Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Denon 3311 Erfahrungen, Tipps, Tricks Einstellunegn

+A -A
Autor
Beitrag
fäbu
Neuling
#551 erstellt: 28. Mai 2011, 15:35
Hmmm, je mehr ich darüber lese, desto weniger weiss ich, ob ich kaufen soll oder nicht.

Offenbar ist die neue Technik in den AVR mit Digital Video, Audio, Internet einfach anfälliger auf Probleme. Vermutlich bei allen Herstellern.....
au_lait
Neuling
#552 erstellt: 28. Mai 2011, 15:38
Ich würde ihn nicht noch einmal; auch keine Nachfolgemodelle erwerben!
Sicher ist es so, dass immer mehr Technik reingesteckt wird und auch weniger geprüft wird - wie bei Software sind die Tester die Kunden...

Vor 5 Jahren wollte ich immer nen DENON haben - hatte nie das Geld für die "besseren" Teile - jetzt wo ich einen hatte, bin ich sehr enttäuscht.
Tomcat_Kurt
Stammgast
#553 erstellt: 02. Jun 2011, 09:13
Hi,
kennt das jemand? Seit zwei Tagen klappt Rock Antenne per Internetradio bei mir nicht mehr. Anzeige lautet: Track not found. Netzwerk funktioniert, da der Zugriff auf den Medienserver klappt. Auch andere Internetsender laufen.
Grüße
Tomcat_Kurt
variableworm
Stammgast
#554 erstellt: 02. Jun 2011, 11:45
Liegt wahrscheinlich einfach am Stream... kommt häufiger mal vor, dass die Internetradio Streams nicht verfügbar sind.
Tomcat_Kurt
Stammgast
#555 erstellt: 02. Jun 2011, 23:31
Recht haste, danke. Es geht wieder
Grüße
Tomcat_Kurt
gfisch
Ist häufiger hier
#556 erstellt: 10. Jun 2011, 18:14
Also ich finde auch - der 3312 ist vom Design enttäuschend. Kein Unterschied mehr zum Modell darunter. Die Klappe ist doch viel eleganter. Gut dass ich den 3311 habe. Die müssen scheinbar zwanghaft was ändern - im nächsten Jahr gibt's dann wieder eine Klappe?
AVR 3312
Mibra1
Inventar
#557 erstellt: 10. Jun 2011, 20:19
Also ich muss auch sagen das der 3311 wesentlich schöner ist! Außerdem bekommt man da wenigstens noch Alu! Finde es in der 1000€+ Klasse wirklich eine Frechheit keine AluFront zu verbauen
TheCatcher
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 10. Jun 2011, 20:32
In Sachen - Server Disconnect - beim Versuch des abspielen von Internet Radio, bin ich mir zu 90% sicher das es NICHT an den Server oder ähnliches liegt!

Grund: Seit Wochen - mehrmals am Tag und zu unterschiedlichen Zeiten prüfte ich es...

Am PC der direkte Aufruf der Seiten inkl des Radios ging!


Nun wurde es mir zu bunt und machte ein reset und spielte ein BCK ein und promt sofort ging das Internet Radio!

Da ich es kurz vorher erneut prüfte und nicht ging - ist es für mich klar das es eine der zahlreichen Macken des AVR ist!
variableworm
Stammgast
#559 erstellt: 13. Jun 2011, 11:14
Als Macke würd ich's nicht bezeichnen... bei mir läufts einwandfrei.
floydian59
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 13. Jun 2011, 16:59
Bei mir auch. Außerdem würde mich mal interessieren, wie er das BCK gemacht und wieder eingespielt hat.
TheCatcher
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 13. Jun 2011, 17:45
wie er? Na frag mich doch einfach!
TheCatcher
Ist häufiger hier
#562 erstellt: 13. Jun 2011, 17:47
Na will mal nicht kleinlich sein


Rufe im Browser den AVR auf! Dann "SETUP MENU"
Dann haste SAVE und LOAD zur Auswahl!

Sollte dann selbsterklärend sein
floydian59
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 13. Jun 2011, 19:56
Das wundert mich aber jetzt wirklich, dass du noch weißt, wie das funktioniert.
Du hattest doch am 22.Mai in diesem Forum gepostet, dass du den Denon-Receiver weggeschmissen und gegen einen Onkyo getauscht hast (und das an einen Sonntag).

Welche zahlreichen Macken kannst du denn aus deinem Gedächtnisprotokoll noch aufzählen? Das würde mich wirklich interessieren.
TheCatcher
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 13. Jun 2011, 20:10
gar keine mehr!
Bin ja ausserdem nicht der einzige der einen hat

Und wie etwas funktioniert vergisst man ja nicht von heute auf morgen!?!
ice2man
Stammgast
#565 erstellt: 16. Jun 2011, 13:29
hi also ich hab das Teil seit gestern, hab noch nie so was umständliches gesehen in der Anleitung bzw bedienung, naja. Also als erstes wüsste ich gern ob ich nun eine Network verbindung habe, wie kann ich das testen??? Wenn ich auf internet Radio gehe steht dort nur sender suche oder zuletzt gehört ich dachte man könnte die Sender aussuchen. Beim firmware update kommt immer connection failed.
Jetzt wollte ich das airplay update machen aber diese upgrade funktion geht natürlich auch nicht. Bin seit stunden dran und könnte kotzen, so hatte ich mir das nicht vorgestellt
TheCatcher
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 16. Jun 2011, 13:32
Mal in der Hoffnung das du nicht eines dieser vielen Netzwerkkarten-Fehler hast.

Stelle alle nötigen Daten im Abschnitt Network ein - wenn Du feste IPs vergeben musst dann mach das ansonsten lass es auf DHCP dann musst auch nichts ändern und sollte schon gehen!
ice2man
Stammgast
#567 erstellt: 16. Jun 2011, 13:45

TheCatcher schrieb:
Mal in der Hoffnung das du nicht eines dieser vielen Netzwerkkarten-Fehler hast.

Stelle alle nötigen Daten im Abschnitt Network ein - wenn Du feste IPs vergeben musst dann mach das ansonsten lass es auf DHCP dann musst auch nichts ändern und sollte schon gehen!


welche nötigen Daten??? Ich hab gerade gelesen das es auch ein webinterface gibt wo ich den AVR über den PC einstellen kann? Wie komme ich dort hin? und woher bekomme ich die ip Adresse für die Iphone app`?
TheCatcher
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 16. Jun 2011, 13:47
Das Webinterface nutzt dir nur etwas wenn der AVR und das netzwerk gehen dann rufe einfach seine IP im Browser auf!
ice2man
Stammgast
#569 erstellt: 16. Jun 2011, 14:00

TheCatcher schrieb:
Das Webinterface nutzt dir nur etwas wenn der AVR und das netzwerk gehen dann rufe einfach seine IP im Browser auf!

wow das klappt sogar, heisst das automatisch das auch die Einstllungen alle stimmen?
TheCatcher
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 16. Jun 2011, 14:01
Sieht so aus!
Sollte also das Inet auch funktionieren!

Beachte das der AVR einige Min braucht beim DHCP bis er Internt verbunden ist
ice2man
Stammgast
#571 erstellt: 16. Jun 2011, 14:07

TheCatcher schrieb:
Sieht so aus!
Sollte also das Inet auch funktionieren!

Beachte das der AVR einige Min braucht beim DHCP bis er Internt verbunden ist

ok wie bekomme ich jetzt die Internet radiosender in mein AVR? und wie schaffe ich es das die update bzw upgrade funktion klappt?
TheCatcher
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 16. Jun 2011, 14:08
Nun ja also sollte das Inet gehen sollte auch der Rest gehen! Kann Dir da nicht weiter helfen.
Im NormalFall sollte alle nun gehen....

Mal neustarten sonst... und nen wenig warten!
ice2man
Stammgast
#573 erstellt: 16. Jun 2011, 14:11

TheCatcher schrieb:
Nun ja also sollte das Inet gehen sollte auch der Rest gehen! Kann Dir da nicht weiter helfen.
Im NormalFall sollte alle nun gehen....

Mal neustarten sonst... und nen wenig warten!

nein meine frage ist wie ich die sender durchsuchen kann, es kann doch nicht sein das ich jeden sender einzeln eigeben muss, da gibts doch bestimmt eine Liste oder?
TheCatcher
Ist häufiger hier
#574 erstellt: 16. Jun 2011, 14:13
Ja gibt es - dort gibst Du den namen oder paar Anfangszeichen ein und er durchsucht die Liste und dann speicherst dir den Sender zu den Favoriten.

Klick auf der FB auf NET und dann solltest Dich durchfinden....
ice2man
Stammgast
#575 erstellt: 16. Jun 2011, 14:26
egal welchen Buchstabe ich eingebe er findet nichts. Kann man nicht irgendwo eine Liste runterladen oder so`?
Was kann ich machen um das update zum laufen zu bringen da kommt immer connection failed.
ice2man
Stammgast
#576 erstellt: 16. Jun 2011, 16:13
hat noch jemand das Problem das die Verbindung über das webinterface klappt aber die update funktion immer fehlschlägt?
gwe
Stammgast
#577 erstellt: 16. Jun 2011, 19:18
Nein
variableworm
Stammgast
#578 erstellt: 17. Jun 2011, 13:56
Die Internetradio Sender sollten von Anfang an auf dem AVR zur Verfügung stehen und werden nicht separat hochgeladen. Sofern er bei Dir keine Sender anzeigt, hat er wohl doch noch Probleme mit der Verbindung ins Internet.
ice2man
Stammgast
#579 erstellt: 17. Jun 2011, 14:01
danke hab den Fehler endlich selber gefunden. Ich hab einfach mal Proxy deaktiviert und siehe da alles klappt! Danke trotzdem
variableworm
Stammgast
#580 erstellt: 17. Jun 2011, 14:14
Prinzipiell ist jedem Netzwerk-Laien DHCP zu empfehlen, da jeder handelsübliche Router standardmäßig DHCP aktiviert... da werden auch solche unsinnigen Proxy-Konfigurationen vermieden. ;-)
cschwank
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 23. Jun 2011, 17:25
Moin,
habe den 3311 neu.
BD Player ist Panasonic 110 an HDMI1 und
Beamer ist Sanyo Z4000 an HDMI Out 1 (ARC)
Bild und Ton gehen über HDMI vom Pana zum 3311 mit nem
1.4 HDMI Kabel. Gerade gekauft.
Kabel vom 3311 zum Sanyo ist ein gutes von HiViLux (15m), welches direkt von BD zum Beamer 100% funktioniert.
Hab ich schon 40 Stunden Filme mit geschaut.

Den Pana hab ich mittlerweile auf Werkseinstellungen.
Im 3311 bin ich schon alle AMP Menüs durchgegangen.
Kenne sie praktisch auswendig.
Trotzdem bekomme ich kein Bild vom Pana über 3311 zum Sanyo.
Wenn ich den 3311 auf Standby schalte ist Bild da. Super.
Schalte ich den 3311 an ist Bild weg, aber Ton da.
Monitor Ausgang ist HDMI1.

Muß dazu sagen ich hatte schon mal Bild zwischenzeitlich, während ich im Menü eingestellt habe, dann wars aber wieder weg, aber die Funktion die ich da verändert hatte, hatte mit Bild überhaupt nix zu tun. Und auch das Menü selbst geht nicht immer zum Beamer, manchmal nur am Receiver Display.


Ist echt zum

Bin jetzt erstmal mit meinem Latein am Ende, evtl. bekomm ich ja hier die helfende Antwort.
cschwank
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 23. Jun 2011, 18:31
So Mädels,

nach einer schlaflosen Nacht, kurz vor dem komplett durchdrehen und diversen chirogischen
Stunden des Menuwurschtelns und Kabel tauschen,hab ich es endlich gefunden.

Es ist der Parameter DEEP COLOR im Panasonic 110
Wenn man dem die Automatik wegnimmmt und auf Off stellt,
gibt es endlich ein Bild durch den 3311 zum Beamer.

Was machen bloß unbedarfte Saturn/Blödmarkt Käufer?? die mal
schnell sowas kaufen und zusammen stöpseln und nix geht...

In diesem Sinne
Mibra1
Inventar
#583 erstellt: 26. Jun 2011, 01:37
Ich hätte da auch mal eine Frage an die 3311 Profis. Kann es denn sein das ich Airplay nicht auf Zone 2 legen kann?

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich kann zwar Airplay über beide Zonen laufen lassen aber sobald ich die Main Zone um oder ausschalte ist auch das Signal bei zone 2 weg.

Habt ihr hier Erfahrungen?
arnold0815
Neuling
#584 erstellt: 08. Jul 2011, 08:55
Hallo,
habe seit gestern einen 3311 und ich glaube der ist defekt.
Das Gerät lief ganz normal. Dann habe ich ihn mit der iPhone App gesteuert und ausgeschaltet. Hat auch alles bestens funktioniert. Dann wollte ich ihn mit dem iPhone wieder einschalten, was allerdings nicht funktionierte.
Daraufhin habe ich ihn mit der Fernbedinung eingeschaltet. So weit so gut. Jedoch kommt seitdem nichts mehr aus dem Gerät raus. Kein Ton, Kein Bild, Kein GUI, NIX.

Hatte schon jemand dieses Problem?

Kaputt? Umtauschen?
variableworm
Stammgast
#585 erstellt: 08. Jul 2011, 10:38
Was zeigt denn der Kreis um den Main-Power-Knopf? Grün? Rot? Zeigt das Display noch irgendwas an?

Ich hab den Denon auch schon häufiger über die AVR Remote aus dem Android Market gesteuert und funktionierte bisher ohne Probleme.

Wenn Du sicher bist, dass Du weder an den Zonen, noch am Monitor Ausgang rumgespielt hast, dann kannst Du eventuell noch einen Reset durchführen (BDA S. 111).


Zurücksetzen des Mikroprozessors

Setzen Sie den Mikroprofessor zurück, wenn das Display nicht normal anzeigt oder wenn Bedienvorgänge nicht ausgeführt werden können. Wenn der Mikroprozessor zurückgesetzt wird, werden alle Einstellungen auf ihre Standardwerte zurückgesetzt.

1 Schalten Sie das Gerät mit ON/STANDBY aus.
2 Drücken Sie ON/STANDBY und gleichzeitig SURROUND MODE 0 und SURROUND MODE 1.
3 Lassen Sie die beiden Tasten los, sobald das Display im Sekundentakt zu blinken beginnt.
arnold0815
Neuling
#586 erstellt: 08. Jul 2011, 13:17
Danke für die schnelle Antwort.

Also der Ring leuchtet Grün und im Display kann ich mich durch alles durcharbeiten. Laut dem Display im Receiver scheint auch alles zu funktionieren, aber es wird halt nichts ausgegeben, weder Bild noch Ton. Resetet habe ich den auch schon, hat aber nichts geändert.

Werde nach der Arbeit wahrscheinlich mal mit nem Kumpel gucken und gegebenenfalls heute nochmal beim Händler vorbei.
variableworm
Stammgast
#587 erstellt: 08. Jul 2011, 14:20
Ich kann mir vorstellen, dass Du auf eine andere Zone geschaltet hast und Deine Zone 1 Lautsprecher somit nicht mehr angesteuert werden... des Weiteren kann es sein, dass Du den Monitor Ausgang 2 gewählt hast, sodass HDMI Ausgang 2 genutzt wird, was dazu führt, dass Du kein Bild mehr auf HDMI Ausgang 1 hast, da der 3311 nur einen von beiden Ausgängen ansteuert... theoretisch sollte der Reset das aber alles zurücksetzen.
arnold0815
Neuling
#588 erstellt: 08. Jul 2011, 14:55
Leider habe ich das alles auch schon getestet, habe auf main zone geschaltet, beide monitorausgänge getestet, vorher auf amp gedrückt. bisher hat nichts geholfen. Vor allem war das ja vom einen auf den anderen Moment. Hat ja alles funktioniert. Dann mit iphone ausgeschaltet und auf einmal war er still.

ganz komisch.
bin auch schon etwas genervt. Das alles am ersten Tag!
variableworm
Stammgast
#589 erstellt: 08. Jul 2011, 15:39
Also sofern der Reset funktionierte und das Gerät dennoch nichts mehr von sich gibt, ist wohl der Händler die erste Anlaufstelle...
AlphonseBrowne
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 08. Jul 2011, 17:25
Hallöle,

Folgendes MiniProblem: wenn ich z.B einen Musikfernsehsender oder mein ATV nur über die LS hören will und den Fernseher via Fernbedienung (Fernsehfernbedienung von Panasonic) ausschalte, dann schaltet sich der Receiver auch mit ab und ich muss Ihn manuell nochmal anschalten.
Das Problem läßt sich umgehen, wenn ich das Fernsehgerät komplett ausschalte, aber ich will nicht jedesmal vorlaufen.
Habt Ihr nen praktischen kleinen Tipp hierzu?
Danke


[Beitrag von AlphonseBrowne am 08. Jul 2011, 17:25 bearbeitet]
variableworm
Stammgast
#591 erstellt: 08. Jul 2011, 18:37
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht an der Fernbedienung des Fernsehers, sondern an der HDMI Steuerfunktion liegt (BDA S. 50).


• Die HDMI-Steuerfunktion wird nur am Anschluss HDMI MONITOR
OUT 1 unterstützt. Zur Nutzung der HDMI-Steuerfunktion muss der
Fernseher mit dem Anschluss HDMI MONITOR OUT 1 verbunden
werden.
• Wenn “HDMI Control” auf “ON” eingestellt ist, verbraucht das
Gerät im Standby mehr Strom.
• Mit den HDMI-Steuerfunktionen lassen sich Fernsehgeräte
bedienen, die mit der HDMI-Steuerfunktion kompatibel sind. Achten
Sie darauf, dass der Fernseher und die HDMI-Kabel angeschlossen
sind, bevor Sie eine HDMI-Steuerfunktion aufrufen.
• Bestimmte Funktionen lassen sich je nach angeschlossenem
Fernsehgerät oder Player unter Umständen nicht betätigen. Lesen
Sie deshalb vorab die Bedienanleitungen der einzelnen Geräte.
• Wenn “Power Off Control” im Menü auf “OFF” eingestellt ist
(vSeite 78), geht dieses Gerät nicht in den Standby, selbst wenn
sich das angeschlossene Gerät im Standby-Modus befindet.
• Falls die Geräteverbindungen geändert werden, z. B. durch
Ergänzung weiterer HDMI-Geräte, wird die Gerätekopplung unter
Umständen neu initialisiert. Wenn dies zutrifft, müssen Sie die
Einstellungen erneut festlegen.
• Wenn “HDMI Control” auf “ON” eingestellt ist, kann ein HDMI
Terminal nicht


Insofern würde ich einmal "HDMI Control" und "Power Off Control" ausschalten (im Menü des Denon) und schauen, ob das Problem noch immer besteht. Falls ja, einfach mal Monitor Ausgang 2 testen - dort sollten die HDMI Steuerbefehle nicht funktionieren.
0ff
Neuling
#592 erstellt: 08. Jul 2011, 18:40
Mein AVR-3311 erkennt (z.B. nachdem ich Internet Radio gehört habe) ab und zu keinen Ton vom WDTV Live. Erst wenn ich den Receiver aus- und einschalten ist wieder alles ok.. Hat jemand das gleiche Phänomen? Lösung?


[Beitrag von 0ff am 08. Jul 2011, 18:42 bearbeitet]
Akhorahil
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 08. Jul 2011, 22:15
Ich interessiere mich für den 3311 und habe da mal eine Verständnisfrage zu bzw. zu der Anleitung:

Wenn ich die Anleitung richtig verstehe kann ich zwei Lautsprecherpaare für zwei verschieden Räume anschließen und dann in jedem Raum Musik aus dem CD-Player hören bzw. je nach Wahl auch nur in einem der beiden Räume.

Vorraussetzung ist lediglich, daß die Signale nicht digital (also z.B. nicht über HDMI) kommen. Vom CD-Player über einen normalen Line-out-Anschluß ist also kein Problem. Ich muß dann nur "Zone 2" oder "Zone 3" auswählen.

Korrekt ?!?
Peripathos
Inventar
#594 erstellt: 09. Jul 2011, 01:01
Ja, das funktioniert tatsächlich!

Du könntest sogar in zwei verschiedenen Räumen zeitgleich zwei unterschiedliche Quellen über den AVR wiedergeben, sagen wir du schaust dir im Hauptraum, wo das Gerät steht, einen Film in 5.1 an und zur selben Zeit wird in einem anderen Raum eine Audio-CD wiedergegeben! (da eine zweite Fernbedienung im Lieferumfang beiliegt - beim 3312 übrigens nicht mehr länger - lässt sich diese wahrscheinlich sogar in diesem zweiten Raum zur Steuerung dieser Wiedergabequelle bzw. zur Lautstärkeregelung etc. nutzen!)

3x Stereo in drei verschiedenen Räumen aus drei ganz unterschiedlichen Wiedergabequellen ist glaube ich ebenso möglich! (dann wären 6 Endstufen ausgelastet und noch immer eine frei!)

Schon fazinierend, wie flexibel/universell sich die Endstufen so eines AVRs nutzen lassen!

Was mir momentan noch nicht ganz klar ist, das ist die Frage ob die insgesamt 6-Anschlussklemmpaare (den Center-Anschluss mal aussen vor gelassen, denn die wenigsten werden heute wohl noch mono hören wollen!) sich unteinander völlig frei austauschen bzw. den Endstufen zuweisen lassen oder ob es da bei bestimmten Anschlusspaaren gewisse Prioritäten bzw. Einschränkungen gibt! (wo sich nur bestimmte Anschlüsse für bestimmte Zwecke nutzen lassen meine ich!)
Aus der BDA geht das leider nicht eindeutig hervor (oder ich hab es übersehen!)

edit:

Muss mich korrigieren: Wenn man drei verschiedene Quellen in drei verschiedenen Zonen wiedergeben möchte, ist das in Zone 2 und 3 dann wohl nur noch in Mono möglich (es sei denn man nimmt eine weitere Stereo-Endstufe dazu):

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1330264

Zwei verschiedene Wiedergabequellen in zwei verschiedenen (Stereo-) Zonen gehen aber auf jeden Fall mit dem 3311!


[Beitrag von Peripathos am 09. Jul 2011, 01:42 bearbeitet]
bobbel76
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 11. Jul 2011, 15:58
Moin,

ich habe jetzt einen neuen IMac und will den im selben Netzwerk mit dem 3311 anmelden. Das Upgrade und Update habe ich drauf. Leider erkennt Itunes aber den Denon nicht bzw findet den nicht im Netzwerk. Hat jemand ne Idee, wie ich die beiden "gekoppelt" bekomme?
Der Denon wird im im Status Netzwork mit "ON" angezeigt und auch eine IP Adresse eingebelendet. Beide Kisten sind ja online, mit dem Imac im Netz und mit dem Denon höhre ich täglich Internetradio. Nur möchte ich jetzt die Airplay funktion nutzen....aber wie???
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Bobbel
bobbel76
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 11. Jul 2011, 16:00
Mit der Denon App kann ich den Denon übrigens ohne Probleme steuern, egal ob Netradio oder festangeschlossener Ipod. Nur leider die Airplay Variante nicht:-(
bobbel76
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 12. Jul 2011, 18:58
xspace
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 13. Jul 2011, 14:51

bobbel76 schrieb:
Mit der Denon App kann ich den Denon übrigens ohne Probleme steuern, egal ob Netradio oder festangeschlossener Ipod. Nur leider die Airplay Variante nicht:-(


Hast Du Dein iPod Touch bzw iPhone nach dem Aufspielen des Apps einmal richtig ausgeschaltet und wieder hochgefahren? Das ist absolut notwendig. Bitte prüfen.
bobbel76
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 13. Jul 2011, 17:23
jo, habe ich, aber ich bekomme ja nicht mal dieses Symbol bei Itunes am Imac angezeigt, das ich die Musik vom Rechner aus Starten könnte und dann auf den AVR streamen kann. Ich hatte das schon mal an meinem alten Macbook, jetzt bin ich aber umgezogen und habe auch einen neuen Imac ich bekomme die Kiste aber irgendwie nicht "im selben Netzwerk" angemeldet und sozusagen gekoppelt:-(
Hast du ne Idee, wo ich was an den Einstellungen vornehmen kann?

Beste Grüße und besten Dank schon mal für deine Antwort.
AlphonseBrowne
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 13. Jul 2011, 17:24


Insofern würde ich einmal "HDMI Control" und "Power Off Control" ausschalten (im Menü des Denon) und schauen, ob das Problem noch immer besteht. Falls ja, einfach mal Monitor Ausgang 2 testen - dort sollten die HDMI Steuerbefehle nicht funktionieren.


Hm, das Blöde ist, dass ich diese Funktion sehr häufig benutze und sie deshalb gerne anlassen will.
Na ja, wenn es daran liegt, dann muss ich wohl damit leben.

Vielen Dank auf jeden Fall.
Gruß
Alphonse
fernandinho
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 18. Jul 2011, 11:05
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Lautstärkeanzeige im OSD. Habe hierzu leider noch nichts gefunden.

Ich gehe mal davon aus, dass der 3311 Veränderungen an der Lautstärke (per Fernbedienung oder iPhone App) am Diplay des Fernseher anzeigt. Ist das soweit richtig?

Nun die Frage: Lässt sich diese Anzeige (speziell) für die Lautstärke deaktivieren. Sodass ich beim Filmanschauen KEINEN Lautstärkebalken angezeigt bekomme, wenn ich lauter oder leiser mache?

Danke für Eure Antworten,
fernandinho
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR 3311 / 3313
maverick_zi am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
Denon 3311
Dennis_88_ am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 3311
Toddi1234 am 05.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  23 Beiträge
Denon AVR 3311 Airplay
Wudo999 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  38 Beiträge
Audio Restorer denon 3311
maverick_zi am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Denon 3311 Lautstärke - Quelle
*aha am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  5 Beiträge
Denon 3311 aus USA
Damnation am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  8 Beiträge
Denon AVR-3311
Guido06 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  5 Beiträge
Frage zum Denon 3311
st3fan am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  2 Beiträge
Denon 3311 - Firmenware Update ?
Basti82 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.818