, 14:40
Hi, ich habe den Player seit ca 4 Monaten bin sehr zu frieden mit ihm.

Aber er stürzt recht oft ab, bei der YouTube App, ist das bei euch auch?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic 2019 DP-UB450 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
TheWachowski am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  45 Beiträge
HDR10, Dolby Vision, UHD - ein paar Fragen
mavraph am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  36 Beiträge
Dolby Vision/ HDR10
Boxenhalter am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  207 Beiträge
Dolby Vision UHD Player obwohl Panel Dolby Vision nicht unterstützt
chaarch0 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  5 Beiträge
UHD Player mit Dolby Vision
Sven13 am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  23 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 BD-Live
frankenstein_99 am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  3 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 Fragmente
falor am 14.07.2022  –  Letzte Antwort am 31.08.2022  –  3 Beiträge
Dolby Vision UHD BluRay - Erfahrungen
MRSony am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.844
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.916