Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
PLOS
Inventar
#18589 erstellt: 10. Mai 2016, 11:31
@ maicox: schön, dass jemand den alten Schätzchen wieder Leben einhaucht - tolle Arbeit
jickmagger
Stammgast
#18590 erstellt: 10. Mai 2016, 11:41
Ja, tolle Arbeit!
Gerät UND Haube!!!

CptWillard
Stammgast
#18591 erstellt: 10. Mai 2016, 12:20

maicox (Beitrag #18588) schrieb:
Hallo,

Die Hauben baue ich mir selbst.


Na, wenn ich an meine Sora-Schraubhauben denke, kommen bei so einem Satz ja schon Begehrlichkeiten auf....


[Beitrag von CptWillard am 10. Mai 2016, 12:38 bearbeitet]
sacx
Stammgast
#18592 erstellt: 10. Mai 2016, 12:40
Darf man fragen, wie du die Hauben baust
Sind diese klappbar wie dir orginalen Hauben oder ist sie nur aufgelegt?

Ist die Haube aus Glas? Sieht zumindest so aus.
Würde mir bei meinem Player auch gut gefallen. Hab den 701.
Siamac
Inventar
#18593 erstellt: 10. Mai 2016, 14:44
Ich würde mal sagen, das sieht weder noch Glas aus, noch ist es Glas. Das ist bestimmt Plexiglas.
Ich glaube auch nicht, das es solche Hauben jemals aus Glas gegeben hat.

Von Sharp/ Optonica gabe es Plattenspieler mit Glasdeckel - keine Hauben.
Hier mein Sharp Optonica RP-5100

DD-24 010
ATE
Ist häufiger hier
#18594 erstellt: 10. Mai 2016, 14:57
Die Wanne schaut aus wie ein Ofenblech - mal was anderes
maicox
Stammgast
#18595 erstellt: 10. Mai 2016, 14:57
Hallo,

Ich baue meine Hauben so wie es zum Spieler (für mich) am besten passt. Teilweise sind diese auch "nur" zum Auflegen.

Bei den Dual- Spielern sind die Hauben dem Original nachempfunden, also zum Klappen bzw. Aufstellen. Hierzu verwende ich zum Großteil unterschiedliche Material- Stärken. Beim gezeigten 601 wurde 4 und 5 mm Material verwendet. Da schafften es die Scharniere gerade noch so die Haube oben zu halten. Beim 1249 habe ich 4 mm Material für die Rückseite und die beiden Seitenteile verwendet. Die obere Platte und die Front sind aus 3 mm Material. So haben die Scharniere keinerlei Probleme.


Wie baut man so eine Haube:
Na ja, so wie man das halt macht. Ein paar Platten miteinander verkleben. Es muss halt alles sehr genau gemacht werden. Das Verkleben der stumpf aufeinander liegenden/ stehenden Platten geschieht mit einem sehr dünnflüssigen Acryl- Kleber. Dieser ist dünner als Wasser.

Mit einer Kanüle fahre ich an den späteren "Nähten" vorbei, wobei der Kleber aus der Kanüle austritt. Die Geschwindigkeit beim Kleben sorgt für die richtige Menge an Kleber. Hierzu ist eine sehr ruhige Hand nötig. Zu viel Kleber - es bilden sich unschöne Verklebungen, zu wenig - es entstehen Lufteinschlüsse. Normalerweise muss man dem Kleber (vor dem Verkleben) auch die Luft "entziehen". Dieses geschieht am besten unter einer Vakuum- Glocke. Wer als privat- Anwender hat aber sowas schon im Keller stehen? Auch müssen die Platten plan und frei von Verunreinigungen sein.

Durch die Kapillarwirkung zieht der Kleber zwischen die zu verklebenden Platten. Man hat nur einen Versuch.

Nicht zu viel Kleber, nicht zu wenig Kleber, nicht zu schnell an der Naht vorbei, nicht zu langsam. Entweder es klappt und die Klebenaht wird "glasklar", oder es klappt nicht und es entstehen Lufteinschlüsse. Entweder man lebt damit, oder baut eben eine neue Haube. Dieses passiert leider recht häufig. Man hat nur wenige Sekunden Zeit zum Verarbeiten.

Der Kleber ist bereits nach wenigen Sekunden im Trocknungsvorgang. Nach einigen Minuten bekommt man die Platten nur noch mit Gewalt auseinander gebrochen. Die Platten können bei der Verarbeitung auch regelrecht "aufschwimmen" und verschieben sich. Korrigieren ist meist nur wenige Sekunden (wenn überhaupt) möglich. Nach einigen Minuten bekommt man die Platten nur noch mit Gewalt auseinander gebrochen.


Aus den oben genannten Gründen sind "gute" Hauben eben auch teuer. Hier wird der zu erwartende "Schwund" mit einkalkuliert.


Bei dem alten 1969er Lenco L75 wurde die Zarge auch mit Acryl- Material verkleidet und eine Haube aufgesetzt. Hier war die Zargenverkleidung und auch die Haube komplett aus 5mm Material. Die Haube konnte "nur" aufgelegt werden:


HPIM3302
maicox
Stammgast
#18596 erstellt: 10. Mai 2016, 15:04
Hallo,


Siamac (Beitrag #18593) schrieb:
Ich würde mal sagen, das sieht weder noch Glas aus, noch ist es Glas. Das ist bestimmt Plexiglas.
Ich glaube auch nicht, das es solche Hauben jemals aus Glas gegeben hat.


Mir sind auch nicht wirklich Spieler mit einer reinen Glasabdeckung bekannt. Und ja, ich verwende nur Acryl- Material wie z.B. das von der Firma Röhm.

Wobei gerade in der Bucht Nachbau- Hauben aus Echtglas für diverse Duals angeboten werden. Ich finde die aber schon auf den Bildern vom Anbieter nicht sehr schön. Da werden die Kanten mit Silikon zusammen geklebt, so wie es aussieht.

Vom nicht mehr praktikablem Gewicht einmal abgesehen.


[Beitrag von maicox am 10. Mai 2016, 15:04 bearbeitet]
jickmagger
Stammgast
#18597 erstellt: 10. Mai 2016, 15:32
Auf meinem 601 liegt die Haube eines 1216er Wechslers.
Ist n´ büschen hoch aber zur Not geht´s ja.
Hätte aber schon gern eine etwas flachere. Und in klarem Acryl macht es nochmal mehr her finde ich.
Bin fast geneigt den Selbstbau auch mal zu versuchen.
RelacksMax
Ist häufiger hier
#18598 erstellt: 10. Mai 2016, 18:09

maicox (Beitrag #18595) schrieb:
[...] Das Verkleben der stumpf aufeinander liegenden/ stehenden Platten geschieht mit einem sehr dünnflüssigen Acryl- Kleber. Dieser ist dünner als Wasser. [...]


Streng genommen handelt es sich dabei meines Wissen nach allerdings nicht um Kleber im herkömmlichen Sinne, sondern um Lösungsmittel (meist Dichlormethan). Deshalb sollte erwähnt werden: Nicht unbedingt ne gesunde Sache (wir haben im Studium so Kunststoffe verklebt zum Modellbau)


[Beitrag von RelacksMax am 10. Mai 2016, 18:12 bearbeitet]
maicox
Stammgast
#18599 erstellt: 10. Mai 2016, 19:21
Hallo,

Ja, der Kleber enthält Enthält Dichlormethan. Auf jeden Fall sollte man in gut belüfteten Räumen, oder gar im Freien damit Arbeiten.

Es ist auch nicht gesund die Dämpfe, die beim Sägen, Schleifen, Polieren von Kunststoffen oder anderen Werkstoffen entstehen, oder den Staub der entsteht, einzuatmen. Auch der Umgang mit Maschinen kann gefährlich sein.

Also: Immer die Sicherheitsvorgaben einhalten.
malaschke
Inventar
#18600 erstellt: 10. Mai 2016, 19:33
mein momentaner Hauptdreher: Pioneer PL-51 mit Shure M97xE, leider hat die Haube zwei Risse, hält zwar trotzdem aber ist iwie unschön

Siamac
Inventar
#18601 erstellt: 10. Mai 2016, 20:27
Sehr schön, der PIONEER PL-51
blueminotaur
Stammgast
#18602 erstellt: 10. Mai 2016, 20:55

maicox (Beitrag #18595) schrieb:


Wie baut man so eine Haube:
...

Man hat nur einen Versuch.

HPIM3302


Respekt!
R!ddick
Inventar
#18603 erstellt: 11. Mai 2016, 15:25
Pioneer PLX-1000 - seit eineinhalb Wochen mein ganzer Stolz!

IMG_2958
jickmagger
Stammgast
#18604 erstellt: 11. Mai 2016, 16:25
Und gleich ´ne Goldene Schallplatte drauf!
So mussas!!

Siamac
Inventar
#18605 erstellt: 11. Mai 2016, 20:03

R!ddick (Beitrag #18603) schrieb:
Pioneer PLX-1000 - seit eineinhalb Wochen mein ganzer Stolz!


Gratulation, für den Preis gibt es momentan keinen besseren neuen Dreher.
R!ddick
Inventar
#18606 erstellt: 11. Mai 2016, 20:33
maicox
Stammgast
#18607 erstellt: 11. Mai 2016, 21:15
Hallo,

Klar ist er Schuld! (Einer muss ja Schuld haben) Scherz!



Heute musste der Teller vom 1249 "dran glauben". Die "Rost- Narben" waren echt tief. Ich habe schon einige Plattenteller nachgearbeitet, der vom 1249 war aber echt eine Herausforderung.

Aber mit einer ordentlichen Portion Schleifpapier und Muskelschmalz hat er verloren. Selbst mit 400er Schleifpapier war es nicht möglich die Narben raus zu schleifen. Also musste ich radikaler vorgehen. Mit 120er Schleifpapier funktionierte es dann. Diese Schleifspuren mussten aber wieder raus geschliffen werden. Also wurde mit 320, 600, und dann mit 1000er Schleifpapier nachgearbeitet. Dann wurde der Tellerrand auf Hochglanz poliert. Alles per Hand. Was für eine S..- Arbeit.

Das gefiel mir aber nicht wirklich, es passte nicht so toll zu den Aluminium- Applikationen auf dem Chassis und auch nicht wirklich zum Tonarm.

Also habe ich mir ein 3M- Schleifpad geschnappt und den Teller damit wieder mattiert. Dann noch einmal zum "Versiegeln" mit Nevr- Dull leicht drüber und gut. Nun gefällt mir der Teller wieder. Keine Rost- Pickel mehr und fein seidenmatt- glänzend. Optisch erinnert es an eine Edelstahl- Oberfläche. Passt!


Mehr geht nicht .... Nun ist "Sie" fertiggestellt und darf Platten abspielen.

HPIM4437
TmmMllr
Schaut ab und zu mal vorbei
#18608 erstellt: 13. Mai 2016, 11:56
Hier mein heute eingetroffener Technics SL-23 A.
Hab ihn gerade an einem YAMAHA A-S301 und RFT BR 25 E HiFi - super Klang!

LG

Technics SL-23A

Technics SL-23A

Technics SL-23A

Technics SL-23A


[Beitrag von TmmMllr am 13. Mai 2016, 11:57 bearbeitet]
ars_vivendi1000
Inventar
#18609 erstellt: 13. Mai 2016, 15:46
Ich musste die Tage mal wieder das Beste von Technics,Kyocera, Onkyo,Micro,Lo-D in Betrieb nehmen, alle ~ 35 Jahre jung und in Bestform aus der goldenen Vinyl Zeit .









Die Brauchen sich nicht hinter den aktuellen Eisenhaufen der Neuzeit zu verstecken: eher andersherum
.JC.
Inventar
#18610 erstellt: 13. Mai 2016, 15:56
Ich nehm´ Nr. 5

auf Foto 6 ist ein EPA 250 montiert, aber auf welchem Dreher ?
Du bist immer so wortkarg, schade.
ars_vivendi1000
Inventar
#18611 erstellt: 13. Mai 2016, 16:00
das ist ein SX 777 FVW mit EPA 250 und MR V 5 ( der Micro gefällt meiner Frau am Besten und darf deshalb dauernd aufgestellt bleiben )
von Oben: SME 3012 R, dann Unikat Micro SH B19, dann 2 x SAEC W407/23, EPA 100 Mk 2


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 13. Mai 2016, 16:05 bearbeitet]
.JC.
Inventar
#18612 erstellt: 13. Mai 2016, 16:08
Danke.
Sieht man selten diese Kombination.
Quotengrote
Stammgast
#18613 erstellt: 13. Mai 2016, 17:29
Wozu sind die Griffe auf dem kupfernen Teller?
ars_vivendi1000
Inventar
#18614 erstellt: 13. Mai 2016, 18:23
der wiegt 10 Kg und wird zwecks Montage draufgeschraubt-vor Inbetriebnahme natürlich ab.
Quotengrote
Stammgast
#18615 erstellt: 13. Mai 2016, 19:33
Und ich dachte schon an irgendwelche esoterischen Konstruktionen.
malaschke
Inventar
#18616 erstellt: 13. Mai 2016, 20:36
hier mein immer bereiter Ersatz-Dreher



er wartet mangels Platz auf dem Dachboden auf seinen eher seltenen Einsatz, aber läuft immer ohne Murren, einfach prima
volvo740tius
Inventar
#18617 erstellt: 14. Mai 2016, 11:46
20160514_133838

Neuzugang -> Dual CS 621. Muss allerdings in zwei Wochen als Geschenk wieder gehen. Imho ein sehr schönes Gerät, auch wenn ich eher die Japandreher mag.


[Beitrag von volvo740tius am 14. Mai 2016, 11:47 bearbeitet]
ad-mh
Inventar
#18618 erstellt: 14. Mai 2016, 19:00

tsz63 (Beitrag #18616) schrieb:
hier mein immer bereiter Ersatz-Dreher



er wartet mangels Platz auf dem Dachboden auf seinen eher seltenen Einsatz, aber läuft immer ohne Murren, einfach prima


Den SL-D 303 habe ich auch seit ein paar Tagen. Bin sehr zufrieden damit.

Welches System ist da montiert?


[Beitrag von ad-mh am 14. Mai 2016, 19:01 bearbeitet]
maicox
Stammgast
#18619 erstellt: 14. Mai 2016, 21:42
Hallo,

Als bekennender "Treibrad- Fan" darf neben den klassischen Dual Drehern ein ELAC nicht fehlen. Nach 50H und Miracord 46, die mich beide nicht wirklich überzeugen konnten, liebäugelte ich aber immer mit einem älteren Modell aus dem Hause ELAC. Letzte Woche war es dann eher durch Zufall soweit. Mir lief ein ELAC Miraphon 20 aus dem Jahre 1965 zu.

Der Motor drehte, der Spieler war komplett, der Tonarm war soweit in Ordnung und die Automatik machte noch was sie sollte. Was will man mehr? Dazu gab es noch einen original Puck und den original Karton(!). In diesem stand der Spieler aber nicht. Damit wurde er damals nur angeliefert und dann auf dem Dachboden eingelagert. Egal, die Basis stimmte für mich.

Der Spieler vor der Reanimation:

20160512_212803

20160512_212829

Verbaut war Elac KST 110D (Stereo Kristalltonabnehmer). Erste grobe Bestandsaufnahme: Sehr schmutzig und wohl sogar ein paar Schimmel- Sporen auf der Tellermatte. Man beachte das Tonarmrohr.

Das Chassis weist ein wenig "charmante Patina" auf. (Passt zum Dreher! Das bleibt so!)

Die Mechanik war zum Teil recht verharzt, die Lager vom Motor nicht mehr wirklich geschmiert. Das Tellerlager ebenfalls recht verharzt aber nicht ausgetrocknet. Das Treibrad komischerweise vollkommen intakt und nicht verhärtet, sondern schön elastisch. Da hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet, habe aber wohl echt Glück gehabt, wie sich später herausstellte.

Elektrisch gab es auch Probleme bei der Tonarm- Verkabelung. Dort ging gar nichts mehr.

Aber: Alles im Rahmen. Das Gerät ist immerhin über 50 Jahre alt - also alles im grünen Bereich.


Nun gut - ran an den Speck: Alles wurde gründlich gereinigt, neu geschmiert und justiert. Die Verbindungsprobleme der Tonarm- Verkabelung waren schnell lokalisiert. Die Verkabelung im Tonkopf- Träger (Bei Elac TAS) war komplett hinfällig und wurde ersetzt. Auch waren alle Kontakte angelaufen, hier halt eine gründliche Reinigung. Schon war dieses "Problemchen" auch aus der Welt. Motor, Automatik- Mechanik, Plattentellerlagerung, Tonarm- Bremse usw. wurden komplett überarbeitet. Halt ein "maicox- komplett- Paket". Der Plattenteller wurde bisher "nur" gründlich gereinigt. Ob ich diesen noch poliere, werde ich mir noch überlegen

Das Chassis wurde ebenfalls gründlich gereinigt und mit Wachs versiegelt, damit alles so bleibt wie es ist. Die Zarge (AZ3) und auch die Haube (AH3) wurden überarbeitet und blieben komplett original, auch der Acryl- Einsatz. Als Tonabnehmer ist zurzeit ein altes Shure M99E mit einer originalen Shure N95G- Nadel im Einsatz.


Hier nun ein paaaaaaar Bildchen vom ELAC Miraphon 20:

HPIM4447

HPIM4449

HPIM4459

HPIM4469

HPIM4486

HPIM4476


Nun dreht der Miraphon hier seit ein paar Stunden seine Runden. Erster Eindruck: Klasse Dreher! Der Tonarmlift (TL1) macht was er soll, der Dreher ist blitzschnell auf Drehzahl, der Motor dreht sehr leise seine Runden. Erstaunlich was dieser alte knochenförmige und doch sehr plump wirkende Tonarm da veranstaltet. Die Automatik funktioniert einwandfrei, das Tellerlager läuft sehr leise. Ehrlich gesagt bin ich doch ein wenig "von den Socken" was der alte Adel da veranstaltet. Hätte ich so nicht erwartet.........
Siamac
Inventar
#18620 erstellt: 15. Mai 2016, 04:53
Wirklich wunderschön geworden der Elac 20
.JC.
Inventar
#18621 erstellt: 15. Mai 2016, 05:21
Moin,


maicox (Beitrag #18619) schrieb:
Mir lief ein ELAC Miraphon 20 aus dem Jahre 1965 zu.


Repekt !
Mal wieder eine tolle Restauration von Dir.
malaschke
Inventar
#18622 erstellt: 15. Mai 2016, 15:40
[quote="ad-mh (Beitrag #18618)"][quote="tsz63 (Beitrag #18616)"]
[img]676361[/img]
Den SL-D 303 habe ich auch seit ein paar Tagen. Bin sehr zufrieden damit.
Welches System ist da montiert?[/quote]

er steht schon wieder auf dem Dachboden, aber ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
igor.krapotnik
Ist häufiger hier
#18623 erstellt: 15. Mai 2016, 18:03
P5150279
Caspar67
Stammgast
#18624 erstellt: 15. Mai 2016, 19:16
Im Gartenhäuschen, Sommer wie Winter zuverlässig:

Elac_Miracord_50_H_09_04_16_I

Elac_Miracord_50_H_09_04_16_II

Caravan_Caravan_1968
Snowbo
Inventar
#18625 erstellt: 16. Mai 2016, 10:49
Maicox: und wieder mal verneige ich mich vor Deiner Arbeit
GuzziTom
Stammgast
#18626 erstellt: 16. Mai 2016, 15:44

igor.krapotnik (Beitrag #18623) schrieb:


Wenn der Dreher nun noch einen Namen hätte.

Sind wir denn hier im "Bilder eurer Plattenspieler"-Fred

oder im

"Ratet mal was das für ein Dreher sein könnte"-Fred
tinnitusede
Hat sich gelöscht
#18627 erstellt: 16. Mai 2016, 17:15

GuzziTom (Beitrag #18626) schrieb:

igor.krapotnik (Beitrag #18623) schrieb:


Wenn der Dreher nun noch einen Namen hätte.

Sind wir denn hier im "Bilder eurer Plattenspieler"-Fred

oder im

"Ratet mal was das für ein Dreher sein könnte"-Fred



dass ist doch ein ELAC 33
Compu-Doc
Inventar
#18628 erstellt: 16. Mai 2016, 18:08
Richtig lesen, dann posten.
maicox
Stammgast
#18629 erstellt: 16. Mai 2016, 18:42
Hallo,

Vielen Dank an Euch für die positiven Antworten!
landi666
Ist häufiger hier
#18630 erstellt: 16. Mai 2016, 18:43
Diesen Rising TH-6000 hab ich am Samstag bekommen. Nach einer gründlich Reinigung auch wieder vorzeigetauglich. Plumpslift beseitigt und Drehzahlpotis gereinigt. Einzig die Haube bedarf noch einer Überarbeitung.
Im Netz ist kaum etwas über den Dreher zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand mehr dazu sagen.

DSCF1373
igor.krapotnik
Ist häufiger hier
#18631 erstellt: 16. Mai 2016, 19:03

GuzziTom (Beitrag #18626) schrieb:

igor.krapotnik (Beitrag #18623) schrieb:


Wenn der Dreher nun noch einen Namen hätte.

Sind wir denn hier im "Bilder eurer Plattenspieler"-Fred

oder im

"Ratet mal was das für ein Dreher sein könnte"-Fred



Sorry, das ist ein Clearaudio Concept "Wood".
malaschke
Inventar
#18632 erstellt: 16. Mai 2016, 21:06

igor.krapotnik (Beitrag #18623) schrieb:
P5150279


bin zwar eher ein Fan der großen und schweren Vintage-Dreher, aber der Clearaudio gefällt, hat was wirklich elegantes thumbsup
volvo740tius
Inventar
#18633 erstellt: 17. Mai 2016, 12:01

landi666 (Beitrag #18630) schrieb:
Diesen Rising TH-6000 hab ich am Samstag bekommen.


Das ist ein OEM - Produkt, baugleiche Modelle sind zum Beispiel Universum F 2091 und Micro Seiki DD 23. Gibt sicherlich noch weitere.
chris4068
Hat sich gelöscht
#18634 erstellt: 18. Mai 2016, 10:48
Mein neues Wohnzimmer
Ein Pioneer SX424 und ein Marlux MX66 sehr selten

PICT0012PICT0013PICT0015PICT0009
chris4068
Hat sich gelöscht
#18635 erstellt: 18. Mai 2016, 10:55
Hallo Tom, hier kannst Du Dir eine neue Haune bestellen. Lasse mir auch gerade eine machen für meinen neuen alten Dual 1237A

http://www.sora-shop...aa115b8b7ebb80bd86ac
rocketrider2001
Stammgast
#18636 erstellt: 18. Mai 2016, 12:24
@chris4086: Solch schöne Geräte und dann, entschuldige bitte, solch ein bescheidenes Möbel dafür. Das passt aber überhaupt nicht... an deiner Stelle würde ich das schnellstmöglich ändern Aber trotzdem danke fürs zeigen!


[Beitrag von rocketrider2001 am 18. Mai 2016, 12:25 bearbeitet]
Django8
Inventar
#18637 erstellt: 18. Mai 2016, 12:48

chris4068 (Beitrag #18634) schrieb:
Mein neues Wohnzimmer
Ein Pioneer SX424 PICT0013


Hatte Dein SX-424 schon immer Knöpfe aus Aluminium oder wurden die "nachgerüstet"? Denn eigentlich hatten m.W. alle SX-424 schwarze Knöppe, erst die Modelle ab SX-626 aufwärts hatten solche aus Alu...:
2010-07-27 11-10-08 SX-424

PS (um beim Thema zu bleiben :D): Schöner Dreher
chris4068
Hat sich gelöscht
#18638 erstellt: 18. Mai 2016, 14:20
Na ja, so schlecht finde ich das jetzt nicht, natürlich bin ich auch nicht 100 prozentig zufrieden, habe aber bis dato noch nichts gefunden welches mir voll zusagen würde. Durch die beiden 8mm Glasplatten sieht es, zumindest in Live, garnicht sooo übel aus.
chris4068
Hat sich gelöscht
#18639 erstellt: 18. Mai 2016, 14:28
Tja, diese hässlichen schwarzen Knöppe habe ich als erstes mal ausgetauscht. Die fand ich fürchterlich, mit den silbernen sieht er um Längen besser aus.

Wenn Du magst, geh mal auf Ebay Kleinanzeigen und gib mal die folgende Anzeigennummer ein 408205452 bei Ihm habe ich die Knöpfe bestellt.

Ciao Christian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 . 380 . 390 . 400 . 410 .. 500 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.176