Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
Acidney
Stammgast
#6970 erstellt: 31. Mai 2009, 05:30
probier mal mit tsmuxer m2ts in ts umzuwandeln
schoeppchen
Ist häufiger hier
#6971 erstellt: 31. Mai 2009, 09:35
Event-OSD ist in einer ersten Version erschienen, siehe http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=960.0
Iceman97
Neuling
#6972 erstellt: 31. Mai 2009, 11:21
Hi Leute!

Bin sehr zufrieden mit dem WD TV Media Player, aber hab mal paar Fragen.

Woher weiß ich, mit welcher Auflösung (720p 50hz oder 720p 60hz) ich den Film laufen lassen soll? Wie erkenn ich das an Hand der fps Zahl?

Also ich hab n Orion HD-Ready LCD und gucke über HDMI.
Hab als Beispiel mal den Film Armageddon:

AC3D,720p,HDTV,x264,
Bitrate:6307 Kpbs
MKV-Format.

Läuft mit 720 60Hz sehr gut, aber nach 1,5h war erst der Ton asynchron und dann ruckelt Bild und Ton. Wenn ich dann kurz vorspule (also ca. 1min) und dann wieder weiterlaufen lasse gehts wieder ein paar Minuten.

Liegt das an meiner Einstellung?
Ruckeln alle Mkvs nach einer Zeit?

Hab noch ein paar Serien und Dokus, auch als MKV, die sind aber nur je 45min lang und da ruckelt nix.

Mein LCD zeigt sogar Kino-Trailer mit 1080i und 1080p in der Einstellung 720 60hz - die Trailer sind allerdings im mp4-format.

Heißt dass, ich könnte auch 1080p Filme im mp4-format
schauen?

Genug Fragen!

Wäre schön, wenn mir jemand wegen der Einstellungen helfen könnte und wenn jemand weiß, wie ich das Ruckeln bei mkv wegbekomme.

Danke
gonzo012
Stammgast
#6973 erstellt: 31. Mai 2009, 11:32
Armageddon oh ja...den hab ich mir vor ne woche in 1080p reingezogen mjam(kultfilm).
Also ich habe mein wd-tv immer auf 1080P 50HZ eingestellt..manchmal wenns ruckelt(da muss man aber dann schon genau hinsehn) stell ich den auf 1080P24HZ(habe meine filme aber auch schon soweit mit der auflösung z.b. 1080P24HZ u.s.w. beschriftet).Ansonsten läuft meine kiste wie geschmiert,zumindest ist mir noch nie aufgefallen das die kiste abschmiert oder sonstwas.

m.f.g.
505exe
Ist häufiger hier
#6974 erstellt: 31. Mai 2009, 12:18
Hallo


Eine Frage, ist eine 2,5 HDD mit 5400 und 8 mb cache völlig ausreichend für den WD Media Player um Blue Ray filme in mkv anzuschauen oder solltte es schon eine schnellere sein oder mit mehr cache was ja dann wieder ins geld geht.
gonzo012
Stammgast
#6975 erstellt: 31. Mai 2009, 12:37

505exe schrieb:
Hallo


Eine Frage, ist eine 2,5 HDD mit 5400 und 8 mb cache völlig ausreichend für den WD Media Player um Blue Ray filme in mkv anzuschauen oder solltte es schon eine schnellere sein oder mit mehr cache was ja dann wieder ins geld geht.

Hi,
also ich habe auch eine 2,5 hdd(500GB von cnmemory,gabs bei saturn für 89euro)leider weiss ich aber nicht wieviel cache die hat.Und mkvs u.s.w. laufen damit einwandfrei....die benötigt auch nicht den doppelt usb stecker oder extern stromanschluss.

m.f.g.
505exe
Ist häufiger hier
#6976 erstellt: 31. Mai 2009, 12:53
also reicht das dann. deine Platte hat 8 MB Cache und eine zugriffszeit von 12 ms was ich jetz nicht so gut finde. aber wenn es reicht dann werde ich mir auch so eine holen. dachte man braucht mehr cache und eine schnellere zugriffszeit.
gonzo012
Stammgast
#6977 erstellt: 31. Mai 2009, 13:12
Also wie schon gesagt die technischen daten kenn ich jetzt nicht....hatte mir die nur als datensicherung gekauft gehabt.Aber in der bucht ist die selbe:
artikelnr.:
180360277587
Die wird auch nicht besonders warm....habe auch noch zwei 1tb platten da....die kleine ist nicht merklich langsamer (zugriffszeit)wie die grossen....ganz im gegenteil ich finde das die kleine ein grossen vorteil der grossen gegenüber hat(lautstärke hehe).Die kleine hört man garnicht,nur wenn man mit dem ohr ganz ans gehäuse geht(dann hört man dens schreibkopf)....die grossen,wenn man darauf zugreift,dann fangen die erstmal an zu drehen wie ne waschmaschine ,aber sobald der ton vom tv kommt hört man die grossen auch nichtmehr.


Und ich habe noch eine uralte 80gb 2,5 hdd da(freecom mobile drive classics 2,5 80gb usb-2.0)da laufen die mkvs bis 1080P auch ohne probleme.

m.f.g.
m.f.g.
Acidney
Stammgast
#6978 erstellt: 31. Mai 2009, 13:39
hängt sich der mediaplayer bei euch auch öfters auf ? es lassen sich keine filme mehr abspielen - da hilft nur noch ein hardware reset / stecker ziehen .


[Beitrag von Acidney am 31. Mai 2009, 13:40 bearbeitet]
ad13Bx
Ist häufiger hier
#6979 erstellt: 31. Mai 2009, 13:54

Acidney schrieb:
hängt sich der mediaplayer bei euch auch öfters auf ? es lassen sich keine filme mehr abspielen - da hilft nur noch ein hardware reset / stecker ziehen .

jap....seit der 8er pre-firmware stürzt die kiste bei mir auch öfters ab :/
Acidney
Stammgast
#6980 erstellt: 31. Mai 2009, 14:15
auf dem mediaplayer war noch ne uralte fw drauf , 1.01.02 . hoffentlich wird es einer aktuellen fw besser .
creatix
Ist häufiger hier
#6981 erstellt: 31. Mai 2009, 15:31
Hi !

Ich möchte zu 90% 1080p MKVs@24p mit AC3 oder DTS abspielen,
gibts da bekannte Probleme von denen ich wissen sollte ?


Funktionieren sollte das Ganze so : WD HD Player - HDMI - AVReceiver - Plasma
Stimmt es dass man per HDMI kein DD/DTS an den Receiver weiterleiten kann ?
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#6982 erstellt: 31. Mai 2009, 15:38

creatix schrieb:

Funktionieren sollte das Ganze so : WD HD Player - HDMI - AVReceiver - Plasma


Ja.


Stimmt es dass man per HDMI kein DD/DTS an den Receiver weiterleiten kann ?


Nein. Geht problemlos.
spatenkind
Ist häufiger hier
#6983 erstellt: 31. Mai 2009, 15:59
Falls jemand interesse an Immer wieder Jim Thumbnails hat:


einfach folgenden Link benutzen:
Immer wieder Jim Thumbnails


weiter Serien werden Folgen.


[Beitrag von spatenkind am 31. Mai 2009, 16:01 bearbeitet]
pulti
Ist häufiger hier
#6984 erstellt: 31. Mai 2009, 17:55

spatenkind schrieb:
Falls jemand interesse an Immer wieder Jim Thumbnails hat

weiter Serien werden Folgen.


Ähm... Besser nicht...
dickbrave
Ist häufiger hier
#6985 erstellt: 31. Mai 2009, 18:26

Deadmau5 schrieb:

dickbrave schrieb:
hi leute,

habe das teil seit anfang dez 08
und bisher keine probs gehabt
nun hab ich aber eins
und zwar betreibe ich den WD an einen Samsung LE46A656
der hat hinten 3 mal HDMI und an der seite einen
nun wollte ich den WD hinten anschließen und nach dem start des WD kam ein knatsch grünes bild
das fängt schon bei dem WD Logo wo der bootet an
alles in grün
also dachte iuch vllt ist ja das HDMI kabel defekt
also das genommen wo die PS3 dran hängt und auch das des Samsung BDP 1500
auch habe ich alle hinteren HDMI ports getestet
alles weiterhin in grün
komisch ist nur das der bei dem seitlichen port das normale bild in "blauu" macht so wie ich es gewohnt bin

es ist die neuste FW drauf, und mehrere male stromlos machen auch über ne ganze nacht war erfolglos

hat wer ne ahnung oder einen tipp für mich ?

danke


hab genau den gleichen TV, WD player hängt an einen hinteren hdmi anschluss und ich hab keine probleme.

wenn es am seitlichen hdmi anschluss funktioniert muss es am TV liegen!



dort wurde das MB gerade erst getauscht
selbst mit dem vorher ging es nicht
Poerger84
Ist häufiger hier
#6986 erstellt: 31. Mai 2009, 19:40
Hallo,
ich bin auf den WD media player gestoßen, da meine alte xbox mit XBMC mehr und mehr nervt.
Mein "Problem": ich spiele hauptsächlich videos von meinem NAS via Netzwerk ab.

Ich habe nun gelesen, dass man dem WD via modifizierter FIrmware beibringen kann einen usb-netzwerk adapter zu erkennen.
Nur wie verlässlich ist das ganze? Kann ich bequem die ganze Zeit ohne große Ausfälle auf mein NAS zugreifen und von dort filme abpsielen, oder ist der Netzwerkadapter eher zum kopieren von dateien o.ä. gedacht?

und noch eine weitere Frage: Kann man mit dem usb/Netzwerkadapter auch HD material abspielen? (also das gleiche spiel: NAS im netzwerk und mit dem WD Player auf HD material zugreifen und abspielen? Macht das der durchsatz des adapters mit?)

Welcher Adapter wäre zu empfehlen?

Danke
satbasar
Ist häufiger hier
#6987 erstellt: 31. Mai 2009, 21:06

schoeppchen schrieb:
Event-OSD ist in einer ersten Version erschienen, siehe http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=960.0
..Hallo, ich bin ja nicht dem englische ganz so mächtig, vielleicht kann jemand in deutsch erklären, wie man das Tool einsetzt?! ..Wäre ja cool, wenn man noch ine Inhaltsangabe emit einpflegen kann, dann weiss jeder schnell um was es geht um den entsprechenden Film Vielen Dank! ..keiner einen Plan?


[Beitrag von satbasar am 01. Jun 2009, 20:34 bearbeitet]
mous2
Stammgast
#6988 erstellt: 31. Mai 2009, 21:19

creatix schrieb:
Hi !

Ich möchte zu 90% 1080p MKVs@24p mit AC3 oder DTS abspielen,
gibts da bekannte Probleme von denen ich wissen sollte ?


Funktionieren sollte das Ganze so : WD HD Player - HDMI - AVReceiver - Plasma
Stimmt es dass man per HDMI kein DD/DTS an den Receiver weiterleiten kann ?


das mit dts kas du besser mit so was lössen

http://cgi.ebay.de/w...IT&item=270399996047

weil die meinet tv keine dts unterstüzen
und ich auch so eine und er macht eine guten klagn und macht dts1 und 2 und dts pus man meiner hate damalls 390euro gekostet

a ja weill hir auch schon die frage kam der Panasonic SA-HE70 macht auch kopf höer und geichzeitig 5.1 dts

so jetzt wirtz zeit mit einer neu fw fg
creatix
Ist häufiger hier
#6989 erstellt: 01. Jun 2009, 00:25
Ich hab doch schon einen relativ neuen AVReceiver (der nat. mit DD/DTS umgehen kann).
Wollte nur wissen ob der WD Player das DD Signal per HDMI an den AVReceiver weiterleiten kann.
weedy09
Stammgast
#6990 erstellt: 01. Jun 2009, 00:42

creatix schrieb:
Wollte nur wissen ob der WD Player das DD Signal per HDMI an den AVReceiver weiterleiten kann.



"DIE" weltbewegende Frage wenns um den kleinen geht....

sorry aber gefühlte 85% hier drehn sich darum,incl. dem gelöschten

Hundert Euro ausgebn,
sich vorher nicht zu informieren

(Kollege sagt der kann alles)


....und nachher beklagen trifft auf mindestens n drittel der Käufer zu....

sry
weedy09
Stammgast
#6991 erstellt: 01. Jun 2009, 00:44

Iceman97 schrieb:

Woher weiß ich, mit welcher Auflösung (720p 50hz oder 720p 60hz) ich den Film laufen lassen soll? Wie erkenn ich das an Hand der fps Zahl?


Mediainfo,Wikipedia,Orakel befragen
nicoez81
Neuling
#6992 erstellt: 01. Jun 2009, 08:59
Hallo ihr lieben. Habe mich nun durchgerungen und mich auch mal registriert. Ich habe letzte Woche auch den WD Player bestellt. Laut Amazon kommt der am Mittwoch bzw. Donnerstag.

Nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe keinen AVreceiver? Ich würde den WD über hdmi an meinen Fullhd TV anschließen.
Wenn ich nun Mkv´s mit AC3 bzw DD oder DTS anschaue wird ja kein Ton ankommen ( laut einiger Aussagen hier ). Kann man das irgendwie umgehen z.b. den Chinch Stereoausgang an meine Samsung Dolby DVD-Player anschliessen?
Oder muss ich dann Notgedrungen einen AVreceiver zulegen? Wenn ja könnt ihr mir ein paar kostengünstige empfehlen?
Ich denke mal wenn ich einen brauch werd ich den WD Player per optischem Kabel zum AVReceiver anschliessen und von dort aus zum Dolby DVD Player und dadrüber dann den Ton hören ( sofern die mkv avi etc. ac3 dd oder dts ist ) oder? :o

Verbinden werd ich das ganze übers LAN mit der Anleitung die hier bereits schonmal geposted wurde und Streame die filme dann von meinem Heim PC aus. Später werd ich mir dann einen Homeserver von Acer ins Wohnzimmer stellen und von dort aus Streamen Hat jemand mit den Acer Homeservern schon erfahrungen gesammelt? ist denk ich eine Bessere und Eleganteere Lösung als ne Externe HDD.

LCD : Samsung 46" LED Full HD
Dolby DVD Anlage : Samsung DVD Home Cinem System HT-Z110
Player : WD TV HD

der DVD player hat nur stero cinch eingang

auf antworten würde ich mich sehr freuen

Edit : Oder geht das auch per Softwarelösung das ich die Avis Mkv´s etc. den AC3 DD DTS ton umwandel ohne großen Verlust zu haben?


[Beitrag von nicoez81 am 01. Jun 2009, 09:08 bearbeitet]
gonzo012
Stammgast
#6993 erstellt: 01. Jun 2009, 10:12

nicoez81 schrieb:
Hallo ihr lieben. Habe mich nun durchgerungen und mich auch mal registriert. Ich habe letzte Woche auch den WD Player bestellt. Laut Amazon kommt der am Mittwoch bzw. Donnerstag.

Nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe keinen AVreceiver? Ich würde den WD über hdmi an meinen Fullhd TV anschließen.
Wenn ich nun Mkv´s mit AC3 bzw DD oder DTS anschaue wird ja kein Ton ankommen ( laut einiger Aussagen hier ). Kann man das irgendwie umgehen z.b. den Chinch Stereoausgang an meine Samsung Dolby DVD-Player anschliessen?
Oder muss ich dann Notgedrungen einen AVreceiver zulegen? Wenn ja könnt ihr mir ein paar kostengünstige empfehlen?
Ich denke mal wenn ich einen brauch werd ich den WD Player per optischem Kabel zum AVReceiver anschliessen und von dort aus zum Dolby DVD Player und dadrüber dann den Ton hören ( sofern die mkv avi etc. ac3 dd oder dts ist ) oder? :o

Verbinden werd ich das ganze übers LAN mit der Anleitung die hier bereits schonmal geposted wurde und Streame die filme dann von meinem Heim PC aus. Später werd ich mir dann einen Homeserver von Acer ins Wohnzimmer stellen und von dort aus Streamen Hat jemand mit den Acer Homeservern schon erfahrungen gesammelt? ist denk ich eine Bessere und Eleganteere Lösung als ne Externe HDD.

LCD : Samsung 46" LED Full HD
Dolby DVD Anlage : Samsung DVD Home Cinem System HT-Z110
Player : WD TV HD

der DVD player hat nur stero cinch eingang

auf antworten würde ich mich sehr freuen

Edit : Oder geht das auch per Softwarelösung das ich die Avis Mkv´s etc. den AC3 DD DTS ton umwandel ohne großen Verlust zu haben?

mkv2vob reicht und ist umsonst...........


m.f.g.
nicoez81
Neuling
#6994 erstellt: 01. Jun 2009, 10:24
super dank dir quali verlust von der auflösung entsteht aber nicht oder?


[Beitrag von nicoez81 am 01. Jun 2009, 10:25 bearbeitet]
gonzo012
Stammgast
#6995 erstellt: 01. Jun 2009, 10:30

nicoez81 schrieb:
super dank dir quali verlust von der auflösung entsteht aber nicht oder?

nein nur der ton wird gewandelt.....
Hier wurden aber noch zwei weitere programme zum wandeln angesprochen....

m.f.g.


[Beitrag von gonzo012 am 01. Jun 2009, 10:31 bearbeitet]
Goezinho
Hat sich gelöscht
#6996 erstellt: 01. Jun 2009, 11:07
Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir den Western Digital WD TV® HD Media Player zulegen soll. Es gibt aber ein paar offenen Fragen, die ich noch nicht ergoogeln konnte... Ich speichere den video_ts Ordner einer DVD auf meiner externen Festplatte, die dann an den Media Player angeschlossen wird. Wenn ich jetzt den Film über den Media Player wiedergeben will, habe ich dann eine ganz normale DVD-Ansicht? Also mit Menu? Ich habe schon gelesen, dass der es zwischen den einzelnen VOBs Pausen gibt. Kann ich zwischen den verschiedenen Tonspuren wechseln? Wie sieht es mit den Untertiteln aus? Kann ich sie wie bei einer ganz normalen DVD auswählen?

Danke!
nicoez81
Neuling
#6997 erstellt: 01. Jun 2009, 11:19

gonzo012 schrieb:

nicoez81 schrieb:
super dank dir quali verlust von der auflösung entsteht aber nicht oder?

nein nur der ton wird gewandelt.....
Hier wurden aber noch zwei weitere programme zum wandeln angesprochen....

m.f.g.


aber mkvtovob änder der doch das ins vob fragment.

welche andere tools wären das?

möchte dann wenn nur den sound "runterpegeln" fall die mkv mit ac3 dd etc. ist so das ich den ton übers hdmi kabel wieder auf den lcd bekomm und nicht nix höre
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#6998 erstellt: 01. Jun 2009, 11:20

Goezinho schrieb:

Wenn ich jetzt den Film über den Media Player wiedergeben will, habe ich dann eine ganz normale DVD-Ansicht? Also mit Menu?


Nein, wurde hier auch schon seitenweise besprochen.


Ich habe schon gelesen, dass der es zwischen den einzelnen VOBs Pausen gibt. Kann ich zwischen den verschiedenen Tonspuren wechseln? Wie sieht es mit den Untertiteln aus? Kann ich sie wie bei einer ganz normalen DVD auswählen?


Jau, funktioniert alles einwandfrei, die Pausen stören nicht unbedingt. Auswahl der Tonspuren und Co. funktioniert.
ghostdog.
Stammgast
#6999 erstellt: 01. Jun 2009, 11:31

nicoez81 schrieb:


aber mkvtovob änder der doch das ins vob fragment.

:D


Nein Du kannst auswählen ob ins mpg, m2ts,vob, mp4 oder avi Format umgewandelt werden soll...
nicoez81
Neuling
#7000 erstellt: 01. Jun 2009, 12:05

ghostdog. schrieb:

nicoez81 schrieb:


aber mkvtovob änder der doch das ins vob fragment.

:D


Nein Du kannst auswählen ob ins mpg, m2ts,vob, mp4 oder avi Format umgewandelt werden soll...


achso und bei m2ts z.b. behällt er die 1080p quali bei?
Poerger84
Ist häufiger hier
#7001 erstellt: 01. Jun 2009, 12:16
Kann der WD player 2 Film dateien nacheinander abspielen?

also zB Der_Pate_a.avi + Der_Pate_b.avi als ein Flm wiedergeben?!
nicoez81
Neuling
#7002 erstellt: 01. Jun 2009, 12:18

Poerger84 schrieb:
Kann der WD player 2 Film dateien nacheinander abspielen?

also zB Der_Pate_a.avi + Der_Pate_b.avi als ein Flm wiedergeben?!


verbind die beiden dateien doch zu einem großen avi
boggel
Inventar
#7003 erstellt: 01. Jun 2009, 12:19
na klar. mußt auf play anstatt enter auf der FB drücken
Poerger84
Ist häufiger hier
#7004 erstellt: 01. Jun 2009, 12:20
danke
Novelle
Neuling
#7005 erstellt: 01. Jun 2009, 12:53
Hallo,

bin auch seit kurzem Besitzer.


Iceman97 schrieb:

Läuft mit 720 60Hz sehr gut, aber nach 1,5h war erst der Ton asynchron und dann ruckelt Bild und Ton. Wenn ich dann kurz vorspule (also ca. 1min) und dann wieder weiterlaufen lasse gehts wieder ein paar Minuten.


Ich kann ähnliches Beobachten. Allerdings wird der Film nur asynchron. Wenn ich den Film kurz pausiere, ist es wieder weg. Momentan kann ich damit leben, aber nervig ist es schon. Ich hoffe die beheben dass irgendwann.

Meine 720p Filme haben alle 23,976 FPS. Bisher habe ich mir nur zwei Filme ganz angesehen und bei beidem wurde der Film nach 1,5h asynchron. Mit der 07er Firmwire war es noch schlimmer gewesen. Mit der neusten ist es zwar schon besser geworden, aber es fällt noch auf.

Auf 50Hz schau ich nicht, weil der Film dann leicht ruckelt.
Techflaws
Inventar
#7006 erstellt: 01. Jun 2009, 13:03

505exe schrieb:
dachte man braucht mehr cache und eine schnellere zugriffszeit.

Wenn man stattdessen einfach nachrechnet, merkt man sofort, dass das unnötig ist.


gonzo012 schrieb:
Und ich habe noch eine uralte 80gb 2,5 hdd da(freecom mobile drive classics 2,5 80gb usb-2.0)da laufen die mkvs bis 1080P auch ohne probleme.

Zwangsläufig.
mous2
Stammgast
#7007 erstellt: 01. Jun 2009, 13:28

Novelle schrieb:
Hallo,

bin auch seit kurzem Besitzer.


Iceman97 schrieb:

Läuft mit 720 60Hz sehr gut, aber nach 1,5h war erst der Ton asynchron und dann ruckelt Bild und Ton. Wenn ich dann kurz vorspule (also ca. 1min) und dann wieder weiterlaufen lasse gehts wieder ein paar Minuten.


Ich kann ähnliches Beobachten. Allerdings wird der Film nur asynchron. Wenn ich den Film kurz pausiere, ist es wieder weg. Momentan kann ich damit leben, aber nervig ist es schon. Ich hoffe die beheben dass irgendwann.

Meine 720p Filme haben alle 23,976 FPS. Bisher habe ich mir nur zwei Filme ganz angesehen und bei beidem wurde der Film nach 1,5h asynchron. Mit der 07er Firmwire war es noch schlimmer gewesen. Mit der neusten ist es zwar schon besser geworden, aber es fällt noch auf.

Auf 50Hz schau ich nicht, weil der Film dann leicht ruckelt.


auch mit der fw 1.2.8 ??
Novelle
Neuling
#7008 erstellt: 01. Jun 2009, 14:36

mous2 schrieb:

auch mit der fw 1.2.8 ??


Ja, das habe ich schon geschrieben:


Novelle schrieb:
Mit der neusten ist es zwar schon besser geworden, aber es fällt noch auf.
satbasar
Ist häufiger hier
#7009 erstellt: 01. Jun 2009, 20:35

schoeppchen schrieb:
Event-OSD ist in einer ersten Version erschienen, siehe http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=960.0
..Kennt sich hier niemand aus, wie man das Tool nutzt?
PhoenixP7H
Ist häufiger hier
#7010 erstellt: 01. Jun 2009, 21:10
Brauche echt dringend Hilfe

mein WD TV spielt jetzt garkeine Filme mehr ab?? hängen sich alle nach wenigen minuten auf?

hab ne 320gb platte dran, ebenfalls von WD. es sind noch 85gb frei und frisch defragmentiert?? WDTV ordner ebenfalls schonmal gelöscht.

Was nun??? die 08 Firmware ist drauf, wieder zurück auf ne ältere Version???

Bitte um Hilfe

THX
murto
Stammgast
#7011 erstellt: 01. Jun 2009, 21:24

PhoenixP7H schrieb:


Was nun??? die 08 Firmware ist drauf, wieder zurück auf ne ältere Version???

Bitte um Hilfe

THX



wäre mal der 1te schritt. hast schon mal ne fehlerquelle eliminiert
PhoenixP7H
Ist häufiger hier
#7012 erstellt: 01. Jun 2009, 21:47
welche wäre denn zu empfehlen?? die stabil war?
Viva_Colonia
Ist häufiger hier
#7013 erstellt: 01. Jun 2009, 22:05
Ich würde es erstmal mit einen USB-Stick versuchen.Sowas liegt doch nicht an der Firmware.Dann eher direkt auf Garantie machen.
murto
Stammgast
#7014 erstellt: 01. Jun 2009, 22:14

Viva_Colonia schrieb:
Ich würde es erstmal mit einen USB-Stick versuchen.Sowas liegt doch nicht an der Firmware.Dann eher direkt auf Garantie machen.


vor dem upgrade gings doch noch, wieso nicht erst mal zurückflashen. das macht am wenigsten arbeit, die idee mit dem usb stick muss er danach eh machen um die hdd als fehlerquelle auszuschließen.
PhoenixP7H
Ist häufiger hier
#7015 erstellt: 01. Jun 2009, 22:17
wieso sollte es nicht die Firmware sein???

hab ihn ja schon länger und er funktionierte immer einwandfrei......
cisse
Stammgast
#7016 erstellt: 01. Jun 2009, 22:27

satbasar schrieb:

schoeppchen schrieb:
Event-OSD ist in einer ersten Version erschienen, siehe http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=960.0
..Kennt sich hier niemand aus, wie man das Tool nutzt? :D


bah sieht das geil aus. auf so ne funktion hab ich schon ewig gewartet.
ich hoffe, dass irgendwo mal eine anleitung auf deutsch bereitgestellt wird, weil so gut kenn ich mich mit skripten etc. nicht aus, dass ich das so einfach hinbekomme

netzwerkstreaming etc. reizt mich garnicht so, aber die film-info wäre absolut top. die mühe wäre es mir wert.

mfg
magnat05
Schaut ab und zu mal vorbei
#7017 erstellt: 02. Jun 2009, 02:32
Hallo Leute, habe meinen WD jetzt auch schon 5 mon. und bin super zufrieden, habe jetzt schon 6 weitere Freunde überzeugt die sich ebenfalls mit dem WD ausgerüstet haben.

Meine Frage ist, irgendwo in den ersten Seiten hat jemand geschrieben, das er den WD mit der Fernbedienung seines Onkyo 706 steuert, kann mir jemand sagen wie das funktioniert??Wäre toll wenn mir jemand erklären könnte wie das funktioniert, wir sind jetzt schon 4 Leute mit Onkyo 706 receivern.

gruß Thorsten
Iceman97
Neuling
#7018 erstellt: 02. Jun 2009, 09:14
Hi!

Benutze den PopCorn AudioConverter um von DTS in AC3 runterzupendeln.

Hab alles richtig eingestellt laut Tutorial und auch alle Tools geladen, aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

Unable to execute MkvInfo, das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

Aber MkvInfo ist da und alles richtig angegeben.

Kann mir jemand helfen?
Wo muss was hin und wie einstellen?

Gibt es noch andere Programme mit denen ich DTS in AC3 runterpegeln kann? Möchte jedoch den Film im MKV-Format behalten!

Danke
gonzo012
Stammgast
#7019 erstellt: 02. Jun 2009, 09:24

Iceman97 schrieb:
Hi!

Benutze den PopCorn AudioConverter um von DTS in AC3 runterzupendeln.

Hab alles richtig eingestellt laut Tutorial und auch alle Tools geladen, aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

Unable to execute MkvInfo, das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

Aber MkvInfo ist da und alles richtig angegeben.

Kann mir jemand helfen?
Wo muss was hin und wie einstellen?

Gibt es noch andere Programme mit denen ich DTS in AC3 runterpegeln kann? Möchte jedoch den Film im MKV-Format behalten!

Danke


ja es gibt noch weitere programme...und wenn du dir mal die mühe machst und 6-8 beiträge über mir nachlesen würdest,dann wüsstetst du es auch.

m.f.g
Deadmau5
Ist häufiger hier
#7020 erstellt: 02. Jun 2009, 09:43

Iceman97 schrieb:
Hi!

Benutze den PopCorn AudioConverter um von DTS in AC3 runterzupendeln.

Hab alles richtig eingestellt laut Tutorial und auch alle Tools geladen, aber bekomme immer diese Fehlermeldung:

Unable to execute MkvInfo, das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

Aber MkvInfo ist da und alles richtig angegeben.

Kann mir jemand helfen?
Wo muss was hin und wie einstellen?

Gibt es noch andere Programme mit denen ich DTS in AC3 runterpegeln kann? Möchte jedoch den Film im MKV-Format behalten!

Danke


es dürfen keine umlaute vorkommen, weder im pfad, noch im dateinamen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548