Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Pioneer BDP120/320 und 23FD/LX52-BD-Player mit BD-Live

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#2201 erstellt: 21. Jan 2010, 20:31

Pioneer_Fan_79 schrieb:
Ach komm, nimm es doch mit Humor, ist doch nicht böse gemeint. :prost


Weiss ich doch, zumal ich ja wirklich sehr unentschlossen war. Und hätte es nicht das "Schnäppchen" gegeben, wäre ich immer noch auf der Suche.
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2202 erstellt: 21. Jan 2010, 20:34

Muppi schrieb:

Pioneer_Fan_79 schrieb:
Ach komm, nimm es doch mit Humor, ist doch nicht böse gemeint. :prost


Weiss ich doch, zumal ich ja wirklich sehr unentschlossen war. Und hätte es nicht das "Schnäppchen" gegeben, wäre ich immer noch auf der Suche. ;)


Na hoffen wir mal, das der Player wohlbehalten ankommt und keine Macken hat Morgen ist hoffentlich dein Tag.

Übrigens, bin seit gestern nun auch im Club der 50 Zöller, weisst ja worum es geht. Und alles funzt.


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 21. Jan 2010, 20:35 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2203 erstellt: 21. Jan 2010, 20:44

Pioneer_Fan_79 schrieb:
Na hoffen wir mal, das der Player wohlbehalten ankommt und keine Macken hat Morgen ist hoffentlich dein Tag.

Übrigens, bin seit gestern nun auch im Club der 50 Zöller, weisst ja worum es geht. Und alles funzt. ;)


Ich gehe mal davon aus das der Player ok ist, wurde nicht benutzt und ist noch originalverpackt. Da er gestern verschickt wurde, müsste er eigentlich morgen ankommen.

Viel Spass mit deinem Neuen.
Moe78
Inventar
#2204 erstellt: 21. Jan 2010, 20:46
Natürlich spielst Du sofort das Update auf, Muppi!
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2205 erstellt: 21. Jan 2010, 20:47
@Muppi

Danke, dasselbe gilt für dich morgen


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 21. Jan 2010, 20:47 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2206 erstellt: 21. Jan 2010, 20:49

Moe78 schrieb:
Natürlich spielst Du sofort das Update auf, Muppi! :prost


Klar, liegt hier schon einsatzbereit auf CD.
idna
Inventar
#2207 erstellt: 21. Jan 2010, 21:15
willst net via Netzwerk updaten?
Muppi
Inventar
#2208 erstellt: 21. Jan 2010, 21:23

idna schrieb:
willst net via Netzwerk updaten?


Ich hab das update von einem Kumpel bekommen, der hat es sich auch aufgespielt. Habe die Dateien auch überprüft, und ist alles ok.
Aber vielleicht hat der ja auch schon das neueste Update drauf.
Auf der CD ist die Version 3.41, welche Vorteile bringt die überhaupt?
Moe78
Inventar
#2209 erstellt: 21. Jan 2010, 21:24
Wieso sollte er? Außerdem hätte ich da immer Angst, dass das Netzwerk irgendwie ne kurze Unterbrechung hat, und dann hängt sich der Player mitten im Setup-Prozess auf und nix geht mehr. Ich weiß, Paranoia...
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2210 erstellt: 21. Jan 2010, 21:26

Auf der CD ist die Version 3.41, welche Vorteile bringt die überhaupt?


Das legendäre Update , wo der Layerbreak minimiert wurde....

Desweiteren verbesserte Javakompatibilität blablabla (wie immer) SCHNARCH
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2211 erstellt: 21. Jan 2010, 21:29

Moe78 schrieb:
Wieso sollte er? Außerdem hätte ich da immer Angst, dass das Netzwerk irgendwie ne kurze Unterbrechung hat, und dann hängt sich der Player mitten im Setup-Prozess auf und nix geht mehr. Ich weiß, Paranoia...images/smilies/insane.gif


Es können auch Fehler beim brennen der Dateien passieren z.B.

Also ganz Risikofrei sind keine Methoden.

Das Netzwerk wird aber auch nur soweit ich das mitbekommen hatte beim Download benutzt, die Installation (und somit der riskante Teil) findet aber intern im Gerät, ohne Netzwerk statt.


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 21. Jan 2010, 21:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2212 erstellt: 21. Jan 2010, 21:31
Wenn die Dateien auf der CD stimmen die Pioneer vorgibt, dann ist doch alles in Ordnung. Schief gehen kann natürlich immer etwas, braucht nur der Strom auszufallen.
koelsche_jung
Inventar
#2213 erstellt: 21. Jan 2010, 21:32

Pioneer_Fan_79 schrieb:

Moe78 schrieb:
Wieso sollte er? Außerdem hätte ich da immer Angst, dass das Netzwerk irgendwie ne kurze Unterbrechung hat, und dann hängt sich der Player mitten im Setup-Prozess auf und nix geht mehr. Ich weiß, Paranoia...images/smilies/insane.gif


Es können auch Fehler beim brennen der Dateien passieren z.B.

Also ganz Risikofrei sind keine Methoden.

Das Netzwerk wird aber auch nur soweit ich das mitbekommen hatte nur beim Download benutzt, die Installation (und somit der riskante Teil) findet aber intern im Gerät, ohne Netzwerk statt.

Richtig!
Wu
Inventar
#2214 erstellt: 21. Jan 2010, 21:34
Das wird in beiden Fällen identisch gemacht, nur die Quelle ist identisch: Erst wird das Download in den Arbeitsspeicher geladen, dann verifiziert und erst dann beginnt die Installation. Das größte Risiko ist an dieser Stelle ein Stromausfall oder ein unbedachter Benutzer
LJSilver
Inventar
#2215 erstellt: 21. Jan 2010, 21:38
Da ich bei Karlsruhe wohne hab ich mir gerade auch mal 2 von den LX52-Füßen für den 320er bestellt. Kann mir jemand erklären, wie man die abschraubt. Muss man dafür das Gehäuse aufmachen?
Wu
Inventar
#2216 erstellt: 21. Jan 2010, 21:41
Du brauchst aber 4 Füße - die vom LX52 sind höher als die vom 320.

Ich vermute mal, die verschraubt man wie meistens üblich von unten. Werde ich mir aber erst genau ansehen, wenn meine da sind...;)
LJSilver
Inventar
#2217 erstellt: 21. Jan 2010, 21:43

Wu schrieb:
Du brauchst aber 4 Füße - die vom LX52 sind höher als die vom 320.

Ich vermute mal, die verschraubt man wie meistens üblich von unten. Werde ich mir aber erst genau ansehen, wenn meine da sind...;)


OK, Bestellung gerade auf 4 erhöht. Danke! Dienstag kann ich abholen.

Das Problem ist, dass ich da unten keine Schrauben sehe, sondern nur so Dämpf-Pads.


[Beitrag von LJSilver am 21. Jan 2010, 21:48 bearbeitet]
bmxstyle
Ist häufiger hier
#2218 erstellt: 21. Jan 2010, 21:47

Wu schrieb:
Du brauchst aber 4 Füße - die vom LX52 sind höher als die vom 320.

Ich vermute mal, die verschraubt man wie meistens üblich von unten. Werde ich mir aber erst genau ansehen, wenn meine da sind...;)


Hallo,

die Füsse sind von innen verschraubt.

Edit:
hier ist ein Plan wo man es sehen kann.
320er: http://www.etus-landgraf.de/pdfs/PIONEER/RRV3899_51w.pdf

LX52: http://www.etus-landgraf.de/pdfs/PIONEER/RRV3909_20w.pdf


[Beitrag von bmxstyle am 21. Jan 2010, 21:59 bearbeitet]
RebelAngel
Stammgast
#2219 erstellt: 21. Jan 2010, 22:35
meine Herren, ich "kauf" mir seit 3 Jahren einen neuen PC

außerdem hab ich mal ca. n halbes Jahr Leute in nem Forum betreffend ne DSLR Cam genervt, um später für das Geld ne HIFI-Anlage zu kaufen :P...und deren "Werdegang" kann man ja hier im Forum verfolgen...anfangs war's n Logitech-Set, später Canton/Yamaha, schlussendlich Focal/Pioneer

also WER ist jetzt der King
Moe78
Inventar
#2220 erstellt: 21. Jan 2010, 22:46
Na Du sicher nicht, Mr. Humpty Dumpty.
RebelAngel
Stammgast
#2221 erstellt: 21. Jan 2010, 22:48
ich könnt ja dem Verkäufer beibringen, daß ich am Samstag doch net meinen LX5090H + LX52 abhole, um die Krone für allemal innezuhaben...

...aber auf der anderen seite: NOOOOOOOOIN
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2222 erstellt: 22. Jan 2010, 07:59

RebelAngel schrieb:
ich könnt ja dem Verkäufer beibringen, daß ich am Samstag doch net meinen LX5090H + LX52 abhole, um die Krone für allemal innezuhaben...

...aber auf der anderen seite: NOOOOOOOOIN :D


Würde ich bei einem der letzten Exemplare auch nicht machen
kai_san
Stammgast
#2223 erstellt: 22. Jan 2010, 11:13
Moin, Moin

Aber sagt mal, wenn ich zum anbringen der neuen Gerätefüsse das Gerät öffnen muss, geht dann nicht auch damit die Garantie flöten. Kenne mich damit so nicht aus, meine aber irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, das so etwas die Garantie beeinflussen könnte. Nicht, das ich euch nicht die 52'er Füsse unter dem 320' er gönne ( ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe ) aber nachfragen würde ich doch nochmal wegen des Garantiverlustets.
Nur so'n Gedanke meinerseits.....,nicht das es hinterher vielleicht bei einem von Euch Probs gibt.

LG, Kai
RebelAngel
Stammgast
#2224 erstellt: 22. Jan 2010, 11:53

kai_san schrieb:
Moin, Moin

Aber sagt mal, wenn ich zum anbringen der neuen Gerätefüsse das Gerät öffnen muss, geht dann nicht auch damit die Garantie flöten. Kenne mich damit so nicht aus, meine aber irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, das so etwas die Garantie beeinflussen könnte. Nicht, das ich euch nicht die 52'er Füsse unter dem 320' er gönne ( ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe ) aber nachfragen würde ich doch nochmal wegen des Garantiverlustets.
Nur so'n Gedanke meinerseits.....,nicht das es hinterher vielleicht bei einem von Euch Probs gibt.

LG, Kai


ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Garantie dann futsch ist...
LJSilver
Inventar
#2225 erstellt: 22. Jan 2010, 12:39
Ich werd die Füße von außen dranbasteln (kleben oder so). Ich glaube nämlich, das man dafür auch die Platinen rausnehmen muss und das wäre mir schon etwas zu heftig.
burkm
Inventar
#2226 erstellt: 22. Jan 2010, 12:43

RebelAngel schrieb:

kai_san schrieb:
Moin, Moin

Aber sagt mal, wenn ich zum anbringen der neuen Gerätefüsse das Gerät öffnen muss, geht dann nicht auch damit die Garantie flöten. Kenne mich damit so nicht aus, meine aber irgendwo mal gehört oder gelesen zu haben, das so etwas die Garantie beeinflussen könnte. Nicht, das ich euch nicht die 52'er Füsse unter dem 320' er gönne ( ist mir eigentlich auch ziemlich schnuppe ) aber nachfragen würde ich doch nochmal wegen des Garantiverlustets.
Nur so'n Gedanke meinerseits.....,nicht das es hinterher vielleicht bei einem von Euch Probs gibt.

LG, Kai


ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die Garantie dann futsch ist...


... aber nicht die Gewährleistung...
Rainer_B.
Inventar
#2227 erstellt: 22. Jan 2010, 12:49
Also die 6 Monate in denen der Hersteller erklären muss das der Fehler nicht von Anfang an da war. Danach ist Beweislastumkehr. Dann darf der Kunde den Beweis antreten.

Rainer
RebelAngel
Stammgast
#2228 erstellt: 22. Jan 2010, 12:49

burkm schrieb:


... aber nicht die Gewährleistung...


stimmt...aber dabei sollte man nicht darauf vergessen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung#Beweislast

Kommt aber wahrscheinlich auch immer darauf an, welchen Draht man zu seinem Händler hat...

Wobei ich sagen muß, daß ich da vielleicht ein wenig paranoid bin, weil mir bei einer Reparatur schon mal übel mitgespielt wurde und man mich ziemlich verarschen wollte...
bmxstyle
Ist häufiger hier
#2229 erstellt: 22. Jan 2010, 13:45
Hallo,

Die hinteren Füsse könnte man auch ohne Schrauben anbringen, da die Füsse so eine Art Klipps haben. Eventuell kann man noch zusätzlich etwas Doppelseitigesklebeband verwenden.
Bei den vorderen Füssen muss das Gehäuse geöffnet werden, da man sie ansonsten nicht abbekommt. Die Füsse sind von innen jeweils mit einer Schraube befestigt. Für den vorderen linken Fuss hatte ich letztesmal eine Platine entfernt, diese war mit 4 Schrauben befestigt. Eventuell bekommt man die Schraube auch ohne Platinenausbau entfernt, aber ich glaube eher nicht.
Muppi
Inventar
#2230 erstellt: 22. Jan 2010, 18:59
Der LX-52 ist soeben geliefert worden.
Wu
Inventar
#2231 erstellt: 22. Jan 2010, 19:15
Glüchwunsch
Muppi
Inventar
#2232 erstellt: 22. Jan 2010, 19:55

Wu schrieb:
Glüchwunsch :prost


Danke
GorillaBD
Inventar
#2233 erstellt: 22. Jan 2010, 20:35
@Muppi,

meine beiden sind auch angeschlossen und haben ihren ersten Eindruck bereits abgeliefert.
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2234 erstellt: 22. Jan 2010, 20:45

Muppi schrieb:
Der LX-52 ist soeben geliefert worden. :D


Auch von mir gratulation.

Und, schon getestet?


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 22. Jan 2010, 20:45 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2235 erstellt: 22. Jan 2010, 21:14
Bin noch dabei, aber ich kann schonmal sagen das ich begeistert bin. BD`s sehen sowieso grandios aus, aber sehr erfreut bin ich über die klasse Darstellung von DVD`s. Hab mal die DVD`s von Terminator 1 und Der weisse Hai reingeschmissen, und bin erstaunt wie gut das Bild ist. Optisch gefällt er mir sehr gut, könnte lediglich etwas "fetter" sein. Muss aber noch die Audioeinstellungen vornehmen, da bin ich nicht so fit und benötige bestimmt den einen oder anderen Rat. Hab den Player mittels optischem Kabel mit meinem Yamaha RX-V559 Receiver verbunden. Werde das aber morgen nachholen, da ich gleich noch fort muss. Jedenfalls bin ich bis jetzt super zufrieden und glücklich mit dem Teil.
Muppi
Inventar
#2236 erstellt: 22. Jan 2010, 21:15

GorillaBD schrieb:
@Muppi,

meine beiden sind auch angeschlossen und haben ihren ersten Eindruck bereits abgeliefert. ;)


Da bin ich aber mal gespannt.
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2237 erstellt: 22. Jan 2010, 21:32

Muppi schrieb:
Jedenfalls bin ich bis jetzt super zufrieden und glücklich mit dem Teil. :prost


Das ist doch die Hauptsache. FW Update schon draufgespielt?
Muppi
Inventar
#2238 erstellt: 22. Jan 2010, 22:16

Pioneer_Fan_79 schrieb:

Muppi schrieb:
Jedenfalls bin ich bis jetzt super zufrieden und glücklich mit dem Teil. :prost


Das ist doch die Hauptsache. FW Update schon draufgespielt?


Aktuelle Firmware ist drauf.
MJ23
Stammgast
#2239 erstellt: 23. Jan 2010, 00:13
Erstmal Gratuliere ich dir Muppi zum PLayer und hoffe Du hast keine Probleme!!!

Mein Problem habe ich in einem Thema schon erwähnt, darum ist das hoffentlich kein Doppelpost?!

Könnt ihr mir irgendwie helfen, weil Ich weiß nicht was ich machen soll??!

Habe selbst noch die Softwareversion 3.25 drauf und wie es auf der Homepage lautet:

Wenn die
Versionsnummer 3.25 ist oder größer, dann ist es nicht notwendig, das Firmware Update durchzuführen.


Nochmal zu meinem Problem:

Hatte gestern den Film Highlander eine DVD keine Blue Ray drin und wollte mal das Upscaling betrachten...

Alles Grobkörnig, aber das ist vielleicht normal, weil die DVD alt ist?!

Aber nun für mich fast schon, wenn das so bleibt zum absoluten KO!!!

Der Film stoppt beim Anfang der Schlacht 13:35 und hängt sich auf.

sprich Er fängt von vorne an!!!

dann bei 1:15 01 das selbe Spiel und bei 1:21 32

Ist das der besagte Layerbreak?!

Ich denke nicht, weil wenn das bei jeder Dvd so wäre, dann ist das eine Schande und kein Filmgenuss möglich!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Bin grad echt geschockt!!!

Und verdammt habe ich mich gefreut, in den nächsten Tagen Blue Rays sowie DVDs anzuschauen!!!

Vielen Dank im Voraus


Lieber Gruss Tom.


[Beitrag von MJ23 am 23. Jan 2010, 00:17 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2240 erstellt: 23. Jan 2010, 00:29
Ich würde auf 3.41 updaten.
Herbi100
Inventar
#2241 erstellt: 23. Jan 2010, 00:45

MJ23 schrieb:
Erstmal Gratuliere ich dir Muppi zum PLayer und hoffe Du hast keine Probleme!!!

Mein Problem habe ich in einem Thema schon erwähnt, darum ist das hoffentlich kein Doppelpost?!

Könnt ihr mir irgendwie helfen, weil Ich weiß nicht was ich machen soll??!

Habe selbst noch die Softwareversion 3.25 drauf und wie es auf der Homepage lautet:

Wenn die
Versionsnummer 3.25 ist oder größer, dann ist es nicht notwendig, das Firmware Update durchzuführen.


Nochmal zu meinem Problem:

Hatte gestern den Film Highlander eine DVD keine Blue Ray drin und wollte mal das Upscaling betrachten...

Alles Grobkörnig, aber das ist vielleicht normal, weil die DVD alt ist?!

Aber nun für mich fast schon, wenn das so bleibt zum absoluten KO!!!

Der Film stoppt beim Anfang der Schlacht 13:35 und hängt sich auf.

sprich Er fängt von vorne an!!!

dann bei 1:15 01 das selbe Spiel und bei 1:21 32

Ist das der besagte Layerbreak?!

Ich denke nicht, weil wenn das bei jeder Dvd so wäre, dann ist das eine Schande und kein Filmgenuss möglich!!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Bin grad echt geschockt!!!

Und verdammt habe ich mich gefreut, in den nächsten Tagen Blue Rays sowie DVDs anzuschauen!!!

Vielen Dank im Voraus


Lieber Gruss Tom.

Nein, das ist kein Layer Break. Auf den meisten DVDs sind verschiedene Datenschichten (zwei), wenn der Player von einer Schicht (Layer) auf die nächste Schicht wechselt,
da geschieht der brüchtigte Layer Break, der von fast nicht bemerkbar, bis, sagen wir mal 3 Sek (das Bild bleibt stehen) dauern kann.
Bei Dir ist es was anderes. Evtl. liegt es nur an der DVD und kann evtl. doch mit dem neueren Update behoben werden.


[Beitrag von Herbi100 am 23. Jan 2010, 00:46 bearbeitet]
Wu
Inventar
#2242 erstellt: 23. Jan 2010, 01:00

MJ23 schrieb:

Wenn die
Versionsnummer 3.25 ist oder größer, dann ist es nicht notwendig, das Firmware Update durchzuführen.



Der Eintrag ist nicht mehr aktuell, wo auch immer Du ihn gefunden hast. Erstmal updaten

Highlander hat als DVD eine grottige Qualität. Der aufgetreten Fehler kann, sofern er durch das Update nicht verschwindet, z.B. durch eine verschmutzte oder zerkratzte Scheibe verursacht werden...
MJ23
Stammgast
#2243 erstellt: 23. Jan 2010, 01:35

Wu schrieb:

MJ23 schrieb:

Wenn die
Versionsnummer 3.25 ist oder größer, dann ist es nicht notwendig, das Firmware Update durchzuführen.



Der Eintrag ist nicht mehr aktuell, wo auch immer Du ihn gefunden hast. Erstmal updaten

Highlander hat als DVD eine grottige Qualität. Der aufgetreten Fehler kann, sofern er durch das Update nicht verschwindet, z.B. durch eine verschmutzte oder zerkratzte Scheibe verursacht werden...


Vielen Dank Wu, Herbi und Muppi,

Und Wu Du machst mir Hoffnung!!!

Die Hoffnung ist der Regenbogen oder (Perfekt laufender LX 52) über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Wo ich die Highlander Dvd gleich morgen rein schmeiße!!!

Werde das mit dem Update per CD machen und dann am Sonntag berichten...


Lieber Gruss Tom.

PS: Die Playsi spielt ihn ohne Unterbrechung (leider)
Wu
Inventar
#2244 erstellt: 23. Jan 2010, 01:38
Die Pioneers sind ein bisschen empfindlich bezüglich Dreck auf den Scheiben. Mach mal einen "visuellen Check" der Disc...
Herbi100
Inventar
#2245 erstellt: 23. Jan 2010, 01:46

MJ23 schrieb:

Wu schrieb:

MJ23 schrieb:

Wenn die
Versionsnummer 3.25 ist oder größer, dann ist es nicht notwendig, das Firmware Update durchzuführen.



Der Eintrag ist nicht mehr aktuell, wo auch immer Du ihn gefunden hast. Erstmal updaten

Highlander hat als DVD eine grottige Qualität. Der aufgetreten Fehler kann, sofern er durch das Update nicht verschwindet, z.B. durch eine verschmutzte oder zerkratzte Scheibe verursacht werden...


Vielen Dank Wu, Herbi und Muppi,

Und Wu Du machst mir Hoffnung!!!

Die Hoffnung ist der Regenbogen oder (Perfekt laufender LX 52) über den herabstürzenden Bach des Lebens.

Wo ich die Highlander Dvd gleich morgen rein schmeiße!!!

Werde das mit dem Update per CD machen und dann am Sonntag berichten...


Lieber Gruss Tom.

PS: Die Playsi spielt ihn ohne Unterbrechung (leider)

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja immer noch mit Muppi tauschen
MJ23
Stammgast
#2246 erstellt: 23. Jan 2010, 02:09
Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja immer noch mit Muppi tauschen [/quote]

Mich freut es das Er und ihr zufrieden seit, bei mir wird das hoffentlich auch noch Super Gut!!!

Sehr Gutes Forum (Thread)!!!

PS: WU die Disc sieht leider auch Gut aus (auch wenn ich sie mal verliehen habe)
RebelAngel
Stammgast
#2247 erstellt: 23. Jan 2010, 02:18
also ich hole meinen morgen ab...samt dem LX5090H...hab eh schon ein wenig Sorgen wegen dem Transport :-/
MJ23
Stammgast
#2248 erstellt: 23. Jan 2010, 02:41

RebelAngel schrieb:
also ich hole meinen morgen ab...samt dem LX5090H...hab eh schon ein wenig Sorgen wegen dem Transport :-/


Da wird schon Alles Gut gehen wie meine Freundin immer sagt..


Po-sitiv denken
Pioneer_Fan_79
Hat sich gelöscht
#2249 erstellt: 23. Jan 2010, 10:29

RebelAngel schrieb:
also ich hole meinen morgen ab...samt dem LX5090H...hab eh schon ein wenig Sorgen wegen dem Transport :-/


Wünsche dir schon mal viel Spass mit. Und nach dem Transport und Aufbau dürftest du locker 1-2 Kilo weniger wiegen. Ist auch ein Vorteil.

Glaub mal, du fängst automatisch schon an zu schwitzen, wenn es darum geht, das Ding ohne Schäden/Kratzer zu verursachen, aus dem Karton zu bekommen und an die Wand / auf den Fuss an seinem angestrebten Platz zu bekommen.

Und dann möglichst wenig Tatschen verursachen beim Handling und Ringe nach Möglichkeit ausziehen.

Mag auch diese ganzen Glanzlackrahmen und Frontglasscheiben, aber auch nur wenn der Fernseher an seinem Platz steht, davor ist es Horror.


[Beitrag von Pioneer_Fan_79 am 23. Jan 2010, 10:33 bearbeitet]
Scorpion//
Stammgast
#2250 erstellt: 23. Jan 2010, 11:58
Ist es nun ratsam auf 3.41 upzudaten, habs noch nicht gemacht.. Bzw. hat jemand Verbesserungen bemerkt ?

@Muppi
Grats zum Player
daso1
Stammgast
#2251 erstellt: 23. Jan 2010, 12:38
hab die aktuelle drauf und mein eindruck ist, dass boot und ladezeiten schneller geworden ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg LG bd-390 auf Pioneer LX52
Somic2008 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  4 Beiträge
blu ray player bd live
elsen88 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  4 Beiträge
BD-Live über Accesspoint? + Kauffrage: Pioneer, Sony oder Denon?
lakeside2010 am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
BD-Player Regionalcode frei?
Moe78 am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-LX52
Brauni73 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  7 Beiträge
BD-Live, Hilfe!
aphysic123 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
Pioneer BDP-320 / LX52 / 51FD Einstellungs Thread
tayio am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  67 Beiträge
Panasonic BD 35 oder Pioneer BDP-320
U.Predator am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Pioneer LX52 oder LX71 am LX5090H ?
DerRabe74 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  20 Beiträge
erledigt: Samsung BD F6500 BD-Live
Almera2000 am 23.08.2015  –  Letzte Antwort am 23.08.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.767