Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
stummerwinter
Inventar
#25927 erstellt: 17. Sep 2018, 09:52
Habe auch noch eine Kompakte:

SONY HMP70: ist in ersteunlich gutem Zustand, war nur dreckig...neuer Riemen + Nadel => läuft

Verbaut ist ein SONY PS-5100 mit Sony-gelabeltem AT 55-7

Ja, Bild ist nicht Gut, Lichtverhältnisse sind bescheiden...

SONY HMP70
Contax_RTS
Stammgast
#25928 erstellt: 17. Sep 2018, 17:26
Denon DP 37F

gut erhaltener, gepflegter Denon DP 37F , wenig gelaufen
mit dem Klang bin ich sehr zufrieden und die Automatik
läuft einwandfrei
Gruß Volker
gapigen
Inventar
#25929 erstellt: 17. Sep 2018, 18:03
Für eine Kompaktanlage macht der Plattenspieler einen ziemlich fetten Eindruck, was dem Ganzen etwas wertiges gibt.
doc_barni
Hat sich gelöscht
#25930 erstellt: 17. Sep 2018, 19:10
...black is beautiful....


d
a

freundliche Grüsse

Wolfgang
WBC
Gesperrt
#25931 erstellt: 17. Sep 2018, 19:14
Wolfgang, das ist mal 'ne geile Idee...


Das muss ich noch etwas auf mich wirken lassen und dann könnte es durchaus sein...


[Beitrag von WBC am 17. Sep 2018, 19:14 bearbeitet]
doc_barni
Hat sich gelöscht
#25932 erstellt: 17. Sep 2018, 19:42
...oder doch lieber schlicht silber...???



c

freundliche Grüsse

Wolfgang
WBC
Gesperrt
#25933 erstellt: 17. Sep 2018, 19:45
Silber ist nicht so meins - wobei das Vinyl es definitiv wieder rausreißt...

Welche Scheibe ist das...? Die sieht im Stand genauso geil aus wie auf Drehzahl...


[Beitrag von WBC am 17. Sep 2018, 19:46 bearbeitet]
doc_barni
Hat sich gelöscht
#25934 erstellt: 17. Sep 2018, 19:57
Hallo,

das ist :

poprevolution from the underground

von ca. 1968. die sieht nicht nur so aus, die musik ist auch so....

freundliche Grüsse

Wolfgang
Holz24
Inventar
#25935 erstellt: 17. Sep 2018, 20:12
Wolfgang,
der schwarze Tellerrand am 1310er sieht mal richtig schick aus !
Gut gemacht !
Markus
WBC
Gesperrt
#25936 erstellt: 17. Sep 2018, 20:13
@ Wolfgang

Thx - gerade spontan in mint gekauft...ab und zu muss man mal spontan sein...

Und wehe, die Mukke taugt nix...




[Beitrag von WBC am 17. Sep 2018, 20:13 bearbeitet]
doc_barni
Hat sich gelöscht
#25937 erstellt: 17. Sep 2018, 20:21
WBC schrieb:


Und wehe, die Mukke taugt nix...



dann einfach vorsichtig wegschmeißen und mir vorher rechtzeitig bescheid sagen....eine krieg ich da bestimmt noch zwischen.....

freundliche Grosse

Wolfgang
Vogone
Inventar
#25938 erstellt: 17. Sep 2018, 20:22
@ Contax_RTS / den Denon DP 37F finde ich super
war der letzte echte Denon (afaik) / Baujahre: 1984-1992
Würde neu wohl heute über 5000€ kosten.
(auch wenn das Foto eher suboptimal ist)


[Beitrag von Vogone am 17. Sep 2018, 20:29 bearbeitet]
ad-mh
Inventar
#25939 erstellt: 17. Sep 2018, 21:20
Dazu muss ich sagen, dass der Denon DP 37F das einzige technische Gerät in meinem Leben war, bei der ein Rücktritt vom Kaufvertrag sein musste.
So ein Montagsding hatte ich nie wieder. Kein Auto, keine Waschmaschine, nichts...
Mich wundert noch heute, dass so ein Plattenspieler noch läuft. Ich muss wirklich ein Montagsgerät gehabt haben.
WBC
Gesperrt
#25940 erstellt: 17. Sep 2018, 21:54

doc_barni (Beitrag #25937) schrieb:
dann einfach vorsichtig wegschmeißen und mir vorher rechtzeitig bescheid sagen....eine krieg ich da bestimmt noch zwischen.....


Ist gebongt...
Contax_RTS
Stammgast
#25941 erstellt: 17. Sep 2018, 22:18
Vogone
mein Fokus liegt auf den TA im Zusammenspiel mit dem teiltransparenten Vinyl.
Es bleibt ein cooler Player, den ich mag.
Contax_RTS
Stammgast
#25942 erstellt: 17. Sep 2018, 22:24
ad-mh
tja, was soll ich sagen, er macht, was er soll, setzt sanft auf die Platte auf und am Ende führt er den TA korrekt zurück. Mit dem DL 110 klingt er auch noch gut.
Gruß Volker
ad-mh
Inventar
#25943 erstellt: 17. Sep 2018, 22:29
P9170796
.JC.
Inventar
#25944 erstellt: 18. Sep 2018, 08:55

Holz24 (Beitrag #25935) schrieb:
der schwarze Tellerrand am 1310er sieht mal richtig schick aus !


vor allem ist das wirklich der Tellerrand und nicht wie beim DP 37F darüber nur ein Fake
dessen Teller ist nämlich so dünn wie Pappe (kein Scherz!)

ich hatte schon einige Dreher, aber der Denon ...
danach kam der Dual 1226 (für seinerzeit 20 €), der wirkte gg. den Denon wie ein Panzer
leider hat sein Tonarm nicht die Qualität wie die anderen Teile (jedenfalls meiner nicht)
Holger
Inventar
#25945 erstellt: 18. Sep 2018, 09:10
Naja, der Teller eines EMT ist vergleichsweise auch sehr dünn und kein bißchen wuchtig...

telleremt
höanix
Inventar
#25946 erstellt: 18. Sep 2018, 09:20
Bei EMT ist es halt der Name der als schwerde Bürde auf dem PS liegt.
.JC.
Inventar
#25947 erstellt: 18. Sep 2018, 09:26
Der EMT hat aber keinen abgeschrägten Rand, der so aussieht als wäre es der Tellerrand.
Da die beiden Fotos ja direkt untereinander sind, kann man sich das schön ansehen: FAKE !
(hat mich schon vor DT genervt )
frank60
Inventar
#25948 erstellt: 18. Sep 2018, 09:37

.JC. (Beitrag #25944) schrieb:
vor allem ist das wirklich der Tellerrand und nicht wie beim DP 37F darüber nur ein Fake
dessen Teller ist nämlich so dünn wie Pappe (kein Scherz!)

Es ist zwar nicht der dickste Teller, aber Pappe habe ich schon dünner in Erinnerung. Beispielbilder
Ralf_Hoffmann
Inventar
#25949 erstellt: 18. Sep 2018, 10:10
Der Teller des DP-37 :

IMGP6873

Der ist etwas leichter als der Durchschnitt, dafür kommt er sehr schnell auf Drehzahl.

Ansonsten ist der 37er halt ein Plastikbomber - wer´s mag
Contax_RTS
Stammgast
#25950 erstellt: 18. Sep 2018, 10:22
guten Morgen, ich habe gerade mal gemessen und gewogen...14mm Höhe und 950gr Gewicht
also mir reicht das, um gut Mucke zu hören mit dem DF 37... mit Matte kommt der Teller gut über 1 kg


[Beitrag von Contax_RTS am 18. Sep 2018, 10:24 bearbeitet]
Holger
Inventar
#25951 erstellt: 18. Sep 2018, 10:37
Genau... nur nicht mies machen lassen. Diese Denons sind ganz prima Plattenspieler.
JeeBee68
Stammgast
#25952 erstellt: 18. Sep 2018, 11:04
Welchen Zweck dieses Miesmachen haben soll, hab ich nie verstanden...
(Aber meiner ist größer/besser/länger...!)?

Mein DP 37F verrichtet seinen Dienst nach wie vor gut.

Denon


[Beitrag von JeeBee68 am 18. Sep 2018, 11:12 bearbeitet]
Holger
Inventar
#25953 erstellt: 18. Sep 2018, 11:15
Naja, um etwas zurückzurudern... es ist ja meistens nicht als Miesmache gedacht, um das Eigene besser dastehen zu lassen.
Es gibt halt Leute, die feste Vorstellungen haben, wie schwer oder leicht ein Teller, eine Zarge, ein Laufwerk sein darf, um ernstgenommen werden zu dürfen. Oder weisen - wie ich selbst auch ab und zu ganz gerne - auf Sachverhalte hin, die in ihren Augen weniger gut sind (in meinem Fall korrigiere ich gerne Leute, die das Schwingchassis eines Dual als Subchassis bezeichnen).
Bös gemeint ist das alles selbstredend nicht.
Leider kommt's halt manchmal etwas "miesmachend" rüber.

Also Schwamm drüber...
ParrotHH
Inventar
#25954 erstellt: 18. Sep 2018, 12:03

Contax_RTS (Beitrag #25950) schrieb:
guten Morgen, ich habe gerade mal gemessen und gewogen...14mm Höhe und 950gr Gewicht
also mir reicht das, um gut Mucke zu hören mit dem DF 37... mit Matte kommt der Teller gut über 1 kg
:prost

Der Denon ist m. E. nicht nur "gut", sondern ein hervorragender Plattenspieler. Der Tonarm ist elektronisch gesteuert, was ihn ziemlich universell einsetzbar macht, und unempfindlich gegen subsonische Resonanzen. Wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat, sind rein mechanische Tonarme dagegen "Gaslicht". Ein Tonarm z. B. eines Einstiegs-DD von Technics mit seinem Plastikstummel kann da jedenfalls eher nicht mithalten, und auch den Tonarmen der großen SL´s sind die Dinger aufgrund ihrer Regelung meilenweit überlegen.

Ich finde es seltsam, die Denons mit elektronischem Tonarm auf die billig anmutende Zarge zu reduzieren, das zeugt doch von ziemlicher Unkenntnis der aufwendigen und innovativen Technik, die da an entscheidender Stelle verbaut ist.

Das generelle Look&Feel der Denons ist eben ein anderes, als das der Technics, weil anderes Publikum adressiert wurde. Den Plattentellerrand als Fake zu bezeichnen, kann man nur, wenn an solche Geräte noch nie bedient hat. Es ist ein nützlicher Designaspekt, warum sollte man auch drehende Teile offen lassen, wenn man es nicht braucht? Dass das Gerät die Drehzahl korrekt und stabil hält, ist selbstverständlich, und muss daher nicht mittels Stroboskob angezeigt werden. Besitzer dieser Geräte haben solcherlei Vergewisserung schlicht nicht nötig, und daher braucht man auch nicht die Krücke der Strobo-Markierungen am Tellerrand.

Parrot
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#25955 erstellt: 18. Sep 2018, 12:25
Der Denon ist sicher klasse auch und besonders seine großen Brüder.
Ober nun einem Gefällt oder nicht ist an sich völlig uninteressant für andere, weil 100% Geschmacksache.
Nur weil ich finde, dass ALLE Denon-Dreher dieser Zeit schrecklich aussehen und mit Sicherheit nie über
die Schwelle meines Hauses getragen werden, heißt das nicht, dass sie anderen nicht gefallen dürfen.
Natürlich dürfen und sollen sie das.
stummerwinter
Inventar
#25956 erstellt: 18. Sep 2018, 12:29
So, mal ein besseres Bild des PS-5100 vom HMP70:

SONY PS-5100 verbaut in HMP70
Ralf_Hoffmann
Inventar
#25957 erstellt: 18. Sep 2018, 12:41
Nochmal der große Bruder, der auf Reanimation wartet. Ich warte jetzt schon 1 Monat auch so einen verdammten Chip aus Japan.

IMGP6668

Den 37er habe ich die Tage erst zerlegt. Von Innen klasse Detaillösungen und solide wie ein Fels.
Von außen; wie immer Geschmackssache. Mir zu viel Plastik für eine damalige Edelmarke.
Unterm Strich aber (in seiner Preisklasse) ein guter Plattenspieler
.JC.
Inventar
#25958 erstellt: 18. Sep 2018, 13:13
Hi,

bei dem sieht die Sache auch schon anders aus!
Weil in der Schräge die Bedienelemente sind, da ist völlig klar dass das nicht der Plattenteller ist.

Warum ich so ablehnend bin?
Vor dem Kauf dachte ich der wäre wie bei Technics (also wie oben) und als er dann vor mir stand ...
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#25959 erstellt: 18. Sep 2018, 13:42
Ich weiß....ich habe keine Ahnung und es sieht auch gar nicht so aus,
aber die Assoziation hat sich schon vor Jahrzehnten in meinem Hirn eingebrannt

Original-70er-MB-Simon-Spiel-Senso-elektronisches-Denkspiel
frank60
Inventar
#25960 erstellt: 18. Sep 2018, 14:03

JeeBee68 (Beitrag #25952) schrieb:
Welchen Zweck dieses Miesmachen haben soll, hab ich nie verstanden...

Na weil es kein Technics ist. Ganz einfach.
#linn-fan#
Inventar
#25961 erstellt: 18. Sep 2018, 14:16
Näääää, ich konnte nicht dran vorbei gehen. Ging einfach nicht. Als dann noch hieß "ich bring ihn dir vorbei". Wie hätte ich da nein sagen können.

WP_20180918_12_40_53_Pro (2)

WP_20180918_12_41_12_Pro (2)

WP_20180918_12_41_45_Pro

WP_20180918_12_42_05_Pro

WP_20180918_12_41_21_Pro

Läuft soweit. Geschwindigkeit werden gehalten. Knöpfe gehen, klappern nicht. Lift plumpst nicht. Pitchregler sind smooth. Alles zusammen guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren

SONY PS 5550 ein Japan "Thorens" mit seinem gefederten Subchassis. Mit original SONY Streifenhörnchen Headshell
Holzgehäuse zwei kleinere Macken, Subchassis und Bedienfeld ohne Macken.
Tonabnehmer? Nun, ok Tonabnehmer. Ein AT 75 K mit NoName Ersatznadel. Klingt allerdings gaaaaaar nicht mal sooooooo übel. Aber da hat er Optimierungspotential.
Richtig durchfeudeln muss ich auch noch und die Mechanik wird hier und da etwas Fett gebrauchen können

Angeboten ca. 1975/1976. Heute somit bereits 42 Jahre alt. Seinerzeit hatte SONY parallel zu den DDs 8759/6750/4750 noch drei Riementriebler im Programm. Einer davon war der PS 5550 und wurde beworben mit der durch Fotozellen gesteuerten Endabschaltung.

Warum ich ihn haben wollte? Nun zum einen, weil ich in optisch sehr gelungen finde. Man hat zwar in Deutschland abgekupfert, aber durchaus eine ganz eigene Formensprache gefunden. Zum anderen, weil er quasi eine Art Top-Version der Riementriebler war mit seine berührungslosen Endabschaltung und dem per Pitch einstellbaren Geschwindigkeiten und dem Stroboskop. DAS alles zusammen hatten nur wenige. Gab's andere?

Ein paar Sachen sind schon. Z.b. die Scharniere. Hat jemand originale SONY-Scharniere, die er mir überlassen möchte?
Und die Haube braucht ein wenig Politur

Sonst? Nix.

Nääääää, wat isser schön.

Und meiner.

R.


[Beitrag von #linn-fan# am 18. Sep 2018, 20:45 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#25962 erstellt: 18. Sep 2018, 14:21
Was machen denn die Schaniere....nicht?
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#25963 erstellt: 18. Sep 2018, 14:30
Der Sony ist mal wirklich schick!
#linn-fan#
Inventar
#25964 erstellt: 18. Sep 2018, 14:31

Compu-Doc (Beitrag #25962) schrieb:
Was machen denn die Schaniere....nicht?


Aus irgendeinem Grund hat DA jemand dusselige dran rumgespielt. Sie machen gar nichts. Sie sind weg und durch........mmmmmmmmh irgendwas ersetzt worden.

sony scharnier

Dat muss neu. Das geht so nicht

R.
stummerwinter
Inventar
#25965 erstellt: 18. Sep 2018, 14:48
An dem Sony wäre ich vermutlich auch nicht vorbei gegangen...
gapigen
Inventar
#25966 erstellt: 18. Sep 2018, 15:08

Mir zu viel Plastik für eine damalige Edelmarke.

Auf dem Foto macht der Denon optisch einen sehr guten Eindruck
Caspar67
Stammgast
#25967 erstellt: 18. Sep 2018, 15:33
Mein kleiner Dual 491A im Schlafzimmer "schwebt" jetzt an der Wand. Endlich vom sehr schwingenden Holzfußboden entkoppelt.


Wandhalterung_Dual_II

Wandhalterung_Dual_III


[Beitrag von Caspar67 am 18. Sep 2018, 15:35 bearbeitet]
Mr.Digital
Ist häufiger hier
#25968 erstellt: 18. Sep 2018, 15:47
Bei mir dreht ein frisch revidierter 601 seine Runden. Man bemerke bitte den spiegelglatt polierten Plattenteller

20180918_154311
20180918_154243
20180918_154251
.JC.
Inventar
#25969 erstellt: 18. Sep 2018, 15:51

frank60 (Beitrag #25960) schrieb:

JeeBee68 (Beitrag #25952) schrieb:
Welchen Zweck dieses Miesmachen haben soll, hab ich nie verstanden...

Na weil es kein Technics ist. Ganz einfach. ;)


nee, weil ich mich verarscht gefühlt habe
kaizersosse
Stammgast
#25970 erstellt: 18. Sep 2018, 16:23
Schöner schwarzer Dual, gefällt mir sehr gut.

@ fin-fan, die schwarzen Scharniere sind nicht original.
An der Plexihaube sieht man noch ein Loch vom ursprünglichem Scharnier.

EDIT : Hätte deinen Text vorher mal richtig lesen sollen, hast das Problem ja schon erkannt.


[Beitrag von kaizersosse am 18. Sep 2018, 16:26 bearbeitet]
#linn-fan#
Inventar
#25971 erstellt: 18. Sep 2018, 16:52

kaizersosse (Beitrag #25970) schrieb:
Schöner schwarzer Dual, gefällt mir sehr gut.

@ fin-fan, die schwarzen Scharniere sind nicht original.
An der Plexihaube sieht man noch ein Loch vom ursprünglichem Scharnier.

EDIT : Hätte deinen Text vorher mal richtig lesen sollen, hast das Problem ja schon erkannt. ;)


Und? Hast du welche für mich? Oder weißt eventuell wo ich welche bekomme?

R.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#25972 erstellt: 18. Sep 2018, 17:28
Ein perfekter Blender

So sieht die Realität aus - wohl auch dem Zeitgeist geschuldet.

IMGP6836

IMGP6838
doc_barni
Hat sich gelöscht
#25973 erstellt: 18. Sep 2018, 18:02
@ Mr. Digital


Man bemerke bitte den spiegelglatt polierten Plattenteller


stark.....
selbst gemacht...??? Magst du etwas über das "wie" verraten...???

freundliche Grüsse

Wolfgang
#linn-fan#
Inventar
#25974 erstellt: 18. Sep 2018, 18:04
So ganz verstehe ich die Blenderdiskussion nicht. Nur weil da Plastik verbaut ist?

Die DENON 37/47 (und natürlich die entsprechenden großen Brüder), die SONY BioTracer Modelle und die JVC 5f/55f/66f/77f waren die Spitze der Entwicklung im Plattenspielerbau, bevor das Vinyl dann gegen die CD rapide an Boden verlor. Jahre, beinahe Jahrzehnte hatte man mit Subchassis oder massiven Gehäusen versucht den Resonanzen am Tonarm entgegen zu wirken.

Die Lösung waren bei diesen Modellen die Tonarme, die elektronisch gesteuert selbstständig eine exakt richtige Dämpfung in direkter Abhängigkeit der einwirkenden Störung einstellen. Quasi das, was man heute bei Autos als elektronisches Fahrwerk kennt.

Nebeneffekt war, dass man auch Auflagekraft und Antiskating direkt elektronisch gesteuert automatisiert einstellen lassen konnte. Köpfchen drehn, fertig.

Und das war vor 35 Jahren. Der Transistor war mal gerade ca. 13 Jahre vorher überhaupt erst serienreif geworden.

Mag ja sein, dass eine Plastikfolie der reinen Lehre des PS-Baus zuwider läuft. Aber mit so einem Tonarm braucht es eben keine in sich dämpfen wirkende Gehäuse mehr. Die hätte man komplett aus Plastik bauen können und wären konstruktiv immer noch besser gewesen als alles zuvor.

DENON hat das dann ja ich im unteren Preissegment eingeführt. Das waren die Modelle (hoffentlich vertue ich mich jetzt nicht) DP 21 & 29

R.


[Beitrag von #linn-fan# am 18. Sep 2018, 19:15 bearbeitet]
Mr.Digital
Ist häufiger hier
#25975 erstellt: 18. Sep 2018, 19:10

stark.....
selbst gemacht...??? Magst du etwas über das "wie" verraten...???


Im Original ist der Plattenteller des 601 eher matt. Eine solch spiegelglatte Politur ist mit purer Handarbeit kaum zu realisieren. Ein Bekannter von mir hat eine kleine Hobby-Werkstatt mit einer stationären Poliermaschine, ähnlich einer wie man sie vom Schuster kennt.

Die Formel des Erfolgs lautet im diesem Fall also: Poliermaschine + reichlich Edelstahlpolitur + 30 Minuten Zeit & Müh

Beste Grüße


[Beitrag von Mr.Digital am 18. Sep 2018, 19:10 bearbeitet]
ParrotHH
Inventar
#25976 erstellt: 18. Sep 2018, 19:23

Ralf_Hoffmann (Beitrag #25972) schrieb:
Ein perfekter Blender

So sieht die Realität aus - wohl auch dem Zeitgeist geschuldet.

IMGP6836

IMGP6838


Man kann fast aus jedem Dreher ein einfaches und großes Einzelteil aus Plastik ausbauen, und das dann als exemplarisch für das ganze Gerät erklären. Ich halte das für ziemlich unlauter! Daher klaue ich mal aus einem anderen Thread, der auch die Realtität dieser Geräte darstellt, und den Unbedarften vielleicht dabei hilft, das Gerät besser einzuschätzen:

Denon2

Jeder kann sich dann mal so seine Gedanken machen, ob sich Ingenieurskunst in schönen aber dann doch eher trivialen schweren Zargenkonstruktionen oder nicht vielleicht auch in einer aufwendigen und intelligenten Steuerung manifestieren kann.


Blender sind für mich eher die Geräte, die ein schweres und hapitsch wertiges Gehäuse vorweisen, in denen dann aber praktisch nix drinnen ist. Solche Geräte blenden eben den Kunden durch ihr Äußeres. Der Denon ist m. E. das genaue Gegenteil, denn er geht mit der komplexen Elektronik ja nicht hausieren. Das merkt man ja schon, wenn man etwas über dieses Gerät sucht. Die allermeisten schreiben eher über die - bei diesem Gerät - optischen und haptischen Nebensächlichkeiten. Trottel!

Parrot


[Beitrag von ParrotHH am 18. Sep 2018, 19:27 bearbeitet]
das_t.
Inventar
#25977 erstellt: 18. Sep 2018, 19:28
ach robert, ach...

ich dachte, du wärst ästhet. hast uns gerade mit dem yamaha so verzaubert, und dann das! nicht, dass ich per se etwas gegen (d)einen sony hätte, um gottes willen.
aber du selbst schreibst in deinem post [/quote]
weil ich in optisch sehr gelungen finde.
[quote], und da hat mich doch plötzlicher und heftiger bauchschmerz befallen. das teil hat runde knöppe in zwei verschiedenen grössen, einmal erghaben, einmal flach, dazu einen kippschalter und einen so links-rechts-wahlschalter, in silber und in schwarz das ganze und alles nebeneinander. pardon, das ist imho hart an der grenze zur strafbewehrten verletzung des feingeistes.
erst wandernde tastenfelder, dann sowas. du solltest den barolo wechseln ;))

trotzdem: glückwunsch. menno.


t.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. 480 . 490 . 500 . 510 . 512 513 514 515 516 517 518 519 520 521 . 530 . 540 . 550 . 560 .. 600 .. 700 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  30 Beiträge
Vom Plattenspieler null Ahnung, totaler Anfänger
reptilex am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  9 Beiträge
Plattenspieler für blutigen Anfänger
Nichtlustig am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  31 Beiträge
Totaler Anfänger sucht Analog-Hilfe
mprey am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  10 Beiträge
ANFÄNGER // Plattenspieler mit Funkkopfhörer
*MrAustria* am 23.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  9 Beiträge
Abstimmung Fotowettbewerb Bilder eurer Plattenspieler
PRW am 02.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  5 Beiträge
Weihnachtsgeschenk Plattenspieler Anfänger
Jorgi69 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  6 Beiträge
Hilfe für Plattenspieler - Anfänger
Markus13680 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Absoluter Anfänger sucht Plattenspieler
Saracan am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  26 Beiträge
Anfänger sucht Plattenspieler
boeddy1982 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386