Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Pioneer UDP-LX500 / LX800

+A -A
Autor
Beitrag
icons
Inventar
#1753 erstellt: 03. Mrz 2019, 02:29
Versuchs mal mit S-direkt
resiplayer
Stammgast
#1754 erstellt: 03. Mrz 2019, 09:20

icons (Beitrag #1753) schrieb:
Versuchs mal mit S-direkt :prost


Das würde mich auch brennend interessieren. Wäre der Hammer wenn Source Direct "laufen" würde.
QL-Nick
Inventar
#1755 erstellt: 03. Mrz 2019, 09:42
Ich werde es demnächst testen.

Leider reicht es nicht aus ein oder zwei Kapitel davor anzusetzen. Anscheinend muss der Film von Beginn an geschaut werden...

Aber noch eine Frage zu Source Direct. Wenn das Bild nun 1:1 mit der Auflösung des Quellmaterials ausgegeben wird, dann muss der Scaler des TVs bei einer DVD oder Blu-ray auf 4K Auflösung hochrechnen?

Mein alter BD55 konnte selber nicht auf 4K skalieren. Da ich empfinde, dass das Bild einer Blu-ray mit dem LX500 deutlich besser aussieht war ich davon ausgegangen, dass der Scaler im LX500 für die deutliche Verbesserung verantwortlich ist. Deshalb möchte ich den mit Source Direct ungerne wieder deaktivieren.

Oder liege ich hier falsch?

VG,
Nick


[Beitrag von QL-Nick am 03. Mrz 2019, 09:44 bearbeitet]
resiplayer
Stammgast
#1756 erstellt: 03. Mrz 2019, 11:34
Klar, kann natürlich sein dass der LX besser hochrechnet als Dein TV. Ist ja schliesslich kein 0-8-15 Player.
QL-Nick
Inventar
#1757 erstellt: 03. Mrz 2019, 13:28
Dann ist Source Direct für mich keine Lösung
icons
Inventar
#1758 erstellt: 03. Mrz 2019, 18:19
Es soll ja keine Lösung sein...nur um zu sehen, ob’s dann funktioniert
toto7404
Stammgast
#1759 erstellt: 03. Mrz 2019, 18:28

pulldown0 (Beitrag #1750) schrieb:
ohne Pause während des Abspielvorgangs, dann hast Du einen Deluxe Player, der einmalig ist. :prost


Woher nimmst Du deine,anscheinend representative,Meinung.....hast Du eine Befragung unter,sagen wir mal 100 Besitzern durchgeführt,oder nur ein
Rückschluss auf ein,geschätzt, gutes Dutzend Nutzer hier,die leider Prob´s haben??

Da ich auch bevorzuge,den LX-500 skalieren zu lassen,habe ich Source-Direkt nicht aktiviert!

Aber ich habe ja auch ein Einzelstück!!


[Beitrag von toto7404 am 03. Mrz 2019, 18:30 bearbeitet]
Moosh
Schaut ab und zu mal vorbei
#1760 erstellt: 03. Mrz 2019, 19:53
Batman vs. Superman bleibt bei ca. 2.00.55 stehen und springt dann um 3-4 Minuten. Player lief im Source Direct Modus und mit Firmware 1.12. Wenn ich mit Chater Skip auf die Szene springe tritt das Problem nicht auf. Mail an Support ist raus. Keine Ahnung was ich mache. Das ist schon etwas frustrierend.
Retaliator_75
Stammgast
#1761 erstellt: 04. Mrz 2019, 01:12
============================================================================================================
Ready Player One [UHD] mit Firmware 1.12 / HDMI Bild & Ton getrennt / non source direct / Film lief von Anfang an ohne jegliche Pause
ISBN 5-051890-314123
Disk Nr am Innenring/Label: -
(deutsche Tonspur)

Der Film verlor ab 1:32:4x den Ton für 1 Sekunde (ob das Bild stehen blieb war leider in der Szene nicht ersichtlich).
Der Fehler war beim Rückspulen nicht reproduzierbar.

Hardware: Marantz SR-8012 / Pioneer UDP-LX800 / Sony-KD65X8505B / Oehlbach XXL Carb Connect MKII HDMI Kabel (vorher Amazon HDMI Kabel)
============================================================================================================


[Beitrag von Retaliator_75 am 04. Mrz 2019, 01:18 bearbeitet]
Razor285
Inventar
#1762 erstellt: 04. Mrz 2019, 02:09
Also ich habe bis jetzt keine Probleme, zum Glück.
Habe aber eine andere Frage, wie kommt man denn während dem Film ins Hauptmenü ohne die disclade zu öffnen?
Ich komm während eines Films nicht ins Home Menü
prouuun
Inventar
#1763 erstellt: 04. Mrz 2019, 09:39
Ging nur wenn man den Film stoppt, ob das immer noch so ist weiß ich nicht... scheint aber so.
toto7404
Stammgast
#1764 erstellt: 04. Mrz 2019, 10:40

Razor285 (Beitrag #1762) schrieb:
Also ich habe bis jetzt keine Probleme, zum Glück.
Habe aber eine andere Frage, wie kommt man denn während dem Film ins Hauptmenü ohne die disclade zu öffnen?
Ich komm während eines Films nicht ins Home Menü


Film stoppen.
Die Disclade braucht nicht geöffnet werden.
pulldown0
Stammgast
#1765 erstellt: 04. Mrz 2019, 12:54
@toto7404

Das war ironisch gemeint
Heimkino-Michel
Inventar
#1766 erstellt: 04. Mrz 2019, 13:08
Nachdem ich hier seit Beginn mitlese ohne den Player zu besitzen folgende Frage:

Die Probleme scheinen ja nur bei UHD Scheiben aufzutreten. Was spricht dagegen diese mit Source Direct abzuspielen und bei Blu-ray und DVD den Pioneer dann wieder scalieren zu lassen?

Es macht doch auch keinen Sinn die UHD Scheiben nicht auf Source Direct abzuspielen oder habe ich hier was übersehen?
prouuun
Inventar
#1767 erstellt: 04. Mrz 2019, 13:34
Scheint aber auch kein Workaround zu sein, siehe u.a. #1760
flash77
Stammgast
#1768 erstellt: 04. Mrz 2019, 16:15
Bei 4k Material sollte es egal sein (ob source direct oder 4k/24p), da wird eh nicht skaliert. Die Vermutung, dass das eine Fehlerursache sein könnte, wurde durch Aussagen vom Pioneer Support geschürt.
Normale Blu-rays mit 1080p laufen ja eh fehlerfrei - da spielt das Scaling keine Rolle (man müsste es nur immer hin und her schalten - wenn das tatsächlich eine Fehlerursache gewesen wäre).

Wie ist es eigentlich mit der Einstellung "4k"? Hier werden dann Inhalte mit 1080/24p und 4k/24p auf 4k/60p skaliert? Und bei der Einstellung 4k/24p würden 4k/60p Inhalte in 4k/24p ausgegeben werden?

Ich schaue hauptsächlich Filme und hatte die ganze Zeit 4k/24p eingestellt - aber hier wird bei Serien (die nicht in 24p vorliegen) die Bildwiederholungsrate nicht unverändert wiedergegeben - wenn man das möchte, bleibt einem eh nur "source direct" oder seh ich das falsch?
Breizhspirit
Neuling
#1769 erstellt: 04. Mrz 2019, 16:53
Hello everyone and thank you all for this Forum.

After my update 1.10 I said that it worked because I had not controlled the film on all their lengths.

But after having always done the same problems .

All my BluRay UHD hangs around two hours.

I just installed version 1.12 and still the same thing .

In fact there is not a single UHD BR in my collection that I could read entirely.

I spoke with Pioneer Support this morning and the person told me that it was now Pioneer Japan's priority to solve this problem.

I also wanted to tell you that this is not only a German problem because I bought my LX800 in France.

Thanks again for this Forum, I feel less alone with my problems .
Éric


[Beitrag von Breizhspirit am 04. Mrz 2019, 16:55 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1770 erstellt: 04. Mrz 2019, 16:57
Das mit 4k60p müsste man versuchen, viele TVs rechnen das eh wieder zurück auf 24p also hat man auch keine Ruckler.


@Breizhspirit
... A good thing takes time!


[Beitrag von prouuun am 04. Mrz 2019, 16:59 bearbeitet]
Breizhspirit
Neuling
#1771 erstellt: 04. Mrz 2019, 17:14
So let's drink together to pass the time Mr. Prouuun
Dean_The_Machine
Inventar
#1772 erstellt: 04. Mrz 2019, 17:25

Breizhspirit (Beitrag #1769) schrieb:

I spoke with Pioneer Support this morning and the person told me that it was now Pioneer Japan's priority to solve this problem.

I also wanted to tell you that this is not only a German problem because I bought my LX800 in France.


Thanks, that Sounds good
flash77
Stammgast
#1773 erstellt: 04. Mrz 2019, 18:11

prouuun (Beitrag #1770) schrieb:
Das mit 4k60p müsste man versuchen, viele TVs rechnen das eh wieder zurück auf 24p also hat man auch keine Ruckler.
Ich werde mir das später noch mal anschauen - ich glaube aber, dass das tatsächlich so ist (zumindest wurde mir das vom Player so angezeigt).

Ich möchte gar nicht, dass der Player in die Bildwiederholungsfrequenz eingreift - das soll schön der TV oder Beamer per FI machen (oder gar nicht^^). Ich habe mir letzte Woche einen Sony VW270 zugelegt und der skaliert so gut, dass ich den Pioneer erstmal auf "source direct" lasse - dann muss ich mich damit nicht großartig auseinandersetzen.


[Beitrag von flash77 am 04. Mrz 2019, 18:13 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#1774 erstellt: 04. Mrz 2019, 21:42
Mal wieder getestet......im SD Modus....

Die UHD „A Star is Born“ lief einwandfrei durch.....ob jemand schon damit Probleme hatte entzieht sich meiner Kenntnis.

Es ist eine BD-66GB Disc.

MFG
doc_octopus
Ist häufiger hier
#1775 erstellt: 05. Mrz 2019, 11:07
Incredible, I managed to watch the film First Man (BD100) without interruption. Miracle!!!
icons
Inventar
#1776 erstellt: 05. Mrz 2019, 11:45
congratulation
flash77
Stammgast
#1777 erstellt: 05. Mrz 2019, 12:06
Ich habe gestern mal verschiedene Auflösungen mit einer 1080p/24 Blu-ray durchprobiert. Folgendes kam dabei raus:

Auto -> 2160p/24
4k -> 2160p/60
4k/24p -> 2160p/24
Source Direct -> 1080p/24

Wenn man möchte, dass der Player skaliert und gleichzeitig die Bildwiederholungsrate beibehält, sollte man "Auto" einstellen. Bei "4k" wird 24p Material auf 60p hochgerechnet, bei "4k/24p" wird 30p und 60p Material auf 24p runtergerechnet.


[Beitrag von flash77 am 05. Mrz 2019, 12:10 bearbeitet]
SirKemmer
Stammgast
#1778 erstellt: 06. Mrz 2019, 14:34
Hallo, habe eben nochmal mit Pioneer telefoniert da bei mir Jurassic World hängen geblieben ist..

Werde heute Abend mal mit Source Direct probieren..

Es gibt wohl noch keine Lösung aber man arbeitet daran..

Auf meine Frage, Was wäre wenn es ein Hardwarefehler ist, konnte man mir nichts sagen, darüber hat man sich wohl noch keine Gedanken gemacht..

Mein Händler nimmt ja nunmehr das Gerät nicht wieder zurück..
Ich hoffe noch aber es ist schon traurig das es immer noch nicht läuft..
Sehr schade!!!!!

Einziger Positiver Aspekt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich..


[Beitrag von SirKemmer am 06. Mrz 2019, 14:35 bearbeitet]
kwb-handy
Stammgast
#1779 erstellt: 06. Mrz 2019, 18:17
Ich habe wieder ein wenig Zeit gehabt und weiter getestet....

Diesmal nicht im Modus SD sondern wieder auf Auto gestellt 👍🏻

Folgend habe ich geschaut:

1) Hunter Killer - BD-100GB - Concorde Video - EAN: 4010324011220 - ohne Fehler

2) Halloween - BD-66GB - Universal - EAN: 5053083182205 - ohne Fehler

Dann habe ich ja schon mal über den Film The Expendales 3 geschrieben, nachzulesen bei#1481/#1483# und #1730....

Ich habe mir mal den Film nochmals neu besorgt, um zu Testen ob der Player sich gleich verhält und die Fehler reproduzierbar sind❓
Und siehe da, der Film lief einwandfrei durch. Die vorherige fehlerhafte UHD hatte keinen sichtbaren Fehler und war ohne Fingerabdrücke.
Sind die Pressungen vielleicht so unterschiedlich, das der Toleranzbereich überschritten wird❓❓

MFG
hesa2801
Inventar
#1780 erstellt: 06. Mrz 2019, 21:40

SirKemmer (Beitrag #1778) schrieb:

Auf meine Frage, Was wäre wenn es ein Hardwarefehler ist, konnte man mir nichts sagen, darüber hat man sich wohl noch keine Gedanken gemacht..


Ich lese hier schon eine Zeitlang mit, da der Pio meinen Denon 3313 UD ersetzen soll. Mittlerweile scheint es eine Lieferverzug zu geben. Oder wird jetzt an der Hardware gefeilt?

Ich zucke schon immer, aber ich möchte ein funktionierendes Gerät nicht unbedingt tauschen. UHD ist für mich grad kein Thema. Eher das leise Laufwerk.
Acurus_
Hat sich gelöscht
#1781 erstellt: 06. Mrz 2019, 21:50

hesa2801 (Beitrag #1780) schrieb:
Ich zucke schon immer, aber ich möchte ein funktionierendes Gerät nicht unbedingt tauschen. UHD ist für mich grad kein Thema. Eher das leise Laufwerk.


Dann greife Dir einen LX-88
AusdemOff
Inventar
#1782 erstellt: 06. Mrz 2019, 23:57

kwb-handy (Beitrag #1779) schrieb:
1) Hunter Killer - BD-100GB - Concorde Video - EAN: 4010324011220 - ohne Fehler

2) Halloween - BD-66GB - Universal - EAN: 5053083182205 - ohne Fehler

3) The Expendales 3 geschrieben, nachzulesen bei#1481/#1483# und #1730....

Ich habe mir mal den Film nochmals neu besorgt, um zu Testen ob der Player sich gleich verhält und die Fehler reproduzierbar sind❓
Und siehe da, der Film lief einwandfrei durch. Die vorherige fehlerhafte UHD hatte keinen sichtbaren Fehler und war ohne Fingerabdrücke.
Sind die Pressungen vielleicht so unterschiedlich, das der Toleranzbereich überschritten wird❓❓


Darauf habe ich gewartet. Generell lässt sich somit zusammenfassen:
- Fehler auf unterschiedlichen Scheiben unterschiedlicher Hersteller
- Mit Software Update verschwanden einige Fehler
- Gleiche Discs (Hersteller, Film, Label) einmal mit und einmal ohne Fehler

Was damit eindeutig auszuschließen ist: ein Laufwerksfehler
Gute/schlechte Pressungen wären zwar denkbar, aber unwahrscheinlich. Hier sind die Fertigungstoleranzen einfach zu hoch.
Für mechanische Verteilmedien gibt es nichts schlimmeres als Hardwareinkompatibilitäten. Wenn hier der Hund begraben wäre,
hätte Pioneer das schon lange bemerkt und die Geräte zurückgerufen.

Ähnliche Probleme, wie die hier beschriebenen, gab es schonmal mit der DVD (SD). Lang ist's her.
Da wusste man zuerst auch nicht woran es lag. Tatsächlicherweise fand man das Problem auf der Software-Seite.
Nicht aber im Player, sondern im Authoringtool von Sonic Solutions. Aber auch nur aus Verzweiflung. Da nichts mehr half,
wurde eine DVD dann testhalber auf einem anderen Authoringtool nochmals gemastert. Und siehe da: der Fehler war gefunden
und konnte behoben werden. Daraufhin legte man mehrere Titel, unterschiedlicher Studios, neu auf und tauschte die "defekten"
heimlich klamm und leise kostenfrei aus. Defekt deshalb in Anführungszeichen, da die betroffen DVDs an sich keinen Fehler hatten, sondern
der Fehler in der Informationsspur lag. Das konnten seinerzeit einige Player "überspielen", andere blieben hängen oder stüzten ab.

Die Beobachtung, das das Problem am Layerwechsel liegt, ist durchaus berechtigt. Nur liegt das ganze nicht am Player. Der ist
in dieser Beziehung erstmal strunz dumm. Aufgabe des Authoringtools ist es, unter anderem, den Player auf den Layerwechsel vorzubereiten
damit dieser ihn korrekt ausführen kann. Die "Intelligenz" zur Wiedergabe einer DVD, Blu-ray oder welche Scheibe auch immer,
liegt auf der Disc und nicht im Player.
flash77
Stammgast
#1783 erstellt: 07. Mrz 2019, 01:00
Problemscheiben gab es immer mal wieder (ob DVD, Blu-ray ubd UHD Blu-ray) - diese Scheiben machen dann aber Probleme bei mehreren Player-Herstellern. Im diesem Fall zicken die Pioniere aber bei Scheiben, die auf anderen Playern ohne Probleme laufen.
SirKemmer
Stammgast
#1784 erstellt: 07. Mrz 2019, 01:05
Kann dir nur Teilweise zustimmen..
Bei der DVD war es damals so das es Player gab die beim Layerwechsel hingen und andere gingen..

Hier ist es aber richtig das die Filme nur beim Pioneer nicht laufen..
Aber ich denke nicht das es die Hardware ist..
Dr.Dirt
Inventar
#1785 erstellt: 07. Mrz 2019, 14:36
Wenn das Laufwerk eine miese Fehlerkorrektur hat, kann es auch daran liegen.
Ich hatte mal zu lovefilm Zeiten einen BDP-320. Der hatte teiweise massive Probleme diese Leihdiscs abzuspielen und blieb öfter mal hängen.
Ich hab den dann gegen einen Oppo BDP-93 ausgetauscht.
Wo der Pio komplett gehangen hat, zuckte das Bild mit dem Oppo nicht mal.
PeterPan2
Stammgast
#1786 erstellt: 07. Mrz 2019, 23:14

Dr.Dirt (Beitrag #1785) schrieb:
Wenn das Laufwerk eine miese Fehlerkorrektur hat, kann es auch daran liegen.

Theoretisch vorstellbar.... Aber ich kann (oder will) nicht glauben, dass Pioneer in einem 1000€ Gerät mit ansonsten hochwertigen Komponenten ausgerechnet ein Laufwerk mit mieser Fehlerkorrektur einbaut.
prouuun
Inventar
#1787 erstellt: 07. Mrz 2019, 23:32
Kannst es auch so sehen... in einem 2300€ Gerät ebenso ok, 1600-1700€ Straßenpreis bzw. 700-800€ beim LX500.
PeterPan2
Stammgast
#1788 erstellt: 07. Mrz 2019, 23:33
Mal noch eine andere Frage. Lese hier zwar schon ein Weilchen mit, weil ich mich für den LX500 interessiere, aber ich habe noch nicht viel zu folgenden Fragen gefunden:

1. steht in der Werbung "Durch Verbinden des Nullsignalanschlusses mit dem Audio- / Videoeingangsanschluss eines AV-Receivers...." Da nehme ich mal dann dass es quasi jeder AV-Receiver sein kann (also auch mein Marantz).

Aber bei 2. bin ich mir nicht so sicher:
"Mit dem Präzisions-Quarz-Controller eines kompatiblen AV-Receivers eliminiert das PQLS (Precision Quartz Lock System) von Pioneer Verzerrungen, die durch Timing-Fehler verursacht werden." Hier ist doch mit "kompatibel" bestimmt ein Pioneer-AV-Receiver gemeint, oder?
prouuun
Inventar
#1789 erstellt: 07. Mrz 2019, 23:47
Das geht nur mit Pioneer AVR... eigentlich wie Denon Link HD.
SirKemmer
Stammgast
#1790 erstellt: 08. Mrz 2019, 03:20
OBLIVION
EAN: 5053083093037
laut Blu Ray Disc BD66
OHNE FEHLER
Firmware 1.12
QL-Nick
Inventar
#1791 erstellt: 08. Mrz 2019, 13:46
Ich habe gestern abend nochmal Man of Steel (eine BD100) getestet mit FW 1.12, Split HDMI und Source Direct. Der Film mit deutscher Tonspur wurde von Beginn ohne Unterbrechung abgespielt.

Ergebnis: Die Disc bleibt wie immer bei 1:54:48 hängen. Hat also nix mit Source Direct zu tun.

Ich werde nochmal bei Pioneer anrufen. Von meinen BD100-Scheibe ist bislang keine einzige ohne "Hänger" durchgelaufen. So schwierig kann dieser Fehler doch für Pioneer nicht zu reproduzieren sein.

VG,
Nick
SirKemmer
Stammgast
#1792 erstellt: 08. Mrz 2019, 13:50
Ich habe auch die Vermutung mit 100GB aber es sind ja auch schon 66GB hängen geblieben..
Es macht keinen Spaß mehr..
BassTrombose
Stammgast
#1793 erstellt: 08. Mrz 2019, 14:03
Wenn ich das alles so als Außenstehender lese, der gerade einen neuen Player als Ablösung und Modernisierung eines Cambridge 752 BD sucht, so bekomme ich das kalte Grausen.....

hier werden Erfolgsmeldungen gepostet wenn ein Film durchgelaufen ist, das muss man sich mal klarmachen. Das ist doch DIE Grundvoraussetzung für ein System, das der Film durchläuft...iss ja wie im Kino, in den 70ern, wenn der Film riss oder das Leuchtmittel den Film geschmolzen hat...
jazz+blues
Stammgast
#1794 erstellt: 08. Mrz 2019, 14:11

BassTrombose (Beitrag #1793) schrieb:
das der Film durchläuft...iss ja wie im Kino, in den 70ern, wenn der Film riss oder das Leuchtmittel den Film geschmolzen hat...


... der war jetzt wirklich gut !!


Und dann wird auch noch immer wieder darauf hingewiesen, dass hätten Geräte anderer Hersteller auch gehabt ..
ich lach' mich tot - nicht annähernd, nicht im Entferntesten !

Und dann wird "gehofft", "geglaubt" ... - und was weiß ich nicht alles

Liebe Betroffene, gebt die Kisten zurück, solange es noch geht
Longxiang
Stammgast
#1795 erstellt: 08. Mrz 2019, 14:40
Also bei Uns im Kino gibt es Pausen wenn der Film mehr als 2 Stunden Spielzeit hat. Von daher kommt das schon hin.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1796 erstellt: 08. Mrz 2019, 14:41
Das hatte ich bisher auch bei keinem Philips oder Panasonic Blu-ray Player. Aber jeder hat so sein Gebiet, auf dem er extrem schmerzfrei ist. Man hofft halt darauf, dass es zeitnah durch einen Patch gefixt wird. Ich selbst hätte da aber auch keine Lust drauf. Wer so einen Player kauft, konsumiert auch hauptsächlich UHDs und da nervt so ein Bug einfach tierisch.
U182562
Gesperrt
#1797 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:12

VF-2_John_Banks (Beitrag #1796) schrieb:
Das hatte ich bisher auch bei keinem Philips oder Panasonic Blu-ray Player. Aber jeder hat so sein Gebiet, auf dem er extrem schmerzfrei ist. Man hofft halt darauf, dass es zeitnah durch einen Patch gefixt wird. Ich selbst hätte da aber auch keine Lust drauf. Wer so einen Player kauft, konsumiert auch hauptsächlich UHDs und da nervt so ein Bug einfach tierisch.


Und wieder einmal ist festzuhalten, dass die, die den Pioneer UDP 500 gar nicht besitzen, wieder plötzlich am lautesten schreien.
Damit ist der Sache nicht geholfen!
Übrigens hat Panasonic ein Jahr gebraucht, um das Bildruckeln der EZW 1004/954 OLED Modelle durch diverse Firmware-Updates/ Patches in Griff zu bekommen und die Nachfolgemodelle FZW 954/ 804
haben aktuell immer noch damit zu kämpfen. So viel zum Thema "Panasonic".


[Beitrag von U182562 am 08. Mrz 2019, 15:29 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1798 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:34
Panas FZW haben ein anderes Problem wie die EZW seinerzeit, das hat aber auch wirklich nichts mit UHD Disc-Hängern zutun.

Bleibt einfach zu hoffen das dieses Thema bald der Vergangenheit angehört und ebenso bald HDR10+ und ein HDR Optimizer einziehen können.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1799 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:36
Was willst du denn jetzt schon wieder? Wir reden hier von Blu-ray Playern und nicht von TV Geräten, die alle ihre eigenen Probleme haben!
Außerdem muss ich keinen Pio besitzen, um zu wissen, dass solche Hänger totaler Mist sind, bzw. um mir ein Urteil zu bilden. Ich muss
auch keine Hundeschei*e essen um zu wissen, dass sie nicht schmeckt! Dein Einwand ist, wie immer, totaler blödsinn.
SirKemmer
Stammgast
#1800 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:39
Ich habe jetzt nochmal mit Pio telefoniert und der Kollege war sehr nett..
Werde so wie es gerade aussieht das Gerät direkt über Pioneer zurückgeben!
Muss es einschicken und dann bekomm ich den Kaufpreis erstattet..
VF-2_John_Banks
Inventar
#1801 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:40
Wie sieht deine Alternative aus? Oppo?
SirKemmer
Stammgast
#1802 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:41
Oppo hatte ich vorher, will ich nicht wieder..
Ich weiß es noch nicht, es gibt kein Gerät momentan welches mich reizen würde..
BassTrombose
Stammgast
#1803 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:50
oppo hat eh aufgehört zu produzieren....Pioneer war meine Nachfolgehoffnung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DP-UB90004 / Pionier UDP-LX500
Einsteiger_ am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  3 Beiträge
Pioneer LX500/800 Abspielprobleme UHD-BD mit langer Spielzeit
Ralf65 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 08.12.2019  –  34 Beiträge
Denon DBT-1713 UDP
roandreas# am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
Kopfhörerverstärker an Oppo UDP-203?
JSB1750 am 22.09.2021  –  Letzte Antwort am 23.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502