Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
freshbass
Inventar
#4515 erstellt: 10. Dez 2018, 08:22
Nö denke ich nicht.

Mal was anderes, seit dem letzten Update hab ich oft nen blackscreen nach dem aufwecken. Da hilft nur erbot
Tareb
Schaut ab und zu mal vorbei
#4516 erstellt: 10. Dez 2018, 15:36
Selbiges Problem hatte ich gestern auch erstmalig. Ein Update habe ich aber gar nicht durchgeführt. Seltsam.
deckard2k7
Inventar
#4517 erstellt: 11. Dez 2018, 13:11
Gestern habe ich Mogli geschaut, aber nicht mit dem Apple TV. Dort wurde mir nur HD angezeigt obwohl anderer Content wie gehabt auch HDR oder Ultra HD 4k angezeigt haben. Ich habe dann zum Fire TV Stick gewechselt und prompt war Mogli in HDR verfügbar. Es wie Lotto spielen...

Eine Bitte an Apple/Netflix: Programmiert doch bitte einfach mal eure Anwendungen/API's richtig!
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#4518 erstellt: 11. Dez 2018, 16:21
Kurze Frage...
Netflix streamt 4K Inhalte mit Maximal 15,26 mbits/s. Wie sieht es bei Apple TV 4k aus ?

(Konnte über Google und in diesem Thread beim überfliegen nichts finden)

DANKE
jw
Stammgast
#4519 erstellt: 11. Dez 2018, 16:38
Apple empfiehlt für 4k-Streaming min. 25 Mbps
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#4520 erstellt: 11. Dez 2018, 16:55

jw (Beitrag #4519) schrieb:
Apple empfiehlt für 4k-Streaming min. 25 Mbps


Das war mir klar was empfohlen wird.

Ich meinte

Netflix 4K Inhalte = Netflix geht bis maximal 15,26 mbits/s! Egal ob man eine 100er oder 200er Leitung hat !

Apple 4k Inhalte = ?


[Beitrag von AngusYoung123 am 11. Dez 2018, 17:03 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#4521 erstellt: 11. Dez 2018, 17:44

AngusYoung123 (Beitrag #4518) schrieb:
Kurze Frage...
Netflix streamt 4K Inhalte mit Maximal 15,26 mbits/s. Wie sieht es bei Apple TV 4k aus ?

(Konnte über Google und in diesem Thread beim überfliegen nichts finden)

DANKE

Maximal sollen es um die 30 Mbit/s sein. Plus je nach Tonformat zwischen 192 kbit/s und 768 kbit/s.

https://www.youtube.com/watch?v=WbKCZpQN72c

Es können auch mehr als 30 Mbit/s.


[Beitrag von zulu-man am 11. Dez 2018, 17:46 bearbeitet]
six11
Ist häufiger hier
#4522 erstellt: 11. Dez 2018, 18:11
Die Bandbreite der Apple 4K Streams ist vergleichsweise hoch. Bei meiner 50Mbit Leitung kam es schon vor, dass diese kurzzeitig maximal ausgelastet war.
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#4523 erstellt: 11. Dez 2018, 18:18

six11 (Beitrag #4522) schrieb:
Die Bandbreite der Apple 4K Streams ist vergleichsweise hoch. Bei meiner 50Mbit Leitung kam es schon vor, dass diese kurzzeitig maximal ausgelastet war.


Danke
winne2
Inventar
#4524 erstellt: 11. Dez 2018, 19:13

six11 (Beitrag #4522) schrieb:
Die Bandbreite der Apple 4K Streams ist vergleichsweise hoch. Bei meiner 50Mbit Leitung kam es schon vor, dass diese kurzzeitig maximal ausgelastet war.


eigentlich nur bei Beginn des Streams (vermutlich, um den Buffer zu füllen), sinkt dann aber schnell ab und bleibt dann auch da.... zumindest bei Netflix und Prime
Metalyzed
Stammgast
#4525 erstellt: 11. Dez 2018, 19:39

winne2 (Beitrag #4524) schrieb:
zumindest bei Netflix und Prime


Dabei unterhalten sich die Herrschaften doch explizit über iTunes Streams....
winne2
Inventar
#4526 erstellt: 11. Dez 2018, 19:56

AngusYoung123 (Beitrag #4518) schrieb:
Kurze Frage...
Wie sieht es bei Apple TV 4k aus ?
DANKE


nicht zwingend, wenn man die Formulierung liest..... aber hier im Thread ist ja eh kaum ne gerade Linie.....
zulu-man
Stammgast
#4527 erstellt: 11. Dez 2018, 20:02
Hier wird eh einiges durcheinander gebracht. Die Auslstung der Internetverbindung ist das eine, die maximale Bitrate der auf iTunes angebotenen Filme ist das andere.
Jogitronic
Inventar
#4528 erstellt: 11. Dez 2018, 20:17
Hier mal ein paar Fakten:

DSL - ↓ 55,5 Mbit/s ↑ 10,0 Mbit/s

iTunes - Mad Max: Fury Road - 4K Dolby Vision

Wenn ich den Film starte ...

ATV Stream

im laufenden Film ...

ATV Stream 2


[Beitrag von Jogitronic am 11. Dez 2018, 20:23 bearbeitet]
jw
Stammgast
#4529 erstellt: 11. Dez 2018, 21:14
Endlich mal eine klare Antwort !!! Danke !!!


[Beitrag von jw am 11. Dez 2018, 21:15 bearbeitet]
zulu-man
Stammgast
#4530 erstellt: 12. Dez 2018, 12:38

jw (Beitrag #4529) schrieb:
Endlich mal eine klare Antwort !!! Danke !!!

Eine klare Antrwort auf welche Frage?

Es ging doch um die Frage der Videobitrate der Filme? Zumindest so verstehe ich das:


Netflix 4K Inhalte = Netflix geht bis maximal 15,26 mbits/s! Egal ob man eine 100er oder 200er Leitung hat !

Apple 4k Inhalte = ?


Die (maximale) Bitrate des Videostreams kann man nur mit der Anzeige wie im verlinkten Video erfahren. Die Auslastung der Internetleitung sagt nur etwas über die Auslastung der Internetleitung aus.
Jogitronic
Inventar
#4531 erstellt: 12. Dez 2018, 12:55
Wie man aus den Bildern erkennen kann, war (selbstverständlich) nur der Videostream aktiv.
Also entspricht diese Auslastung auch dem Videostream.
zulu-man
Stammgast
#4532 erstellt: 12. Dez 2018, 13:26

Jogitronic (Beitrag #4531) schrieb:
Wie man aus den Bildern erkennen kann, war (selbstverständlich) nur der Videostream aktiv.
Also entspricht diese Auslastung auch dem Videostream.

Tut sie nicht. Es werden die Zwischenpuffer gefüllt.
Metalyzed
Stammgast
#4533 erstellt: 12. Dez 2018, 13:50

zulu-man (Beitrag #4532) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #4531) schrieb:
Wie man aus den Bildern erkennen kann, war (selbstverständlich) nur der Videostream aktiv.
Also entspricht diese Auslastung auch dem Videostream.

Tut sie nicht. Es werden die Zwischenpuffer gefüllt.


Genau genommen hat er recht, da er von Auslastung sprach und nicht von Bitrate.

Aber wenn dir das nicht auf's Kb/s genau genug ist, kannst du ja noch genauere Messungen machen. Ich bin gespannt, welche Werte du lieferst.
zulu-man
Stammgast
#4534 erstellt: 12. Dez 2018, 14:30
Die Frage:

AngusYoung123 (Beitrag #4518) schrieb:
Kurze Frage...
Netflix streamt 4K Inhalte mit Maximal 15,26 mbits/s. Wie sieht es bei Apple TV 4k aus ?

(Konnte über Google und in diesem Thread beim überfliegen nichts finden)

DANKE


Natürlich ist es Jacke wie Hose, wenn hier anscheinend Auslastung seiner Internetverbindung gleich Bitrate (und nicht Bandbreite) des Films ist, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren und echte Fakten (wie das oben verlinkte Video) zu achten.
Metalyzed
Stammgast
#4535 erstellt: 12. Dez 2018, 14:34

zulu-man (Beitrag #4534) schrieb:
echte Fakten


Das andere ist kein falscher Fakt. Es liefert einfach ein richtiges Ergebnis zu einer ähnlichen Fragestellung, die dir offenbar nicht zu passen scheint. Darum musst du nicht gleich grantig werden und es als falschen Fakt verkaufen wollen.
zulu-man
Stammgast
#4536 erstellt: 12. Dez 2018, 19:17
Nur so:
Ich habe meine Mr.-Bean-DVDs für Apple TV umgewandelt und in die iTunes-Mediathek eingefügt. Starte ich den Taskmanager, so zeigt dieser beim Abspielen der Folgen bis zu 99 MBit/s. Heißt das, dass das Video 90 Mbit/s Bitrate hat?

Es würde mich nicht wundern, dass Apple die Downloadgeschwindigkeit begrenzt (wie Microsoft es getan hat).


Jetzt was sinnvolles:
Nutzt jemand hier Upmixer für Sportübertragungen (DAZN, Eurosport)?
boern990
Ist häufiger hier
#4537 erstellt: 13. Dez 2018, 01:28
Habe gerade wieder mal die Prime Video App probiert und siehe da: Alle von mir getesteten Videos laufen in Dolby Digital.

Ich habe die neuste Beta Firmware installiert, glaube aber nicht, dass es daran liegt.

Amazon scheint tatsächlich nachgebessert zu haben.
lizard99
Ist häufiger hier
#4538 erstellt: 13. Dez 2018, 09:35
Das klingt ja interessant. Werde ich frühestens heute Abend testen können mit Streams, wo ich weiß, dass es bis jetzt nur Stereo war.
TheSoundAuthority
Inventar
#4539 erstellt: 13. Dez 2018, 11:18
Da seit gestern die nVidia Shield auch Atmos über die Amazon Prime App beherrscht, habe ich dies mal zum Anlass genommen mein Apple TV 4K gegen das Shield TV in Sachen Audioqualität zu vergleichen.

Der Unterschied war (leider) enorm. Ich weiß nicht, ob es an der internen Codierung des ATV 4K liegt, oder an anderen Komponenten - aber das Shield TV klang in allen getesteten Serien und Filmen deutlich voluminöser, kräftiger und präziser.

Ich hoffe wirklich, dass Apple sich irgendwann erbarmt und Bitstream Audio-Ausgabe einführt - denn in Sachen Bild ist das ATV (noch) klar vorne - ich bin gespannt was Android P mit sich bringt...
zulu-man
Stammgast
#4540 erstellt: 13. Dez 2018, 12:06

TheSoundAuthority (Beitrag #4539) schrieb:
Da seit gestern die nVidia Shield auch Atmos über die Amazon Prime App beherrscht, habe ich dies mal zum Anlass genommen mein Apple TV 4K gegen das Shield TV in Sachen Audioqualität zu vergleichen.

Der Unterschied war (leider) enorm. Ich weiß nicht, ob es an der internen Codierung des ATV 4K liegt, oder an anderen Komponenten - aber das Shield TV klang in allen getesteten Serien und Filmen deutlich voluminöser, kräftiger und präziser.

Ich hoffe wirklich, dass Apple sich irgendwann erbarmt und Bitstream Audio-Ausgabe einführt - denn in Sachen Bild ist das ATV (noch) klar vorne - ich bin gespannt was Android P mit sich bringt...

Falsch, allses falsch!

Apple macht alles richtig, du hälst einfach die Fernbedienung falsch. Dein Apple TV 4K dekodiert alles (bis auf Dolby Atmos) selbst und gibt den (Mehrkanal-)Ton als PCM an deinen AV-Receiver aus. Also brauchst keinen teuren AV-Receiver, dessen Preis zur hälfte die verschiedenen Lizenzen ausmachen, sondern einfach einen 5.1-Receiver, bei dem in die Qualität investiert wurde und nicht in irgendwelche Lizenzen.

Danke Apple, dass du das Denken für mich übernimmst!



Jetzt mal ehrlich:
Apple pusht bewußt oder unbewußt Geräte mit Dolby Vision. ARC-Nutzung kann sich als nachteilig* erweisen, also braucht man eine Soundbar mit HDMI 2.0 und HDR-Durchschleifen, um den Apple TV 4K direkt an die Soundbar anschließen zu können.
meistro.b
Inventar
#4541 erstellt: 13. Dez 2018, 12:54
TheSoundAuthority
Inventar
#4542 erstellt: 13. Dez 2018, 13:04

meistro.b (Beitrag #4541) schrieb:
:? :?


Dem kann ich mich nur anschließen - ich hab nur die Hälfte verstanden was zulu-man uns sagen möchte und davon war vermutlich alles falsch.
meistro.b
Inventar
#4543 erstellt: 13. Dez 2018, 13:19
Ich Rate mal : Weihnachtsfeier


[Beitrag von meistro.b am 13. Dez 2018, 13:21 bearbeitet]
winne2
Inventar
#4544 erstellt: 13. Dez 2018, 13:24

lizard99 (Beitrag #4538) schrieb:
Das klingt ja interessant. Werde ich frühestens heute Abend testen können mit Streams, wo ich weiß, dass es bis jetzt nur Stereo war.


schon gemacht mit der 12.1.1: Life in Pieces weiterhin 2.0....
boern990
Ist häufiger hier
#4545 erstellt: 13. Dez 2018, 14:55
Komisch, vielleicht liegts ja doch an der Beta 12.1.2.

Life in Pieces läuft bei mir in 5.1
zulu-man
Stammgast
#4546 erstellt: 13. Dez 2018, 15:17

meistro.b (Beitrag #4541) schrieb:
:? :?


TheSoundAuthority (Beitrag #4542) schrieb:


Dem kann ich mich nur anschließen - ich hab nur die Hälfte verstanden was zulu-man uns sagen möchte und davon war vermutlich alles falsch.

Nehmt bitte nicht ernst, was vor dem Smiley steht.

Apple wird nie das Bitstreaming der Originaltonspur - selbst wenn es um gekaufte Filme/Serien oder Netflix/Prime geht - freigeben, weil Apple uns für blöd hält. Damit würde Apple eingestehen, etwas falsch zu machen. Und dann würden die überforderten Käufern den Apple-Support bombadieren, weil kein Ton aus dem Fernseher kommt oder ähnliches.

Die derzeitige Lösung ist einfach Fire-and-Forget-Lösung. Der Nutzer muss sich nicht damit beschäftigen, ob sein AV-Receiver neben DD 5.1 zB auch DD+ 7.1 beherrscht, was bei vielen Disney-Filmen zu finden ist, es reicht, dass der AV-Receiver Mehrkanal-PCM wiedergeben kann.

Nur ist das nicht weitergedacht:

Ich finde die Samsung HW-N550 interessant, weil ich an sie auch Rears anschließen kann. Sie kann aber nur HDMI 1.4, also kommt der Ton vom Apple TV 4K nur über HDMI ARC. HW-N650 hat HDMI 2.0, kann aber kein HDR10 durchschleifen. Das wäre jedoch kein Problem, wenn DD 5.1 1:1 vom Apple TV 4K über den ARC des Fernsehers ausgegeben wird.

Sprich: Ich werde in meiner Kaufentscheidung eingeschränkt, wenn ich eine günstige Soundbar holen will. Passen dürften die Yamaha Yas-207 oder Yas-107, aber man kann an sie keine Rears anschließen, die HT-XF9000 als günstigste Atmos-Soundbar, die HDMI 2.0 und HDR10/DV durchschleifen kann, aber ohne Rears. Ab 600 aufwärts ist nicht mehr günstig.
Kadosh
Stammgast
#4547 erstellt: 13. Dez 2018, 15:36
Warum nimmst du nicht einfach einen HDMI-Splitter (manche nennen es auch HDMI-Switch...)?

INFO: KLICK!


[Beitrag von Kadosh am 13. Dez 2018, 15:40 bearbeitet]
stole
Stammgast
#4548 erstellt: 13. Dez 2018, 15:40
@zulu-man

Ich würde mir in deinem Fall den ATV direkt am TV anschliessen und vom TV mit optischem Kabel in irgend eine Soundbar rein, die alles hat, was du brauchst
Kadosh
Stammgast
#4549 erstellt: 13. Dez 2018, 15:46
Wie viele andere hat auch Panasonic vor einigen Jahren angefangen, die HD-Lizenzen nicht mehr im TV mitzuliefern - da kommt nicht alles über optical an... .

Dann doch so, wie (zumindest Panasonic) es bei den 4k Player macht: 2 HDMI Ausgänge, einen für Bild, den anderen für Ton. Ganz vereinfacht nichts anderes, als ein HDMI-Splitter. Das ist so nicht ganz richtig, da die Ausgänge bei dem Player konfigurierbar sind... .


[Beitrag von Kadosh am 13. Dez 2018, 15:48 bearbeitet]
devilsown
Stammgast
#4550 erstellt: 13. Dez 2018, 15:50
Jack Ryan 4k OV wurde mir gestern in Atmos geliefert, seit wann kann die Prime App Atmos auf dem aTV? Netflix geht ja schon länger...
stole
Stammgast
#4551 erstellt: 13. Dez 2018, 16:04

Kadosh (Beitrag #4549) schrieb:
Wie viele andere hat auch Panasonic vor einigen Jahren angefangen, die HD-Lizenzen nicht mehr im TV mitzuliefern - da kommt nicht alles über optical an... .

Dann doch so, wie (zumindest Panasonic) es bei den 4k Player macht: 2 HDMI Ausgänge, einen für Bild, den anderen für Ton. Ganz vereinfacht nichts anderes, als ein HDMI-Splitter. Das ist so nicht ganz richtig, da die Ausgänge bei dem Player konfigurierbar sind... .


Welche HD-Lizenzen meinst du genau? Das würde mich interessieren
Tom_K
Inventar
#4552 erstellt: 13. Dez 2018, 16:27
Z.B DTS
zulu-man
Stammgast
#4553 erstellt: 13. Dez 2018, 16:29

stole (Beitrag #4548) schrieb:
@zulu-man

Ich würde mir in deinem Fall den ATV direkt am TV anschliessen und vom TV mit optischem Kabel in irgend eine Soundbar rein, die alles hat, was du brauchst :X


Tja, übernimmst du die volle Haftung, wenn über SPIDF doch nur PCM Stereo ausgegeben wird?*



Im Ernst: Allein der Umstand, dass ich mir so viele Gedanken machen muss, zeigt, dass Apples Lösung nicht die Beste ist. Einfacher wäre es, wenn man wie bei der Xbox One einstellen kann, dass "der Receiver die Dekodierung beherrscht" (=Bitstream), zumindest für iTunes, Netflix&Co.

(*Ich habe schon im Forum angefragt, wie das ist, wenn man Apple TV 4K direkt an den Fernseher anschließt und den AV-Receiver an HDMI ARC -> PCM Stereo).
Kadosh
Stammgast
#4554 erstellt: 13. Dez 2018, 16:33
@ Tom_K: Richtig!

Einfach mal im Menu den Punkt Lizenzen aufsuchen - kein DTS oder DD, nix mit HD.
Panasonic TV, die 3 Jahre und älter sind, haben diese Lizenzen - das werden aber wohl keine 4K TV sein... .

Auf die Höhe getrieben hat es die Nero AG, die ihrem Produkt NERO Platinum 2016 per Update eine vorher enthaltene Lizenz wieder entzogen hat... . Plötzlich konnten 90% der Filme nicht mehr recodiert werden.


[Beitrag von Kadosh am 13. Dez 2018, 16:40 bearbeitet]
winne2
Inventar
#4555 erstellt: 13. Dez 2018, 16:51
jetzt wird's mysteriös.....

hatte getestet mit 12.1.1

young Sheldon dt. 2.0
young Sheldon OV 2.0

Banshee St. 1 2.0
Banshee St. 2 5.1 (die weiteren auch)

Life in Pieces 2.0

dann die Beta 12.1.2

young Sheldon dt. 2.0
young Sheldon OV 5.1

Banshee St. 1 5.1

Life in Pieces 2.0

Metalyzed
Stammgast
#4556 erstellt: 13. Dez 2018, 16:58
Ist halt die Frage, in wie weit tvOS überhaupt damit zu tun hat?

Plakatives Beispiel: Wenn man z.B. einen Windows 10 Patch einspielt, dann ändert sich der YouTube Inhalt unter Chrome ja auch nicht.
philipp616
Stammgast
#4557 erstellt: 13. Dez 2018, 17:08
Kann es wirklich sein, dass das Problem jetzt behoben ist und die Sachen, die jetzt noch in 2.0 sind wirklich nur in 2.0 vorliegen und nirgends anders ausgegeben werden?
winne2
Inventar
#4558 erstellt: 13. Dez 2018, 17:17
nein, Life in Pieces und Young Sheldon auf deutsch sind über den Fire-Stick in 5.1......
philipp616
Stammgast
#4559 erstellt: 13. Dez 2018, 18:06
Doof gefragt: Ist das echtes 5.1 oder rechnet da vielleicht der Stick oder das Gerät in dem der Stick steckt irgendwas hoch? Die deutsche DVD von Young Sheldon hat laut Angaben bei Amazon auch nur deutschen 2.0 Ton, während der Originalton in 5.1 vorliegt (Und so isses ja jetzt auch beim Stream über den Apple TV).

Grade bei Comedy-Serien kommt es doch durchaus mal vor, dass der Ton nur 2.0 ist. Ich hab den Stick nicht, aber kann mal jemand checken, was beim Fire TV Stick angezeigt wird bei älteren Inhalten, die keinen 5.1 Ton haben können?
winne2
Inventar
#4560 erstellt: 13. Dez 2018, 18:30
der Receiver (Yamaha RX V683) rechnet nix hoch, zeigt nur an, was rein kommt.
FireTV:
Grade noch mal kontrolliert, Yound S. dt. 5.1 Format DD+... ob der Stick da was hochrechnet, kann ich nicht sagen, trau ich ihm auch eigentlich nicht zu.

die Änderungen beim ATV 12.1.1 ->12.1.2 Banshee St. 1 und Sheldon OV bleiben ja..... strange
philipp616
Stammgast
#4561 erstellt: 13. Dez 2018, 18:55
Schau doch mal über den Stick in "Spiel mir das Lied vom Tod" rein. Der existiert auf deutsch auf jeden Fall nicht in 5.1.
winne2
Inventar
#4562 erstellt: 13. Dez 2018, 19:03
done, Format DD+ Kanäle 2.0

wäre natürlich toll, wenn jemand die beschriebenen Filme / Folgen mit der 12.1.1 nachtesten würde....


[Beitrag von winne2 am 13. Dez 2018, 19:25 bearbeitet]
Benutzer1000
Stammgast
#4563 erstellt: 13. Dez 2018, 21:56
Ich habe eine Frage. Betreibe das Apple TV 4k an einem Philips Oled 803, die ja bekanntlich kein Dolby Vision unterstützen. In den Einstellungen kann ich Dolby Vision 60 hz auch nicht auswählen aber in der Netflix app werden relevante Inhalte mit Dolby Vision gekennzeichnet. Ist Dolby Vision denn nun aktiv oder nicht?
devilsown
Stammgast
#4564 erstellt: 13. Dez 2018, 22:09

Benutzer1000 (Beitrag #4563) schrieb:
Ich habe eine Frage. Betreibe das Apple TV 4k an einem Philips Oled 803, die ja bekanntlich kein Dolby Vision unterstützen. In den Einstellungen kann ich Dolby Vision 60 hz auch nicht auswählen aber in der Netflix app werden relevante Inhalte mit Dolby Vision gekennzeichnet. Ist Dolby Vision denn nun aktiv oder nicht?


Wenn der Fernseher es nicht kann dann nicht, HDR10 bekommst du anstatt DV geliefert...
lizard99
Ist häufiger hier
#4565 erstellt: 13. Dez 2018, 23:18
Also es scheint sich bei Amazon prime tatsächlich was getan zu haben hinsichtlich 5.1 Sound auf dem Apple TV.
Ich kann nur nicht erkennen in welchem Muster.
Einige Serien, die bei mir vorher nur in Stereo wiedergegeben wurden, haben jetzt 5.1.
Z. B. : Jack Ryan HD Version
The Man in the High Castle Staffel 3 HD

Einige hingegen sind weiterhin Stereo, die auf anderen Geräten in 5.1 laufen.
Z. B. Startup Staffel 3 ist weiterhin in Stereo (bis auf die letzte Folge, komisch).

Young Sheldon OV ist bei mir stereo

Habe Version 12.1.1 drauf.

Und Life in Pieces läuft bei mir in 5.1.
Echt komisch, weil bei winne2 es in 2.0 läuft.


Zusammengefasst: Irgendwas tut sich, aber ein Muster ist nicht zu erkennen. Vllt sogar Zufall oder willkürlich?


[Beitrag von lizard99 am 13. Dez 2018, 23:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969