Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Panasonic DMP-UB900 (UHD, THX, BD4K)

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#4466 erstellt: 01. Dez 2016, 23:22
@lappy67
Naja, aber das hat schon was wenn du das Gefühl hast - der Hubschrauber kommt von der Zimmerdecke positiv


Übrigens, Tarzan (UHD) hat auch 'ne deutsche Atmos Spur

den und ST-Beyond kann ich empfehlen

@Holgolas

264er Material spielt er ab, mit dem 265er hat er seine Probleme.

Das mit der 2-fach Verkabelung passt schon, nimm das mitgelieferte Kabel für den Anschluss zum TV, biste erstmal auf der sicheren Seite.


[Beitrag von SilverSurver_64 am 01. Dez 2016, 23:28 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#4467 erstellt: 01. Dez 2016, 23:37
Demnach kann er ältere 264er mkvs mit DTS und DD (ohne HD) gut und flüssig abspielen.
Und das geht in 23,976p ? Oder mit 24p bug.
Aber immer noch besser als 60HZbeim Apple TV

Geht das denn auch problemlos und flüssig vom Windows server ?
leonsam
Ist häufiger hier
#4468 erstellt: 01. Dez 2016, 23:44
Hallo,

bekomme beim neuen Tarzan Film kein Dolby Atmos zum AVR SC-LX701, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
frsa
Inventar
#4469 erstellt: 01. Dez 2016, 23:50
Falsche Audioeinstellungen im Player...
leonsam
Ist häufiger hier
#4470 erstellt: 02. Dez 2016, 00:00
Ja habs gerade gefunden


[Beitrag von leonsam am 02. Dez 2016, 00:00 bearbeitet]
Komet1960
Stammgast
#4471 erstellt: 02. Dez 2016, 01:35
Habe heute die UHD Disc Star Trek Beyond bekommen. Bei Laufzeit ca 1.02.00, denke mal da ist ein Layerwechsel hat die Disc Probleme und es geht für 30 Sekunden nicht mehr weiter dann springt er mit Artefakten nach 1.04.00, da kommen auch noch ein paar Artefakte und dann springt die Disc ganz zum Schluss und dann an den Anfang. Wenn ich die Szenenanwahl im Hauptmenü mache und wähle ein Kapitel aus nach dem Layerwechsel funktioniert wieder alles, nur es fehlen denn natürlich einige Minuten die ich nicht sehen kann. Player ist ein Panasonic DMP -UB900, 1 Woche alt und mit neuster Firmware, alle anderen 4K Disc`s die ich besitze, 6 Stück, funktionieren alle.
Holgolas
Inventar
#4472 erstellt: 02. Dez 2016, 01:57
Na Mahlzeit - das st mein absoluter Favouritenfilm
Das ist ja mal alles wieder ganz eine Beta Testung hier...
Bin gespannt was andere beobachten.


[Beitrag von Holgolas am 02. Dez 2016, 01:59 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#4473 erstellt: 02. Dez 2016, 02:26
Werd ich morgen Abend merken ob der Film bei mir geht. Das wäre ja doof.
Mickey_Mouse
Inventar
#4474 erstellt: 02. Dez 2016, 02:31
ich hatte bei mehreren UHD Filmen mit dem UB900 Probleme bei denen das Bild für einige Sekunden "verpixelt" wurde (vermutlich beim Layer-Wechsel), das hat sich aber dann immer wieder irgendwann gefangen.
Ich habe mir aber weder die Filme geschweige denn die genauen Stellen gemerkt.
lappy67
Stammgast
#4475 erstellt: 02. Dez 2016, 02:34
Ich hatte noch bei keiner BD oder UHD Fehler.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4476 erstellt: 02. Dez 2016, 09:25
Das Problem mit Bildartefakten hab ich nur bei Der Marsianer. Das liegt aber an der TV Software von Philips. Seit dem letzten Update gibt es Probleme mit dem Film. Ich muss deshalb den Player auf 4:2:2 stellen und 24p aktivieren, dann geht es. Der einzige Film, der bisher gar nicht lief ist Pompeji. Da haben aber einige andere auch Probleme. Liegt auch nicht am UB900.

Das mit den Tonspuren ist echt ärgerlich. Ich hab sogar auf ner ganzen Menge Blurays DTS HD Master Tonspuren. Und das sogar bei Filmen, die keine "Blockbuster" sind, bzw. waren. Prozentual gesehen haben also die "alten" Blurays im Schnitt höherwertigere Tonspuren (Deutsch) als die neuen UHDs. Da kommt echt Freude auf!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 02. Dez 2016, 09:26 bearbeitet]
Gunnarj
Neuling
#4477 erstellt: 02. Dez 2016, 10:52
Hallo in die Runde, hab mir gestern den dmp 900 gekauft, angeschlossen, softwareupdate angeklickt - da hakte es dann nach 13%, , nach einigen Strom, kein Strom spielereien startete er wieder, nochmals Softwareupdate, diesmal bis zur Meldung finish - aber jetzt kommt nur noch ein Welcome, aber kein Bild, hab dann versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, nimmt er erst an, dann aber geht e mit "f99" wieder aus... Stromlos über Nacht - wieder angemacht, please wait ..... und dann wieder aus. Hat Jemand noch einen Tip parat?
reservoirdogs
Inventar
#4478 erstellt: 02. Dez 2016, 10:58
leider nein. Klingt nach einer fehlerhaften Firmware. Also ich würde beim Panasonic KD anrufen
meistens haben die einen Geräte (FB) Code parat, dass Du alles wieder auf Werkseinstelllungen setzen kannst.


Die sind hier ganz kompetent und freundlich:

http://www.psc-rd.de/
Gunnarj
Neuling
#4479 erstellt: 02. Dez 2016, 11:17
Alles Klar, danke hab schon mit Panasonic in Hamburg telefoniert, die sagten daß ich es einfach beim Händler umtauschen soll.... mal schauen ob er noch einen da hat...
heiner160
Ist häufiger hier
#4480 erstellt: 02. Dez 2016, 11:35
StarTrek Beyound UHD-Disc: Beir mir tritt der oben beschriebene Fehler nicht auf!
Komet1960
Stammgast
#4481 erstellt: 02. Dez 2016, 12:34
Na vielleicht habe ich eine Montags Disc erwischt, sie ist schon Retoure und eine neue ist unterwegs, mal sehen wie es dann wird.
zftkr18
Inventar
#4482 erstellt: 02. Dez 2016, 13:38
Soeben angeschaut: Star Trek 13 - Beyond (4K Ultra HD).

Und keine Aussetzer beim Abspielen im UB900 mit der aktuellen Software.

Gruß Klaus
Holgolas
Inventar
#4483 erstellt: 02. Dez 2016, 23:14
Hat einer von euch den Pana 900 an einem LG65B6 dran?
Frage das nur, weil es ja zu Beginn gern mal irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gibt.
Sehe in der Theorie eigentlich 2 gute Zusammenspieler.
In der Theorie...
erk1975
Stammgast
#4484 erstellt: 02. Dez 2016, 23:42
Hallo zusammen,
Mit Cash back Aktion bekommt man den 900 er unter 500€. Macht es Sinn oder soll man lieber auf die Konkurrenz warten. Wegen HDMI 2.1 usw,
Holgolas
Inventar
#4485 erstellt: 03. Dez 2016, 00:33
Gint es Kaompatibilitätsprobleme irgendwelcher Art beim Pana 900 und dem LG OLED 65B6?
THX a lot!
Yarakus
Stammgast
#4486 erstellt: 03. Dez 2016, 01:17
Moin,
habe heute den Panasonic 900 über einen Yamaha V673 an einen LG 65E6D angeschlossen. Leider sagt mir der Player, dass das TV Gerät den erweiterten Farbraum wiedergeben kann. Ebenso bleibt der Bildschirm schwarz bei Umstellung auf 4k. Irgendwo in der Kette ist ein Fehler. Der Yamaha ist im Videomodus auf direkt eingestellt. Das HDMI-Kabel ist folgendes: https://www.amazon.d...ywords=hdmi+kabel+4k
Holgolas
Inventar
#4487 erstellt: 03. Dez 2016, 01:28
Das wäre jetzt interessant zu wissen, was da schief liegt. Oben hatte ich ja nach kompatibilitätsproblemen gefragt - das es gar nicht funktioniert ist aber unmöglich.
Hast du die Ausgabe am Player richtig eingestellt?
Hast du mit 1 oder 2 Kablen den Player verkablet?


[Beitrag von Holgolas am 03. Dez 2016, 01:44 bearbeitet]
Hansi_Müller
Inventar
#4488 erstellt: 03. Dez 2016, 01:41
Hat der Yamaha V673 HDCP 2.2 - ich finde das bei der Beschreibung des Gerätes nichts darüber.
Ralf65
Inventar
#4489 erstellt: 03. Dez 2016, 08:59
wohl kaum, der Yamaha V673 ist von 2012, daher vermutlich auch nur mit HDMI 1.4b ausgestattet, HMDI 2.0 kam erst 2013.

lt. BDA ist das Gerät bis zu einer Auflösung von maximal 2160@p30 kompatibel, es ist daher nahe liegend, das er selbst mit 4K PassThrough weder 2160@p60 noch HDR unterstützt.

Unbenannt

Was Du jedoch zur Sicherheit überprüfen kannst.

den V673 im AdvancedMode starten und die Begrenzung für die HDMI-Video-Ausgangssignale im Menupunkt (MON.CHK) auf SKIP schalten


[Beitrag von Ralf65 am 03. Dez 2016, 09:36 bearbeitet]
Yarakus
Stammgast
#4490 erstellt: 03. Dez 2016, 10:21
Dachte ich mir es doch.. Danke für eure Antworten. Advanced Modus probiere ich gleich mal.. Wenn garnichts gehen sollte: Kann ich das Bildsignal direkt an TV anschließen und den Ton via HDMI an den Verstärker schicken? Der Player hat ja zwei HDMI-Ausgänge. Welche anderen Optionen gibt es? Über kurz oder lang werde ich einen neuen Verstärker kaufen müssen, ich möchte die nächsten Wochen überbrücken...

Grüße + Thx


[Beitrag von Yarakus am 03. Dez 2016, 12:23 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#4491 erstellt: 03. Dez 2016, 11:35
Berichte mal, ob es mit den Anschlüssen geklappt hat.

Ich habe einen recht alten aber immer noch toll funktionierenden Onkyo nr905.
Der kann ja nur den normalen hd Ton.
Kann ich den problemlos mit einem meiner HDMI Kabel (dürfte 1.3b sein, oder? der Standard für hd Ton) über den Audio Hdmi Ausgang des Pana an den Verstärker anschließen?
Für den Ton müsste das doch reichen, oder?
Oder besser 2 neue Kabel, damit es lippensynchron ist?
Yarakus
Stammgast
#4492 erstellt: 03. Dez 2016, 13:35
Es scheint auf den ersten Blick mit Audio separat über HDMI zu klappen.
Was ist die korrekte Einstellung bei 4K am Player? Bei 4:4:4 gibt es Bildaussetzer, bei 4:2:0 treten diese nicht auf...
Mikelheikel
Stammgast
#4493 erstellt: 03. Dez 2016, 13:42
@Holgolas

das Kabel reicht für den HD Ton vollkommen aus. Ich habe das genauso verbunden.

Gruß
Michael
Holgolas
Inventar
#4494 erstellt: 03. Dez 2016, 15:46

Mikelheikel (Beitrag #4493) schrieb:
@Holgolas

das Kabel reicht für den HD Ton vollkommen aus. Ich habe das genauso verbunden.

Gruß
Michael


Super!
Danke!
Habe eben den Pana 900 bestellt.

Dann bestelle ich mir erstmal nur ein neues Kabel für die Verbindung zum TV - HDMI 2.0 fähig.
Meine vorhandenen HDMI Habel ist auch gute Goldkabel - hoffe, dass noch OK sind. Haben bisher immer prima funktioniert.
Hoffentlich muss ich am Receiver nichts verstellen, da jetzt ja kein BIld mehr durchgeschleift wird - an dem Onkyo war ich jahre nicht dran. Und ich werde ja auch älter

Oder kann man das mitgelieferte (wird immer noch eins mitgeliefert?) verwenden?

Finde die 2 HDMI Ausgänge eine prima Lösung. Noch (!) bin ich mit dem HD Ton zufrieden.

FRAGE:
Sehe ich das richtig, dass bei meinem alten Verstärker, der ja nur normalen HD Ton kann, dann anstatt Dolgy Atmos der TRU-HD core track ankommt. Ich interessiere mich stets nur für den Originalton. Müsste ja eigentlich so sein, oder?


[Beitrag von Holgolas am 03. Dez 2016, 15:51 bearbeitet]
Mikelheikel
Stammgast
#4495 erstellt: 03. Dez 2016, 18:25
Ich habe auch einen alten Verstärker der "nur" normalen HD Klang kann. Bei Dolby Atmos wird True HD ausgegeben. Das mitgelieferte Kabel ist voll HDMI 2.0 fähig.

Gruß
Michael
McFun
Neuling
#4496 erstellt: 03. Dez 2016, 22:19
Hallo zusammen,

ich habe heute den Pana bekommen. Soweit funktioniert alles, aber ich kann Netflix nicht starten.

Es kommt immer folgender Hinweis: Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da ihr TV kein HDCP 2.2 unterstützt.

Amazon läuft normal.

Ich gehe mit dem UB 900 in einen Denon AVR 7200, von da aus auf einen Samsung TV und einen Mitsubishi HC6000 Projektor. Beides nur HD Geräte, da ich erst demnächst einen 4k Beamer anschaffen möchte.

Hab über die Suche nichts gefundenn hat jemand einen Tip ?

Grüße
Hansi_Müller
Inventar
#4497 erstellt: 03. Dez 2016, 22:31
Es muss die ganze Kette HDCP 2.2 tauglich sein.
McFun
Neuling
#4498 erstellt: 03. Dez 2016, 23:01
warum funktioniert Amazon Video, und Netflix nicht ?

Auf meiner FireTv läuft auch Netflix
Ursin81
Neuling
#4499 erstellt: 04. Dez 2016, 00:00
Hi leute
Ich komme nicht so gut draus mit all den technischen Sachen, bin aber gerne auf neuestem stand und interessiere mich brennend immer fürs neue.
FRAGE: Ich will den dmp ub 900 kaufen, und ich finde keine Antworten auf den Audio bereich. Ich würde gerne Klipsch Lautsprecher kaufen. Kann ich die jetz direkt anschliessen oder brauche ich einen AV Receiver????
Bin sehr dankbar um eure Hilfe..
Ursin81
Neuling
#4500 erstellt: 04. Dez 2016, 00:02
Hi leute
Ich komme nicht so gut draus mit all den technischen Sachen, bin aber gerne auf neuestem stand und interessiere mich brennend immer fürs neue.
FRAGE: Ich will den dmp ub 900 kaufen, und ich finde keine Antworten auf den Audio bereich. Ich würde gerne Klipsch Lautsprecher kaufen. Kann ich die jetz direkt anschliessen oder brauche ich einen AV Receiver????
Bin sehr dankbar um eure Hilfe..
Oder tipps...
Holgolas
Inventar
#4501 erstellt: 04. Dez 2016, 00:15

Yarakus (Beitrag #4492) schrieb:
Es scheint auf den ersten Blick mit Audio separat über HDMI zu klappen.
Was ist die korrekte Einstellung bei 4K am Player? Bei 4:4:4 gibt es Bildaussetzer, bei 4:2:0 treten diese nicht auf...


Konntest du die Problematik lösen?
Ich habe heute auch den Player bestelllt - habe auch exakt das selbe Kabel wie du bestellt.

@All:
Worauf muss man den Player denn einstellen? 4:4:4 oder 4:2:0.
Und woran kann das bei Yarakus liegen?
LJSilver
Inventar
#4502 erstellt: 04. Dez 2016, 02:16

Hansi_Müller (Beitrag #4497) schrieb:
Es muss die ganze Kette HDCP 2.2 tauglich sein.


Nein, stimmt nicht. Habe auch einen HC6000 und Netflix über UB900 funzt perfekt bei mir (in 1080p). Allerdings ist mein AVR HDCP 2.2 kompatibel.



Ursin81 (Beitrag #4500) schrieb:
Hi leute
Ich komme nicht so gut draus mit all den technischen Sachen, bin aber gerne auf neuestem stand und interessiere mich brennend immer fürs neue.
FRAGE: Ich will den dmp ub 900 kaufen, und ich finde keine Antworten auf den Audio bereich. Ich würde gerne Klipsch Lautsprecher kaufen. Kann ich die jetz direkt anschliessen oder brauche ich einen AV Receiver????
Bin sehr dankbar um eure Hilfe..
Oder tipps...


Du brauchst einen AV-Receiver.


[Beitrag von LJSilver am 04. Dez 2016, 02:18 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4503 erstellt: 04. Dez 2016, 08:36

LJSilver (Beitrag #4502) schrieb:

Hansi_Müller (Beitrag #4497) schrieb:
Es muss die ganze Kette HDCP 2.2 tauglich sein.


Nein, stimmt nicht. Habe auch einen HC6000 und Netflix über UB900 funzt perfekt bei mir (in 1080p). Allerdings ist mein AVR HDCP 2.2 kompatibel.




Netflix in 1080p ist auch kein Problem, benötigt kein HDCP2.2, Netflix in 4K setzt jedoch HDCP 2.2 vorraus.....


[Beitrag von Ralf65 am 04. Dez 2016, 08:41 bearbeitet]
std67
Inventar
#4504 erstellt: 04. Dez 2016, 08:48

Ursin81 (Beitrag #4499) schrieb:
Hi leute
Ich komme nicht so gut draus mit all den technischen Sachen, bin aber gerne auf neuestem stand und interessiere mich brennend immer fürs neue.
FRAGE: Ich will den dmp ub 900 kaufen, und ich finde keine Antworten auf den Audio bereich. Ich würde gerne Klipsch Lautsprecher kaufen. Kann ich die jetz direkt anschliessen oder brauche ich einen AV Receiver????
Bin sehr dankbar um eure Hilfe..



so rennend kann dein Interesse nicht sein. Mehrkanalanlagen, AV-Receiver etc gibt es seit fast zwanzig Jahren.
Beim UB900 brauchst du einen AV-Receiver oder Aktivlautsprecher.
ur um mal die Frage zu beantworten. Alles adere ist hier OffTopic.
Falls du, im passenden Forenbereich, einen eigenen Thread dazu aufmachen möchtest wären dann Infos zum Raum interessant (bemaßte Skizze, Fotos) und die Antwort die Frage wie du gerade auf Klipsch kommst
Audiamant
Inventar
#4505 erstellt: 04. Dez 2016, 11:25
Nachdem ich nun einige Monate den Player in Benutzung habe, schleichen sich wohl jetzt ganz langsam
kleinere Probleme ein.

2-3 Mal wurde nach Einlegen einer Disc die Schublade nicht mehr geschlossen.
Da half nur noch ein Ausschalten des Players.

1 Mal hat sich der Player beim Einlesen einer Disc total aufgehängt. Er reagierte auf keinen Tastendruck mehr.
Da half nur noch, den Player vom Strom zu nehmen.

1 Mal war mitten im Film der Ton völlig weg. Nach 2-3 Minuten kam der Ton wieder. Wie soll ich es erklären?
Als wenn der Ton ab dem Ausfall was nachzuholen hätte und in einer superschnellen Geschwindigkeit abgespielt wurde, um dann wieder
synchron mit dem Bild zu sein.

Hat jemand schon ähnliche Probleme mit dem Player gehabt?
McFun
Neuling
#4506 erstellt: 04. Dez 2016, 11:46


Hansi_Müller (Beitrag #4497) schrieb:
Es muss die ganze Kette HDCP 2.2 tauglich sein.


Nein, stimmt nicht. Habe auch einen HC6000 und Netflix über UB900 funzt perfekt bei mir (in 1080p). Allerdings ist mein AVR HDCP 2.2 kompatibel.


Mein Denon kann auch HDCP 2.2. Ich habe schon im Pana alles mit 4k und HDR ausgeschaltet,auf 1080p umgestellt, und trotzdem kommt beim Start von Netflix erst gar kein Bild, sondern sofort diese Meldung.

Ich weiß nicht, welche Einstellung es noch sein könnte, evtl. ja auch etwas im AVR
reservoirdogs
Inventar
#4507 erstellt: 04. Dez 2016, 12:08
Was stellt man denn nun ein wenn man einen Panasonic 784 TV hat, der HDR beherrscht?

Auszug aus der Bedienugsanleitung:

Zum Anschließen eines Fernsehers, der 4K (50p/60p) 4:4:4/8bit oder 4K (50p/60p) 4:2:2/12bit unterstützt, wählen Sie "4K(50p/60p) 4:4:4" aus


Freue mich über eure Antwort!
std67
Inventar
#4508 erstellt: 04. Dez 2016, 12:15
und was spricht dagegen es so zu machen wie es in der BDA steht?

Deinen Yamaha AVR musst du im Erweiterten Setup auf ¨HDMI Mode 1¨ stellen


[Beitrag von std67 am 04. Dez 2016, 12:16 bearbeitet]
Holgolas
Inventar
#4509 erstellt: 04. Dez 2016, 12:29

Yarakus (Beitrag #4492) schrieb:
Es scheint auf den ersten Blick mit Audio separat über HDMI zu klappen.
Was ist die korrekte Einstellung bei 4K am Player? Bei 4:4:4 gibt es Bildaussetzer, bei 4:2:0 treten diese nicht auf...


Hi,
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder jemand ne Idee, ob das ausschließlich das Kabel sein könnte.
THX
*chiefsteve*
Inventar
#4510 erstellt: 04. Dez 2016, 15:00
@smartfan...mein Player zickt auch ab und zu...einmal bis jetzt bild und ton asyncron,nach Neustart alles normal...beim einlesen von uds nehmen die anfangsgeräusche ab und an massiv zu....open/closed zickt auch mal...besonders wenn ich das anstehende update noch nicht aufgespielt hatte...hab nicht so das gute gefühl,mal schaun
Audiamant
Inventar
#4511 erstellt: 04. Dez 2016, 19:39
Okay, dann bin ich wohl doch nicht der Einzige, was die Sache jetzt aber nicht besser macht.
Wiederum kann ich mir nicht vorstellen, dass es uns nur allein so geht.
Solange noch Garantie ist, wäre es auch kein Problem, aber dann?
Wie du schon sagst, wir schauen mal.
Holgolas
Inventar
#4512 erstellt: 04. Dez 2016, 22:56
Mir fällt gerade ne blöde Frage ein....
Sorry.

Wenn ich jetzt den Ton beim Pana Player über HDMI (audio only) rausgebe und das Bild separat, dan macht das bei UHD ja Sinn.
Hier können viele AVRs können noch kein 4K Signal weiterreichen (meiner ist von 2009 und einer der ersten mit DTS HD - Tru HD - der also auch nicht).
Bei normaler Bluray wäre das ja nicht nötig - richtig.
Diese kann ja aber auch nur getrennt weiter gegeben werden - da ja in den AVR nur der Ton weiter gegeben wird. Eine Option, die normale Bluray dann durch zu schleifen, gibt es nicht, oder?
Wahrscheinlich ist das auch nicht notwendig, wie ich mal annehme.
Bluray wir ergo wie UHD getennt weiter gegeben? Korrekt?
Hansi_Müller
Inventar
#4513 erstellt: 05. Dez 2016, 00:02
Das spielt doch keine Rolle. Entweder scaliert der Player die BD auf 4K oder der TV.
lappy67
Stammgast
#4514 erstellt: 05. Dez 2016, 05:22
Du wirst doch nicht jedes Mal deine Verkabelung ändern wollen wenn du ne Bluray einlegst? Oder dann wieder bei 4k UHD? Macht keinen Sinn.
Einfach die 2 kabel nutzen und gut. Hat keine Nachteile ausser wenn du am TV schauen willst ohne AVR.
Komet1960
Stammgast
#4515 erstellt: 05. Dez 2016, 16:20

Komet1960 (Beitrag #4471) schrieb:
Habe heute die UHD Disc Star Trek Beyond bekommen. Bei Laufzeit ca 1.02.00, denke mal da ist ein Layerwechsel hat die Disc Probleme und es geht für 30 Sekunden nicht mehr weiter dann springt er mit Artefakten nach 1.04.00, da kommen auch noch ein paar Artefakte und dann springt die Disc ganz zum Schluss und dann an den Anfang.


So heute ne andere bekommen und sie läuft, war wohl ein Pressfehler.
Komet1960
Stammgast
#4516 erstellt: 05. Dez 2016, 18:30
Habe jetzt auch ein kleines Problem. Player UB900 ist am Yamaha Receiver RX A- 2050 angschlossen. So weit so gut, es funktioniert und er ist eingestellt auf YCB..4.4.4 und gibt 4.4.2 aus. Nun habe ich den Receiver im Erweiterten Setup den HDMI Modus auf 1 gesetzt. Nun bekomme ich kein Menü des Panasonis rein und beim Start sagt er HDCP 2.. nicht kompatibel, lege ich eine 4K Disc rein, bekomme ich ein Bild von der Disc und habe auch das Menü der Disc und kann den Film starten, HDR wird angezeigt und die Ausgabe folgt 4.4.4. 12 Bit, also volle Pulle, alle Anzeigen des Players erscheinen, Playback Info, Status, Optionen etc. Nur wenn ich den Film beende erscheint nach wie vor kein Menü des Players. Sicher kann ich am Receiver wieder HDMI Modus 2 einstellen aber ich möchte wissen was für ein Fehler es sein könnte. Jemand Tips ??
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-UB900 Abspielprobleme
Chris_78 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-UB900
mr_krombacher am 05.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.02.2019  –  3 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 kein Ton mehr
ossi123 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 05.08.2022  –  13 Beiträge
HDR-Container: Allgemeine Diskussion über Player, Helligkeit, Gamma, Kontrast und Filmdarstellung
LJSilver am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  45 Beiträge
Panasonic UB704 (DMP-UB90) UHD Player
Ralf65 am 09.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2020  –  981 Beiträge
Panasonic DMP-UB900 mit Verbindung mit Sony Beamer VPL550/VPL520
Gebhart am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2018  –  7 Beiträge
Wiedergabe einer UHD auf UB900 mit 24p ?
haifive am 21.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  4 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB9004 HDR10+ / Dolby Vision UHD-BD Player
Ralf65 am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  3567 Beiträge
Panasonic 2018 DMP-UB824 mit DolbyVision, HDR10+
Ralf65 am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2024  –  3304 Beiträge
Panasonic DMP-UB404
Schnoesel am 04.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2020  –  344 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.669