Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|

Fotos eurer Tonabnehmer

+A -A
Autor
Beitrag
wummew
Inventar
#6143 erstellt: 26. Feb 2020, 21:04
Nicht die Hübschesten, aber sie laufen...

DSC_0337
Shure M92E

DSC_0320
Reloop Concorde Vibe

Und beim Ballett...
DSC_0259c
Zu puristisch muß es bei mir nicht sein, ich mag Vollautomaten.
Gomphus_sp.
Inventar
#6144 erstellt: 26. Feb 2020, 21:10
Jau, so muss es aussehen
Caspar67
Stammgast
#6145 erstellt: 26. Feb 2020, 21:29

Gurkenhals (Beitrag #6138) schrieb:
Da ja offensichtlich ein 270er in jeden gut sortierten Technics-Haushalt gehört, hab' ich mir auch mal
ein System besorgt resp. eine passende Nadel 270 ED HE (Tonar) von Herrn Stylus.
...
Den Body habe ich in anthrazit gekleidet da das 70er Jahre gelbliche Design doch schon recht
altbacken daher kommt.

IMG_2643

Hallo Ulf,
das 270 gab es sogar damals schon in "Schön", ohne den vergilbenden Korpus, das hieß dann 271.
War allerdings ein fest im Headshell verbautes System, für Technics Dreher sogar ein Vorteil, da man sich beim Systemwechsel die Einstellorgien ersparen kann.
Und mit einer hochwertigen Nadel wird ais dem 271CS (S für sphärisch?) ein guter Tonabnehmer!

Technics-EPC-271-CS-I

Technics-EPC-271-CS-II

Technics-EPC-271-CS-III

EDIT: HF-Code durch die Moderation korrigiert.


[Beitrag von Caspar67 am 26. Feb 2020, 22:25 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#6146 erstellt: 26. Feb 2020, 23:25
Nabend Caspar,


Caspar67 (Beitrag #6145) schrieb:

...das 270 gab es sogar damals schon in "Schön", ohne den vergilbenden Korpus, das hieß dann 271.
War allerdings ein fest im Headshell verbautes System, für Technics Dreher sogar ein Vorteil, da man sich beim Systemwechsel die Einstellorgien ersparen kann.


Aha, kannte ich noch nicht. Ist ganz offensichtlich für pragmatische Praktiker gebaut worden, denen diese Fummelei mit den Käbelchen resp. die Justierung eines TAs ein Gräuel ist.

Aber schaut recht gut aus der Wäsche. Deswegen gibbet aber für mich kein zweites von Technics, eines erachte ich als ausreichend.


Caspar67 (Beitrag #6145) schrieb:
Und mit einer hochwertigen Nadel wird ais dem 271CS (S für sphärisch?) ein guter Tonabnehmer!


Wenigstens besteht noch die Möglichkeit, eine Ersatz- oder auch bessere Nadel zu verbauen.

Ich habe mich auch nur für die "HE" entschieden, da mir eine "SAS" für dieses System doch etwas zu hochgeschraubt erscheint.



Gruß,

ulf
Nunja32
Inventar
#6147 erstellt: 27. Feb 2020, 00:57

Caspar67 (Beitrag #6145) schrieb:

...das 270 gab es sogar damals schon in "Schön", ohne den vergilbenden Korpus, das hieß dann 271.
War allerdings ein fest im Headshell verbautes System, für Technics Dreher sogar ein Vorteil, da man sich beim Systemwechsel die Einstellorgien ersparen kann. :prost


Das hatte ich mal vermutet, aber schön, das bestätigt zu bekommen. Vielen Dank dafür. Fand auch schon immer, dass das System so ziemlich gut aussieht :).


Wenigstens besteht noch die Möglichkeit, eine Ersatz- oder auch bessere Nadel zu verbauen.

Ich habe mich auch nur für die "HE" entschieden, da mir eine "SAS" für dieses System doch etwas zu hochgeschraubt erscheint.


Verstehe ich ja nicht so ganz, Gurkenhals. Denn da wären wir letztlich wieder bei der ja eher philosophischen Frage, wie viel Unterschied ein (in dem Fall MM-)Tonabnehmer "bei dem, was er tut" letztlich wirklich macht - und, noch wichtiger, was davon überhaupt real hörbar ist.


[Beitrag von Nunja32 am 27. Feb 2020, 00:58 bearbeitet]
Gurkenhals
Inventar
#6148 erstellt: 28. Feb 2020, 01:32
Tach Nunja,


Nunja32 (Beitrag #6147) schrieb:

Verstehe ich ja nicht so ganz, Gurkenhals. Denn da wären wir letztlich wieder bei der ja eher philosophischen Frage, wie viel Unterschied ein (in dem Fall MM-)Tonabnehmer "bei dem, was er tut" letztlich wirklich macht - und, noch wichtiger, was davon überhaupt real hörbar ist.


Ich darf auf diesen Beitrag von ParrotHH verweisen, welcher mich dazu bewog, eben doch keine höherwertige Nadel für diesen TA einzusetzen, da dieses System wohl öfter Kanaldifferenzen offenbart, welches den Preis einer SAS meines Erachtens nicht rechtfertigt. Übrigens ein die 270er betreffender sehr aufschlußreicher Fred.
Da spare ich mir die Kohle und investiere doch lieber in ein neues MC.

Natürlich ist unser Gehör weniger als objektiv zu bezeichnen, keine Frage, hört man jedoch jeden Tag mit dem gleichen Dreher, mit dem gleichen PhonoPre und den gleichen Einstellungen die gleichen Platten mit verschiedenen TAs, sind sehr wohl feine - manchmal auch gröbere - Unterschiede feststellbar.
Subjektiv....ist ja klar. Ist vllt. Autosuggestion das richtige Wort?

Hauptsache Spaß dabei. Mahlzeit!



Gruß,

ulf


[Beitrag von Gurkenhals am 28. Feb 2020, 01:35 bearbeitet]
SR2245
Inventar
#6149 erstellt: 28. Feb 2020, 02:07
Ausgangspegeldifferenzen von mehr als 1db finde ich auch nicht schön, sind aber bei vielen Systemen standard.
ich habe mir das 270C-II für 19€ aus der Bucht gefischt, sogar mit guter winziger getippter Nachbaunadel, könnte eine Nagaoka sein.
Die Kanaldifferenz bei meinem ist nur etwa 0,3db mit Testplatte. Ich war aber auch schon guter Hoffnung, da der Spulewiderstand nur irgendwas um 4-6 Ohm Differenz zeigte. Bis 0,5db Kanalunterschied hatten auch viele CD Player und nicht nur welche aus der Unterklasse.
Zur Zeit habe die Thakker Nudeline drauf, die ist ganz ok. Ich werde mir aber wohl die SAS zulegen. Den fleckig beige braunen Systemkörper habe ich auch lackiert in schwarz matt.

D73_0754


[Beitrag von SR2245 am 28. Feb 2020, 02:28 bearbeitet]
Nunja32
Inventar
#6150 erstellt: 28. Feb 2020, 02:25

Gurkenhals (Beitrag #6148) schrieb:
Tach Nunja,


Hallo :),


Ich darf auf diesen Beitrag von ParrotHH verweisen, welcher mich dazu bewog, eben doch keine höherwertige Nadel für diesen TA einzusetzen, da dieses System wohl öfter Kanaldifferenzen offenbart, welches den Preis einer SAS meines Erachtens nicht rechtfertigt. Übrigens ein die 270er betreffender sehr aufschlußreicher Fred.
Da spare ich mir die Kohle und investiere doch lieber in ein neues MC. ;)


Den Thread kenne ich natürlich, bereits vor Anschaffung eines 270C (ebenfalls für gerade mal 15 € aus der Bucht) hatte ich ihn durchgelesen und - vor allem auch durch die darauffolgenden Antworten und ebenso ParrotHHs Erklärungen - gedacht, ich versuche es mal.

Kann - da ich mit dem SAS-Einschub sehr viel digitalisiert habe - über keine nennenswerten oder von diversen CD-Versionen großartig abweichenden Kanalungleichheiten berichten. Und das habe ich natürlich nicht mit meinem Gehör, sondern objektiv nach der Digitalisierung, zum Beispiel über das DRMeter (was natürlich nur Peaks anzeigt - aber bei 3db müssten auch hier Unterschiede deutlich abzulesen sein; zumindest über den Vergleich bei ziemlich vielen digitalisierten Platten).

Ich habe zwar momentan auch das AT33 PTG-II (also ein MC) am Dreher, aber das liegt nicht an Kanalungleichheiten, die bei mir eben nicht aufgetreten sind.


Natürlich ist unser Gehör weniger als objektiv zu bezeichnen, keine Frage, hört man jedoch jeden Tag mit dem gleichen Dreher, mit dem gleichen PhonoPre und den gleichen Einstellungen die gleichen Platten mit verschiedenen TAs, sind sehr wohl feine - manchmal auch gröbere - Unterschiede feststellbar.

Hier stimme ich zu - aber das hatte ich auch nicht anzweifeln wollen.


Subjektiv....ist ja klar. Ist vllt. Autosuggestion das richtige Wort?
Hauptsache Spaß dabei. Mahlzeit!

Und auch hier stimme ich zu .

Gruß zurück
Sebastian


[Beitrag von Nunja32 am 28. Feb 2020, 02:26 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#6151 erstellt: 28. Feb 2020, 17:43
Hallo Gemeinde
Ich brauch mal euere Hilfe. Ein Freund hat mich gefragt ob ich seinen Realistic Dreher aufhübschen kann. Ich weiss das er nicht das gelbe vom Ei ist, aber er will es unbedingt. Sein erster und einziger Dreher vom ersten Lehrlingsgehalt gekauft. Okay seis drum.
Kann mir jemand sagen um was für ein Tonabnehmer es sich handelt ? ist es wirklich ein Shure ? und taugt der was ? Der Dreher ist. ein LAB 250.

Gruss aus Oberhausen
IMG_7143

IMG_7145

Shure RS5T ?
Yamahonkyo
Inventar
#6152 erstellt: 28. Feb 2020, 18:41
Ja, das ist ein Shure Tonabnehmer. Vom Korpus ist es vermutlich ein M75.
Wenn die Nadel noch einigermaßen ok ist, würde ich diese erstmal verwenden.

Ansonsten soll die Nachbaunadel von Thakker (Jico) gut brauchbar sein, oder, wenn sie wieder verfügbar ist, die Black Diamond (ebenfalls Jico) mit nacktem Diamanten.

Gruß Roland


[Beitrag von Yamahonkyo am 28. Feb 2020, 19:24 bearbeitet]
holger63
Hat sich gelöscht
#6153 erstellt: 28. Feb 2020, 18:49
lpgear hat da auch was für. Aber ist glaube ich, in den USA, keine Ahnung was die für Lieferzeiten haben. .
tiquila012013
Stammgast
#6154 erstellt: 01. Mrz 2020, 09:24
Guten Morgen Forengemeinde.
Seit Freitag musiziert bei mir ein Grado aus der Reference Serie , das
Grado Reference 2 .
20200228_160659
Bei mir spielen der Kenwood und ein Luxman.
Auf dem Luxman ist ein Ortofon Vigor
20191217_191712
Gruß Roman
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#6155 erstellt: 01. Mrz 2020, 10:17
Der Grado ist ja ein Klotz, sieht sehr imposant aus.
Gomphus_sp.
Inventar
#6156 erstellt: 01. Mrz 2020, 10:38
Ja genau, sehr guter Tonabnehmer ... Und die Dreher sind ja auch eine Augenweide
orishas
Stammgast
#6157 erstellt: 01. Mrz 2020, 12:37
Hallo,
mein Einstieg in die MC Welt ein DL-103
ich hoffe es ist O.K habe nur ein Handy zum Fotografieren.

IMG_0701

Viele Grüße Chris


[Beitrag von orishas am 01. Mrz 2020, 12:38 bearbeitet]
tiquila012013
Stammgast
#6158 erstellt: 01. Mrz 2020, 12:49
Hallo Chris , offensichtlich ein gutes Handy 😉 .
Ein Freund von mir hat das 103 R .
Haben letztens bei einem Plattenabend das 103 R gehört .
Bruce Springsteen & the E Street Band Live
" Born in the U.S.A. "
Das 103 R macht Spaß 😁👍🏻👍🏻.

@ Gomphus sp.
Danke . Ich bin auch sehr glücklich mit den beiden Drehern und bin stolz drauf .
orishas
Stammgast
#6159 erstellt: 01. Mrz 2020, 14:30
Hallo ,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 103 und 103 R ?
Viele Grüße Chris
Holger
Inventar
#6160 erstellt: 01. Mrz 2020, 14:48
M. W LCOFC-Spulen und 14 Ohm beim 103R (das 103 hat 40 Ohm).
orishas
Stammgast
#6161 erstellt: 01. Mrz 2020, 18:04
Danke Holger
WBC
Gesperrt
#6162 erstellt: 01. Mrz 2020, 19:12
20200227_172430

Ganz neu an ganz alt...
akem
Inventar
#6163 erstellt: 01. Mrz 2020, 22:51

Holger (Beitrag #6160) schrieb:
M. W LCOFC-Spulen und 14 Ohm beim 103R (das 103 hat 40 Ohm).

Es gibt noch zwei Unterschiede: beim R sind die Metallteile des Generators vergoldet und in Inneren sitzt an der Stirnseite ein kleiner Schaumstoff-Pad. Ein (untauglicher) Versuch, das Gehäuse am resonieren zu hindern...
Trotzdem finde ich das 103 ohne R klanglich etwas besser, während das R ein klein wenig besser mit mittelschweren Tonarmen zurecht kommt (weniger bewegte Masse).

Gruß
Andreas
gordon99
Stammgast
#6164 erstellt: 02. Mrz 2020, 00:04
Hi,

mal Foto passend zur Uhrzeit.

Audio Technica AT-F2 am SL 1210 MK2

Audio Technica AT-F2 am SL 1210 MK2

Gruß
frank60
Inventar
#6165 erstellt: 02. Mrz 2020, 00:50

wummew (Beitrag #6143) schrieb:
Shure M92E

Und mit der oder der Nadel hast Du einen Spitzentonabnehmer. Ist allerdings schon wieder 45€ teurer geworden.
wummew
Inventar
#6166 erstellt: 02. Mrz 2020, 15:29
@frank60
Danke für den Hinweis! Eigentlich wollte ich zunächst eventuell meinem Sound 6001 einen anderen Tonabnehmer spendieren, z. B. diesen. Beides zusammen wäre dann schon ein ordentlicher Haufen Geld... Na toll, jetzt hast Du mir einen Floh ins Ohr gesetzt.
doldi
Ist häufiger hier
#6167 erstellt: 02. Mrz 2020, 18:37
huhu wummew,

bitte nicht sauer werden :-)

Kanalbalance am Ausgang1,5 dB (1 kHz)!


Ich hatte schon so meine Probleme mit 1 dB bei diesem hier:
https://www.thakker....LcHL-2BoCT2EQAvD_BwE
frank60
Inventar
#6168 erstellt: 02. Mrz 2020, 20:46

wummew (Beitrag #6166) schrieb:
Danke für den Hinweis!

Gerne.
Und wie man hier sieht, rede ich nicht von Hörensagen, sondern habe mit der Nadel hinreichend Erfahrung.
Andre63
Ist häufiger hier
#6169 erstellt: 07. Mrz 2020, 18:15
Grado am DP59L

Hallo Zusammen,
kann jemand hier definieren, welches Grado System das ist?
Das System ist am Denon verbaut.
Uwe_1965
Inventar
#6170 erstellt: 08. Mrz 2020, 20:43
Mein Grado Forte aus 1983 sieht auch so aus, nur es ist Blau

Gruß Uwe


[Beitrag von Uwe_1965 am 08. Mrz 2020, 20:45 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#6171 erstellt: 08. Mrz 2020, 21:13

Gurkenhals (Beitrag #6146) schrieb:

Ich habe mich auch nur für die "HE" entschieden, da mir eine "SAS" für dieses System doch etwas zu hochgeschraubt erscheint.


finde ich nicht, ganz im Gegenteil.
Die Basis des Klanges legt ja die Nadel.
Dort sollte man also in der Relation am meisten Geld investieren.

Grüße
gordon99
Stammgast
#6172 erstellt: 08. Mrz 2020, 22:22
@ Andre63: Schau doch mal hier: https://www.vinylengine.com/cartridge_database.php

Grado hatte da mal mehrere Serien mit Braunem Gehäuse. U.a. wohl M und G.
Allerdings scheint bei denen immer auf der Front noch zu stehen, was für eins sie sind und nicht einfach nur das Grado "G"

Ich würde einfach mal eine Mail an Gradolabs senden mit dem Bild und Fragen. Die Farbe der beiden kleinen Punkte am Nadeleinschub wäre da bestimmt auch noch wichtig ;))

Gruß
Nunja32
Inventar
#6173 erstellt: 12. Mrz 2020, 23:24

Burkie (Beitrag #6171) schrieb:

Gurkenhals (Beitrag #6146) schrieb:

Ich habe mich auch nur für die "HE" entschieden, da mir eine "SAS" für dieses System doch etwas zu hochgeschraubt erscheint.


finde ich nicht, ganz im Gegenteil.
Die Basis des Klanges legt ja die Nadel.
Dort sollte man also in der Relation am meisten Geld investieren.

Grüße :prost


Kann ich nur zustimmen und die SAS-Einschübe wirklich wärmstens empfehlen - genau das meinte ich weiter oben auch .
Einfach_Supi
Stammgast
#6174 erstellt: 13. Mrz 2020, 01:09
Habe mich nach längerem Überlegen für den

Denon dl-110

für meinen Rega Planar P3 entschieden. Nachdem ich ihn längere Zeit nicht benutzt hatte, ist mir aufgefallen, dass die originale Nadel verbogen war...durch Zauberhand
Bin mit der Denon-Nadel bislang sehr zufrieden, nach kurzer Einspielzeit gibt es klanglich nichts auszusetzen. Optisch muß ich mich erst noch dran gewöhnen

Denon dl-110
imps
Ist häufiger hier
#6175 erstellt: 15. Mrz 2020, 22:13
Hi,
heute ein wenig gebastelt, dem Denon DL-103 ein neues Kleid verpasst.
Denon DL-103, Alubody, mit carbon spacer an Jelco hs25.

DL-103 nasotec

Ob es besser klingt, keine Ahnung, sieht aber geil aus!

Gruß
ron
imps
Ist häufiger hier
#6176 erstellt: 16. Mrz 2020, 22:20
OK,
ich war unsicher mit der Bildgröße

DL-103
bp1986
Neuling
#6177 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:18
Hallo,

hier mein Clearaudio Tonabnehmer von meinem vor kurzem gebraucht gekauften Concept...
Ich bin damit super zufrieden und er klingt auch um einiges besser als mein alter Pro-Ject mit Ortofon 2M Blue!

Laut Verkäufer Aussage wurde der Plattenspieler sehr selten benutzt und im letzten halben Jahr verpackt.
Dies glaube ich ihn, da er bei der gesamten Abwicklung sehr korrekt war!
Eine Reinigung würde der Headshell aber guttun....habt ihr hier Tipps für mich?

Danke

DB21D7B5-9426-4C8A-ACFB-FC9C3F291575
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#6178 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:27
Mit WD 40 geht so ein Schmodder ganz gut weg. Bisschen einwirken lassen. Sind die Plaste Schrauben Serie? Auf jeden Fall großes Kino.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#6179 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:29
Ein bisschen mit Isopropanol würde wohl auch funktionieren...
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#6180 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:34
Schützt aber nicht vor weiterem Gammel.
bp1986
Neuling
#6181 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:35
Ok danke, dann werde ich mich mal vorsichtig mit WD40 heranwagen
Ja die sind Serie, fallen mir jetzt das erste mal negativ auf
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#6182 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:41
Wieso negativ. Die sind leicht und magnetisch unbedenklich. Die Farbe ist ´ne andere Sache.
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#6183 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:41
Wenn man schon Raketen damit einschmiert, muss es wohl an einer Headshell auch funktionieren.
Dieser_Benutzername_exi...
Stammgast
#6184 erstellt: 19. Mrz 2020, 18:45
Ist ja auch Raketentechnik.
Skaladesign
Inventar
#6185 erstellt: 19. Mrz 2020, 20:02

SR2245 (Beitrag #6149) schrieb:



D73_0754


Ich muss mal ne blöde Frage stellen
Ist eigentlich dieses National Panasonic 270c und das Technics 270c ein und das selbe ?
Auf dem Bild ist es wohl ein Isotrack oder ?

Irgendwie finde ich diesen grünen Nadeleinschub sehr schön und scheinbar hört es sich auch gut an wenn ich den Meinungen hier Glauben schenken darf.

Gruss Volker
gordon99
Stammgast
#6186 erstellt: 19. Mrz 2020, 22:50
Moin,

270C-II von Technics oder National Panasonic sollten gleich sein. Ist ja auch die gleiche Firma ;))
Alles der damalige Matsushita Konzern. Heute Panasonic.
Panasonic hatte den in Deutschland an dem SL-H401 (1980) verbaut. Mit sphärischer Nadel.
Bei Technics war der meißtens (soweit mir bekannt) mit der elliptischen Nadel ausgestattet.
Gab es auch noch bei Blaupunkt als 240 (für die 240 Serie) und später bei Panasonic als 290.
In wie weit dort die Generatoren gleich waren, kann ich nicht sagen. Vermute bei dem Blaupunkt ja.

Und: Ja, ist ein Isotrack

Gruß
gordon99
Stammgast
#6187 erstellt: 19. Mrz 2020, 22:54
Vergessen zu erwähnen: 270C (ohne -II) gab es ja auch. Denke, das dort schon kleine unterschiede beim Generator waren.

Ich weiß jetzt nicht, ob das System am leichten Isotrak so optimal ist wg. der Nadelnachgiebigkeit.
Die Technicsarme sind ja eher mittelschwer...
Skaladesign
Inventar
#6188 erstellt: 20. Mrz 2020, 19:54
Vielen Dank für die Antwort
Dann werde ich mal versuchen so ein Teil zu ergattern hab ja ausser Thorense mit Isotrack auch noch den Studio mit Headshell
da wird er wohl besser drauf passen. Weiss einer was die Nadel für eine Compliance hat ?
T.N.T.´79
Stammgast
#6189 erstellt: 20. Mrz 2020, 20:03
Aber daran denken, dass das EPC-270 normalerweise nicht so schön aussieht wie die hier schwarz lackierten Exemplare.
Nur falls es auch auf die Optik ankommt.
Ad.
Ist häufiger hier
#6190 erstellt: 21. Mrz 2020, 10:45
...wobei ich persönlich ja zugeben muss, dass mir das System auch im unbehandelten Zustand optisch gefällt. Sieht eben so richtig nach 70s aus. Kann aber auch vor allem damit zu tun haben, dass das EPC-270 II mein erstes „besseres“ System war. Somit sehr subjektiv. Sentimentale Gründe bestimmt .

Beste Grüße
Adrian


[Beitrag von Ad. am 21. Mrz 2020, 10:46 bearbeitet]
sliceofhogan
Stammgast
#6191 erstellt: 21. Mrz 2020, 15:18
Schwarz? tssss....

270c-kermit-front

270c Kermit

uebrigens mit thakker nudeline, die mir gut gefaellt.
highfreek
Inventar
#6192 erstellt: 21. Mrz 2020, 16:01
brrrrr, das beist sich doch. Besser wäre m.E. Grün gewesen, net, äh Blau ? Türkis oder was weis ich ?
T.N.T.´79
Stammgast
#6193 erstellt: 21. Mrz 2020, 16:05

highfreek (Beitrag #6192) schrieb:
brrrrr, das beist sich doch.


Wenn der Nadeleinschub die gleiche Farbe hätte, dann würde es ja noch gehen. Ich finde immer noch schwarz am besten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotos eurer *defekter* Tonabnehmer
Uwe_1965 am 21.05.2023  –  Letzte Antwort am 22.05.2023  –  6 Beiträge
Fotos eurer Tonabnehmer ? Diskussionen
Gurkenhals am 01.05.2023  –  Letzte Antwort am 17.03.2024  –  98 Beiträge
Daten eurer Tonabnehmer
.JC. am 13.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.09.2014  –  21 Beiträge
Yet another Tonabnehmer thread.
Lexandro am 06.09.2022  –  Letzte Antwort am 11.09.2022  –  21 Beiträge
Diskussion: Klangunterschiede div. Tonabnehmer
Wusan am 15.11.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2018  –  171 Beiträge
Kaufberatung -Tonabnehmer
Flipside77 am 06.11.2020  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  16 Beiträge
Kennt jemand diesen Tonabnehmer?
schulzebw am 16.03.2018  –  Letzte Antwort am 01.02.2022  –  15 Beiträge
AT-OC9 Tonabnehmer pflegen
cleodor am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  16 Beiträge
Wer kennt diesen AT Tonabnehmer ?
Lapfanne am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  15 Beiträge
AT 120 E Ersatznadel auf AT 95 E Tonabnehmer?
MBM1982 am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749