Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
itz4mie
Ist häufiger hier
#5969 erstellt: 28. Apr 2009, 22:46

Sigofix schrieb:
Ich werd noch wahnsinnig. Meine TV-Captures (Mit DVBViewer Pro) lassen sich zwar spulen doch der Player springt dann immer wieder zurück und dies manchmal noch vor den eigentlichen Spulbeginn.

Dabei ist es völlig egal ob ich den .ts-stream oder den durch ProjectX demuxten und dann wieder gemuxten .mpg-stream betrachte.

Cya


So geht es mir auch. Mir ist aber aufgefallen, dass die Dateien bei denen das Spulen nicht funktioniert, auch keine Laufzeitangabe haben, will sagen bei der Zeitanzeige steht 00.00.00. Meine Dateien sind mit Sat-Receiver aufgenommen.
linnianer1
Stammgast
#5970 erstellt: 28. Apr 2009, 23:36
hi leute,

ich würde den wd mediaplayer mal gerne in aktion sehen, bevor ich mir einen zulegen werde. habt ihr eine ahnung, ob und wo das möglich ist?

ansonsten: falls es hier besitzer in wien gibt, die mal eine halbe stunde zeit und lust zum vorführen hätten, dann würde ich mich natürlich auch freuen.

grüsse und danke linnianer
Sigofix
Ist häufiger hier
#5971 erstellt: 29. Apr 2009, 06:41
@itz4mie

Die Laufzeitangabe ist defninitiv vorhanden. Der Player springt trotzdem nach dem Vorspulen wieder zurück.

Timeshift funktioniert leider auch nur begrenzt. Während die Aufzeichnung auf dem PC noch läuft läßt sich die Aufnahme zwar ansehen, aber leider stoppt die Wiedergabe nach einigen Minuten. Spulen oder Pause funktioniert hier ebenfalls nicht richtig.

Die Aufnahmen landen bei mir nicht auf der internen Festplatte, sondern an meiner externen e-SATA Festplatte im AHCI Modus. Eventuell hat dies Auswirkungen auf die Funktionalität.

Desweiteren muss ich noch überprüfen ob eventuell das Aufnehmen von mehreren Tonspuren zu den besagten Problemen führt.

Die Aktivierung der Korrektur seitens DVBViewer Pro für PAT/PMT hat die anfängliche Asynchronität bei den Aufnahmen behoben.

Cya


[Beitrag von Sigofix am 29. Apr 2009, 07:57 bearbeitet]
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#5972 erstellt: 29. Apr 2009, 08:37

linnianer1 schrieb:
hi leute,

ich würde den wd mediaplayer mal gerne in aktion sehen, bevor ich mir einen zulegen werde. habt ihr eine ahnung, ob und wo das möglich ist?

ansonsten: falls es hier besitzer in wien gibt, die mal eine halbe stunde zeit und lust zum vorführen hätten, dann würde ich mich natürlich auch freuen.

grüsse und danke linnianer


http://www.youtube.c...rch_query=wd+tv&aq=f .-)
boggel
Inventar
#5973 erstellt: 29. Apr 2009, 08:50

LgmDan schrieb:
Direkt über den hübschen, bunten Covern gibt es einen Download-Link ;)


gibts ne möglichkeit cover "Neuheiten" oder "Neue Filme" mit aufzunehmen?
denke das der ein oder andere (ich auch ) die neuen filme erstmal dort ablegen möchte.
ansonsten super arbeit
LgmDan
Stammgast
#5974 erstellt: 29. Apr 2009, 09:01
Da musst du Stoffi fragen, der hat die Cover erschaffen
boggel
Inventar
#5975 erstellt: 29. Apr 2009, 09:10

LgmDan schrieb:
Da musst du Stoffi fragen, der hat die Cover erschaffen :)


schon ne anfrage an stoffi geschickt
El-Rey
Ist häufiger hier
#5976 erstellt: 29. Apr 2009, 09:16
Ich habe den Western Digital Player jetzt seit 2 Monaten und bin rundum zufrieden was meine Bedürfnisse angeht.
Nicht zuletzt auch deswegen, weil ich hier und bei avs viel gelesen habe und sich aufgrund der Hinweise viele Fragen gar nicht erst gestellt haben.
Dafür wollte ich schon mal Danke sagen.

Jetzt habe ich ein kurioses Problem, über das ich trotz Suchfunktion nichts gefunden habe. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das lösen kann.

Nachdem ich die letzte Beta-Version der Firmware (geht zwar alles etwas langsamer jetzt, aber das werden die schon mit der nächsten Vollversion hinbekommen) aufgespielt habe funktionieren die Cover prima. Allerdings nur für die Filme nicht für die Ordner.

Ich hatte erst alle Filme mit den Covern in eigenen Ordnern, das habe ich aber rückgängig gemacht weil das nicht sinnvoll war und habe dann für die Ordner Filme, Serien, Genre etc. neue Cover erstellt. Die werden aber nicht angezeigt. Was angezeigt wird sind zwei Ordner-Cover, die ich aber schon längst gelöscht habe.
Wie kommt das?

Ich habe auch den Ordner .wd_tv gelöscht und die Festplatte neu angeschlossen, aber auch das hat mir nur ein neues Ordner-Cover gebracht. Die anderen Ordner haben entweder gar keins das angezeigt wird, oder die alten Cover die ich von der Festplatte gelöscht habe.



Hat sonst noch jemand das Problem gehabt und gelöst?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

E.


[Beitrag von El-Rey am 29. Apr 2009, 09:18 bearbeitet]
boggel
Inventar
#5977 erstellt: 29. Apr 2009, 09:20
hast du dich hier schon durchgelesen?
http://www.heimkinofreunde.de/cover.html
El-Rey
Ist häufiger hier
#5978 erstellt: 29. Apr 2009, 09:49

boggel schrieb:
hast du dich hier schon durchgelesen?
http://www.heimkinofreunde.de/cover.html

Ja habe ich...
Wie es funktionieren soll weiß ich ja. Aller Film-Cover die ich NameDesFilms.jpg genannt habe sind da und von den Ordner-Covern die ich vorschriftsmäßig folder.jpg genannt habe kann ich nur 3 sehen, wovon 2 allerdings längst gelöschte folder.jpgs sind. Alle übrigens in 120x180 pixel.

Ich habe jetzt mal die Ordner-Cover von stoffi geladen und versuche es mit denen. Auf dem Rechner kann ich die folder.jpgs auch alle sehen.


[Beitrag von El-Rey am 29. Apr 2009, 09:50 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#5979 erstellt: 29. Apr 2009, 09:55

tristan11 schrieb:
es wäre nett wenn einigermaßen objektive anworten kommen ist die anschaffung des players sinnvoll

Kauf ihn bei Amazon und schick ihn bei Nichtgefallen gegen Erstattung des Kaufpreises zurück. Wo ist das Problem?


bemaqua schrieb:
Treten die Effekte bzgl. Bild (s.o.) bei neueren LCD/LED-TV's die via HMDI mit dem WD TV verbunden sind nicht auf?

Du hast das Ding also per Composite an nen CRT-TV angeschlossen und wunderst Dich, dass das für HD-Auflösung ausgelegte Menü da nicht gut aussieht?


Fuelbomb schrieb:
Menüs gehen übrigens aufgrund von urheberrechtlichen Schranken nicht (CSS encryption).

Wo hast Du den Quatsch her, die abgespielten VOBs stammen also nicht von CSS-kodierten DVDs? Wenn's nicht ein technisches sondern rechtliches Problem ist, dann eher, dass der Lizenzgeber DVD-Forum die Wiedergabe der DVD-Strukturen nur von entsprechenden Medien erlaubt. Deswegen gibt's wohl bisher auch keinen Standalone, der von USB-HDD IFOs abspielen kann.
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#5980 erstellt: 29. Apr 2009, 10:00

1st_Moon schrieb:

Deswegen gibt's wohl bisher auch keinen Standalone, der von USB-HDD IFOs abspielen kann.


Jo, das wirds sein, Fragezeichen vergessen, danke für deine so freundliche Berichtigung. Hast ja einen sehr netten Umgangston!


[Beitrag von Fuelbomb am 29. Apr 2009, 10:01 bearbeitet]
Kieler
Stammgast
#5981 erstellt: 29. Apr 2009, 10:59
Moin,

gibt es schon einen Lösungsansatz um die viieel zu hellen LEDs ohne Folie zu dimmen?
2. Hat jemand schon DTS-WAVs zum Laufen gebracht? Eigenartigerweise kommt da nur Rauschen?!
thephil
Ist häufiger hier
#5982 erstellt: 29. Apr 2009, 12:11
Prerelease 1.02.07 (includes all previously released updates)

* Enhanced cover art, album art, and thumbnail support for media files and folders
* Additional subtitle languages and decoding support
* Improved media playback and navigation
* More audio formats for MKV container
* Fixed bugs reported by the WD TV user community

hats schon einer ausprobieren können?
aari
Stammgast
#5983 erstellt: 29. Apr 2009, 12:12

Kieler schrieb:
Moin,

gibt es schon einen Lösungsansatz um die viieel zu hellen LEDs ohne Folie zu dimmen?
2. Hat jemand schon DTS-WAVs zum Laufen gebracht? Eigenartigerweise kommt da nur Rauschen?!



Hi,
ich hab die LEDs einfach mit nem schwarzem Edding angemalt.
Ist schnell erledigt und sehr effektiv.

Gruß,
aari.
gex2001
Ist häufiger hier
#5984 erstellt: 29. Apr 2009, 12:30
hmm habe auch ein tesafilm streifen drüber gemacht und dann schwarz angemalt aber abends ist das zappen trotzdem unzumutbar
tagsüber läuft die fernbedienung wie geschmiert aber sobal es dunkel ist geht garnichts mehr :-(
aari
Stammgast
#5985 erstellt: 29. Apr 2009, 12:37

gex2001 schrieb:
hmm habe auch ein tesafilm streifen drüber gemacht und dann schwarz angemalt aber abends ist das zappen trotzdem unzumutbar
tagsüber läuft die fernbedienung wie geschmiert aber sobal es dunkel ist geht garnichts mehr :-(



Mein Mediaplayer steht in einem Regalfach unter dem Fernseher und ist beim Filmschauen in völliger Dunkelheit.
Die Fernbedienung funktioniert jedoch tadellos ohne Abstriche.


Viele Grüße,
aari.
gex2001
Ist häufiger hier
#5986 erstellt: 29. Apr 2009, 12:44
hmm wenn er bei dir im dunkeln ohne probleme funktioniert weiss ich auch nicht was die störquelle sein könnte
ziehe aber nächsten monat eh um dann kann ich mich nochmal genauer mit den problem auseinander setzen
puli
Ist häufiger hier
#5987 erstellt: 29. Apr 2009, 12:45
Ich hab die Kiste genauso wie nen dvb-receiver und nen anderen player im Schrank (hinter holztüre) stehen

und nen IR-extender dran gemacht:
http://www.bit-world.eu/product_info.php?products_id=58246

-> keine probleme beim Empfang bei jedem Licht
-> LEDs seh ich nicht

-> happy me
boggel
Inventar
#5988 erstellt: 29. Apr 2009, 13:32
nach langem zörgern hab ich heute mal die neueste Firmware draufgespielt.
Positiv:
alle Ordner/Filmcover werden anstandslos angezeigt.
Menü Navigation ist etwas schneller.
ein Problemfilm (vorher ohne Ton) funktioniert nun.

negativ:
1x kompletter Tonausfall aller Files.
nach Neustart aber wieder OK


ansonsten alles OK
murto
Stammgast
#5989 erstellt: 29. Apr 2009, 14:10
hi, hab jetzt auch den player und gleich mal neue firmware drauf, bilder in ordner und alles wird perfekt angezeigt.

nur ton hab ich noch nicht, da mein receiver erst morgen kommt ^^

nich einmal in die anleitung geschaut, das ding ist idiotensicher und wenn man doch zu dumm ist liest man sich einfach diesen thread durch. danke
stefan1100
Inventar
#5990 erstellt: 29. Apr 2009, 14:27

aari schrieb:
Mein Mediaplayer steht in einem Regalfach unter dem Fernseher und ist beim Filmschauen in völliger Dunkelheit.
Die Fernbedienung funktioniert jedoch tadellos ohne Abstriche.


Du hast die LEDs aber doch mit Edding angemalt?

Hattest du Probleme?

Ich glaube nicht, daß es die eigenen LEDs sind, ich vermute eher die Infrarot-Lichtanteile, die der TV ausstrahlt.

Experimentiert doch mal mit dem Standort oder reduziert testweise mal die Helligkeit, Farbintensität und Kontrast des TVs.
Eventer
Inventar
#5991 erstellt: 29. Apr 2009, 14:40

thephil schrieb:
Prerelease 1.02.07 (includes all previously released updates)

* Enhanced cover art, album art, and thumbnail support for media files and folders
* Additional subtitle languages and decoding support
* Improved media playback and navigation
* More audio formats for MKV container
* Fixed bugs reported by the WD TV user community

hats schon einer ausprobieren können?



Ähm...da wird teilweise seid ein paar Seiten schon drüber gesprochen...
Arcadion
Ist häufiger hier
#5992 erstellt: 29. Apr 2009, 14:58

aari schrieb:

gex2001 schrieb:
hmm habe auch ein tesafilm streifen drüber gemacht und dann schwarz angemalt aber abends ist das zappen trotzdem unzumutbar
tagsüber läuft die fernbedienung wie geschmiert aber sobal es dunkel ist geht garnichts mehr :-(



Mein Mediaplayer steht in einem Regalfach unter dem Fernseher und ist beim Filmschauen in völliger Dunkelheit.
Die Fernbedienung funktioniert jedoch tadellos ohne Abstriche.

Bei mir ebenso.
Ich weiss nicht, warum einige Leute solche enormen Probleme damit haben.
Die Fernbedienung funktioniert bei mir zu jedem Zeitpunkt einwandfrei.
davidian1
Neuling
#5993 erstellt: 29. Apr 2009, 16:03
Ich kann da zum Ferbedienungsproblem auch noch etwas beitragen. Bei mir Funktioniert die FB ohne Probleme super schnell, auch meine Logitech Harmony 555 funktioniert perfekt. TV ist ein LG 50" Plasma.

So nun das kurriose: Kollege hat auch den WD TV und das bekannte Fernbedienungsproblem (reagiert nicht bzw. wenn dann zu oft). WD TV wurde schon gegen einen neuen bei WD ausgetauscht, gleiches Problem. Firmware die neuste, Batterien natürlich auch frische. Er hat genau den gleichen TV, 50" LG Plasma, gleiches Modell.
Ich dann mit meiner Logitech Harmony 555 zu Ihm und siehe da der WD TV lässt sich perfekt steuern. Beide FB nebeneinader zeigt es nochmal deutlich, Logitech keine Probleme und WD FB einzige Katastrophe.

Daher vermute ich das es weder am WD TV selber noch am TV liegt sondern das es evtl. Fertigungstolleranzen einer bestimmten Serie/Produktion der FB sind.
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#5994 erstellt: 29. Apr 2009, 16:13
Ich muss bei mir allerdings den Receiver abschalten, weil die FB des WDTV darauf reagiert... Werde mir aber wohl auch demnächst ne Logi 555 holen und dann mal sehen.
aari
Stammgast
#5995 erstellt: 29. Apr 2009, 16:15

stefan1100 schrieb:

aari schrieb:
Mein Mediaplayer steht in einem Regalfach unter dem Fernseher und ist beim Filmschauen in völliger Dunkelheit.
Die Fernbedienung funktioniert jedoch tadellos ohne Abstriche.


Du hast die LEDs aber doch mit Edding angemalt?

Hattest du Probleme?

Ich glaube nicht, daß es die eigenen LEDs sind, ich vermute eher die Infrarot-Lichtanteile, die der TV ausstrahlt.

Experimentiert doch mal mit dem Standort oder reduziert testweise mal die Helligkeit, Farbintensität und Kontrast des TVs.



Ich hab die LEDs nur angemalt, damit sie mich in dunkler Umgebung beim Film schauen nicht blenden und stören.
Einen technischen Hintergrund hatte das nie.

Ich benutze auch eine Logitech 555 und damit geht es, wie schon gesagt immer einwandfrei.

Mein Mediaplayer bekommt vom Fernseher nix mit, da er unter ihm in einem extra Fach ziemlich weit hinten steht.

Viele Grüße,
aari.
zotschi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5996 erstellt: 29. Apr 2009, 16:19
Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem.

Wenn ich HD-Video von Mircosoft über die WD-Box anschauen möchte, kommt immer eine Meldung, dass Audio nicht untersütz wird.

http://www.microsoft...contentshowcase.aspx

Ich dachte, dass die Box WMV9 auch unterstützt?

hatt mir jemand einen Vorschlag wie ich es doch mit Ton laufen lassen kann.

Besten dank schon im Voraus.
Fuelbomb
Ist häufiger hier
#5997 erstellt: 29. Apr 2009, 16:25
Ist bekannt, liegt AFAIK am verwendeten Audio-Codec.
gex2001
Ist häufiger hier
#5998 erstellt: 29. Apr 2009, 16:33

davidian1 schrieb:
Ich kann da zum Ferbedienungsproblem auch noch etwas beitragen. Bei mir Funktioniert die FB ohne Probleme super schnell, auch meine Logitech Harmony 555 funktioniert perfekt. TV ist ein LG 50" Plasma.

So nun das kurriose: Kollege hat auch den WD TV und das bekannte Fernbedienungsproblem (reagiert nicht bzw. wenn dann zu oft). WD TV wurde schon gegen einen neuen bei WD ausgetauscht, gleiches Problem. Firmware die neuste, Batterien natürlich auch frische. Er hat genau den gleichen TV, 50" LG Plasma, gleiches Modell.
Ich dann mit meiner Logitech Harmony 555 zu Ihm und siehe da der WD TV lässt sich perfekt steuern. Beide FB nebeneinader zeigt es nochmal deutlich, Logitech keine Probleme und WD FB einzige Katastrophe.

Daher vermute ich das es weder am WD TV selber noch am TV liegt sondern das es evtl. Fertigungstolleranzen einer bestimmten Serie/Produktion der FB sind.



glaube nicht das es and der fernbedienung liegt ich benutze nehmlich die logitech 785 und habe das problem
boggel
Inventar
#5999 erstellt: 29. Apr 2009, 16:43
puh, erstmal stundenlang alle filmcover eingefügt.
Soweit alles geklappt bei avis,mkv,xvid etc.

eine spezielle Frage habe ich aber noch.
Habe noch 3 DVD's mit dem Video-TS Ordner. Da möchte ich auch noch filmcover einbinden.
Geht das überhaupt, falls ja, wie?


[Beitrag von boggel am 29. Apr 2009, 16:44 bearbeitet]
HorstG
Ist häufiger hier
#6000 erstellt: 29. Apr 2009, 17:02
Hallo!

Gibt es ein Übersicht der ChangeLog´s der Firmware?

Gerne mit Neuen Bugs und behobenen Fehlern.

Danke Horst
Lokutos
Ist häufiger hier
#6001 erstellt: 29. Apr 2009, 17:23

HorstG schrieb:
Hallo!

Gibt es ein Übersicht der ChangeLog´s der Firmware?

Gerne mit Neuen Bugs und behobenen Fehlern.

Danke Horst


Ja, gibts es...
taozar
Stammgast
#6002 erstellt: 29. Apr 2009, 19:08
Habe meine Box jetzt auch bekommen. Erstmal die Cover erstellen..ist das ne Arbeit.

Hat jemand schon eine Idee wo man den Halter für die Passport herbekommen könnte?

Habe auch bei Amazon bestellt, und da ist er nicht dabei.
Mrs.Moe
Stammgast
#6003 erstellt: 29. Apr 2009, 19:51
hat jemand ne info, ob es in naher zukunft auch eine unterstützung für 5.1 aac ton gibt ? , wär schon schön wenn man z.b die appletrailer mit 5.1 sound hören könnte, anstatt diese in "stereo" umwandeln zu müssen
ghostdog.
Stammgast
#6004 erstellt: 29. Apr 2009, 21:34

taozar schrieb:
Habe meine Box jetzt auch bekommen. Erstmal die Cover erstellen..ist das ne Arbeit.

Hat jemand schon eine Idee wo man den Halter für die Passport herbekommen könnte?

Habe auch bei Amazon bestellt, und da ist er nicht dabei.


Schau dir mal Beitrag 4291 an:

http://www.hifi-foru...014&postID=4291#4291
schiz0phr3n
Ist häufiger hier
#6005 erstellt: 29. Apr 2009, 21:56

Mrs.Moe schrieb:
hat jemand ne info, ob es in naher zukunft auch eine unterstützung für 5.1 aac ton gibt ? , wär schon schön wenn man z.b die appletrailer mit 5.1 sound hören könnte, anstatt diese in "stereo" umwandeln zu müssen :hail


in stereo umwandeln? muss man doch garnicht der gibt das in stereo übern tv aus.
aber was würde schon das durchreichen groß bringen, welcher receiver kann denn schon AAC?
schoeppchen
Ist häufiger hier
#6006 erstellt: 29. Apr 2009, 22:15

boggel schrieb:

eine spezielle Frage habe ich aber noch.
Habe noch 3 DVD's mit dem Video-TS Ordner. Da möchte ich auch noch filmcover einbinden.
Geht das überhaupt, falls ja, wie?


Klar, einfach ne folder.jpg reinlegen.
taozar
Stammgast
#6007 erstellt: 29. Apr 2009, 22:20

Schau dir mal Beitrag 4291 an:

[url]http://www.hifi-foru...014&postID=4291#4291
[/url]

Das wird wohl nichts, hier die Infos von der Amazon Seite:

Packungsinhalt: HD Media Player, kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), Kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Lieferumfang: HD Media Player, kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Dort sehe ich nichts vom Halter. Kennt jemand eine alternative Bezugsmöglichkeit?
thephil
Ist häufiger hier
#6008 erstellt: 29. Apr 2009, 22:29
weiß einer, wie man cover für die verschiedenen festplatten bzw. usb1 und ubs2 anzeigen lassen kann?
moshquito
Ist häufiger hier
#6009 erstellt: 29. Apr 2009, 22:33

rolano schrieb:

Zaphod2 schrieb:
Gibt es wirklich überhaupt keine Möglichkeit _nur_ einen Decoder für <100€ zu erstehen ?
Danke


..http://www.elektronik-star.de/Audio-Hifi-Heimkino-Systeme_W0QQcPathZ48_53_54QQproducts_idZ2200

(auch wenn es "Elektroschrott" ist :-))


habe das System jetzt fürs Schlafzimmer gekauft, dafür reicht das völlig aus. Jedenfalls besser, als die vielen Filme krampfhaft umzuwandeln.... im WZ steht das Logitech Z5500.
vilsachen
Stammgast
#6010 erstellt: 29. Apr 2009, 22:34
Im Western Digital Shop kaufen, fall sich die Lieferung nicht auf USA beschränkt...

WD-Shop USA

Oder den deutschen WD Support fragen ob die das Teil besorgen können einen Lieferanten kennen...


[Beitrag von vilsachen am 29. Apr 2009, 22:38 bearbeitet]
Mystique007
Ist häufiger hier
#6011 erstellt: 29. Apr 2009, 22:34
Hallo Folks...

1. Gibt es eine möglichkeit bei MKV grössere Sprünge zu machen beim Spulen ?

2. Gibt es eine möglichkeit VOBs ohne diese kurze Unterbrechung zu sehen ?

Thanx in advance !
ghostdog.
Stammgast
#6012 erstellt: 29. Apr 2009, 22:35

taozar schrieb:

Schau dir mal Beitrag 4291 an:

[url]http://www.hifi-foru...014&postID=4291#4291
[/url]

Das wird wohl nichts, hier die Infos von der Amazon Seite:

Packungsinhalt: HD Media Player, kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), Kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Lieferumfang: HD Media Player, kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

Dort sehe ich nichts vom Halter. Kennt jemand eine alternative Bezugsmöglichkeit?


Ich habe selber schon 2 Player von einem anderen großen Anbieter erhalten, bei diesem steht das auch nicht in Beschreibung das ein Ständer enthalten sein soll, habe aber trotzdem jedes Mal so ein Teil dabei gehabt.

Ich würde einfach bei amazon reklamieren das das Teil gefehlt hat.
pulos
Stammgast
#6013 erstellt: 29. Apr 2009, 22:41

schiz0phr3n schrieb:

Mrs.Moe schrieb:
hat jemand ne info, ob es in naher zukunft auch eine unterstützung für 5.1 aac ton gibt ? , wär schon schön wenn man z.b die appletrailer mit 5.1 sound hören könnte, anstatt diese in "stereo" umwandeln zu müssen :hail


in stereo umwandeln? muss man doch garnicht der gibt das in stereo übern tv aus.
aber was würde schon das durchreichen groß bringen, welcher receiver kann denn schon AAC?

Also bei mir wird 2-Kanal-AAC ohne Probleme gespielt, 6-Kanal jedoch nicht. Ich schließe daraus, dass er 6-Kanal also nicht einfach runterwandelt, denn die 6-Kanal-Trailer bleiben einfach stumm.

Daher suche ich auch noch ein 1-Klick-Tool, was mir den AAC in AC3 wandelt. Bisher nehme ich dafür XviD4PSP - da braucht es leider einige Klicks pro Trailer, also relativ umständlich.
HorstG
Ist häufiger hier
#6014 erstellt: 29. Apr 2009, 22:55

Lokutos schrieb:

HorstG schrieb:
Hallo!

Gibt es ein Übersicht der ChangeLog´s der Firmware?

Gerne mit Neuen Bugs und behobenen Fehlern.

Danke Horst


Ja, gibts es...



Danke

Dann schreibe Doch auch in deiner Antwort wo?

Horst
-Sumo-
Stammgast
#6015 erstellt: 29. Apr 2009, 23:00

Mystique007 schrieb:
Hallo Folks...

1. Gibt es eine möglichkeit bei MKV grössere Sprünge zu machen beim Spulen ?

Während dem Spulvorgang auf Next drücken = 10min Sprung

2. Gibt es eine möglichkeit VOBs ohne diese kurze Unterbrechung zu sehen ?

Evtl als .iso umbauen mit ImgBurn

Thanx in advance !


schoeppchen
Ist häufiger hier
#6016 erstellt: 29. Apr 2009, 23:05
[quote="Mystique007"]2. Gibt es eine möglichkeit VOBs ohne diese kurze Unterbrechung zu sehen ?[/quote]

Ja, die VOBs in einen Video_TS Ordner legen, dann wird der Film als zusammenhängend erkannt und abgespielt.


[Beitrag von schoeppchen am 29. Apr 2009, 23:06 bearbeitet]
aFpo
Schaut ab und zu mal vorbei
#6017 erstellt: 29. Apr 2009, 23:28
hi
ich suche einen billigen dts decoder mit kopfhoerer eingang
billig wegen laestigem umwandeln HILFE
danke
mous2
Stammgast
#6018 erstellt: 30. Apr 2009, 00:34

boggel schrieb:
nach langem zörgern hab ich heute mal die neueste Firmware draufgespielt.
Positiv:
alle Ordner/Filmcover werden anstandslos angezeigt.
Menü Navigation ist etwas schneller.
ein Problemfilm (vorher ohne Ton) funktioniert nun.

negativ:
1x kompletter Tonausfall aller Files.
nach Neustart aber wieder OK


ansonsten alles OK 8)


du bis auch einer der warten konte fille haben gesaugt da war das grat 20 sekunden unline und die haben die bak wersjon ich enfelle sie nur zu saugen
wenigsten einer der mall nich nörgelt
fix komt wider 08
visco5000
Ist häufiger hier
#6019 erstellt: 30. Apr 2009, 07:50

-Sumo- schrieb:

Mystique007 schrieb:
Hallo Folks...

1. Gibt es eine möglichkeit bei MKV grössere Sprünge zu machen beim Spulen ?

Während dem Spulvorgang auf Next drücken = 10min Sprung

2. Gibt es eine möglichkeit VOBs ohne diese kurze Unterbrechung zu sehen ?

Evtl als .iso umbauen mit ImgBurn

Thanx in advance !


:prost

Also ich habe das Problem, dass bei manchen MKV´s die 10 Min. Sprünge funktionieren und bei anderen nicht ??!
Genauso fängt er bei einzelnen MKV´s beim erneuten Starten der Films immer wieder von vorne an und nicht an der zuletzt gesehenen Stelle ??!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player an Heimkinoanlage anschließen !
mschmid75 am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  8 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
Abspielproblem mit Western Digital TV HD Media Player
w1cht* am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
Popcorn A-110 oder Western Digital TV HD Media Player
Aendni am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.064
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.201