Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|

Die Audyssey-Multi EQ Editor App

+A -A
Autor
Beitrag
CommanderROR
Inventar
#1401 erstellt: 05. Jun 2018, 22:55
Kurze Frage zu den Crossovers: kann man irgendwo genau nachlesen, wie der Übergang eigentlich genau gestrickt ist? Es ist ja kein direkter cut bei z.b. 60Hz aber wie steilnoder flach ist denn der Rolloff hin zur Grenzfrequenz,
M_o_e
Hat sich gelöscht
#1402 erstellt: 06. Jun 2018, 00:25
Die Bedienungsanleitung gibt dazu spontan keine Infos, vermute aber Butterworth 2. Ordnung.


[Beitrag von M_o_e am 06. Jun 2018, 00:25 bearbeitet]
Nero74
Inventar
#1403 erstellt: 08. Jun 2018, 17:48
Hilfe!

Ich kann schon seit einigen Tagen keine Bilder mehr hochladen.

Nutze den Firefox 60.0.2 (64bit), also aktuelle Version.

Was läuft hier falsch???


[Beitrag von Nero74 am 08. Jun 2018, 17:52 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1404 erstellt: 08. Jun 2018, 18:00
Bilder zu groß oder falsche Dateiendung ?
Nero74
Inventar
#1405 erstellt: 08. Jun 2018, 18:03

burkm (Beitrag #1404) schrieb:
Bilder zu groß oder falsche Dateiendung ?


Die Größe der jpg-Dateien beläuft sich auf maximal 100KB.

Es hat jahrelang funktioniert, muss an einer Sicherheitseinstellung liegen.....
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1406 erstellt: 13. Jun 2018, 07:14
Gestern habe ich meinen neuen X4400 erhalten und gleich die erste Einmessung per App gemacht.

8BA8C5F9-5744-41B0-8E79-41C35196D60D
36EEF665-27FF-49DE-BD42-B6FE65C9F984
1878B0CC-5F4F-49D7-B443-09F5BD0D4814
87196C7A-6954-4EA7-9F50-596398BF736B
F892CAD6-8F03-4EEA-A0FF-5F160124AD6B
FDFEA780-C9A0-4BB6-8678-C4CBF6D4C7BA

Was könnte ich an Aukustik verbessern? Bzw. sind die Kurven grundsätzlich ok?
(Ist ein Wohnzimmer, Änderungen sind daher nur dezent möglich)


[Beitrag von CompuChecker am 13. Jun 2018, 07:39 bearbeitet]
The_Plug
Inventar
#1407 erstellt: 13. Jun 2018, 17:55
Wie klingt es denn? Was willst Du verbessern?

Ansonsten ins Blaue: Lautsprecher symmetrischer aufstellen und Sub vergrößern
metal_drummer
Inventar
#1408 erstellt: 13. Jun 2018, 19:46
Sieht doch ganz gut aus, nur am rechten Frontlautsprecher könntest du versuchen ob du die Delle weg bekommst.
jan_reinhardt
Inventar
#1409 erstellt: 13. Jun 2018, 21:43
wie ganz genau würde er das anstellen können?
The_Plug
Inventar
#1410 erstellt: 14. Jun 2018, 06:34
Z.B. genau so weit weg von der Wand aufstellen wie den linken. Oder die Reflexionen gezielt dämpfen.
Die App-Bildchen sind für eine akustische Beratung aber zu dürftig, wenn wir keine Fotos oder Grundrisse sehen, keine Messungen des Nachhalls, keine Ziele für die Optimierung, ... Wie soll ich denn eine Straße vorschlagen, wenn ich nicht weiß, wo er hinwill?
Das kommt aber bestimmt noch, und den Hinweis auf reduzierte Änderungsmöglichkeiten hat er ja schon gegeben.
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 14. Jun 2018, 07:15
So sieht es bei mir aus. --> die schwarzen Flecke verdecken persönliche Bilder

Was meinst Du mit größerem Subwoofer? Der macht eigentlich schon recht gut Druck
Fehlt dem irgendwas? Ist ein Teufel T2300

An der Aufstellung kann ich nicht wirklich etwas verändern, ist immer noch ein Wohnzimmer.
Würde es helfen, wenn ein kleiner Eckabsorber hinter den rechten Lautsprecher kommt? (Zwecks der Delle)
Die Delle stört mich auf jeden Fall!
https://www.amazon.d...f1-934f-7b5a58c1d2cf

In der nächsten Woche, sollte die Marmorplatte für den Subwoofer fertig sein.
Subwoofer --> Spikes --> Marmorplatte --> 8x Ölbachabsorber (4x für 25 Kg, 8 x hoffentlich für 15 Kg Platte und 25 Kg Subwoofer) --> Parkett

Hinter dem Sofa hätte ich am liebsten Absorber, die dürften bestimmt etwas bringen.
Leider sind die so sauteuer. (Akustikbild wäre halt super, damit es der Frau gefällt)

Wenn ich im Raum pfeiffe, ist schon ein kleiner Nachhall zu hören.

IMG_1004
IMG_1005
felix46
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 14. Jun 2018, 08:45
Guten Morgen,
ich benötige auch Hilfe zur Audyssey einmessung. Ich betreibe an einem Denon X4400H ein 5.2 Setup. Seither hat die Einmessung zu 100% funktioniert und das Ergenis war wirklich spitze. Da jetzt aber ein neuer Center hinzugekommen ist, habe ich gestern alles neue einmessen lassen. Die selben Messpunkte (bis auf wenige cm), die selben Möbel, Vorhänge etc.! Das Ergenisse ist furchtbar, völlig basslastig und aufgeblasen. Ich habe die Messung 3x wiederholt --> immer das selbe Ergebnis.

Hat hierzu jemand eine Idee?
CommanderROR
Inventar
#1413 erstellt: 14. Jun 2018, 08:48
DynEQ aktiviert?
felix46
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 14. Jun 2018, 09:33
Nein, deaktiviert!
ingo74
Inventar
#1415 erstellt: 14. Jun 2018, 10:00
Lad doch mal die Kurven der App hoch


[Beitrag von ingo74 am 14. Jun 2018, 10:28 bearbeitet]
sohndesmars
Inventar
#1416 erstellt: 14. Jun 2018, 10:55
Hi compuChecker,

der Teufel T 2300 SW hat für dein Wohnzimmer mehr als genug Power. Die Einmessautomatik drosselt ihn aber im Tiefbassbereich. Vielleicht dröhnt da was mit, was verhindert werden soll.
Wenn dich die "Delle" des rechten T 500 FR im oberen Bassbereich stört, kannst du typische Dämpfer wie angegeben vergessen. Das bringt nichts und ist zu teuer. Vielmehr stört da die Vetrine, die nicht "weggerechnet" werden kann. Den T 500 soweit nach links schieben, wie gerade noch geht, ohne die Tür zu zustellen. Und neu einmessen lassen.
sohndesmars
Inventar
#1417 erstellt: 14. Jun 2018, 11:33
Und Felix46,

wenn du die App genutzt hast, einfach mehrfach versuchen. Irgendwie unzuverlässig was da manchmal von der App geliefert wird. Für 20,-Euro extra erwarte ich eigentlich etwas mehr
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 14. Jun 2018, 11:34
Vielen Dank, für Deine Antwort.

Der Winkel des Bildes ist ein wenig blöd aufgenommen.
Leider kann ich den T500 nicht weiterweg schieben.

Würde es etwas bringen, solche Absorber an den blau gekennzeichneten Stellen anzubringen bzw. diese muss man ja nur aufstellen.
https://www.aixfoam.de/bassabsorber-sh012


InkedIMG_1004_LI
InkedIMG_1005_LI
sohndesmars
Inventar
#1419 erstellt: 14. Jun 2018, 12:48
Die auffällige Frequenzgangdelle ist bei knapp 200Hz, d.h. bei einer Laufzeit von 5 Milisekunden und der Schallgeschwindigkeit von 330m/s ergibt sich eine Strecke von 1,8m. D.h. die Ursache des Problems ist etwa 90cm entfernt. Das wäre die Vetrini, und da müsste ein leistungsfähiger Absorber hin. Also ein Versuch wert.
Meine Partnerin würde mir aber paar Takte erzählen, wenn ich damit ins Wohnzimmer käme

Die Frage ist aber, ist diese Delle wirklich so störend? Audyssey hat da schon wirklich gute Arbeit geleistet. Die meisten Wohnräume, die ich in meinem Berufsleben mit teilweise deutlich teueren Equipment versorgt hatte, hatten erheblich üblere Klangcharaktere.

Genieße erst mal paar Takte Musik. Ich denke nach einer kurzen Umgewöhnungszeit wirst du mit dem Denon AVR und dem Theater 500 wirklich Freude haben.
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1420 erstellt: 14. Jun 2018, 13:49
Ok, ich hätte jetzt gedacht weil der Ausschlag nach unten geht, dass es evtl. das Eckstück der Couch ist.
Der Lautsprecher ist angewinkelt und zeigt genau auf das Eckstück der Couch, welche dämpft und dadurch der Ton nach untengeht.

Ist das so richtig?
Schall = Ausschlag nach oben
Dämpfung = Ausschlag nach unten

Du meinst noch mein Bass wurde eingedrosselt.
Wie könnte ich das ändern?

Hätte gedacht ich nehm so einen kleinen Absorber zwischen Subwoofer und linken Frontlautsprecher?
Im dreieck an die Wand? Da würde er kaum auffallen neben dem dicken Subwoofer und Frontlautsprecher
sohndesmars
Inventar
#1421 erstellt: 14. Jun 2018, 14:55
Wenn die Frequenzgangkurve nach unten geht, kommt am Hörplatz (also da wo das Messmikro war) weniger an von genau dieser Frequenz. Wenn es einen Peek nach oben geht in der Kurve, dann ist diese Frequenz am Hörplatz stärker wahrnehmbar.

Wenn nun am Hörplatz weniger ankommt, wird die Energie woanders "verbraten". Das ist in diesem Fall wahrscheinlich eine stehende Welle zwischen Basschassis des T 500 und der Vetrine (dort sind die knapp 200Hz wahrscheinlich sehr laut). Eine Bedämpung da könnte die Situation verbessern. Weitere Bedämpungen im Raum werden an dieser Problematik nichts ändern, eventuell neue Probleme bereiten.

Eine Bedämpung direkt am Subwoofer, besonders so klein, wird nichts bewirken. Und die Drosselung des Subwoofers ist von Audyssey gewollt. Du kannst natürlich einfach den Subwoofer etwas höher drehen, wenn dir was fehlt. Höre aber erst mal wie jetzt eingestellt, vielleicht ist das genau richtig. Übrigens, den Subwoofer etwas in der Position zu ändern kann sofort mehr oder weniger Bass bringen. Ob es mehr oder weniger wird, hängt von den Raummoden ab.

Und um zu erfahren, was das bedeutet solltest du dir eine Testton-CD mit Sinusdauertönen besorgen und z.B. bei einem Puls von 40Hz durch dein Wohnzimmer gehen. An einigen Stellen ist der Bass extrem stark, an anderen fast nicht hörbar. Ursache: stehende Wellen mit Tälern und Bergen. Und da es sich auch noch um Longitudinalwellen handelt, ist unser Abstraktionsvermögen schon ziemlich überfordert.

Also besser das Ganze Audyssey überlassen und bei Änderungen im Raum die Einmessung neu starten. Und ob du den T 500 nun etwas mehr oder weniger einwinkelst, hat bei Wellenlängen im Bassbereich keinen Einfluß, da sich hier kugelförmige Wellen von den Bassmembranen lösen.
NeCoshining
Inventar
#1422 erstellt: 14. Jun 2018, 15:12
@CompuChecker: Wenn es klanglich nicht Stört dann passt es doch

PS: Schieb den Center bis an die Vordere Kante.
Das Problem mit den Absorbern ist einbei nicht so einfach.
Als leihe weiß man nicht genau wo was hin kommt Acoustic Diffuser hier Bass trap da.
Hochton mittelton wird gedämpft wenn man die Falschen nimmt... Die dichte und und spielen da auch eine Rolle.
ingo74
Inventar
#1423 erstellt: 14. Jun 2018, 15:21
Die Kurven sind das errechnete Ergebnis einer Mehrpunktmessung, konkrete Schlüsse lassen sich daraus schwer ziehen....
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 14. Jun 2018, 15:44
Warum den Center nach vorne schieben?
Dachte der Center sollte wenn möglich hinter den Frontlautsprecher stehen.

Also und die Delle zu verändern könnte an der Vitrine ein Absorber helfen.

Wenn ich im Wohnzimmer pfeife habe ich einen ähnlichen Nachhall wie im Badezimmer.
Dass kann doch nicht ok sein?!

Da dachte ich an ein Akustikbild hinter der Couch. 80x120cm oder ähnlich.
Leider sind die Bilder sehr teuer. Wenn dann muss es wirklich etwas bringen.
felix46
Ist häufiger hier
#1425 erstellt: 14. Jun 2018, 16:31
1
2
3
4
5
6

Und das ist die alte Kurve des Subwoofer, da war alles bestens. Aber wie gesagt, hier hat sich nichts geändert.

7
juste_me
Stammgast
#1426 erstellt: 14. Jun 2018, 17:11

CompuChecker (Beitrag #1424) schrieb:
Warum den Center nach vorne schieben?


Screenshot av-wiki

Screenshot_20180614-171107
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1427 erstellt: 14. Jun 2018, 17:22
Ok macht Sinn
Kann ich aber nicht machen da stimmt der WAF nicht mehr.

Da er angewinkelt ist sollte das aber nicht so tragisch sein denke ich
The_Plug
Inventar
#1428 erstellt: 14. Jun 2018, 21:06
Das bisschen Anwinkeln bringt nichts, wenn sich der Center vom Sitzplatz aus gesehen immer noch im Lowboard spiegelt. Dann überlagert sich der Direktschall mit dem gespiegelten Schall und führt zu Überhöhungen und Auslöschungen in Abhängigkeit vom Sitzplatz, d.h. es klingt dauernd snders, sobald Du den Kopf bewegst.

Generell kannst Du den Nachhall in Eurem Zimmer absenken, wenn Du noch mehr Stoffe wie Teppiche, Decken und Vorhänge reinbringst. Optimalerweise an den Spiegelpunkten der Erstreflexionen. Um die Wirkung sinnvoll zu verifizieren, bräuchtest Du dann ein Messprogramm wie REW oder Carma, weil die Audyssey-App diese Dinge nicht misst. Die rote Kurve ist ja auch keine Messung sondern nur eine Schätzung.
NeCoshining
Inventar
#1429 erstellt: 14. Jun 2018, 21:31
Ich habe das meiste an Hall mit großen, etwas schwere Gardinen 2.40m Höhe und Teppich in den Griff bekommen.
Wenn möglich einen kleinen Teppich unter der Couch. So das man ihn nicht mehr sieht Plazieren.


[Beitrag von NeCoshining am 14. Jun 2018, 21:32 bearbeitet]
The_Plug
Inventar
#1430 erstellt: 14. Jun 2018, 21:37
Du hast Erstreflexionen unter der Couch? Das kommt bei mir nur vor, wenn mein Ohr hinter der Couch liegt, weil ich bei der Montage des Deckensegels von der Leiter gefallen bin...

Am wirkungsvollsten ist der Teppich auf halbem Weg zwischen LS (v.a. Fronts und Center) und dem Ohr.
NeCoshining
Inventar
#1431 erstellt: 15. Jun 2018, 01:05

Du hast Erstreflexionen unter der Couch?


Nein... Sollte Allgemein für gesamten Hall sein.
Ist zwar kein muss.
Aber ich habe es getan. Für mein Gewissen! Es beruhigt.


[Beitrag von NeCoshining am 15. Jun 2018, 01:06 bearbeitet]
sohndesmars
Inventar
#1432 erstellt: 15. Jun 2018, 08:03
Hallo felix46,

deine Audysseyergebnisse sind gerade etwas untergegangen.

Ich sehe, dass Audyssey schon gute Arbeit geleistet hat. Aber der Tieftonbereich ist tatsächlich sehr potent. Du musst ja mächtige Frontspeaker haben . Da stellt sich die Frage: brauchst du wirklich zwei Subwoofer?
Versuch doch mal eine Einstellung mit Frontspeaker auf "small". Eigentlich völlig abwegig hat es doch bei einigen Anlagen tatsächlich mehr Harmonie gebracht.
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1433 erstellt: 15. Jun 2018, 08:06
Was sind das für Lautsprecher welche so Tief und stark agieren?
felix46
Ist häufiger hier
#1434 erstellt: 15. Jun 2018, 08:30
Guten Morgen,

ich habe die Jamo C 109. Ich habe wie empfohlen alle Speaker auf "small" stehen.
Mit einem Subwoofer habe ich den Raum nicht in den Griff bekommen - mit dem 2ten perfekt!

Ich bin gestern Abend nochmal alle Einstellungen penibel genau durchgegangen und hab mit der alten Messung verglichen - ich kann nichts feststellen. Desweiteren habe ich weitere 3 Messugen durchgeführt = gleiches Ergebnis. Ich kann mir das Ganze nur noch durch das küzliche Firmware Update von Denon erklären


[Beitrag von felix46 am 15. Jun 2018, 08:36 bearbeitet]
sohndesmars
Inventar
#1435 erstellt: 15. Jun 2018, 08:45
Ah, die "fetten" Jamo. Alle Achtung. Und richtigerweise trotzdem auf "small". Gut, spielt jetzt für die Messung keine Rolle, für das Hören später dann aber doch.

Das mit dem SW-Update kommt jetzt neu hier. Ich fürchte, das ist dann die Ursache. Erinnert mich an mein Raumfeldgerät, dass nach jedem zweiten Update irgendwelche Probleme bekommt. Mit dem Folgeupdate werden diese Probleme dann behoben. Sprich: Microprozessorgeräte sind wie Bananen, sie reifen beim Endverbraucher

Tja, kann man ein irgendwie zurück auf die alte Firmware? Habe ich noch nie machen müssen bei DENON. Bei Raumfeld leider schon des öfteren, geht nun aber auch nicht mehr, da bei der Einrichtung immer automatisch die aktuelle SW aufgezwungen wird.
felix46
Ist häufiger hier
#1436 erstellt: 15. Jun 2018, 08:51
Was mir aufgefallen ist:
Bei der alten Messung wurden die Subwoofer - Pegel unterschiedlich festgelegt. -3 db und -5,5 db. Bei der neuen Messungen wurden bei auf -12 db eingemessen!
burkm
Inventar
#1437 erstellt: 15. Jun 2018, 08:57
Da stimmen dann die Pegeleinstellungen am Subwoofer nicht mehr. Die Subwoofer sind viel zu laut eingestellt. Die Subs befinden sich damit außerhalb des Korrekturbereichs von Audyssey (-12db < x < +12db) gemäß Deinen Angaben. Damit erklärt sich alles...
Normalerweise generiert der Audyssey am AVR vor der eigentlichen Einmessung ein Messs-/Justagesignal, mit dem man die Subs jeweils auf ca. 75db am Subwoofer einpegeln soll. Hast Du das gemacht ?


[Beitrag von burkm am 15. Jun 2018, 08:57 bearbeitet]
felix46
Ist häufiger hier
#1438 erstellt: 15. Jun 2018, 08:58
[quote="burkm (Beitrag #1437)"]Da stimmen dann die Pegeleinstellungen am Subwoofer nicht mehr. Die Subwoofer sind viel zu laut eingestellt. Die Subs befinden sich damit außerhalb des Korrekturbereichs von Audyssey (-12db < x < +12db) gemäß Deinen Angaben. Damit erklärt sich alles...
Normalerweise generiert der Audyssey am AVR vor der eigentlichen Einmessung ein Messs-/Justagesignal, mit dem man die Subs jeweils auf ca. 75db am Subwoofer einpegeln soll. Hast Du das gemacht ?[/quote]


Klar, sauber eingepegelt! Wird ja als erstes von der App angefragt.


[Beitrag von felix46 am 15. Jun 2018, 09:00 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1439 erstellt: 15. Jun 2018, 09:01
Nicht klar, sonst wäre die Audyssey Pegelkorrektur nicht am unteren Anschlag (-12db) und damit außerhalb des Korrekturbereichs nach der Einmessung.
Die Subwoofer sind mit ihrem Grundpegel zu laut vor-eingestellt.
Das kannst Du gegebenfalls ja auch am AVR starten und danach einpegeln, da das kein Bestandteil des eigentlichen Messvorgangs ist.


[Beitrag von burkm am 15. Jun 2018, 09:05 bearbeitet]
felix46
Ist häufiger hier
#1440 erstellt: 15. Jun 2018, 09:29
Die Subwoofer sind zu 100% auf ca. 75 db eingepegelt. Mit der App gemessen. Die Potis sind ca. 1/4 aufgedreht.
burkm
Inventar
#1441 erstellt: 15. Jun 2018, 09:51
Dann wäre interessant zu wissen, wieso die Audyssey Pegeleinmessung dann (-12db) für beide Subs anzeigt, also die Subs maximal heruntergeregelt werden, sich aber dennoch immer noch außerhalb des zulässigen Korrekturbereichs befinden. Sollte doch zu denken geben...
Da passt irgendetwas nicht zusammen, was jetzt zu klären wäre.


[Beitrag von burkm am 15. Jun 2018, 09:58 bearbeitet]
sohndesmars
Inventar
#1442 erstellt: 15. Jun 2018, 10:03
75dB bei 1/4 aufgedrehten Subs? Auch die Subwoofer sind dann offenbar sehr leistungsstark

Vielleicht einfach die 75dB ignorieren, die Subwoofer noch mehr drosseln und noch mal neu messen.

Bisher hat noch Niemand vergleichbare Probleme hier gemeldet, auch nach den Updates. Es wird daher eher ein individuelles Problem bei der Anlage von felix46 sein.
felix46
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 15. Jun 2018, 10:09
Ich werde heute Abend nochmal ein paar Tests durchführen und die Lautstärke mit einem db Messgerät gegenchecken. Ich berichte dann wieder.

Ps. Es sind 2x Saxx DS12 Subwoofer.


[Beitrag von felix46 am 15. Jun 2018, 10:12 bearbeitet]
burkm
Inventar
#1444 erstellt: 15. Jun 2018, 10:19
Warum nicht einfach als Gegencheck eine Messung mit dem AVR allein (ohne App) machen ?
Dann hat man ja vergleichbare Ergebnisse.
felix46
Ist häufiger hier
#1445 erstellt: 15. Jun 2018, 10:22

burkm (Beitrag #1444) schrieb:
Warum nicht einfach als Gegencheck eine Messung mit dem AVR allein (ohne App) machen ?
Dann hat man ja vergleichbare Ergebnisse.


Gute Idee, mach ich heute Abend!
CompuChecker
Ist häufiger hier
#1446 erstellt: 15. Jun 2018, 11:00
Mmh sehr interessant mit dem Firmwareupdate.

Seit gestern habe ich das neue drauf und hatte beim Film The Road das Gefühl das dieser dünn klingt.
Dts und Natural X
CommanderROR
Inventar
#1447 erstellt: 15. Jun 2018, 17:39
Ich hab mal ne Frage an die Profis:

Kellerraum: 295x530cm mit 215cm Raumhöhe. Grundsätzlich geeignet für ein kleines Heimkino? Also mit den Maßen? Momentan wird der Raum noch anderweitig genutzt, aber ich habe die Freigabe mal testweise jetzt im Urlaub was aufzubauen und wenn ich meine Frau überzeugen kann, dann könnte ich da unten mittelfristig mal was einrichten, dann auch richtig mit weniger Kompromissen als im Wohnzimmer.

Nur die Frage ob die Raumform für 5.1.4 geeignet ist, weil der Raum ja recht schmal ist im Vergleich zur Länge.
Ich würde die Couch/Sessel so stellen, dass von der Rückenlehme zum TV etwa 2.5m bleiben. So in etwa haben wir den Abstand im WZ momentan, und es passt ganz gut bei 55"
LS für 5.1.4 habe ich, betreibe es im WZ ja derzeit auch schon so.


[Beitrag von CommanderROR am 15. Jun 2018, 17:42 bearbeitet]
MarsianC#
Inventar
#1448 erstellt: 15. Jun 2018, 18:03
Passt hier nicht wirklich dazu. Im entsprechenden Unterforum einen Tjread aufmachen, Skizzen plus Bilder rein und dir wird geholfen werden.
CommanderROR
Inventar
#1449 erstellt: 15. Jun 2018, 18:06
Hast ja recht...😂
R!ddick
Inventar
#1450 erstellt: 19. Jun 2018, 09:14
Für iOS gibt es das Update auf V1.3.2. Leider ohne nennenswerte Release Notes. Lediglich:
-Fehler behoben.
CommanderROR
Inventar
#1451 erstellt: 19. Jun 2018, 09:47
Bei Android genauso. Sind diese unaussagekräftigen Changeloga nicht toll?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Audyssey MultEQ Editor App
eoskäpt'n am 14.10.2023  –  Letzte Antwort am 14.10.2023  –  2 Beiträge
AVR-X4400H: iPad Audyssey App Kurven Editor geht nicht?
-pipsen- am 22.03.2019  –  Letzte Antwort am 22.03.2019  –  2 Beiträge
Einmessung mit Audyssey App
MasterXTC am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  3 Beiträge
ich kann die Audyssey MultEQ Editor App nicht aufs Tablet runterladen
NickCH am 02.05.2022  –  Letzte Antwort am 14.05.2022  –  5 Beiträge
Nach Einmessung mit Audyssey APP.
Michael2907 am 30.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2019  –  8 Beiträge
Audyssey App kann nicht senden
joni31e am 10.09.2023  –  Letzte Antwort am 10.09.2023  –  4 Beiträge
Denon AVR 1910 Audyssey Manuell EQ Frequenzen
kubi88 am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  5 Beiträge
Audyssey Dyn EQ und DSU bzw Neural:X
CommanderROR am 20.03.2017  –  Letzte Antwort am 22.03.2017  –  11 Beiträge
Audyssey Dynamic EQ erzeugt merkwürdiges Basslautsprecher verhalten
nurdave am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2015  –  8 Beiträge
Denon AVR X1600H manueller EQ ohne Auswirkung
walter.z am 29.01.2020  –  Letzte Antwort am 30.01.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950