Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD "Zweite Generation"

+A -A
Autor
Beitrag
volschin
Inventar
#401 erstellt: 30. Okt 2015, 21:42
Er prüft anscheinend auf HDCP 2.2. Wenn das nicht anliegt, gibt es kein UHD im Menü. In der Watchlist sieht man den Titel noch, kann ihn aber nur noch in FullHD abspielen.
BigBlue007
Inventar
#402 erstellt: 31. Okt 2015, 01:34
Das war aber immer schon so. Wenns bei grandmasterO ja offenbar schon mal funktioniert hat, kanns daran nicht liegen.
volschin
Inventar
#403 erstellt: 31. Okt 2015, 01:46
Nein, war es definitiv nicht. Bei mir waren Dienstag und Mittwoch nach Release die UHD Menüs sichtbar, obwohl ich kein HDCP 2.2 habe.


[Beitrag von volschin am 31. Okt 2015, 01:47 bearbeitet]
grandmasterO
Stammgast
#404 erstellt: 31. Okt 2015, 09:44
also ich hab ne hdcp 2.2 kette (AV Receiver + TV)und uhd auch schon geguckt aber jetzt fehlt hat erstaml schon alleine die auswahl prime uhd serien und auch über die suche kommt nichts:( ausser 3 filme wie spider man
mza287
Stammgast
#405 erstellt: 31. Okt 2015, 16:16
jemand ne Ahnung ob das HEVC per software update auch für den FTV1 kommt?

vermutlich eher nicht um es als kaufargument des FTV2 zu haben oder?
volschin
Inventar
#406 erstellt: 31. Okt 2015, 16:22
Ich glaube nicht, dass das an der Software hängt.
mza287
Stammgast
#407 erstellt: 31. Okt 2015, 17:22
du meinst die power des FTV1 reicht nicht dazu aus?
volschin
Inventar
#408 erstellt: 31. Okt 2015, 17:53
Meines Wissens wird Hevc hardwareunterstützt abgespielt.
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#409 erstellt: 31. Okt 2015, 19:09
Solange Amazon die Filme und Serien nicht per hevc / h.265 bereitstellt hat man eh keinen Vorteil davon.
Hatte den neuen ja jetzt 1 Monat genutzt und konnte absolut keinen Vorteil durch den HEVC Support feststellen. HD 1080p wurde nicht schneller oder häufiger angezeigt als vorher.
volschin
Inventar
#410 erstellt: 31. Okt 2015, 19:29

Zero2Cool (Beitrag #409) schrieb:
Solange Amazon die Filme und Serien nicht per hevc / h.265 bereitstellt hat man eh keinen Vorteil davon.

Wenn man über HEVC selbsterstellte Filme über Kodi abspielt, hat man da schon einen Vorteil.


[Beitrag von volschin am 31. Okt 2015, 19:29 bearbeitet]
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#411 erstellt: 31. Okt 2015, 19:41
Ist die Frage ob Kodi die Hardwaredecodierung von HEVC des FireTV2 auch unterstützt.
Lässt sich doch bestimmt irgendwo (Google) in Erfahrung bringen. Ich habe meinen FireTV2 vor 2h zurück gesetzt und die Rücksendung fertig gemacht.
BillKill
Inventar
#412 erstellt: 01. Nov 2015, 21:08
Gab heute update auf V5.0.3.1
Ausser dass jetzt wieder mal UHDFilme und Serien angezeigt werden nichts weiter festgestellt
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#413 erstellt: 01. Nov 2015, 21:12
Für die Fernbedienung soll es auch ein Update geben.
mza287
Stammgast
#414 erstellt: 02. Nov 2015, 10:27
Mich interessiert HEVC eigentlich nur im zusammenhang mit AIV. wenn ich dann mit meiner DSL16k Leitung auch mal 1080p zu gesicht bekommen würde, wäre das der einzige grund mir den FTV 2 zu holen.
Tittylover
Inventar
#415 erstellt: 02. Nov 2015, 10:36
Also mir geht es immer mal wie GrandmasterO. Habe eine HDCP 2.2 Kette und bekomme immer mal UHD angezeigt und mal nicht. So zum Beispiel am Samstag: bei Amazon war nichts; bei Netflix wurde die UHD Auswahl angezeigt.
quadrophoeniX
Inventar
#416 erstellt: 02. Nov 2015, 12:48

mza287 (Beitrag #414) schrieb:
Mich interessiert HEVC eigentlich nur im zusammenhang mit AIV. wenn ich dann mit meiner DSL16k Leitung auch mal 1080p zu gesicht bekommen würde, wäre das der einzige grund mir den FTV 2 zu holen.


Wie gesagt, wenn sie ATV Gen1 und Stick nicht zum Alteiesen abstempeln wollen und sich damit den Zorn der gesamten Kundschaft auf den Hals binden, werden sie die HD Inhalte schön so lassen, wie sie sind...

HEVC wurde meiner Meinung nach einzig und allein implemetiert, um 4K überhaupt in irgendeiner Form streambar zu machen.
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#417 erstellt: 02. Nov 2015, 12:52
Sie sollen ja nicht komplett auf H.265 umsteigen, sondern sollten die Filme/Serien zusätzlich mit diesem Codec anbieten. Damit dann bei FTV1 Usern H.264 und bei den FTV2 Users dann H.265 übertragen wird. Anders macht es ja auch gar keinen Sinn.
mza287
Stammgast
#418 erstellt: 02. Nov 2015, 13:43
Stimmt schon. So schnell wie sie den neuen jetzt rausgebracht haben, dass wäre echt ärgerlich für die Käufer des ersten ftv
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#419 erstellt: 02. Nov 2015, 13:47
Amazon ist ja nicht blöd, bin mir zu 99% sicher das der FTV1 noch lange unterstützt werden wird.
Bisher unterstützt ja eh noch nicht jeden Amazon Gerät HEVC, von daher braucht man sich deswegen wohl keine Sorgen zu machen.
quadrophoeniX
Inventar
#420 erstellt: 02. Nov 2015, 14:02

Zero2Cool (Beitrag #417) schrieb:
Sie [...] sollten die Filme/Serien zusätzlich mit diesem Codec anbieten.


Du bist Dir aber schon klar darüber, was das für einen (Zusatz-) Aufwand im Content Management und Hosting bedeuten würde?

Glaube ich kaum, dass die den für die Generation "U16Mb/s" betreiben werden. Die kriegen halt SD oder kleines HD serviert und damit basta. "Schuld" ist (tatsächlich) die Infrastruktur und A fein raus...
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#421 erstellt: 02. Nov 2015, 14:13
Naja, wir reden hier von Amazon. Die sind selber Big-Player im Hosting und Cloud Bereich. Nen paar mehr TB/PB für Filme/Serien um HEVC Fomat sind doch für die kein Problem.

Weiterhin bleibt Amazon für die nächsten Jahre auch nichts anderes übrig. Die alten Kunden werde Sie definitiv nicht vor den Kopf stoßen und bei neuen Kunden werben sie mit einem Feature welches sie auch irgendwie mal einführen wollen/müssen. Ich habe schon viele HD Filme bei Amazon gekauft und die will ich auch weiterhin auf meinem FTV1 in 1080p schauen. Wenn sie das ändern, wäre das ein Beschwerdegrund für mich und sicherlich viele andere Kunden auch.
mza287
Stammgast
#422 erstellt: 02. Nov 2015, 16:43

quadrophoeniX (Beitrag #420) schrieb:

Zero2Cool (Beitrag #417) schrieb:
Sie [...] sollten die Filme/Serien zusätzlich mit diesem Codec anbieten.


Du bist Dir aber schon klar darüber, was das für einen (Zusatz-) Aufwand im Content Management und Hosting bedeuten würde?

Glaube ich kaum, dass die den für die Generation "U16Mb/s" betreiben werden. Die kriegen halt SD oder kleines HD serviert und damit basta. "Schuld" ist (tatsächlich) die Infrastruktur und A fein raus...


mit der Infrastruktur hast du natürlich recht. ich bekomme bei mir weder mehr als DSL16K noch KD...
Auch wenn ich gerne wollte. Das ist einfach nur schlecht. War neulich bei vodafone um mich mal zu erkundigen. Die aussage war, Deutschland ist das schlechtest ausgebaute Breitband Internet..Und das in solch einem land.
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#423 erstellt: 02. Nov 2015, 17:01
Wie sieht es denn mit Magenta Hybrird aus? Ist kein LTE bei dir verfügbar ? Habe auch nur DSL 16 MBit, dazu aber noch mal 100 MBit LTE, welche bei mir sogut wie immer ankommen. Bin damit sehr zufrieden, vorallem mit dem 40 MBit Upload ;-)
mza287
Stammgast
#424 erstellt: 02. Nov 2015, 17:16
Leider ist auch LTE bei uns total schlecht verbreitet auf dem lande. 10km weit weg von mir in der Stadt gibt es wiederum alles...DSL 100, KD und LTE 100.

Sehr traurig das ganze

Hast du den Tarif MagentaZuhause L Hybrid?
Das lassen die sich aber auch echt gut bezahlen, mit dem zusätzlichen router der nochmal 9,99€/Monat kostet.

Würde bei dem Tarif MagentaZuhause M Hybrid 45€/Monat im ersten jahr kosten. schon etwas happig.


[Beitrag von mza287 am 02. Nov 2015, 17:25 bearbeitet]
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#425 erstellt: 02. Nov 2015, 17:27
Also hier bei mir im Umkreis gibts auch 10km von der Stadt entfernt noch LTE mit 50 MBit.
Telekom hat da doch extrem stark ausgebaut in den letzten Jahren.
mza287
Stammgast
#426 erstellt: 02. Nov 2015, 17:29
nun ja, wenn ich zuhause sitze, und mein Handy nicht im wlan ist, habe ich edge...im telekom netz


[Beitrag von mza287 am 02. Nov 2015, 17:30 bearbeitet]
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#427 erstellt: 02. Nov 2015, 17:30
Kommt natürlich auch immer auf den Provider an. Aber wenn du selbst bei der Telekom nur EDGE hat, dann wohst wohl am Ende der Welt *g*


[Beitrag von Zero2Cool am 02. Nov 2015, 17:31 bearbeitet]
mza287
Stammgast
#428 erstellt: 02. Nov 2015, 17:36
naja eigentlich ja nicht ^^ 10 km wie gesagt gibt's alles und 30km ist auch schon Hannover.

Ist halt bescheiden alles. eigentlich kam ich bisher aber mit meinen 16k aus. nur halt jetzt wo ich AIV habe, hätte ich gerne auch 1080p.

Eben nochmal mit einem telekom MA gechattet. es geht kein hybrid und es ist auch nichts weiter in der gegend geplant. und Höflichkeit geht auch anders..


[Beitrag von mza287 am 02. Nov 2015, 17:54 bearbeitet]
afzeipv
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 02. Nov 2015, 18:46
Hallo, eine Frage in die Runde, ist es möglich mit einem der 4 Möglichkeiten (Fire TV Box / Stick / 1. Generation / 2.) Skygo ohne Ruckeln wiederzugeben? Ich nehme gerne ein Umstellen einer Einstellung oder sogar schlechtere Auflösung oder Ton in kauf, ich will einfach nur kein Ruckeln

Wie ist es mit Netflix und Amazon?

Danke für Antworten
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 02. Nov 2015, 18:48
Nutze SkyGo eigentlich so gut wie nie, habe es trotzdem auf dem FireTV2 getestet gehabt und war angenehm überrascht. Der Film lief ohne eine einzige Unterbrechung durch, was ich sehr gut fand. Auf dem FireTV1 habe ich SkyGo 1.4.3 aktuell nicht installiert. Aber sollte ja genauso gut laufen.

Da SkyGo auch eine Fernbedienung benötigt sollte der FireTV Stick auch rausfallen.
Bei FireTV1 und 2 kann man ja so nen USB-Dongle für die Fernbedienung dran machen.

Amazon und Netflix Filme laufen natürlich auch ruckelfrei.

PS: wieso eigentlich 4 Möglichkeiten? Es gibt nur FireTV 1, FireTV 2 und FireTV Stick.
Gibt den FireTV Stick zwar auch in zwei Versionen, aber der einzige Unterschied ist aber die Fernbedienung, die Hardware des Sticks ist vollkommen identisch.


[Beitrag von Zero2Cool am 02. Nov 2015, 18:59 bearbeitet]
afzeipv
Ist häufiger hier
#431 erstellt: 02. Nov 2015, 19:00
bei dir ruckelt es nicht, ohne dass du was umstellst? Die meisten klagen ja über ruckeln bei SkyGo. Deswegen meine Frage ob es jetzt mit der zweiten Generation besser wurde.
quadrophoeniX
Inventar
#432 erstellt: 02. Nov 2015, 19:03

mza287 (Beitrag #422) schrieb:
Die aussage war, Deutschland ist das schlechtest ausgebaute Breitband Internet..Und das in solch einem land. :X


Das liest und hört man ja immer wieder, und es ist sicherlich ärgerlich, wenn man einfach an kein schnelleres Internet kommt. Ich kenne auch ein paar solcher Fälle.
Allerdings, blickt man mal mit subjektiv und halbwegs realistischem Blick z. nach Italien oder Frankreich, glaube ich kaum, dass man ernsthaft tauschen möchte. Sogar in Österreich und weiten teilen der SChweiz schauts da düster aus und meine letzten Erfahrungen in Amiland in "kleineren" Städten ausserhalb der Megalopoloen.... oh Mann!

das hilft Dir jetzt natürlich keinen Deut, aber in Wahrheit schaut es mit unserem Breitbandausbau sooooo schlecht gar nicht aus. Unverständlich ist halt,d ass trotz der Besiedlungsdichte immer noch schwarze Löcher auf der Karte sind.
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#433 erstellt: 02. Nov 2015, 19:04
Als ich eine alte Version auf dem FireTV1 damals getestet hatte, habe ich auch kein ruckeln gehabt. Auf dem FireTV2 konnte ich auch kein ruckeln feststellen.

Ist die Frage welche Version die Klagenden genutzt hatten und ob es eventuell an der Internetverbindung gelegen hat.


[Beitrag von Zero2Cool am 02. Nov 2015, 19:06 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#434 erstellt: 02. Nov 2015, 23:57
@ mza287:

Moin!
alles klar soweit ?

hier noch mal zur Telekom:

vor 4 Wochen DSL Check auf der Homepage.
Nix schneller als 16 MBit/s.
Dann klingelt ein T-Kom-Vertreter an der Tür:
Es sind die neuen Leitungen verlegt!
meine Frau: für schnelles Internet?
Er: IP Telefonie.
meine Frau: haben wir schon.
Er: ok, dann Tschüss.

Ich habe dann bei der T-Kom angerufen und eine MAin hat mir bestätigt: ja bei Ihnen ist 100 MBit möglich und hat den Auftrag aufgenommen.
1 Woche nichts gehört oder im Kundensystem gesehen.....
Angerufen und die 2te MAin:
Ja, den Auftrag hat die Kollegin gelöscht, das geht bei Ihnen nicht.........
Ich nochmal den Test auf der Homepage gemacht und nach der Bestätigung den Auftrag selber abgesetzt.
10 Tage (incl Bestätigung im Kundenportal) gewartet und: tataaa, 100 MBit funktionieren.

Also nix verlassen auf T-Kom.......

Im übrigen:
Nach der Umstellung mußte ich auf meine DLAN Lösung verzichten, da zu verlustbehaftet, leider.
Aber das weißt Du ja schon

Im übrigen erscheint jetzt immer 1080P
dauert allerdings ca 1 Minute.
volschin
Inventar
#435 erstellt: 03. Nov 2015, 00:02

KarstenL (Beitrag #434) schrieb:
Im übrigen erscheint jetzt immer 1080P
dauert allerdings ca 1 Minute.

Das mit der Minute finde ich auch extrem nervig, insbesondere wenn das beim Serien schauen bei jeder neuen Folge wieder losgeht.
KarstenL
Inventar
#436 erstellt: 03. Nov 2015, 00:06
also es geht mit HD los und das sieht schon gut aus und dann kommt 1080 und das ist ein nicht so großer Sprung, aber sichtbar, also für mich schon ok......
volschin
Inventar
#437 erstellt: 03. Nov 2015, 08:15
Ich schaue mit Beamer und da nehme ich das sehr stark wahr.
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#438 erstellt: 03. Nov 2015, 09:33
Sehr oft liegt es aber auch nicht an der eigenen Leitung sondern an Amazon. Ist bei Netflix auch so.
L37
Stammgast
#439 erstellt: 03. Nov 2015, 09:40
Denke ich auch. Bei mir kommen echte 120mbit an und sowohl bei netflix als auch bei amazon springt er manchmal sogar für ein paar Sekunden zu SD zurück. Schaue aber noch über die alte box
mza287
Stammgast
#440 erstellt: 03. Nov 2015, 11:12

KarstenL (Beitrag #434) schrieb:
@ mza287:

Moin!
alles klar soweit ?

hier noch mal zur Telekom:

vor 4 Wochen DSL Check auf der Homepage.
Nix schneller als 16 MBit/s.
Dann klingelt ein T-Kom-Vertreter an der Tür:
Es sind die neuen Leitungen verlegt!
meine Frau: für schnelles Internet?
Er: IP Telefonie.
meine Frau: haben wir schon.
Er: ok, dann Tschüss.

Ich habe dann bei der T-Kom angerufen und eine MAin hat mir bestätigt: ja bei Ihnen ist 100 MBit möglich und hat den Auftrag aufgenommen.
1 Woche nichts gehört oder im Kundensystem gesehen.....
Angerufen und die 2te MAin:
Ja, den Auftrag hat die Kollegin gelöscht, das geht bei Ihnen nicht.........
Ich nochmal den Test auf der Homepage gemacht und nach der Bestätigung den Auftrag selber abgesetzt.
10 Tage (incl Bestätigung im Kundenportal) gewartet und: tataaa, 100 MBit funktionieren.

Also nix verlassen auf T-Kom.......

Im übrigen:
Nach der Umstellung mußte ich auf meine DLAN Lösung verzichten, da zu verlustbehaftet, leider.
Aber das weißt Du ja schon

Im übrigen erscheint jetzt immer 1080P
dauert allerdings ca 1 Minute.


oh mann. das klingt wie mein versuch mit KD/Vodafone.

Erster anruf bei KD: Ich frage ob bei mir Kabel Internet geht, der MA prüft und sagt, ja in meiner strasse ist es schon verlegt,100 mbit möglich und muss nur noch in mein haus gelegt werden. Ich habe schon luftsprünge gemacht könnt ihr euch vorstellen, als er dann gefragt hat ob ich selber Hausbesitzer bin, habe ich das bejaht und dachte mir, super auch keine Probleme mit einem vermieter wie ich das schon vom Arbeitskollegen gehört habe, wo sich der vermieter quer getellt hat.
Leider wurde unser Gespräch unterbrochen, da ich in unseren Gefilden mal wieder in ein Funkloch geraten bin. Telekom.....

Ich zu hause angekommen voller Euphorie wieder angerufen, natürlich wieder jemand anders am Telefon. Gleiche frage und die Dame gibt mir zur antwort: Nein, bei ihnen geht gar nix...aber der kollege sagt doch..nein es geht nix.. ICH ok danke tsschüss..

Aller guten dinge sind 3: nochmal angerufen, wieder ein anderer: dieser sagt es sind sogar 200mbit möglich, ich natürlich schon total genervt und konnte das nicht glauben, und frage paar mal nach, er immer wieder kurz weg und fragt mich nochmal nach meiner Hausnummer, oh tut mir leid, ich habe das B in ihrer nummer vergessen. Aha...d.h. bei 8 geht es aber bei 8B keine Chance?

ich war komplett bedient an diesem freitag... diese leute die da arbeiten sind doch an unkompetenz kaum zu überbieten..

Aber was nun tun? wieder die telekom bemühen oder worauf willst du raus Karsten?
du hast dann nochmal den dsl check gemacht über deren seite und es gingen dann mehr wie 16k oder wie war das?


[Beitrag von mza287 am 03. Nov 2015, 11:17 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#441 erstellt: 03. Nov 2015, 11:33
Moin!
ich habe mich in mein Kundenkonto eingeloggt und dann den
DSL Check gemacht.
Dort wurden 100 angezeigt und Auftrag möglich.
Einfach dort weitergeklickt und Auftrag platziert.
Dann kommen als Altkunde keine Zusatzkosten dazu, aber auch kein Sonder Neukunden Angebot.
Dann 10 Tage gewartet (Auftrag war in den Kundendaten zu sehen) und gut.
Evtl geht sowas bei KD auch?
Zero2Cool
Schaut ab und zu mal vorbei
#442 erstellt: 03. Nov 2015, 11:33
Verstehe die Vorfreude nach deinem ersten Anruf aber nicht, wenn der MA schon sagt "muss nur noch in das Haus gelegt werden", dann sollten die Alarmglocken doch gleich angehen, denn dann liegt das Kabel zwar in der Strasse, aber eben nicht zu deinem Haus.
mza287
Stammgast
#443 erstellt: 03. Nov 2015, 12:01
ja aber da keimt doch Hoffnung auf und ich dachte das machen die dann schon..

zur telekom: bei mir zeigt der dsl check aber nur 16k mehr nicht...
quadrophoeniX
Inventar
#444 erstellt: 03. Nov 2015, 13:29
Wenn beim Nachbarn 100 geht, sollte bei dir auch 100 gehen. Du musst bei den Kabelanbietern aber meistens explizit nach einem Grundversorgervertrag fragen...die meisten MA gehen nicht davon aus, dass Du Hausbesitzer mit Abschlußberechtigung bist undschauen nur, ob in deinem (angenommenen Miet-) Haus schon Kabel liegt.

Oh, und Vorsicht bei 200 ist ne Volumen Grenze drin, bei 100 nicht... Zwar 1TB. Bei exzessiven Streaming in HD könnte das aber ein Problem werden.


[Beitrag von quadrophoeniX am 03. Nov 2015, 14:57 bearbeitet]
mza287
Stammgast
#445 erstellt: 03. Nov 2015, 14:59
100mbit würden mir ja dicke reichen

ein grundversorgungsantrag ist also das Stichwort? kann mir nicht so wirklich was drunter vorstellen.
quadrophoeniX
Inventar
#446 erstellt: 03. Nov 2015, 15:04
In einem Mehrparteienhaus schliesst der Eigentümer/WEG einen langfristig bindenden Grundversorgervertrag mit einem Anbieter. Ist das z.B KDG/Vodafone kann nicht jeder Mieter sagen "ich will aber zu Kabel XY..." sondern muss in den sauren Apfel beissen. Liegt KEIN Anschluss, kann der Mieter auch nicht eine Grundversorgervertrag schließen, denn der ist für das ganze Haus bindend, langfristig und mit Erschließungskosten verbunden.

Bei Dir liegt evtl.ein alter Grundversorgervertrag vor, oder es liegt noch gar kein Kabel. Das müste ja erst mal ins Haus - auf blöd mit Grabungsarbeiten verbunden, die Du tragen müsstest.
mza287
Stammgast
#447 erstellt: 03. Nov 2015, 15:59
ok also ist das alles noch weit entfernt, denn dafür jetzt groß Geld in die Hand zu nehmen habe ich keine lust. ich denke ich kann nur drauf hoffen, dass sich in Richtung LTE was bei mir tut und ich vielleicht irgendwann dieses Hybrid nutzen kann.
binap
Inventar
#448 erstellt: 03. Nov 2015, 16:42
Könnten wir jetzt bitte mal wieder über den Fire TV (und zur Not auch über Kodi) sprechen?

Es gibt, glaub ich, genug Foren und Portale, die sich mit diesen leidigen KD/Vodafone/T-KOM-Geschichten befassen...
George_Lucas
Inventar
#449 erstellt: 03. Nov 2015, 16:49
Hinweis der Moderation:
Wir erhalten hier berechtigte Beschwerden aufgrund von Off-Topic-Beiträgen.

Bitte kommt jetzt mal wieder zum Thema zurück.

mza287
Stammgast
#450 erstellt: 03. Nov 2015, 16:57
sorry, wird gemacht Chef.
L37
Stammgast
#451 erstellt: 09. Nov 2015, 11:48
lässt sich der neue Fire TV eigentlich noch problemlos über einen Harmony Hub steuern?

Hat da jemand erfahrungswerte wie gut das funktioniert?

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Fire TV "Erste Generation"
Lord-Homer am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2021  –  1888 Beiträge
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Fire TV Stick 4K Max 2. Generation
Almera2000 am 25.04.2024  –  Letzte Antwort am 27.04.2024  –  4 Beiträge
Kein UHD angeboten per Fire TV Stick 4K Ultra HD
lauranils am 09.05.2019  –  Letzte Antwort am 11.05.2019  –  14 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 4k (2018)
noxx2 am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.10.2023  –  1255 Beiträge
Amazon fire tv stick 4k Fehlgeschlagener kauf
mariuszhh am 10.04.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  11 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 4k Problem
DerKai26 am 01.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  9 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 4K Max
markus3473 am 20.11.2022  –  Letzte Antwort am 21.11.2022  –  3 Beiträge
Bluetooth Pairing Amazon Fire TV Stick 4K Ultra HD und Harmony Hub geht nicht
Baschtl-Waschtl am 14.01.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.232