Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
**Heinz**
Stammgast
#1303 erstellt: 15. Jan 2019, 12:31
Ralf65 schrieb


.Sehe ich nicht wirklich so. Oder bringt Pioneer gemäß diesem Thread hier grad keine neuen Geräte?
Es gibt bei allen Herstellern gewisse Gerätegenerationen, also ist das null Unterschied zw. Sony und Pioneer.

Bei Pioneer sind die Producktzyklen wesentlich länger, so 4-5 Jahre bis neue Hardware raus kommt. Während Sony jedes Jahr was neues raus bringt und die alten Geräte nicht Updatet. Das ist der Unterschied.So müsste ich als Sony X800 extra für Dolby Vision wieder neu kaufen. Sowas erledigt pioneer mit einen Update.


[Beitrag von **Heinz** am 15. Jan 2019, 12:37 bearbeitet]
flash77
Stammgast
#1304 erstellt: 15. Jan 2019, 13:17
Ich müsst auch mal schauen, welche FW bei mir drauf ist. War die 1.08 Version bei euch ab Auslieferung dabei? Und an die, die 1.02 drauf haben: bekommt ihr ein Update über die Funktion im Player?

Gibts irgendwo ne Liste mit UHDs, die 100 GB Discs benutzen? Ich würd gern mal schauen, ob ich eine davon hab.
Stromsegler
Stammgast
#1305 erstellt: 15. Jan 2019, 13:20
1.08 ab Werk. Player hatte sich aber in der Auslieferung um 6 Wochen verzögert. Eventuell war das der Grund?
icons
Inventar
#1306 erstellt: 15. Jan 2019, 13:28
Bei mir ebenfalls 1.08 am Werk...gekauft 12.218
Dean_The_Machine
Inventar
#1307 erstellt: 15. Jan 2019, 13:38
Hab meinen schon seit 4.Oktober und ich bekomme übers Netzwerk keine höhere als die 1.02 angeboten.

Der Grund für die Verzögerung war die Übernahme von Aqipa.
kwb-handy
Stammgast
#1308 erstellt: 15. Jan 2019, 14:09

flash77 (Beitrag #1304) schrieb:
Ich müsst auch mal schauen, welche FW bei mir drauf ist. War die 1.08 Version bei euch ab Auslieferung dabei? Und an die, die 1.02 drauf haben: bekommt ihr ein Update über die Funktion im Player?

Gibts irgendwo ne Liste mit UHDs, die 100 GB Discs benutzen? Ich würd gern mal schauen, ob ich eine davon hab.


Hier kann man nachschauen, wie groß die Discgröße ist.....ist allerdings nicht überall aufgeführt....

https://bluray-disc.de/4k-uhd/kalender?id=2018-12

Man muß allerdings schon suchen, die UHD´s sind nach Erscheinungsjahr und Monat aufgeführt.

MFG
Stromsegler
Stammgast
#1309 erstellt: 15. Jan 2019, 14:48
Tatsächlich, die einzigste UHD, die bei mir bisher gezickt hat, war die „Ready Player One“ mit 100 GB
flash77
Stammgast
#1310 erstellt: 15. Jan 2019, 15:42
"Ready Player One" lief bei mir auch ohne Probleme. Ich werde bei Gelegenheit mal die Filme durchgehen und mal einen Test mit 1-2 100ern machen. Danke für den Link @kwb-handy.
icons
Inventar
#1311 erstellt: 15. Jan 2019, 17:17
Dies hat damit, nichts zu tun! Fallout hat auch nur 66 gB und zickt rum....von daher
Stromsegler
Stammgast
#1312 erstellt: 15. Jan 2019, 17:24
Fallout zickt bei mir nicht
harryhirsch76
Stammgast
#1313 erstellt: 15. Jan 2019, 17:26

icons (Beitrag #1311) schrieb:
Fallout hat auch nur 66 gB und zickt rum....von daher ;)


Der lief bei mir komplett durch, wobei ich bei den bisher gesehenen UHD`s bis jetzt keine
Hänger hatte.
Ralf65
Inventar
#1314 erstellt: 15. Jan 2019, 18:48

**Heinz** (Beitrag #1303) schrieb:
Ralf65 schrieb


.Sehe ich nicht wirklich so. Oder bringt Pioneer gemäß diesem Thread hier grad keine neuen Geräte?
Es gibt bei allen Herstellern gewisse Gerätegenerationen, also ist das null Unterschied zw. Sony und Pioneer.

Bei Pioneer sind die Producktzyklen wesentlich länger, so 4-5 Jahre bis neue Hardware raus kommt. Während Sony jedes Jahr was neues raus bringt und die alten Geräte nicht Updatet. Das ist der Unterschied.So müsste ich als Sony X800 extra für Dolby Vision wieder neu kaufen. Sowas erledigt pioneer mit einen Update.


der Vergleich hinkt ungemein und ist in vielerlei Hinsicht widerlegbar.....

kann mich z.B. nicht erinnern, das man bei einem LX88 oder anderen Modell, jemals eine Wiedergabeeigenschaft für eine UHD BD bzw. DolbyVision per FW Update zugefügt hat, somit hinkte man diesbezüglich bei Pioneer einfach anderen Herstellern in der Technik nur hinterher (z.B. auf den Vergleich zu Sony bezogen) ...

Der als Beispiel heran gezogene X800 ist zudem bereits 2J alt, zu dem Zeitpunkt steckte die DolbyVision Unterstützung allgemein noch in der Findungsphase, die Hardware dazu bei vielen Modellen speziell in der Preisklasse noch gar nicht dafür ausgelegt.
Für einen Neukauf, der so gesehen deshalb auch bei Pioneer nötig war, zahlt man bei Sony jedoch in dem Fall nur rund 300€, bei Pioneer jedoch etwa das 3 fache, man sollte hier also nicht Äpfel mit Birnen gegenüber stellen und das komplette Fehlen der Technik in dem Fall als Produktzyklus auslegen

So muss man daher in dem Bezug eben auch zwischen Preisklassen und den unterschiedlichen Gerätetypen differenzieren, so erhalten z.B. ältere TV Geräte bei Sony genauso weiterhin Updates, wie es bei AVR Receivern der Fall ist und selbst die HDD Media Player HAP-Z1 / HAP-ES1 aus 2013 z.B, erhalten aktuell noch FW Updates...

und Nein, die Produktzyklen sind auch bei Pioneer bei den entsprechenden Gerätetypen nicht länger,
so gab es in 2017 u.a eine neue AVR Modell Reihe X30"2", X93"2", 2018 dann die neue Serie X30"3", X93"3"
um bei den Playern zu bleiben, die LX55 Reihe z.B. kam 2012 und die LX58 Reihe bereits 2014

jeder Hersteller möchte hier im Hauptpreissegment jährlich an neuen Modellen mit leichten Verbesserung seinen Umsatz machen, das ist bei Yamaha, Panasonic, Onkyo etc. genau so, wie bei Sony oder eben auch Pioneer


[Beitrag von Ralf65 am 15. Jan 2019, 19:35 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#1315 erstellt: 15. Jan 2019, 22:26
Laut einem Besitzer aus Frankreich unterstützt der LX mit der Firmware v1.10 nun auch MKV mit DTS:X Ton.
KLICK
smoliboli
Ist häufiger hier
#1316 erstellt: 15. Jan 2019, 23:39
Soll das bedeuten, das er jetzt auch dieses auf einem NAS erkennt und abspielt?

Stehe zwischen Oppo und Pioneer! Ich brauche einen 4K Player der meine Videodateien vom NAS abspielt! Das soll der Pioneer ja nicht können oder liege ich da falsch! Da soll der Oppo ja der Alleskönner sein!

@Dean_The_Machine

Du hast doch beide Player.. Kannst du mir mal kurz die Netwerkeigenschaften wie das Abspielen vom NAS usw. nennen!
Dean_The_Machine
Inventar
#1317 erstellt: 15. Jan 2019, 23:52
Ja laut dem Franzosen soll er das mit dieser neuen Firmware wohl können.
Ich habe nur noch den Pioneer mit „alter“ Firmware und spiele nur Discs ab.

Kann Dir nur empfehlen mit dem Kauf zu warten bis die finale Firmware für den Pioneer frei verfügbar ist. Dann wird sich zeigen ob er deine gewünschten
Funktionen beherrscht oder nicht. Denke da werden sich dann einige hierzu äußern.
smoliboli
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 16. Jan 2019, 00:24
Also stimmt es, das der Pioneer aktuell noch kein NAS erkennt bzw. nichts abspielen kann vom NAS, so wie der Oppo es kann?

Area DVD schrieb im Test

[/quote]
Der Ethernet-Anschluss des UDP-LX500 ermöglicht das Streaming (Video und Audio, sogar 4K Video Streaming und Hi-Res-Audio) von NAS-Systemen und DLNA-Servern. Bei kurzen Checks begeistert uns der UDP-LX500 mit hervorragendem Streaming, ruckelfrei, artefaktefrei und scharf, von 4K-Demomaterial von unserem Server. Das Update der Firmware ist im Übrigen über USB und Netzwerk möglich.

Bin jetzt irgendwie irritiert, ob er nun Dateien vom NAS abspielen kann oder nicht!
3D_forever
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 16. Jan 2019, 00:47
[quote="Dean_The_Machine (Beitrag #1315)"]Laut einem Besitzer aus Frankreich unterstützt der LX mit der Firmware v1.10 nun auch MKV mit DTS:X Ton.[quote]
Bei mir wird immer noch 1.08 als aktuellste Firmware angezeigt, gerade mal gesucht und es kam nix Neues,

was mir aufgefallen ist, daß der Pioneer noch mal eine Klasse besser bei Blu-ray 3D-Darstellung ist als der Oppo 103 und der ist schon hervorragend, beim Pioneer kommen die feinsten Konturen nochmals feiner zum Vorschein, - X-Men Zukunft ist Vergangenheit und Star Trek Into Darknesse - liegt an der 4k-Auflösung die zum Sony geschickt wird, daß auch 3D-Filme nochmal eine Steigerung erfahren, hatte ich nicht für möglich gehalten, weil der Oppo ja bislang schon die höchste Stufe darstellt,

mal schauen wann auch in Deutschland die 1.10 Firmware zum Download bereit gestellt wird.
Heimkino-Michel
Inventar
#1320 erstellt: 16. Jan 2019, 01:22
Ein Oppo BDP-103 ist doch von 2012/2013 ... da hinkt der Vergleich zum Pioneer denke ich etwas


[Beitrag von Heimkino-Michel am 16. Jan 2019, 01:22 bearbeitet]
flash77
Stammgast
#1321 erstellt: 16. Jan 2019, 12:09
Sicher, dass der Pioneer 3D in 4k Auflösung ausgibt?
Dean_The_Machine
Inventar
#1322 erstellt: 16. Jan 2019, 20:28
Der Aqipa Support hat mir zurück geschrieben das sie den Fehler nicht reproduzieren können, ich soll bitte die genaue Zeit der Hänger, Titel, EAN bzw ASIN nennen. Klar werde ich mich jetzt hin hocken und jeden Film nochmal anschauen

Hab denen dann nochmal ausführlich zurück geschrieben und promt kam:

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

WTF ???

Das kann was werden Hoffe das die Japaner schneller sind und ein Update raus bringen ansonsten packe ich mir die v1.10 drauf.
SirKemmer
Stammgast
#1323 erstellt: 16. Jan 2019, 20:38
Das hatte ich auch schon, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte! Der Support hat gesagt dass das Update dauern wird, das passiert nicht von heute auf morgen! Deshalb nicht den Support anschreiben sondern anrufen!
Dean_The_Machine
Inventar
#1324 erstellt: 16. Jan 2019, 20:44
Hab dann auch gemacht und 30 min vergeblich in der Warteschleife verbracht.

Ich mache generell lieber alles schriftlich, damit ich immer was in der Hand hab. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.
SirKemmer
Stammgast
#1325 erstellt: 16. Jan 2019, 20:44
Ich musste auch lange warten! Aber ich bin durchgekommen! Je mehr dort anrufen, desto schneller wird das Problem behoben!
icons
Inventar
#1326 erstellt: 18. Jan 2019, 01:52
Welche Nummer ruft ihr an?
SirKemmer
Stammgast
#1327 erstellt: 18. Jan 2019, 01:54
02154913333

Diese Nummer hab ich angerufen!!

Ruft bitte alle an..

Hoffe das bald was kommt!!
Dean_The_Machine
Inventar
#1328 erstellt: 18. Jan 2019, 08:48

icons (Beitrag #1326) schrieb:
Welche Nummer ruft ihr an?

‭+49 89 217049797‬
Stromsegler
Stammgast
#1329 erstellt: 18. Jan 2019, 08:57
Hat das noch jemand: Bisher ist es dreimal passiert, dass ich das Gerät nicht ausschalten konnte. Einmal kam ich nicht mal an die Disk dran. Vorrübergehend komplett stromlos machen hilft aber. LX500 FW 1.08

PS: Die neuen Pioneer UDP Player sind leider noch nicht in die Datenbank des Hifi-Forums eingepflegt.


[Beitrag von Stromsegler am 18. Jan 2019, 09:00 bearbeitet]
QL-Nick
Inventar
#1330 erstellt: 18. Jan 2019, 09:36
Bei mir ist das mit dem Einfrieren reproduzierbar

Immer wenn ich das Gerät ausschalte während ein Disc abgespielt wird, friert das Gerät ein und ich muss den Netzstecker ziehen.

(Es ist mir einmal aus Versehen passiert, dass ich mich auf der FB verdrückt hatte und mitten im Abspielen das Gerät ausgeschaltet hatte). Läßt sich aber wie gesagt reproduzieren.

Weiterer "Nitpicker-Kram": Beim LX55 wurde beim Dimmen des Displays auch der blaue Ring um den Einschaltknopf mit gedimmt. Das geht beim LX500 nicht. Nur das Display wird gedimmt. Ich hoffe, dass das auch noch ein Fehler in der Software ist.

Mein alter LX55 ist allerdings auch sehr häufig eingefroren. Den hatte ich in einer Steckdose mit separatem Schalter, weil mir das "Netzsteckerziehen" auf die Dauer zu umständlich war. Das habe ich beim LX500 so beibehalten

VG,
Nick
icons
Inventar
#1331 erstellt: 18. Jan 2019, 17:30
Heute war mal einer der hatte Ahnung von was👍....ich schilderte ihm genau der Sachverhalt....er sagte : wir wissen schon Bescheid.... es gab schon etliche Meldungen dazu....in Japan wird daran gearbeitet! Man möge sich noch ein wenig gedulden
Stromsegler
Stammgast
#1332 erstellt: 18. Jan 2019, 18:04
Ich sag doch, die kümmern sich
SirKemmer
Stammgast
#1333 erstellt: 18. Jan 2019, 18:18
Ja schön!
A B E R
Bei einem Gerät bzw Geräten in diesem Preissegment, dürfte das nicht passieren!
Stromsegler
Stammgast
#1334 erstellt: 18. Jan 2019, 18:20
SirKemmer
Stammgast
#1335 erstellt: 18. Jan 2019, 18:31
Das Beispiel ist gut aber nicht gedacht zutreffend!
Das Auto fährt ja..
Es tut was es soll..
UHD Player spielt keine UHD richtig ab, das sollte er wenigstens tun!
Alle Extras, da kann mal was sein..
Also, Auto fährt nicht, Scheisse..
Player spielt nicht, Scheisse..
Aber der Benz fährt..
Stromsegler
Stammgast
#1336 erstellt: 18. Jan 2019, 18:51
Ich habe jetzt schon mehrere UHDs korrekt abspielen können...
Der Rest, wie Sacd, DVD-Audio, CD, DVD, Blu-ray läuft problemlos.
SirKemmer
Stammgast
#1337 erstellt: 18. Jan 2019, 19:03
Ich freue mich für dich, dass alles korrekt funktioniert! Wahrscheinlich hast du den einzigsten Player der funktionier erwischt! Fakt ist eins, er läuft bei den meisten nicht korrekt und das ist Dreck!!
Und man kann zwar Parallelen ziehen zwischen dem Auto und dem Player aber vergleichen kann man das nicht!
Das wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen!
Klar kann es mal Probleme geben aber man kann heut zu Tage sowas mit Sicherheit schneller in den Griff bekommen!
Zumindest ein Beta Firmware könnten sie fertig machen!
flash77
Stammgast
#1338 erstellt: 18. Jan 2019, 19:22
Bei mir ist der Player bisher auch ohne größere Probleme gelaufen. Ich hatte (außer der Fehlerhaften Braveheart UHD) keine Abstürze - allerdings hab ich bisher nur 3-4 UHDs komplett geschaut. Ich hab die Firmware v1.08 drauf und mich würde interessieren, ob die Leute, die hier so viele Probleme haben, vorwiegend die v1.02 drauf haben (die v1.08 gibts ja auf der US Seite ganz offiziell).

Zum Video über den C63 AMG: Letztes Jahr hab ich mich ernsthaft für die Kiste interessiert - wenn ich mir das anschaue, bin ich froh, dass ich BMW treu geblieben bin^^
toto7404
Stammgast
#1339 erstellt: 18. Jan 2019, 20:37

SirKemmer (Beitrag #1337) schrieb:
Ich freue mich für dich, dass alles korrekt funktioniert! Wahrscheinlich hast du den einzigsten Player der funktionier erwischt! Fakt ist eins, er läuft bei den meisten nicht korrekt und das ist Dreck!!
Und man kann zwar Parallelen ziehen zwischen dem Auto und dem Player aber vergleichen kann man das nicht!
Das wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen!
Klar kann es mal Probleme geben aber man kann heut zu Tage sowas mit Sicherheit schneller in den Griff bekommen!
Zumindest ein Beta Firmware könnten sie fertig machen!


Nöö,es gibt mindestens 2 Player,die einwandfrei laufen...und das schon seit Ende September.
Gib deinen Player doch bitte wieder zurück,wenn Du so unglücklich bist......dieses Geheule nervt

Ein FAKT ist eine bewiesene Tatsache,irgendwelche Belege für deine These??

Soll Pioneer in Aktionismus verfallen und irgendein Rotz-Update zusammen schweissen,damit so Meckerköppe wieder um
die Ecke kommen und sich wieder über dies und das beschweren!


[Beitrag von toto7404 am 18. Jan 2019, 20:42 bearbeitet]
icons
Inventar
#1340 erstellt: 18. Jan 2019, 20:57

SirKemmer (Beitrag #1333) schrieb:
Ja schön!
A B E R
Bei einem Gerät bzw Geräten in diesem Preissegment, dürfte das nicht passieren!

Als der Oppo neu kam, brauchte es xxxxxxUpdates bis es mal lief...von daher, bleib cool
Heimkino-Michel
Inventar
#1341 erstellt: 18. Jan 2019, 21:25

toto7404 (Beitrag #1339) schrieb:
......dieses Geheule nervt


... sehe ich genauso Komme mir hier zeitweise vor wie im Kindergarten. Natürlich läuft der Player nicht rund wenn er auf den Markt kommt. Das ist heutzutage normal ...
Dean_The_Machine
Inventar
#1342 erstellt: 18. Jan 2019, 21:26
Wer sehen möchte wie sich sein Gerät aufhängt soll sich bitte die UHD „Soldat James Ryan“ anschauen. Von Anfang bis zum „Schluss“ (wer’s schafft)

Ansonsten bin ich guter Dinge, hab jetzt schon 2 emails vom Support bekommen und ein längeres Telefonat geführt. Die wollen vieles wissen, vor allem Details zu den UHDs usw, das heißt man muss auch mitwirken und viele Fragen beantworten damit die Herren schneller ans Ziel kommen. Das zeigt mir aber auch das sie das Problem ernst nehmen.

Klar verstehe ich den Unmut, aber wie Icons schon sagt, bei Oppo wars nicht anders wenn nicht sogar schlimmer.
ATC
Hat sich gelöscht
#1343 erstellt: 18. Jan 2019, 22:10
Hallo,

würde mich über eine PN bezüglich günstiger Bezugsquellen für einen LX 500 freuen.
Danke
SirKemmer
Stammgast
#1344 erstellt: 19. Jan 2019, 03:24
Wer heult denn???

Es nervt nur das man mal schön nen Film schauen will und dann bleibt diese Sheisse hängen!!!!!!!
Ich hab mir ja keinen UHD Player gekauft um nur BluRays abzuspielen, ich möchte auch UHDs schauen und das ohne zwischendurch neu zu starten und Lade auf Lade zu bla bla... SCHEISSE
Nen hochwertigen BluRay Player hätte ich billiger haben können..

Und es ist möglich das was stockt und mal was nicht geht, kann ja vorkommen..

WAS ICH SAGEN WOLLTE, FALLS DU DAS VERSTEHST ODER SOGAR MEINER MEINUNG SEIN WILLST ODER KANNST..

Ein Player für den Preis der ALLESPLAYER ist sollte auch alles spielen und wenn Probleme auftauchen dann sollte man die Kunden auch schnell zufriedenstellen, sie haben schließlich ne Menge Geld bezahlt..


[Beitrag von SirKemmer am 19. Jan 2019, 03:26 bearbeitet]
icons
Inventar
#1345 erstellt: 19. Jan 2019, 09:59
Und ewig grüßt dass Murmeltier ....du magst es kaum glauben aber, wir wissen dies alles! Jeder wartet und, es wird schon werden!
Heimkino-Michel
Inventar
#1346 erstellt: 19. Jan 2019, 11:05

SirKemmer (Beitrag #1344) schrieb:
Wer heult denn???


3x darfst Du raten Wir wissen mittlerweile ALLE, das ein Firmware Update erforderlich ist da der Player aktuell so seine Probleme hat ...

Also behalte den Player und warte geduldig bis alles gefixt wurde oder schick ihn zurück und kaufe ihn erneut wenn die Firmware ausgereifter ist. Es hilft nicht alle paar Tage hier wieder zu ...

Du könntest natürlich auch jeden Tag bei Pioneer anrufen ...

toto7404
Stammgast
#1347 erstellt: 19. Jan 2019, 16:33
Sorry,die Ausdrucksweise sagt doch schon alles.....manche Menschen kann und muß ich glücklicherweise nicht Ernst nehmen.
Machst den Thread auf und "Mimimimimimi,teurer Player.....Mimimimimi,nichts läuft......Mimimimimimimi,kein Update obwohl ich jeden Tag anrufe und im Forum rumheule.......Mimimimimi"

Nochmal,verkaufe ihn oder gebe ihn zurück wegen der "Mängel",kauf Dir einen anderen Player und spam einen anderen Thread voll!!


[Beitrag von toto7404 am 19. Jan 2019, 16:34 bearbeitet]
Rollei
Moderator
#1348 erstellt: 19. Jan 2019, 16:45
Guten Tag - hier die Moderation.

Ich möchte jetzt nachdrücklich bitten, dass sich in diesem Thema nicht weiter nach oben geschaukelt wird.

Ansonsten müssen wir hier etwas Ruhe reinbringen. Das wollen aber doch alle Beteiligten auch nicht.

Ich bedanke mich im Namen der Moderatoren.

Einen entspannten Samstag noch.

Rollei
Moderator
ATC
Hat sich gelöscht
#1349 erstellt: 19. Jan 2019, 16:51
Ich finde es durchaus angebracht diesen Mangel hier auch zu präsentieren,
auch das erhöht den Druck auf den Hersteller.

Wenn jeder zufrieden wäre, würde wahrscheinlich nix passieren.


Heimkino-Michel (Beitrag #1341) schrieb:
Natürlich läuft der Player nicht rund wenn er auf den Markt kommt.

Davon gehe ich als Kunde aber nicht aus, vllt für Fanboys akzeptabel, aber nicht für den normalen Nutzer.
Natürlich geht man davon aus, das ein Gerät auch funktioniert, entsprechend den Vorgaben.
SirKemmer
Stammgast
#1350 erstellt: 19. Jan 2019, 16:59
Ja und das ist genau was ich meine..
Will ja hier keinen auf den Pinsel gehen aber Meckern hilft.. (Ist So)

Trotzdem SORRY wenn das nervt..

Will nur eine schnelle Lösung!!!

Das bekommt man aber nur mit etwas Gemecker hin und vor allem wenn alle meckern..

Werde aber erstmal nichts mehr schreiben hier...
Stromsegler
Stammgast
#1351 erstellt: 19. Jan 2019, 17:33
Gerade die UHD „Feinde - Hostiles“ komplett mit dem LX500 angeschaut. Zwischendurch habe ich ein paar Mal den Film pausiert, wg. Kaffee, Gebäck, Klo und Taschentücher. Es gab beim Abspielen überhaupt kein Problem! (FW 1.08)
Retaliator_75
Stammgast
#1352 erstellt: 20. Jan 2019, 19:44
Hatte jetzt noch einige weitere Filme die Probleme machen. Evtl. sollte man da wirklich einen extra Thread für aufmachen ?

Oder abwarten und Tee trinken bis eine neue Firmware erscheint?

BTW: bin ich immer noch der Meinung das die Filme ohne Unterbrechung (Pause) durchlaufen müssen,
bis die Probleme erscheinen. Aber jemand schrieb eh hatte auch Probleme mit Pause zwischendurch.


[Beitrag von Retaliator_75 am 20. Jan 2019, 19:48 bearbeitet]
icons
Inventar
#1353 erstellt: 20. Jan 2019, 19:57
Muss ja nicht sein ....was wichtig ist, dass du es dort meldest wo es wichtig ist...Pioneer eben! Hier bei Hififorum, weiß ja jeder Bescheid schon!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.385