Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

Audio Technica - eure Erfahrungen mit A900, W1000, W5000 und anderen...

+A -A
Autor
Beitrag
Nickchen66
Inventar
#1454 erstellt: 21. Dez 2009, 19:35

WISE_MANs_FEAR schrieb:
Könnt Ihr mir eine Alternative nennen? Welche KH würde denn "natürlicher klingen"?

Ich würde da Richtung DT880/HD600/HD650/K701 gehen.

WISE_MANs_FEAR schrieb:
aber Klassik garnicht? Ehm...blöd gefragt, warum
Weil das dann u.U. so klingt, als würdest Du Dir das mit Urgroßvaters Hörrohr zu Gemüte führen.
m00hk00h
Inventar
#1455 erstellt: 21. Dez 2009, 19:54
Also ich kann mit dem W5000 gar nichts hören. Furchtbar verstimmte Mitten, da stimmen irgendwie gar keine Klangfarben mehr.

Ich weiß nicht, was für einen D7000 von Denon im Import bezahlt, aber wenn man einen geschlossenen Woodie im dem Preissegment sucht, würde ich eher den nehmen.

m00h
ZeeeM
Inventar
#1456 erstellt: 21. Dez 2009, 19:57

m00hk00h schrieb:
Also ich kann mit dem W5000 gar nichts hören. Furchtbar verstimmte Mitten, da stimmen irgendwie gar keine Klangfarben mehr. :P


Was hat sich AT eigentlich dabei gedacht?
Nickchen66
Inventar
#1457 erstellt: 21. Dez 2009, 20:11

ZeeeM schrieb:
Was hat sich AT eigentlich dabei gedacht?

Für asiatische Hörgewohnheiten (möglichst piepsige Frauenstimmen) paßt das wie Arsch auf Eimer.
WISE_MANs_FEAR
Neuling
#1458 erstellt: 21. Dez 2009, 20:19
OK OK...das der W5000 polarisiert wie kein zweiter ist ja mehr als offensichtlich.

Nur mehr als irritierend für jemanden wie mich, der nicht so, nenen wir es "audiophil", ist, wie der W5000 erst so gelobt wird, und nun nur noch für die Tonne ist :?

In diesem Thread schreib McMusic (#14)noch, das der W5000 wohl für Klassik "sehr gut geeignet ist" bzw. sein soll: http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-3694.html

Und der erste Beitrag in diesem Thread wird vom werten m00k00h, was den W5000 angeht, wohl auch bald durchgestrichen.

Nun gut...Butter bei die Fische...

Der Denon ist mir zu teuer...trotz 12% Rabatt bei headphonesolutions.

Also bleiben Eurer werten Meinung nach, wieder nur die üblichen " 4 Grossen" übrig, um Jazz-Pop und Klassik, also Violinkonzert und Cello, zu geniessen???

Für Metal, Hardrock etc. bin ich soweit mit dem ATH-A900 ja gut bedient.

Danke für Eure Hilfe!
ZeeeM
Inventar
#1459 erstellt: 21. Dez 2009, 21:50

Nickchen66 schrieb:

ZeeeM schrieb:
Was hat sich AT eigentlich dabei gedacht?

Für asiatische Hörgewohnheiten (möglichst piepsige Frauenstimmen) paßt das wie Arsch auf Eimer.


Na, da haben wird doch was schönes für den W5000

http://www.youtube.com/watch?v=IuxHYOfmH3w
bizkid3
Stammgast
#1460 erstellt: 21. Dez 2009, 22:18

Nickchen66 schrieb:

ZeeeM schrieb:
Was hat sich AT eigentlich dabei gedacht?

Für asiatische Hörgewohnheiten (möglichst piepsige Frauenstimmen) paßt das wie Arsch auf Eimer.


"Asiatische Hörgewohnheiten" halte ich nach wie vor für ein kompletten Unsinn. Schau dir mal die Kopfhörer an die für den Massenmarkt bestimmt sind, das sind die gleichen bummsdinger wie hier. In der gehobenen Klasse fahren die Japaner ja auch ziemlich auf Ultrasone und Stax ab. Der W5000 ist einfach ein KH für den audiophilen Markt in Japan und da dominiert vor allem die Musikrichtung Jazz. Der D7000 kommt übrigens auch aus Japan Sind das auch asiatische Hörgewohnheiten? Wäre nett wenn wir diese reflex-klischees mal ein wenig in der Tasche lassen. Da kommt auch durch endloses wiederholen nicht mehr Wahrheit rein.

Und "möglichst piepsige Frauenstimmen" ist eher das was die japanophilen geeks ausserhalb Japans hören. Das Zeug hat mit der Realität der dortigen Musikindustrie sehr wenig zu tun.



Als Japanimport müsste der D7000 für ~700 Euro zu kriegen sein.


[Beitrag von bizkid3 am 21. Dez 2009, 22:27 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#1461 erstellt: 21. Dez 2009, 22:27

bizkid3 schrieb:
Der W5000 ist einfach ein KH für den audiophilen Markt in Japan und da dominiert vor allem die Musikrichtung Jazz.


Das muss dann aber sehr schmalbandiger Jazz sein. Möglichst kein Instrument, das aus dem Mittenbuckel rausspielt.
bizkid3
Stammgast
#1462 erstellt: 21. Dez 2009, 22:33
Ich denke übrigens das 2010 ein W5000x kommt... Der W5000 ist die letzten Monate stark im Preis gefallen und liegt jetzt bei 65000 Yen (= 500 Euro)... da werden gerade die Lager geräumt
Ausserdem wird Audio Technica kaum zusehen wollen wie Sennheiser, Beyerdynamic und evt AKG nächstes Jahr alleine in dieser Preisklasse abräumen.


[Beitrag von bizkid3 am 21. Dez 2009, 22:46 bearbeitet]
bizkid3
Stammgast
#1463 erstellt: 18. Jan 2010, 00:03
Noch ein bisschen AT Gerüchteküche:

Mir ist gerade aufgefallen das der AD2000 schon 2004 auf den Markt kam, also mittlerweile knapp so alt wie der HD650 ist... Der W5000 kam ein Jahr später, 2005. Da Sennheiser und Beyerdynamic mit offenen KH angetreten sind wäre es durchaus möglich das dieses Jahr doch noch ein offener Highender von Audio Technica kommt. Der Preis vom AD2000 ist auch total im Keller (43000 Yen = 330 Euro).

Davon abgesehen ist nächstes Jahr 50 jähriges Jubiläum bei Audio-Technica.. da wird definitiv ein limitiertes Model auf den Markt kommen, das ist 100% sicher. Ich denke es könnten sogar 2 limitierte Modelle werden, ein Fullsize KH und ein Portable auf 53mm Basis.
Worauf ich hinhaus möchte, die Produkte für nächstes Jahr stehen bei Audio Technica schon fest. Das wäre noch ein Grund mehr das AT schon dieses Jahr die regulären W5000/AD2000 Nachfolger auf den Markt schmeissen könnte.

In 11 Monaten sind wir schlauer
m00hk00h
Inventar
#1464 erstellt: 18. Jan 2010, 00:10
Da könnte ich dir jetzt so einiges erzählen, aber genau wie damals schon bei beyerdynamic - ich darf nicht.

Aber gespannt sein darf man natürlich.

m00h
NoXter
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 18. Jan 2010, 00:45

m00hk00h schrieb:
Da könnte ich dir jetzt so einiges erzählen, aber genau wie damals schon bei beyerdynamic - ich darf nicht.


Wichtigtuer.

edit/





[Beitrag von NoXter am 18. Jan 2010, 00:54 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#1466 erstellt: 18. Jan 2010, 00:57
Neidisch?

Glaub mir, nichts zu wissen ist manchmal leichter. Aber auf der anderen Seite bin ich soooo neugierig.

Ich wollte auch nur ausdrücken, dass da schon länger etwas in der Pipeline ist.

m00h
NoXter
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 18. Jan 2010, 01:00

m00hk00h schrieb:
Neidisch?


Der Neid verzehrt mich regelrecht.
bizkid3
Stammgast
#1468 erstellt: 18. Jan 2010, 08:43

m00hk00h schrieb:
Ich wollte auch nur ausdrücken, dass da schon länger etwas in der Pipeline ist.

m00h


Bei AT ist IMMER irgendwas in der Pipeline, das ist ja das spassige an denen Sag mir einfach nur grob geschätzt die benötigte Geldmenge für dieses und nächstes Jahr


[Beitrag von bizkid3 am 18. Jan 2010, 08:46 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#1469 erstellt: 18. Jan 2010, 15:11
Nee.

Ich hab schon auf die Finger bekommen, als ich nur erwähnte, dass ein ATH-M60 in der Pipeline ist.
Ich geh kein Risiko mehr ein.

m00h
star_chaser
Ist häufiger hier
#1470 erstellt: 30. Mai 2010, 15:30
Hallo,

hat mittlerweile jemand den W1000X oder den ES10 gehört?
Katanga
Stammgast
#1471 erstellt: 02. Jun 2010, 11:21
Ich konnte vor einigen Tagen den ATH-D1000 in einem der Elektromärkte hören.

Obwohl ich die Sache eher unbefangen anging war ich doch etwas enttäuscht, vor allem bei dem Preis. Er macht zwar nichts wirklich falsch, man hat aber offenbar zuviel Weichspüler bei der Abstimmung erwischt. Es fehlt mir einfach der notwendige Punch. Egal welche Musikrichtung, es plätschert irgendwie nur so dahin.

Es gibt aber auch positives zu berichten: Die räumliche Darstellung ist sehr gut gelungen und außerdem ist der ATH-D1000 der vermutlich bequemste Kopfhöhrer den ich bisher aufhatte.


- K
NoXter
Hat sich gelöscht
#1472 erstellt: 02. Jun 2010, 12:01
Bist du sicher das du den ATH-D1000 meinst und nicht etwa den AH-D1000 von Denon? Ersterer wäre nämlich ein Kopfhörer der über toslink angeschlossen wird.


[Beitrag von NoXter am 02. Jun 2010, 12:01 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#1473 erstellt: 02. Jun 2010, 12:14
AD1000 vielleicht? Nur könnte ich dann nicht verstehen, wieso der zu wenig Punch haben soll. Der ist audio-technica typisch "in your face!", da geht richtig die Post ab...

m00h
Uriex
Inventar
#1474 erstellt: 02. Jun 2010, 12:15

m00hk00h schrieb:
AD1000 vielleicht? Nur könnte ich dann nicht verstehen, wieso der zu wenig Punch haben soll. Der ist audio-technica typisch "in your face!", da geht richtig die Post ab...

m00h


Och ich les auch öfter wie schön neutral doch der ATH-M50 ist, ich wunder mich da über keine Aussage mehr
Katanga
Stammgast
#1475 erstellt: 02. Jun 2010, 16:14
So, wieder zurück mit weiteren Audio-Technica-Erfahrungen. Diesmal habe ich mich durch die ganze vorrätige Palette gehört.


NoXter schrieb:
Bist du sicher das du den ATH-D1000 meinst und nicht etwa den AH-D1000 von Denon

Ja, aber ich hatte einen Buchstaben vergessen ...

m00hk00h schrieb:
AD1000 vielleicht?

... und zwar ein "A". Den ATH-AD1000 hatte ich gemeint. Den erwähnten "in your face"-Punch habe ich erwartungsgemäß bei den geschlossenen Modellen gespürt. Bei den offenen AD500, AD700 und AD1000 ist mir eher der etwas zu starke Hochton aufgefallen. Mit den offenen Modellen komme ich jedenfalls nicht klar.

Einen A900 (geschlossen) hatten sie leider nicht da. Anhand der Schilderungen hier im Forum könnte mir der möglicherweise ganz gut gefallen.

- K
m00hk00h
Inventar
#1476 erstellt: 02. Jun 2010, 16:27
Also bei den kleineren offenen ats stimme ich dir zu, die sind wirklich weich gespült. Den AD1000 habe ich aber anders in Erinnerung, dem AD2000 sehr ähnlich. Aber ich kann mich irren - ist länger her.

m00h
Katanga
Stammgast
#1477 erstellt: 10. Jun 2010, 19:57
Ich habe eben bei Bluetin und den Audio-Technicas gestöbert und bin dabei über einen ATH-A950LTD gestolpert den es offenbar nur bei Bluetin Signapore gibt. Dafür wird auf der japanischen Seite der ATH-A900 mit und ohne A1000-Pads angeboten.

Nun stellt sich allerdings die Frage, was der A950LTD besser bzw. anders macht als der A900, das einen Aufpreis von ca. 100€ rechtfertigt. Von technischer Seite sind mir "nur" andere Treiber aufgefallen und die Gehäuse beim A950LTD dürften aus Aluminium sein. Ob sich das aber klanglich so deutlich auswirkt?

- K
Nickchen66
Inventar
#1478 erstellt: 10. Jun 2010, 21:06
Nicht sehr prominent, ich fand A900 und A950 recht ähnlich in ihren Tugenden und Schwächen.
fluse7
Stammgast
#1479 erstellt: 13. Jun 2010, 22:54
hab mir a900er von headfi gebraucht besorgt in einwandfreiem zustand. an einer muschel gabs 2-3 klitzekleine risse.
nach einem monat hören mit koteletten (dank unterwegs durch die kopfflügel dann auch rechte wipperei) sahen die so aus:

wow.
keinen solch rapiden verfall mehr gesehen seit dem untergang des amerikanischen imperiums.

mein tip, unbedingt den ltd nehmen oder sich immer gut rasieren.

jetzt brauche ich einen ersatz (auch für unterwegs).
die hörsignatur des a900 hat mir schon recht gut gefallen, ich mag größere bühnen mit dennoch knackigem bass und genügend detail.

jemand noch einen ähnlichen tip (portabler bügel)? ies sind nicht so mein ding.

sind die es7 "ähnlich"?


[Beitrag von fluse7 am 13. Jun 2010, 22:56 bearbeitet]
NoXter
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 13. Jun 2010, 23:13
Und was spricht gegen neue Polster? Kannst ja dann die vom A1000 aufziehen oder W5000 als Echtledervariante.
fluse7
Stammgast
#1481 erstellt: 13. Jun 2010, 23:42
öfter mal was neues, wenn man schon ein grund hat.
wollte jetzt eigentlich für den sommer leichtere und portablere. ausserdem sind neue polster preis/leistungsmässig zu selten ergo/oder kostspielig. bevor ich die irgendwo finde oder importiere, verkaufe ich den a900 (was ich schon getan habe). für die extra polsterkohle hol ich mir lieber direkt nen ltd (gabs neulich für £160inkl auf headfi).
m00hk00h
Inventar
#1482 erstellt: 14. Jun 2010, 00:49
Der ES7 ist ein ganz anderes Tier. Wird dir nicht gefallen, wenn den A900 mochtest. Prognostiziere ich jetzt mal so.

m00h
fluse7
Stammgast
#1483 erstellt: 14. Jun 2010, 14:28
kleinere bühne, direkter, weniger brilliant? eigentlich hört sich dein test recht ok an für einen portablen. der esw9 ist leider ausserhalb des budgets..
um ehrlich zu sein sehe ich ansonsten keine portable alternative ausser diesen beiden. der denon 1001 ist vermutlich eh nichts für mein jazzfaible..

alle anderen wie m50 sind schon zu groß & schwer. alessandro 1000 noch eventuell dann. hatte auch mal den hd 25 sp, das flache und impertinente abbild ging mir aber direkt auf die nerven. weiß schon, der hd soll da besser sein, aber ich glaub nicht dass er sich bühnenmäßig sehr unterscheiden wird.

empfehlung?


[Beitrag von fluse7 am 14. Jun 2010, 14:52 bearbeitet]
fluse7
Stammgast
#1484 erstellt: 17. Jul 2010, 14:24
hm, irgendwie spuckt die interne suche nach dem ad900 nichts aus?

kann mal jmd auf einen test hier verlinken?

da der 701 ohne khv nicht empfohlen wird, wie sieht es mit dem ad900 aus im vergleich? dieser läuft doch wahrscheinlich ebenfalls wie der a900 reibungslos an portabel/notebook auch ohne khv gut?


[Beitrag von fluse7 am 17. Jul 2010, 14:24 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#1485 erstellt: 17. Jul 2010, 14:30
Das ja, aber er klingt...bescheiden.
Wenn du über einen K701 nachdenkst, würde ich den AD900 gleich wieder von der Liste streichen. Der ist eher auf Sennheiser HD595-Niveau.

m00h
fluse7
Stammgast
#1486 erstellt: 18. Jul 2010, 19:51
hd595?? urgs.

gibt es deiner meinung nach einen preisunterschiedrechtfertigenden grund anstelle der es7 auf die esw9 zu schielen?
oder haben die die gleichen treiber und nur die woodies sind der unterschied?

in welchem bereich ist die verbesserung denn am offensichtlichsten zw den beiden? bühne? bass? detail?

ich schätze mal du hast alle at gehört die es gibt
auch schon den ws70?


[Beitrag von fluse7 am 18. Jul 2010, 19:52 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#1487 erstellt: 18. Jul 2010, 21:32
Sorry, ich kenne weder die ESW9, noch ws70, von denen ich bis eben nicht mal wusste, dass sie existieren.

m00h
star_chaser
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 19. Jul 2010, 19:23
Hallo Fluse,

ich habe den ESW9. Ich finde ihn grossartig für Rock & elektronische Musik; für Jazz mag ich ihn überhaupt nicht, dazu ist er mir zu bassbetont und zu "dunkel" abgestimmt.

Jazz höre ich am liebsten mit dem DT880. Keine Ahnung ob es einen mobilen KH gibt der dem DT880 ähnlich klingt.
fluse7
Stammgast
#1489 erstellt: 21. Jul 2010, 14:23
danke für die info, dachte was portable kh betrifft wären diese state of the art. mist.
muß ich dann wohl doch wieder größere mit mir rumschleppen.
ich schaue mal wie sich die es7 machen, obschon ich befürchte, daß die mir dann nicht wirklich zusagen für meine musik..
ATHome
Stammgast
#1490 erstellt: 21. Jul 2010, 17:48
Die ES7 sind sehr speziell und was den Neupreis angeht gnadenlos überteuert
fluse7
Stammgast
#1491 erstellt: 21. Jul 2010, 18:37
speziell?
Nickchen66
Inventar
#1492 erstellt: 21. Jul 2010, 19:05
Extrem aggressiv vom Sound her, alles kriegt so ein leichtes Metal-Aaaaargh Feeling unterlegt.
ATHome
Stammgast
#1493 erstellt: 21. Jul 2010, 19:08
Recht quäkig in den Mitten, ein deutliches Loch im Hochton und irgendwie immer ein bisschen schief.

Für die ungefähr 130 bis 150€ die man hier dafür neu bezahlt, definitiv ein schlechter Kauf. Für die Hälfte des Geldes kann man sich damit arrangieren, es bleibt aber trotzdem ein bisschen ein Liebhaberkopfhörer.
fluse7
Stammgast
#1494 erstellt: 22. Jul 2010, 21:36
hört sich nach genau der soundsignatur an, die ich eigentlich vermeiden wollte,ha.
schade, dachte er hätte schon ne ähnliche sig wie die größeren at.
naja, aus us bestellt, sonst kommt er dann hier auf den marktplatz.
Nickchen66
Inventar
#1495 erstellt: 22. Jul 2010, 22:03

fluse7 schrieb:

schade, dachte er hätte schon ne ähnliche sig wie die größeren at.

Hat er (im Prinzip) ja auch, nur auf geringerem Niveau. Die meisten großen ATs klingen mindestens genauso krumm - die Hörgewohnheiten in Fernost sind halt anders.
fluse7
Stammgast
#1496 erstellt: 22. Jul 2010, 22:20
hm, vielleicht ist mein gehör dann auch eher fernöstlich.
meinen a900 fand ich alles andere als krum.
ich werd berichten wenn er eintrudelt
m00hk00h
Inventar
#1497 erstellt: 23. Jul 2010, 00:07
Der A900 ist ja auch hörbar. Der ES7, jedenfalls für mich, ist das nicht.

m00h
MacFrank
Inventar
#1498 erstellt: 11. Aug 2010, 21:16
Pfff... kaum ist man mal ein gutes halbes Jahr [gut, evtl. ein bisschen mehr] weg, schon wird auf den W5000 hingehackt. Eine Unart, sag ich euch - wo er doch ein so sanftes Wesen hat!


Wie sieht es denn jetzt aus? Kommt da noch was nach dem W1000X?
aureus
Stammgast
#1499 erstellt: 12. Aug 2010, 00:14
Ich hab so den Eindruck, dass die ATisten-Front hier relativ dünn geworden ist.
"Die neuen" (schon nicht mehr so sehr neu) würde ich ja auch gerne mal hören.


[Beitrag von aureus am 12. Aug 2010, 00:14 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#1500 erstellt: 12. Aug 2010, 00:22
Auch auf headfi ist AT schwerstens aus der Mode gekommen. Naja, vielleicht verdienen sie ja genug mit den asiatischen Stammkunden...
sai-bot
Inventar
#1501 erstellt: 12. Aug 2010, 21:19
Hat eben lang kein "richtiges" Dickschiff mehr aus dem Hause AT gegeben. Jetzt sind erstmal Sennheiser und Beyer am Zug. Ich hoff ja immer noch drauf, dass AKG mal tätig wird, aber die sind gerade zu sehr damit beschäftigt zu überlegen, in welcher Farbgebung sie die Bummsgurke K518 noch an den Mann bringen können....
Nickchen66
Inventar
#1502 erstellt: 12. Aug 2010, 22:11
Aber auch die in den letzten 2 Jahren gelaunchten anderen kleineren Modelle sind mit Ausnahme des M50 samt & sonders ziemlich untergegangen...
fluse7
Stammgast
#1503 erstellt: 13. Aug 2010, 04:20

sai-bot schrieb:
.. Bummsgurke K518 ..

haha, full ack.

übrigens hab ich seit über ner woche den es7 hier.
wie schon hier geäussert, komplett andere soundrichtung als mein ex a900..
häufig etwas scharf in den höhen, kleinere soundstage (aber noch wenigsten im gegesatz zum zb hd25 vorhanden), etwas detailarm und der bass nicht so knackig wie mein ex.
ist dann eher die spaßgurke, aber weniger für jazz geeignet.

eins muß man ihm aber lassen, ist bis jetzt von meinen portablen der, den ich am liebsten an den ipod angeklemmt habe (und bei weitem der lauteste UND hübscheste !).

trotzdem geht meine suche nach nem portablen jazzhörer weiter,

und somit ist der es7 zum (ver)kauf frei !

tja welcher wird der nächste *kopfkratz* ..

ps. mein us bekannter, von dem ich ihn habe meinte, dass er höchsten so 15h gelaufen ist. jmd eine ahnung ob er von einem anständigen burn-in sehr profitiert?


[Beitrag von fluse7 am 13. Aug 2010, 12:47 bearbeitet]
sinus1982
Inventar
#1504 erstellt: 15. Aug 2010, 14:06
... bewirb die ES7 als Inception-Headphones!

Hat hier eigentlich schon jemand die ES10 gehört?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Technica - ATH-W1000
MusikGurke am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  5 Beiträge
Audio Technica-Familientreffen: W10VTG, W1000, W5000, AD2000 und L3000
sisyphos am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  19 Beiträge
AKG K701 - Beyerdynamic DT880 - Audio Technica A900 - Erfahrungsbericht
corcoran am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  84 Beiträge
Stax SR-303 vs Audio Technica W5000 (F5005)
zuglufttier am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  6 Beiträge
Audio Technica ATH-MSR7
ZeeeM am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.10.2018  –  193 Beiträge
Audio-technica ATH-ANC7 QuietPoint
a-lexx1 am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  10 Beiträge
Audio-Technica ATH-AD2000 - Review
NoXter am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2014  –  20 Beiträge
Audio Technica ATH-ADX 5000
housemeister1970 am 08.02.2018  –  Letzte Antwort am 09.02.2018  –  5 Beiträge
Audio-Technica ATH-SJ5 - Review
NoXter am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  12 Beiträge
Audio-Technica ATH-CKW1000ANV - Produktvorstellung
HuoYuanjia am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.976