Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
pulldown0
Stammgast
#1703 erstellt: 27. Feb 2019, 18:37
So jetzt nochmal die Patriot UHD eingelegt.
Einziger Unterschied, den LX-800 auf Source Direct gestellt.( Stand sonst auf 4K, 4.2.2 10bit)
Jetzt ist der Film anstandslos durchgelaufen.
Wer soll das begreifen?
kwb-handy
Stammgast
#1704 erstellt: 27. Feb 2019, 18:56
Nach dem ich gestern die Softwareaktualisierung aufgespielt habe,
wurden 3 UHD´s abgespielt....

1) Justice League BD-66GB
2) ES BD-100G
3) Black Panther BD-66GB

Alle liefen ohne Fehler durch....bin gespannt wie es sich bei den nächsten UHD´s verhält❓❓

MFG
resiplayer
Stammgast
#1705 erstellt: 27. Feb 2019, 19:00
Ich bin kein Profi deswegen meine Frage. Gibt es sowas wie ein Speicher (RAM) in diesem Player? Irgendwie könnte man meinen das nach einer grossen Datenmenge der Speicher voll ist und der Player abschmiert. Evtl. wird z.B. bei Source Direct nicht soviel Speicher gebraucht als wenn der Player auf 4K hochrechnen muss und schafft dann komplett den Film X.
pulldown0
Stammgast
#1706 erstellt: 27. Feb 2019, 19:16
Das nehme ich auch an. Imho muß ein Fehler bei 4k 4.2.2 10 bit und Source Direct vorliegen.
Braveheart im Sorce Direct Modus auch fehlerfrei.
Frage an die Anderen: Warum zeigt er bei der Disc 4.2.0 10bit an, was ja richtig ist und Bei HDMI Output Info 4.2.2 12 bit, obwohl er auf Source Direct steht?
Müßte doch auch noch ein Bug in der FW sein.
Retaliator_75
Stammgast
#1707 erstellt: 27. Feb 2019, 19:49
Hab auch ein ähnliches Problem:

statt wie eingestellt 10 Bit 4:2:0 gibt der Player 12Bit 4.2.2 aus.
(Source direct hab ich noch nicht gestestet.)

Bin ja schon froh, dass ich wenigstens bei 4K/24p auch BT2020 ausgeben kann (bei 4k60fps ist das nicht möglich - liegt evtl. am TV).


[Beitrag von Retaliator_75 am 27. Feb 2019, 20:07 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1708 erstellt: 27. Feb 2019, 20:37
Der Oppo 203 wandelt bei dem Bildmaterial auch immer zwangsweise von 4:2:0 auf 4:2:2, zumindest das ist also normal.
flash77
Stammgast
#1709 erstellt: 28. Feb 2019, 10:13
„Source Direct“ bezieht sich wohl nur auf die Auflösung, nicht auf das Farbmanagement. (Im Player und auf der FB steht ja auch „Resolution“ dabei)


[Beitrag von flash77 am 28. Feb 2019, 10:14 bearbeitet]
Weyoun_1979
Stammgast
#1710 erstellt: 28. Feb 2019, 10:16

Retaliator_75 (Beitrag #1684) schrieb:
Ich nutze auch 2 separate HDMI Kabel für Bild und Ton.

Der Ton war ja für mich das ausschlaggebenste um mich für den LX800 zu entscheiden.

Das verstehe ich nicht.
1) Sowohl der LX500 als auch der LX800 haben zwei HDMI-Ausgänge
2) Die Analog-Sektion (XLR-Ausgänge) ist nur für Stereo von Belang, wozu dann der Aufpreis, wernn du für Audio den zweiten HDMI-Out nimmst?
3) Ich verstehe immer noch nicht den Vorteil der Trennung von Bild und Ton durch zwei Kabel. Dann bleibt doch das Lipsync des AVR auf der Strecke. Sinn mancht es nur, wenn der AVR kein 4k kann und man so den TV direkt anschließt.
prouuun
Inventar
#1711 erstellt: 28. Feb 2019, 11:03
Reduziert den Jitter ob das so stimmt kann ich nicht nachmessen, wird so offeriert, auch bei Oppo.


[Beitrag von prouuun am 28. Feb 2019, 11:03 bearbeitet]
icons
Inventar
#1712 erstellt: 28. Feb 2019, 11:25
Diese ms im Jitter , merkt man doch gar nicht ...von daher
prouuun
Inventar
#1713 erstellt: 28. Feb 2019, 11:27
Solange du nicht Voodoo dazu sagst, sonst haben wir hier wieder 5 Seiten nutzlose Diskussion
icons
Inventar
#1714 erstellt: 28. Feb 2019, 13:08
... Nö
kwb-handy
Stammgast
#1715 erstellt: 28. Feb 2019, 16:45
Heute den Test fortgeführt.....

Diesmal die UHD Jurassic World - Das Gefallene Königreich

EAN: 5053083169251
BD-66GB

Der Film ist stehengeblieben bei 1:23:04

D0E15B28-0D71-4D08-B094-DFEBA77D4812

Nach mehrmaligen vor-und zurückspulen lief der Film weiter....

Werde weitere Test machen und halte euch auf dem laufenden...

MFG

P.S: Ich habe den Service von Pioneer angerufen, den Fall geschildert und sie haben sich alles notiert. Dann wurde ich gerade per Mail gebeten,
ob ich den Film nochmals durchlaufen könnte mit der Option „Source Direct“ zwecks Fehlereingrenzung. Das mache ich natürlich und werde dann berichten.


[Beitrag von kwb-handy am 28. Feb 2019, 18:17 bearbeitet]
intra
Inventar
#1716 erstellt: 28. Feb 2019, 18:10
Frage in die Runde:

Tritt das Abspielproblem nur bei UHD-Disc auf?
kwb-handy
Stammgast
#1717 erstellt: 28. Feb 2019, 18:19

intra (Beitrag #1716) schrieb:
Frage in die Runde:

Tritt das Abspielproblem nur bei UHD-Disc auf?


Ja, nur vereinzelt bei UHDˋs....

MFG
BassTrombose
Stammgast
#1718 erstellt: 28. Feb 2019, 18:25
hey..einfach mal quer reingefragt ohne den Ganzen Thread gelesen zu haben...

können die LX500 und LX800 von USB Festplatte .dsd oder .dsf Sound Files anspielen ??.....ist das SACD Format...hab davon sehr viel als Download bzw. als SACD "Extract"

Vielleicht weis einer das auch noch von dem Vorgänger BDP LX 88 ??
Dean_The_Machine
Inventar
#1719 erstellt: 28. Feb 2019, 18:33
Hab hier jetzt mal quer gelesen und es wundert mich doch sehr das gerade die Nicht-Besitzer hier am lautesten schreien! Die Oppo Jünger sollten auch mal bedenken das der Oppo einen Vorsprung von über 2 Jahre hat.

Verstehe allerdings den Frust einiger Besitzer hier, aber aufregen bringt nichts und es wird dadurch auch nicht besser.
Die werden den Fehler schon noch finden und beheben da bin ich mir sicher.
Muss dazu sagen das seit dem aufspielen der V01.08 ich keine Hänger mehr hatte. Bin gespannt ob am Wochenende mit der V01.12 Probleme auftreten.
U182562
Gesperrt
#1720 erstellt: 28. Feb 2019, 18:45

Dean_The_Machine (Beitrag #1719) schrieb:
Hab hier jetzt mal quer gelesen und es wundert mich doch sehr das gerade die Nicht-Besitzer hier am lautesten schreien! Die Oppo Jünger sollten auch mal bedenken das der Oppo einen Vorsprung von über 2 Jahre hat.

Verstehe allerdings den Frust einiger Besitzer hier, aber aufregen bringt nichts und es wird dadurch auch nicht besser.
Die werden den Fehler schon noch finden und beheben da bin ich mir sicher.
Muss dazu sagen das seit dem aufspielen der V01.08 ich keine Hänger mehr hatte. Bin gespannt ob am Wochenende mit der V01.12 Probleme auftreten.


Dem schließe ich mich an.
SirKemmer
Stammgast
#1721 erstellt: 28. Feb 2019, 19:24
Schönen guten Tag an alle, es ist ja schon wieder traurig wenn ich das alles lese..
Habe leider momentan Null Zeit zum testen, schiebe Doppelschichten und Wochenende auch.. Werde Montag oder Dienstag testen und bangen..

Ich dachte echt jetzt ist das alles Geschichte..

Danke an alle welche hier schreiben!!!!
Retaliator_75
Stammgast
#1722 erstellt: 28. Feb 2019, 19:49
Ja, ich bin mal gespannt ob hier ein schnödes Firmwareupdate noch helfen wird...

Verstehe nicht wie man bei einem €1.000,- - €2.300,- Gerät so entspannt sein kann !?

Wenn in 2 Jahren das Problem gelöst wurde supi...wenn sich dann rausstellt das es doch die Hardware ist
dann nimmt auch jeder Händler noch gerne das Gerät zurück !? Oder wie soll das dann ablaufen?
Dean_The_Machine
Inventar
#1723 erstellt: 28. Feb 2019, 22:08
Naja was heißt hier entspannt, ich mein der Hersteller hat soweit ich weiß 3 mal das Recht auf Nachbesserung, wenns dann immer noch nicht läuft dann gibt es eben die Kohle zurück.
Mein kleiner Vorteil ist das ich hier vor Ort eine Pioneer Service Werkstatt habe, somit fällt der Versand schon mal weg und ich kann das Teil behutsam dort hin bringen oder der Techniker kommt vorbei und schaut paar UHDs bei mir

Verbrannt ist das Geld noch lange nicht, so einfach können die es sich nicht machen.
prouuun
Inventar
#1724 erstellt: 01. Mrz 2019, 12:06
Weiß hier jemand ob Dolby Vision auch übers Netzwerk funktioniert, wie bei Oppo?
toto7404
Stammgast
#1725 erstellt: 01. Mrz 2019, 13:06

Dean_The_Machine (Beitrag #1719) schrieb:
Hab hier jetzt mal quer gelesen und es wundert mich doch sehr das gerade die Nicht-Besitzer hier am lautesten schreien! Die Oppo Jünger sollten auch mal bedenken das der Oppo einen Vorsprung von über 2 Jahre hat.

Verstehe allerdings den Frust einiger Besitzer hier, aber aufregen bringt nichts und es wird dadurch auch nicht besser.
Die werden den Fehler schon noch finden und beheben da bin ich mir sicher.
Muss dazu sagen das seit dem aufspielen der V01.08 ich keine Hänger mehr hatte. Bin gespannt ob am Wochenende mit der V01.12 Probleme auftreten.


Absolut meine Meinung!!
Naja,ich hatte ja anscheinend auch "Glück" mit meinem Bolliden,andere Charge,keine Ahnung!
Und wenn ich einen subjektiven Vergleich ziehe zum Oppo 203,der auch über ein halbes Jahr hier werkelte,beide im Bild-und Tonbereich
über jeden Zweifel erhaben......das ist das was für mich essentiell ist!
Aber bei Haptik und Optik,für mich im Heimkino auch wichtig,ist der OPPO leider ein Skoda Fabia gegen einen Audi RS 8,den Pioneer!!
jazz+blues
Stammgast
#1726 erstellt: 01. Mrz 2019, 13:37
Wow, nachdem ich meinen extremen Lachanfall gerade so überwunden habe:

Zum Glück hast Du geschrieben "für mich" ... - anders ist dieser ausgefallene schräge Vergleich wohl auch kaum zu verstehen

Aber redet Euch diese Pio-Katastrophe nur schön - es nutzt trotzdem nix ...
pilab
Stammgast
#1727 erstellt: 01. Mrz 2019, 14:11
Firmware 1.12. ist nun auch auf der DE-Seite erhältlich.
Change History:
Version V01.12 
Improve stability of playback for, BD-R/RE and SACD. 
Improve stability of playback web content. 
Minor bug fixes and stability improvements.

Bei uns läuft alles durch, auch mit separaten HDMI-Kabel für Bild und Ton.
War aber schon mi der v.1.08 so.
Liegt vlt. an der Schweizer Luft.
pulldown0
Stammgast
#1728 erstellt: 01. Mrz 2019, 14:11
So, nachdem auch Hostiles mit Source Direct funktioniert und MI-6 ebenfalls keine Probleme macht bin ich erst einmal zufrieden und werde den LX-800 behalten.

Der Vergleich Fabia/RS8 ist echt sehr lustig. Hast Du schon mal in einen LX-500 reingeschaut?
Sieht aus, wie eine fast leere Pizzaschachtel, also wenn Pioneer dann schon den LX-800.
Und ein Oppo 205 zum LX-800 sind nur noch marginale Unterschiede, mir gefällt die Haptik vom Pioneer auch besser.
C3KO
Inventar
#1729 erstellt: 01. Mrz 2019, 14:11

toto7404 (Beitrag #1725) schrieb:
Aber bei Haptik und Optik,für mich im Heimkino auch wichtig,ist der OPPO leider ein Skoda Fabia gegen einen Audi RS 8,den Pioneer!!


Vielleicht von außen, aber wenn Du die Motorhaube öffnest, sind beide Player nicht sehr weit voneinander entfernt
kwb-handy
Stammgast
#1730 erstellt: 01. Mrz 2019, 15:23
Ich habe heute den Film Jurassic World - Das Gefallene Königreich im Source Direct Modus getestet...

Dort lief der Film durch.....

Dann The Expendabkes 3 im SD Modus getestet....dazu habe ich was am 6. Februar geschrieben..,

>>Danach den Film The Expendables 3 reingeworfen.....der blieb stehen😡

Das ist eine 66GB UHD
EAN 4013549081313
Spielzeit: 44:35<<

Heute blieb der Film auch kurz stehen, lief aber dann weiter....siehe Bilder...

AD7B990F-8027-4DD9-87E1-5DAC1F0A67B47AE78834-EB0D-406F-856C-D50FD67940DD3B189B69-9EE3-4CB4-BA02-DE1DEA4C71D95BE55D05-2572-4834-9BE0-987C5E25BE54

Nur komisch ist, das Bild 1 und 3 die identische Szene ist, allerdings mit einer anderen Zeit....Bild 1 29 Sec....Bild 3 25 Sec.

Dies wurde Pioneer übermittelt und mein Händler wurde informiert, der wird sich auch mit Pioneer auseinander setzen... Hoffentlich....

Der nächste Test läuft....

MFG
Dean_The_Machine
Inventar
#1731 erstellt: 01. Mrz 2019, 16:32
Die Zeit läuft beim Hänger weiter!
QL-Nick
Inventar
#1732 erstellt: 01. Mrz 2019, 18:06
Was genau macht „source direkt“? Das Bild von der UHD wird 1:1 an den TV weitergegeben?
kwb-handy
Stammgast
#1733 erstellt: 01. Mrz 2019, 18:19
Der nächste Test im SD Modus wurde beendet....

Der Film Ready Player One lief problemlos, wobei ich nicht weiß ob er überhaupt bei jemanden Probleme bereitet hat❓❓

Die UHD ist eine BD-100GB.

MFG
Ralf65
Inventar
#1734 erstellt: 01. Mrz 2019, 18:29

QL-Nick (Beitrag #1732) schrieb:
Was genau macht „source direkt“? Das Bild von der UHD wird 1:1 an den TV weitergegeben?


bei "Source Direct" werden sämtliche Quellformate (DVD, Blu-ray, 4K Blu-ray) automatisch in ihrer Originalauflösung ausgegeben und nicht in irgend eine Form vom Player skaliert


[Beitrag von Ralf65 am 01. Mrz 2019, 18:30 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#1735 erstellt: 01. Mrz 2019, 20:13
Des Lesens,nehme ich jetzt mal an,sind aber alle mächtig,oder?
Ich schrieb in diesem,zugegeben sehr überspitzten Vergleich, mit keinem Wort von den "inneren Werten",sondern explizit von
der Optik und Haptik!!
toto7404 (Beitrag #1725) schrieb:


Und wenn ich einen subjektiven Vergleich ziehe zum Oppo 203,der auch über ein halbes Jahr hier werkelte,beide im Bild-und Tonbereich
über jeden Zweifel erhaben
......das ist das was für mich essentiell ist!
Aber bei Haptik und Optik,für mich im Heimkino auch wichtig,ist der OPPO leider ein Skoda Fabia gegen einen Audi RS 8,den Pioneer!!
toto7404
Stammgast
#1736 erstellt: 01. Mrz 2019, 20:18

jazz+blues (Beitrag #1726) schrieb:
Wow, nachdem ich meinen extremen Lachanfall gerade so überwunden habe:

Zum Glück hast Du geschrieben "für mich" ... - anders ist dieser ausgefallene schräge Vergleich wohl auch kaum zu verstehen

Aber redet Euch diese Pio-Katastrophe nur schön - es nutzt trotzdem nix ... :X


Nochmal,gaaaaanz langsam für Dich.....Ich habe keine Hänger,bei keinem Film bisher!!
Ich brauche mir also nichts "schönzureden"!

Geh ich Recht in der Annahme,das Du keinen Pio zuhause hast,und ihn nur aufgrund der Meinung Dritter hier verbal zerlegst?
mroemer1
Inventar
#1737 erstellt: 01. Mrz 2019, 21:18
@toto7404

Keiner wird ernsthaft bestreiten, das der Pio die deutlich bessere Haptik gegenüber dem Oppo hat, bei der Optik sind meiner Meinung nach dagegen
die Unterschiede zwar auch vorhanden, aber doch geringer, ist ja auch in Ordnung so, der Pio ist schließlich auch deutlich teurer (UVP) als der Oppo.

Aber beim Autovergleich Skoda Fabia gegen Audi RS8?

Hättest du Skoda Fabia gegen Skoda Octavia RS geschrieben, hätte ich gesagt, ist in Ordnung, aber das ist einfach übertrieben.

Schau dir z.B. mal einen McIntosh oder Accuphase an, die sind dann schon eher auf Audi RS8 Niveau, aber sicher nicht der Pio.

Davon mal abgesehen, wenn du wirklich so viel Wert auf die Optik und Haptik im deinem Heimkino legst, verstehe ich deine LS Auswahl nicht wirklich.


[Beitrag von mroemer1 am 01. Mrz 2019, 21:31 bearbeitet]
pulldown0
Stammgast
#1738 erstellt: 01. Mrz 2019, 21:19
Tja, wie viele UHD's hast Du denn geschaut und welche dann auch noch mit FW 1.02 bei Deinem LX-500?
pulldown0
Stammgast
#1739 erstellt: 01. Mrz 2019, 21:25
RS8 Niveau: Beim LX-800 wurde die Frontblende des LX-88 verwendet, nur umgelabelt.
Seitenteile aus Alu identisch, Audio Sektion vom A10-E........, Laufwerk und Video Board zugekauft.
Bleibt noch die Software, die leider noch nicht richtig funktioniert.
Also denke noch mal über Deinen Vergleich nach..............
SirKemmer
Stammgast
#1740 erstellt: 02. Mrz 2019, 02:54
Ihr solltet euch nicht darüber streiten welcher Player jetzt besser ist, das sollte jeder für sich entscheiden! Ich hatte den Oppo und der war sehr gut, bis auf die Fernbedienung, die fand ich schlecht und das Menü hat mir nicht zugesagt!
Vom Bild und Ton war er sehr sehr gut!
Am Anfang gab es aber auch Probleme, unter anderem Ruckeln usw.. Kann ja passieren aber der Hersteller sollte es schnell beheben, die Geräte sind ja nicht billig..
Trotz allem muss ich sagen das mir persönlich der Pioneer besser gefällt und wenn er richtig läuft dann ist es ein Super Gerät..
Ich hoffe das ist der Fall oder ist bald der Fall!!
Vergleich Fabia und Audio ist schon heftig, sagen wir mal Audio A4 und Audi A6..
Die Optik und Haptik ist schon genial bei Pio aber dennoch Geschmacksache..


[Beitrag von SirKemmer am 02. Mrz 2019, 02:55 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#1741 erstellt: 02. Mrz 2019, 04:03
Streiten sollte man sich wirklich nicht, die Oppo werden halt nicht mehr gebaut und die Pio's sind halt die aktuelle Zukunft.

Es sind alles absolute Topgeräte die sich nicht viel geben, außer Haptik und Optik mit einem Plus für die (teureren) Pio's.
prouuun
Inventar
#1742 erstellt: 02. Mrz 2019, 11:51
Ist eigentlich bekannt wann HDR Optimizer und HDR10+ kommen?
icons
Inventar
#1743 erstellt: 02. Mrz 2019, 13:28
Es ärgert mich ein wenig, ja! Aber, es wird funktionieren...die Frage ist, wann ...
ob Pio nochmals einen UHD bringen wird?? Ich bezweifle dies sehr...von daher, hoffe ich, dass dieser Player, lange und auch in naher Zukunft, bestens spielen wird.
UHD, ob’s sich in Zukunft soooooo im freien Markt sehen lässt ...naja, Streaming, in Vormarsch!
Solche Boliden, wird es bald nicht mehr geben...

Oppo, hätte ich selber den 203- ja, er spielt perfekt. Nicht mehr und auch nicht weniger...es fehlt ihm ein wenig dieses: ich möchte gerne was sein...und bin es aber nicht
Heimkino-Michel
Inventar
#1744 erstellt: 02. Mrz 2019, 14:01

icons (Beitrag #1743) schrieb:
Oppo, hätte ich selber den 203- ja, er spielt perfekt. Nicht mehr und auch nicht weniger...es fehlt ihm ein wenig dieses: ich möchte gerne was sein...und bin es aber nicht :D


Dafür gab es ja dann auch den UDP-205

icons
Inventar
#1745 erstellt: 02. Mrz 2019, 14:20
tja, der gefällt mir aber nicht ....naja, jeder wie er mag und kann. Meckern, tun sie so oder so...egal was und was er nicht kann .
mroemer1
Inventar
#1746 erstellt: 02. Mrz 2019, 15:57
Was kann der 205 nicht, was der 203 kann und was kann dein LX 800 besser?


[Beitrag von mroemer1 am 02. Mrz 2019, 15:57 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1747 erstellt: 02. Mrz 2019, 16:01
Der LX800 kann zum 205 anders aussehen
mroemer1
Inventar
#1748 erstellt: 02. Mrz 2019, 16:30
Ja gut, das ist ja auch in Ordnung, hatte mich nur wegen der technischen Seite gefragt.
toto7404
Stammgast
#1749 erstellt: 02. Mrz 2019, 20:23

pulldown0 (Beitrag #1738) schrieb:
Tja, wie viele UHD's hast Du denn geschaut und welche dann auch noch mit FW 1.02 bei Deinem LX-500?


Da die 1.02 werkseitig auf dem Pio war,und ich die 1.08 erst vor wenigen Wochen installiert wurde,habe ich schätzungsweise 60 UHD´s mit der
1.02 geschaut.....bei 2 oder 3 Scheiben Hänger,was aber an fetten Fingerabdrücken lag (Leih-UHD´s).
pulldown0
Stammgast
#1750 erstellt: 02. Mrz 2019, 20:32
ohne Pause während des Abspielvorgangs, dann hast Du einen Deluxe Player, der einmalig ist.
Dean_The_Machine
Inventar
#1751 erstellt: 02. Mrz 2019, 21:21
Also ich pausiere mindestens 1 mal im Film und hatte auch einige Hänger vor meinem ersten Update! Spielt meines Erachtens keine Rolle ob mit oder ohne Pause, wenn er hängt dann hängt er.
Nur die letzten Problem UHDs die ich nach dem Update getestet hab liefen ohne Pause durch.
QL-Nick
Inventar
#1752 erstellt: 03. Mrz 2019, 01:13
Habe eben nochmal die UHD von „Man Of Steel“ geschaut.

Leider wieder bei 1:54:48 hängengeblieben.

Mit „Separate HDMI“, FW 1.12 und Resolution auf „Auto“. Keine Veränderung zu FW 1.08

VG,
Nick
icons
Inventar
#1753 erstellt: 03. Mrz 2019, 02:29
Versuchs mal mit S-direkt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.085