Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player

+A -A
Autor
Beitrag
binap
Inventar
#1889 erstellt: 11. Mrz 2019, 10:24

fine (Beitrag #1888) schrieb:
Hat bitte jemand einen Link zu Envy? Danke

Hier bitte:
madVR ENVY : Anticipation thread!
mk_stgt
Inventar
#1890 erstellt: 11. Mrz 2019, 21:35
bei nubert ist der player aktuell verfügbar
Bigbro
Ist häufiger hier
#1891 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:53
Bigbro
Ist häufiger hier
#1892 erstellt: 16. Mrz 2019, 23:57
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Netflx durcht der UB9004. HDR Filme oder Serien werden nicht mehr gezeigt mit HDR sondern nur UHD. Habt ihr auch dieses Problem?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1893 erstellt: 20. Mrz 2019, 19:57
Neuer Test von HDTV online. Panasonic UB9004 vs Oppo 203.

Panasonic UB9004 Test
prouuun
Inventar
#1894 erstellt: 20. Mrz 2019, 20:11
Das mit Dolby Vision ist schon etwas komisch...

Der Rest ist wie erwartet.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1895 erstellt: 20. Mrz 2019, 20:53
Ja. Aber gut das er den Abschalttimer angesprochen hat. Eventuell ändert Panasonic jetzt diesbezüglich etwas. Das mit Dolby Vision wird wohl immer ein Geheimnis seitens Dolby bleiben.
Ralf65
Inventar
#1896 erstellt: 21. Mrz 2019, 06:45
glaube kaum das Panasonic auf Grund einer Bemerkung in einem Test darauf reagiert.
aber ist doch immer interessant, was Vince so in seinen Tests so alles aufdeckt, lediglich auf die beim Panasonic fehlende Source Direkt Einstellung ist er nicht eingegangen (oder ich war abgelenkt....)
Masta_Norris
Ist häufiger hier
#1897 erstellt: 22. Mrz 2019, 16:05
Mal eine Frage zu dem Source Direct:

In welchem Szenario macht das Sinn sich so einen High-End-Player zu holen, aber dann Source Direct zu verwenden. Verzichte ich nicht dadurch auf alle möglichen Verbesserungen der Wiedergabequalität?

Wäre das nicht so als wenn ich mir einen Porsche kaufe, mich dann aber nur rein setze und einen Berg runterrolle?

Wenn Source Direct, warum dann nicht z.B. nur einen Sony-X700?
prouuun
Inventar
#1898 erstellt: 22. Mrz 2019, 16:19
Bei Source Direct lässt du eben z.B. den TV skalieren, das macht je nachdem Sinn wenn der TV das eben besser kann. Ich würde meinen AF9 das z.B. übernehmen lassen.

HDR Optimiser, Haptik, Optik und die Audio-Sektion hättest natürlich auch mit Source Direct.
binap
Inventar
#1899 erstellt: 22. Mrz 2019, 21:53

Masta_Norris (Beitrag #1897) schrieb:
In welchem Szenario macht das Sinn sich so einen High-End-Player zu holen, aber dann Source Direct zu verwenden. Verzichte ich nicht dadurch auf alle möglichen Verbesserungen der Wiedergabequalität?

Weil das 4K-Upscaling meines nativen 4K-Projektors Sony VW270 samt der Reality Creation in der neuesten Version einfach besser ist...
Auch gibt es Leute, die externe Upscaler besitzen, die eben ein unbearbeitetes Signal in der Originalauflösung haben möchten.

Ein weiterer Grund sind Projektoren, die bei UHD-Auflösung keine Zwischenbildberechnung erlauben, z.B. der VW260 oder VW360, bei nativer 1080p-Blu-ray-Zuspielung aber schon.
Durch das Zwangs-Upscaling kann man keine FI nutzen.... man muss immer per Hand fest die Auflösung ändern... was sehr lästig ist.


[Beitrag von binap am 22. Mrz 2019, 22:01 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1900 erstellt: 23. Mrz 2019, 00:40
Hallo Binap,
Punkt 1 glaube ich nicht.
Punkt 2 sehe ich genauso.
LG Reiner
holzli
Stammgast
#1901 erstellt: 23. Mrz 2019, 00:48
An Punkt 1 muss Mann auch nicht glauben, es ist einfach so, und zwar deutlich!
plyr2153
Hat sich gelöscht
#1902 erstellt: 23. Mrz 2019, 16:18
Hallo ,
naja wenn ihr es sagt, wird es so sein.
Ich kann das mit meiner 58er Briefmarke nicht nachvollziehen .
Aber ihr habt ja andere Vergleichsmöglichkeiten oder?
M.m. spielt selbst ein 700er Blurayplayer von Panasonic welchen ich besitze jeden Fernseher an die Wand.
Wobei ich ehrlich bin, ich habe oder hatte noch nie nen Beamer.
Lg sendet Reiner
stna1981
Stammgast
#1903 erstellt: 25. Mrz 2019, 19:24
Ist was bekannt, ob eine Funktion zum Speichern der Untertitel-Position mit einem künftigen Firmware-Update noch nachgereicht werden soll?
icons
Inventar
#1904 erstellt: 25. Mrz 2019, 21:04
nein, nichts darüber gelesen
VF-2_John_Banks
Inventar
#1905 erstellt: 25. Mrz 2019, 22:48
Wird es auch nicht geben. Es bringt zudem auch nur bedingt etwas, da die Untertitel bei jedem Film an einer anderen Stelle sind, bzw. sogar teils wild hin und her wechseln.
stna1981
Stammgast
#1906 erstellt: 25. Mrz 2019, 23:02
Naaja, also meistens sind sie ja unten. Es bringt ja schon was, wenn man sie so weit hoch schieben kann, dass sie nicht aus dem Bild ragen, und das gespeichert werden kann. Dass man dann im Einzelfall nachjustieren muss ok, aber beim Pana muss man ja IMMER einstellen, bei jedem Film...
VF-2_John_Banks
Inventar
#1907 erstellt: 25. Mrz 2019, 23:09
Man müsste sie dann aber für jeden Film seperat abspeichern können. Das macht der Oppo auch nicht, oder? Für Filme, wo die Position wirklich eine Rolle spielt, muss man sich halt eine kleine Liste machen mit der Position. Dann gibt es ja leider noch Filme, wo man die Untertitel gar nicht verschieben oder ausschalten kann. Das ist noch viel ätzender.
Dana_X
Stammgast
#1908 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:32
Moin !

Ich interessiere mich für den 9004 und könnte ihn beim Händler kaufen, habe mir 1 tag Bedenkzeit erbeten.

Nach intensivem Studium des Threads habe ich einige Fragen :

1. was ist Source Direct, es fehlt dem Pana, wofür würde es benötigt ?
2. Ich nutze den FZW835 in 65 Zoll als TV, entweder im True Cinema oder THX Cinema Mode, idR mit 70 / 70 Kontrast & Luminanz. Als Netzwerkspieler für meine Archiv BD´s habe ich eine Shield im Einsatz. Insgesamt beurteile ich das Bild als Top. Was mich nun interessiert ist : Der 9004er hat viele Bild Verbesserungsoptionen, wie verhindere ich das diese im TV zum Teil uU doppelt erneut ausgeführt werden ? Oder ist durch meine gewählten Bildmodi dies eher zu vernachlässigen weil fast alles ausgeschaltet ist TV seitig ?
3. Stimmt es das Netflix & Amazon Prime nur 50/60 FPS ausgeben ? Ich finde 24FPS Ausgabe ( oder Auto ) sehr wichtig.
4. Wenn ich den Pana als Bildoptimierer einsetze, gibt es beim AV die Möglichkeit das dieser ( meiner ist ein Pioneer 801 ) das Bild quasi Passthrough ausgibt um nicht weiter daran rumzudoktern ?
5. Ein Grund eine Shield einzusetzen ist die Möglichkeit der nativen Tonausgabe an den AV, von True HD bis DTS Discrete, es geht alles an den AV rüber. Geht das beim streamen über den Pana über Netzwerk, Netflix & AP ebenfalls ?

Die Fragen sind mir eingefallen weil in den komplexen Ketten an Geräten nacheinander sich eine Art "Kontrollverlust" einstellt und man nicht mehr richtig durschaut wer macht hier eigentlich was, und warum. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße
Sascha


[Beitrag von Dana_X am 27. Mrz 2019, 12:36 bearbeitet]
binap
Inventar
#1909 erstellt: 27. Mrz 2019, 12:50

Dana_X (Beitrag #1908) schrieb:
1. was ist Source Direct, es fehlt dem Pana, wofür würde es benötigt ?

Source Direct gibt immer die Auflösung des eingelegten Mediums wieder und skaliert nicht automatisch auf UHD-Auflösung hoch.
Das heißt, Blu-rays werden automatisch mit 1080p, UHD Blu-rays automatsich mit UHD-AUflösung ausgegeben.
Beim Panasonic muss die Auflösung explizit auf 1080p geändert werden, damit Blu-rays nativ ausgegeben werden, ansonsten skaliert der Pansonic immer auf UHD-Auflösung.
Allerdings besitzt der Panasonic ebenfalls ein sehr gutes Upscaling, man muss dann entscheiden, welches Gerät es besser machen könnte. Sony-Besitzer sind er Ansicht, dass das Upscaling im Projektor samt Reality Creation ein sichtbar „besseres Bild“ macht.


Dana_X (Beitrag #1908) schrieb:
3. Stimmt es das Netflix & Amazon Prime nur 50/60 FPS ausgeben ? Ich finde 24FPS Ausgabe ( oder Auto ) sehr wichtig.

Streaming-Material wird vom Panasonic IMMER in 60Hz ausgegeben (auch nicht 50 Hz, sondern grundsätzlich 60Hz). Allerdings können manche TVs und auch Projektoren einen Reverse-Pulldown durchführen und so auf die Original-Frequenz von 24p zurückrechnen, Nennt sich manchmal TrueCinema...


Dana_X (Beitrag #1908) schrieb:
4. Wenn ich den Pana als Bildoptimierer einsetze, gibt es beim AV die Möglichkeit das dieser ( meiner ist ein Pioneer 801 ) das Bild quasi Passthrough ausgibt um nicht weiter daran rumzudoktern ?

Sollte er eigentlich können. Passthrough und alle Videonachbearbeitungen aus. Zumindest kann sowas auch mein Denon.


[Beitrag von binap am 27. Mrz 2019, 12:53 bearbeitet]
fine
Inventar
#1910 erstellt: 27. Mrz 2019, 13:43
Bei dem Pioneer LX85 ging das. Da konnte man das Bild unbearbeitet durchschleifen.
olli_301
Ist häufiger hier
#1911 erstellt: 27. Mrz 2019, 15:06
Hallo,
kann man das Front-Display ggf. mittels irgendeiner Tastenkombi auch komplett ausschalten? Habe jedenfalls mal in irgendeinem Test gelesen, dass man das Display auch komplett ausschalten kann. Im Player Menü und mit der FB lässt es sich aber nur runterdimmen.
Danke
prouuun
Inventar
#1912 erstellt: 27. Mrz 2019, 15:30
@Dana_X

Nachteil wenn du alles über den AVR anschließt ist schlichtweg der das du nur einen HDMI Eingang des TV nutzt und entsprechend der TV nicht unterscheiden kann das gerade der UHD Player genutzt wird oder doch die Shield. Möchte man jetzt entsprechend verschiedene Settings festlegen geht das nicht, hier musst dann ggf. auf verschiedene Bildmodi des TV zurückgreifen z.B. True Cinema für die Shield etc. pp.

HD Signale gibt der Pana nur über Disc aus, Netzwerk wie auch USB nicht.

Ein klarer Vorteil ist aber der HDR Optimiser, hier hat dein TV nichts in der Richtung zu bieten.
Dana_X
Stammgast
#1913 erstellt: 27. Mrz 2019, 16:46
Hi !

Danke euch vorab.

@ prouuun

- was ist mit HD Signale gemeint ? ( Stehe bestimmt nur auf der Leitung )
- der Optimizer wäre halt top wenn er ALLES ( Netflix usw.. ) bearbeitet und weiterschickt....
- wenn der Preis nicht wäre würde ich nicht so dermaßen schwanken......

Danke euch !

Grüße
prouuun
Inventar
#1914 erstellt: 27. Mrz 2019, 17:00
Kannst auch zum 824 schwanken ^^ der kann das gleiche Bildtechnisch.

HD Signale sind Dolby True HD, DTS HD und natürlich auch die immersiven Atmos, DTS:X.

Netflix weiß ich gar nicht sicher, das muss wer anders beantworten.
binap
Inventar
#1915 erstellt: 27. Mrz 2019, 17:01

Dana_X (Beitrag #1913) schrieb:
- was ist mit HD Signale gemeint ? ( Stehe bestimmt nur auf der Leitung )
- der Optimizer wäre halt top wenn er ALLES ( Netflix usw.. ) bearbeitet und weiterschickt....
- wenn der Preis nicht wäre würde ich nicht so dermaßen schwanken.....

Wieso "wenn der Preis nicht wäre"?
Das kann doch alles bereits der Panasonic 424 für deutlich weniger als 200 EUR.... bis auf Dolbyvision... MM-Preis beim letzten Besuch war 149.- EUR....
olli2003
Ist häufiger hier
#1916 erstellt: 28. Mrz 2019, 10:32
Moin , ich habe bezüglich der Bildeinstellung eine Frage an die 9004 Experten , ich besitze einen Sony vpl 320, ist es möglich den Pana in der Bildeinstellung auf 1080 P mit Farbraum 2020 hdr Ausgabe einzustellen es geht mir um das eventuelle Colorbanding beim Sony wenn die Einstellung auf automatisch steht. Ich meine gelesen zu haben das zb. Der Oppo 203 das kann.
prouuun
Inventar
#1917 erstellt: 28. Mrz 2019, 11:11
Das kann eigentlich jeder High-End Player, Sonys, Oppos, Panas... bei Pioneer bin ich mir gerade unsicher. Welcher das jetzt besser konnte weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, meine der Pana war hier der Konkurrenz überlegen aber das weiß sicher wer anders noch besser.
LJSilver
Inventar
#1918 erstellt: 28. Mrz 2019, 11:51

binap (Beitrag #1909) schrieb:

Streaming-Material wird vom Panasonic IMMER in 60Hz ausgegeben (auch nicht 50 Hz, sondern grundsätzlich 60Hz). Allerdings können manche TVs und auch Projektoren einen Reverse-Pulldown durchführen und so auf die Original-Frequenz von 24p zurückrechnen, Nennt sich manchmal TrueCinema...


Man kann davon ausgehen, dass die Streaming Apps immer und auf jedem Gerät 50/60 Hz ausgeben, denn die Apps kommen von den Anbietern und nicht den Hardwareherstellern. Was einige Geräte dann halt machen, ist ein Inverse Telecine auf 24p/25p. Der Amazon Fire TV Stick 4K z.B. macht das bei Amazon Prime. Sieht man schön, wenn man die Debugging Infos anzeigt, dass da eigentlich 60Hz ankommen.
dachsi
Ist häufiger hier
#1919 erstellt: 28. Mrz 2019, 16:55
Hallo,

seit einem Beitrag weiter vorne weiss ich, was die Einstellung "true cinema" bedeutet, nämlich Bildwiederholfrequenz 24p bei disc material.

Was passiert bei meinem Panasonic dxw904, wenn ich diese Einstellung bei Fernsehsignalen beibehalte, rechnet der TV zurück, oder ignoriert er diese und die anderen Einstellungen des "true cinema"?

Die andere Frage ist, wie ich weiter oben schockierend erfahren habe, kann der TV nicht die einzelnen Geräte unterscheiden, wenn ein AVR dazwischengeschaltet ist, wie bei mir (Denon X7200WA), und bei den meisten von euch sehr wahrscheinlich auch. Das heißt, ich muss die Bildmodi manuell umschalten. Zwar können meine Zuspieler Pana 900, Pana 9004 und Sony 790 die AV getrennt ausgeben, und ich kann bildmäßig den AVR umgehen, dann muss ich aber immer den Ton am AVR manuell umschalten.
Ist es auch so, dass der TV dass Discmaterial - DVD, Blu-ray, Ultra Blu-Ray auch nicht unterscheiden kann, und diesbezüglich keine Bildmodi bzw. Bildeinstellungen dem Quellmaterial zugeordnet werden können?
LJSilver
Inventar
#1920 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:18
Also mir ist kein TV bekannt, der dies kann. Höchstens nach HDMI-Eingang die Einstellungen speichern, aber nicht nach Inhalt.
binap
Inventar
#1921 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:22
Also mein Sony-Projektor kann die Bildmodi auch nicht automatisch wechseln...
Mit einer Harmony-FB sollte das aber doch keinerlei Problem darstellen.
Einfach in die jeweilige Aktion eine zusätzliches IR-Kommando für den jeweiligen Bildmodus "Kino Film 1" mit BT2020 oder "Kino Film 2" mir REC709 einbauen.


[Beitrag von binap am 28. Mrz 2019, 17:52 bearbeitet]
binap
Inventar
#1922 erstellt: 28. Mrz 2019, 17:48

prouuun (Beitrag #1917) schrieb:
Das kann eigentlich jeder High-End Player, Sonys, Oppos, Panas... bei Pioneer bin ich mir gerade unsicher. Welcher das jetzt besser konnte weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, meine der Pana war hier der Konkurrenz überlegen aber das weiß sicher wer anders noch besser.

Soweit ich weiß, können der Oppo und der Sony bei 1080p auch den Farbraum BT2020 und auch HDR beibehalten.
Dutyfree und ich hatten das ja November 2017 explizit gerüft, um das Color Banding Problem am VW260/VW360 zu umgehen.
Der Pansonic-Player konnte bei Umstellung auf 1080p laut Dutyfree eine UHD lediglich mit Rec709/SDR wiedergeben, weder HDR noch Farbraum BT2020 werden also beibehalten.


[Beitrag von binap am 28. Mrz 2019, 17:53 bearbeitet]
olli2003
Ist häufiger hier
#1923 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:32
Danke binap l,das ist mal eine konkrete Antwort also wäre für mich der Oppo besser geeignet.
icons
Inventar
#1924 erstellt: 28. Mrz 2019, 19:52
Nur wegen dem Farbraum wechseln?
binap
Inventar
#1925 erstellt: 28. Mrz 2019, 20:35

icons (Beitrag #1924) schrieb:
Nur wegen dem Farbraum wechseln? :L

Mit diesem Trick kann man an den Sony 4K-Projektoren, die kein 18 Gbit/s-taugliches HDMI-Board besitzen, sowohl das Color Banding vermeiden, als auch die bei 4K-Material normalerweise deaktivierte FI nutzen.
Da der Sony hervorragend intern auf 4K upscalen kann samt der Sony Reality Creation, ist der Unterschied in der Auflösung eines nativen UHD/BT2020/HDR-Signals zum vom Sony auf UHD hochskalierten 1080p/BT2020/HDR-Signals nicht sehr groß. Bei Diagonalen unter drei Metern und bei UHD-Material, welches eh nur auf einem 2K-Intermediate beruht, quasi vernachlässigbar.
Und ein am HDR-tauglichen HDMI-in angeschlossener Apple TV 4K, der immer 4K@60/50/24 ausgibt, könnte genauso davon profitieren.


[Beitrag von binap am 28. Mrz 2019, 20:38 bearbeitet]
olli2003
Ist häufiger hier
#1926 erstellt: 28. Mrz 2019, 20:46
Genau das wollte ich so beantwortet haben weil der Graustufenverlauf dann nicht mehr gleichmäßig ist.
Danke
VF-2_John_Banks
Inventar
#1927 erstellt: 28. Mrz 2019, 21:39
Also ich habe meinen Player gerade auf 1080p gestellt und bei The Fast and the Furious 8 habe ich nach wie vor BT2020 mit HDR zu stehen.
olli2003
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 28. Mrz 2019, 21:52
Dann wäre er wieder im Rennen
VF-2_John_Banks
Inventar
#1929 erstellt: 28. Mrz 2019, 22:08
Ich mach nachher mal ein Foto für alle Skeptiker.
olli2003
Ist häufiger hier
#1930 erstellt: 28. Mrz 2019, 22:15
5Das wäre super
Iceman026
Stammgast
#1931 erstellt: 28. Mrz 2019, 22:38
Hab einen UB424 am Sony VW260. Da geht definitiv 1080P - Ausgabe unter Beibehaltung von BT.2020 mit HDR. So gesehen kein Unterschied zum Sony X700, den ich vorher hatte. Der Panasonic punktet dann natürlich noch mit dem HDR Optimizer. Außerdem können die Panasonic auch HDR.2020 als SDR.2020 bzw. SDR.709 tonemappen.


[Beitrag von Iceman026 am 28. Mrz 2019, 22:40 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1932 erstellt: 28. Mrz 2019, 22:50

olli2003 (Beitrag #1930) schrieb:
5Das wäre super


Hier mit Dolby Vision.

Dolby Vision
olli2003
Ist häufiger hier
#1933 erstellt: 29. Mrz 2019, 01:06
Dann ist er meiner,
Danke Jungs
binap
Inventar
#1934 erstellt: 29. Mrz 2019, 01:46

VF-2_John_Banks (Beitrag #1929) schrieb:
Ich mach nachher mal ein Foto für alle Skeptiker. :D

Hmm, Dutyfree ist da eigentlich immer verlässlich in solchen Aussagen. Ich hab das leider nie xelbst überprüfen können.

Auf Deinem Bild sehe ich aber nicht den Farbraum und HDR-Info des vom TV oder Projektor empfangenen Signals.

Kann mal Iceman ein Bild vom VW270 schicken, was da am Sony ankommt?

Hier mal ein Bild vom Sony VW260-Menu, was man bei 1080p-Zuspielung über den Oppo 203 als Info angezeigt bekommt:

779BAE5A-1A5C-4656-BD73-E45559911B3A

Falls das aber mit dem Panasonic dennoch funktioniert, umso besser.


[Beitrag von binap am 29. Mrz 2019, 01:53 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1935 erstellt: 29. Mrz 2019, 08:31
Ja, bei Dolby Vision steht das nicht. Da sieht man aber die 12 Bit. Bei HDR10 steht aber BT2020 da. Ich hatte nur gerade Triple Frontier auf Netflix gekuckt und deshalb war DV im Player aktiviert. Ich wusste bis Dato nicht, dass bei Dolby Vision nur die 12 bit im Infoscreen stehen.
Iceman026
Stammgast
#1936 erstellt: 30. Mrz 2019, 15:54

binap (Beitrag #1934) schrieb:

Kann mal Iceman ein Bild vom VW270 schicken, was da am Sony ankommt?

Falls das aber mit dem Panasonic dennoch funktioniert, umso besser. :prost


Kann ich die Tage mal nachreichen, wenn der Projektor wieder in Betrieb war (VW260). Das Menü sieht dann genauso aus wie bei dir und deinem Beispiel mit dem Oppo (@ 1080/24p entsprechend). Das war bei mir vorher mit dem Sony-UBP X700 schon genauso.
redcliff
Stammgast
#1937 erstellt: 30. Mrz 2019, 16:07
Es ist ein Update auf die 1.55 im Netz

Playability of Blu-ray Disc™
Add function of "System Gamma" and "HDR10 Metadata" (for UB820)

Keine Ahnung ob dies hier schon gepostet wurde......
Bigbro
Ist häufiger hier
#1938 erstellt: 30. Mrz 2019, 16:19
nein wurde noch nicht erwahnt. Hab 1.55 schon installiert. Dauert eine Weile. Fur 9004 nur stabiltatsupdate. Fur 820/824 ist jetzt auch info verfugbar mit bezug auf tonemapping.
icons
Inventar
#1939 erstellt: 31. Mrz 2019, 10:51
Was wurde jetzt neu/ verbessert bei diesem Update? ...nichts neues ....ich lese nichts raus dabei
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic 2019 DP-UB450 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
TheWachowski am 07.01.2019  –  Letzte Antwort am 14.03.2024  –  45 Beiträge
HDR10, Dolby Vision, UHD - ein paar Fragen
mavraph am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  36 Beiträge
Dolby Vision/ HDR10
Boxenhalter am 03.08.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2022  –  207 Beiträge
Dolby Vision UHD Player obwohl Panel Dolby Vision nicht unterstützt
chaarch0 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 27.11.2018  –  5 Beiträge
UHD Player mit Dolby Vision
Sven13 am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2018  –  23 Beiträge
Panasonic LineUp 2018 DMP-UB9000, UB-824 UB424, UB330 UB320
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  1904 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 BD-Live
frankenstein_99 am 23.07.2023  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  3 Beiträge
Panasonic DP-UB9004 Fragmente
falor am 14.07.2022  –  Letzte Antwort am 31.08.2022  –  3 Beiträge
Dolby Vision UHD BluRay - Erfahrungen
MRSony am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795