Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Canton Smart Soundbar 9 und 10

+A -A
Autor
Beitrag
ProphAN
Stammgast
#201 erstellt: 18. Feb 2020, 15:27
Über Bluetooth haste halt eben den Versatz. Das kannste nicht per Lipsync lösen. Daher hört man über Bluetooth auch nur Musik.
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 18. Feb 2020, 15:34
Jo,
ist auch oft bei BT-Kopfhören + youtube so.

Gucke YT entweder über den entertain-Receiver oder per Kopplung mit App von TV & iPad. Alles synchron...
Pete87
Inventar
#203 erstellt: 18. Feb 2020, 16:30
Komisch,hatte ja schon die Teufel Cinebar Pro und die Nubert XS7500 hier. Bei beiden waren keine Asynchronität erkennbar. Ist auch egal, ist jetzt kein Drama. Sonst bin ich total zufrieden.
Skysliver
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 20. Feb 2020, 22:20
Hey Pete87,

so sind wir vom Nubert forum hier im Canton Forum angekommen.
Auch ich hatte die XS 7500 und war bei Filmen nicht zufrieden
Jetzt habe ich die SB 10 mit Sub 8 und bin begeistert.
Pete87 habe es nicht bereit der Tausch. Danke für deinen Tip mit der Canton.
Nun eine Frage:
Könnt ihr mal eure Klangpegel Settings posten.
Ich spiele da zwar rum aber warum das Rad neu erfinden.
Pete87
Inventar
#205 erstellt: 20. Feb 2020, 22:41
Was hat dich bei der Nubert gestört?

Würde mich auch interessieren was so mancher hier bei seiner SB10 eingestellt hat.Benutze meistens den „Movie“ Modus sowohl bei Filmen, Fußball oder Netflix. Habe Bass +7, Mid 0 und Tre +5 eingestellt. Den Rest macht der Subwoofer.Bei Musik natürlich den „Musik“Modus. Habe mal auf Youtube die Dolby Atmos und Dolby Digital Tests laufen lassen. Sehr geil!


[Beitrag von Pete87 am 20. Feb 2020, 22:44 bearbeitet]
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 21. Feb 2020, 00:02
Jo,
Settings wären von anderen interessant.

Wobei es ja auch immer vom Raum abhängig ist & von den dB-Settings: ich habe z.B. Kanal Subwoofer +3dB und dann Bass +3.

Ich habe die Mitten auf +6 für eine bessere Sprachwiedergabe...

Auf Youtube gibts übrigens weder Dolby Atmos noch DolbyDigital - war dann nur simuliert. Spricht aber auch für die Soundbar.
Skysliver
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 21. Feb 2020, 00:11
Pete87
das selbe was dich auch gestört hatte.
Nubert hat enormes Volumen...bwi Musik heftig....aber bei Filmen musste alles runterdrehen um was zu verstehen.

Hat schon jemand den Testton zum Kalibrieren probiert?
tomk1987
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 21. Feb 2020, 01:33

Pete87 (Beitrag #205) schrieb:
Was hat dich bei der Nubert gestört?

Würde mich auch interessieren was so mancher hier bei seiner SB10 eingestellt hat.Benutze meistens den „Movie“ Modus sowohl bei Filmen, Fußball oder Netflix. Habe Bass +7, Mid 0 und Tre +5 eingestellt. Den Rest macht der Subwoofer.Bei Musik natürlich den „Musik“Modus. Habe mal auf Youtube die Dolby Atmos und Dolby Digital Tests laufen lassen. Sehr geil!


wow, trotz Subwoofer den Bass auf +7 eingestellt,...dröhnt das nicht zu sehr? Ich habe alle drei auf +3 eingestellt!
Pete87
Inventar
#209 erstellt: 21. Feb 2020, 08:24
Nö, dröhnt nix. Mitten auf 6 ist mir zu hell. Das Atmos und DD simuliert ist auf Youtube, war mir klar aber geil.
ProphAN
Stammgast
#210 erstellt: 21. Feb 2020, 08:26

Pete87 (Beitrag #205) schrieb:
Habe mal auf Youtube die Dolby Atmos und Dolby Digital Tests laufen lassen. Sehr geil!


Wie schon geschrieben, YouTube unterstützt das nicht.
Musst dir Atmos-Testfiles runterladen und dann über einen geeigneten Player an der Soundbar abspielen. Ich nutze dafür die Shield und Kodi.

https://www.dolby.com/us/en/guide/dolby-atmos-trailers.html
https://thedigitaltheater.com/dolby-trailers/


[Beitrag von ProphAN am 21. Feb 2020, 08:28 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#211 erstellt: 21. Feb 2020, 12:04
Meine SB 10 steht auf einem Lowboard mit 40cm Höhe. Habe bisher nur die Gummifüße vorne geklebt, damit sie mehr Richtung Hörplatz abstrahlt. Macht das Sinn oder bringt das vom Klang gar nix?
Skysliver
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 21. Feb 2020, 12:21
Hi Pete87,

ich habe das ähnlich gemacht. Hinten die kleine Füße vorne die Großen Füße.
So steht sie etwas schräg auf dem Rack.
Aber ehrlich...ich merke keinen Unterschied.
Bin sogar skeptisch ob das dann noch mit den oberen Lautsprechern vom Winkel harmonisiert.

Hat jemand von euch den Sub auch in der Front (neben der Bar) aufgestellt, oder dank Wireless schon mal hinter der Couch (also hinter einem) ausprobiert?

VG
Daniel
Pete87
Inventar
#213 erstellt: 21. Feb 2020, 13:23
Da würde mich interessieren,ob aus den oberen Lautsprecher nur echtes Atmos Material rauskommt oder sind die auch sonst aktiv?
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 21. Feb 2020, 14:10
Oben sind 4 Treiber eingesetzt. So wie ich das verstanden habe, spielt ein Paar davon bei normaler Wiedergabe - das andere Paar ist bei Atmos zusätzlich aktiv...

Atmos konnte ich noch nicht testen, mir fehlt der passende Zuspieler. Versuche es mal mit PS4 und nem USB-Stick...wenn die PS4 Atmos übethaupt unterstützt...
newsouthend
Stammgast
#215 erstellt: 22. Feb 2020, 21:16
Heute mal die Q80R für echt wenig € beim MMarkt gekauft. Werde die jetzt mal im direkten Vergleich zu meiner Canton 9er testen. Bin gespannt und werde berichten.
taethe
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 22. Feb 2020, 22:30
Die Samsung Q80R kannst du nicht mit Canton Smart Soundbar 9 vergleichen.
Die Samsung hat oben für Atmos treiber und die Canton 9 nicht.
Vergleichen kannst die Q80R mit Canton 10.
newsouthend
Stammgast
#217 erstellt: 22. Feb 2020, 22:47
Ich werde es trotzdem versuchen
taethe
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 22. Feb 2020, 22:48
Viel Spass
chridre
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 23. Feb 2020, 23:01
Habe meine Smart Soundbar 10 jetzt seit einer guten Woche und bin soweit erstmal happy.
Habe aktuell noch keinen Sub dran, das wird sich denke ich aber nach unserem Umzug ändern.

Jetzt hat man ja die Möglichkeit entweder den Smart sub zu nehmen, oder aber man kann jeden x-beliebigen anderen anschließen per Kabel.

Ist der Smart sub klanglich sein Geld wert?
Oder nimmt man hier (wenn man auf die kabelosigkeit verzichten kann) lieber was anderes?
Stahl.ratte
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 24. Feb 2020, 13:29
Hi,
also ich würde den Smart Sub wirklich nur nehmen, wenn Du Wireless brauchst, Aber optisch passt er halt sonst zur Smart-Serie.

Von den Specs dürfte zB. der 150 Euro günstigere (kabelgebundene) Sub 601 gleich sein.

Ich vermisse aktuell (noch) keinen Sub, wohne aber auch im Mehrfamilienhaus und könnte das Potential nicht nutzen...
Skysliver
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 24. Feb 2020, 14:09
Also ich habe den Smart Sub 8 dran und muss sagen, es wertet die Bar um einiges auf.
Er spielt sauber die Tiefen Freq. aus und passt sich gut ins Gesamtbild ein.
Klar mit einem Klipsch 115 kann er nicht mithalten, aber dafür ist der Sub auch kein Beistelltisch🤭

Alles in allem eine klare Empfehlung!
Habe ihn sogar auf +10db gesetzt.

Ich denke jetzt über die Rears nach.....
Mir fehlt was von hinten am Ohr.

Und an Einstellungen anderer bin ich such immer noch interessiert.
Habt ihr irgendwas von den virtuellen db‘s im Klangpegel angefasst?
Pete87
Inventar
#222 erstellt: 24. Feb 2020, 15:33
Habe da nix geändert in den db‘s. Welche Trennfrequenz habt ihr am Sub eingestellt?
newsouthend
Stammgast
#223 erstellt: 27. Feb 2020, 20:21

newsouthend (Beitrag #215) schrieb:
Heute mal die Q80R für echt wenig € beim MMarkt gekauft. Werde die jetzt mal im direkten Vergleich zu meiner Canton 9er testen. Bin gespannt und werde berichten.



Hallo zusammen,

so habe jetzt die Q80R 6 Tage direkt gegen meine Canton Smart Soundbar 9 antreten lassen.

Folgende subjektiven Eindrücke (nur mit DD und DTS getestet; kein Atmos) habe ich zu den beiden:

Q80R
+ bessere Räumlichkeit (es kommt tatsächlich was von den Seiten)
+ Display geht ganz aus
+ Bedienung einwandfrei (ARC und Fernbedienung)
+ kann auch sehr laut sein
- SUB nicht sehr sauber; eher schwammig
- Sprachverständlichkeit nicht so gut (egal welcher Modus / Centereinstellung nur gering möglich)
- hatte von éxtra Centerkanal mehr erwartet
- Musik klingt nicht gut
- die nach oben gerichteten Lautsprecher begrenzt wirksam

Canton 9er:
+ Sprachverständlichkeit super einstellbar (für mich sehr wichtig), obwohl nur VirtualCenter
+ SUB (Mivoc per Kabel) besser
+ Musik klingt besser
+ insgesamt ausgewogener Klang
+ Einstellungen in Programmtasten speicherbar
- Dauer LED
- fehlende App (soll kommen)
- weniger räumlich

Soll heißen die Q80R geht zurück; die 9er bleibt.

Grüße
olli_e78
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 28. Feb 2020, 00:17
Hallo,

ich habe seit heute die Soundbar 10. Angeschlossen ist sie am ARC Anschluss eines LG Oled C7. Am C7 hängt eine VU+ UNO 4k. Ansonsten sind keine Geräte an der Soundbar angeschlossen.

Wenn ich die VU+ einschalte, schalten sich auch die restlichen Geräte ein. Das Problem ist, dass die 10 einen falschen Eingang auswählt - nämlich den, der mit „PS“ bezeichnet ist. Sie sollte aber auf TV springen. Eingangswahl auf Auto oder manuell macht keinen Unterschied.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße
Olli
Pete87
Inventar
#225 erstellt: 28. Feb 2020, 01:26
Welche restlichen Geräte? Habe PS3 und Blu Ray Player an die SB10 und Sky Q Box am TV angeschlossen. SB10 und TV mit ARC verbunden. Wenn ich eines der Geräte einschalte, geht auch nur dieses an und der richtige Eingang wird automatisch gewählt. Eingangswahl ist Auto. Unter Eingangskonfiguration kannst du die Eingänge der SB 10 benennen die du benutzt. Bei mir ist ARC TV, HDMI1 BDP (Blu Ray Player) und HDMI2 PS(Playstation). Alle anderen habe ich deaktiviert.
Hast du nur die SB10 oder mit Sub und Rears? Heute ist mein Nubert XW-700 Subwoofer gekommen, teste morgen. Bin gespannt wie die Kombi klingen wird.


[Beitrag von Pete87 am 28. Feb 2020, 01:29 bearbeitet]
olli_e78
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 28. Feb 2020, 09:14
Guten Morgen,
ich habe nur die SB10 und einen Sub von Nubert.
Habe nur die VU+ am Tv angeschlossen. Ein ATV 4K habe ich auch, aber zum Testen abgeklemmt.

Habe jetzt mal alle Eingänge an der SB10 außer ARC deaktiviert. Er springt jetzt trotzdem beim einschalten immer auf HD2. Erst kommt kurz das Fernsehbild und dann schaltet die SB10 um.

Habe die Google App noch nicht installiert, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt.

Grüße
Olli
Pete87
Inventar
#227 erstellt: 28. Feb 2020, 10:44
Kann mir nur erklären,das es an deinem TV liegt. Kenne mich mit LG nicht aus. Vielleicht kann jemand anderes sich äußern zum LG. Welchen Nubert Sub hast du?
mrnetz69
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 28. Feb 2020, 11:01
Hallo olli,

ich habe die VU+Duo 4K direkt an den HDMI Anschluss meines LGB97 angeschlossen, da mich beim umschalten immer das oncreen Display der SB10 etwas nervt. Der Rest läuft über ARC , Der Sky Läuft über die Bar der UHD Player auch .Du musst an der VU in Menü den richtigen HDMI Eingang des LG einstellen, dann funktioniert das auch , das er das Bild des Receivers gleich am LG wieder gibt. Hab da auch ne Weile gebraucht um das raus zu finden. Du findest das unter den HDMI CEC Einstellungen der VU + .
Grüße
olli_e78
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 28. Feb 2020, 11:01
Ich habe den AW 440 aus meinem alten 5.1 System angeschlossen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine ähnliche Kombi wie ich und kann berichten...

Olli
olli_e78
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 28. Feb 2020, 11:04
@ mrnetz69: Das werde ich heute Abend ausprobieren. Danke für den Hinweis.
olli_e78
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 28. Feb 2020, 20:44
Hallo,

jetzt funktioniert es.

Musste nur die HDMI Einstellungen an der VU+ anpassen.

Besten Dank für die Hilfe.

Olli
mrnetz69
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 29. Feb 2020, 11:18
Hallo Olli . Super, das freut mich.
Viel Spass noch.

Grüße Enrico
Pete87
Inventar
#233 erstellt: 29. Feb 2020, 12:45
Habe seit gestern den Nubert Sub XW-700 dran an der SB10. Die Wände beben! Arbeite noch an den Feinabstimmungen, da der Bass manchmal zum dröhnen neigt. Habe auich die Position des Subs mehrmals geändert, an der Canton den Pegel des Subs runtergeregelt und ihn mit der Nubert App kalibriert. Es wird immer besser. Teste noch weiterhin. Ansonsten eine gute Kombi.
Skysliver
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 29. Feb 2020, 14:37
Hi

wer von euch hat das Board noch mit Satelliten Rears laufen? Bringen die nochmal das gewisse Extra?
Will einfach keinen Receiver mehr....auch wenn der Yamaha auf kabellose Verbindungen setzt.

700 Tacken sind natürlich nochmal ne Hausnummer für 2 kleine Boxen

Danke und Grüße

Pete87 - danke für deine Erfahrungen
Ich hab den Sub 8 dran und kann nicht klagen. Klingt und dröhnt sehr sauber
Pete87
Inventar
#235 erstellt: 29. Feb 2020, 15:34
Dröhnt? Musstest du auch den Pegel an der Canton für den Sub drosseln? Stand ja auf 0dB aber da hat der nur gedröhnt. Habe jetzt auf -8 dB gestellt und den Rest mache ich über App am Nubert.
Skysliver
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 29. Feb 2020, 16:09
Sorry dröhnen war jetzt das falsche Adjektiv. Rummsen ist besser. Habe die Einstellung auf 10db gestellt und es ist alles ganz sauber am Krachen 😅
newsouthend
Stammgast
#237 erstellt: 29. Feb 2020, 21:26
Hallo,

habe heute nochmal mit meinem Mivoc Subwoofer mit der 9er getestet. Ich bilde mir ein das es ein Frequenzloch gibt. Hört sich an als wenn es beim Betrieb ohne SUB voller/runder klingt (natürlich nicht im Tiefen Bereich, irgendwo mitten drin). Ist mir bisher nicht aufgefallen. Hast noch jemand auch das Gefühl?
Zum Testen habe ich die gleichen Einstellungen mit Sub/ohne Sub auf die Programmtasten gespeichert. Dann beim direkten hin und her schalten ist es mir aufgefallen.

Gruß
Pete87
Inventar
#238 erstellt: 01. Mrz 2020, 00:42

Skysliver (Beitrag #236) schrieb:
Sorry dröhnen war jetzt das falsche Adjektiv. Rummsen ist besser. Habe die Einstellung auf 10db gestellt und es ist alles ganz sauber am Krachen 😅



Auf +10 dB den Subwoofer Pegel? Wow! Warum? War vorher kein Power da?Also bei Werkseinstellung 0 db habe ich ordentlich dröhnen. Musste auf bis -8 db runter. Jetzt klingst sauber.
Pete87
Inventar
#239 erstellt: 01. Mrz 2020, 23:11
Seitdem ich die SB10 habe, ist es bisher 3x mal vorgekommen, das der Ton plötzlich nur über TV ausgegeben wird . Die SB 10 ist weiter an aber der Ton kommt dann vom TV. Bei meinem Sony steht dann „Audiosystem deaktiviert“. Wähle dann über die FB der Canton den Eingang TV aus und dann geht sie wieder. Kennt das noch jemand?
tomk1987
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 01. Mrz 2020, 23:31

Pete87 (Beitrag #239) schrieb:
Seitdem ich die SB10 habe, ist es bisher 3x mal vorgekommen, das der Ton plötzlich nur über TV ausgegeben wird . Die SB 10 ist weiter an aber der Ton kommt dann vom TV. Bei meinem Sony steht dann „Audiosystem deaktiviert“. Wähle dann über die FB der Canton den Eingang TV aus und dann geht sie wieder. Kennt das noch jemand?


hatte das kurz auch einmal mit meinem Samsung TV, da hatte ich aber die Soundbar 10 mit einem optischen Kabel verbunden und es ging auch nur wenn ich auf TV bei der Soundbar umschaltete,...mit HDMI (ARC) hatte ich das Problem nicht mehr

In der Zwischenzeit habe ich Google Home eingerichtet, funktionierte tadelos!
Skysliver
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 01. Mrz 2020, 23:57
Hi Pete87,

kam bei mir auch schon 3x vor das der Sound für eine Sekunde weg war und dann die SB wieder kam mit Info über die Quelle.

Auf + 10 musste ich stellen - da es sonst mir vorkam - als wäre kein Sub da. War aber nur bei TV bis jetzt das Gefühl.
Ich muss mir mal die Zeit nehmen und wahres DTS Signal hören.

Mein Wohnzimmer ist mit 54qm aber auch nicht wirklich klein, da könnte sich einiges unterwegs verlieren.
Oder es spricht nicht für den Sub.

Aber als Vater von Kleinkindern sind die Zeiten von Terminator mit 40 db eh vorbei....

VG
Pete87
Inventar
#242 erstellt: 02. Mrz 2020, 00:49
Wofür ist die Google Home App eigentlich? Habe die auch eingerichtet und mache nix damit. Ist doch eigentlich eher für die Einbindung weiterer Lautsprecher gedacht oder?

@Skysliver
Oh 54qm ist schon ordentlich, da glaube ich ist der Sub 8 unterdimensioniert. Da wird nicht viel ankommen. Mit den Kindern ist es bei mir dasselbe, deswegen bin ich ja weg vom 5.1 Set. Aber etwas krachen muss es trotzdem noch ab und zu.

@tomk
Habe die SB 10 über HDMI ARC am TV. Weiß auch nicht warum es ab und zu zu den Verbindungsabbrüchen kommt. Ich beobachte das mal.
tomk1987
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 02. Mrz 2020, 02:47
Google Home ist für die Einbindung weiterer Lautsprecher gedacht aber auch damit du Software Updates machen kannst (falls was kommt). Ich habs wegen dem letzterem eingerichtet und auch weil ich das LED blicken loswerden wollte!
MelvinM
Neuling
#244 erstellt: 02. Mrz 2020, 23:52
Hallo,
ich habe mir heute eine Smart Soundbar 10 geholt und folgendes ist mir aufgefallen.
Wenn ich von Kabel TV aus (Sony 65xg9505) in die Fernseherr internen Apps gehe wie zum bsp. Netflix oder Prime , "schaltet" der Sound immer sauber mit. Wenn ich jedoch in die YouTube App gehe, bekomme ich erst Sound über die Soundbar , wenn ich diese aus und wieder einschalte. Stört mich jetzt nicht so arg aber vllt. kann mir da ja jemand helfen. Ich bin mir nicht sicher ob es an der Soundbar oder am TV liegt (Youtube App, Softwarefehler)
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden und jedes Geräusch welches diese Sounbar erzeugt, lässt mir ein lächeln ins Gesicht zaubern

Ich danke im voraus
Gruß
MelvinM
Neuling
#245 erstellt: 03. Mrz 2020, 14:40
Zudem habe ich noch eine Frage zum Testpegel in der Einstellung Kanalpegel. Wenn ich diesen einschalte, ein rauschen der jeweiligen Box wahrzunehmen dessen Ton aber immer etwas anders klingt. . Ist das so richtig?
Danke im voraus.
hoelschermicha
Stammgast
#246 erstellt: 04. Mrz 2020, 11:32
....ist jemand von euch von einem 5.1 oder 5.2 System zur Sb 10 (inkl. Sub) gewechselt und bereut es, weil es einfach raumfüllender und besser war mit nem echten Surround System? Gerade im Bezug auf Film und Spotify (z. B. im Multichannel Modus) - Wohnzimmer aktuell 40 qm - marantz SR 6004 und Teufel Theater 4 Hybrid 5.2


[Beitrag von hoelschermicha am 04. Mrz 2020, 11:35 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#247 erstellt: 04. Mrz 2020, 15:54
Ich bin vom 5.1 gewechselt auf die SB 10 und bereue es nicht. Natürlich kann man es nicht mit klassischem 5.1 vergleichen, zumal ich auch keine Rears habe. Aber in Kombi mit meinem Nubert Sub macht die SB 10 einen guten Job. Selbst ohne Rears kann sie eine erstaunliche breite Bühne aufbauen und man kann sogar Surround Feeling spüren. Denke die Canton gehört schon zu den besseren Soundbars. Mit kleinen Kindern ist es ein guter Kompromiss, weniger Lautsprecher , weniger Kabel und trotzdem sehr guter Klang.
DerKai26
Stammgast
#248 erstellt: 04. Mrz 2020, 23:01
Ist der Nubert Sub besser als der Canton Sub? Welchen hast du genau?
Pete87
Inventar
#249 erstellt: 05. Mrz 2020, 01:24
Kenne den Canton Sub nicht. Habe den XW-700. Von den Daten her ist der Nubert potenter. Geht bis 26Hz runter. Bin zufrieden. Reicht für meine 20qm voll aus. Liegt preislich auch unter dem Canton und man kann ihn per Nubert App einmessen und bedienen, was praktisch und hlifreich ist.
chridre
Schaut ab und zu mal vorbei
#250 erstellt: 08. Mrz 2020, 12:45
Kannst du den xw700 kabellos mit in das System einbinden?
Oder verstehen sich die beiden nur mit Kabel?
Pete87
Inventar
#251 erstellt: 08. Mrz 2020, 13:12
Nur mit Kabel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Smart Soundbar 10 - Erfahrungen
werdegang am 06.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.07.2020  –  10 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 subwoofer Einstellungen
xxxeroxxx am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  2 Beiträge
Canton Soundbar Smart 10 CEC Probleme
Messi_24 am 21.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  13 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 - schlechte Sprachverständlichkeit
Schwabnschorsch_ am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  6 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 mit Smart Soundbox 3 Einstellungen
Gabriel1337 am 02.01.2023  –  Letzte Antwort am 02.01.2023  –  2 Beiträge
canton smart 10
uckmann1234 am 23.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.06.2020  –  6 Beiträge
Erfahrung Bose Soundbar 700 oder Canton smart Soundbar 10
flo0509 am 14.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.03.2020  –  3 Beiträge
Canton Soundbar 10 - Frequenzencheck
werdegang am 15.06.2020  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  5 Beiträge
Soundbar Canton " Digital Movie 9
argus.benten am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  4 Beiträge
Canton Smart Soundbar 10 und Google Home Verbindungsprobleme
GITS am 29.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.05.2022  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872