Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Denon AVC-X8500H

+A -A
Autor
Beitrag
JTR1969
Inventar
#2781 erstellt: 05. Mrz 2021, 23:12
Hattest du den RV6? War die Einmessung mittels DIRAC gar nicht brauchbar um den Lexicon mit dem 8500er zu vergleichen?
Ruby8
Hat sich gelöscht
#2782 erstellt: 05. Mrz 2021, 23:54
Nein RV-9, den 8500 kenne ich leider nicht. Ich habe aber meine Versuche das Gerät vollständig ein zu richten nach dem zweiten Stromausfall eingestellt ;-). Wollte meine Wohnung nicht abfackeln....
JTR1969
Inventar
#2783 erstellt: 07. Mrz 2021, 02:21
Ja ja die Einschaltstrombegrenzung bei dem Ringkerntrafo. Unglaublich eigentlich, dass man das nciht in den Griff kriegt. Genauso wie das unsägliche Brummen, was da ein Feature ist. Aber so hat jedes Gerät seine Schattenseiten. Leider bin ich immer noch nicht zum Messen des durch XT32 korrigierten Frequenzganges beim 8500er mit REW gekommen. Ich bin erst mal am UMIK 1 Messmikrofon gescheitert. Spannung war da (LED leuchtet) aber keine meiner Laptops haben das Mikro erkannt. Dann mehr als Verzweiflung mal das mitgelieferte USB Kabel getauscht und siehe da -Mik funktioniert jetzt
Jetzt kann ich morgen mal rangehen und manuell den Frequenzgang anpassen...
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#2784 erstellt: 22. Mrz 2021, 17:03
Ich habe eine Frage. Wie ist das bei Euch?

TV ist an Monitor1 am Denon > Denon am ACR Eingang vom TV , PC an einem HDMI am Denon
HDMI Steuerung bei beiden Geräten (ein Sony Android TV) aktiv und Funktioniert.

Ich nutzte den Denon Hauptsächlich als Schallquelle. Den TV Lautsprecher Nie.

Ich schaue über den Android TV etwas aus der Mediathek, Denon steht auf TV Audio. Alles schön.

Jetzt nutze ich die Quick Select Taste des Denon, weil, möchte das das PC Bild angezeigt wird. AVR geht also auf PC Eingang, der TV bleibt aber in der Android Oberfläche. Jetzt die Frage, sendet der Denon ein Umschaltsignal zum TV , oder müsste das der PC machen? Ein PC hat ja in der Regel keine HDMI Steuerung. Was nutzt mir die QuickSelect Taste wenn der Denon dem TV nicht bescheid gibt," du, hier will jmd. einen anderen Eingang nutzen"? In die ander Richtung klappt das wunderbar. Von einer Quelle am AVR wenn man die Netfix oder Home Taste drückt, TV geht auf Android und nimmt den Denon mit (TV Audio).

Über Erfahrungen und Tips von Einstellungen danke ich im voraus. DANKE...


[Beitrag von PhilliTheWeb am 23. Mrz 2021, 00:52 bearbeitet]
binap
Inventar
#2785 erstellt: 22. Mrz 2021, 19:33
Wenn man schon soviel Geld für einen X8500H ausgibt, dann sollte man sich auch eine Logtech Harmony gönnen.
Und dann schaltet man diesen ganzen HDMI-CEC-Blödsinn eh aus und überlässt das Schalten der Harmony...

Ich hab eine Harmony Elite, mit dem ich meinen X8500H und den Rest des Heimkino steuere.... solche Probleme sind mir gänzlich unbekannt

Ehrlich gesagt, versteh ich das Problem nicht, du hast einen TV der am Monitor 1-HDMI-AUsgang hängt.

Der Denon schaltet den Eingang, entweder PC oder eben TV.

Du hast den TV jetzt ZWEIMAL angeschlossen, Eingang UND Ausgang?


[Beitrag von binap am 22. Mrz 2021, 19:40 bearbeitet]
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#2786 erstellt: 22. Mrz 2021, 19:37
was soll ich sagen,...das war jetzt sehr hilfreich, ... NOT
Smolo
Stammgast
#2787 erstellt: 22. Mrz 2021, 22:47
@Philli
Wieso sollte der Denon dem TV über HDMI mitteilen das er den Kanal wechseln soll? HDMI CeC ist ja gedacht zwischen zwei Geräten zu vermitteln und nicht ein drittes Gerät fernzusteuern. Du kannst die FB vom TV anlernen und dann eventuell den Wechsel so auf die QS bekommen. Das der Denon den TV über HDMI umschaltet wenn er selbst nur als Audioausgabe funktioniert kann ich mir nicht vorstellen oder hast du den PC am Denon dran? In letzterem Fall sollte das passende Ansteuerungssignal vom Denon über HDMI ausreichen sofern der TV es frisst.



binap (Beitrag #2785) schrieb:
Wenn man schon soviel Geld für einen X8500H ausgibt, dann sollte man sich auch eine Logtech Harmony gönnen.
Und dann schaltet man diesen ganzen HDMI-CEC-Blödsinn eh aus und überlässt das Schalten der Harmony...

Vom Regen in die Traufe oder wie? Das Logitech Marketing nervt...und trotzdem sollten Geräte von Werk aus tun was Sie tun sollten ;-)


[Beitrag von Smolo am 22. Mrz 2021, 22:47 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#2788 erstellt: 22. Mrz 2021, 22:52
Es gibt durchaus auch ein Leben ohne Logitech...
burkm
Inventar
#2789 erstellt: 23. Mrz 2021, 00:20
Was das aber für ein "Leben" ist, kann man - nicht nur hier - immer wieder erfahren
binap
Inventar
#2790 erstellt: 23. Mrz 2021, 00:28

burkm (Beitrag #2789) schrieb:
Was das aber für ein "Leben" ist, kann man - nicht nur hier - immer wieder erfahren ;)

dott77
Inventar
#2791 erstellt: 23. Mrz 2021, 00:40
Ich habe folgende Fehler bei Bedienung über eine Logitech Fernbedienung.

Wenn man Dolby Atmos von AppleTV+ wiedergibt und dann vorspult dann ist ein lautes Knacken zu hören? Das Problem tritt auch bei gekauften iTunes Filmen auf, allerdings nur bei der Atmos Tonspur. Und nur bei dem 10 Sekunden Skippen.

AppleTV habe ich schon zurück gesetzt.
Ich habe auch das BT Profil von Harmony Pro eingestellt.

Nicht bringt was, habt ihr noch einen Tipp, Ich habe den Denon AVC x8500 im Verdacht.

Das Problem hatte ich am Anfang nicht.
Film zB. Ready Player one
_seb_
Stammgast
#2792 erstellt: 23. Mrz 2021, 00:49
Ja, das Problem habe ich mit dem ATV auch seit einiger Zeit, ich meine sowohl bei AppleTV+ als auch bei der Netflix App.
Das ist meiner Meinung nach ein Bug in iOS, wo vermutlich der Ton beim Skippen nicht stummgeschaltet wird.
Mit der Fernbedienung sollte das nichts zu tun haben - bei mir ist eine Philips Pronto im Einsatz.
Ich hoffe auf eines der nächsten Firmware-Updates.
Ansonsten habe ich mir als Workaround angewöhnt, den AVR immer kurz stumm zu schalten - ist zwar nervig, knackt dafür aber nicht.

Viele Grüße,
Sebastian
dott77
Inventar
#2793 erstellt: 23. Mrz 2021, 01:07
Das Problem hat aber scheinbar nicht jeder, siehe hier.
http://www.hifi-foru...1&thread=11050&z=232

Wenn ich schnell nacheinander schalte also mehrfach skippen, dann habe ich das auch nicht, nur beim einfach skippen.
Smolo
Stammgast
#2794 erstellt: 23. Mrz 2021, 03:23

burkm (Beitrag #2789) schrieb:
Was das aber für ein "Leben" ist, kann man - nicht nur hier - immer wieder erfahren ;)


Ich lebe ohne den Activity Murks und Cloud mittlerweile sehr gut auch wenn ich ansonsten überzeugter Logitech Maus/Tastatur Fanatiker bin.

Ich warte ja schon ewig auf einen würdigen DiNovo oder K830 Nachfolger aber da tut sich ja leider gar nichts :-(



[Beitrag von Smolo am 23. Mrz 2021, 03:23 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#2795 erstellt: 23. Mrz 2021, 06:02

burkm (Beitrag #2789) schrieb:
Was das aber für ein "Leben" ist, kann man - nicht nur hier - immer wieder erfahren ;)

Du kannst nicht 'ohne' leben?

Ich nutze ein Broadlink und bin da völlig flexibel in der Konfiguration. Und das für etwa 40€. Und ich kann so auch mein ARC noch nutzen, auf das ich nicht verzichten will.

Aber das ist hier schon wieder OT...


[Beitrag von fplgoe am 23. Mrz 2021, 06:03 bearbeitet]
binap
Inventar
#2796 erstellt: 23. Mrz 2021, 08:52

fplgoe (Beitrag #2795) schrieb:
Und ich kann so auch mein ARC noch nutzen, auf das ich nicht verzichten will.

Mittlerweile lässt sich ARC bei neueren TVs auch unabhängig von HDMI CEC Control einschalten.
Auch wenn ARC eine Unterfunktion von HDMI CEC ist.
fplgoe
Inventar
#2797 erstellt: 23. Mrz 2021, 17:46
Nur bei eARC, mein TV kann das eben gerade noch nicht. Und wenn ich die Problemchen hier über alle Seiten hinweg sehe, bin ich mir auch nicht sicher, ob das alles schon so ganz problemlos nutzbar ist.
burkm
Inventar
#2798 erstellt: 23. Mrz 2021, 20:40

fplgoe (Beitrag #2795) schrieb:

burkm (Beitrag #2789) schrieb:
Was das aber für ein "Leben" ist, kann man - nicht nur hier - immer wieder erfahren ;)

Du kannst nicht 'ohne' leben?

Ich nutze ein Broadlink und bin da völlig flexibel in der Konfiguration. Und das für etwa 40€. Und ich kann so auch mein ARC noch nutzen, auf das ich nicht verzichten will.

Aber das ist hier schon wieder OT...


Ich benutze schon seit gut einem Jahrzehnt die Logitech Harmonies in diversen Ausprägungen und unterschiedlichen Anlagen und habe bis heute keinerlei Probleme mit ARC/CEC und Konsorten. Das Schöne daran: es funktioniert mit den unterschiedlichsten Zusammenstellungen, egal wie komplex, weil es hierfür auch eine recht große Datenbank von Geräten gibt. Einzig das Programmieren dafür dürfte am Anfang Probleme bereiten

Die neuesten Inkarnationen habe ich dabei überhaupt noch nicht im Visier. Da gibt es sicherlich Berufenere...

Dass es sicherlich auch andere System gibt: fein...
Der_Eld
Stammgast
#2799 erstellt: 23. Mrz 2021, 23:08
Gibt es eine Möglichkeit Stereo mit Subs zu genießen wenn Audyssey an ist?
Nicht das ich Bass vermissen würde bei den 603ern mit Pfropfen im Bassreflexrohr.

Gefunden habe ich bis jetzt nur den Direkt-Modus ohne Audyssey.
Mehr scheint mir auch die BDA nicht her zugeben.
JTR1969
Inventar
#2800 erstellt: 24. Mrz 2021, 00:52
Warum nicht? Kannst doch die Stereowiedergabe einstellen, ob die Fronts in large oder small laufen sollen - unabhängig vom sonstigen Lautsprechersetup. Mit und ohne Audyssey, je nach Gusto.
KlipschKino
Inventar
#2801 erstellt: 24. Mrz 2021, 09:03

Der_Eld (Beitrag #2799) schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Stereo mit Subs zu genießen wenn Audyssey an ist?


Steht in der BDA

https://manuals.denon.com/AVCX8500H/EU/DE/GFNFSYiyuaasuo.php


[Beitrag von KlipschKino am 24. Mrz 2021, 09:07 bearbeitet]
Der_Eld
Stammgast
#2802 erstellt: 24. Mrz 2021, 19:18
Danke für den Hinweis.
Bei mir funktioniert es nicht, weder leuchtet am Display SW1 / SW2 auf noch springen sie an.
Ich bin ratlos, das aktuelleste Update ist installiert.
Nick_Nickel
Inventar
#2803 erstellt: 24. Mrz 2021, 20:05
Hast du 2 Kanal einen Haken gesetzt das der LFE mit laufen Soll?
Der_Eld
Stammgast
#2804 erstellt: 24. Mrz 2021, 21:02
Ich habe alle Kombinationen getestet, erfolglos.

EDIT
Ich hab unter Audio /Surround-Parameter den Sub eingeschaltet
Wenn es das ist, ist es für Stereo unglücklich versteckt


[Beitrag von Der_Eld am 24. Mrz 2021, 21:16 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#2805 erstellt: 24. Mrz 2021, 22:03
Da ist doch direkt die separate Stereoeinstellung vorhanden.
KlipschKino
Inventar
#2806 erstellt: 24. Mrz 2021, 22:14
IMG_20210324_201232
Der_Eld
Stammgast
#2807 erstellt: 24. Mrz 2021, 23:50
@JokerofDarkness
@KlipschKino
In dem Menü kann ich einstelllen was ich will, die Subs krieg da nicht aktiviert. Ich habe alle Möglichkeiten mehrmals durchgetestet, erfolglos.
Ich versteh es selber nicht.
JokerofDarkness
Inventar
#2808 erstellt: 25. Mrz 2021, 00:03
Mach mal bitte ein Bild!

@KlipschKino

Bei der Aufstellung musst Du nochmal ran, die 4cm gehen ja gar nicht.
BladeRunner-UR
Inventar
#2809 erstellt: 25. Mrz 2021, 12:23
@Der_Eld
Also bei meinem SR8012 geht's ebenfalls....

20210325_101458

...der Weg dort hin (vielleicht bist du im falschen Settingmenü)

Lautsprecher -> Manuelle Konfiguration-> 2-Kanal Wiedergabe

Dort solltest du es einstellen können es sei denn du hast irgendwann ein mal folgendes aktiviert...

Einrichtungsmenü-> Setup-> Setup sperren

...so klappts auch mit dem Nachbarn
_seb_
Stammgast
#2810 erstellt: 25. Mrz 2021, 12:42
Hm, wenn Du die Fronts auf "groß" stellst, dürfte der Sub bei 2-Kanal nichts zu tun bekommen, außer du hast eine Quelle mit explizitem .1-Kanal.
Ist das so gewollt?

Viele Grüße,
Sebastian
BladeRunner-UR
Inventar
#2811 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:31

_seb_ (Beitrag #2810) schrieb:
Hm, wenn Du die Fronts auf "groß" stellst....


Ich habe keinen Sub. Ich habe es extra im Menü für @Der_Eld eingestellt/aufgenommen damit er sieht wie es aussieht und wo er hin muss.
_seb_
Stammgast
#2812 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:35
Ok, das erklärt's
Mauldäsch
Stammgast
#2813 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:40
Gibt es Zweikanalton mit LFE? Das ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
BladeRunner-UR
Inventar
#2814 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:52

Mauldäsch (Beitrag #2813) schrieb:
Gibt es Zweikanalton mit LFE? Das ist mir noch nie über den Weg gelaufen.

Klar warum nicht
Mauldäsch
Stammgast
#2815 erstellt: 25. Mrz 2021, 13:57
Sicher, hab nur noch nie was davon gehabt oder gesehn.
burkm
Inventar
#2816 erstellt: 25. Mrz 2021, 14:03
Ein 2.1 Mix dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, wo der.1 Kanal auch noch wirklichen eigenen Inhalt hat. Kann mich auch nicht erinnern, so etwas schon mal gesehen geschweige denn gehört zu haben.
BladeRunner-UR
Inventar
#2817 erstellt: 25. Mrz 2021, 14:20
Ich denke eher Ihr lasst euch von dem "LFE" irritieren wie er ja eigentlich als Effektkanal im Mehrkanalmodus bezeichnet wird. Hier im Menü ist mit LFE eben der Sub gemeint, hätte man vielleicht anders benennen können ja.
_seb_
Stammgast
#2818 erstellt: 25. Mrz 2021, 14:57
Nein, in der Einstellung "LFE" wird der ".1" Kanal auf dem Subwoofer ausgegeben und die Bass-Anteile der als "Small" eingestellten Lautsprecher.
Da die Lautsprecher im Screenshot als "Large" eingstellt sind, gibt es dort aus Sicht des Receivers keine Bassanteile, die auf dem Subwoofer ausgegeben werden könnten.
Insofern würde der Subwoofer nur bei einem vorhandenen .1 Kanal beschäftigt werden (was mir bei 2-Kanal auch noch nie untergekommen ist).

Bei "LFE+Main" erscheint dann noch eine einstellbare Trennfrequenz, bis zu welcher der Bassbereich der Hauptlautsprecher auf den Sub dupliziert wird.

Viele Grüße,
Sebastian
KlipschKino
Inventar
#2819 erstellt: 25. Mrz 2021, 15:48

JokerofDarkness (Beitrag #2808) schrieb:
Mach mal bitte ein Bild!

@KlipschKino

Bei der Aufstellung musst Du nochmal ran, die 4cm gehen ja gar nicht. ;)


Dann muss ich ja die -0,5db wieder auf 0 setzen das grenzt ja richtig an Arbeit
BladeRunner-UR
Inventar
#2820 erstellt: 25. Mrz 2021, 16:40

_seb_ (Beitrag #2818) schrieb:

Da die Lautsprecher im Screenshot als "Large" eingstellt sind, gibt es dort aus Sicht des Receivers keine Bassanteile, die auf dem Subwoofer ausgegeben werden könnten.

Ja das stimmt spielt aber keine Rolle weil, 1. wie schon erwähnt der Screenshot etwas anderes zeigen soll und nur ein Beispiel ist und 2. @Der_Eld nun die Einstellungen dazu findet. Nur darum geht es ja deshalb habe ich mir die exakte Definition dazu geschenkt. Übrigens geht's hier um die 2-Kanal Wiedergabe! Zugespielt werden kann alles, 2.0, 2.1, 5.1,7.1. Warum hier jetzt ständig von 2.1 die Rede ist weiß ich nicht.

Ich denke nun das @Der_Eld Bescheid weiß und es testen wird.
burkm
Inventar
#2821 erstellt: 25. Mrz 2021, 18:33
Mit aktiviertem Subwoofer ist es nach meinem Verständnis in Stereo immer eine 2.1 Konstellation und darum schien es zu gehen.
Dass man natürlich Alles zuspielen kann ist dabei eigentlich selbstverständlich...
BladeRunner-UR
Inventar
#2822 erstellt: 25. Mrz 2021, 18:47

burkm (Beitrag #2821) schrieb:
Mit aktiviertem Subwoofer ist es nach meinem Verständnis in Stereo immer eine 2.1


Ja natürlich! Aber hierdurch ist die Irritation entstanden Zuspielen <--> Abspielen. ⬇


Mauldäsch (Beitrag #2813) schrieb:
Gibt es Zweikanalton mit LFE? Das ist mir noch nie über den Weg gelaufen.



burkm (Beitrag #2816) schrieb:
Ein 2.1 Mix dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, wo der.1 Kanal auch noch wirklichen eigenen Inhalt hat. Kann mich auch nicht erinnern, so etwas schon mal gesehen geschweige denn gehört zu haben.


Geklärt ...alles gut.


[Beitrag von BladeRunner-UR am 25. Mrz 2021, 18:48 bearbeitet]
Der_Eld
Stammgast
#2823 erstellt: 25. Mrz 2021, 22:14
Wenn ich die Einstellungen so setze...
image
...sind die Subs nicht aktiv

Setze ich hingegen das zusätzlich...
image
...auf Ein spielen sie mit bei
_seb_
Stammgast
#2824 erstellt: 26. Mrz 2021, 00:08
Wenn du alles wie in Bild 1 eingestellt hast und in Bild 2 "Subwoofer: aus" gesetzt hast, ist doch irgendwie klar, dass dann die Subs nicht spielen?!
Ersteres sind quasi die Parameter für Audyssey, zweiteres (de-)aktiviert den Sub-Ausgang am AVC.
Beschreibe doch bitte mal dein Problem genauer.

Viele Grüße,
Sebastian
Der_Eld
Stammgast
#2825 erstellt: 26. Mrz 2021, 02:04
Das untere Bild ist das Menu für Surround-Parameter. Stell ich die Subs hier auf Ein gehen sie in Stereo.
Das ist irreführend, Stereo ist ungleich Surround. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
burkm
Inventar
#2826 erstellt: 26. Mrz 2021, 02:24
Ich lese da "Audio/Surround Parameter"...
Die Diskrepanz, von der Du schreibst, kann ich zumindest nicht erkennen...


[Beitrag von burkm am 26. Mrz 2021, 02:25 bearbeitet]
Der_Eld
Stammgast
#2827 erstellt: 26. Mrz 2021, 10:16
Mein Problem ist gelöst.
Danke an alle die sich Gedanken gemacht haben.
FlyingSwift
Ist häufiger hier
#2828 erstellt: 28. Mrz 2021, 20:31
Aus technischem Interesse würde mich mal interessieren, was der 8500H an den Frontkanälen anders macht, als bei den restlichen Kanälen. Auf der Denon-Seite steht „Mono-Aufbau, L/R seperated. Was hat das zu bedeuten? Onkyo z.B. hatte bei seinen ehemaligen großen AVRs mehr Transistoren für die Frontkanäle (Parallele Gegentanktverstärkung) etc.


[Beitrag von FlyingSwift am 28. Mrz 2021, 20:32 bearbeitet]
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#2829 erstellt: 30. Mrz 2021, 22:38

PhilliTheWeb (Beitrag #2784) schrieb:
Ich habe eine Frage. Wie ist das bei Euch?

TV ist an Monitor1 am Denon > Denon am ACR Eingang vom TV , PC an einem HDMI am Denon
HDMI Steuerung bei beiden Geräten (ein Sony Android TV) aktiv und Funktioniert.

Ich nutzte den Denon Hauptsächlich als Schallquelle. Den TV Lautsprecher Nie.

Ich schaue über den Android TV etwas aus der Mediathek, Denon steht auf TV Audio. Alles schön.

Jetzt nutze ich die Quick Select Taste des Denon, weil, möchte das das PC Bild angezeigt wird. AVR geht also auf PC Eingang, der TV bleibt aber in der Android Oberfläche. Jetzt die Frage, sendet der Denon ein Umschaltsignal zum TV , oder müsste das der PC machen? Ein PC hat ja in der Regel keine HDMI Steuerung. Was nutzt mir die QuickSelect Taste wenn der Denon dem TV nicht bescheid gibt," du, hier will jmd. einen anderen Eingang nutzen"? In die ander Richtung klappt das wunderbar. Von einer Quelle am AVR wenn man die Netfix oder Home Taste drückt, TV geht auf Android und nimmt den Denon mit (TV Audio).

Über Erfahrungen und Tips von Einstellungen danke ich im voraus. DANKE...
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#2830 erstellt: 30. Mrz 2021, 22:51

PhilliTheWeb (Beitrag #2784) schrieb:
Ich habe eine Frage. Wie ist das bei Euch?

TV ist an Monitor1 am Denon > Denon am ACR Eingang vom TV , PC an einem HDMI am Denon
HDMI Steuerung bei beiden Geräten (ein Sony Android TV) aktiv und Funktioniert.

Ich nutzte den Denon Hauptsächlich als Schallquelle. Den TV Lautsprecher Nie.

Ich schaue über den Android TV etwas aus der Mediathek, Denon steht auf TV Audio. Alles schön.

Jetzt nutze ich die Quick Select Taste des Denon, weil, möchte das das PC Bild angezeigt wird. AVR geht also auf PC Eingang, der TV bleibt aber in der Android Oberfläche. Jetzt die Frage, sendet der Denon ein Umschaltsignal zum TV , oder müsste das der PC machen? Ein PC hat ja in der Regel keine HDMI Steuerung. Was nutzt mir die QuickSelect Taste wenn der Denon dem TV nicht bescheid gibt," du, hier will jmd. einen anderen Eingang nutzen"? In die ander Richtung klappt das wunderbar. Von einer Quelle am AVR wenn man die Netfix oder Home Taste drückt, TV geht auf Android und nimmt den Denon mit (TV Audio).

Über Erfahrungen und Tips von Einstellungen danke ich im voraus. DANKE...



Noch mal kurz, wenn ich beim TV Schauen über ACR die Setup Taste des Denon Drücke, komme ich ja auch zum Setup des Denon und bei Exit wieder zurück zum TV. Jetzt verstehe ich die Logik nicht warum das bei Drücken einer bestimmten Eingangswahltaste des Denon nicht auch so Funktioniert?
Nick_Nickel
Inventar
#2831 erstellt: 31. Mrz 2021, 11:15
Wenn ich auf TV-Audio umschalte und später wieder eine Eingangswahl vom Denon betätige muß mein TV (Panasonic) wieder auf HDMI 2 umgestellt werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AVC-X8500H -> KNX
Beamer.Liebhaber am 21.02.2021  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  17 Beiträge
Audyssey®-Einmessung ./. abgekoppelt von Denon AVC-X8500H
ingo74 am 30.05.2018  –  Letzte Antwort am 30.05.2018  –  23 Beiträge
AVC-X8500H und DSD
pitti77 am 08.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.03.2022  –  30 Beiträge
9.2.6 mit Denon X8500H
royber01 am 29.06.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2019  –  41 Beiträge
2018 Denon AVC-X8500H mit HDMI 2.1 (8K)
Ralf65 am 30.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.03.2018  –  5 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X6500H - Erfahrungen?
fplgoe am 17.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2021  –  190 Beiträge
Extended warranty bei in Holland gekauftem Denon AVC-X8500H
-Caesar- am 02.08.2019  –  Letzte Antwort am 03.08.2019  –  12 Beiträge
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon AVC-X 4700H
Dennis_1703 am 23.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.09.2020  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947